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Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 67 Jobs in Altenhagen

Berufsfeld
  • Bauwesen 7
  • Innendienst 6
  • Leitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 6
  • Wirtschaftsingenieur 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Energie und Umwelttechnik 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Projektmanagement 4
  • Servicetechniker 4
  • Assistenz 3
  • Controlling 3
  • Außendienst 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Immobilienverwaltung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Objektverwaltung 2
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Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit (Standort Bochum) Die Contigo Energie AG ist ein führender unabhängiger Energielieferant, Dienstleister und eine feste Größe auf dem deutschen Energiemarkt. Wir bieten unseren Kunden neben der Belieferung von Strom und Erdgas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energiecontrolling und Energieeffizienz, mit denen wir die Energiekosten und Umweltverträglichkeit unserer Kunden zusätzlich umfassend und nachhaltig optimieren. Mitwirkung bei der Durchführung der Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der Contigo Energie AG sowie der Tochterunternehmen Zahlungsverkehr und Mahnwesen Mitwirkung bei der fristgerechten Erstellung der Monat Abschlüsse Umsatzsteuervoranmeldung sowie die monatliche Betriebswirtschaftliche Auswertung vorbereitende Arbeiten für die Lohnbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne auch die Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office, Datev-Kenntnisse sind von Vorteil Gute analytische Fähigkeiten, Zielstrebigkeit und Hands-on-Mentalität Eine Position mit Verantwortung und Anspruch Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit viel Gestaltungspielraum in einer zukunftssicheren Branche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und leistungsorientierte Dotierung Eine positive Arbeitsatmosphäre in einem modernen Büro mit tollem Blick über das Ruhrgebiet und perfekter Verkehrsanbindung Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die viel Spaß bei der Arbeit haben und Ihnen unterstützend zur Seite stehen
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Leiter Lagerwirtschaft Energieversorgung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Gevelsberg
Wir bringen Energie in die Region. Die AVU Netz GmbH ist verantwortlich für Netzanschlüsse, Planung, Betrieb, Wartung und Ausbau der Verteilnetze für die Strom-, Gas- und Wasserversorgung im Ennepe-Ruhr-Kreis. Ihre Mitarbeit im Bereich unseres Materiallagers suchen wir am Standort Gevelsberg als Leiter Lagerwirtschaft Energieversorgung (m/w/d) Führung des Zentrallagers zur Sicherstellung der bedarfs- und zeitgerechten Materialbereitstellung Durchführung der materialwirtschaftlichen Aufgaben im Bereich der Lagerwirtschaft (u. a. Überwachung aller Lagerbestände sowie Auslösen aller dispositiver Vorgänge sowie Pflege der Lieferantenkontakte zur Sicherstellung bedarfsgerechter Lieferungen) Erstellung von materialwirtschaftlichen Auswertungen sowie Betreuung von Teilmodulen der eingesetzten materialwirtschaftlichen Software Koordination mit den technischen Organisationseinheiten bei Materialänderungen und Sicherheitsbeständen Durchführung der jährlichen Vorräteinventur für Lagermaterial Durchführung von Sonderaufgaben und Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und abgeschlossene, zertifizierte kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Fortbildung (Fachkaufmann / Fachwirt (m/w/d)) gute Material- und Branchenkenntnisse der Energie- und Wasserwirtschaft idealerweise Erfahrungen im Umgang mit großen Versandstücken gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (BGB, HGB) sowie des Berufsgenossenschaftlichen Vorschriften- und Regelwerkes sichere Anwendung des tätigkeits- bzw. aufgabenrelevanten SAP-Moduls MM sowie Kenntnisse in den angrenzenden SAP-Modulen gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte Zuverlässigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Verhandlungsgeschick Befähigung zur Mitarbeiterführung und zur Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen der Energiewirtschaft mit vielseitigen, anspruchsvollen Aufgaben gutes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur flexible Arbeitszeitgestaltung umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten und vorbildliche Sozialleistungen Zuschuss zur Altersversorgung vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsgastronomie
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Kassel, Hessen, Alsfeld, Lüdenscheid, Ingolstadt, Donau, Passau
