Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Elektrotechnik: 29 Jobs in Universitätsviertel

Berufsfeld
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Servicetechniker 4
  • Außendienst 3
  • Automatisierungstechnik 2
  • Maschinenbau 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Business Development 1
  • Bereichsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Embedded Systems 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Firmware-Entwicklung 1
  • Gebäude- 1
  • Helpdesk 1
  • Leitung 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Produktmanagement 1
  • Prozessmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Elektrotechnik

PHP-Entwickler (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Stadtbergen
eine international expandierende Unternehmensgruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern und gehören zu den führenden Anbietern von Automatisierungs- und Inspektionssystemen für die Textil-, Druck-, Folien-, Papier- und Reifenindustrie. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, unsere hohe Qualität und Produktivität sowie eine vorbildliche Ertragskraft auch zukünftig zu sichern und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Bereiches Corporate Marketing an unserem Stammsitz in Stadtbergen bei Augsburg suchen wir Sie als PHP-Entwickler (m/w/d) Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen Webshops (Magento2) und unserer internationalen Websites (TYPO3) Entwicklung in Magento2 und TYPO3 (Front- und Backend) Zuständig für die Planung und Implementierung neuer Features, Services und Schnittstellen in Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Sales und IT Dokumentation, Tests und Qualitätsmanagement Fundierte Kenntnisse in komplexer und objektorientierter PHP-Programmierung Erfahrungen mit E-Commerce Systemen Kenntnisse in HTML, Javascript, CSS und SQL sowie aktuellen Frameworks und Entwicklungstools Begeisterung und Lernbereitschaft für neue Themen und Technologien Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens. Neben sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten gewähren wir Ihnen Freiräume für Ihre Kreativität und Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen. Freuen Sie sich auf eine Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit gutem Betriebsklima!
Zum Stellenangebot

Java EE Entwickler (m/w/d) Connected Car - Vollzeit/Teilzeit

Fr. 15.01.2021
München, Augsburg
ENTWICKELN SIE MIT UNS DIE ZUKUNFT DER MOBILITÄT. IT-Architekturen für Connected Car, Fahrerassistenz, Infotainment und Elektromobilität zählen zu den spannendsten Zukunftsthemen einer sich immer rasanter entwickelnden Branche. In unseren Teams arbeiten Sie auf Augenhöhe mit ausgewiesenen Experten an diesen Herausforderungen. Finden Sie zukunftsweisende Lösungen und entwickeln Sie sich und Ihre Skills in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld weiter. In der Funktion des Java EE Entwicklers (m/w/d) arbeiten Sie an der effizienten Entwicklung komplexer Software-Systeme bzw. von Lösungen zur Unterstützung der Fahrzeug-Telematik. Der Fokus liegt dabei auf performanter, qualitativ hochwertiger Software in einem komplexen Projektumfeld. Java EE Entwickler (m/w/d) Connected Car - Vollzeit/Teilzeit München oder Augsburg Mitarbeit in Java EE Entwicklungsprojekten im Bereich Connected Car IT Backend eines führenden Automobilherstellers Konzeption und Entwurf von Backend-Software für innovative Features im Fahrzeug Realisierung von Programmierumfängen für Applikationen unter Einsatz aktueller Entwicklungstools und Verwendung von agilen Methoden, wie Scrum Mitarbeit bei der Definition von IT-Architekturen Abstimmung mit internen und externen Partnern Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit im Team sowie Anleitung neuer Mitarbeiter Fehleranalyse, Tracking und Bugfixing Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (Sehr) gute Kenntnisse und (erste) Berufspraxis in der Entwicklung komplexer Lösungen im Umfeld Java EE (EJB, JPA, JMS, Angular) Fachwissen im Bereich Architekturstandards und Best Practices, wie z. B. Design Patterns, Microservices, RESTful Webservices Idealerweise vertraut im Umgang mit Containerisierung wie z. B. Docker, OpenShift Erfahrung mit Cloud-Technologien und -Plattformen (insbesondere AWS) sowie Know-how in der Datenbank-Entwicklung (SQL, PostgreSQL) von Vorteil (Erstes) Prozess- und Tool-Know-how im Bereich der agilen Software-Entwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift NUTZEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN. Sie prägen attraktive und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Automobilherstellern. Dabei profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen der 55-jährigen Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Nutzen Sie unsere Kultur des offenen Austausches, die auch after work mit Events und Freizeitaktivitäten gepflegt wird. Wir ermöglichen Ihnen flexible Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), einen Zuschuss zur Altersvorsorge, einen Familienservice und weitere attraktive Sozialleistungen. Unser umfangreiches Angebot an Weiterbildungen bringt Sie fachlich, methodisch und persönlich weiter voran.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie

Fr. 15.01.2021
Nürnberg, Augsburg, Landau an der Isar, Dingolfing
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität“ – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen.  Einer der wichtigsten Bausteine ist der kompetente, zuverlässige Service rund um unsere Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Dazu möchten Sie mit Ihrem Know-how gerne beitragen und gleichzeitig die Chance nutzen, sich beim Marktführer zu entfalten und weiterzuentwickeln?  Dann werden Sie jetzt Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams in  Nürnberg, Augsburg, Landau an der Isar oder Dingolfing als Servicetechniker (m/w/d) Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarthermie. Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für Service, Kundenzufriedenheit und Ersatzteileverkauf in Ihrem Einsatzgebiet Reparatur und Inbetriebnahme von Heizsystemen, Wärmepumpen und Solarthermieanlagen Umfassende Beratung und persönliche Betreuung Klärung technischer Fragestellungen seitens der Fachbetriebe Abgeschlossene technische Ausbildung Fundierte Kundendiensterfahrung (SHK, Kältetechnik oder Elektro) Freude an der Arbeit vor Ort bei unseren Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicementalität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Home Office und 30 Tage Urlaub für eine perfekte Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Mobiltelefon, Laptop und Firmenwagen Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Eigeninitiative Interessante fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote Jede Menge Spaß bei Ausflügen und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Mechatroniker, Techniker oder Elektroniker m/w/d für Service/Kundendienst (Gewerbliche Wäschepflege)

Mi. 13.01.2021
Elchingen (Donau), Günzburg, Burgau, Schwaben, Dillingen an der Donau, Zusmarshausen, Krumbach (Schwaben), Gundelfingen (Breisgau)
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Durchführen von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an unseren hochwertigen Professional-Geräten (Gewerbliche Wäschepflege) Vermitteln und Sicherstellen des Miele-Qualitätsbewusstseins Ihr Einsatz erfolgt im Außendienst mit dem Firmenfahrzeug von zu Hause aus und erstreckt sich über das Einsatzgebiet Elchingen, Günzburg, Burgau, Dillingen an der Donau, Zusmarshausen, Krumbach i. Schwaben, Gundelfingen Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Elektroberuf (z. B. Elektroinstallateur oder -mechaniker m/w/d) sowie Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet, insbesondere in den Bereichen Installation, Instandsetzung und Wartung Gültiger Führerschein der Klasse B (III) Sichere EDV-Kenntnisse sind selbstverständlich Offenheit und großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unseren Kunden m/w/d, hohes Verantwortungsgefühl bei der Übernahme von Aufgaben Ihr Wohnsitz liegt im Einsatzgebiet Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Industriekälte-Service

Di. 12.01.2021
Augsburg
Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.* Verkauf von Serviceleistungen an Kunden im Bereich Industriekälte im zugeordneten Vertriebsgebiet unter Berücksichtigung der vereinbarten Verkaufszielen * Erstellung von Angeboten für Anlagenoptimierungen und -erweiterungen, Wartungen und Reparaturen in Koordination mit der ausführenden Stelle und unter Anwendung der entsprechenden IT-Tools inkl. Angebotseinholung von Lieferanten und Subunternehmer im Rahmen der Firmenvorgaben * Auslegung der jeweiligen Komponenten in Abstimmung mit den jeweiligen technischen Abteilungen * Verhandeln und Abschließen von Serviceverträgen sowie Erstellen von Serviceverträgen (z.B. Wartungs-, Inspektions- und Notdienst) gemäß betrieblicher Vorgaben gemäß betrieblicher Vorgaben und unter Einhaltung der internen JCI-Richtlinien * Zielkundengewinnung im jeweiligen Servicegeschäft und Pflege sowie Umsatzausweitung bei Schlüssel- und Zielkunden sowie Dokumentation im JCI-eigenen Vertriebsinformationssystem  * Abschluss eines dualen Studiums oder einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister im Bereich Kältetechnik * Berufserfahrung in der Industriekälte von Vorteil * Hohe Affinität für den Vertrieb und erklärungsbedürftige Technik * Selbstständige Arbeitsweise, Eigenmotivation und Durchsetzungsstärke * Flexibilität und Reisebereitschaft in der Vertriebsregion  See Job Description
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Qualitätswesen

Di. 12.01.2021
Stadtbergen
eine international expandierende Unternehmensgruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern und gehören zu den führenden Anbietern von Automatisierungs- und Inspektionssystemen für die Textil-, Druck-, Folien-, Papier- und Reifenindustrie. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, unsere hohe Qualität und Produktivität sowie eine vorbildliche Ertragskraft auch zukünftig zu sichern und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Bereiches Corporate Quality am Stammsitz in Stadtbergen bei Augsburg suchen wir Sie als Techniker (m/w/d) im Qualitätswesen Bearbeiten von Kundenreklamationen und internen Qualitätsmeldungen Kontaktaufnahme mit internen und externen Beteiligten Detaillierte Analyse und Beschreibung der Abweichung Planen und Einleiten von Sofortmaßnahmen sowie Verfolgen fehlerhafter Teile Ermitteln von grundlegenden Ursachen von Qualitätsproblemen Definition von nachhaltig wirksamen Abstellmaßnahmen Überprüfung der Wirksamkeit von Maßnahmen Qualitätsplanung als vorbeugende Maßnahme Erstellen und Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Reports Unterstützung bei Reklamationen bei Lieferanten Prüfplanung bei Einzelteilen, Komponenten und Geräten Abgeschlossene Ausbildung in den Fachrichtungen Maschinenbau oder Mechatronik, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Kenntnisse in Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Erfahrung mit Montage- und Prüftätigkeiten Kenntnisse der ISO 9001:2015 Gute Englischkenntnisse Selbstständige und eigeninitiative Arbeitsweise, Lernfähigkeit, Belastbarkeit Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens. Neben sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten gewähren wir Ihnen Freiräume für Ihre Kreativität und Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen. Freuen Sie sich auf eine Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit gutem Betriebsklima!
Zum Stellenangebot

Prozess- und Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Stadtbergen
...eine international expandierende Unternehmensgruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitern und gehören zu den führenden Anbietern von Automatisierungs- und Inspektionssystemen für die Textil-, Druck-, Folien-, Papier- und Reifenindustrie. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, unsere hohe Qualität und Produktivität sowie eine vorbildliche Ertragskraft auch zukünftig zu sichern und auszubauen. Zur Verstärkung unseres Bereiches Corporate Quality am Stammsitz in Stadtbergen bei Augsburg suchen wir Sie als Prozess- und Qualitätsmanager (m/w/d) Erfassen und Optimieren von Unternehmensabläufen Modellieren von effizienten Geschäftsprozessen für den gruppenweiten Einsatz Anpassen von Prozessen für die Digitalisierung und den internationalen Rollout Entwickeln von Methoden und Vorgaben für die Erstellung einer belastbaren Vorgabe- und Nachweisdokumentation Überarbeiten und Erstellen von Verfahrensanweisungen und Arbeitsanweisungen zusammen mit den Fachabteilungen Betreuen von Prozess- und Qualitätsprojekten als Dienstleister für die Fachabteilungen und als Schnittstelle zur IT Sicherstellen eines abgerundeten Gesamtkonzepts unter Wahrung der gesetzlichen und unternehmerischen Vorgaben Aufbau von Methodenkompetenz in der Prozessentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Techniker (m/w/d) des Maschinenbaus, der Mechatronik, der Elektrotechnik, der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse oder Bereitschaft zur aktiven Weiterbildung in den Bereichen Prozessmanagement Dokumentenmanagement Freigabe-/Release-Management ISO 9001/Qualitätsmanagement Idealerweise Kenntnisse in Abläufen von Entwicklung und Applikation mit Fokus auf Dokumentenmanagement und Prozesse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick sowie Freude am Umgang mit moderner Technologie Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb eines international erfolgreichen Unternehmens. Neben sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten gewähren wir Ihnen Freiräume für Ihre Kreativität und Eigeninitiative mit kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Ihnen attraktive Konditionen und Rahmenbedingungen. Freuen Sie sich auf eine Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit gutem Betriebsklima!
Zum Stellenangebot

COO / Leiter Gesamtproduktion Werk Augsburg (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Augsburg
Wir sind ein global agierendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz. Als Weltmarktführer für elektrische Isolationsprodukte, Systeme und Dienstleistungen, treibt Von Roll den globalen Trend zur Elektrifizierung mit voran. Dank unserer weltweit führenden Expertise in der Hoch- und Niederspannungstechnik sind wir in zukünftigen Wachstumsbranchen optimal positioniert. In unserem zweiten Segment, Composites, entwickeln wir innovative Verbundwerkstoffe für die Luftfahrtindustrie sowie für den Einsatz in Elektrofahrzeugen. Kundenorientierung, höchste Qualität und Service sowie Technologieführerschaft sind die Basis für unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen. Wir suchen eine hochmotivierte Führungspersönlichkeit, die mit Energie, Leidenschaft und gesundem Pragmatismus diese herausfordernde Rolle als COO / Leiter Gesamtproduktion Werk Augsburg (m/w/d) übernimmt. Gestalten Sie mit uns gemeinsam den Wandel und die Zukunft!  Sicherstellung höchster Produktivität entlang der gesamten Wertschöpfung unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Mengen- und Zeitvorgaben  Gewährleistung des wirtschaftlichen Einsatzes von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen Motivierende Führung und Entwicklung aller Mitarbeitenden sowie interne und externe Kommunikation Verantwortung der Bereiche Produktion, Planung, Logistik, Verfahrenstechnik und Instandhaltung Enge Zusammenarbeit mit Qualität, Beschaffung, Finanzen und HR Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) in Chemie, Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder einschlägige Erfahrung aus der prozessorientierten Industrie Kenntnisse und einschlägige Berufserfahrung in der Leitung vergleichbarer Werke  Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist zwingend erforderlich, zusätzliche Erfahrungen mit SAP sind vorteilhaft Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Unternehmerisches Verständnis und Hands-on-Mentalität  Strukturierte und analytisch-strategische Arbeitsweise Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Maschinenbauingenieur oder Ingenieur der Mikro- und Feinwerktechnik (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Türkenfeld bei Fürstenfeldbruck
Die Gigahertz Optik GmbH steht für Innovation im Bereich der Lichtmesstechnik. Wir sind Gerätehersteller mit einer großen Produktpalette wie etwa Photometer, Goniometer, Ulbrichtkugeln, Spektralradiometer sowie kompletten Messsystemen / -anlagen. Zudem betreibt die Gigahertz Optik GmbH ein DAkkS-zertifiziertes (ISO 17025:2018) Kalibrierlabor, wodurch wir uns zum Gesamtlieferanten für messtechnische Lösungen empfehlen. Die Firma ist Teil der mittelständischen Berghof-Gruppe und blickt auf eine über 30-jährige Geschichte. Selbst während der Corona-Pandemie sind wir wirtschaftlich durch unser breit gefächertes Produktportfolio und unsere Entwicklungsaktivitäten sowie dem Zukunftsmarkt „optische Technologien“ sehr gut aufgestellt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maschinenbauingenieur oder Ingenieur der Mikro- und Feinwerktechnik (m/w/d) für vielseitige Tätigkeiten in Entwicklung und Konstruktion. Sie unterstützen unser Entwicklungsteam im Bereich Konstruktion, mechanische und optomechanische Entwicklung Sie begleiten den kompletten Entwicklungsprozess der Produkte / Projekte und bearbeiten eigenverantwortlich Teilaufgaben Diese vielfältigen Teilaufgaben umfassen: Lösungsfindung der Aufgabenstellung, inkl. auch optische Systementwicklungen, konstruktive Umsetzung, Dokumentation inklusive Abbildung im ERP-System sowie Übergabe an die Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Ingenieurwissenschaft / Spezialisierung Maschinenbau, Mikro- und Feinwerktechnik oder vergleichbar Detailliertes und anwendungsbereites Wissen im Umgang mit CAD (vorzugsweise Inventor) Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Sage100) Idealerweise Erfahrung bezüglich Optikkonstruktion und Materialwissenschaft sowie technische Machbarkeit und Optimierung für die Fertigung Hohes Maß an Eigenverantwortung, Teamfähigkeit sowie eine zielgerichtete Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit einer spannenden Produktpalette Herausfordernde Aufgaben in einem hochqualifizierten Team Leistungsgerechte Vergütung und ein unbefristetes Angestelltenverhältnis im Rahmen einer Vollzeitstelle (40 h) Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima Standort mit günstiger Anbindung nach München (S-Bahn), Augsburg und Landsberg sowie dem Allgäu
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Penzing im Auerbergland
Als bundesweit agierendes Unternehmen im Bereich BGV A3 sicherheitstechnische, elektrische Überprüfungen nach allen DIN VDE Normen und die dafür erforderliche Gefährdungsbeurteilung TRBS 1111, suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams einen Elektriker BGV A3 (m/w/d) BGV A3 Erst- und Wiederholungsprüfungen ortsveränderlicher und ortsfester elektrischer Anlagen, Maschinen und Betriebsmitteln nach allen gängigen DIN VDE Normen Dokumentation der Prüfergebnisse in Dateiform. Zum Einsatz kommen bei uns modernste Messtechnik sowie Software Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf Einschlägige Berufserfahrung / BGV A3 von Vorteil Berufsanfänger möglich Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Ehrgeiz PC-Kenntnisse Führerschein Klasse B (PKW) Einsatzbereitschaft bundesweit Umfassende Einarbeitung Interne und externe Schulungen zur "befähigten Person im Sinne TRBS 1203" Unterstützung vom technischen Leiter Ein freundliches, leistungsstarkes Team Krisensicherer und langfristiger Arbeitsplatz Firmenwagen Arbeiten in einem gesund wachsenden Unternehmen in einer der aufstrebendsten Branchen der letzten Jahre mit großartigen Zukunftsperspektiven
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal