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Elektrotechnik: 157 Jobs in Vilich

Berufsfeld
  • Elektronik 22
  • Elektrotechnik 22
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 150
  • Ohne Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Elektrotechnik

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Troisdorf
Die HUTH Elektronik Systeme GmbH ist einer der Marktführer im Bereich Steuerungs- und Abrechnungs­systeme für die Mobilitäts­branche. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Kassen-, Steuerungs- und Verwaltungssysteme für Tankstellen. Nahezu jede dritte Tankstelle in Deutschland vertraut auf ein Managementsystem aus dem Hause HUTH. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an neuen Impulsen für die Tankstellenwelt in Deutschland! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Als kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst sind Sie Mitglied eines Teams, das die Unternehmensbereiche Fuhrparkverwaltung, Einkauf und Kreditorenbuchhaltung bekleidet. Ihr Aufgabengebiet umfasst daher im Wesentlichen … … die Verwaltung unseres Fuhrparks mit bis zu 50 Fahrzeugen. … die Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei ihren täglichen Aufgaben. … den Materialeinkauf und die zugehörige Rechnungseingangsprüfung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. Sie sind flexibel und haben Spaß an einer vielfältigen Tätigkeit, die täglich neue Herausforderungen mit sich bringt. Sie haben eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen, sind begeisterungsfähig, überzeugen durch Kommunikationsstärke und besitzen ein professionelles Auftreten. Eine strukturierte Denk- / Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab. Eine interessante Tätigkeit (mit hoher Eigenverantwortung) in einem guten Arbeitsklima innerhalb flacher Hierarchien. Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie eine ausführliche Einarbeitung. Zudem erhalten Sie ein 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation, eine betriebliche Krankenversicherung, sowie 30 Tage Urlaub. Gemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Elektrotechnik

Di. 07.12.2021
Hennef (Sieg)
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG Cordes & Graefe Brand KG und tragen Sie mit Ihrer Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Innendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Elektrotechnik Standort Hennef Eigenverantwortliche Beratungsgespräche und Betreuung unserer Kunden Aktiver Verkauf im Innendienst Individuelle Angebotserstellung und -verfolgung bis hin zur Auftragsabwicklung Aufnahme von Reklamationen in Ihrem Ressort Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik/Elektro Kommunikationsstärke und Sicherheit am Telefon Verhandlungssicherheit und Vertriebsaffinität gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungs­modell Geregelte Arbeitszeiten Eigene Akademie Kantine Betriebliche Altersvorsorge
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Senior Java Developer (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Köln
We´re hiring. UNICEPTA is one of the global innovation and market leaders for media and marketing intelligence. With AI-based technology and a top-class expert pool of around 450 employees worldwide, we analyse content from social media, online, print and broadcast as well as other data sources. Our high-quality analyses and insights serve communications and marketing decision-makers in DAX-listed companies as well as nationally and globally active companies and organisations as a basis for strategic decisions and optimal action control. Whether in our offices in Germany or in London, Shanghai, Washington or Zurich - UNICEPTA offers its employees attractive development opportunities and a high degree of creative freedom in a dynamic, technology-driven environment.  Our mission and our setup We are developing world-class products for the automated and human-enhanced analysis of news content such as online and print articles, blog posts and social media entries. We apply methods from Natural Language Processing (NLP), Machine Learning and Knowledge Graphs in our data pipelines and implement applications that enable the business team to digest and enhance the results into actionable insights for our clients We directly work with the business team to exactly understand the requirements and focus on the right priorities Our data platform is a hybrid cloud setup and is optimized for robust high-volume production. We all strive to keep up to date with new technologies and methodologies and streamline their adoption by the team Our products connect technology and consulting. We apply concepts from data science, information retrieval, artificial intelligence, natural language processing, information visualization, large-scale system design and of course user interface design. You work in a highly motivated team with experienced developers and architects. Excellent work and continuous feedback to learn and grow together is an important CULTURE driver for the team. Agile principles are lived from strategy definition to operational implementation. Apply your expertise on top of a hybrid cloud computing stack, broad software technologies and open source tools and turn your vision of data analysis into elegant software solutions. You have a university degree, ideally with a specialization in computer science / business informatics and at least 5 years of professional experience as a software developer Sound knowledge of agile development methods, Clean Code Developer principles, TDD, CI/CD Profound knowledge in Java Safe handling of large amounts of data, and knowledge of corresponding design patterns, data structures and technologies such as Kafka, PubSub or Amazon SQS Experience with relational and NoSQL-databases Experience with Python or Typescript or at least another statically typed language Proficiency in English Nice to have  Familiarity with concepts such as containers, Kubernetes, and serverless computing  Experience with Elasticsearch Experience with Google Cloud Platform Experience in big data projects, advanced analytics (e.g., machine learning, artificial intelligence) and analytical programming languages Some form of reference work, e.g. on github Together we are creating a company where we love to work. Why should you join us right now? Work in an expanding and future-oriented company with a global perspective Decide your own remote working balance – 100% is possible Flexible vacation and working time policies 20+ passionate developers working on products they are proud of You choose the hardware you need Exciting technical challenges and great opportunities to learn, grow and contribute Lots of responsibility and a real chance to make an impact – shape our future products and services for an international client base Unicepta is committed to hiring and retaining a diverse workforce and we are proud to be an Equal Opportunity/Affirmative Action Employer Other benefits: job bike, sponsored gym membership, corporate benefits, a company pension plan, cool corporate events
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Junior Einkäufer Produktionsmaterialien (m/w/i) Einstiegschance in den internationalen strategischen Einkauf

Mo. 06.12.2021
Waldenburg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Köln
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Einstiegschance in den internationalen strategischen EinkaufJUNIOR EINKÄUFER (M/W/I) Produktionsmaterial Mit 1.700 Mitarbeitern und mehr als 20 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften rund um den Globus sind wir hervorragend für unsere weitere Entwicklung und unser weiteres Wachstum aufgestellt. Moderne Einkaufsstrategien spielen dabei eine wichtige Rolle. Deshalb bündeln wir künftig die Beschaffung wichtiger Materialgruppen in unserem Zentraleinkauf. Eine spannende Phase und eine echte Entwicklungschance für engagierte Nachwuchskräfte, die zukunftsweisenden strategischen Einkauf von der Pike auf erlernen und mitgestalten wollen – als Verstärkung unseres Einkaufsteams in Waldenburg, Weimar oder Köln.Gemeinsam mit erfahrenen Einkäufern bilden Sie ein schlagkräftiges Team, das für den strategischen Einkauf einer oder auch mehrerer Materialgruppen verantwortlich ist. Dabei wirken Sie an allen relevanten Aufgaben des strategischen Einkaufs mit, u. a. bei: Analyse der weltweiten Beschaffungsmärkte und Ausbau der Lieferantenbasis für unsere Werke in Europa, Asien und USA Analyse interner Bedarfe und Anforderungen im Hinblick auf Technik, Qualität und Service Erarbeitung und Umsetzung einer ergebnisorientierten Einkaufsstrategie Globale Bündelung von Bedarfen; Standardisierung und Nutzung von Synergien in Zusammenarbeit mit unseren Konstrukteuren und Lieferanten Identifizierung von Kostensenkungspotenzialen sowie Optimierung der Beschaffungs- und Supply-Chain-Prozesse Gestaltung und Verhandlung von Rahmenverträgen und Logistikvereinbarungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im MINT-Bereich mit kaufmännischem Interesse oder Studium Einkauf/Logistik/Supply-Chain-Management/Recht mit technischem Interesse Gerne Absolvent*in mit oder ohne erste Berufserfahrung Auslandserfahrung während oder nach dem Studium ist ein Plus Souveräner Umgang mit gängigen IT-Anwendungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise, selbstständiger Arbeitsstil, hohe Lernbereitschaft Kommunikationsstärke – verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Köln / Aachen / Saarland

Mo. 06.12.2021
Köln, Aachen
Das Unternehmen RICO gehört im internationalen Wettbewerb zu den erfolgreichen Anbietern von Kabel­verlege-Systemen. RICO ist Mitglied und ein starker Partner der weltweit operierenden Unter­nehmens­gruppe NIEDAX. Als Komplettanbieter liegen unsere Stärken im Projekt- und Industriegeschäft. Aufgrund unserer jahr­zehnte­langen Erfahrung im Bereich der Kabeltragkonstruktionen sind wir ein gefragter Partner, wenn es um praxis­nahe Komplettlösungen oder innovative Sonderanfertigungen geht. Ein hervorragendes Leistungsportfolio aus Engineering, Spezialisierung und Montage ermöglicht die Realisierung unserer Kundenwünsche aus einer Hand. Um unseren Spitzenplatz weiter auszubauen, investieren wir permanent in die Entwicklung neuer Konzepte und in unsere Mitarbeiter. Durch ihr Engagement und ihre Kreativität tragen sie permanent zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens bei. Zur Verstärkung unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Köln / Aachen / Saarland Akquisition von Montage- und Lieferaufträgen bei Bestands- und Neukunden Technische Kundenberatung und Durchführung von Produktpräsentationen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Kontaktaufbau und -pflege zu Entscheidungsträgern Beteiligung an Fachmessen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Außendienst der Elektro- oder Leichtmetallbaubranche Sie kennen die Anforderungen und Abläufe des Projektgeschäfts in der Baubranche Sie sind kommunikationsstark und können technisch sicher und kompetent verhandeln Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, mittelständischen Unter­nehmen, leistungsgerechte Bezahlung auf Basis des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie, ein Firmen­fahrzeug auch zur privaten Nutzung, ein langfristiges Arbeitsverhältnis und vielfältige Entwick­lungs­möglich­keiten.
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Elektroniker Prüftechnik (m/w/d)

