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Elektrotechnik: 186 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Elektronik 19
  • Elektrotechnik 19
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Außendienst 14
  • Sachbearbeitung 14
  • Softwareentwicklung 12
  • Innendienst 11
  • Servicetechniker 11
  • Gruppenleitung 10
  • Vertriebsingenieur 10
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Projektmanagement 6
  • Automatisierungstechnik 5
  • Entwicklung 5
  • Distributionslogistik 4
  • Elektrik 4
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Branche
  • Elektrotechnik
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 181
  • Home Office 19
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Elektrotechnik

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 17.04.2021
Pforzheim, Heilbronn (Neckar)
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus. Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „TOP Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection-One-Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Region Pforzheim / Heilbronn (PLZ 74 / 75 / 76) Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM-System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, Sie technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt, neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen, über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung. Ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Mit unserer umfassenden Einarbeitung, Schulung und einem persönlichen Coaching werden Sie schnell ein Teil unseres Vertriebsteams.
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Senior Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik

Sa. 17.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant fungiert als innovativer Systemintegrator seit Jahren sehr erfolgreich am Markt und bedient gleichermaßen die Industrie und den öffentlichen Sektor. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir im Exklusivmandat nach einer technisch versierten Persönlichkeit, welche die Umsetzung der unterschiedlichen TGA-Projekte verantwortet. Wenn Sie entsprechendes elektrotechnisches Know-how sowie Erfahrung im Projektgeschäft mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Der Einsatzort: Raum Karlsruhe Ganzheitliche Verantwortung von der Planerstellung bis zur Ausführung der komplexen TGA-Projekte Steuerung und Kontrolle der Projektteams sowie der beauftragten Subunternehmen Koordination der Materialplanung und -beschaffung sowie die Erstellung von Zeit-, Kosten und Kapazitätsplänen Durchführung der Bauleistungsabnahmen inkl. Mängelbeseitigung, Nachtragsmanagement und die Organisation der Objektübergabe Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw. Techniker oder Meister Fachrichtung Elektrotechnik Langjährige Erfahrung im Projektgeschäft und in der Führung von Projektteams Fundierte Kenntnisse in der Realisierung von Projekten im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik Hohe Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit Diese Position bietet Ihnen neben attraktiven Gehaltsmöglichkeiten inkl. Sozialleistungen und Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung einen großen Gestaltungsspielraum und hohe Eigenverantwortung im täglichen Projektgeschäft. Der Arbeitgeber punktet mit einem zukunftssicheren Geschäftsmodell, geringer Fluktuation, flexiblen Arbeitszeiten im Sinne der Work-Life-Balance und Weiterbildungsangeboten zur persönlichen Entwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 16.04.2021
Karlsbad
Die Weber Ultrasonics AG ist ein Innovationstreiber und weltweit führend im Bereich der industriellen Ultraschalltechnologie. Motivierte und leistungsstarke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage für unseren Erfolg. Mit ihrem Können, ihrer Begeisterung und mit ihrer Disziplin tragen sie jeden Tag maßgeblich dazu bei, dass wir als Unternehmen nachhaltig wachsen und erfolgreich sind. Zur Ergänzung unseres leistungsstarken Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren globalen Sales Support einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Auftragsbearbeitung sowie Schwerpunkt Service Administration.Ihre Aufgaben umfassen im Bereich Auftragsbearbeitung: Weltweiter Versand von Kundenbestellungen mit allen erforderlichen Begleitpapieren insbesondere der Zollabfertigung Korrespondenz mit Speditionen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ihre Aufgaben umfassen im Bereich Service Administration: Reparaturmanagement Erstellung von Eingangsbestätigungen, Kostenvoranschlägen, Lieferpapieren inkl. Rechnung und Zoll-Dokumente Verwaltung und Steuerung der zur Reparatur eingesendeten Produkte Kundenberatung und Kundenbetreuung in Bezug auf Reparaturen Unterstützung bei der Koordination von Serviceeinsätzen der Mitarbeiter beim Kunden Erstellen von Ersatzteilangeboten Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Idealerweise Kenntnisse in der Zoll- und Exportabwicklung Technisches Grundverständnis Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ein sicheres Auftreten sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hoher Teamgeist Wir tun viel für unsere Mitarbeiter: Mit unserer offenen, fairen und familiären Unternehmenskultur schaffen wir Ihnen optimale Rahmenbedingungen für Ihre berufliche Entwicklung, bei der auch die Familie nicht zu kurz kommt. Bei Weber Ultrasonics erwarten Sie: Eine ansprechende Vergütung und zusätzliche Sonderleistungen Ein Gesundheits- und Sportangebot, das Sie fit hält Vielfältige Personalentwicklungsmaßnahmen Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Sozialleistungen z.B. betriebliche Krankenzusatzversicherung (auch für Ihre Familie), VWL oder den Kindergartenzuschuss Familienfreundliche Personalpolitik und Unternehmensstrategie für eine echte Work-Life-Balance Erstklassige Karriereaussichten mit flachen Hierarchien
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Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

Fr. 16.04.2021
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie unterstützen die Bereichsleitung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Sie betreuen eigenverantwortlich anspruchsvolle Projekte Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und erstellen Präsentationen in deutscher und englischer Sprache Sie fungieren als Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner weltweit Die Konzeption und Umsetzung strategischer Projekte liegt ebenfalls in ihrem Tätigkeitsbereich Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Assistenz-Bereich wünschenswert Für Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen Sie aus Ihre Persönlichkeit ist von Leistungsstärke, Teamorientierung und Diskretion geprägt Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Chemiker als IP Counsel / Patentreferent (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bruchsal
Wegweisende Forschung und jahrelange Erfahrung macht CYNORA zu einem führenden Technologieunternehmen im Bereich hocheffizienter Materialien für die nächste Displaygeneration. Die OLED-Technologie (Organic Light Emitting Diodes) revolutioniert derzeit den Displaymarkt im Bereich Smartphones, Tablets und TVs und ermöglicht völlig neue Produkteigenschaften. CYNORA entwickelt dabei eine einzigartige Technologie zur Herstellung von komplexen OLED Emitter-Systemen, die zur Herstellung der nächsten Displaygeneration benötigt werden und verspricht unter anderem eine Reduzierung des Stromverbrauchs um bis zu fünfzig Prozent. Unser internationales und multidisziplinäres Team arbeitet mit weltweit führenden Displayherstellern zusammen und entwickelt innovative und patentierte OLED-Materialien. Wir überzeugen durch flache Hierarchien und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmensumfeld. Unser Team von aktuell rund 120 Mitarbeitern vergrößern wir konstant und sind auf der Suche nach engagierten und motivierten Talenten in den unterschiedlichsten Fachrichtungen. Sie beraten und unterstützen die F&E-Projekte mit Übersichten über die IP-Situation mit Fokus auf chemische Strukturen und deren Anwendung in OLEDs Sie identifizieren und schützen patentierbare Technologietrends und überprüfen Erfindungsmeldungen Sie bereiten Patentanmeldungen vor und betreuen die Prüfungsverfahren bei den nationalen und internationalen Patentämtern Abgeschlossenes Studium der Chemie oder vergleichbare Qualifikation Hohe Lernbereitschaft und Interesse an Fragen des gewerblichen Rechtsschutzes Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Patentwesen sammeln und verfügen über Kenntnisse in der organischen Elektronik, vorzugsweise im Bereich OLEDs Sie sind erfahren im Umgang mit wissenschaftlichen Texten und haben Spaß daran, sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Korrespondenz und Terminsicherheit sind Ihr Markenzeichen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und engagierten Arbeitsweise) Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden und innovativen Technologieunternehmen Moderne und kollegiale Unternehmenskultur, die von ständigem Fortschritt geprägt ist Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen und Fähigkeiten Ein motivierendes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und leistungsgerechter Vergütung Sehr gute Verkehrsanbindung im Herzen von Bruchsal
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Key Account Manager m/w/d

Fr. 16.04.2021
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), München
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, innovatives, expansives, international aktives Technologieunternehmen (Elektronik, Software, IOT, Non-Automotive) mit Sitz im Raum Freiburg. Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch), der konsequenten Akquisition neuer Kunden sowie der Erschließung neuer Märkte suchen wir einen engagierten und motivierten Key Account Manager m/w/d. Key Account Manager m/w/d Top Mittelstand – Wachstum – Internationalität Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-189Als internationaler Key Account Manager m/w/d sind Sie Teil eines Vertriebsteams. Ihre Aufgabe ist es primär neue Kunden, Marktsegmente und Vertriebspartner (z.B. Systemintegratoren) in verschiedensten Branchen konsequent zu gewinnen. Sie stehen in sehr engem Kontakt mit dem Projektmanagement und den technischen Abteilungen und berichten direkt an den Head of Sales. Der Reiseanteil liegt bei ca. 50%. Sie agieren vom Headquarter in Südwestdeutschland oder einer Home Base in Deutschland aus.Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. kaufmännisches oder technisches Studium) bereits fundierte, internationale Vertriebserfahrungen mit beratungsintensiven, technischen (mechatronischen) Produkten mit. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne mit Kunden in Projekten, bewegen sich souverän auf internationalem Terrain und agieren gerne sehr selbständig und mit hohen Freiheitsgraden.
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Ingenieur Elektrotechnik als Field Application Engineer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ispringen, Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie pflegen intensiven Kontakt zu den Entwicklungsabteilungen unserer Kunden Sie beraten auf technisch hohem Niveau und stellen neueste Technologien unserer Hersteller vor Sie begleiten Kundenprojekte von der Idee über die Prototyp-Phase bis hin zur Serienfertigung Sie bedienen Kundenunternehmen vom Start-Up bis hin zum Weltmarktführer Ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise in der Elektrotechnik, gerne auch Berufseinsteiger Erstes Fachwissen über unterschiedliche Applikationen aus verschiedenen Branchen wie Automotive, Medizintechnik, Consumer, Lighting etc. Idealerweise Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder in der Entwicklung Freude an aktiver Kommunikation mit Kunden und Terminen vor Ort Perfektes Deutsch und beruflich einsetzbare Englischkenntnisse Erhöhte Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, kurze Wege, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und einen PKW - auch zur Privatnutzung Betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d); Internal Sales Assistant (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie unterstützen den Ausbau und die Pflege der globalen Kundenbeziehungen durch telefonische Kundenbetreuung Sie erstellen Angebote und Aufträge und fassen diese nach Die telefonische Unterstützung des Außendienstes ist ein wesentlicher Teil Ihrer Tätigkeit Sie wirken mit bei der Neukundengewinnung zur Verbesserung der Gebietsstruktur und zur Umsatzausweitung Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in einem technisch geprägten Umfeld Sie besitzen ausgeprägte Kundenorientierung und zeichnen sich durch einen professionellen Umgang mit Geschäftspartnern aus Ein sicheres Verhalten in telefonischen Verkaufs- und Beratungsgesprächen zählt zu Ihren Eigenschaften Ihre MS-Office-Kenntnisse sind gut, Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges!je nach Stellenanforderung verantworten / unterstützen Sie unter anderem den Einkauf elektronischer Bauelemente bei Herstellern im In- und Ausland die Disposition für eine unserer Produktgruppen und den dazugehörigen Warenumschlag weltweit die Angebotserstellung und Kundenbetreuung im Innendienst die Sicherstellung der Liefermengen und Liefertermine die Bearbeitung von Reklamationen die Abwicklung der Import- und Exportdokumente die technische Beratung und Betreuung unserer Kunden den Bereichsleiter bei allen administrativen Tätigkeiten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder Vergleichbares Von Vorteil ist erste Berufserfahrung in einem der o.g. Bereiche Idealerweise technisches Interesse Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude an Kommunikation mit Kunden, Herstellern und Kollegen Sie verfügen über gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Eisingen (Baden)
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.900 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Annahme und Kontrolle eingehender Ware Kommissionierung, Verpackung und Verladen der Ware Erfassung der Waren mittels Scannern Anbringen von Barcodes, Etikettierung und Folierung Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Erste Erfahrung im Lagerbereich wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Rutronik ist eines der führenden Unternehmen der Branche und wächst kontinuierlich weltweit. Wir bieten Ihnen sichere Arbeitsplätze, eine moderne Arbeitsumgebung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Vergütung ist attraktiv und leistungsgerecht gestaltet. Rutronik bietet Ihnen unter Anderem folgende Sozialleistungen: Kantinennutzung, betriebliches Gesundheitswesen (z.B. Physiotherapie), Jobticket oder betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Folgende Zeitmodelle bieten wir nach Absprache an: Vollzeit auf Basis einer 40h-Woche: im wöchentlichen Wechsel (5:30 - 14:15 und 14:45 - 23:00 Uhr) Teilzeitkräfte (Arbeitszeiten nach Rücksprache)
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