Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 6 Jobs in Bad Soden-Salmünster

Berufsfeld
  • Projektmanagement 2
  • Außendienst 1
  • Disposition 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Sachbearbeiter Disposition / Backoffice (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Büdingen, Hessen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Sachbearbeiter Disposition / Backoffice (m/w/d) > Niederlassung Büdingen> Stellen-Nr.: 74058 Auf Ihre Expertise ist Verlass: Mit der Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sind Sie bestens vertraut Auch unterstützen Sie tatkräftig die Disposition vor Ort Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Darüber hinaus gehört die Auftragsbearbeitung zu Ihrem Aufgabenbereich Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allge­meine kaufmännische Abwicklungs- und Bürotätigkeiten Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Feste Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Faire und pünktliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

So. 05.12.2021
Büdingen, Hessen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Büdingen > Stellen-Nr.: 74002 Bei der Disposition unserer Abfallsammelfahrzeuge können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe bei der Abfallsammlung Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Ganz gleich, ob es um Wirtschaftlichkeit, die optimale Auslastung des Fuhrparks oder die Überwachung gesetzlicher Vorgaben geht – Sie setzen Ihre Ziele gekonnt um Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen bzw. bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben Ihre Erfahrungen in der Disposition eines Logistik­unternehmens sammeln können Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Abfallwirtschaft und verfügen über die Fahrerlaubnis der Klassen C/CE Darüber hinaus verfügen Sie über gute Ortskenntnisse im Main-Kinzig-Kreis und Landkreis Offenbach Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Führungsstärke, Flexibilität und einem klaren Servicegedanken Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Feste Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Faire und pünktliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Technischer Projektmanager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Büdingen, Hessen, Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Düsseldorf, Stuttgart
E/ATEPS ist ein Unternehmen von Exide Technologies, das hochwertige, selbst entwickelte Energiespeichersysteme für mittlere bis große Systeme für verschiedene Anwendungen und Branchen im B2B. Ob Eigenverbrauchsoptimierung im Bereich der erneuerbaren Energien, Peak Shaving, Frequenzsteuerung oder Energiehandel, wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden an deren individuellen Herausforderungen, um die optimale Lösung für eine erfolgreiche Energiewende zu finden. Gemeinsam zeigen wir die außerordentliche Bedeutung von Energie für ein dynamisches Leben und eine bessere Welt! Zur Umsetzung unserer Wachstumspläne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen versierten Technischen Projektmanager (m/w/d) für unseren Standort in Büdingen (westlich von Frankfurt) oder im Home Office von bspw. Frankfurt, Nürnberg, München, Düsseldorf oder Stuttgart aus. Erster kompetenter Ansprechpartner für die Ent­wick­lung einer Projektpipeline, Erstellung von Konzepten zur Planung und Durchführung von Projekten volle Verantwortung für das gesamte Projekt­ma­nage­ment (inkl. Koordinierung und Organisation der damit verbundenen Projektabläufe) Fortschrittsbesprechungen mit dem Kunden, sowie der Überwachung bei der Errichtung und der Prüfung mit Abnahme der elektrischen Anlage Unterstützung bei der Erstellung von technischen Projektspezifikationen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden        Erstellung aller für die Kundenabnahme erforderlichen Dokumente und Protokolle Einholung und Analyse von Angeboten, sowie Schu­lung und Überwachung von externen Dienstleistern Reklamationsbearbeitung und Abwicklung Koordinierung der Installations- und Servicearbeiten Sie sind zugelassene Elektrofachkraft im Sinne der VDE 0100 mit Studium der Elektrotechnik oder Weiter­bildung zum Techniker Fachrichtung Elektrotechnik, oder Elektromeister Erforderliche Kompetenzen in dieser Funktion sind Teamarbeit, strukturierte Planung, Organisation und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Projektierung und Abwicklung von Projekten im Bereich erneuerbarer Energien Bereitschaft in Zukunft Führungsaufgaben zu übernehmen Kenntnisse in SPS Steuerungen bzw. Program­mier­sprachen Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (z. B. MS Office) Internationale Reisebereitschaft Gutes Englisch in Wort und Schrift eine verantwortungsvolle Position in einer flachen Unternehmensstruktur Sie berichten direkt an den Director Sales und Business Development Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen, in einem von Teamgeist geprägten Unternehmen mit einem zukunftsreichen Produktportfolio
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Montage

Mi. 01.12.2021
Steinau an der Straße
Land und Standort: Deutschland: SteinauEinsatzgebiet: EngineeringKarriere Level: Berufserfahrene (2-5 Jahre)Gesellschaft: Evonik Operations GmbHGeschäftseinheit: Care SolutionsEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Planung, Kalkulation, Koordinierung betriebsnaher Projekte für den Neu- oder Umbau verfahrenstechnischer Anlagen in den Bereichen Rohrleitungsbau, Dämmung, Gerüstbau und StahlbauBearbeitung von Aufstellungsplänen, Rohrleitungsisometrien und Stahlbauzeichnungen, inkl. Bewertung statischer BerechnungenBeschaffung von Materialien zur Sicherstellung einer reibungslosen MontageabwicklungBeauftragung und Koordinierung von Fremdfirmen für die Ausführung von MontagearbeitenMitwirken bei der Ermittlung anlagenspezifischer Arbeitssicherheitsmaßnahmen, Kontrolle deren Einhaltung und ordnungsgemäße Rückmeldung von Arbeitserlaubnisscheinen an den BetriebAbnahme und Abrechnung von erbrachten FremdleistungenErstellung und Pflege technischer Dokumentationen (Prüfprotokolle, Werk- und Anlagen­dokumentation etc.)Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister in der Fachrichtung Maschinenbau, Rohrleitungsbau, Energieversorgung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Anlagenbau in der chemischen IndustrieVertiefende Kenntnisse mit Abrechnungssystemen und Datenbanken (vorzugsweise SAP)Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-TechnikRäumliches und technisches VorstellungsvermögenBegeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit sowie Freude an der Lösung und Umsetzung betriebsnaher AufgabenHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familienbewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
Zum Stellenangebot

IT-Fachinformatiker (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Gelnhausen
Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft des Main-Kinzig-Kreises übernimmt mit seinen rund 60 Mitarbeitern die Abfallentsorgung für rund 380.000 Einwohner aus 28 Kommunen des Kreises. Für die Verwertung und Beseitigung der im Kreisgebiet angefallenen Abfälle betreiben wir am Deponiestandort Gelnhausen-Hailer ein vielseitiges Abfallwirtschaftszentrum und ein Sonderabfallzwischenlager am Standort Schlüchtern. Für die vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben im Bereich IT-Infrastruktur suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Fachinformatiker (m/w/d) in Vollzeit (39 Stunden) Planung, Bereitstellung und Betreuung der IT-Infrastruktur des Betriebes Service und Support von Mitarbeitern Bereitstellung und Betreuung der Telekommunikations-Infrastruktur Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur, Prozess- und Servicequalität Bereitstellung und Betreuung der Multifunktionsgeräte (Drucker, Kopierer, Scan, Fax) Bachelor of Science Informatik oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung z. B. Hochschulbildung Fachrichtung Informatik (Schwerpunkt Systemintegration oder Informationswissenschaft), abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration, Techniker Fachrichtung Informatik mit langjähriger Berufs­erfahrung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse der IT-Infrastruktur (Hard-, Software, Netzwerke, Peripherie) und der Anwendung von Icewarp-Server- und Cloudprodukten sowie Linux basierten Firewall Systemen sowie Telekommunikations-Infrastruktur Sicherer Umgang mit Microsoft-Produkten, insbesondere Betriebssysteme und MS Office-Anwendungen Wünschenswert sind Fachkenntnisse über Datenbanken sowie über die Konfiguration und Wartung von IT-Systemen Kenntnisse im Projektmanagement Führerscheinklasse B wünschenswert Sie überzeugen durch Hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Digitale Kompetenz Lösungsorientiertes Denken Ausgeprägte Serviceorientierung Sorgfältige, gewissenhafte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Planungskompetenz Eigeninitiative Unbefristete Beschäftigung in Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA) bis zur Entgeltgruppe 10 Betriebliche Zusatzversorgung (ZVK-Rente) sowie tarifliche Jahressonderzahlung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitung in den Aufgabenbereich Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Flexible Gestaltung der Arbeitszeit (Gleitzeitregelung)
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Büdingen, Hessen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) > Niederlassung Büdingen> Stellen-Nr.: 75063 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden aus Industrie und Gewerbe für unsere Produkte / Dienstleistungen zu begeistern Dabei stehen ein Top-Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Fachkundig erstellen Sie Entsorgungskonzepte, Kalkulationen und Angebote Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Hierfür haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolg­reich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse über das Vertriebsgebiet und haben ein Gespür für den Markt Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Außendienst (idealerweise in der Entsorgungsbranche) Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft, identifizieren sich mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und einer zielorientierten Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: