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Gehalt | Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Gehalt
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gehalt
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Cuxhaven
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Arbeiten wo andere Urlaub machen? Bei einem unserer namhaften Kunden in Cuxhaven, einem Unternehmen der Windkraftbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme oder direkter Personalvermittlung. Eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Ansprechpartner für alle lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern sowie weiteren Behörden Pflege der Personalakten (auch elektronisch) Erstellen von Bescheinigungen- und Meldungen Betreuung von Betriebsprüfungen Erstellen von Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen Abstimmung mit der Finanzbuchhaltung und ggfs. Kontenklärung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise mit Weiterbildung zu Lohn – und Gehaltsbuchhalter Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht bringen Sie mit
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Personalsachbearbeiter (d/m/w) Schwerpunkt Payroll

Fr. 30.04.2021
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Personalsachbearbeiter (d/m/w) Schwerpunkt Payroll am Standort Rendsburg/Büdelsdorf bei Kiel eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines definierten Mitarbeiterkreises Betreuung der Mitarbeiter in allen administrativen Fragestellungen in Zusammenarbeit mit den Personalreferenten eine aktive Mitarbeit bei personellen Maßnahmen und Projekten Unterstützung bei allgemeinen Personalaufgaben (z. B. Ein- und Austritte) eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau/-mann und/oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung fundierte, aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Anwenderkenntnisse der Personalmanagementsoftware SAP HCM wünschenswert Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise hohes Maß an Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Sorgfalt internationales Arbeiten und Zukunft gestalten im Wasser- und Umweltmanagement ein dynamisches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Freiraum für Eigeninitiative, Weiterbildung und -entwicklung attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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Kaufmännische Angestellte Entgeltabrechnung (w/m/d) befristet auf 18 Monate

Fr. 30.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Als ein Team im Bereich HR Service & Lösungen verantworten wir die Gehaltsabrechnung aller Mitarbeiter*innen der EnBW AG und aller betreuter Gesellschaften. Digitalisierung verstehen wir dabei als Chance und treiben diese aktiv voran. Nach einer intensiven Einarbeitung verantworten Sie für ein Abrechnungsgebiet die monatliche Vergütungsabrechnung (Brutto/Netto) der EnBW-Mitarbeiter*innen sowie die Vergütung sogenannter Einmalzahlungen, wie z. B. Weihnachtsgratifikation, Erfolgsbeteiligung, Bonus, Tantieme und Urlaubsgeld In SAP erfassen und pflegen Sie die Personaldaten der EnBW-Mitarbeiter*innen, setzen Personalmaßnahmen wie Eintritte, Versetzungen und Austritte im System um und klären abrechnungsrelevante Sachverhalte (z. B. zu Lohnsteuer, Sozialversicherung, Manteltarifvertrag, Betriebsvereinbarungen) Mit Behörden und Sozialversicherungsträgern stehen Sie im engen Kontakt und sind für die korrekte Übermittlung der Daten über das maschinelle Bescheinigungs- und Meldewesen verantwortlich Neben Ihren Kernaufgaben arbeiten Sie in Projekten mit und/oder übernehmen Sonderaufgaben Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung gesammelt. Dadurch bringen Sie Experten-Kenntnisse im Bereich des Sozialversicherungs- und Steuerrechts mit Besonders wichtig ist uns Ihre Lust und Ihr Interesse an der Personalabrechnung, durch die Sie mit hoher Motivation ans Werk gehen und sich in die teilweise komplexen Sachverhalte einarbeiten. Dabei hilft Ihnen auch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Affinität zu Zahlen Zu Ihren Stärken zählen außerdem Ihre selbständige Arbeitsweise, Ihre hohe Prozessorientierung sowie ein hoher Qualitätsanspruch, Ihre sichere Kommunikation und eine hohe Kunden- und Dienstleitungsorientierung Erste Erfahrungen in unterschiedlichen agilen Methoden (Scrum, Kanban, Agile Coach, etc.) sind wünschenswert In der Entgeltabrechnung gibt es einen ausgeprägten Teamspirit unter den Kolleginnen und Kollegen. Als Ergänzung für dieses Team suchen wir daher eine*n ausgeprägte*n Teamplayer*in Der Umgang mit SAP-HR und den gängigen MS Office-Produkten ist für Sie selbstverständlich Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Teilzeit

Fr. 30.04.2021
Eschweiler, Rheinland
Wir sind ein Kommunalunternehmen, welches als Aufgabenträgerin des Entsorgungszweckverbandes RegioEntsorgung die Bio-, Altpapier- und Restabfallentsorgung in sechzehn Mitgliedskommunen sichert. Derzeit beschäftigen wir rund 160 Mitarbeiter/innen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (M/W/D) mit 20 Wochenstunden. Verantwortliche Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen Prüfung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gegebenheiten Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erfassung und Pflege von Personalstammdaten Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Idealerweise Kenntnisse in DATEV-Lodas Gute MS-Office Kenntnisse Selbständige, organisierte und sichere Arbeitsweise Spaß an Teamarbeit Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und viele Sozialleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, bezuschusstes Mittagessen oder ein umfangreiches Betriebliches Gesundheitsmanagement.
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Spezialist Lohn und Gehalt (m/w/d) - befristet für 1 Jahr

Fr. 30.04.2021
Berlin
Die neue E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Mit insgesamt über 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 15 Ländern vertreten. Damit sind wir bestens aufgestellt, um den europäischen Energiewandel voranzutreiben. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der Innogy bekennt sich E.ON voll und ganz zum grundlegenden Wandel der Energiewelt. Als einer der größten Energiedienstleister Europas werden wir den Energiewandel in Deutschland und Europa aktiv vorantreiben.Als Teil unseres Teams erlangst Du vielseitige Einblick in verschiedene Bereiche des Personalwesens und bist in Deiner täglichen Arbeit für folgende Aufgaben verantwortlich. Du berätst unsere internen Kunden (Mitarbeiter, Führungskräfte) via Telefon, E-Mail und Live Chat zu Themen wie z.B. Gehaltsabrechnungen, Zeitwirtschaft und weiteren personalwirtschaftlichen Fragen Du bist für die Auftragsklärung bzw. Klärungsvorbereitung aller eingehenden Anfragen verantwortlich und agierst als Schnittstelle zu unseren Entgeltabrechnungsteams Du dokumentierst Anfragen über ein Auftragsmanagementsystem, recherchierst und pflegst gegebenenfalls Personaldaten mithilfe von SAP HR Du kooperierst mit diversen Fachabteilungen, um eine schnelle und effiziente Auftragsklärung sicherzustellen Du unterstützt die Kunden bei der Nutzung des konzerninternen HR-Portals und identifizierst so neue Themenfelder Sehr gute Beratungs- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Idealerweise erste Berufserfahrung im HR-Umfeld Grundkenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, Affinität zur Auseinandersetzung mit Fragestellungen aus diesen Bereichen Erste Erfahrungen in der Stammdatenpflege, idealerweise im HR-Bereich Strukturierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Teamplayer-Mentalität und schnelle Auffassungsgabe Kenntnisse von SAP HR-Systemen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft zur Arbeit mit verschiedenen modernen IT Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie die Fähigkeit auch auf Englisch mündlich und schriftlich zu beraten Die Möglichkeit, Dich und Deine Kenntnisse bzw. Fähigkeiten optimal einzubringen und dein HR-Wissen zu erweitern Verantwortungsvolle sowie herausfordernde Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes Team und eine Tätigkeit in einem dynamischen Konzern Trainingsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Kostenfreie Getränke und Obst sowie Verpflegungsgutscheine Rabattiertes BVG-Firmenticket Gemeinsame Veranstaltungen & Teamevents Diverse Gesundheitsangebote Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Lünen
REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen // in Vollzeit oder Teilzeit // mind. 30 Std./Wo. // befristet (Elternzeitvertretung)> Stellen-Nr.: 66024 In Ihrem neuen Job kümmern Sie sich routiniert um die monatliche Lohn- und Gehalts­abrechnung sowie die Jahres­abschluss­arbeiten und haben dabei stets die betrieb­lichen sowie steuer- und sozial­ver­sicherungs­recht­lichen Bestimmungen im Fokus Dabei ist auf Ihr Fachwissen immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Vertrags­erstellung und Arbeits­zeugnisse alles rund läuft Als fachkundiger Ansprechpartner arbeiten Sie eng mit Kranken­kassen, Ämtern und Behörden zu­sammen Die allgemeine Personal­verwaltung und Personal­akten­pflege sowie das Erstellen von Meldungen, Statistiken und Bescheinigungen meistern Sie ebenfalls gekonnt Die Pflege der Zeit­wirtschaft sowie die Erledigung all­gemeiner administrativer Tätig­keiten runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Als Basis bringen Sie eine erfolgreich ab­ge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit, idealer­weise mit weiteren Qualifikationen im Personal­bereich Sie können auf eine Berufs­praxis in vergleich­barer Position zurück­greifen und sind bestens mit dem Sozial­ver­sicherungs-, Lohn­steuer-, Betriebs­verfassungs- und Arbeits­recht vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise beherrschen Sie Englisch in Wort und Schrift Als engagierter und zuverlässiger Team­player legen Sie großen Wert auf Ver­schwiegen­heit und punkten mit einer durchweg selbst­ständigen und strukturierten Arbeits­weise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Senior HR-Payroll Spezialist (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Mannheim
Mit knapp 6.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund dreieinhalb Milliarden Euro sind wir eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Unsere Geschäftsfelder reichen von der Erzeugung über Handel, Netze und Vertrieb bis zum Umwelt- und Energiedienstleistungsgeschäft. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Stabsabteilung Arbeitsbeziehungen sucht Sie für den Standort Mannheim als Senior HR-Payroll Spezialist (m/w/d)Arbeitszeit: Teilzeit 60% | Beginn: 01.06.2021 Eigenständiges Durchführen der Entgeltabrechnung für den zu betreuenden Mitarbeiter-Kreis Kompetenter Ansprechpartner für Wirtschafts-, Sozialversicherungs- und Steuerprüfer Unterstützung bei der Steuerung von Einmalzahlungen und variablen Vergütungsbestandteilen Steuerung des Prozesses des internen Kontrollsystems Projektmitarbeit und Teilprojektleitung in HR-Projekten Betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) mit Schwerpunkt Personal oder ähnliches Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen Hohe Expertise in Steuer- und Sozial­versicherungsrecht Tiefgehende Anwenderkenntnisse in HR-IT-Systeme (SAP) sowie Microsoft Office Hohes Verständnis von komplexen Sachverhalten und Problemlösungs­fähigkeit Zuverlässige und akkurate Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Personal (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Administration

