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Elektrotechnik: 652 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Elektronik 65
  • Elektrotechnik 65
  • Softwareentwicklung 45
  • Sachbearbeitung 36
  • Entwicklung 32
  • Teamleitung 31
  • Leitung 30
  • Projektmanagement 30
  • Innendienst 28
  • Gruppenleitung 25
  • Außendienst 23
  • Servicetechniker 22
  • Prozessmanagement 18
  • Vertriebsingenieur 18
  • Einkauf 16
  • Produktmanagement 16
  • Netzwerkadministration 14
  • Systemadministration 14
  • Embedded Systems 13
  • Firmware-Entwicklung 13
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 558
  • Ohne Berufserfahrung 343
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 591
  • Home Office 133
  • Teilzeit 93
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 538
  • Studentenjobs, Werkstudent 57
  • Praktikum 29
  • Befristeter Vertrag 18
  • Ausbildung, Studium 6
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrotechnik

HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

So. 25.07.2021
München
Wachstum macht mehr Spaß als Stagnation und reines Verwalten. Wachstum ist aber auch eine der Herausforderungen für ein erfolgreiches Start-up. Wir sind in der glücklichen Lage, unser Team stetig zu vergrößern und neue Rollen zu besetzen. Dies zieht viele organisatorische Entscheidungen nach sich – und hierfür brauchen wir genau dein Organisationstalent und deine Service-Orientiertheit! Als HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting kümmerst du dich umfassend um unser Recruiting. Du bist kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner für alle Kollegen und hast Freude daran, Blickfeld nach innen und außen zu repräsentieren. Du packst gerne mit an und hast stets ein offenes Ohr? Dann werde Teil eines großartigen Teams und innovativen Unternehmens im Herzen von München. HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting Vollzeit, ab sofort Du kümmerst dich um den gesamten Recruitingprozess (Stellenausschreibung, Screening, Bewerbungsgespräche) Du kümmerst dich, zusammen mit HR, IT und Hiring Managern, um On- und Offboardingprozesse Du bist Ansprechpartner für sämtliche personalrelevante Themen, inkl. Lohnbuchhaltung Du bist verantwortlich für Reisebuchungen und Spesenabrechnungen Du kümmerst dich um interne und externe HR-Events und deren reibungslosen Ablauf Zusammen mit dem HR-Team betreust du das digitale Personal-Tool (Datenerfassung und Pflege) Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du Schulungen, Policies und HR-Prozesse weiter Du hast eine sehr gut abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann) oder einen vergleichbaren (Hochschul-)Abschluss mit Schwerpunkt auf Personalmanagement Du verfügst über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Du bist fit im alltäglichen Umgang mit Computer, Internet und MS Office (Excel, Word, PowerPoint). Du hast sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Dich zeichnet sehr gute Kunden- und Serviceorientierung aus Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig und arbeitest strukturiert und eigenständig Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
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Referent (m/w/d) Public Relations and Sales

So. 25.07.2021
Ismaning
Consultant (m/w/d) Public Relations and Sales Im Großraum München / Ismaning | Anzeigenkennzeichen: K-72 Die invenio-Gruppe ist mit 1.630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 22 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung – vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 35 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge für Mitarbeiter und Kunden wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Bester Arbeitgeber 2020' prämiert. In 2021 ist invenio in der Kategorie 'Excellence in Business to Business – Information Technologies I Functional Software' mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden.  Entwickeln von kreativen Vermarktungsstrategien für Softwareprodukte, Beratung und Dienstleistung im technisch, innovativen Umfeld (3D, DMU, Simulation und Künstliche Intelligenz) Eigenständiges Verfassen von Presse-, Newsmeldungen, Reden, Artikeln für Fachzeitschriften, Radio und TV-Interviews, Internet/Online Werbung Betreuen der invenio VT Social-Media-Kanäle inklusive der Grafik- und Textgestaltung Betreuen und Pflegen des Internetauftritts der invenio VT Organisieren und Ausrichten von Kunden- und Mitarbeiterevents Aufbauen und Pflegen von Kontakten zur Fachpresse Entwickeln von Ideen für Grafiken, Animationen, Filme sowie deren Umsetzung mit den technischen Experten Unterstützen bei der Akquise von Neukunden Abgeschlossenes Studium im Bereich PR, Publizistik, Kommunikations-, Medien- oder Geisteswissenschaften bzw. eine vergleichbare Studienrichtung Interesse an technischen Zusammenhängen oder die Fähigkeit, sich schnell in neue Themenfelder einzuarbeiten Geschick im kreativen, wortgewandten Formulieren von Texten sowie ausgeprägte Freude an gestalterischen Tätigkeiten Versierter Umgang mit den gängigen Social-Media-Kanälen und Softwareprodukten Hohe Kontaktfreudigkeit in Verbindung mit einem freundlichen und verbindlichen Auftreten Eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle mit einer Vertrauensarbeitszeit von 40h/Woche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Entwicklung Eine gelebte Open-Door-Policy unabhängig vom Karrierelevel Aktives Mitgestalten unseres Unternehmens sowie die Realisierung Ihrer eigenen Ziele Gemeinsam verändern wir die Welt der digitalen Produktentwicklung! Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
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Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Redaktion & Messen

So. 25.07.2021
München
DATA MODUL ist einer der weltweit führenden Spezialanbieter für professionelle, industrielle Display-, Touch-, Embedded-, Monitor- und Panel-PC-Lösungen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in unserer Firmenzentrale in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Redaktion & Messenin Vollzeit Planung und Durchführung von Messen und Veranstaltungen (national und international) Konzeption und verständliche Aufbereitung technischer Sachverhalte und Themen Erstellung und Aufbereitung zielgruppengerechter Werbe- und Produkttexte (Websites, Social Media, Newsletter, Broschüren etc.) Entwicklung, Ausbau und Umsetzung der Social-Media-Strategie inklusive Community Development und Community Management Koordination und Abstimmung mit internen und externen Bereichen und Dienstleistern Auf- und Ausbau des Corporate Wordings, Glossary und der Brand Language Wettbewerbs- und Traffic-Monitoring Journalistisches bzw. medienwissenschaftliches Studium oder abgeschlossene Ausbildung bzw. abgeschlossenes Volontariat im Bereich Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing-Bereich Organisationstalent mit Erfahrung im Bereich Messen & Events Analysefähigkeit und Spaß an technischen Themen mit hohem Informationsgehalt Sehr gutes Sprachgefühl, sicherer Schreibstil sowie einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik Online-Affinität und Erfahrung im Bereich redaktioneller Texte für Online-Medien, SEO und Online-Marketing Selbstständigkeit, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Überzeugungskraft, Organisationsstärke und Engagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Geschäftsreisen Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem internationalen Technologie-Unternehmen Intensive und individuelle Einarbeitung Attraktives Vergütungspaket, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Firmeneigenes Fitnessstudio Gut erreichbare Lage mit kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen Kostenloser Kaffee und Getränke
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Area Sales Manager Bayern (m/w/d)

So. 25.07.2021
Fürth, Bayern, Augsburg, Nürnberg, München
Die LED2WORK GmbH mit Sitz in Süddeutschland, entwickelt und fertigt hochwertige LED-Industriebeleuchtungen für nationale und internationale Kunden in den Bereichen Automotive, dem Maschinen- und Anlagenbau sowie angrenzenden Industrien. Area Sales Manager Bayern Das Hotelbett ist Ihnen genauso lieb wie Ihr eigenes? Der Fahrersitz ist für Sie so bequem wie Ihre Couch? Verkaufen ist Ihre Leidenschaft und nach 10 Terminen in der Woche werden Sie erst richtig warm? Dann sind Sie bereit, unser neuer Vollblutverkäufer (m/w/d) zu werden Ihr Lebensmittelpunkt liegt zwischen Nürnberg und Ingolstadt, bevorzugt in BAB-Nähe? Sie identifizieren, akquirieren und bauen Neukunden in Ihrem Vertriebsgebiet auf. Ihr geschultes Auge erkennt in jedem Industriegebiet mögliche Kunden für unser Portfolio. Auch durch die Entwicklung vorhandener B2B-Kunden bauen Sie Ihren Umsatz kontinuierlich aus. Sie sind der abschlussorientierte Sales Manager, performen im direkten Kontakt und treten sicher und kundenorientiert auf. Eine ziel- und ergebnisorientierte Verhandlungs- sowie Abschlussstärke zeichnen Sie aus. Bei der Kaltakquise erreichen Sie Höchstleistungen. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung/ Studium sowie idealerweise erste Kenntnisse im Verkauf von Industrieprodukten. Eine hohe Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit in Ihrem Gebiet inkl. Übernachtungen ist selbstverständlich. Gute MS Office Kenntnisse bringen Sie mit. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen. Neben leistungsgerechter Verdienstmöglichkeit aufgrund erfolgsabhängigem Prämienanteil (40%) erhalten Sie umfangreiche Sozialleistungen. Das neutrale Firmenfahrzeug (Mittelklasse) dürfen Sie auch privat nutzen.