So. 05.12.2021
Köln
Ganz gleich, ob Sie regelmäßig mit der Bahn unterwegs sind oder sich eher mit Ihrem Traumwagen fortbewegen, Hightech von LÜTZE spielt dabei fast immer eine wichtige Rolle: LÜTZE Lösungen und Steuerungen sorgen im Automobilwerk für besonders effiziente Abläufe oder bringen eine Vielzahl an Lokomotiven, Hochgeschwindigkeitszügen und S-Bahnen sicher auf die Schiene. Zur Unterstützung unserer Elektronikfertigung suchen wir für den Standort Köln, Ettore-Bugatti-Straße 29 ab sofort einen Elektroniker Prüftechnik (m/w/d)Prüfung elektronischer Baugruppen inkl. Dokumentation Durchführung von Reparaturen an elektronischen Baugruppen Vorbereitung und Begleitung externer Prüfungen wie CE/E1 und EN50155 Systematische Fehlerbeseitigung Abgeschlossene Ausbildung im Elektronikbereich Erfahrung in den oben genannten Bereichen ist wünschenswert Affinität zu Arbeiten im Elektronikbereich Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Umfangreiche Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Bike Leasing Übernahme CityTicket und CityPlusTicket Betriebliche Altersvorsorge Selbstverständlich erfahren Sie bei uns eine umfangreiche Einarbeitung und erhalten kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz in einem ausgewogenen sozialen Umfeld.
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Software-Entwickler IT Security / C++ / Embedded Linux (m/w/d) Treiber- & Konfigurationssoftware – Fernwirk- und Stationsleittechnik

So. 05.12.2021
Köln
Mit internationalen Tochtergesellschaften und mehr als 40 Vertriebspartnern weltweit ist die französische Lacroix Sofrel erste Adresse für Telemetrie- und SCADA-Lösungen zur Fernüberwachung, -steuerung und Automatisierung sämtlicher Infrastrukturen des Wasserkreislaufs. Die deutsche SAE IT-systems bietet innovative Fernwirk- und Stationsleittechnik für die Überwachung, Steuerung und Absicherung von Netzen und Anlagen von Energieversorgern. Die Produkte beider Unternehmen ergänzen sich perfekt. Mit dem Merger in 2019 entstand unter dem Dach „Lacroix Smart Environment“ eine Idealkonstellation mit enormen Wachstumspotenzialen, die wir jetzt systematisch realisieren werden. Mit Ihnen?! Entwicklungschance:Software-Entwickler IT Security / C++ / Embedded Linux (m/w/d)Treiber- & Konfigurationssoftware • Fernwirk- & Stationsleittechnik Mit innovativen High-End-Informationstechnologien bieten wir Versorgungsunternehmen und Industrie zukunftsgerichtete Lösungen zum Management ihrer (kritischen) Infrastrukturen und Anlagen. Untrennbar damit verbunden sind intelligente Software-Anwendungen und -Tools, die unseren Kunden echten Mehrwert bieten, weil sie nicht nur gegebene Anforderungen erfüllen, sondern ihnen zusätzlich neue Möglichkeiten eröffnen. Kurz, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie sich nicht als reiner „Codierer“, sondern als Embedded-Software-Entwickler mit ganzheitlichem Ansatz sehen. Ganz gleich, ob Absolvent oder Profi: Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, das mit Ihrem Know-how und Ihrer Erfahrung „mitwächst“ und Sie (fast) jeden Tag vor neue, interessante Herausforderungen stellt, u. a. im Zusammenhang mit der zunehmenden Vernetzung, steigenden Anforderungen an die IT-Sicherheit und dem strukturellen und technologischen Wandel, insbesondere im Energiesektor. Sie starten mit einer intensiven Einarbeitung in unsere Systeme und Technologien, um anschließend im Team nachhaltig unsere Parametrier- und Diagnose-Tools sowie unsere Embedded-Systeme weiterzuentwickeln. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit unserer Systeme. Zu Ihren zentralen Themen gehören die Umsetzung von Sicherheitsstandards im Bereich der Netzwerktechnik, HW- und SW-Security-Lösungen, der Datenübertragung unserer Systeme und der Realisierung neuer, anspruchsvoller Funktionalitäten. Von der Anforderungsanalyse über Konzeption, Design und Test bis zur Marktreife wirken Sie aktiv am gesamten Software-Entwicklungsprozess mit, präsentieren und diskutieren Lösungen im Team und übernehmen zunehmend auch eigenständig Verantwortung für Entwicklungsprojekte. Ihr Ziel ist es, schon heute Lösungen zu entwickeln, die „morgen“ Standards setzen. Sie verfolgen aktuelle technologische Entwicklungen, tauschen sich aktiv mit den Kollegen aus Hardware-Entwicklung und Projektierung aus und entwickeln Lösungen für den Bereich Security. Programmieren gehört natürlich auch dazu: Sowohl die Software auf unseren Embedded-Linux-Systemen als auch im Konfigurationssystem auf PC-Basis erstellen Sie in C++. Studium im Bereich Informatik, Software Engineering, IT Security, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Absolvent Fit in der Programmierung mit C++ und/oder anderen objektorientierten Programmiersprachen Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Netzwerke und Netzwerkdienste und Verschlüsselungs- und Authentifizierungsmethoden (Erste) praktische Erfahrung in der Embedded-Software-Entwicklung wäre ein Plus Entscheidend ist, dass Sie Lust darauf haben, sich mit unserer Unterstützung in immer neue Themen und Technologien einzuarbeiten und sich jeden Tag ein bisschen weiterzuentwickeln Klar und offen in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch? Dazu ein konstruktiver Teamplayer, auf den wirklich Verlass ist? Perfekt!
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Technischer Berater (m/w/d) mit Elektro Background