Mi. 28.04.2021
Höchstädt an der Donau
Als eines der erfolgreichsten und angesehensten Unter­nehmen der Wasseraufbereitung in Europa versorgen wir Haushalte, Gewerbe und Industrie mit qualitativ exzel­len­tem Wasser. Ob in der Haus- und Schwimmbadtechnik, in der Getränke- und Lebensmittelindustrie, in Energie­zentralen oder bei der Wasserversorgung: Wir bieten höchste Kom­petenz und jahrzehntelange Erfahrung bei der Planung, Konstruktion, Herstellung und Wartung innovativer tech­ni­scher Anlagen zur Wasseraufbereitung. Wir suchen Sie zum baldmöglichsten Zeitpunkt als Sachbearbeiter Personal (m/w/d)Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Administration Vorbereiten bzw. in Vertretung selbstständige Durchführung der Entgeltabrechnung Erstellen von Bescheinigungen, Meldungen sowie unterschiedlicher Statistiken administratives Abwickeln von Eintritten, Austritten, Versetzungen und weiteren Personalmaßnahmen Unterstützen und Beraten der Führungskräfte in allen Fragen des Fachgebiets Ansprechpartner für Auslandsentsendungen Kontakt zu Steuerberatern zur Sicherstellung der Entgeltabrechnungen ausländischer Tochterunternehmen Mitarbeiten in HR-Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Entgeltabrechnungen (idealerweise mit DATEV) fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d)

Di. 27.04.2021
München
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d) (m/w/d) > Regionalverwaltung München > Stellen-Nr.: 61475 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Personaladministration bestimmter Niederlassungen, wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Außerdem wissen wir die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseigenen HR-System sowie der Zeitwirtschaft runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln können Mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonzept Nutzung von Mitarbeiterrabatten sowie Mitarbeiterkonditionen in Fitnessstudios Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Talheim (Neckar)
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn / Gehalt (m/w/d) > Niederlassung Talheim // Kreis Tuttlingen > Stellen-Nr.: 61469 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Dabei ist auf Ihr Fachwissen einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in puncto Personaladministration bestimmter Niederlassungen, wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen, alles rund läuft Fachkundig sind Sie Ansprechpartner für sozialversicherungs- und steuerrechtliche Fragen und kommunizieren mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Außerdem wissen wir die Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten im hauseigenen HR-System sowie der Zeitwirtschaft runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufspraxis in der eigenständigen Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln können Mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind Sie bestens vertraut Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Verschwiegenheit und Loyalität machen Ihr Profil komplett Sie sind bereit, für die Einarbeitung von ca. 3 Monaten, in unserer Regionalverwaltung in München zu arbeiten (Fahrt- und Unterkunftskosten werden übernommen) Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitkonzept Nutzung von Mitarbeiterrabatten Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser
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