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Elektrotechnik: 7 Jobs in Uetze

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Elektrotechnik

Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung (TGA) des ElbX-Tunnels (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Lehrte bei Hannover
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.500 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und Deutschland bieten wir eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für 42 Millionen Endverbraucher. Wir erzielen mit fast 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro. Gleichzeitig sind wir einer der größten Investoren in nationale und grenzübergreifende Übertragungsnetze an Land und auf See, die die Energiewende ermöglichen. Als verantwortungsbewusstes, engagiertes und vernetztes Unternehmen handeln wir dabei mit Blick auf die Bedürfnisse der Gesellschaft.Arbeitsort: Ab sofort für den Standort Lehrte, die 1. Tätigkeitsstätte ist Glücksstadt.Vertrag: Die Stelle ist unbefristet. Wir freuen uns auf Bewerbungen bis zum 13.01.2021.Mach mit beim größten Netzausbauprojekt Deutschlands - SuedLink: Als TGA Planer übernimmst du die Verantwortung für die technische Ausrüstung des 5 km langen Tunnels, der Schächte und Betriebsgebäude der Elbquerung nördlich von Hamburg. Nach Fertigstellung dient dieser Tunnel der Querung der 4GW HGÜ Kabel unter der ElbeDu wirkst mit an der Planung und Durchsicht der Ausschreibungsunterlagen, technische Verhandlung, Überwachung der Ausführung der technischen Ausrüstung bis hin zur Inbetriebnahme, wobei wir uns zusätzlich eines Generalplaners für die detaillierte Planung bedienenZusammen mit deinen Kollegen legst du den technischen Umfang der TGA fest und achtest auf die vollständige Umsetzung der beauftragten Planungs- und TGA-LeistungenDu übernimmst die Abstimmung des Umfangs der elektrischen und mechanischen Ausrüstung mit dem Betrieb, dem Asset Management, unserem Generalplaner und unserem KoordinatorNeben der Einhaltung von Standards aus dem Bereich Gesundheits- und Umweltschutz bist du verantwortlich für die Umsetzung sicherheitstechnischer Standards des Tunnels und der kritischen InfrastrukturFür die Erstellung von Betriebs- und Wartungsprozessen für den Tunnel im Betriebszustand bist du maßgeblich verantwortlichDu unterstützt bei der Erstellung von Konzepten zum Einzug und der Befestigung der HGÜ Kabelsysteme im TunnelZudem übernimmst du die Überwachung von Werksabnahmetests bei besonders kritischen AnlagenDu stellst die Berücksichtigung der TenneT Standards und Pflege dieser in die Projektplanung und –umsetzung sicherArbeitssicherheit und Gesundheit sind uns ein besonders hohes Anliegen. Daher leistest du einen aktiven Beitrag zu einem sicheren und gesunden Arbeitsumfeld für dich selbst sowie deine Kolleginnen und KollegenDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder Maschinenbau oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung in großen Bauvorhaben hast du bereits sammeln können, beispielsweise in Bereichen wie Tunnel-Lüftungssystemen, Ersatzstromversorgung, Nieder- und (Mittel-) Spannungsanlagen, Stahleinbauten, gleisgebundenen Transportsystemen, Batterietechnologie, Feuermelde- und Brandschutzanlagen, Fahrstühlen, Kommunikationsanlagen, SCADA und SicherheitstechnikDie Stelle erfordert einen ausgeprägten technischen Hintergrund gepaart mit gutem Grundverständnis und Erfahrung für die Ausschreibung und Vergabe der TGA LeistungenFundierte Kenntnis der deutschen und europäischen Normen und Standards bringst du ebenfalls mitDu hast Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit im Team und mit großen strategischen Vertragspartnern und LieferantenGute Englischkenntnisse sind notwendigHohe Motivation, Aufmerksamkeit, Umsicht und genaues Arbeiten runden dein Profil abEine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro JahrEin umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot – Wähle selbst, was zu dir passtEine moderne und professionelle technische Ausstattung (z. B. höhenverstellbare Tische, iPhone, Laptop,…)Unterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen der Kinderbetreuung, Pflege naher Angehöriger sowie haushaltsnahen DienstleistungenDie Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein
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Information Security Specialist Offshore (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Lehrte bei Hannover
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.500 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und Deutschland bieten wir eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für 42 Millionen Endverbraucher. Wir erzielen mit fast 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro. Gleichzeitig sind wir einer der größten Investoren in nationale und grenzübergreifende Übertragungsnetze an Land und auf See, die die Energiewende ermöglichen. Als verantwortungsbewusstes, engagiertes und vernetztes Unternehmen handeln wir dabei mit Blick auf die Bedürfnisse der Gesellschaft.Arbeitsort: Ab sofort für den Standort Lehrte: mit ihren knapp 44.000 Einwohnern, ihren vielfältigen Freizeitangeboten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist die Stadt besonders für Familien attraktiv. Für die Großstadt-Abwechslung sorgt die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Hannover. Deren Zentrum befindet sich genau 16 Kilometer Luftlinie entfernt vom Lehrter Stadtkern.Vertrag: Die Stelle ist unbefristet.Die Bewerbungsfrist endet am 27.01.2021.Du bist Erstansprechpartner in unserem Offshore Betrieb für Informationssicherheit für interne und externe StakeholderIn deiner Rolle unterstützt du den Information Security Officer (ISO) Offshore das bestehenden ISMS mit bereits existierenden Verantwortungsbereichen nachzuhalten und relevante Prozesse ständig zu verbessernDu trägst dazu bei, dass das ISMS im gesamten Bereich gelebt und ständig verbessert wirdDu gibst Schulungen für interne und externe Stakeholder rund um das Thema InformationssicherheitDu wickelst als Spezialist relevante Projekte zur Sicherstellung betrieblicher Anforderungen rund um die Informationssicherheit ab und trägst im Rahmen der Projektmitarbeit zur Umsetzung technischer und organisatorischer Maßnahmen aus dem operativen (Informationssicherheits)-Risikomanagement beiDabei kümmerst du dich um den Aufbau, den Erhalt und die Verbesserung bestehender Lösungen für Malwareschutz, Patch- / Schwachstellenmanagement unserer Offshore-HGÜ-AnlagenDazu zählt ebenfalls die Ausführung hardwarenaher Wartungsarbeiten bei der Inbetriebnahme neuer, sowie dem Austausch überalterter Geräte und KomponentenDu planst Tests am internen ISMS und kannst diese auch selbst durchführenDu unterstützt aktiv bei der Fehleranalyse im Netzwerk- und SystemumfeldZudem berätst und unterstützt du die operativen Einheiten zu Vorgaben der IT-SicherheitSchließlich stimmst du dich bei deiner Arbeit eng mit relevanten Abteilungen anderer Fachbereiche abDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH) der Fachrichtung Informatik oder hast eine vergleichbare QualifikationEine Fortbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Informationssicherheit nach ISO2700 ist bereits erworben. Alternativ hast du den Willen, dieses im Zuge der Einarbeitung nachzuholenDu bringst mehrjährige praktische Erfahrungen in der Betreuung und Konzeptionierung aus den Bereichen Netzwerk, Betriebssysteme und IT-Sicherheit mitVon Vorteil ist es, wenn du Operational Technology (OT) Kenntnisse aus dem Umfeld eines Netzbetreibers mitbringstEin sicherer Umgang mit MS Office und SAP sind wünschenswertEin gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch ist für dich selbstverständlichDu bist eine kontakt- und teamfähige Person und ein hohes Maß an Selbständigkeit , Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnet deine Arbeitsweise ausDu besitzt einen Führerschein der Klasse B und bringst die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten innerhalb unseres Netzgebietes mitFür Offshore-Einsätze ist die arbeitsmedizinische Eignung nach dem AWMF-Standard notwendig, welche von unserem Betriebsarzt festgestellt wirdEine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro JahrEin umfangreiches, individuelles WeiterbildungsangebotEine moderne und professionelle technische AusstattungAlways Energy – eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich auszupowernGaumenfreuden: Ein Betriebsrestaurant, das eine große Auswahl an günstigen und gesunden Menüs bietetUnterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen der Kinderbetreuung, Pflege naher Angehöriger sowie haushaltsnahen DienstleistungenDie Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns erfolgreich die Zukunft zu gestalten
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Systemadministrator Windows (m/w/d) in der Elektroindustrie

Di. 12.01.2021
Burgdorf, Kreis Hannover
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen aus der Elektroindustrie mit Fokus auf regionale B2B-Kunden. Zur Verstärkung der IT-Abteilung in der Zentrale im Bergischen Land suchen wir einen kompetenten IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Erfahrung in Windows-Systemen, Virtualisierung, Inhouse-Support und Netzwerkthemen. Sie begeistern sich für IT-Systeme und wünschen sich eine abwechslungsreiche Position mit Umsetzungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt! (Referenz Nr. UFE/77831) Der Einsatzort: Oberbergischer Kreis Installation, Administration und Dokumentation der unternehmenseigenenen IT- Infrastruktur auf Basis Windows Server Support und Absicherung der Serverlandschaft und Netzwerkinfrastruktur Betrieb, Wartung und Aktualisierung der zentralen Citrix Infrastruktur Support der Anwender und Clientsysteme Einrichtung und Bereitstellung der IT-Infrastruktur aller Arbeitsplätze, sowie Planung, Überwachung und Beschaffung von Software- Lizenzen und Hardware Verwaltung der Druckerlandschaft Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker* / Systemkaufmann* /Informatikkaufmann* *(m/w/d) oder auch Quereinsteiger mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Windows Server (2008-2019), Windows 10 sind zwingend erforderlich Sehr gute Citrix Kenntnisse sind Voraussetzung Erfahrungen in Backup, Data- Recovery und mit der Visualisierungsplattform VMWare Sicherer Umgang mit Active Directory Erfahrungen mit Thin Clients und Oracle Database Lösungsorientierte Persönlichkeit mit sehr selbständigem und strukturiertem Arbeitsstil sowie Kunden- und Serviceorientierung Von Kontinuität geprägte, zukunftssichere Branche Angenehme Arbeitsatmosphäre in Familienunternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik Celle/Schwerin/Norderstedt/Lüneburg/Elmshorn

Di. 12.01.2021
Celle, Schwerin, Mecklenburg, Norderstedt, Lüneburg, Elmshorn
Als familiengeführtes Unternehmen im Konzernverbund mit mehr als 300 Mitarbeitern ist die KPS Prüfservice GmbH bundesweiter Marktführer im Bereich elektrische Prüfungen. Unsere Aufgabe ist es, dass Menschen jeden Tag sicher arbeiten können. Unsere nach TRBS befähigten Elektrofachkräfte prüfen ortsveränderliche und ortsfeste Betriebsmittel sowie Anlagen und Maschinen. KPS Prüfservice – Mit Sicherheit geprüft. Werden Sie Servicetechniker beim deutschen Marktführer! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Celle / Schwerin / Norderstedt / Lüneburg / Elmshorn mehrere Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik (Kennziffer EL2020/CE/SN/SE) Die professionelle Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen bildet Ihr Haupt­tätigkeitsfeld, dabei bewerten und protokollieren Sie die entsprechenden Ergebnisse Mit Ihren Teamkollegen und Ihrem Teammanager koordinieren Sie die Prüfabläufe vor Ort Für die Prüfungen werden Sie mit modernsten Messgeräten und Software ausgerüstet Sie treten in Kontakt mit Kunden verschiedenster Größen aus den unterschiedlichsten Branchen und sind hierbei der erste Ansprechpartner Eine erfolgreich abgeschlossene elektronische oder vergleichbare Ausbildung (bspw. Mechatroniker) Auch Berufseinsteiger willkommen Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Hohe Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Freundliches, sicheres Auftreten, Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B setzen wir voraus Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. interessantem Prämiensystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur Privatnutzung Teamorientiertes Betriebsklima und umfassende Einarbeitung Freiraum für Innovationen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Meister/ Techniker - Fremd- und Bauleitplanung (m/w/d)

So. 10.01.2021
Ahlten
TenneT ist einer der führenden Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Mit rund 23.500 Kilometern Hoch- und Höchstspannungsleitungen in den Niederlanden und Deutschland bieten wir eine zuverlässige und sichere Stromversorgung für 42 Millionen Endverbraucher. Wir erzielen mit fast 5.000 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,1 Mrd. Euro. Gleichzeitig sind wir einer der größten Investoren in nationale und grenzübergreifende Übertragungsnetze an Land und auf See, die die Energiewende ermöglichen. Als verantwortungsbewusstes, engagiertes und vernetztes Unternehmen handeln wir dabei mit Blick auf die Bedürfnisse der Gesellschaft.Arbeitsort: Ab sofort für den Standort Lehrte/Ahlten: Mit ihren knapp 44.000 Einwohnern, ihren vielfältigen Freizeitangeboten und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten ist die Stadt besonders für Familien attraktiv. Für die Großstadt-Abwechslung sorgt die unmittelbare Nähe zur Landeshauptstadt Hannover. Deren Zentrum befindet sich genau 16 Kilometer Luftlinie entfernt vom Lehrter Stadtkern.Vertrag: Die Stelle ist unbefristet.Wir freuen uns auf Bewerbungen bis zum 28.01.2021.Du bist als technischer Sachbearbeiter (m/w/d) eigenverantwortlich für die Durchführung von Fremd- und Bauleitplanungen (z. B. Abstandsberechnungen) entsprechend der normativen Vorgaben zuständigDazu zählt die Abgabe von entsprechenden Stellungnahmen und die Teilnahme an Vor-Ort-TerminenZusätzlich kümmerst Du dich um die Durchführung von Änderungen und Anpassungen im SAP-basierten Betriebsmittelinformationssystem und im DIAS sowie um die Überarbeitung der vorhandenen DokumentationArbeitssicherheit und Gesundheit sind uns ein besonders hohes Anliegen. Daher leistest Du einen aktiven Beitrag zu einem sicheren und gesunden Arbeitsumfeld für Dich selbst sowie Deine Kolleginnen und KollegenDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast deine Fortbildung zum Meister oder Techniker für Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenDu bringst bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich der gesetzlichen Vorgaben für Leitungsbetreiber mitEin gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen ist für Dich selbstverständlichDu bist sicher im Umgang mit SAP und MS-Office und hast im Idealfall bereits Erfahrung mit DIAS, SeilPro und GeoSys sammeln könnenDich zeichnet ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine ergebnis-, lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise ausDu bist außerdem eine kontakt- und teamfähige PersonSchließlich besitzt Du einen Führerschein der Klasse B und bringst Reisebereitschaft mitEine attraktive Vergütung auf Grundlage unseres Tarifvertrags inklusive Weihnachtsgeld und diverser Bonusleistungen sowie eine betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten bei einer 37-Stunden Woche ohne Kernarbeitszeit, mit Gleitzeitkonto und Homeoffice Option sowie 30 Tage Urlaub pro JahrEin umfangreiches, individuelles Weiterbildungsangebot – Wähle selbst , was zu dir passtEine moderne und professionelle technische Ausstattung Always Energy – eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich sportlich auszupowern Gaumenfreuden: Ein Betriebsrestaurant, das eine große Auswahl an günstigen und gesunden Menüs bietetUnterstützungsangebote durch unsere Kooperation mit dem bundesweit tätigen pme Familienservice in Fragen der Kinderbetreuung, Pflege naher Angehöriger sowie haushaltsnahen DienstleistungenDie Möglichkeit, in einem international vernetzten, innovativen Unternehmen zu arbeiten, seine persönlichen Stärken zu nutzen und gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten
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Teamleiter Projektcontrolling für FTTX-Projekte

Do. 07.01.2021
Isernhagen
Die Soli Infratechnik GmbH bietet im Bereich Telekommunikations- und Energienetze ein breites Leistungsspektrum. Das Leistungsportfolio umfasst Planung, Installation und Wartung von Glasfasernetzen (FTTx) einschließlich Hausanschlüssen, Kupfernetzen und unterirdischen Stromnetzen. Die Soli Infratechnik GmbH beschäftigt zurzeit ca. 350 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Isernhagen.   Wir suchen zur Erweiterung unseres Mitarbeiterstammes einen             ***  Teamleiter Projektcontrolling* für FTTX-Projekte *** für unseren Hauptsitz in Isernhagen. Steuerung und Strukturierung der Abteilungsprozesse in Abstimmung mit COO und CFO Fortentwicklung einer bestehenden Abrechnungsabteilung zum kaufmännischen Sparringspartner für Projektfragen der Geschäftsleitung, COO und der verantwortlichen Regional- und Projektleiter  Projekt- und Budgetüberwachung sowie bei den Soll-Ist-Analysen (Vor- und Nachkalkulation) Erstellung und Überwachung der zeitgerechten Abrechnungen für FTTx-Projekte Erstellung von Angebotskalkulationen für neue Projekte Koordination des Claim-Managements Aufmaß-Erstellung Nachverfolgung der Rechnungsfreigaben durch den Kunden Unterstützung der Finanzbuchhaltung beim Forderungsmanagement Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen Abrechnungsfragen Mind. kaufmännische Ausbildung erforderlich Erfahrungen im Bereich des Projektmanagements und -controllings Kenntnisse aus dem Bereich Bau oder Tiefbau wünschenswert Erfahrungen in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind zwingend erforderlich Ausgeprägte "hands-on"-Mentalität erforderlich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team Kostenlose Getränke Handy und Laptop
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Projektcontroller für FTTx-Projekte

Do. 07.01.2021
Isernhagen
Die Soli Infratechnik GmbH bietet im Bereich Telekommunikations- und Energienetze ein breites Leistungsspektrum. Das Leistungsportfolio umfasst Planung, Installation und Wartung von Glasfasernetzen (FTTx) einschließlich Hausanschlüssen, Kupfernetzen und unterirdischen Stromnetzen. Die Soli Infratechnik GmbH beschäftigt zurzeit ca. 350 Mitarbeiter. Der Hauptsitz befindet sich in Isernhagen.   Wir suchen zur Erweiterung unseres Mitarbeiterstammes einen             ***  Projektcontroller* für FTTx-Projekte *** für unseren Hauptsitz in Isernhagen. Controlling der Projektkosten Durchführung von Analysen sowie Anfertigung von Reports für das Management Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erarbeitung von Einsparpotenzialen sowie Sicherstellung der Kostenziele Erstellung und Überwachung der Abrechnungen für FTTx-Projekte Koordination des Claim-Managements Unterstützung der Finanzbuchhaltung beim Forderungsmanagement Ansprechpartner für die Geschäftsführung in allen Abrechnungsfragen Mind. kaufmännische Ausbildung erforderlich Quereinstieg aus der Bauleitung möglich und willkommen Kenntnisse aus dem Bereich Bau oder Tiefbau wünschenswert Kenntnisse in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind zwingend erforderlich Ausgeprägte "hands-on"-Mentalität erforderlich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiche Aufgaben und echte Herausforderungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Ein dynamisches und erfolgsorientiertes Team Kostenlose Getränke Handy und Laptop
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