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Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 9 Jobs in Emmelshausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Controlling 1
  • Einkauf 1
  • Innendienst 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Softwareentwicklung 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Softwareentwickler Java (m/w/d) Java-Entwickler

Mi. 28.10.2020
Idstein, Koblenz am Rhein
Hochwertige Produkte, professionelle Dienstleistungen und höchste Kundenzufriedenheit sind die Aushängeschilder Ihres neuen Arbeitgebers aus der Energiebranche. Unser Mandant gilt als Pionier in diesem Segment und beschäftigt mehr als 3.000 zielstrebige Mitarbeiter an weltweiten Standorten (USA, Italien, China…). Dabei gelingt es dem Unternehmen seit der Gründung vor 40 Jahren Tradition und Innovation zu verbinden. Durch die konstante Weiterentwicklung vor allem in Bezug auf die Thematiken IoT und Industrie 4.0 genießt unser Kunde ein sehr hohes Prestige und überzeugt global mit einer weltweit einzigartigen Produktpalette. Möchten Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, dann bewerben Sie sich jetzt als Softwareentwickler Java (m/w/d) in Festanstellung für den Raum Idstein oder für den Standort in Koblenz. Sie realisieren die Softwarelösungen mittels Java EE sowie den entsprechenden Frameworks wie Spring oder Hibernate, dabei arbeiten Sie in agilen Entwicklungsteams   Sie analysieren und spezifizieren Anforderungen, beurteilen die Machbarkeit und realisieren die Softwarelösungen auf einem webbasierten Anwendungssystem   Mitwirkung bei der Auswahl neuer, moderner Tools sowie bei der Konzeption der Software Architekturen Entwicklung der Schnittstellen sowie Implementierung von internen und externen REST APIs Neben der Erstellung der Dokumentation prüfen Sie den Code mittels Unit- und Integration -Tests Berufserfahrung in der Konzeption und Entwicklung von webbasierten Anwendungssystemen im Java Umfeld mit guten Kenntnissen in gängigen Frameworks wie z. B. Spring, Hibernate… Bestenfalls haben Sie erste Kenntnisse der UML (gerne auch vertiefte Kenntnisse) sowie Interesse an Konzepten wie TDD, CI und Clean Code Development Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Gehaltspaket nach Tarif, welches durch flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen, der Möglichkeit auf Home-Office und zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen ergänzt wird Großer gestalterischer Spielraum bei der Einbringung eigener Ideen durch flache Hierarchien bei einem Familienunternehmen Attraktive Standort mit einer modernen Büroausstattung, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und einer sehr guten Verkehrsanbindung   Weitere Zusatzleistungen: Fahrkostenzuschuss, eigene Kantine, Betriebssport und eine betriebliche Altersvorsorge
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Produktmanager (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Koblenz am Rhein
Die evm-Gruppe, das sind wir: Rund 1000 Mitarbeiter, die im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig sind. Mit Hauptsitz in Koblenz sorgen wir dafür, dass die Energie immer fließt und der Alltag unserer Kunden leichter wird. Durch innovative Produkte, Investitionen und neuste Technik. Komm zu uns und mach Karriere – denn die Zukunft steckt auch in Dir.Für unseren Bereich Vertrieb, Fachbereich Produkt- und Lösungsmanagement, Team Produkt- und Lösungsentwicklung, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.Mitarbeit im Portfoliomanagement und bei der Entwicklung neuer Produkte für alle Zielgruppen der evm (Schwerpunkt B2B)Analyse von Trends und Entwicklung und Ableitung neuer GeschäftsmodellansätzeBetreuung und Weiterentwicklung von IT-Anwendungen der evm Energiemanagement-SystemenVerantwortlich für Systematisierung und Betreuung der entsprechenden Datenbanken (Kunden- und Energiedaten)Definition des jeweiligen Pricing Modells und Aufbau der notwendigen Customer JourneyFirst Level Support der Energiecontrolling-Lösungen: Telefonisches Unterstützen von Partnern und Endkunden, sowie die Qualifizierung der Problemstellung inklusive Ableitung von LösungenDurchführen von Anwenderschulungen bei Kunden und Partnern im Rahmen des ProduktangebotesAbgeschlossene kaufmännische/technische Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (z. B. Meister, Techniker, VWA-Studium o. ä.) oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in einer einschlägigen FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung als Produktmanager in vergleichbarer Funktion idealerweise im Bereich EnergieHohe IT-Affinität mit Kenntnissen im Bereich Datenbankbankmanagement Analytische und konzeptionelle Arbeitsweise sowie hohe ProjektmanagementkompetenzAttraktive Vergütungsmodelle (zzgl. Weihnachtsgratifikation)Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen30 UrlaubstageFlexible Arbeitszeitgestaltung/ mobiles ArbeitenKantineWeiterentwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBetriebliches Gesundheitsmanagement/ BetriebsarztGute VerkehrsanbindungMitarbeiterevents
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Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Beteiligungen

Fr. 23.10.2020
Koblenz am Rhein
Gegenstand der Stadtwerke Koblenz GmbH ist die Versorgung der Bevölkerung mit Gas und Wasser, der Betrieb von Häfen und Bahnen, der Betrieb von Schwimmbädern sowie Saunabetrieben und alle im Zusammenhang mit diesen Aufgaben stehenden Tätigkeiten. Auch der Betrieb anderer wirtschaftlicher Unternehmen der Stadt Koblenz im Sinne der Gemeindeordnung sowie die Betriebsführung von Unternehmen der o. g. Art sind Bestandteil der Aufgaben der Stadtwerke Koblenz GmbH. Zur Erledigung ihrer Aufgaben kann sie sich auch anderer Unternehmen bedienen oder sich an ihnen beteiligen. Derzeit hält die Stadtwerke Koblenz GmbH 8 direkte Beteiligungen aus unterschiedlichen wirtschaftlichen Bereichen sowie eine Vielzahl an indirekten Beteiligungen. Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Erkennen von Handlungsfeldern und Einbringung von Impulsen und Maßnahmenvorschlägen zur Sicherstellung des nachhaltigen, wirtschaftlichen Erfolgs der Beteiligungen der Stadtwerke Koblenz nach Einarbeitung eigenverantwortliche Bearbeitung der zugeordneten Sachgebiete Vor- und Nachbereiten von Sitzungsunterlagen unter Beachtung von u. a. finanziellen und rechtlichen Belangen selbstständiges Controlling (ziel- und ergebnisorientierte Überwachung der finanzwirtschaftlichen und sachlichen Entwicklung durch Soll- / Ist-Vergleiche und -Analysen) Plausibilisierung von Prüfberichten und Wirtschaftsplänen Vertragsmanagement Optimierung von Prozessabläufen projektbezogene Unterstützung der Geschäftsführung Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium (gerne mit dem Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsprüfung) Sie verfügen bereits über (mehrjährige) Berufserfahrung in diesen Bereichen Sie zeichnen sich durch eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise aus und arbeiten dennoch auch gerne im Team Sie haben gute analytische Fähigkeiten, ein ausgeprägtes wirtschaftliches/unternehmerisches Denken und können Ihre Erkenntnisse gut schriftlich formulieren Sie sind interessiert auch fachlich unterschiedliche Themenbereiche zu bearbeiten und bilden sich gerne weiter Sie sind zuverlässig, flexibel und belastbar und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie haben gute Kenntnisse der gängigen Office-Produkte Sie verfügen wünschenswerterweise über kommunale Vorerfahrung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen eine angenehme Arbeitsatmosphäre kurze Kommunikationswege gezielte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz eine angemessene Vergütung basierend auf dem Tarif für den öffentlichen Dienst (TVöD) inkl. einer betrieblichen Altersversorgung gleitende Arbeitszeit (zusätzlich ist ggfs. auch Homeoffice möglich) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Fr. 23.10.2020
Koblenz am Rhein
