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Cash Management | Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 8 Jobs

Berufsfeld
  • Cash Management
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 7
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Cash Management
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Mitarbeiter Vertrieb / Kalkulation Facility Management (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
ENGIE Deutschland steht mit 5.000 Experten an 50 Standorten für gebündelte Kompetenz beim Übergang zur Klimaneutralität, mit Energielösungen und Dienstleistungen von A wie Anlagenbau bis Z wie Zero Carbon.In unserem Geschäftsbereich Energy & Facility Solutions konzentrieren wir sämtliche Kompetenzen rund um Energiewirtschaft und -versorgung, Contracting, Facility Services sowie Service und Wartung von gebäudetechnischen Infrastrukturen. Mit integrierten Energieversorgungs- und Bewirtschaftungslösungen unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zur Klimaneutralität.Sie begeistern sich für Zahlen, sind technikaffin und haben Interesse unseren Vertrieb im Rahmen unserer FM-Ausschreibungen in München zu begleiten? Dann starten sie bei uns durch als Mitarbeiter Vertrieb / Kalkulation Facility Management (m/w/d) Mitarbeit bei der Erstellung von Projektkalkulationen im Bereich Facility Management / TGM Schwerpunkt Gebäudetechnik Einholung, Bewertung und Integration von Lieferantenangeboten Ausarbeitung von Leistungsverzeichnissen aus technischen und zeichnerischen Unterlagen Schaffung von Entscheidungsvorlagen zur internen Projektgenehmigung inklusive der Bewertung von Chancen und Risiken Koordination der Zusammenarbeit mit den Abteilungen Anlagenbau, Service/Wartung und Energiemanagement Monitoring von Angeboten bis zum Vertragsabschluss Durchführung von Marktanalysen und Vertriebsplanungen  Konzeptionelle Analyse und Schwerpunktbetrachtung der ausschreibenden Stellen Technische Ausbildung in der Versorgungstechnik /Gebäudetechnik, ggf. Weiterbildung als Fachwirt FM bzw. ein Studium in den  genannten Bereichen Erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management bzw. TGM z.B. als Objekttechniker / Servicetechniker / Objektleiter / Kalkulator mit starker Affinität zur Kalkulation; erste Erfahrung in der Kalkulation von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Bezug auf vertriebsrelevante sowie kalkulatorische Kennzahlen Gespür für Chancen und Risiken im Vertriebs- und Kalkulationsprozess Sehr guter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und CAFM-Tools  Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung Sie möchten heute schon an den Lösungen von morgen arbeiten? Dann kommen Sie ins #TeamZeroCarbon und gestalten Sie zusammen mit uns den Übergang zur Klimaneutralität. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Der schnellste Weg zu uns führt über den "Bewerbung starten"- Button.
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Referent Controlling / Treasury (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Ratingen
Zum 1. Juni 2021 wurde die Gesellschaft Trading Hub Europe GmbH (THE) durch Kooperation von elf deutschen Fernleitungsnetzbetreibern gegründet. Die THE hat ihren Firmensitz an den Standorten Ratingen und Berlin. Seit Oktober 2021 betreibt Trading Hub Europe das Marktgebiet im Sinne der "Vereinbarung über die Kooperation gemäß § 20 1b) EnWG zwischen den Betreibern von in Deutschland gelegenen Gasversorgungsnetzen". Im Rahmen der Umsetzung des Artikel 1 des Gesetzes zur Änderung des Energiewirtschaftsgesetzes zur Einführung von Füllstandsvorgaben für Gasspeicheranlagen (Gasspeichergesetz), benötigen wir, befristet bis 01.04.2025, Unterstützung. Für den Standort Ratingen suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit als: Referent Controlling / Treasury (m/w/d) Geschäftsfeld- und Kostenstellencontrolling Treasury: Cash Management, tägliche Zahlläufe, kurzfristige Liquiditätsplanung Rechnungskontierung Bearbeitung von behördlichen Auskunftsersuchen Weiterentwicklung der Planungs- und Controllinginstrumente Projektarbeit Reporting an Entscheidungsträger Ad-hoc Analysen zu gas- und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Betriebswirtschaftliches Studium; Schwerpunkte: Controlling, Banken, Finanzwesen Sehr gute und aktuelle SAP-Kenntnisse, SAP S4/HANA-Kenntnisse sind vorteilhaft Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Bereich wird vorausgesetzt (mind. 2-3 Jahre) Erfahrungen in der Gaswirtschaft sowie in der Nutzung gaswirtschaftlicher Software und Prozessen sind vorteilhaft Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Professionelle Kommunikation, Sorgfalt sowie hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung sowie strukturierte und analytische Arbeitsweise Effektives Zeitmanagement und ausgeprägte Selbstorganisation / Selbständigkeit Leistungs- und aufgabengerechte Vergütung gem. Manteltarifvertrag AGWE Betriebliche Altersvorsorge & Betriebliche Krankenversicherung Fachliche / persönliche Weiterentwicklung durch Teilnahme an Fortbildungen Verantwortungsvolle Aufgaben und breitgefächerter Tätigkeitsbereich Kollegiales und freundliches Betriebsklima mit direkten Kommunikationswegen Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zu mobiler Arbeit Gesundheitsmanagement
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Treasury Manager - Trade & Working Capital/Supply Chain Finance (w/m/d)

So. 26.06.2022
München
r.e.think energy – wir bei BayWa r.e. denken Energie neu – wie sie produziert, gespeichert und am besten genutzt werden kann, um die globale und für die Zukunft unseres Planeten unerlässliche Energiewende umzusetzen. Mit Niederlassungen in 30 Ländern ist die BayWa r.e. AG ein weltweit führender Projektentwickler, Dienstleister, PV-Großhändler und Anbieter von Energielösungen im Bereich der Erneuerbaren Energien. Mit Geschäftsaktivitäten in Europa, Nordamerika, Asien und Australien investieren wir strategisch in neue und aufstrebende Märkte weltweit, gestalten die Zukunft der Energiebranche aktiv mit und leisten unseren Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel. Wir treten für Gleichberechtigung und Diversität ein und engagieren uns für ein integratives Umfeld, in dem alle Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Tagtäglich geben wir unser Bestes, um innovative Lösungen zu finden, neue technologische Maßstäbe zu setzen, Servicestandards neu zu definieren und Erneuerbare Energien noch besser zu machen. Das Treasury-Team ist Teil der BayWa r.e. Holding und berichtet direkt an den Vorstand der BayWa r.e.. Wir sind verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Bankbeziehungen, die Aufnahme externer Finanzierungen zur Förderung unseres internationalen Wachstumskurses, die Organisation interner Finanzierungs- und Cash-Management-Prozesse, die Bereitstellung von Garantien zur Absicherung unserer vertraglichen Verpflichtungen sowie die Analyse und Absicherung von Währungs- und Zinsrisiken. Zu unserer Unterstützung suchen wir derzeit einen  Treasury Manager*in – Trade Finance / Avalmanagement (w/m/d) für unser Team in München.   Sie verantworten die Zusammenarbeit mit den Warenkreditversicherern sowie den Lieferanten der BayWa r.e. Sie verwalten die internen und externen Kunden- und Kreditlimite bei Warenkreditversicherungen Sie strukturieren und entwickeln neue Lösungen der Einkaufs- und Absatzfinanzierung (unter anderem Trade Finance, Factoring, Lagerfinanzierungen, etc.) Sie verantworten den Aufsatz neuer Garantiefazilitäten mit Banken und Versicherern Sie arbeiten im engen Austausch mit Banken, Kreditversicherern, Versicherungsmaklern, Factoring-Gesellschaften und Banken zusammen Sie prüfen und stellen Konzernhaftungen, Bankavale und Versicherungsbürgschaften unterschiedlicher Art und Rechtsprechung aus Sie verantworten und koordinieren alle Aktivitäten im Bereich Trade Finance global innerhalb der BayWa r.e. Gruppe Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Finanzen, Bank- oder Versicherungswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer analogen Position im Treasury / Finanzwesen / Export- und Außenhandelsfinanzierung innerhalb eines Unternehmens in der Industrie, Handels - oder Finanzdienstleistungsbranche Souveräner Umgang mit Banken und Versicherern auch im internationalen Kontext Verlässlichkeit und Genauigkeit im Umgang mit finanzwirtschaftlichen Zahlen und Prozessen Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Systemkenntnisse in einem Treasury Management System von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift / Deutschkenntnisse sind ein Plus Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Betriebsrestaurant / Baristabar Vergünstigte Konditionen Fitness Vergünstigt Online Einkaufen Modernes Büroambiente JobRad 
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Referent (m/w/d) im Bereich Treasury

Sa. 25.06.2022
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unseren Arbeitsbereich Finanzen und Controlling suchen wir Sie am Standort Freiburg im Breisgau zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Gestalten Sie mit uns die Zukunft als. direkter Ansprechpartner (m/w/d) der Banken und Finanzdienstleister bei Finanzierungs- und Anlageprozessen zu sein die Liquiditätsplanung und –steuerung und die Kontodisposition der Ihnen anvertrauten Firmen durchzuführen und das Berichtswesen zu führen die mehrjährige Finanzplanung zu erstellen sowie den Zins- und Förder­markt zur zins- und kostenoptimalen Finanzierung der Unternehmens­investitionen zu analysieren die Beteiligungen der badenovaGRUPPE über Finanzmarkt- und Zahlungs­verkehrslösungen zu beraten unsere Treasury- und Zahlungsverkehrssysteme zu betreuen und eine prozess- und kostenoptimale Zahlungsverkehrsabwicklung sicherzustellen interessiert an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und arbeiten gerne mit Zahlen – Ihr betriebswirtschaftliches Studium und/oder Berufs­erfahrung im Bereich Treasury oder Bankwesen liefern die Grundlage dafür kommunikativ und überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen in Verhandlungen sicher im Umgang mit MS-Office – Erfahrungen in SAP/R3 und einem Treasury-Management-System wären ideal flexibel und belastbar, bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und arbeiten gerne im Team eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Umfeld, welche in Eltern­zeitvertretung auf ein Jahr befristet ist – der Zugang zum internen Stellen­markt steht Ihnen selbstverständlich offen! eigenverantwortliche Aufgaben und eine kollegiale Atmosphäre die Übernahme von Verantwortung und maßgebliche Mitgestaltung Ihres Verantwortungsbereiches eine tarifvertragliche Vergütung mit ausgezeichneten Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Kantine) sowie flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann (m/w/d) für Treasury / Finance

Mi. 22.06.2022
Bremen
Arbeite gemeinsam mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. Wir, die wpd windmanager GmbH & Co. KG, sind mit unseren 470 nationalen und internationalen Mitarbeiter:innen innerhalb der wpd Gruppe für das Management von 529 Windparks mit 2.711 Anlagen sowie 108 Solarparks verantwortlich. Als weltweit tätiges und kontinuierlich wachsendes Unternehmen im Bereich der technischen und kaufmännischen Betriebsführung sind wir neben Deutschland auch in vielen weiteren Ländern Europas, in Südamerika und Asien tätig. Unsere Kunden sind nationale und internationale Windpark- und Solarpark-Betreiber, Fondsgesellschaften, Stadtwerke und Investoren. Zur Erweiterung unseres Teams in Bremen suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann (m/w/d) für Treasury / FinanceAls Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann (m/w/d) für Treasury / Finance übernimmst Du zukünftig folgende Aufgaben: Pflege und Weiterentwicklung unseres Electronic-Banking-Programms Unterstützung im Bereich der Liquiditätsplanung Durchführung und Unterstützung von KYC-Prozessen, Kontoeröffnungen etc. Konzernübergreifende Zahlungsabwicklung im nationalen sowie internationalen Bereich Unterstützung bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um das Thema Zahlungsverkehr Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder in einem anderen kaufmännischen Bereich mit ähnlichen Qualifikationen Du kannst erste Berufserfahrungen vorweisen und besitzt idealerweise fundierte Kenntnisse im Umgang mit Electronic Banking (EBICS) Zu Deinen Stärken zählen vor allem eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Du bist sicher im Umgang mit MS Office Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine umfassende Einarbeitung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und ein positives Betriebsklima Firmenfeiern und Teamevents Firmenfitness mit Qualitrain oder Hansefit Firmenfahrradleasing 30 Tage Erholungsurlaub, 5 Tage unbezahlter Urlaub pro Jahr möglich Einen halben Tag arbeitsfrei an Deinem Geburtstag Flexible Arbeitszeiten mit elektronischer Zeiterfassung Die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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Mitarbeiter:in Cash Management (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Berlin
Die Berliner Wasser­betriebe sind mit 4.560 Mitar­bei­ter:innen das größte Unter­nehmen der Wasser- und Abwasser­branche in Deutsch­land. Als Unter­nehmen des Landes Berlin gestalten und fördern wir die lebens­werte, moderne Metropole Berlin. Die Berliner Wasser­betriebe gelten weit über die Stadt­grenzen hinaus als stabiles Wirtschafts­unter­nehmen und verläss­licher Arbeitgeber. Job-ID: 1605 Standort: Berlin, Hohenzollerndamm 44 Beginn: ab sofort / unbefristet Der Fachbereich Finanzen ist die Schnittstelle zwischen den Berliner Wasserbetrieben, weiteren Gesell­schaften und den Banken. Wir führen die typischen Aufgaben einer Unternehmens-Treasury durch und werben darüber hinaus Fördermittel ein.Tägliche Ermittlung valutarischer Salden pro BankkontoPlanung der kurzfristigen Liquidität pro Bankkonto im Treasury Management Programm der Berliner Wasserbetriebe (Bankkontendisposition)Aufnahme bzw. Anlage von Tages- und Termingeldern bei Banken für die Berliner Wasserbetriebe und weitere Gesellschaften Ausführung des Zahlungsverkehrs für die Berliner Wasserbetriebe und weitere Gesellschaften mit Hilfe des Treasury-Management-ProgrammsBeantragung, Löschung und die Dokumentation von Bankvollmachten Bachelorabschluss der Fachrichtung Betriebs­wirtschafts­lehre, Schwerpunkt Finanzwirtschaft Fundierte Kenntnisse in stellenrelevanten Aufgaben aus dem Finanzbereich eines Unternehmens oder einer Bank Gute Kenntnisse von Treasury-Management-Programmen Zuverlässigkeit, ausgeprägte Sorgfalt, Ver­ant­wor­tungs­bewusstsein, Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeit Innovative Techno­logien für den Berliner Wasser­kreislaufNachhaltiger Umwelt­schutz durch aktive ForschungSinnvolle Aufgaben mit Verant­wortung und Team­geistLangfristige Karriere­planung und -förderungGender Equal Pay im Tarif­vertrag des TV-VAusgewogene Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten, Gesund­heits­vorsorge, Familien­freund­lichkeit, Sabbatical, Zuschuss zum BVG-Firmen­ticket und vieles mehrBezahlungWir bieten Ihnen eine Vergütung in der Ent­gelt­gruppe 10 nach dem Tarif­vertrag Ver­sorgungs­betriebe (TV-V) an. Je nach Vor­liegen der persön­lichen Voraus­setzun­gen kann eine Eingrup­pierung auch in eine nie­drigere Entgelt­gruppe erfolgen.
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) im Bereich Treasury

Mi. 15.06.2022
Hamburg
Mabanaft ist ein führendes unabhängiges und integriertes Energieunternehmen, das seinen Kunden innovative Energielösungen in den Segmenten Transport, Heizung und Industrie anbietet. Darüber hinaus ist das Unternehmen im Handel mit Biokraftstoffen & Biobrennstoffen, Mineralölprodukten, Erdgas-Flüssigkeiten und Chemikalien tätig. Über ihre Tochtergesellschaften und Repräsentanzen ist Mabanaft in den wichtigsten Regionen der Welt vertreten, wobei Nordwesteuropa die historische Basis für ihr starkes Geschäft ist. Wir nehmen eine aktive Rolle in der Energiewende ein. In unserem Handeln verbinden wir wirtschaftliches Wachstum mit ökologischer und sozialer Verantwortung. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Energiewirtschaft gestalten! Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) im Bereich TreasuryMitwirkung bei Treasury-Projekten Du unterstützt bei der Einführung eines neuen Treasury-Management-Systems (TMS) und eines Zahlungsverkehrssystems. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung der Kreditprozesse und -systeme. Du bist in die Optimierung der kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanung sowie die Verbesserung des Bankenreportings involviert. Darüber hinaus wirkst Du bei der Optimierung sowie Weiterentwicklung der Treasury-Prozesse mit. Operative Unterstützung im Tagesgeschäft Z. B. Überwachung von Kreditlinienüberziehungen, Limitmanagement und Anfragen von Limiten bei Kreditversicherungen Du bist des Weiteren für die Erstellung der Prozessdokumentationen und das Reporting verantwortlich. Du befindest Dich im Studium im Bereich BWL, VWL oder einer vergleichbaren Disziplin oder hast dieses vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen. Du hast großes Interesse an Rohstoff- und Kapitalmärkten sowie an wirtschaftlichen Zusammenhängen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint. Kenntnisse in Bloomberg sowie Programmierkenntnisse sind wünschenswert. Teamfähigkeit und Kommunikation zählst Du zu Deinen persönlichen Stärken. Du arbeitest eigenverantwortlich und überzeugst uns mit Deinem analytischen und strategischen Denkvermögen. Spannende Aufgaben in einem familiengeführten Hamburger Unternehmen mit internationalem Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle (Mobile Work) und flexible Arbeitszeiten   Ein modernes Bürogebäude in zentraler Lage mit betriebsinternem Fitnessstudio Vielseitige Angebote in den Bereichen Kinderbetreuung, Feriencamps für Kinder, Altenpflege, Betreuung bei Lebenskrisen und mehr durch unsere Kooperation mit dem pme Familienservice  Bezuschusstes HVV-ProfiTicket, subventionierte Speisen in unserem Mitarbeiterrestaurant und Bistro sowie kostenfreie Getränke
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Werkstudent (m/w/d) Controlling & Treasury

Mi. 08.06.2022
Berlin
Powering Change.Seit mehr als 15 Jahren setzen wir im Erneuerbare-Energien-Sektor Maßstäbe. Wie? Wir verbinden die Agilität eines Start-Ups mit der Erfahrung eines renommierten Investmentunternehmens. Wir revolutionieren die Projektierung. Pragmatisch, finanzstark und mit Leidenschaft bringen wir unsere Projekte zum Erfolg.Die Q-Energy Deutschland GmbH mit ca. 100 Mitarbeitenden an Standorten in Berlin, Hamburg und Wiesbaden setzt den Fokus auf den Ausbau der Windenergie.Wir gehören zur Q-Energy Gruppe, die mit mehr als 300 Mitarbeitenden in den Büros Madrid, Mailand, London und Warschau vertreten ist. Wir betreiben und entwickeln Projekte weltweit im Bereich Windkraft, Photovoltaik, konzentrierter Solarthermie (CSP), Batteriespeicher und Wasserstoff. Wir suchen Denker und Akteure, die sich mit ihren Ideen und ihrem Engagement einbringen und unsere hohe Eigenmotivation teilen. Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Du findest bei uns flache Hierarchien, offene Türen, tolle Kollegen und einen Teamspirit, der Dich begeistern wird!Bist Du dabei? Dann lass uns zusammen durchstarten! Erstellung, Bewertung und Optimierung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Begleitung zahlreicher M&A Aktivitäten Unterstützung im Projektfinanzierungsbereich Mitarbeit bei der Kommunikation in Form von Reportings mit externen Stakeholdern, z.B. Banken Ausbau des Arbeitens mit Jira und Confluence Sicherstellung des kaufmännischen Überblicks zu gesellschaftsrechtlichen Strukturen Zuverlässigkeit, Ordnung und Gewissenhaftigkeit  Wunsch sich im Bereich Controlling & Treasury weiterbilden zu wollen Studium der Betriebswirtschaft oder ähnliches wünschenswert Geduld, Durchhaltevermögen und Ehrgeiz helfen dir bei den täglichen Aufgaben Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint, Outlook und Adobe sind von Vorteil Bei uns findest Du eine Arbeitskultur, die dadurch lebt, dass Du Raum zum Wachsen hast. Unsere einzigartige Kultur ermöglicht Dir die Mitgestaltung und das Einbringen eigener Ideen. Wir machen viel Wind! Vor allem auch mit unseren Mitarbeiter-Benefits: Attraktive Vergütung & 20 Tage Urlaub Top Lage in der City- 5min zum Alex oder zum Hackeschen Markt Individuelle Weiterbildung und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Firmenevents sowie Teamlunch zum Wissensaustausch Frisches Obst Mobiles Arbeiten
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