Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

energie-und-wasserversorgung-entsorgung: 97 Jobs in Dortmund

Berufsfeld
  • Projektmanagement 11
  • Bauwesen 8
  • Teamleitung 8
  • Leitung 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Gruppenleitung 4
  • Prozessmanagement 4
  • Assistenz 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Einkauf 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Innendienst 3
  • Montage 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Wirtschaftsingenieur 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Städte
  • Dortmund 28
  • Gelsenkirchen 26
  • Bochum 11
  • Lünen 11
  • Herten, Westfalen 6
  • Essen, Ruhr 4
  • Oberhausen 3
  • Bottrop 3
  • Dinslaken 3
  • Duisburg 3
  • Gladbeck 3
  • Mülheim an der Ruhr 3
  • Hamm (Westfalen) 3
  • Dresden 2
  • Ettlingen 2
  • Friedrichshain 2
  • Gevelsberg 2
  • München 2
  • Schwerte 2
  • Selm 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Bauingenieur (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau

Mi. 19.02.2020
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für den Geschäftsbereich Geotechnik/Infrastruktur zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d) konstruktiver Ingenieurbau Objekt- und Tragwerksplanung im Tiefbau (Baugruben, Tunnel, Stützbauwerke etc.) Erstellen von und Mitwirkung bei Ausschreibungen Bearbeiten von Angeboten Diese Stellenausschreibung richtet sich sowohl an Berufserfahrene als auch an Berufseinsteiger. Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. / Master) im Bereich Bauingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Geotechnik, Grundbau o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen wünschenswert Selbstständiges Arbeiten und Engagement Qualitäts- und Ergebnisverantwortung im Projekt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Mentor/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Bochum
Sie wollen mehr, weil Sie mehr können? Wir bieten Ihnen neue Perspektiven. Sie wünschen sich spannende Aufgabenfelder rund um die großen technischen Herausforderungen unserer Zeit? Sie erwarten Verantwortung, Entscheidungsfreiheit, Freude an der täglichen Arbeit? Willkommen bei CDM Smith. Wir bieten Ihnen die Spielräume, die Sie für Ihr berufliches Weiterkommen benötigen. CDM Smith ist weltweit eines der führenden Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als mitarbeitergeführtes, börsenunabhängiges Unternehmen sind wir in der Lage, eigenständig zu handeln, schnell zu entscheiden und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren. Für smarte Lösungen auf höchstem technischem Niveau – verstärken Sie das Team von CDM Smith! Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für den Geschäftsbereich Geotechnik/Infrastruktur zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d).Bearbeitung von Projekten mit einem (oder mehreren) der folgenden Themenfelder: Durchführung geotechnischer, erdstatischer Berechnungen Mitwirkung in Planungsprojekten im Bereich Tiefbau / Ingenieurbau Erstellung von Baugrundgutachten Geotechnische Beratung und Fachbauleitung Wünschenswert: Erfahrungen mit BIM-Modellierungen Diese Stellenausschreibung richtet sich sowohl an Berufserfahrene als auch an Berufseinsteiger. Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. / Master) im Bereich Bauingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Geotechnik, Grundbau o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen wünschenswert Selbstständiges Arbeiten und Engagement Qualitäts- und Ergebnisverantwortung im Projekt Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung, Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge eines großen Unternehmens Freiraum bei der Gestaltung Ihrer Arbeit und gegenseitige Unterstützung im Team Eine/n Mentor/in als Ansprechpartner/in vor Ort während der Einarbeitungszeit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriereplanung Work-Life-Balance (Integrationsseminare, Firmenevents, flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5 Tage Woche etc.) Mitarbeiter-/Leasingrabatte bei namhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in der Anlagenbuchhaltung

Mi. 19.02.2020
Dortmund
Die Amprion GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein führender Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Über unser Höchstspannungsnetz transportieren wir Strom für mehr als 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Im Zuge der Energiewende bauen oder verstärken wir in den nächsten zehn Jahren rund 2.000 Leitungskilometer. So leisten unsere rund 1.400 Mitarbeiter einen Beitrag zu einer zukunftsfähigen, zuverlässigen und effizienten Stromversorgung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Buchhalter (m/w/d) in der Anlagenbuchhaltung am Standort Dortmund. bilanzielle Abgrenzung von Betriebsaufwand und Investitionen nach Handels- und Steuerrecht Verbuchung von Zu- und Abgängen im Anlagevermögen Bestandsführung des Anlagevermögens Mitarbeit bei der Erfüllung der Nachweis- und Dokumentationspflichten Bau- und Auftragsabrechnung für Investitionsprojekte Führen von Projektgesprächen abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann oder zum Steuerfachangestellten mit Berufserfahrung im Rechnungswesen gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP-Modul FI-AA selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten Team umfangreiche soziale Leistungen flexible Arbeitszeiten kostenfreie Parkmöglichkeiten Kantine
Zum Stellenangebot

Telekommunikation Netzwerkplaner Glasfaser (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Bochum
Die Glasfaser Bochum GmbH & Co. KG ist ein Tochterunternehmen der Stadtwerke Bochum. Als Teil der Stadtwerke Unternehmensgruppe nehmen wir den Ausbau des lokalen Glasfasernetzes in die eigene Hand. Wir sichern die Zukunftsfähigkeit unserer Stadt in allen Belangen der digitalen Kommunikation. Für unseren Bereich Netzplanung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telekommunikation Netzwerkplaner Glasfaser  (m/w/d) Selbständige Planung von Glasfaser Telekommunikationsnetzen Pflege der Bau- und Netzdokumentation Eigenständige Prüfung von Aufmaßen Kalkulation von passiven LWL-Netzprojekten Begleitung bei der Erstellung von Ausschreibungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder technischer Zeichner oder abgeschlossenes Studium der Vermessungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung und Qualifikation AutoCAD Grundkenntnisse (2D Zeichenwerkzeuge, Layerverwaltung, Such- und Filterfunktionen, Plot) Kenntnisse von passiven LWL-Strukturen sind von Vorteil Kenntnisse in Tannis oder vergleichbarer GIS-Systeme Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Führerschein und PKW sind Voraussetzung Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und innovativen Dienstleistungsunternehmen. Die Vergütung entspricht der Bedeutung der Position in Verbindung mit besonderen Sozialleistungen und leistungsorientierten Vergütungskomponenten.
Zum Stellenangebot

Technical Project Development Manager LNG (m/f/d)

Mi. 19.02.2020
Gelsenkirchen
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.For our Gas Infrastructure Team in Gelsenkirchen we are looking for you! The Technical Project Development Manager is responsible for the development of energy infrastructure and specifically assets required in the context of LNG origination and supply as well as LNG to Power. This covers the full range of infrastructure required that will be predominantly developed together with Uniper's partners. Key is the assessment, development, refinement and delivery of technical concepts and solutions for LNG infrastructure (i.e. marine infrastructure, floating storage and regasification units (FSRUs), floating storage units (FSUs), onshore LNG facilities, gas pipelines and metering facilities) together with internal and external engineering support. Manage or perform due diligence processes, feasibility studies, basic & detail engineering for LNG projects including development of cost estimates, project schedules and execution plans Provide technical support for tender processes for EPC contracts for LNG infrastructure Support the development of complex LNG projects (on- and offshore) Provide input for commercial and financial evaluation of projects and manage interface to non-technical business unit within Uniper Manage technical interface with customers and project partners Prepare technical proposals and support/lead sales activities University degree in appropriate technical discipline 8+ years of previous experience in development of international energy infrastructure projects ideally with focus on the LNG value chain Experience in managing interdisciplinary projects and good understanding of project economics and project finance requirements Knowledge in the design of marine infrastructure and relevant standards would be a plus Team player with strong interpersonal and communication skills, prepared to travel globally, also for mid-term periods Business fluent in written and spoken English, knowledge of German and/or additional languages would be a plus At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Gasanlagen (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Team Gas Infrastructure bei der Uniper Technologies GmbH in Gelsenkirchen suchen wir Sie! Erstellung und Abstimmen von Anlagenkonzepten, Fließbildern und R&I-Schemata für Gasanlagen (Fokus: Speicher-, Verdichter- und Regelanlagen sowie LNG) Erstellung von Spezifikationen für verfahrenstechnische Komponenten Abstimmung mit den anderen Ingenieurdisziplinen, Prüfung von Angeboten und Ausführungsunterlagen von Lieferanten Erstellen von Prüfplänen, Durchführung von (Werks)abnahmen Planung und Unterstützung der Inbetriebnahme von Anlagen Mitarbeit bei der Erstellung von Kostenschätzungen, Terminplänen und Ingenieurangeboten Ingenieurausbildung (Fachrichtung Verfahrenstechnik, Maschinenbau o. ä.) Mehrjährige Erfahrung in der Auslegung von verfahrenstechnischen Anlagen (erstellen von Verfahrensfließbildern und R&I Schemata) Mehrjährige Erfahrung in der Auslegung und Spezifikation von verfahrenstechnischen Komponenten wie z. B. Separatoren, Kühler, Erfahrung in der Simulation von verfahrenstechnischen Abläufen mit z. B. Aspen HYSYS Erfahrung in der Ingenieurarbeit in interdisziplinären Teams in den Phasen Basic und Detail Engineering Gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache, möglichst Kenntnisse weiterer Fremdsprachen Belastbarer Teamplayer Bereitschaft zu Dienstreisen mit Einsätzen im In- und Ausland Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
Zum Stellenangebot

Projektleiter / Ingenieur Pipeline (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Gelsenkirchen
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Team Gas Infrastructure bei der Uniper Technologies GmbH in Gelsenkirchen suchen wir Sie! Erstellen von Angeboten zur Planung sowie Durchführung von Konzeptstudien von Pipelines (Schwerpunkt: Erdgashochdruckleitungen) Durchführung bzw. Leitung von Routenuntersuchungen, Trassenplanung Beschreibung und Bewertung von Pipeline Sonderbauwerken (z. B. Kreuzungen, Düker, HDD) Führen von Ingenieurteams / Ingenieurbeauftragungen Erstellen von Kostenschätzungen und Terminplänen Vertretung der Arbeitsergebnisse beim Kunden Verantwortung für das Planungsbudget Koordination mit anderen Gewerken Ingenieurstudium oder -ausbildung (Fachrichtung Maschinenbau, Bauingenieurwesen, Vermessungsingenieurwesen o. ä.) Umfangreiche Erfahrung in der Pipelinetechnik, insbesondere in Trassenfindung, Auslegung, Sonderbauwerken, Korrosionsschutz Gute Kenntnisse der deutschen und internationalen Regelwerke für Pipelines Gute Kenntnisse der Genehmigungsabläufe in Deutschland Erfahrung im Umgang mit und der Strukturierung von georeferenzierten Daten (GIS) Gute Kenntnisse der deutschen und der englischen Sprache, möglichst Kenntnisse weiterer Fremdsprachen Bereitschaft zu Dienstreisen mit Einsätzen im In- und Ausland Hohe Eigenmotivation und -verantwortlichkeit Belastbarer Teamplayer At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Lünen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) > Firmensitz Lünen // auf 12 Monate befristet> Stellen-Nr.: 54004 Als Sachbearbeiter der Buchhaltung betreuen Sie eigenständig die Debitoren- und Kreditorenbuch­haltung unter Verwendung branchenspezifischer Software Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie sind für die Über­wachung und Abwicklung des internationalen Zahlungsverkehrs, des Mahnwesens und Klärung von Differenzen verantwortlich Darüber hinaus wissen wir die Abstimmung und Pflege von Finanzierungskonten in verschiedenen Währungen bei Ihnen in guten Händen Sie richten Personenkontenstammdaten ein und überprüfen diese Nicht zuletzt unterstützen Sie den Abteilungsleiter bei der Erstellung von internen und externen Statistiken und Meldungen Zudem arbeiten Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert Darüber hinaus konnten Sie bereits einschlägige Berufs­erfahrung im Rechnungswesen sammeln Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich der Debitoren- und Kontokorrentbuchhaltung mit und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Die sichere Anwendung von MS-Office-Anwendungen wie Word und Excel zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre eigen­ständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie durch Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Einen modernen Arbeitsplatz Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sichere berufliche Perspektive bei einem nachhaltigen Unternehmen Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Hausinterne Kantine Sehr gutes Teamklima
Zum Stellenangebot

Chemielaborant oder chemisch-technischer Assistent (m/w)

Mi. 19.02.2020
Sprockhövel
Die Siegfried Kämper GmbH & Co. KG ist mit jahrzehntelanger Erfahrung eines der führenden Metall­recyclingunternehmen für Nichteisenmetalle in Deutschland. Durch ausgeprägtes Know-how und flexi­ble Kapazitäten in der Metallaufbereitung von NE-Metallen und Rückständen sind wir sowohl ein ver­läss­licher Dienstleister, als auch Ver- und Entsorger von Sekundärrohstoffen für die Gießerei-Industrie. Wachsendes Umweltbewusstsein, verbunden mit einer nachhaltigen Metallwirtschaft, festigen unsere Position in einem interessanten Marktsegment! Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem fairen und aufgeschossenen Umfeld. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams, für den Bereich der Qualitätssicherung: Chemielaborant oder chemisch-technischer Assistent (m/w) Durchführung nasschemischer Analytik und chemisch-physikalischer Bestimmungen von Metallen und deren Verbindungen Probenahme von diversen NE-Metallen Probenvorbereitung und Präparation von metallischen NE-Metallrückständen Schmelzen von präparierten NE-Metallfraktionen mittels Induktionsprobeschmelzofen Qualitätssicherung, Ergebnisdokumentation und Validierung der Analysenergebnisse Bedienung, Pflege, Wartung sowie Überprüfung von Geräten und des Laborequipments nach vorgegebenen Parametern Abgeschl. Berufsausbildung zum Chemielaboranten oder zum chemisch-technischen Assistenten Erste fachspezifische Berufserfahrung in einem analytisch-chemischen Labor von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige Arbeitsweise, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen interessante Verdienstmöglichkeiten mit guten Zukunftsperspektiven in einem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Printkommunikation

Mi. 19.02.2020
Dortmund
Die Amprion GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein führender Übertragungsnetzbetreiber in Europa. Über unser Höchstspannungsnetz transportieren wir Strom für mehr als 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Im Zuge der Energiewende bauen oder verstärken wir in den nächsten zehn Jahren rund 2.000 Leitungskilometer. So leisten unsere rund 1.400 Mitarbeiter einen Beitrag zu einer zukunftsfähigen, zuverlässigen und effizienten Stromversorgung. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referenten (m/w/d) Printkommunikation am Standort Dortmund. Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet zu besetzen. Projektsteuerung im Bereich Corporate Publishing mit Schwerpunkt Printmedien Steuerung und Briefing von Agenturen und Fotografen Konzeption von Printmedien für die interne und externe Kommunikation Unterstützung bei der Produktion von Onlinemedien und bei Projekten der Live-Kommunikation abgeschlossenes Studium mit kommunikations-, geistes- oder sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt oder entsprechender Ausbildung bzw. höherwertigem Abschluss mit fundierter Berufserfahrung ein- bis zweijährige Berufserfahrung in einer PR-, Design- oder Werbeagentur hervorragende Kommunikations- und Organisationsstärke hohes Maß an Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein Teamorientierung, Motivation und Begeisterungsfähigkeit Interesse an technischen Themen sowie Kenntnisse der Energiewirtschaft wünschenswert eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und engagierten Team umfangreiche soziale Leistungen flexible Arbeitszeiten kostenfreie Parkmöglichkeiten Kantine
Zum Stellenangebot


shopping-portal