Die evm-Gruppe, das sind wir: Rund 1000 Mitarbeiter, die im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig sind. Mit Hauptsitz in Koblenz sorgen wir dafür, dass die Energie immer fließt und der Alltag unserer Kunden leichter wird. Durch innovative Produkte, Investitionen und neuste Technik. Komm zu uns und mach Karriere – denn die Zukunft steckt auch in Dir.Für die Service GmbH, der 100% Vertriebstochter der evm-Gruppe, suchen wir zum 01.01.2021, zunächst befristet für die Dauer von einem Jahr, Unterstützung.Allgemeine BüroorganisationErstellung und Abrechnung von Aufträgen in Abstimmung mit dem Vertriebsmanager Heizungsmarkt sowie dem Meister HeizungsserviceMaterialbeschaffung in Abstimmung mit dem Vertriebsmanager HeizungsmarktRechnungseingangsprüfungSystemseitige Pflege von StammdatenPflege von ZeitabrechnungsdatenVereinbarung von Kundenterminen und DispositionAngeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der SHK-Branche und im Kundenkontakt von VorteilErfahrung im Bereich der Buchhaltung, insbesondere der Beschaffung und Auftragsabrechnung wünschenswertSicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen sowie Erfahrung in der Nutzung gängiger Handwerkersoftware von VorteilTeamgeist sowie eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise und gute KommunikationsfähigkeitenSpannendes Aufgabengebiet Modern ausgestatteter ArbeitsplatzFortbildungsmöglichkeitenAttraktive VergütungBetriebliche Altersvorsorge30 Urlaubstage
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Key Account Manager (m/w/d) Fachvertrieb Wärmecontracting

Do. 22.10.2020
Koblenz am Rhein
Key Account Manager (m/w/d) Fachvertrieb Wärmecontracting Koblenz Vollzeit Berufserfahrene Unser Unternehmen Die evm-Gruppe, das sind wir: Rund 1000 Mitarbeiter, die im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig sind. Mit Hauptsitz in Koblenz sorgen wir dafür, dass die Energie immer fließt und der Alltag unserer Kunden leichter wird. Durch innovative Produkte, Investitionen und neuste Technik. Komm zu uns und mach Karriere – denn die Zukunft steckt auch in Dir. Für unseren Bereich Vertrieb, Fachbereich Lösungsvertrieb, Team Individualkunden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.Deine HauptaufgabenEigenverantwortliche Akquisition von neuen Wärmeprojekten im Geschäftskundenbereich mit dem Schwerpunkt „Heizung und Blockheizkraftwerk“ und Betreuung von Bestandskunden aus dem bereits bestehenden Contracting-GeschäftZiel- und ergebnisorientierte Projektverfolgung sowie Abschluss von langfristigen ContractingverträgenIndividuelle Angebotskalkulation unter Berücksichtigung der vorgegebenen Richtlinien in Zusammenarbeit mit dem Team Projektmanagement Energieanwendungstechnik, Produkt- und LösungsmanagementMitarbeit bei der Einführung von Energiedienstleistungen in Abstimmung mit den entsprechenden SchnittstellenErhöhen des regionalen Bekanntheitsgrades als Energiedienstleister und LösungsanbieterDurchführung von After-Sales-Gesprächen im Sinne einer QualitätskontrolleDein ProfilIngenieurwissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium der Fachrichtung Energie-, oder Versorgungstechnik, Maschinenbau oder ähnliche Fachrichtung. Alternativ eine Berufsausbildung mit entsprechender Fachrichtung und Zusatzqualifikation (Techniker etc.)Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von technischen und beratungsintensiven Produkten; bevorzugt im Wärme- und EDL-GeschäftHohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte KundenorientierungHohes Verantwortungsbewusstsein sowie unternehmerisches Denken und HandelnSehr gutes Ausdrucksvermögen, Projektmanagementkompetenz und PräsentationsgeschickFührerscheinklasse B Das bieten wir Dir Attraktive Vergütungsmodelle (zzgl. Weihnachtsgratifikation) Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeitgestaltung/ mobiles Arbeiten Kantine Weiterentwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Betriebliches Gesundheitsmanagement/Betriebsarzt Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Online bewerben Dein Ansprechpartner Lorena Paulus Telefon +49 261 402-71430 www.evm-karriere.de
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Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst - regional BW, NW, BY, HE, RP

So. 18.10.2020
Ulm, Stuttgart, Mainz, Koblenz am Rhein, Köln, Bonn, München
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) für folgende Regionen unterstützen: Großraum Ulm/Stuttgart Großraum München/Südbayern Großraum Mainz/Koblenz Großraum Köln/Bonn Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Unterstützung bei der Installation und Inbetriebnahme von Speichersystemen technische Unterstützung/ Beratung per E-Mail und am Telefon selbstständiges Durchführen von Servicearbeiten vor Ort beim Kunden Erstellen von Dokumentationen Planung und Terminierung von Serviceeinsätzen in Eigenverantwortung Umfangreiche Einarbeitung (ca. 3 Monate) sowie regelmäßige Schulungen am Standort Leipzig Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Elektrohandwerk oder durch eine andere Ausbildung qualifiziert an elektrischen Anlagen eigenverantwortlich zu arbeiten stressresistent, teamfähig, verbindliches und lösungsorientiertes Auftreten gegenüber Kunden Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein der Klasse B Bereitschaft von Montag bis Freitag im Kundeneinsatz in den angegebenen Regionen unterwegs zu sein Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative faires Gehalt Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents
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Junior Einkäufer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Koblenz am Rhein, Dillenburg, Frankfurt am Main, Darmstadt, Ginsheim-Gustavsburg, Mannheim, Heilbronn (Neckar), Breisach am Rhein
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Junior Einkäufer (m/w/d) > Niederlassung Koblenz, Dillenburg, Frankfurt, Darmstadt, Ginsheim, Mannheim, Heilbronn, Breisach> Stellen-Nr.: 60019 Sie suchen einen Arbeitgeber in einer zukunfts­orientierten Branche, der Sie zielgerichtet entwickelt? Ihr Einstieg im Junior-Einkäufer-Programm in der Region SüdWest (Standorte Koblenz, Dillenburg, Frankfurt, Darmstadt, Ginsheim, Mannheim, Heil­bronn, Breisach) bereitet Sie auf eine Karriere in der Metallrecyclingbranche vor Nach einer intensiven Einarbeitung liegt Ihr Fokus auf der Akquise von Industriekunden und Schrott­händlern unterschiedlicher Größenordnung in Ihrem Gebiet zwecks Einkauf von Stahlschrott und Metallen inklusive Preis- / Vertragsverhandlungen Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker die gezielte Weiterentwicklung und professionelle Betreuung der Neu- und der Bestandskunden auf Basis einer klaren Segmentierung voranbringen Sie führen Markt- und Potenzialanalysen zur stetigen Verbesserung der Segmentierung und Zielgenauigkeit der Akquisestrategie durch – in Ihrem Gebiet sowie in der gesamten Region SüdWest Sie überwachen stetig die Markt- und Preisent­wicklung im eigenen Gebiet und pflegen einen engen Austausch im Einkaufs- und Vertriebsverbund der Region SüdWest zwecks optimal abgestimmter Preisstrategien Sie sind auf Ballhöhe: Die kontinuierliche Kontrolle der getätigten Abschlüsse hinsichtlich Einhaltung der vereinbarten Mengen und der Materialqualität ist bei Ihnen in den besten Händen; im Reklamationsfall reagieren Sie prompt Ohne valide Daten kein Erfolg: Sie pflegen und aktu­alisieren kunden- und auftragsspezifische Daten im CRM-Tool Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen sowohl einen kaufmännischen oder technischen Abschluss, als auch erste Berufserfahrung, aber Einsatzwille, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidendere Voraussetzungen – Erfahrungen im Schüttgut-Bereich sind von Vorteil, Quereinsteiger aus anderen Branchen sind willkommen Sie haben Allrounder-Qualitäten: „Kaufmännisch“, „Technisch“ und „Logistisch“ verstehen Sie, sodass Sie für Ihre Kunden, mit den Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche, wirtschaftliche und zielführende Recyclingdienstleistungen verkaufen können Sie finden Zugang zu unseren vielfältigen Kundengruppen: Ob morgens im Anzug oder nachmittags im Polo-Shirt; aufgrund Ihrer exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick machen Sie für uns einen echten Unterschied Zusammenarbeit muss man können: Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen der kollegialen Zusammenarbeit in einer Matrix-Struktur und der zielgerichteten, eigen­verantwortlichen Akquise im 1:1 beim Kunden Sie wissen wohin Sie wollen – zum Erfolg beim Kunden: Bereitschaft, das Geschäft von A – Z zu verstehen, Reise­bereitschaft in der Region SüdWest, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung sind Ihr Nord, Ost, Süd und West Die Fähigkeit, sich auch in herausfordernden Situationen auf das Wesentliche konzentrieren zu können, sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Leistungsgerechte Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Dienstwagen Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Firmenevents
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IT Senior-Projektmanager und –Anwendungsarchitekt (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Koblenz am Rhein
Die evm-Gruppe, das sind wir: Rund 1000 Mitarbeiter, die im nördlichen Rheinland-Pfalz tätig sind. Mit Hauptsitz in Koblenz sorgen wir dafür, dass die Energie immer fließt und der Alltag unserer Kunden leichter wird. Durch innovative Produkte, Investitionen und neuste Technik. Komm zu uns und mach Karriere – denn die Zukunft steckt auch in Dir.Für unseren Bereich Informationstechnologie, Fachbereich Anwendungen und Projekte der Energieversorgung Mittelrhein AG suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung.Initiieren von IT-Projektideen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen der evm- GruppeLeitung, Planung, Steuerung und Durchführung von komplexen IT-ProjektenÜbernahme der fachlichen Entwicklungsverantwortung als Product OwnerAufbau und Gestaltung einer zukunftsfähigen System- und Anwendungsarchitektur der evm-Gruppe unter Beachtung technologischer und betriebswirtschaftlicher AspekteSicherstellung der Identifikation, Bewertung und Steuerung aller unternehmensweiten IT-AnforderungenAnalyse und Lösen von Fehlern in den Anwendungssystemen sowie Sicherstellung der System- und AnwendungsbetreuungKoordinieren und Durchführen des Anwendungs-Customizing für den laufenden BetriebSteuerung entsprechender Dienstleister zur Sicherstellung der laufenden Anwendungs-BetriebsaktivitätenRegulierung und Überwachung des jährlichen Betriebsbudgets(Fach-)Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung und entsprechende Zusatzqualifikation in der Fachrichtung IT oder vergleichbarKreativität und InnovationsbereitschaftDynamisches Auftreten, sehr gute Moderations- und PräsentationsfähigkeitenHohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und TeamfähigkeitSehr gute Erfahrung in der Leitung und Steuerung von Projekten und dem Umgang mit agilen ProjektmethodenFundierte Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung insbesondere in der Konzeption und Umsetzung neuer AnforderungenErfahrung im Sourcing und in der Steuerung von DienstleisternSehr gute Erfahrung im IT-Betrieb und in den IT-Prozessen vor allem in der System- und AnwendungsbetreuungAusgeprägte DienstleistungsorientierungAttraktive Vergütungsmodelle (zzgl. Weihnachtsgratifikation)Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen30 UrlaubstageFlexible Arbeitszeitgestaltung/mobiles ArbeitenKantineWeiterentwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBetriebliches Gesundheitsmanagement/BetriebsarztGute VerkehrsanbindungMitarbeiterevents
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Servicemonteur (m/w/d) Gas und Wasser

So. 04.10.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Emmelshausen, Bensheim, Rüsselsheim, Speyer, Alzey, Aschaffenburg
Wir verstehen uns als einen kompetenten Partner für Energie- und Wasserver­sorger. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Stadtwerke zu unseren Kunden. Wir suchen im Zuge der weiteren Expansion in Vollzeit für unterschiedliche Einsatzgebiete Servicemonteure Gas und Wasser (m/w/d)(Standort: Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Worms, Frankfurt, Ludwigshafen, Bensheim, Groß-Gerau, Speyer, Limburg, Alzey, Kaiserslautern, Landau, Karlsruhe, Heidelberg, Kirchheimbolanden, Rüsselsheim, Offenbach, Aschaffenburg, Mannheim, Emmelshausen, Koblenz, Bad Neuenahr-Ahrweiler) Ein- und Ausbauten von Zählern (Gas, Wasser, Wärme) Überprüfung von Gasdruckreglern Gashausanschlussbegehungen Durchführung von Zählererstsetzungen Durchführung von Reparaturen Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Gas-/Wasserinstallateur, Anlagenmechaniker) Sorgfältige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation und Einsatzfreude Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Führerschein Klasse B Überdurchschnittliche Vergütung Sicherer Arbeitsplatz in Wohnortnähe mit geregelten Arbeitszeiten und pünktlicher Lohnzahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Vollausgestattetes Firmenfahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitskleidung) Umfassende Einarbeitung und Schulungen
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