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energie­ver­sor­gungs­unter­nehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft so­wie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir mehrere Außendienstmitarbeiter für die folgenden Vertriebsgebiete Bayern (Bayerische Wald im Raum Passau) Hessen (Nordhessen im Raum Kassel; Mittelhessen im Raum Alsfeld) Nordrhein-Westfalen (östl. NRW im Raum Lüdenscheid) Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms Technische Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination Systematischer Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken Eine PKW Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen Ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung Attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ingenieur der Energie- und Wasserversorgung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Gevelsberg
Wir bringen Energie in die Region. Die AVU Netz GmbH ist verantwortlich für Netzanschlüsse, Planung, Betrieb, Wartung und Ausbau der Verteilnetze für die Strom-, Gas- und Wasserversorgung im Ennepe-Ruhr-Kreis. Zur Verstärkung unseres Teams Netzbetrieb suchen wir am Standort Gevelsberg Ihre Mitarbeit als Ingenieur der Energie- und Wasserversorgung (m/w/d) Unterstützung bei der Betriebsführung des Gas- und Wassernetzes, perspektivisch auch des Stromnetzes Anlagen- und Stationsplanung (Gas/Wasser/Strom) Leitung und Begleitung von Projekten bei Neubau-, Umbau- bzw. Instandhaltungsmaßnahmen im gesamten Netzgebiet Überwachung und Abrechnung von Fremdfirmen Koordination aller Baumaßnahmen mit Behörden und anderen Versorgern Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach einer Einarbeitung abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften in den Fachrichtungen Versorgungstechnik oder Maschinenbau oder in einer für die Energiewirtschaft relevanten Fachrichtung idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Betrieb von Gas- und Wassernetzen sammeln können - wir suchen aber auch Berufseinsteiger (m/w/d), die schwierige Problemstellungen gut strukturieren und lösen können Interesse und Bereitschaft zur Weiterbildung in der Elektrotechnik Kenntnisse der relevanten Regelwerke (u. a. DVGW) PKW-Führerschein ISMS-Eignung (Vorlage eines Führungszeugnisses vor Aufnahme der Tätigkeit) Arbeitsplatz in einem leistungsfähigen, regional verbundenen Unternehmen der Energiewirtschaft mit vielseitigen, anspruchsvollen Aufgaben gutes Betriebsklima und offene Kommunikationskultur flexible Arbeitszeitgestaltung umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Verdienstmöglichkeiten und vorbildliche Sozialleistungen Zuschuss zur Altersversorgung vielfältige Angebote für die bessere Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsgastronomie
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Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
Sie haben Lust in einer Mannschaft zu arbeiten, für die partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht? Mit Menschen, die genauso viel Freude an ihrer Arbeit haben wie Sie? Dann kommen Sie zu uns. Die Paul Bauder GmbH & Co. KG in Stuttgart ist seit über 160 Jahren inhabergeführt und Europas führender Hersteller von Dachsystemen. Bei Bauder erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter nicht nur alle Materialien zum Dichten, Dämmen, Begrünen und Energie gewinnen, sondern auch umfassende Beratung und besten Service in ganz Deutschland und 15 weiteren Ländern.Einsatz in unserem Werk Bochum Fachliche Beratung und Kundenbetreuung am Telefon Erstellung und Verfolgung von Angeboten Eigenständige Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Preisverhandlung am Telefon in Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen im Außendienst Sie unterstützen Ihre zugeordneten Außendienstkollegen im administrativen Tagesgeschäft Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. im Baustoffhandel Idealerweise erste Erfahrung mit Produkten im (Flach-) Dachbereich Erfahrung im Umgang mit Leistungsverzeichnissen Eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Einsatz der MS-Office Programme Verbindliches, freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine umfassende und systematische Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz Ein partnerschaftliches Umfeld in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine verantwortungsvolle und gleichzeitig herausfordernde Aufgabe Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive
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Planungsingenieur (m/w/d) für Oberleitungsanlagen

Sa. 27.02.2021
Bochum, München, Ettlingen, Berlin, Dresden
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren.Ergänzen Sie unser starkes Team als Planungsingenieur (m/w/d) für OberleitungsanlagenStandort: Bochum, Dresden Sie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.In Ihrer Verantwortung liegt die Planung und Projektierung von Oberleitungsanlagen gemäß den Leistungsphasen der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure. Hierzu gehören insbesondere die folgenden Tätigkeitsschwerpunkte: In effektiver Kommunikation stimmen Sie die Projekte mit dem Kunden sowie mit den beteiligten Fachbereichen ab und erstellen Angebote. Dabei bewerten Sie die Planungsleistung und stellen Mengengerüste sowie Ausschreibungsunterlagen auf. Ob Ortsteuereinrichtung, Oberleitungsspannungsprüfeinrichtung, Kabeltiefbautrassen oder Schalterdienstanweisungen - zuverlässig übernehmen Sie die Planung und begleiten jegliche Prüf- und Freigabeprozesse. Um die Projekte zu realisieren, beziehen Sie die örtlichen Verhältnisse ein, erstellen Bauablaufpläne, Regelstatiken und Abrechnungsunterlagen für den Tätigkeitsbereich. Sie haben ein technisches (Fach-) Hochschulstudium, z.B. als Bauingenieur, Elektroingenieur oder Maschinenbauingenieur, alternativ eine Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker, erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen einen routinierten Umgang mit gängiger CAD-Planungssoftware und verfügen über Basis-Know-how in der Statik. Idealerweise haben Sie sich Fachwissen über die Infrastruktur von Bahnen und die Bauwerksdatenmodellierung (BIM) sowie Kenntnisse des EBS-Regelwerks und des Vorschriftenwerks der Deutschen Bahn angeeignet. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft, sich weitere Kenntnisse über nationale und internationale Normen anzueignen, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind eine souveräne Persönlichkeit, die selbstständig und strukturiert arbeitet und vollen Einsatz zeigt. In unserem Team übernehmen Sie frühzeitig selbst Verantwortung und werden bei Ihrer stetigen persönlichen Weiterentwicklung unterstützt. Außerdem erwarten Sie attraktive Tarifvertragskonditionen, wie zum Beispiel: Eine regelmäßige tarifliche Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld Auf Wunsch ein Lebensarbeitszeitkonto Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Disponent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Lünen
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Disponent (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 63052 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Organi­sation und Disposition von Fahrzeugen und Behältern sowie Tourenplanung und -kontrolle Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer und sind verantwortlich für ihre fachliche und personelle Führung Sie sorgen dafür, dass bei der Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge alles rund läuft Die Unterstützung bei der Abwicklung von Ein- und Ausgängen der Behandlungsanlage wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Eine kontinuierliche Absprache mit den Kollegen für die optimale Auslastung des Fuhrparks ist für Sie selbstverständlich Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie Aus­hängeschild im Tagesgeschäft für Kunden und Geschäftspartner Ihre Ausbildung zum Speditions-Kaufmann haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Disposition sammeln können Die Grundbegriffe des Transportes gefährlicher Güter sowie relevante betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Kalku­lation von Aufträgen und wirtschaftlicher Führung der Fahrzeuge sind Ihnen geläufig Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut Ihr Denken und Handeln richten Sie ergebnis- und dienstleistungsorientiert aus Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, ein ausge­prägter Teamgeist sowie eine selbstständige, eigenver­antwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Geregelte Arbeitszeiten Pünktliche Gehaltszahlungen Ein faires Miteinander Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
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Industriemechaniker*in für Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Wir sind ein kommunales Gemeinschaftsunternehmen der WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH, der Stadtwerke Remscheid GmbH und der Stadtwerke Velbert GmbH sowie der Städte Wuppertal und Remscheid. Zu unseren wesentlichen Aufgaben gehören die Abfall- und Wertstoffsammlung in Wuppertal sowie die Abfallentsorgung in einem modernen Müllheizkraftwerk für rund 1,5 Millionen Bürger*innen sowie zahlreiche Gewerbebetriebe aus der Region. Darüber hinaus sind wir zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Mit rund 430 Beschäftigen tragen wir umweltschonende, soziale und wirtschaftliche Verantwortung und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur kommunalen Daseinsvorsorge. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Betriebsstandort Korzert (MHKW) eine*n: Industriemechaniker*in für Instandhaltung (m/w/d)   Wartung betrieblicher Maschinen und Anlagen Herstellung von Werkstücken Instandsetzung von Anlagenteilen Inbetriebnahme von Anlagenteilen nach Instandsetzung Ermittlung von Störungsursachen und deren Behebung   Abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf, idealerweise Industriemechanik Erfahrung in der Instandhaltung wären von Vorteil, sind aber nicht Bedingung Führerschein Klasse C wünschenswert Kranschein (LKW-Ladekran) wäre von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität, Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten Bereitschaft zum Rufdienst  Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V); Stellenwert EG 5/7 Vollzeitbeschäftigung Zusätzliche Sonderzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Sozialleistungen  
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Bauingenieur / Projektingenieur Bau (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Lünen
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Bauingenieur / Projektingenieur Bau (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen> Stellen-Nr.: 59850 In unserem 4-köpfigen Team sind Sie für die Konzep­tion und Realisierung von Bürobauten sowie von abfallwirtschaftlichen Industrie- und Infrastruktur­bauwerken für die gesamte REMONDIS-Gruppe zuständig Auf Ihr Fachwissen ist dabei immer Verlass, indem Sie eigenverantwortlich die Bauherrenvertretung über­nehmen Kompetent begleiten Sie alle relevanten Planungs- und Projektprozesse, beginnend mit der Erarbeitung der Bemessungsgrundlagen, der Konzeptionsskizzen und der Kostenschätzung bis hin zur Unterstützung der jeweiligen Vorstandsvorlagen Darüber hinaus begleiten Sie alle Phasen der HOAI, beauftragen projektbezogen alle benötigten externen Dienstleister und verantworten die Projektaufsicht Im Vertragsmanagement haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen bei den jeweiligen Projekt­besprechungen (keine Bauüberwachung vor Ort) mit Ihrem souveränen Auftreten Ihr Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Umwelt­ingenieurwesen oder in einem vergleichbaren Studiengang haben Sie erfolgreich absolviert Darüber hinaus bringen Sie bereits praktische Erfahrungen mit oder haben erste Kenntnisse durch einschlägige Praktika erworben Zudem punkten Sie mit Ihrem betriebswirtschaftlich geprägten Denken und Handeln Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse im Bereich Recycling bzw. haben starkes Interesse, in einer nachhaltigen Branche zu arbeiten und überzeugen durch Ihre problemlösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Natürlich sind gelegentliche Dienstreisen im deutschen Raum für Sie eine willkommene Abwechslung Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Intensive und sorgfältige Einarbeitung durch unsere erfahrenen Ingenieure Abteilungsübergreifendes Arbeiten in einem dynamischen Team Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer internationalen Unternehmensgruppe Hauseigene Kantine Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung sowie attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios
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Assistent der Geschäftsführung / Trainee (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Lünen
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Assistent der Geschäftsführung / Trainee (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 63701 Um das gesamte Unternehmen kennenzulernen, werden Sie am Standort in Lünen und weiteren Nieder­lassungen in Deutschland eingesetzt. Es erwartet Sie ein Training-on-the-Job – Sie werden systematisch in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche eingearbeitet und übernehmen erste Verantwortung Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und eigenständig und wirken an aktuellen Projekten mit Unsere Mentoren sowie Fach- und Führungskräfte begleiten Sie und führen regelmäßige Feedback­gespräche mit Ihnen Ihr Studium in der Fachrichtung Wirt­schafts­wissen­schaften, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen haben Sie erfolgreich abge­schlossen Idealerweise haben Sie bereits erste Praxis- / Berufs­erfahrungen durch eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Praktika sammeln können Eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten zeichnen Sie aus Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Englischkenntnisse und gute analytische Fähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft, Mobilität, Flexibilität, Reisebereitschaft und der Führerschein Klasse B runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Pünktliche Gehaltszahlungen Ein faires Miteinander Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Mitarbeiterangebote
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