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Berater (m/w/d) digitale Produktentwicklung

So. 25.07.2021
Ismaning
Berater (m/w/d) digitale Produktentwicklung Im Großraum Stuttgart / Böblingen sowie Ismaning / München | Anzeigenkennzeichen: T-465 Die invenio-Gruppe ist mit 1.630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 22 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung – vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 35 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge für Mitarbeiter und Kunden wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Bester Arbeitgeber 2020' prämiert. In 2021 ist invenio in der Kategorie 'Excellence in Business to Business – Information Technologies I Functional Software' mit dem German Innovation Award ausgezeichnet worden.  Bearbeiten von Kundenprojekten im Bereich der digitalen Produkt-Entwicklungsphase, speziell Digital Mock-up (DMU) Beraten der Kunden in der Rolle als IT-Experte Schnittstellenfunktion zwischen IT und Engineering Entwickeln von neuen Methoden im DMU-Umfeld Verbessern von Prozessen, Automatisieren von Abläufen mithilfe von Skripten Erstellen von Auswertungen und Verknüpfen verschiedener Datenquellen auf Metainformations- und/oder Geometrie-Ebene innerhalb des Fahrzeugentstehungsprozesses Ingenieur/in oder Naturwissenschaftler/in bzw. zeitnaher Abschluss Ihres Studiums und Interesse, Ihr technisches Verständnis mit der digitalen Produktentwicklungswelt zu verbinden Grundwissen in der Programmierung mit gängigen Skript- und Macro-Sprachen Erste Erfahrungen mit dem digitalen Fahrzeug und in der IT Geübter Umgang mit 3D-Visualisierungswerkzeugen Hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit Flexibilität und Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und zumindest ausbaufähige Englischkenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeitmodelle mit einer Vertrauensarbeitszeit von 40h/Woche Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für die fachliche und persönliche Entwicklung Aktives Mitgestalten unseres Unternehmens sowie die Realisierung Ihrer eigenen Ziele Gemeinsam verändern wir die Welt der digitalen Produktentwicklung! Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Gilching
Die pro-beam Gruppe ist mit fünf Standorten weltweit ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahl- und Lasertechnologie. Wir bieten Lösungen rund um das Schweißen und Bohren mit dem Elektronenstrahl sowie das Beschichten von Oberflächen. Über 430 Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Produkte und Dienstleistungen bei Kunden in mehr als 40 Ländern im Einsatz sind und sichere Flüge in den Weltraum ermöglichen oder Millionen von Autos ausstatten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gilching (bei München) suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)Laufende Buchhaltung für unsere pro-beam GesellschaftenCash Management und Erstellung des Rolling Cash ForecastÜberleitungen der Abschlüsse der ausländischen Tochter­gesell­schaften auf HGBMitwirkung bei Monats- und Jahres­abschluss­erstellung sowie dem Konzern­abschlussMitwirkung bei Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuer­verprobungenErstellung der Statistischen MeldungenUnterstützung bei sonstigen betriebswirt­schaftlichen Sonder­projekten (bspw. Digitalisierung)Kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter oder vergleichbare AusbildungEinschlägige Berufserfahrung und fundierte SAP FI/CO-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte Abschluss- und KonsolidierungserfahrungErste Erfahrung in Maschinenbau / Produktions­unternehmen wünschenswertSehr gute HGB-Kenntnisse sowie Kenntnisse im SteuerrechtMS Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelGute Englischkenntnisse von VorteilTeamfähig, belastbar, zuverlässig Aufgrund einer positiven Unternehmensentwicklung wachsen wir stetig. Werden daher auch Sie Teil von uns und gestalten Sie die Zukunft. Wir fördern Ihre individuellen Stärken und ermöglichen eine zielorientierte Weiter­entwicklung. Hierfür bieten wir große Gestaltungs­spielräume, die Chance zum eigenverantwortlichen Arbeiten sowie ein umfassendes Schulungs­angebot. Darüber hinaus profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen in einem modernen Arbeitsumfeld.
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Operativer Einkäufer / Materialmanager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Gräfelfing
TOPTICA Photonics entwickelt, produziert und vertreibt seit über 20 Jahren weltweit High-End Laser und Lasersysteme für Wissenschaft, Forschung und Industrie. Wissenschaftler - darunter zahlreiche Nobelpreisträger - und Industriekunden vertrauen den außergewöhnlichen Spezifikationen der TOPTICA-Laser.Hohe Motivation und Eigenverantwortung im Dienste des Kunden prägen die Firmenphilosophie des privat geführten "Hidden Champion", welche von den derzeit 340 Mitarbeitern mit großem Engagement gemeinsam gelebt wird.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Produktion für die Gruppe Einkauf & Logistik suchen wir ab sofort bzw. nach Vereinbarung, - in Vollzeit - einenOperativen Einkäufer / Materialmanager (m/w/d)Eigenverantwortliche Einleitung, Umsetzung und Verfolgung von (Material-) Beschaffungen und Bestellungen für mechanische, elektronische und optische Bauteile/Komponenten für unsere LasersystemeNachverfolgung und Sicherstellung von Materiallieferungen im Einklang mit dem geforderten bzw. notwendigen LieferterminEinsteuerung, Nachverfolgung und Absicherung von ReklamationenStammdatenmanagement im ERP SystemKommunikation und enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen zur erfolgreichen Abwicklung der Einkaufsprozesseeine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildungerste berufliche Erfahrung im operativen Einkauf eines produzierenden UnternehmensKommunikationsstärke und eine analytische ArbeitsweiseSicherheit im Umgang mit ERP-/Materialwirtschaftssystemen – idealerweise Dynamics NAVErfahrung im Umgang mit Lieferanten bzw. im Lieferantenmanagementsouveränes Auftreten und Verhandlungsstärkegute Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit sicherem Auftreten und Organisationstalentsehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrifteinen sehr abwechslungsreichen und anspruchsvollen Jobein kollegiales, sympathisches und motiviertes Teameine familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Wies’n ...)diverse kostenfreie Getränke30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12.betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL etc.individuelle Einarbeitung mit Patensystemeine transparente Firmenphilosophie und kurze Entscheidungswege
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ERP Prozessmanager (m/w/d) Produktion

So. 25.07.2021
München
Das Stück einer Regenrinne war die Schlüsselkomponente, als unser Kunde in Palo Alto in Kalifornien seinen ersten Laser fertigte. Heute, 55 Jahre später, ist das Unternehmen einer der führenden Photonik-Hersteller weltweit, mit Standorten rund um den Globus und nach wie vor bekannt für seinen Innovations- und Ideenreichtum. Für seinen Standort in München sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ERP Prozessmanager (m/w/d) Produktion Kennziffer: HR5260 Sie werden die Abläufe und Anforderungen der Produktion analysieren und aus dem existierenden Oracle ERP System eine optimale Steuerungseinheit konzipieren und implementieren und dabei nie das Ziel transparent, sicher und „in time und budget“ zu produzieren aus den Augen verlieren. Darüber hinaus erarbeiten Sie Lösungen für neue Anwendungen, betreiben Systempflege in Abstimmung mit der IT und schulen Teamleiter/innen und Mitarbeiter/innen. Sie sollten über mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion, mit ERP Systemen – idealerweise von Oracle oder SAP – und im Projektmanagement verfügen. Wenn Sie zudem überzeugend, kommunikationsstark und analytisch denkend sind und es verstehen, Prioritäten zu setzen, sind Sie genau die oder der Richtige für diese Position. Abgleich mit installierten Systemen Management von Abweichungen Erarbeitung kurz / mittel / langfrist-Lösungen Beurteilung der Lösungen hinsichtlich Kosten/Nutzen Analyse-Konzept Übersetzung Schulung von Teamleitern und Mitarbeitern Erarbeitung künftiger Lösungen für neue Anwendungen Systempflege in Abstimmung mit IT Bereitstellung relevanter Daten aus Systemen Analyse + Aufbereitung der Daten zur Herstellung von Transparenz Verbindung herstellen von Operation (Datenanalyse) und Ableitung in KPIs Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion in einem Produktionsunternehmen oder Beratung Erfahrung mit ERP Systemen – idealerweise Oracle oder SAP Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten Erfahrung aus der gesamten Supply Chain mit dem Zusammenspiel (Produktion, Lager, Logistik, AV und EK) Lean Management Erfahrung Projektmanagementerfahrung Überzeugende, kommunikationsstarke und analytisch denkende Persönlichkeit Prioritäten setzend Offene, direkte und sympathische Art Spaß an Schulungen Spannende Tätigkeit in einem internationalen und dynamischen Technologieumfeld Wertschätzender, menschlicher Umgang mit Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Entwicklungsperspektiven eines Konzerns Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altersvorsorge
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Anlagenmechaniker / Gas-Wasserinstallateur / Kältetechniker als Servicetechniker m/w/d

So. 25.07.2021
München
Wir suchen Sie ab dem 01.05.2021 als Anlagenmechaniker / Gas-Wasserinstallateur / Kältetechniker als Servicetechniker m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2021-19234) Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an den zugeordneten technischen Anlagen in den Bereichen Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Überwachung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Liegenschaften Selbständige Behebung von Störungen an den zugeordneten technischen Anlagen und das durchführen von Montage- und Installationsarbeiten bei Neu- und Umbauarbeiten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsstandards verantwortlich Bereitschafts- und Notdienste ausführen Absolvierte Ausbildung als Anlagenmechaniker HKLS (m/w/d) / Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d), Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) oder Kältetechniker (m/w/d)(absolvierte Ausbildungen im Ausland müssen in Deutschland anerkannt sein) Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in der Gebäudeinstandhaltung oder in der Montage Idealerweise Zusatzqualifikation als elektronisch unterwiesene Person mit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität mit und die Fähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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(Junior) Business Development Representative (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
München
There are many reasons to consider joining a company. Key among them are the people, the ideas, and the technology. At NI, we believe in the power and potential of connecting the three to create a path to success.  The people: We’re looking for curious and creative problem solvers who value diversity and fresh perspectives, are bold and kind, and willing to take chances.  The ideas: What did you want to be when you grew up? Did you want to program robots? Build flying cars? Leave the world better than you found it? At NI, we build on the big ideas of big dreamers to make their visions a reality.  The technology: With our tailored, software-connected approach, we support our customers through all phases of the product development cycle. From 5G and medical innovations to autonomous driving and the future of space travel, we help our customers Engineer Ambitiously every day.   We’ve long been globally recognized as a top employer. Our compensation and benefits are very competitive, as are our modern workspaces, career development and mobility opportunities, and a culture that fosters belonging and emphasizes community giving. We encourage our teammates to challenge the status quo and collaborate with one another to build innovative solutions.  No matter your career path, we’re here for you, for each other, and for the next generation of innovators who think bigger, aim higher, and go faster.   Are you up for the challenge of helping shape humanity for the next 100 years? If so, let’s get started, and let’s Engineer Ambitiously together. About the role: We have an exciting new opportunity for a German-English speaking (Junior) Business Development Representative (m/f/d) to join our team here in Munich, Germany. This is one of the few roles within NI where you will focus primarily on growing business and yourself. In this role you will be exposed to different industries and leading global accounts which enables you to gain strong technical and business insight. As part of a diverse team, you are partnering with Sales, Business Development and Marketing; researching, understanding various lines of business and personas. In the daily customer interactions you identify key contacts and decision makers, qualify business opportunities and trends that lead to closed revenue and quota attainment. You will maintain a thorough understanding of NI’s products and services, our value, industry knowledge including competitive landscape, customers pain points and needs to properly position NI’s solutions and qualify opportunities. You will be provided extensive formal training, weekly ongoing training, and will be closely mentored and professionally developed Execute on your strategy to balance your time between inbound and outbound lead qualification activities to achieve your pipeline generation targets. Define and execute your prospecting activities with a strong focus on the business impact You connect NI’s value proposition to cold contacts Utilize your industry and account insight to recommend prospecting activities in collaboration with Sales Account Managers, Business Development and Marketing As a senior member of the team you will provide coaching and mentorship within the EMEA Sales Development team You provide thought leadership and feedback lessons learned to the Global Sales & Marketing Team You collaborate with leadership to shape the future of the global Sales Development team You build specialized knowledge in our customers’ Applications, Trends & Industries You report and forecast business impact Minimum Requirements Engineering or MBA background Excellent German and English language proficiency Proactivity in pursuing any sales opportunities. Demonstrating adaptability and flexibility as part of an ever-growing sales organization Motivation to provide customers with industry and application insight You have a genuine desire to accelerate NI’s business growth Demonstrating inclusive behavior in building relationships and understanding the value of Diversity Preferred Requirements Minimum 9-12 months in a Sales related role Professional sales training and regular coaching Competitive salary, benefits and variable KPI related bonus Working together with a motivated and supporting team Office in the heart of Munich with many benefits (free drinks, fruits, yoga etc.) Opportunity to work from home
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