Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 4 Jobs in Bann

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Personalmarketing 1
  • Recruiting 1
  • Sanitär 1
  • Weitere: Administration und Sekretariat 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Außendienstmitarbeiter im Flächenvertrieb (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Kirkel
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Außendienstmitarbeiter im Flächenvertrieb (m/w/d) > Betriebsstätte Kirkel> Stellen-Nr.: 59952 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leis­tun­gen im Vertriebsgebiet zu begeistern Dabei stehen top Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – und das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natür­lich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Hierfür haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse über das Vertriebsgebiet und haben ein Gespür für den Markt Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Außendienst (idealerweise in der Entsor­gungs­branche) Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft, identifizieren sich mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und einer zielorientierten Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein ausge­prägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungsweg Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Kaiserslautern
Corning ist einer der weltweit führenden Innovatoren in Werkstoffwissenschaften. Seit mehr als 160 Jahren setzt Corning sein unvergleichbares Fachwissen in den Bereichen Spezialglas, Keramik und optische Physik für die Entwicklung von Produkten ein, die zur Schaffung neuer Industrien führten und das Leben veränderten. Der Erfolg von Corning begründet sich auf nachhaltigen Investitionen in F&E, einer einzigartigen Kombination aus Material- und Prozessinnovationen und die enge Zusammenarbeit mit Kunden bei der Lösungen technischer Herausforderungen. Unsere Erfahrung mit Materialien und der Verfahrenstechnik im Bereich der Keramiksubstrate und - filter macht Corning seit nunmehr 40 Jahren zu einem Hauptakteur in der Kampagne für sauberere Luft. Wir entwickeln Abgaskontrollsysteme für die weltweit größten Produzenten von benzin- und dieselbetriebenen Motoren und Fahrzeugen. Für das Jahr 2021 suchen wir motivierte und engagierte Auszubildende für eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau (m/w/d)Deine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau dauert 3 Jahre. In dieser Zeit lernst du bei Corning und in der Berufsschule alles, was du für dein späteres Einsatzgebiet benötigst. Das lernst du in der Ausbildung zum/zur Industriekaufmann/-frau: wie der Bedarf an Produkten und Dienstleistungen ermittelt wird wie Kosten erfasst und überwacht werden wie Instrumente der Kostenplanung und -kontrolle zum Einsatz kommen wie der Personalbedarf errechnet wird und wie die Personalverwaltung organisiert ist welche Instrumente der Personalbeschaffung und -auswahl zum Einsatz kommen wie Bestands- und Erfolgskonten zu führen sind wie Vorgänge des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens bearbeitet werden wie Absatzwege wirksam genutzt werden Du besitzt mindestens einen Realschulabschluss Zu deinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Zudem verfügst du über Interesse an kaufmännisch-organisatorischen Tätigkeiten und arbeitest gerne selbstständig Du zeigst hohe Leistungs- uns Einsatzbereitschaft Verwende bitte keine Standardanschreiben Beschreibe dich authentisch, verwende keine Floskeln Schreibe uns, warum du dich für eine Ausbildung bei Corning interessierst Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist Lade deine gesamten Anhänge bitte in einer PDF-Datei hoch
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen und -recruiting

Do. 24.09.2020
Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Worms, Alzey, Bad Kreuznach, Frankenthal (Pfalz), Mainz, Bingen am Rhein
Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserversorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Für unsere Kunden erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Gas-, Wasser-, Wärme- und Stromversorgungsanlagen und dem Zählermanagement. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen und -recruiting(Standort: Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Worms, Alzey, Bad Kreuznach, Frankenthal, Mainz, Bingen) Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration (Anlage und Pflege der Personal­stammdaten und -akten, Vertragsaufsetzungen etc.) Steuerung und Begleitung des Recruitingprozesses (von der Stellenausschreibung über die Kandidatenvorauswahl, Durchführung von Interviews bis zum Vertragsabschluss) besonders im Handwerkerbereich Identifikation und ständige Weiterentwicklung neuer Rekrutierungswege Erstellung von vertraglichen Dokumenten, Zeugnissen sowie Bescheinigungen Vorbereitung entgeltrelevanter Daten für externen Dienstleister zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Personalthemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann, Personalfachkaufmann oder vergleichbarer kaufmännischer Abschluss (m/w/d) Ggf. betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium Fundierte Berufserfahrung im Personalwesen und / oder Recruiting Motivation sich mit einem schwierigen Recruitingmarkt (Handwerk) auseinanderzusetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr sorgfältige und genaue Arbeitsweise mit hoher Verbindlichkeit sowie Flexibilität Hohe Integrität, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit gepaart mit einem gewinnenden Auftreten Fähigkeit zur Selbstorganisation und zum vorausschauenden Planen Proaktive und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Unternehmen Kollegiales, engagiertes und wachsendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Förderung bei dem Ausbau der fachlichen und persönlichen Kompetenz Offene und angenehme Arbeitsatmosphäre Marktgerechte- und leistungsorientierte Bezahlung
Zum Stellenangebot

Meister (m/w/d) Installateur und Heizungsbau

Mi. 09.09.2020
Frankenthal (Pfalz), Alzey, Bad Kreuznach, Bingen am Rhein, Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Mainz, Worms
Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserversorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Für unsere Kunden erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Gas-, Wasser-, Wärme- und Stromversorgungsanlagen und dem Zählermanagement. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit zur Betreuung von Projekten einen weiteren Meister (m/w/d) Installateur und Heizungsbau(Standort: Kaiserslautern, Kirchheimbolanden, Worms, Alzey, Bad Kreuznach, Frankenthal, Mainz, Bingen) Verantwortliche Abwicklung von Projekten / Aufträgen für die Zielgruppe „Versorgungswirtschaft“ sowie von Projekten in unserem Geschäftsfeld „Heizung / Sanitär“ für die Zielgruppe Privat- und Geschäftskunden Sicherstellung der Arbeitsabläufe in Ihrem Verantwortungsbereich Fachliche Anleitung und Führung der unterstellten Mitarbeiter Angebotserstellung und Abrechnung von Projekten im Geschäftsfeld „Heizung / Sanitär“ Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, Marktpartner und Kunden vor Ort Ausführung von Zählererstsetzungen und -wechseln unter Berücksichtigung des Regelwerks Qualitätssicherung und Projektcontrolling Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den weiteren Projektleitern Abschluss zum Meister Installateur und Heizungsbau, Gas- und Wasserinstallateur o. ä. Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Idealerweise Berufserfahrungen in einem der Aufgabengebiete Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Motivation und Einsatzfreude Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung sowie „Hands-on Mentalität“ Führerschein der Klasse B Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sicherer, moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden, innovativen Unternehmen Kollegiales, engagiertes und wachsendes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Spannende Projekte für unterschiedliche Zielgruppen Förderung bei dem Ausbau der fachlichen und persönlichen Kompetenz Bereitstellung eines Firmenfahrzeuges Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC etc.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal