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Elektrotechnik: 142 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Elektronik 14
  • Elektrotechnik 14
  • Sachbearbeitung 13
  • Gruppenleitung 10
  • Innendienst 9
  • Servicetechniker 9
  • Projektmanagement 8
  • Vertriebsingenieur 8
  • Entwicklung 7
  • Bauwesen 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Automatisierungstechnik 5
  • Bereichsleitung 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Außendienst 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Elektrik 3
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office 24
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Elektrotechnik

Rezeptionist/Rezeptionistin (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Overath, Bergisches Land
Elektrotechnische Anlagen und Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Seit 2014 sind wir auf dem deutschen Markt tätig. Wir sind ein bekannter und geschätzter Lieferant im Bereich der elektrotechnischen Installationen. Im Rahmen der Zusammenarbeit, vor allem mit großen Unternehmen aus der Baubranche, haben wir bisher mehrere Dutzend Projekte abgeschlossen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem neuen Projekt in Overath suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als: Rezeptionist /Rezeptionistin (m/w/d) Empfangen und Verabschieden der Gäste (Check-In und Out); Reservierungsannahme- und Bearbeitung; Bedienen der Telefonanlage – Anfragen bearbeiten und weiterleiten; Gästeservice – Anfragen bearbeiten; Kaufmännische Sachbearbeitung im Bereich Administration; Kontakte mit Behörden und Institutionen; Koordination und Vorbereitung von Besuchsterminen und Besprechungen; Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost; abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann; Vertraut im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook); Kenntnisse von Hotelmanagement- und Reservierungssoftware von Vorteil; hohe Flexibilität und Belastbarkeit – Bereitschaft im Schichtdienst, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten; starke Gast- und Serviceorientierung; selbstbewusstes und souveränes Auftreten – in schwierigen Situationen freundlich bleiben und unter Stress die Ruhe bewahren; Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen; gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung; Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; Polnischkenntnisse erforderlich Freude am Umgang mit Menschen; Organisationsvermögen sowie Eigeninitiative; ein vielseitiges, anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet; sicherer Arbeitsplatz; Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche); zunächst befristet. Wir sind aber an einer langfristigen Anstellung interessiert; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten; angenehme Arbeitsatmosphäre;
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Fachkraft (m/w/d) für Mechatronik/Elektronik

Sa. 18.09.2021
Lohmar, Rheinland
WER WIR SINDWirkung und Deckung – das Portfolio der Division Weapon and Ammunition umfasst Lösungen für die bedrohungsadäquate, effektive und präzise Feuerkraft ebenso wie für den umfassenden Schutz. Ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft – Rheinmetall liefert überzeugende Systeme für die Überlegenheit auf den heutigen und zukünftigen Gefechtsfeldern und Einsatzgebieten. Die Division gliedert sich in die drei Business Units Weapon and Munition, Propulsion Systems und Protection Systems.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Zusammenbau mechanischer und elektronischer Komponenten Fertigungsbegleitende Prüfungen und Tests Konfektionierung und Test von Leitungen Musterbau Unterstützung der Entwicklung Inbetriebnahme und Bedienung elektronischer Messsysteme Erstellung von Prüfabläufen nach Vorgaben der Entwicklung und Qualitätssicherung Die Stelle ist am Standort Lohmar zu besetzen. Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder als Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung in Fertigung und Inbetriebnahme elektronischer Baugruppen Sicherer Umgang mit Lötkolben Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in MS-Office sind wünschenswert Programmierkenntnisse in VBA und LabView Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Lohmar bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeitmodelle VIVA-Familien-Service Corporate Benefits
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ServiceNow - Senior Global System Administrator (f/m/d)

Sa. 18.09.2021
Langenfeld (Rheinland)
MacDermid Enthone innovates and manufactures chemical compounds for all surface coating applications including cleaning, activating, brightening, electro and electroless plating, phosphating, anti-tarnishing, and rust inhibiting. Our products improve the durability and aesthetics of both metal and plastic surfaces. End use applications for our treatments include aerospace, automotive, electronics, luxury goods, oil / gas, and sanitary fittings. In these industries, MacDermid Enthone is the supply chain partner who adds value to your business. MacDermid Enthone is a company of Element Solutions Inc., a leading specialty chemicals company.   For our site in Langenfeld, Germany we are searching for a ServiceNow - Senior Global System Administrator (f/m/d) The Global ServiceNow Administrator will be responsible for performing the day-to-day administration, configuration, and ongoing maintenance of the ServiceNow platform. This will include supporting processes like Request, Incident, Problem, Change, CMDB, Asset, Service Catalog, Knowledge, Service portal and other Service modules as well as custom scoped applications that deliver enterprise-wide business processes. Managing of the ServiceNow application with a focus on Operations, Releases, Interfaces, Apps, Orchestration as well as customizations from storyboard creation to implementation Support of ServiceNow Security Operations Responsible for the supervision of development and regional sys-admins activities Support in driving standardization and consolidation of ITSM components Support and train itil-users Work with itil-users to ensure full adoption of IT-supported tools and processes Close collaboration with the IT organization and stakeholders Project management Creation of storyboard and follow-up with stakeholders Bachelors’ Degree in Computer Science (or in related area) / or similar qualification with work experrience Qualified as ServiceNow system administrator Several year’s experience as System Administrator as well as ServiceNow System Administrator Experience working in an Agile project environment with emphasis on frequently delivering functional software releases at a sustainable pace Very good knowledge in the field of IT infrastructure - Ideally ITIL (Information Technology Infrastructure Library) Foundation certified Demonstration of strength and understanding in a multi-cultural setting Strong driving with the ability of making things happen Analytical and problem-solving skills, including the ability to present solutions/alternatives and influence the outcome of decisions Self-starter with demonstrated initiative and hands on mentality Team-oriented and comfortable in a dynamic environment Strong written and verbal communication skills fluent english skills A good working atmosphere in a well-coordinated, cooperative, and motivated team Detailed introduction to the various areas of responsibility An interesting and varied area of responsibility within an international company Professional development and training opportunities Attractive compensation packag 
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Softwareentwickler (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Bonn
Unser mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Bonn unterstützt das elektrotechnische Engineering mit eigenen Software-Tools und Dienstleistungen – nach dem Motto: „Simply Faster Engineering“. Auf der Basis langjähriger Erfahrungen im Vertrieb, Fertigung und der Produktion von Schaltanlagen entwickeln und integrieren wir Software zur Konfiguration, Planung, Projektierung und Fertigungsunterstützung von Energieverteilern und Automatisierungsanlagen. Wir arbeiten international mit großen Produkt-/Systemherstellern und auch Marktbegleitern partnerschaftlich zusammen um (internationale) Standards für einen einheitlichen, herstellerübergreifenden und nicht proprioritären Datenaustausch zu entwickeln und voranzutreiben. Wir benötigen Ihre Unterstützung in Vollzeiteinstellung. Softwareentwickler (m/w/d) eigenverantwortliche Entwicklung von Software-Tools im Bereich "elektrotechnisches Engineering" Schwerpunkt Windows Desktop Anwendungen für Konfiguration und Datenpflege Refactoring von Legacy Code Verbesserung und Neugestaltung von Bedienoberflächen und Bedienungsabläufen (UX) Fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Windows Desktop Anwendungen mit C# im .Net Framework/.Net Core mit Clean Code Developer Prinzipien o.ä. mit dem Refactoring von Legacy Code mit automatisierten Tests Sie arbeiten lösungsorientiert und eigenverantwortlich im agilen Team Sie haben Freude an der (Neu)Gestaltung von Software-Tools mit dem Ziel Kunden zu begeistern Sie sind an der eigenen persönlichen Weiterentwicklung interessiert und schauen gerne „über den Tellerrand hinaus“ Sie freuen sich auf direkten Kundenkontakt, um deren Bedürfnisse und Anforderungen kennenzulernen und bestmöglich umzusetzen Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen interessanten Arbeitsplatz mit individuellen Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die Wahl zwischen Präsenzarbeitsplatz, Homeoffice oder auf Wunsch auch beide Optionen eine Familienfreundliche, flexible Arbeitszeitregelung eine individuelle und praxisorientierte Einarbeitung und Unterstützung, um schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen und selbstständig mit hoher Eigenverantwortung arbeiten zu können. interessante Aufgaben in einer familiären Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien, ein engagiertes Team und eine leistungsgerechte Bezahlung.
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Servicetechniker - Kalibrierung elektronischer Messtechnik mit Projektleitung von Außendiensteinsätzen (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Wir wachsen! An unserem Service-Standort in Köln (Deutschland) haben wir derzeit mehrere offene Stellen im Technischen Service und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung alsServicetechniker - Kalibrierung elektronischer Messtechnik mit Projektleitung von Außendiensteinsätzen (m/w/d)Durchführung der händischen und teils softwareunterstützten Kalibrierung messtechnischer Geräte und Systeme von Rohde & Schwarz und Fremdherstellern Durchführung der Kalibrierungen sowohl an unserem Service-Standort in Köln als auch zusammen mit dem Team bei unseren Kunden vor Ort Begleitung, Projektkoordination und Leitung von mehrtägigen und teils mehrwöchigen Außendiensteinsätzen beim Kunden vor Ort, auch in Zusammenarbeit mit anderen europäischen Rohde & Schwarz Service-Standorten, unter Berücksichtigung technischer, vertragsrechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte Bewertung der Kalibrierergebnisse und bei Bedarf Einleitung von Maßnahmen in enger Abstimmung mit Kunden und dem Verantwortlichen des akkreditierten Rohde & Schwarz Kalibrierlabors Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, beispielsweise Einsatzplanung, Auftragsabwicklung, Warenein- und Ausgang sowie Vertrieb, auch standortübergreifend Prüfung vorhandener sowie Erarbeitung neuer Prüfanweisungen und Erstellung der notwendigen Prüfdokumentation Planung und Auswahl von bereits vorhandenen und neu einzurichtenden Testhilfsmitteln und Messaufbauten Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen und Abläufen Vorbereitung und Durchführung interner Schulungen für Rohde & Schwarz TechnikerErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Geräte & Systeme sowie Weiterbildung im Bereich Elektronik Einschlägige Berufserfahrung im Service der Kalibrierung elektronischer Messtechnik Erweiterte Kenntnisse in der Hochfrequenz-Technik und EMV-Messtechnik werden vorausgesetzt Strukturierte, analytische sowie selbständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft (mind. 50%, gerne mehr) im In- und europäischen Ausland, in Ausnahmefällen weltweitRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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Electrical Engineer (m/f/x)

Fr. 17.09.2021
Köln
Dana is a world leader in providing power-conveyance and energy-management solutions for vehicles and machinery. The company’s portfolio improves the efficiency, performance, and sustainability of light vehicles, commercial vehicles, and off-highway equipment. From axles, driveshafts, and transmissions to electrodynamic, thermal, sealing, and digital solutions, the company enables the propulsion of conventional, hybrid, and electric-powered vehicles by supplying nearly every vehicle and engine manufacturer in the world. Founded in 1904, Dana employs more than 36,000 people who are committed to delivering long-term value to customers. Based in Maumee, Ohio, USA, and with locations in 33 countries across six continents, the company reported sales of $8.1 billion in 2018. Having established a dynamic, high-performance culture, the company has been recognized globally as a top employer, with significant honors in Asia, India, Italy, Mexico, and the United States. Electrical Design of the high voltage systems, powertrain, communications, and high and low voltage Defining the vehicle architecture and define the electrical schematics. Selection of electronic components and validation of specifications according to vehicle requirements. Developing validation plans for the designed systems and supplier parts Support the team responsible for the detailed design of harnesses and the manufacturing team. Support packaging electronic sub-systems & components into customer chassis. Conduct prototype vehicle controls system design and test effort. Provide technical support during the manufacturing, assembly and test of electric trucks Support PDS, BOM, DFMEA, DVP, ED&T and support RFQ response Attend/facilitate/host customer engineering meetings and help bring open issues to closure. Facilitate internal communications between Function, Hardware and Software development, Manufacturing and Assembly Strong background in high voltage propulsion systems, high or low voltage auxiliary systems, vehicle control Experience in Low voltage and /or in High voltage electrical design, systems, battery system and power distribution units Experience with Vector tool chain (CANoe, CANape, CANalyzer) and Matlab Experience in the design & development processes in automotive industry (asset) Experienced with automotive environmental, electrical, EMI/EMC & durability validation, requirements & standards Knowledge in regulations and safety requirements in the automotive industry SKILLS AND COMPETENCIES Strong interpersonal skills to work with people at all levels within and outside Dana in a professional manner. Excellent problem-solving skills, including ability to identify and resolve issues and challenges. Ability to multi-task effectively on projects and assignments Excellent written, verbal and presentation skills required. Strong organization, scheduling and facilitation skills Ability to work effectively under pressure in order to meet deadlines and goals A team player, who is both flexible and creative in their approach to problem solving Thinks and Acts Strategically Builds Talent Capability Demonstrates and Effective Approach Achieves Planned Results High level of integrity We are a vibrant, growing company which fosters creativity, innovation and collaboration We are cooperating in and with international teams We are lucky enough to always have challenging work / projects with a high level of personal responsibility We stand out through our team’s multidisciplinary and multicultural nature We are happy to offer a wide range of training opportunities within our global group We have Free parking spaces We have flexitime to realize good a work-life-balance Our Social Club organizes a wide range of activities Corporate benefits We offer the wide possibilities of corporate benefits
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Sales Engineer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hennef (Sieg)
Sie möchten Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit über 65 Jahren Know-how ist HAWE Hydraulik ein führender Hersteller von techno­logisch und qualitativ hoch­wertigen Hydraulik­komponenten und -systemen. Engagement, Kompetenz und Leidenschaft verbinden alle 2.500 Mitarbeiter, die rund um den Globus ihren Beitrag zum Unter­nehmens­erfolg leisten. Werden Sie ein Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft von HAWE Hydraulik aktiv mit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sales Engineer (m/w/d) für unser Vertriebsbüro Hennef. Nach einer praxisnahen, intensiven Ein­arbeitungs­phase sind Sie ver­ant­wort­lich für die Betreuung eines definierten Vertriebs­gebiets  Als persönlicher Ansprech­partner (m/w/d) sorgen Sie sowohl für den Ausbau bestehender Geschäfts­beziehungen als auch für die Gewinnung neuer Kunden Im direkten Dialog mit Ingenieuren und Technikern erfassen Sie auch anspruchsvolle Kunden­anforderungen, diskutieren über Projekte und über­führen diese in technisch versierte Lösungen Ihre Tätigkeit beschränkt sich nicht nur auf den Außen­dienst. In Ihrem Team sind Sie auch für die Projektierung verantwortlich und betreuen die Aktivitäten in der Angebots- und der Auftragsphase Die Preis­gestaltung und der Geschäfts­abschluss mit dem Kunden gehören genauso zu Ihrem Verantwortungs­bereich wie die Erstellung von Rahmen­verträgen sowie die Verhandlungen von Logistik- bzw. Qualitäts­management­vereinbarungen Ingenieur­wissen­schaftliches Studium (Maschinen­bau / Mechatronik), Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus­bildung Sie verfügen über entsprechende Berufs­erfahrung im technischen Vertrieb, idealer­weise im Bereich der Hydraulik oder Elektronik Hohe Kundenorientierung sowie gutes Kontakt- und Kommunikations­verhalten Lernbereitschaft und Flexibilität Gute Organisations­fähig­keiten und selbst­ständige Arbeitsweise Sowohl Teamarbeit als auch eine der Position angemessene Reise­bereitschaft setzen wir voraus
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Hochfrequenztechnik

Fr. 17.09.2021
Meckenheim, Rheinland
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern. Unsere Tochtergesellschaft RPG Radiometer Physics GmbH mit Sitz in Meckenheim verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Hochfrequenz- und Hohlleiterbauteilen. Im Mittelpunkt stehen die Integration dieser Bauteile in komplexe Forschungs- und Messinstrumente. Die RPG bietet dabei kundenspezifische Lösungen für den Bereich Meteorologie bis hin zur Luft- und Raumfahrt.Verstärken Sie unsere Tochtergesellschaft RPG Radiometer Physics GmbH in Meckenheim (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsEntwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich HochfrequenztechnikEntwicklung von Mikrowellenkomponenten und Systemen mit Anwendungsschwerpunkt Netzwerk- und Spektralanalyse Erstellung von Schaltungsdesigns mit Hilfe von Simulationstools wie AWR, MWO, CST, HFSS Inbetriebnahme und Test der Baugruppen und messtechnische Verifikation der Spezifikation eigenverantwortliche Umsetzung von kundenspezifischen Projekten im Bereich der Messtechnik Ihre Aufgaben erstrecken sich vom Konzeptentwurf über Technologieauswahl, Schaltungsdesign, MMIC-Charakterisierung und Integration bis hin zur Dokumentation, Prüfkonzeption und der Fertigungsqualifizierung Sie arbeiten eng mit der Fertigung und Technologieentwicklung der RPG Radiometer Physics und Rohde & Schwarz zusammen und sind Ansprechpartner für Mikrowellenschaltungstechnik einschließlich damit verbundener physikalisch-technologischer Fragestellungenabgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Hochfrequenztechnik oder qualifizierte Berufserfahrung und Anwendungsknowhow im Bereich Hochfrequenzmesstechnik sicherer Umgang mit CAE-Werkzeugen wie Microwave-Office/-Studio, CST, HFSS oder ADS sehr gute Kenntnisse in der analogen HF-Schaltungstechnik Programmierkenntnisse (z. B. Microsoft Visual Studio, LabView) erwünscht eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil gepaart mit Organisationstalent Teamfähigkeit, Kreativität sowie Kommunikationsstärke sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBei der Einstellung wird ein Arbeitsvertrag mit der RPG Radiometer Physics GmbH geschlossen. Wir bieten Ihnen wertvolle Extras, wie betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle sowie ein teamorientiert geprägtes Arbeitsumfeld.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Köln und umliegende Postleitzahlen

Fr. 17.09.2021
Köln
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb bei uns ein und werden Sie Teil unserer Protection One Familie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Region Köln und umliegende Postleitzahlen Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B. Erstellung und Präsentation maßgeschneiderter Sicherheitskonzepte. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Vertrieb Ihre absolute Leidenschaft ist! Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie Vertriebserfahrung im Außendienst mitbringen, wünschenswert im Dienstleistungsvertrieb, Sie ein technisches Verständnis haben, Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Menschen überzeugen können, Sie Spaß daran haben, neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine Festanstellung in einer zukunftssicheren Branche. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie ... und noch vieles mehr.
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Technisch verantwortlicher Mitarbeiter (w/m/d) im Projekt- und Applikationssupport für Frequenzumrichter, Softstarter und komplette Antriebssysteme

Fr. 17.09.2021
Kerpen, Rheinland
Die WEG Germany GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des internationalen Industriekonzerns WEG mit Stammsitz in Brasilien, der zu den Weltmarktführern im Bereich der elektrischen Antriebstechnik zählt. Mit knapp 31.000 Mitarbeitern weltweit werden jährlich ca. 17 Mio. Elektromotoren produziert und auch die dazugehörigen Automatisierungskomponenten wie Frequenzumrichter, Schaltschränke, Generatoren, Schaltgeräte und Transformatoren hergestellt. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Automation am Standort Kerpen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technisch verantwortlichen Mitarbeiter (w/m/d) im Projekt- und Applikationssupport für Frequenzumrichter, Softstarter und komplette Antriebssysteme Technische Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Lösungsausarbeitung von der Auslegung bis hin zu Projektabwicklung Klärung der Kundenanfragen, lesen und kommentieren der Spezifikationen Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Technische Auftragsabwicklung Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, Begleitung bei Kundenbesuchen, Messeteilnahmen Enge Abstimmung mit den Kollegen im Stammhaus Ingenieur (Uni/FH) oder Techniker der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Erfahrung in der elektrischen Antriebstechnik Idealerweise Erfahrung mit Frequenzumrichtern und Softstartern (Auslegung, Konfiguration, Einstellung, Fehlersuche, Inbetriebnahme) Erste Erfahrungen im Projektmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisbereitschaft zu gelegentlichen Kundenbesuchen (Deutschlandweit) Sichere PC-Kenntnisse (MS Office), SAP und CRM Professionelles, freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit lokal flachen Hierarchien Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit Entwicklungsperspektiven Umfangreiche Einarbeitungsphase und Produktschulung Attraktives Grundgehalt + ergebnisorientierte Sonderzahlung Flexible Arbeitszeitmodelle, verschiedene gesundheitsfördernde Maßnahmen und Ergonomie am Arbeitsplatz Wir bieten Ihnen eine interessante Position in einem erfolgreichen und soliden Unternehmen mit einem positiven Arbeitsklima. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe. Nach der fundierten Einarbeitung steht Ihnen viel Raum für Eigeninitiative zur Verfügung.
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