So. 05.12.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein inhabergeführtes mittelständisch geprägtes Familienunternehmen in Köln und Marktführer in Nordeuropa in seinem Segment. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir ab sofort einen Technischen Berater (w/m/d) mit Elektro Background – Quereinsteiger sind willkommen. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Produktwelt unseres Mandanten, agieren Sie als Technischer Spezialist für elektronische Steuerungen als Schnittstelle zur Produktentwicklung, zum Qualitätsmanagement und zur Produktion. Als überzeugende Persönlichkeit verbinden Sie eine technische Expertise im Bereich Elektronik, Interesse an Kundenkommunikation mit einem tadellosen und verbindlichen Auftritt. Überzeugen Sie unseren Mandanten und uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (ANO/85700) Der Einsatzort: Köln Schnittstelle zur Produktentwicklung, zum Qualitätsmanagement und zur Produktion Direkte Kundenkommunikation in komplexen Fällen Mitarbeit im Produktentstehungsprozess Vorbereitung und Durchführung von technischen Schulungen des Reklamationsteams, der Servicetechniker und des Vertriebsinnendienstes Fachliche Unterstützung des Reklamationsteams und Vertriebsinnendienst Erarbeitung von Dokumentationen wie z.B. FAQ, Erweiterung der Wissensdatenbank Eine abgeschlossene technische Ausbildung und/oder eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Quereinsteiger mit gutem technischen Verständnis im Bereich Elektro sind willkommen Erste Berufserfahrung mit Produkten im industriellen Sektor sind vorteilhaft Teamarbeit macht Ihnen Spaß Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit mit Kolleg*innen und Kunden Englischkenntnisse sind vorteilhaft Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten und erfahrenen Team mit langfristiger Perspektive Ein moderner Arbeitsplatz in einem solide wachsenden Unternehmen Zwei Tage pro Woche Home-Office ist selbstverständlich Attraktives Vergütungspaket (Haustarif in Anlehnung an Tarif Metall) Arbeitszeit: 35 Stunden/Woche Firmenparkplätze Individuelle und bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterbenefits, wie z.B. JobRad u.w.
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Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d

So. 05.12.2021
Bonn, Köln
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie als  Meister / Techniker / Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort in Bonn oder Köln Kennziffer: 2021-20340  Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt, zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen Budgetverantwortung innerhalb der betreuten Liegenschaft/en, Aufzeigen von Kostenoptimierungspotenzialen Meister / Techniker oder Studium im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Fließende Deutschkenntnisse Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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Hausmeister m/w/d

So. 05.12.2021
Bonn
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technikbegeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie als  Hausmeister m/w/d am Standort in  Bonn, oder Köln  Kennziffer: 2021-20333  Kundenreklamationen nachgehen Regelmäßige Kontrollgänge und den für Sie zuständigen Objektleiter über den Zustand informieren Notwendigen Dokumentationspflichten (Störungsprotokolle und Mängelliste) nachkommen Durchführung von kleinen Instandsetzungsarbeiten bzw. Kleinreparaturarbeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär Deutschkenntnisse min. in Level B2 zwingend erforderlich Guter technischer Sachverstand und handwerkliches Geschick Führerschein der Klasse B Serviceorientierter Umgang mit Kunden Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen (Techniker / Meister) an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
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