Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 40 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Controlling 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Entwicklung 3
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Teamleitung 3
  • Systemadministration 2
  • Elektronik 2
  • Bauwesen 2
  • Gruppenleitung 2
  • Innendienst 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Elektrotechnik 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Betriebs- 1
  • Business Intelligence 1
  • Consulting 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Fachspezialist (gn) Vertrieb Energiemarkt Wärme- und Nutzenergieprodukte

Mo. 18.10.2021
Kirchlengern
Mit rund 1000 Beschäftigten sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir bringen Innovationen voran und engagieren uns für die Menschen vor Ort. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren ist die Unternehmensgruppe von der Hertie Stiftung für die „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet. Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: 13 Monatsgehälter zuzüglich Ergebnisbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Energieservice Westfalen Weser GmbH Nutze den Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelung innerhalb einer 38 Std./Woche Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Plane mit uns deine Zukunft: Wir finanzieren eine Altersvorsorge und bieten ein Lebensarbeitszeitkonto Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege und bist bei privaten Unfällen geschützt Sei willkommen: Unser Standort in Kirchlengern befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung Akquisition von Neukunden mit Wärme- und Nutzenergieprodukten Betreuung von gewerblichen, industriellen und kommunalen Bestandskunden Aufbau von Kooperationen mit kommunalen Partnern Erstellung von Grobkonzepten zu effizienten und umweltschonenden Energieerzeugungs und -verteilanlagen in Abstimmung mit beteiligten Bereichen Kalkulation und Angebotserstellung sowie Verhandlung mit Kunden Projektgesamtverantwortung inkl. Budget bei der Projektumsetzung Kundenberatung bei vertraglichen und energetischen Fragen zum Energieeinsatz Teamorientierte Zusammenarbeit mit dem Projekt-, Produkt- und Assetmanagement Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen/betriebswirtschaftlichen Bereich oder eine vergleichbare relevante Qualifikation Du bringst mehrjährige Vertriebserfahrung mit, vorzugsweise in der Energiewirtschaft Du begeisterst Neukunden von unseren innovativen Produkten in der Region und baust Netzwerke auf und aus Dein sicheres Auftreten, deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und deine Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich dabei aus Dein hohes Maß an Eigeninitiative überzeugt uns ebenso wie deine ausgeprägte Erfolgsorientierung Ein professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Senior Controller (gn) Geschäftsfeldsteuerung Markt

So. 17.10.2021
Herford
Mit rund 1000 Beschäftigten sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir bringen Innovationen voran und engagieren uns für die Menschen vor Ort. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren ist die Unternehmensgruppe von der Hertie Stiftung für die „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet. Nutze die Chance: Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem engagierten Team, ein hoher Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum und eine flexible Arbeitszeitregelung mit der Möglichkeit auf Homeoffice warten auf dich Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir haben eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege und bist bei privaten Unfällen geschützt Sei willkommen: In unserer schönen Hansestadt Herford erreichst du uns problemlos mit Bahn oder Auto. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung Plane mit uns deine Zukunft: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Westfalen Weser Netz GmbH und finanzieren eine Altersvorsorge Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Eigenverantwortliche Erstellung von Unternehmensplanungen und Hochrechnungen in Zusammenarbeit mit den operativen Controlling-Bereichen Bericht an die Geschäftsleitung zur wirtschaftlichen Entwicklung des Geschäftsfeldes und der Unternehmensgruppe Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur finanziellen Steuerung des Geschäftsfeldes Markt und der Unternehmensgruppe Ableiten von Handlungsempfehlungen zur gruppenweiten Steuerung des Geschäftsfeldes Markt Gruppenweite Bewertung von Geschäftsmodellen und Unternehmen Mitarbeit bei Entwicklung und Implementierung neuer Geschäftsmodelle Beratung der Geschäftsleitung in strategischen Fragestellungen zur Steuerung der Unternehmensgruppe Du verfügst über ein kaufmännisches Masterstudium mit Schwerpunkt Controlling oder ein vergleichbares Studium Du hast mehrjährige Erfahrung im Controlling des Vertriebs von Energie, Wärme und energienahen Dienstleistungen, vorzugsweise in Energieversorgungsunternehmen Grundlegende Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht und der Unternehmensbewertung runden dein Profil ab Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich, idealerweise hast du auch Erfahrung mit SAP Dank deiner sehr guten Auffassungsgabe durchdringst du schnell komplexe Sachverhalte, analysierst präzise und bereitest adressatengerecht für interne und externe Gremien auf Du bist kommunikationsstark und treibst unsere Themen voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren, dabei zeichnen dich deine Hands-on-Mentalität und deine Flexibilität aus Du überzeugst uns mit deiner Innovationskraft und deinem hohen Maß an Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Senior Controller (gn) Geschäftsfeldsteuerung Netz

So. 17.10.2021
Herford
Mit rund 1000 Beschäftigten sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Westfalen Weser baut und betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser, engagiert sich für Fernwärmekonzepte und investiert in Stadtwerke und energienahe Bereiche. Unsere Leistungen bündeln wir in einer starken, kommunalen Gruppe. Wir bringen Innovationen voran und engagieren uns für die Menschen vor Ort. Dabei setzen wir auf modernste Technologie und engagierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft dabei sind - jetzt und auch in Zukunft. Seit mehr als zehn Jahren ist die Unternehmensgruppe von der Hertie Stiftung für die „Vereinbarkeit von Beruf und Familie“ zertifiziert. Eine Auszeichnung, die uns stolz macht und uns zugleich verpflichtet. Nutze die Chance: Herausfordernde und spannende Aufgaben in einem engagierten Team, ein hoher Verantwortungs- und Gestaltungsspielraum und eine flexible Arbeitszeitregelung mit der Möglichkeit auf Homeoffice warten auf dich Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir haben eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege und bist bei privaten Unfällen geschützt Sei willkommen: In unserer schönen Hansestadt Herford erreichst du uns problemlos mit Bahn oder Auto. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung Plane mit uns deine Zukunft: Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Westfalen Weser Netz GmbH und finanzieren eine Altersvorsorge Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Eigenverantwortliche Erstellung von Unternehmensplanungen und Hochrechnungen in Zusammenarbeit mit den operativen Controlling-Bereichen Bericht an die Geschäftsleitung zur wirtschaftlichen Entwicklung des Geschäftsfeldes und der Unternehmensgruppe Weiterentwicklung des Kennzahlensystems zur finanziellen Steuerung des Geschäftsfeldes Netz und der Unternehmensgruppe Ableiten von Handlungsempfehlungen zur gruppenweiten Steuerung des Geschäftsfeldes Netz Gruppenweite Bewertung von Geschäftsmodellen und Unternehmen Mitarbeit bei Entwicklung und Implementierung neuer Geschäftsmodelle Beratung der Geschäftsleitung in strategischen Fragestellungen zur Steuerung der Unternehmensgruppe Du verfügst über ein kaufmännisches Masterstudium mit Schwerpunkt Controlling oder ein vergleichbares Studium Du hast mehrjährige Erfahrung im Controlling von Energie- und Wassernetzen Vertiefte Kenntnisse im Handels-, Steuer und Regulierungsrecht sowie Grundlagen der Unternehmensbewertung runden dein Profil ab Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen sind für dich selbstverständlich, idealerweise hast du auch Erfahrung mit SAP Dank deiner sehr guten Auffassungsgabe durchdringst du schnell komplexe Sachverhalte, analysierst präzise und bereitest adressatengerecht für interne und externe Gremien auf Du bist kommunikationsstark und treibst unsere Themen voran, ohne dabei den Blick auf das Wesentliche zu verlieren, dabei zeichnen dich deine Hands-on-Mentalität und deine Flexibilität aus Du überzeugst uns mit deiner Innovationskraft und deinem hohen Maß an Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Herford

Sa. 16.10.2021
Herford
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
Zum Stellenangebot

Regionalleiter/in (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Soest, Westfalen, Lage, Lippe, Hildesheim, Willershausen, Westharz
Die Tyczka-Gruppe mit Hauptsitz in Geretsried bei München bildet mit ihrem Unternehmensverbund eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Seit 95 Jahren steht der Name Tyczka für Kompetenz, Innovationskultur und Nachhaltigkeit. Dabei konzentriert sich die Tyczka-Gruppe auf Flüssiggas und Industriegase. Zur Neubesetzung im Verkaufsbezirk Nord – Raum Hochsauerlandkreis, Soest, Ostwestfalen-Lippe, Hildesheim, Westharz, Südniedersachsen suchen wir ab sofort in Vollzeit (38,5 Std./Woche) eine/n Regionalleiter/in (m/w/d) (Dienstsitz im o.g. Verkaufsbezirk im Homeoffice)Gewinnung von Neukunden entsprechend den strategischen Maßgaben und unter Berücksichtigung bestehender Vorgaben Anlagenvorplanung mit Hilfe der Tyczka Energy-Vorlagen und Tools, sowie der Unterstützung der Fachabteilungen Aufbau und Pflege eines externen und internen Beziehungsnetzwerkes Wettbewerbs- und Marktbeobachtung sowie Durchführung daraus abgeleiteter Maßnahmen Berichterstattung an den Vertriebsleiter gemäß den bekannt gegebenen Richtlinien Informationsaustausch von Besonderheiten und Marktentwicklungen mit dem Innendienst Unterstützung bei der Betreuung von Bestandskunden und Vermittlungspartnern in Zusammenarbeit mit dem Innendienst Sicherstellen von zügiger, kundenorientierter Reklamationsbearbeitung Kalkulation, Rentaberechnung gemäß Vorgabe Projektleitung Vertrieb und Kostencontrolling der Projekte Anpassung von Wissen und Können an die Anforderungen des Marktes, unserer Kunden und unseres Unternehmens Permanente Optimierung des persönlichen Organisationsmanagements (Berichts-, Zeit-, Termin-, Touren- und Chancenverfolgungsmanagement) Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit technischem Verständnis sowie ausgeprägte Vertriebsorientierung Gute Anwenderfertigkeiten in MS Office Hohes Maß an Eigenmotivation, Eigenverantwortung Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Mut zum Beschreiten neuer Wege Durchsetzungsfähigkeit, Durchhaltevermögen Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine aufgeschlossene, extrovertierte Art Führungspersönlichkeit Ein angenehmes professionelles Arbeitsklima in einem dynamischen Team Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub Ein tolles betriebliches Gesundheitsmanagement Leistungsgerechtes Gehalt Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Gütersloh, Gladbeck, Frankfurt am Main, Hamburg
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Organisationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich etwas für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Festanstellung als Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeitfür unsere Standorte Gütersloh, Frankfurt am Main, Gladbeck und Hamburg In Deiner neuen Position kannst Du das Wachstum und die Workflows von Energieversum hautnah begleiten, nachhaltig steuern und erfolgreich weiterentwickeln. Wenn Du einen Auftrag übernimmst, dann wissen wir, dass Du von A bis Z an alles denken und wir Dir unsere besten Kunden anvertrauen können: Denn Du hast rund um unsere Auftragsabwicklung schon bald den Überblick. Dabei laufen alle wichtigen Fäden bei Dir zusammen: Du koordinierst die Kommunikation zwischen den Abteilungen und den Kunden, vermitteln, übersetzen technische Details und sorgen dafür, dass alle Beteiligte stets bestens über den aktuellen Stand informiert sind. Klar, dass Du auch die Kommunikation mit anderen externen Stellen übernehmen und souverän mit Behörden und anderen Institutionen verhandeln. Kurz: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden bei uns den bestmöglichen Service erfahren und in Dir stets eine kompetente Ansprechperson wissen. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du überzeugst als redegewandte Persönlichkeit, die für jede Situation die passende Lösung findet und stets den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Du bist ein organisations- und durchsetzungsstarker Mensch, der andere aufgrund seiner Freundlichkeit und Empathie motivieren kann. Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Auftragsbearbeitung sind von Vorteil Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
Zum Stellenangebot

Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierung

Fr. 15.10.2021
Gladbeck, Gütersloh, Hamburg, Frankfurt am Main
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Voll- oder Teilzeit als Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierungfür unsere Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Gladbeck und Gütersloh Dein Weg führt Dich in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Außendienst und den Einheiten in der Auftragsabwicklung. Innerhalb dieses Teams konzentrierst Du Dich voll und ganz auf das Thema Terminierung. Das bedeutet: Du verkaufst nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für Deine Vertriebskollegen im Außendienst. Dabei stellst Du unser Unternehmen und Serviceportfolio eindrucksvoll vor und machen mit besten Argumenten im Gepäck Lust auf eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns. Klar, dass Du im Laufe Deiner Gespräche mit den Kunden aus der Energiebranche deren Bedarfe genau abklopfst und unser Kundenmanagementsystem mit den entsprechenden Informationen füttern. Nice to have: erste Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Verkauf; motivierte Quereinsteiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff (unseren Angebotsportfolio) zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Du bist ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die TSR Ostwestfalen GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der TSR Recycling GmbH & Co. KG. Mit Ihrer Tätigkeit im An- und Verkauf von Stahl- und Metallschrotten ist die TSR Ostwestfalen ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und fungiert als Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Kfz-Mechatroniker (m/w/d) > Niederlassung Rheda-Wiedenbrück> Stellen-Nr.: 73637 Als Kfz-Mechatroniker verantworten Sie die sichere Demontage von Hochvolt-Batterien Darüber hinaus wissen Sie, wie Sie Spannungen und Isolationswiderstände an technischen Systemen überprüfen Außerdem begleiten Sie uns operativ beim Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes Nicht zuletzt stellt die Bedienung eines Deckenkrans kein Problem für Sie dar Ihre Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker haben Sie erfolgreich absolviert und bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt Darüber hinaus haben Sie Spaß an der Elektromobilität mitzuwirken Die sichere Handhabung der Steuerungstechnik unserer Maschinen und Anlagen zeichnet Sie genauso aus, wie Ihre zuverlässige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Nicht zuletzt punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Serviceorientierung, sowie Ihrem freundlichen Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Qualifizierte Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte für diverse Online-Shops
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Produkt Management

Fr. 15.10.2021
Bielefeld
Nachhaltiges Handeln ist Teil unserer Identität: Seit mehr als 30 Jahren fokussieren wir uns auf umweltgerechte und sichere Entsorgungskonzepte für Dentalabfälle. Zehntausende Zahnarztpraxen und –kliniken sind überzeugt von unserem Service. Unser Hauptsitz ist im ostwestfälischen Bielefeld, für unsere Kunden sind unsere rund 90 Mitarbeiter weltweit aktiv. Engagieren auch Sie sich für nachhaltige Lösungen und seien Sie Teil unseres Teams! Jetzt mit uns durchstartenMitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Produkt Management Bielefeld - ab sofort - VollzeitUnterstützung bei Initiativen während des gesamten Produkt-Lebenszyklus.Beobachtung des Marktgeschehens und Erkennen von Trends.Analyse, Bewertung und Ableitung geeigneter Lösungsmaßnahmen der eingehenden Reklamationen.Unterstützung und Begleitung von Entwicklungsprojekten.Mitarbeit bei der Steuerung der Markteinführung neuer Produkte und Services.Unterstützung bei der Entwicklung unserer Produktstrategie.Unterstützung der Fachbereichsleitung im Tagesgeschäft.Sie zeichnen sich aus durch Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Durchsetzungsvermögen. Sie denken innovativ und treiben die Dinge gerne voran.Sie besitzen Kommunikationsstärke und eine professionelle Ausdrucksweise in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache.Sie verfügen über ein professionelles Auftreten sowie über eine sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise.Sie haben eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Lösungen und gängigen Softwareprodukten.Sie haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Produkt Management sammeln können.Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum medizinischen Bereich, rundet Ihr Profil ab.Einen schnellen Einstieg dank eines maßgeschneiderten Einarbeitungsplans.Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team.Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein hohes Maß an Mitbestimmung.Angemessene Bezahlung und freiwillige soziale Leistungen.Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Firmensport und Ernährung.Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten.Förderung der beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens durch umfangreiche Schulungskonzepte.
Zum Stellenangebot

Controller m/w/d

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Wir von der Stadtwerke Bielefeld GmbH liefern Bielefeld zuverlässig Energie, damit unsere Kunden jederzeit mit Strom, Gas, Wasser und Fernwärme versorgt sind. Als Teil der Stadtwerke Bielefeld Gruppe tragen wir Verantwortung für die Region und unsere Mitarbeiter/-innen. Mit unserer Vision für die Zukunft machen wir gemeinsam unsere Standorte lebenswert. Im Mittelpunkt unserer Unternehmens- und Arbeitskultur stehen dabei Vertrauen, Eigenverantwortung, Kundenorientierung, Effizienz und Flexibilität. Einsatzort:Bielefeld Zeitpunkt:kurzfristig Gesellschaft:Stadtwerke Bielefeld GmbH Art der Anstellung:Vollzeit Befristung:unbefristet Sie analysieren die wirtschaftliche Entwicklung der SWB-Gruppe und erstellen aussagefähige Berichte für das Management. Sie steuern und optimieren die gruppenweiten Planungs-, Hochrechnungs- und Reportingprozesse. Sie unterstützen bei der Konsolidierung sowie bei der Finanz- und Bilanzplanung der SWB-Gruppe. Sie agieren als Schnittstelle zum Management und den Business Partnern der Tochterunternehmen und Beteiligungen. Sie entwickeln und pflegen die in der Gruppe eingesetzten Planungs- und Reportingtools und arbeiten proaktiv in bereichsübergreifenden Projekten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit den Schwerpunkten Controlling/ Finanzwirtschaft und haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling. Sie sind sicher in der Anwendung von EDV-Programmen wie MS-Office und SAP CO/BW und haben idealerweise Erfahrung bei der Anwendung von Planungs- und Reportingtools. Sie arbeiten analytisch und ergebnisorientiert sowie präzise im Detail. Sie meistern souverän unvorhersehbare Situationen und ein hohes Arbeitsaufkommen. Sicheres Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine hohe Affinität zu digitalen Prozessen runden Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein neuer und spannender Aufgabenbereich in unserer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe. Wir ermöglichen es Ihnen, sich flexibel in eine neue Tätigkeit einzuarbeiten und mehr über unsere Unternehmensgruppe sowie ihre Produkte und Gesichter zu erfahren. Wir legen Wert auf eine offene und konstruktive Kommunikations- und Feedbackkultur und schaffen dafür ein vertrauensvolles Umfeld.  Durch die Arbeit in persönlichen Unternehmensnetzwerken sorgen wir für interdisziplinären Austausch und richten unseren Blick täglich über den Tellerrand.  Wir arbeiten mit modernen Systemen zur übergreifenden Arbeitsorganisation und Kommunikation auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: