Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

energie-und-wasserversorgung-entsorgung: 8 Jobs in Emmelshausen

Berufsfeld
  • Innendienst 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Elektrik 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Bauwesen 1
  • Heizung 1
  • Klima 1
  • Projektmanagement 1
  • Sanitär 1
  • Servicetechniker 1
  • Vertriebsingenieur 1
  • Weitere: Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • energie-und-wasserversorgung-entsorgung
Städte
  • Koblenz am Rhein 5
  • Emmelshausen 1
  • Aschaffenburg 1
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler 1
  • Bensheim 1
  • Bonn 1
  • Dörth 1
  • Alzey 1
  • Hadamar, Westerwald 1
  • Köln 1
  • Rüsselsheim 1
  • Schleiden, Eifel 1
  • Speyer 1
  • Wüschheim, Hunsrück 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
energie-und-wasserversorgung-entsorgung

Projektleiter (m/w/d) wasserwirtschaftlicher Projekte

Fr. 14.02.2020
Dörth
Als einer der größten Flächenversorger in Rheinland-Pfalz versorgen wir zwischen Mittelrhein und Untermosel 88.000 Einwohner in 145 Orten mit Trinkwasser. Unser überregionaler als auch örtlicher Versorgungscharakter stellt hohe Anforderungen. Für unser Team „Planung Bau“ am Standort Dörth (Großraum Koblenz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung: Projektleiter (m/w/d) wasserwirtschaftlicher ProjekteZu Ihrem Aufgabenbereich im Team „Planung/Bau“ gehören u.a.: Projektmanagement von Bauprojekten in der Trinkwasserversorgung Übernahme von Bauherren-Aufgaben, Bauüberwachung und Bauoberleitung Zusammenarbeit mit Fachbehörden, Ingenieurbüros und Projektpartnern Mitarbeit bei der strategischen Anlagen- und Netzplanung Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Wasserwirtschaft, Bauingenieurwesen, Umwelttechnik o.ä. und besitzen bereits Kompetenzen im o.g. Aufgabenspektrum Sie mögen Wasserversorgung und möchten diese mit Menschen gemeinsam nachhaltig und wirtschaftlich gestalten Sie möchten sich fachlich weiter entwickeln und suchen technisch anspruchsvolle Projekte sowie ein hohes Maß an langfristigen Gestaltungsmöglichkeiten Sie besitzen soziale Kompetenz und möchten Ihre Führungserfahrung weiter entwickeln Angemessene Entlohnung, Jahressonderzahlung und Sozialleistungen nach TVöD (EG 10),  in einem zukunftssicheren Job Großes Terrain für persönliche Weiterentwicklungen  (Option Führungskraft  EG 11) Arbeiten in angenehmer und innovativer Atmosphäre in flachen Strukturen und mit kurzen Entscheidungswegen Arbeiten in einem jungen, kollegialen und hochmotivierten Team Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Arbeiten und leben in einer Region wo andere Urlaub machen
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) Datenmanagement und Vertriebsanalyse

Do. 13.02.2020
Koblenz am Rhein
Gemeinsam mit meinen Kollegen gestalte ich die Energie der Zukunft. Wenn auch du mit deinem Können die Zukunft gestalten willst, dann komm zur evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in dir! Die evm-Gruppe – das sind wir: rund 1 000 Kolleginnen und Kollegen. Zusammen sind wir das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Wir suchen für die Energieversorgung Mittelrhein AG im Bereich Vertrieb, Fachbereich Vertriebssteuerung und -strategie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und leistungsbereiten Referenten (m/w/d) Datenmanagement und Vertriebsanalyse Konzeption, Erstellung und Weiterentwicklung aussagekräftiger Reports als Entscheidungsgrundlage für Vorstand, Bereichsleitung und Verkaufsteam Analyse, Aufbereitung und Bereitstellung von Informationen zur Akquise, Reakquise und Betreuung von Vertriebskunden Erfolgs- und Kostenanalyse der Vertriebskanäle, Kundensegmente und Kampagnen sowie Wettbe- werbsanalysen Aufbau und Weiterentwicklung der KPIs sowie spezifischer Auswertungstools Durchführung von Rohertragsermittlungen und Prognoseberechnungen Mitarbeit in Projekten sowie Übernahme von Projektverantwortung in agilen, bereichsübergreifenden Teams Übernahme der Schnittstellenfunktion zwischen den Bereichen Controlling und Vertrieb Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Statistik, Mathematik, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Datenanalyse, vorzugsweise im Vertriebsumfeld Kenntnisse im Umgang mit kennzahlenbasierten Steuerungssystemen, KPIs, Dashboards, Analysetools sowie der Datenbank- und Schnittstellenbearbeitung Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und ein gutes Verständnis für Zahlen Erfahrungen im Projektmanagement Leidenschaft für neue Technologien und digitale Trends im Vertriebsumfeld sowie für Big Data und Advanced Analytics Du gestaltest die Infrastruktur von Morgen und die Zukunft der Energie. Du bist Teil eines sympathischen Teams, das hohe Wertschätzung und Partnerschaftlichkeit jeden Tag lebt. Du profitierst von attraktiver Bezahlung nach Tarif, zusätzlichen Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Fachberater (m/w/d) im Außendienst für Entwässerungstechnik

Mi. 12.02.2020
Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Unser Auftraggeber ist ein traditionsreiches Unternehmen und gehört zu einer führenden Unternehmensgruppe im Bereich Entwässerungstechnik. Er bietet seinen Kunden ein umfassendes Produktportfolio und legt Wert auf höchsten Qualitätsstandard. Hier finden Sie ein Umfeld, in dem Sie mitgestalten können, Ihre Leistungen honoriert werden und in dem gute Perspektiven bestehen. Sie arbeiten vom Homeoffice aus, dafür wir die übliche Ausstattung wie Firmenwagen zur privaten Nutzung, Smartphone, Laptop etc. gestellt.Als Fachberater (m/w/d) im Außendienst kümmern Sie sich im Schwerpunkt um die Betreuung der Bestandskunden in einem definierten Gebiet in Bezug auf die Planung und Berechnung von innovativen Entwässerungssystemen. Sie haben Freude daran bereits bestehende Kontakte durch Zuverlässigkeit und Seriosität zu intensivieren und so neue Projekte zu generieren. Sie begegnen Fachplanern für Tief- und Straßenbau, Wirtschaft- und Industriebau sowie Garten- und Landschaftsbau auf Augenhöhe, beraten in punto komplexer Entwässerungssysteme und sind so bereits vor der Ausschreibungsphase an den Themen dran. In dem Zusammenhang erarbeiten Sie maßgeschneiderte Systemlösungen für die Kunden und können so durch gute Planung und Individualität punkten. Regional liegt ihr Schwerpunkt im Raum Köln / Bonn / Koblenz, Sie arbeiten vom Homeoffice aus bzw. können Ihre Termine so legen, dass Sie abends wieder zu Hause sind. Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe mit ansprechendem Fixgehalt und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten!Sie (m/w/d) haben Ihr Studium im bautechnischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits Erfahrung in der Beratung oder dem technischen Vertrieb sammeln. Darüber hinaus bringen Sie Kenntnisse in einem der Bereiche Tief- und Straßenbau, Wasserversorgung und Kanalisation, Wirtschaft- und Industriebau, Garten- und Landschaftsbau oder idealerweise Entwässerungstechnik mit. Als Beratungspersönlichkeit sind Sie kommunikativ, dynamisch und arbeiten kunden- und aufgabenorientiert. Neben einem eigenverantwortlichen Arbeitsstil zeichnen Sie sich durch sicheres Auftreten und Erfahrung mit CRM-Systemen aus. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.PERSONAL TOTAL ist mit ca. 10 Standorten eine der führenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser primärer Geschäftszweig ist seit mehr als 25 Jahren die Besetzung von Fach- und Führungspositionen. Wir bieten dabei ausschließlich Positionen in Direktvermittlung (Festanstellung) bei unseren Auftraggebern an. Der Standort München nimmt als Pilotbetrieb unserer Organisation eine führende Rolle ein, welche durch erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, eine professionelle Vorgehensweise sowie branchenspezifisches Fachwissen geprägt ist.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Wüschheim, Hunsrück
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) > Niederlassung Wüschheim > Stellen-Nr.: 53225 Auf Ihre Expertise ist Verlass: Mit der Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sind Sie bestens vertraut Sie unterstützen uns bei der Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Privat- und Gewerbekunden Den Ausbau und die Erschließung neuer Vertriebswege (Internetrecherche, Mailingaktionen etc.) wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten ist für Sie selbstverständlich Darüber hinaus können wir uns bei der Büroorganisation, Pflege der Stammdaten sowie Vertragsanlage voll und ganz auf Sie verlassen Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- und Recyclingwirtschaft sammeln Mit den gängigen EDV-Programmen sind Sie bestens vertraut Unternehmerisches Denken sowie souveräner und fachkundiger Umgang mit anspruchsvollen Kunden ist für Sie selbstverständlich Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag und integrieren sich in ein starkes Team Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein soziales Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Pünktliche Gehaltszahlungen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter - Waage / Disposition (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Koblenz am Rhein
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Kaufmännischer Sachbearbeiter – Waage / Disposition (m/w/d) > Niederlassung Koblenz> Stellen-Nr.: 53764 Als kaufmännischer Sachbearbeiter für Waage / Disposition erfassen und pflegen Sie Einkaufs- und Verkaufskontrakte in unserem Warenwirtschafts­system RECY Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verwiegen die Materialein- und -ausgänge, erstellen Wiegescheine und Ausgangspapiere und sorgen für die Verbuchung und Zuordnung zu Ein- und Verkaufskontrakten Darüber hinaus wissen wir die Erstellung von Rech­nungen und Gutschriften für Lager- und Strecken­geschäfte sowie die Erfassung und Kontrolle der Kostenrechnungen bei Ihnen in guten Händen Sie prüfen und buchen Frachten und erstellen Liefer­scheine und Frachtbriefe für LKW und Waggons Weiter erstellen Sie Barkassenabrechnungen und sind für deren Auszahlung verantwortlich Nicht zuletzt unterstützen bzw. vertreten Sie in der Disposition, planen Touren der LKW sowie Fremd­speditionen und übernehmen allgemeine adminis­trative Aufgaben Ihre Berufsausbildung haben Sie erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Im Idealfall bringen Sie kaufmännische Kenntnisse mit und konnten erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise in der Entsorgungs- oder Metall­recyclingbranche, sammeln Gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Serviceorien­tierung, Flexibilität sowie Ihrem freundlichen Auftreten Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Energieanlagentechnik

Sa. 08.02.2020
Koblenz am Rhein
Gemeinsam mit meinen Kollegen gestalte ich die Energie der Zukunft. Wenn auch du mit deinem Können die Zukunft gestalten willst, dann komm zur evm-Gruppe – denn die Zukunft steckt auch in dir! Die evm-Gruppe – das sind wir: rund 1 000 Kolleginnen und Kollegen. Zusammen sind wir das größte kommunale Energie- und Dienstleistungsunternehmen aus Rheinland-Pfalz. Wir suchen für die Energieversorgung Mittelrhein AG im Bereich Vertrieb, Fachbereich Produkt- und Lösungsmanagement, Team Betrieb Energieanwendungstechnik (VT-PB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und leistungsbereiten  Spezialisten (m/w/d) Energieanlagentechnik Installation und Inbetriebnahme von Wärmeerzeugungs- und Warmwasseranlagen verschiedener Hersteller und Energiearten bis ca. 2 MW Instandsetzen und Warten von kleineren BHKW-Anlagen verschiedener Hersteller Technische Betriebsführung und Optimierung von Wärme- und Energieerzeugungsanlagen insbesondere bei komplexen Hydrauliken Installation und Betrieb von Fernüberwachungssystem an Wärmeerzeugungsanlagen Teilnahme am Bereitschaftsdienst im Wärmeservice zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit der evm Contracting-Anlagen Übernahme von Bauaufsichten und Abnahme von Neuanlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK, mit Schwerpunkt Heizungstechnik sowie Gas- und Wasserinstallateur oder Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik 3-5 Jahre Berufserfahrung Selbstständiges Arbeiten, Teamgeist, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein Kundenorientierung, Pünktlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Du gestaltest die Infrastruktur von Morgen und die Zukunft der Energie. Du bist Teil eines sympathischen Teams, das hohe Wertschätzung und Partnerschaftlichkeit jeden Tag lebt. Du profitierst von attraktiver Bezahlung nach Tarif, zusätzlichen Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.  
Zum Stellenangebot

Absolvent mit Führungsambitionen in der Entsorgungsbranche (m/w/d)

Mo. 03.02.2020
Koblenz am Rhein, Hadamar, Westerwald, Schleiden, Eifel
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Absolvent mit Führungsambitionen in der Entsorgungsbranche (m/w/d) > Region Koblenz, Westerwald, Eifel > Stellen-Nr.: 52906 Vom ersten Augenblick an werden Sie Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten und an aktuellen Projekten mitarbeiten Dabei werden Sie von Ihrem Mentor, dem Geschäftsführer, begleitet und beim Netzwerkaufbau unterstützt Sie werden on-the-job in verschiedene Geschäfts- und Aufgabenbereiche eingearbeitet Gemeinsam mit anderen Nachwuchsführungskräften des Unternehmens nehmen Sie an Qualifizierungsmaßnahmen teil Im Anschluss Ihrer Ausbildung werden Sie eine verantwortliche Position im Einsatzgebiet Rheinland-Pfalz übernehmen Sie können einen Studienabschluss vorweisen, idealerweise mit einem Bezug zur Logistik Darüber hinaus bringen Sie eine Ausbildung, Praktika bzw. erste Berufserfahrung mit Sie haben bestenfalls erste Erfahrungen in der Entsorgungsbranche gesammelt Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Einen sicheren Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Servicemonteure Elektriker (m/w/d)

Mi. 29.01.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Emmelshausen, Bensheim, Rüsselsheim, Speyer, Alzey, Aschaffenburg
Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserver­sorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit für unterschiedliche Einsatzgebiete Servicemonteure Elektriker (m/w/d)(Standort: Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Worms, Frankfurt, Ludwigshafen, Bensheim, Groß-Gerau, Speyer, Limburg, Alzey, Kaiserslautern, Landau, Karlsruhe, Heidelberg, Kirchheimbolanden, Rüsselsheim, Offenbach, Aschaffenburg, Mannheim, Emmelshausen, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler) Ein- und Ausbauten von Stromzählern Installation von Smart-Meter-Systemen Überprüfung von Hausanschlusskästen Durchführung von Zählererstsetzungen Überprüfung elektrischer Betriebsmittel Sonstige Dienstleistungen für Stromversorger Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit elektrotechnischem Schwerpunkt (Elektriker, Elektrotechniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik, etc.) Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzfreude Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Überdurchschnittliche Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in Wohnortnähe mit geregelten Arbeitszeiten und pünktlicher Lohnzahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Vollausgestattetes Firmenfahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung) Umfassende Einarbeitung und Schulungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal