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kundenservice | energie-und-wasserversorgung-entsorgung: 32 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Kundendienst im Bereich Pumpentechnik

Mi. 19.02.2020
Asbach, Westerwald
Die iWater Wassertechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller und Anbieter von Produkten und Lösungen der dezentralen Wasserversorgung im Sanitärfach- und Großhandel. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen wissen wir, dass qualifizierte, engagierte und zufriedene Mitarbeiter die Grundlage unseres wirtschaftlichen Erfolges darstellen. Deshalb stehen wir für Vertrauen und nachhaltiges Handeln im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Wir legen größten Wert auf eigenverantwortliches Handeln und möchten, wenn es um neue Ideen geht, Erfahrung und Kreativität unserer Mitarbeiter nutzen, um die Innovationskraft des Unternehmens zu stärken. Technische Beratung und Betreuung per Telefon und E-Mail Aktive Mitarbeit bei der Konzeption und Entwicklung von neuen Produkten und Lösungen Durchführen von Prüf-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten im Hause oder bei unseren Kunden vor Ort Pumpenauslegungen Allgemeiner Schriftverkehr zu Fachthemen Datenpflege mit unserer CRM-Software Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Heizungsbauer, Anlagenmechaniker mit der Fachrichtung Sanitär-/ Heizungstechnik oder Sanitär und Heizungsinstallateur. Alternativ haben Sie eine vergleichbare handwerkliche Ausbildung (z. B. als Mechatroniker, Elektroniker) und sind daran interessiert, Ihr Wissen weiter auszubauen. Zu Ihren Stärken gehört es, sich schnell auf neue Situationen einstellen zu können. Sie bewahren auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf. Sie sind eine teamfähige, kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich durch eine Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise und einem hohen Maß an Eigeninitiative auszeichnet. Gute MS Office-Kenntnisse Führerscheinklasse B Inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Strukturen Ein attraktives Vergütungspaket Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung durch ein fachlich kompetentes und motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit hohem Gestaltungsfreiraum Aktives Mitwirken an der Gestaltung des Arbeitsumfeldes Eine gründliche Einarbeitung inklusive Kennenlernens aller Betriebsbereiche
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Di. 18.02.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte MitarbeiterInnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Ab sofort suchen wir unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sie beraten und betreuen unsere Kund*innen und Interessenten telefonisch und schriftlich zu unseren Strom- und Gasprodukten Sie stellen die zeitnahe Bearbeitung der Verträge sicher und sorgen für eine reibungslose Kundenkommunikation Im First Level Support klären Sie mit unseren Kunden erste Fragen zur Abrechnung und zum Lieferantenwechsel Sie beraten zu allen Fragestellungen rund um die Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft Sie können sich für unsere Produkte begeistern und telefonieren gern Sie haben bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder Vertriebsinnendienst gesammelt. Branchenkenntnisse aus der Energiewirtschaft sind von Vorteil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Mit Ihrer sympathischen Persönlichkeit und Ihrer professionellen Gesprächsführung überzeugen Sie im Kontakt mit Kunden und Interessenten und stellen so auch Ihre Vertriebsaffinität unter Beweis Auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens haben Sie immer das Ohr am Kunden, behalten den Überblick und Ihre gute Laune Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung Sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets sowie Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System setzen wir voraus Gleitzeit Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel Ein monatliches Frühstück mit den Kolleg*innen Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads sowie Zuschüsse zur VWL und BAV Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg*innen
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Aushilfe (m/w/d) für unseren Technik-Point (450-Euro-Basis)

Di. 18.02.2020
Monheim am Rhein
Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (MEGA) ist ein prämiertes und etabliertes Tochterunternehmen der Stadt Monheim am Rhein und versorgt Privat-, Gewerbe- und Industriekunden sicher und umweltfreundlich mit Strom, Erdgas, Wärme und einem hochmodernen flächendeckenden Glasfasernetz. Ein innovativer Unternehmergeist, Kundenorientierung und regionales Engagement sind für die MEGA nicht nur Schlagworte, sondern tragen nachweislich zum Erfolg bei. Für den Bereich Vertrieb, Team Vertrieb Multimedia, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Aushilfe (m/w/d) für unseren Technik-Point (450-Euro-Basis) befristet bis zum 31.12.2020 Kundenbetreuung und -service Bearbeitung von Kundenanliegen  Das Erteilen allgemeiner Informationen zu den Produkten der MEGA Gutes technisches Verständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen Erfahrung im Beschwerdemanagement von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Bereich Multimedia Der Arbeitsumfang liegt bei maximal 40 Stunden/Monat gemäß der Zeitplanung des TechnikPoints. Die primären Einsatztage wären freitags von 08.00-13.00 Uhr und samstags von 09.00-14.00 Uhr.
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Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung

Di. 18.02.2020
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte MitarbeiterInnen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit.   Eigenverantwortliche Vorbereitung, Erstellung und Versand von Energieabrechnungen für unsere Privat- und Geschäftskunden Pflege von Geschäftskunden- und Abrechnungsstammdaten sowie von Tarif-, Preis-, und Produktbestandteilen Abrechnungscontrolling Plausibilisierung von Zählerständen Bearbeitung von Kundenanfragen für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung von ausgesteuerten Klärfällen inkl. Rechnungskorrekturen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Energieabrechnung ist wünschenswert Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und gehen strukturiert an Arbeitsprozesse heran Sie sind geprägt durch eine kunden- und serviceorientierte Denkweise Sie bringen Erfahrung im Umgang mit Abrechnungs-und CRM-Systemen sowie sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets mit Auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens behalten Sie den Überblick und Ihre gute Laune Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung Gleitzeit Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel Ein monatliches Frühstück mit den Kolleg*innen Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads sowie Zuschüsse zur VWL und BAV Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg*innen
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Privatkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Dortmund
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort: Dortmund Kennziffer: 722/20 Unbefristet Vollzeit Professionelle Entgegennahme von telefonischen Anfragen unserer Privatkunden und deren systematische und lösungsorientierte Bearbeitung unter anderem zu folgenden Themen Heizkostenabrechnungen Allgemeine Kundenbetreuungsthemen Dispositions- und Montagethemen Online-Portale Einfache technische Themen (Gerätetechnik) Einhaltung der vorgegebenen Prozesse und Service-Level-Vereinbarungen gegenüber dem Kunden Dokumentation der Anfragen Bearbeitung von Non-Call-Tätigkeiten im 2nd Level (Anlage von Tickets, Aufträge, Druck und Versand von Dokumenten usw.) Bearbeitung der Schrifteingänge (Brief, Mail, Fax, Web-Kontaktformular) der Privatkunden bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Operations und Vertrieb zur Klärung von Kundenanfragen und Beschwerden terminliche Überwachung nicht abgeschlossener Vorgänge Pflege der eingesetzten Systeme ggf. Kundenrückgewinnungs- bzw. Abwicklungsgespräche mit den Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in kundennaher Position (Privatkundenbetreuung, idealerweise aus der Energiewirtschaft) Spaß am aktiven Kundenkontakt Hohe Service- und Dienstleistungs- und Kundenorientierung Freundlichkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit, auch in kritischen Gesprächssituationen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Ausdrucksvermögen Hohe Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 18.02.2020
München
Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Quellfrisches Trinkwasser und moderne Bäder. Eines der besten Nahverkehrsnetze in Zusammenarbeit mit der MVG. Starke Konzepte und neue Ideen für eine sichere, lebenswerte Zukunft: Dafür stehen die Stadtwerke München (SWM). Wir gehören den Bürgerinnen und Bürgern zu 100 % und sind einer der größten Arbeitgeber Münchens, der jede Menge zu bieten hat. Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Die Möglichkeit, Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams zu werden Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Ein überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie eine betriebliche Altersvorsorge Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Privat- und Gewerbekunden. Sie kommunizieren via Telefon, WhatsApp, Chat, schriftlich und auch persönlich. Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie nehmen Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um (u. a. An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen sowie allgemeinen Anfragen zu den SWM). Sie sind verantwortlich für die finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen. Sie beraten und gewinnen Kunden (Inbound) infolge von Akquisekampagnen. Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessensgebiete arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen. Sie lieben es, Kunden zu begeistern, und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus.
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service für unsere Energielösungen (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Brunnthal, Kreis München
Stell Dir rund 290 Menschen vor, die gemeinsam an innovativen, umweltfreundlichen Energielösungen arbeiten und den Markt begeistern. Und Du mittendrin: im Team der SFC Energy AG. Hier sind Könner am Werk, die mit viel Herzblut und Liebe portable und stationäre Geräte zur Stromerzeugung entwickeln, produzieren und vertreiben. Für umweltschonende, leise und wetterunabhängige Stromerzeuger und Plug- & Play-Energie­lösungen fernab jeder Steckdose: in Reisemobilen, Segelschiffen, Messstationen und vielem mehr. Besonders elektrisierend: Keiner auf der Welt verkauft mehr Brennstoffzellen als wir. Woran das liegt? Vielleicht an unserer enormen Kundenorientierung, unserem unglaublichen Qualitätsbewusstsein oder der Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Technologie. Auf jeden Fall aber am Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: in unserem Hauptquartier bei München wie in unseren internationalen Niederlassungen. Und jetzt kommst Du – die perfekte Ergänzung für unser bunt gemischtes Team in Brunnthal bei München – als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service für unsere Energielösungen (m/w/d) Für unsere Kunden bist Du die erste Anlaufstelle im Hinblick auf service- und produktbezogene Themen. In Dir haben sie einen kompetenten Ansprechpartner für all ihre Fragen und Servicefälle. Du fühlst Dich wohl, unsere deutschen wie internationalen Kunden zu betreuen und bearbeitest ihre Anfragen am Telefon und via E-Mail. Deine neuen Kolleginnen und Kollegen freuen sich darauf, Dich intensiv mit unseren Energielösungen vertraut zu machen. Neben Produktschulungen hast Du die Möglichkeit, in all unsere Unternehmensbereiche reinzuschnuppern. Du steuerst Serviceaufträge für unsere Produkte vom Angebot bis zur Auslieferung. Du bist außerdem für die Planung und Koordination der Serviceaufträge zuständig. Hierfür stimmst Du Dich eng mit den Kollegen aus den anderen Abteilungen im Unternehmen ab. Die Servicefälle dokumentierst Du verlässlich in unserem CRM-System Salesforce. Darüber hinaus unterstützt Du Deine Kollegen im Vertrieb und Marketing in der Produktberatung und Betreuung von Kunden im persönlichen Gespräch hier am Standort oder auf Messen. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Ausbildung mit sprachlichem Hintergrund Erste Berufserfahrung im Kundenservice Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Idealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen ● Familiäre Atmosphäre in einem sehr kollegialen Umfeld ● Team- und Firmen-Events ● Flexible Arbeitszeiten ● Kostenlose Getränke ● Wöchentliches Sportangebot (wenn Du willst!) ● Moderne, helle Büros mit neuster Technik ● Offene Türen, hilfs­bereite Kollegen und ein nahbarer Vorgesetzter ● Austausch mit den Kollegen im internationalen Umfeld in den Niederlanden, in Rumänien und Kanada
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Holzkirchen
Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Quellfrisches Trinkwasser und moderne Bäder. Eines der besten Nahverkehrsnetze in Zusammenarbeit mit der MVG. Starke Konzepte und neue Ideen für eine sichere, lebenswerte Zukunft: Dafür stehen die Stadtwerke München (SWM). Wir gehören den Bürgerinnen und Bürgern zu 100 % und sind einer der größten Arbeitgeber Münchens, der jede Menge zu bieten hat. Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Die Möglichkeit, Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams zu werden Ein hoch motiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Ein überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Privat- und Gewerbekunden. Sie kommunizieren via Telefon, WhatsApp, Chat – schriftlich und auch persönlich. Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie nehmen Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um (u. a. An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen sowie allgemeine Anfragen zu den SWM). Sie sind verantwortlich für die finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen. Sie beraten und gewinnen Kunden (Inbound) infolge von Akquisekampagnen. Entsprechend Ihren persönlichen Fähigkeiten und Interessensgebieten arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen. Sie lieben es, Kunden zu begeistern, und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Auch als Quereinsteiger (m/w/d) sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus.
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Kundenberater / Customer Service Specialist (m/w/d)

So. 16.02.2020
Grünwald
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als führender mittelständischer Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten über 220 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Zur Betreuung unserer Privatkunden suchen wir am Standort in Grünwald bei München ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Kundenberater / Customer Service Specialist (m/w/d) Kaufmännischer Mitarbeiter, Kundenbetreuung, Kundenservice Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten diese professionell bei der Auswahl des optimalen Produktes Sie übernehmen die Angebotserstellung sowie die Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden kompetent per E-Mail sowie am Telefon und bearbeiten Anliegen und Anpassungen Sie sichern mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit die langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit Sie unterstützen uns bei der kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Standards Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung, verkäuferisches Talent und Begeisterungsfähigkeit aus Sie arbeiten gerne im Team und tragen mit Ihrer herzlichen Art zu einer offenen Teamatmosphäre bei Sie besitzen ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne mit EDV-Systemen und finden sich schnell zurecht Sicherheit - unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Menschen- und werteorientierte Firmenkultur - Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Persönliche Entwicklung - fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Sport und Gesundheit - nutzen Sie unser aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten sowie Obst und Smoothies zum Nulltarif Attraktiver Standort - arbeiten Sie in einem modernen Bürogebäude mit hervorragender Ausstattung und Gartenanlage Gemeinschaft - wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und Veranstaltungen
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Kundenbetreuer m/w/d

So. 16.02.2020
Demmin, Hansestadt
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Du bist erster Ansprechpartner unserer Privat- und Geschäftskunden am Telefon Du beantwortest schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du löst Kundenanliegen fallabschließend und pflegst unsere Datenbank Du berätst unsere Kunden zu Energieverträgen mit Begeisterung Du bist zuverlässig, freundlich und kommunikativ Du hast Freude am Verkaufen Du sorgst für den Wohlfühlfaktor bei unseren Kunden Du empfiehlst überzeugend unsere Servicesdienstleistungen Du arbeitest gern und sicher am PC Du besitzt idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder bringst vergleichbare Erfahrungen mit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem Deutschen Energiekonzern Bezahlung nach Tarifvertrag und Jahressonderzahlung 29 Tage Urlaub 24.12. und 31.12. zusätzlich arbeitsfrei solide Einarbeitung und helfende Kolleginnen/Kollegen Aufstiegschancen Interne Weiterbildungen und Talenteprogramm Zusammenhalt und Spaß im Team Mitarbeitervorteile bei über 100 Partnerfirmen Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung subventioniertes Wahlessen in der Kantine
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