Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

energie-und-wasserversorgung-entsorgung: 29 Jobs in Breisach am Rhein

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 6
  • Projektmanagement 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Innendienst 3
  • Assistenz 2
  • Servicetechniker 2
  • Disposition 1
  • Compliance 1
  • Direktmarketing 1
  • Crm 1
  • Fuhrparkmanagement 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Mechaniker 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Prozessmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Städte
  • Freiburg im Breisgau 25
  • Eichstetten am Kaiserstuhl 2
  • Breisach am Rhein 1
  • Müllheim (Baden) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Projektleiter (m/w/d) Rohrleitungs- und Anlagenbau im Bereich Erdgas / Wasser

Do. 27.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unseren Arbeitsbereich Erdgas suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektleiter (m/w/d) Rohrleitungs- und Anlagenbau im Bereich Erdgas / Wasser Bauprojekte in unserem Erdgas- und Wassernetz sowie im Erdgas-Anlagenbau zu planen, umzusetzen und dabei die Qualitäts-, Budget- und Zeitplanung zu verantworten interne und externe Projektbeteiligte von der Planung bis zur Übergabe in den Betrieb zu koordinieren und zu steuern dabei auch selbst an der Erstellung der Konzepte, der Machbarkeitsanalysen und der Fachplanung mitzuwirken die geltenden Gesetze und Regeln der Technik in unserem Netzgebiet sicherzustellen und mit Ihrem Blick über den Tellerrand technische Innovationen voranzutreiben Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Versorgungstechnik oder haben Ihr Studium in einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen erfahren im Bereich des Projektmanagements, insbesondere in der Projektleitung von Rohrleitungs- und Anlagenbaumaßnahmen ein Kommunikationstalent und erzielen dank Ihres Durchsetzungsvermögens auch bei schwierigen Verhandlungen ein gutes Ergebnis geprägt von einer analytischen Denkweise, gewohnt souverän aufzutreten und überzeugen mit Ihrer proaktiven und selbstständigen Arbeitsweise sowie einer Hands-on-Mentalität eine spannende Aufgabe, die eine große fachliche Vielfalt mit Menschlichkeit an verschiedenen Schnittstellen verknüpft die Möglichkeit mit Ihren Fähigkeiten und Ideen die Zukunft des Fachbereichs nachhaltig mitzugestalten Ihre Chance, bei einem innovativen Unternehmen aus der Region mitzuarbeiten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Hansefit, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad) bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Risikomanagement-Experte (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unseren Arbeitsbereich "Controlling" suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Risikomanagement-Experte (m/w/d) Verantwortung für die Bewertung und Steuerung der relevanten Risiken (insbesondere Adressenausfall- und Marktpreisrisiken) des Energie­vertriebs und der Energiebeschaffung zu übernehmen das zentrale Limitsystem inkl. Überwachung und die Gesamt-Risikosteuerung des Geschäftsfeldes Markt- und Energiedienstleistungen weiterzuentwickeln die Risikoberichte zu erstellen und zu optimieren sowie den RiskOwnern, der Geschäftsfeldleitung und den Aufsichtsgremien vorzustellen Risikoanalysen, u. a. mithilfe von Monte-Carlo-Simulationen, durchzuführen das Risikohandbuch weiterzuentwickeln mit Ihrer Berufserfahrung im Risikomanagement, idealerweise bei einem Energieversorger, einer Versicherung oder Bank, bestens für unser Tätigkeits­feld gerüstet geübt darin, komplexe Sachverhalte zielgerichtet zu erfassen, kritisch zu hinterfragen und haben ein wirtschaftswissenschaftliches oder mathe­matisches Studium erfolgreich abgeschlossen vertraut mit gängigen Risikomanagementmethoden (VaR, Monte-Carlo-Simulationen etc.) und verfügen über analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten langjährige Anwenderkenntnisse in Excel insb. Power Pivot sowie idealerweise in SAP und @Risk eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Team eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Betriebs­restaurant) eine individuelle Einarbeitung sowie die Teilnahme an qualitativen, praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Breisach am Rhein
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Kaufmännischer Mitarbeiter – Vertriebsinnendienst (m/w/d) > Niederlassung Breisach> Stellen-Nr.: 53714 Als aufgeschlossenes Teammitglied fällt es Ihnen leicht, den Vertriebsaußendienst zu unterstützen Außerdem wissen wir, dass die Vorbereitung von Angeboten, Kalkulationen und Statistiken bei Ihnen in besten Händen ist Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch die regelmäßige Betreuung und Beratung der Kunden am Telefon pflegen Hierbei überzeugen Sie mit Ihrer sympathischen Art und jeder Menge Know-how – sodass sich unsere Kunden einfach bestens aufgehoben fühlen Bei der Bearbeitung des Marktes durch telefonische Kontaktaufnahmen haben sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem freundlichen Auftreten Darüber hinaus können wir uns bei der Erstellung der Angebote, der Entgegennahme und Steuerung von Aufträgen und Reklamationen sowie der Pflege des Kundenstamms voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Büroorganisation im Bereich Vertrieb sowie die Pflege der Kundendaten und allgemeine verwaltungstechnische Aufgaben runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Hierfür haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufs­praxis im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Bereich (Sonder-)Abfallentsorgung Zudem kennen Sie sich mit den gängigen EDV-Pro­grammen (MS Office) bestens aus Persönlich punkten Sie mit einer selbstorganisierten und kundenorientierten Arbeitsweise sowie einem hohen Maß an Motivation Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und Geschäfts­partnern, Spaß an der Arbeit im Team sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Pünktliche Gehaltszahlungen Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Technischer Kundenbetreuung (m/w/d) ID: 159736

Mi. 26.02.2020
Freiburg im Breisgau
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie möchten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten und steuern die Entwicklung gern aus dem Hintergrund? Dann suchen wir genau Sie! Im Auftrag eines unserer Kunden in Freiburg suchen wir einen technischen Sachbearbeiter im Customer Support Team im Rahmen der direkten Festanstellung bei dem Kunden.Als technisch versierter und kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die telefonische und schriftliche Kundenberatung verantwortlich Sie unterstützen bei der Behebung von Störfällen und bei der Inbetriebnahme von Produkten sowie beraten die Kunden hinsichtlich der Produktpalette Hierbei geben Sie technische Hilfestellungen und erarbeiten effiziente Lösungskonzepte Sie arbeiten mit dem Herstellerwerk und ausländischen Tochtergesellschaften zusammen Des Weiteren unterstützen Sie bei dem Aufbau und der Optimierung von Prozessen im technischen Customer Support Sie bearbeiten und dokumentieren alle Vorgänge mittels SAP Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik und bringen erste praktische Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung mit Durch Ihr technisches Verständnis arbeiten Sie sich schnell in neue Aufgabengebiete ein und überzeugen durch Ihre kundenorientierte Arbeitsweise - auch bei englischsprachigen Kunden Ihre MS Office-Kenntnisse wenden Sie sicher an - SAP Kenntnisse sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise aus, arbeiten gerne im Team und überzeugen durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld, bei denen Sie Ihre Fähigkeiten selbständig und eigenverantwortlich einbringen können Mitarbeit in einem erfahrenen, motivierten Team Schnelle Kommunikationswege und eine flache Hierarchie Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. unbefristeter Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Bereichsreferent (m/w/d) Energiedatenservice

Mi. 26.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unser Energiedatenmanagement suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bereichsreferent (m/w/d) Energiedatenservice. das Kennzahlenset des Energiedatenservices mit bestehenden BI-Systemen (z. B. Qlik Sense, Process-Mining) weiterzuentwickeln neue Systemapplikationen und Tools zur Steigerung des Automatisierungsgrads zu bewerten und zu implementieren das Bereichscontrolling, allen voran das Kostenstellen- und Auftragsreporting, durchzuführen zentraler Ansprechpartner (m/w/d) im Bereich für Angebots- und Dienstleistungskalkulationen externer Ausschreibungen zu sein neue Anforderungen des Marktes und der Auftraggeber zu bewerten sowie diese in die Aufbau- und Ablauforganisation einzubinden die Bereichs- und Teamleitung in der zukünftigen und internen strategischen Ausrichtung zu unterstützen fasziniert von Prozessen und IT-Landschaften und verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Fachrichtungen BWL, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder VWL zuhause in der Welt der Zahlen, Daten und Fakten und bringen idealerweise SQL-Programmierkenntnisse mit sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und ein Profi in der Tabellenkalkulation eine belastbare und qualitätsbewusste Persönlichkeit, welche bestenfalls Erfahrung in der Energiewirtschaft mitbringt und mit Eigeninitiative punktet offen für neue Lösungen, probieren Dinge gerne aus und sind zielorientiert durch Ihre methodische und analytische Arbeitsweise bestens dafür gerüstet immer den Blick für's große Ganze zu behalten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld, die zunächst auf 2 Jahre befristet ist persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Team eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant) Ihren Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten und voranzutreiben sowie bei einem innovativen Unternehmen aus der Region mitzuarbeiten
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) für Kabelmontage

Mi. 26.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unseren technischen Betrieb suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker (m/w/d) für Kabelmontage selbstständig Montage-, Inspektions- und Wartungs­arbeiten in unseren Stromnetzen und -anlagen durchzuführen und damit das Fundament für alle darauf aufbauenden Geschäftsprozesse zu legen mit anzupacken, die Dinge in die Hand zu nehmen und scheuen sich dabei nicht vor der Dokumentation Ihrer Tätigkeiten bei eingehenden Störungen eigenständig nach Fehlern zu suchen und diese mit Ihrem Fachwissen nachhaltig zu beseitigen an unserem Bereitschaftsdienst nach entsprechender Einarbeitungszeit teilzunehmen und damit zur Versorgungs­sicherheit in unserem Netzgebiet beizutragen Elektroniker (m/w/d) und freuen sich auf eine Tätigkeit in der Energie­branche es gewohnt,lösungsorientiert und qualitätsbewusst zu handeln und bringen IT-Affinität sowie den Führerschein der Klasse B mit in Ihrer Arbeitsweise strukturiert, gehen eigenständig an neue Aufgaben & Themen heran und haben ein gutes technisches Verständnis motiviert, in unsere Strukturen einzutauchen, unser Team mit Ihrem Know-how zu unterstützen und empfinden den Bereitschaftsdienst und die eingehenden Störungen als spannende Herausforderung eine offene Unternehmenskultur und ein engagiertes und erfolgreiches Team eine eigenverantwortliche und anspruchsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit in brenzligen Situationen mit kühlem Kopf Entscheidungen zu treffen eine bedarfsgerechte und individuelle Einarbeitung sowie relevante Schulungen und Weiter­bildungs­möglichkeiten ausgezeichnete Sozialleistungen (z. B.Hansefit, Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Erschwernispauschale) bei flexibler Arbeits­zeit­gestaltung
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d) für unsere Dienstleister im Tiefbau

Di. 25.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für den Bereich Disposition suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Disponent (m/w/d) für unsere Dienstleister im Tiefbau in Vollzeit die softwaregestützte Einsatzplanung unserer Tiefbaudienstleister zu übernehmen und dabei die Auslastung unserer Dienstleister sicherzustellen den Betrieb und Ausbau unserer Netzinfrastruktur zu begleiten hierfür Termine mit Dienstleistern und Kunden abzustimmen in bestehende Strukturen einzutauchen und diese mit Ihrem Blick über den Tellerrand hinaus zu bereichern in ihrer Arbeitsweise strukturiert, verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und bringen erste Berufserfahrung mit ein Organisationstalent mit gutem technischen Verständnis und haben Spaß am Umgang mit Kunden kommunikationsstark, routiniert im Umgang mit Outlook und Excel – Erfahrung mit SAP ist von Vorteil es gewohnt selbstständig zu arbeiten und gehen mit betriebswirtschaftlichem Scharfsinn und einem Gespür für Prioritäten an Ihre Aufgaben flexibel, neugierig & interessiert und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit mit eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem erfolgreichen und engagierten Team Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die auf Sie persönlich zugeschnitten sind eine abwechslungsreiche und sichere berufliche Perspektive in einer zukunftsträchtigen Branche ausgezeichnete Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge) bei flexibler Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Business Analyst / IT-Projektleiter (m/w/d) in der Energiewirtschaft

Di. 25.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unser Informationsmanagement suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Business Analyst / IT-Projektleiter (m/w/d) in der Energiewirtschaft Business-Analysen und Anforderungserhebungen von IT-Arbeitsplätzen und der Infrastruktur durchzuführen und dazu passende Lösungen zu evaluieren Projekte in diesem Bereich zu leiten und umzusetzen sowie die entsprechenden internen und externen Dienstleister zu steuern unsere IT-internen Koordinatoren sowie den IT-Shop rund um die IT-Arbeitsplatzprodukte zu betreuen Service-Level Anforderungen umzusetzen sowie die Verwaltung und das Fristenmanagement unser Servicescheine, SLA’s und IT-Verträge zu übernehmen ab und zu Projekte aus den Bereichen Geschäftsprozesse und Business-Applikationen (z. B. SAP, Non-SAP) zu leiten mit Ihrem Studium der (Wirtschafts-) Informatik / BWL oder einer vglb. Qualifikation im IT-Umfeld bestens für unsere Stelle gerüstet mehrjährig erfahren im professionellen Betrieb und in der Administration von IT-Arbeitsplatzprodukten, Business-Applikationen (IT-Shop, Vertragsmanagementtool) erfahren in der Prozessanalyse und im Projektmanagement macht Ihnen so schnell niemand etwas vor geübt darin, IT-Anforderungen in einfache Anwendersprache zu übersetzen und sind geübt in der Nutzung von IT-Landschaften (z. B. Cisco und SAP) eigenständig in Ihrer Arbeitsweise, prozessorientiert sowie proaktiv und freuen sich auf die Arbeit im Team eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Umfeld persönliche und fachliche Entwicklungschancen in einem erfolgreichen Team eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ausgezeichnete Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsrestaurant) eine individuelle Einarbeitung sowie die Teilnahme an qualitativen, praxisorientierten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) ID: 158423

Mo. 24.02.2020
Freiburg im Breisgau
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comFür unseren Kunden, ein mittelständischer Energiedienstleister im Raum Freiburg, suchen wir ab sofort einen Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d). Diese Stelle ist im Zuge der direkten Personalvermittlung langfristig zu besetzen.Schwerpunkt der Position liegt in der Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Systeme und Prozessabläufe Hierzu sind Sie für die Neu- und Ersatzbeschaffungen der Hard-/ und Software zuständig Für Softwareherstellern und IT – Dienstleistern sind Sie der kompetente Ansprechpartner und übernehmen die Koordination der Zusammenarbeit Des Weiteren erstellen Sie Datensicherungskonzepte und passen diese an Ebenfalls übernehmen Sie die Investitionsplanung sowie Kosten- und Budgetüberwachung und verantworten die Einführung des Managementsystems für Informationssicherheit Ihr vielfältiges Tätigkeitsfeld wird durch die operativen Aufgaben, wie Installation und Administration der PC und Server im Microsoft-Umfeld, Pflege von Benutzerkonten und Zugangsberechtigungen, Betreuung und Konfiguration der Telefonanlage mit Endgeräten, abgerundet Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Informations- und Systemtechnik (m/w/d) / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)/ Informatikkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare informationstechnische Ausbildung bzw. einem Studium Ebenfalls bringen Sie sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Client und -Server-Systeme, Exchange-Server, Active Directory und Gruppenrichtlinien, vmWare, VDI, Networking, MS Office-Umgebung mit Des Weiteren verfügen Sie über praktische Kenntnisse in den Bereichen Windows-Domänen, System-Virtualisierung, Backup- und ERP-Systeme Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit sowie Teamstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Ein gutes und breit aufgestelltes Netzwerk zu Unternehmen im Bereich Industrie & Handwerk in der Region Die Kontaktaufnahme zu Ihrem Wunschunternehmen Eine persönliche Karriere- und Bewerbungsberatung Die kostenfreie Personalvermittlung Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) für Cloud- und Managed IT-Services

Sa. 22.02.2020
Freiburg im Breisgau
Der beste Energie- und Umweltdienstleister in Baden-Württemberg zu sein – das ist unser Anspruch. Diesen Anspruch können wir nur dank kompetenter und engagierter Mitarbeiter erfüllen. Für unseren Bereich Marketing & Vertrieb suchen wir Sie am Standort Freiburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) für Cloud- und Managed IT-Services. innerhalb Ihres regionalen Bestands- und Neukundenportfolios die enge Kundenbindung und Zufriedenheit zu erhalten und weiter zu stärken dem Kunden einen Mehrwert durch Ihre proaktive und technisch ausgereifte Kundenberatung zu bieten: dabei Kundenanforderungen verstehen, Lösungen erarbeiten und zu präsentieren von der Bearbeitung eingehender Kundenanfragen über die Auftragsabwicklung bis zum Aufbau und der Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen verantwortlich zu sein mit Kollegen ein crossfunktionales Team zu bilden, um Servicestrategien zu entwickeln und die Marktposition der badenIT weiter auszubauen überzeugt von kundenorientiertem Handeln, können IT-Anforderungen verständlich vermitteln und punkten mit Ihrer Beratungskompetenz mit einer Affinität zur IT, speziell Managed IT-Services und Cloud-Services, ausgestattet und von einer lösungsorientierten Arbeitsweise geprägt erfahren in der Prozessanalyse und im Projektmanagement macht Ihnen so schnell niemand etwas vor – Ihre Berufserfahrung in selbigen, Consulting und/oder Vertrieb bildet die Grundlage Ihres Erfolgs selbstständig, strukturiert und besitzen ein gutes Präsentations- und Argumentationsgeschick eine spannende Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen viel Gestaltungsfreiheit sowie die Arbeit in einem Team mit starkem Zusammenhalt ein Unternehmen, das sich mit ausgezeichneten Sozialleistungen (Kinderferienbetreuung, Kantine, Radleasing, Job-Ticket etc.) abhebt die Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal