Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 13 Jobs in Freigericht

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Servicetechniker 2
  • Weitere: Finanzen 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Datenbankentwicklung 1
  • Business Intelligence 1
  • Data Warehouse 1
  • Außendienst 1
  • Gebäude- 1
  • Immobilienverwaltung 1
  • Objektverwaltung 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sicherheitstechnik 1
  • Versorgungs- 1
  • Wirtschaftsinformatik 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 3
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Prozessmitarbeiter im Lieferantenwechsel und Kundenkontakt (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Obertshausen
  Die Mischung macht’s – Tradition & Vision Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 150 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Themenfeldern. Seit mehr als 100 Jahren sind wir erfolgreich im Energiegeschäft unterwegs und konnten bereits mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und Österreich von unserer Qualität überzeugen. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem ambitionierten Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Auf unserem Firmengelände entsteht derzeit ein innovativer Campus, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Fristgerechte Abwicklung und Monitoring der Marktkommunikationsprozesse in den Segmenten Strom und Gas Prozessuale Nachrichtenbearbeitung (UTILMD, APERAK, MSCONS, QUOTES) Telefonische und schriftliche Klärung der Anfragen von Kunden und Marktpartnern Unterstützung unserer Tochtergesellschaften bei allen anfallenden Aufgaben (beispielsweise Erstellen von Verbrauchsabrechnungen und Mahnläufen sowie Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsaktionen) Optimierung der internen Prozesse Aktive Projektarbeit, auch zu fachfremden Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Branchenerfahrung innerhalb der Energiewirtschaft wünschenswert Hohe IT-Affinität sowie ein großes Verständnis für energiewirtschaftliche Zusammenhänge Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten sowie Prozesse neu aufzustellen und zu gestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien, gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Raum zum kreativen Mitdenken und um Ideen voranzubringen
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 150 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen gut frequentierten Onlineshop. Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden und herausfordernden Themenfeldern. Seit mehr als 100 Jahren sind wir erfolgreich im Energiegeschäft unterwegs und konnten bereits mehr als 350.000 Kunden in Deutschland und Österreich von unserer Qualität überzeugen. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem ambitionierten Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Auf unserem Firmengelände entsteht derzeit ein innovativer Campus, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. Erstellung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse für unsere Tochtergesellschaften Ordnungsgemäße Führung der Hauptbücher sowie der Nebenbücher (Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Bearbeitung sowie Überwachung der Zahlungsprozesse und der Liquiditätsplanung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen inkl. Überwachung der Zahlung Sicherstellung der korrekten Abwicklung im Tagesgeschäft sowie kontinuierliche Optimierung von Arbeitsprozessen Unterstützung bei der Realisierung von Digitalisierungsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zum Industriekaufmann (w/m/d), Steuerfachangestellten (w/m/d) oder Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d, IHK) oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und energiewirtschaftlichen Jahresabschlüssen nach EnWG Abschlusssichere Kenntnisse der Rechnungslegungsstandards nach HGB und Steuerrecht Hohes Maß an Zahlenaffinität und analytischem Denkvermögen, gepaart mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Eigeninitiative sowie Organisationsfähigkeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien, gepaart mit kurzen Entscheidungswegen Raum zum kreativen Mitdenken und um Ideen voranzubringen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Heiz- und Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Goldbach, Unterfranken
Seit über 100 Jahren bietet die Elektrizitätswerk Goldbach-Hösbach GmbH & Co. KG innovative Energieprodukte und Serviceleistungen an. Dazu gehört es, das Angebot und unsere Leistungen ständig zu optimieren und den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Unseren Mitarbeitern fällt dabei eine Schlüsselrolle zu. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und ein vielfältiges Aufgabengebiet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit: Sachbearbeiter Heiz- und Betriebskostenabrechnung (m/w/d) Erstellung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Eigenverantwortliche Prüfung der Kosten auf Umlagefähigkeit und Berücksichtigung der Mietverträge sowie der gesetzlichen Bestimmungen Bearbeitung von Eigentümeranfragen und Angebotserstellung Erfassung und Pflege von Stammdaten Bearbeitung & Verwaltung des Zählerwesens unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorgaben Allgemeine Korrespondenz Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Heiz- und Betriebskostenabrechnung Fundierte Kenntnisse der Heizkosten- und Betriebskostenverordnung Gute EDV-Kenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Geregelte Arbeitszeiten mit flexibler Gleitzeit Vergütung nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik

Do. 02.04.2020
Goldbach, Unterfranken
Seit über 100 Jahren bietet die Elektrizitätswerk Goldbach-Hösbach GmbH & Co. KG innovative Energieprodukte und Serviceleistungen an. Dazu gehört es, das Angebot und unsere Leistungen ständig zu optimieren und den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Unseren Mitarbeitern fällt dabei eine Schlüsselrolle zu. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und ein vielfältiges Aufgabengebiet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit: Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik Elektrische Hausinstallation Installation, Wartung und Reparatur von Beleuchtungsanlagen Erstellen von Datennetzen und Kommunikationsanlagen Montage- und Wartungsarbeiten im Niederspannungsnetz Einsatz im Bereich des Zähl- und Messwesens Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker Teamfähigkeit und Flexibilität Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweis Führerschein Klasse B Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater Wärmedienstleistungen (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Gelnhausen
MainKinzigGas ist ein kommunaler Ener­gie­ver­sorger im Main-Kinzig-Kreis. Wir sind für unsere Kun­den der erste An­sprech­partner, wenn es um die sichere, günstige und zu­ver­lässige Ver­sor­gung mit um­welt­scho­nen­dem Erd­gas und komfor­tabler Wärme geht. Die Main-Kinzig Netz­dienste GmbH, eine 100%-ige Tochter­gesell­schaft von MainKinzigGas, ist für den sicheren und zu­ver­lässigen Trans­port von Erd­gas im Main-Kinzig-Kreis zu­ständig. Hier­für unter­hält und be­treibt sie ein Lei­tungs­netz von über 1.200 km Länge mit an­nähernd 30.000 Netz­an­schlüssen. Seit über hun­dert Jahren sind wir in der Region zu Hause. Diese lange Zeit hat ein von Ver­trauen, Zu­ver­lässig­keit und Fair­ness gepräg­tes Ver­hält­nis wachsen lassen. Dass dies auch in Zu­kunft so sein wird, darauf können sich unsere Kunden und Partner ver­lassen. MainKinzigGas bietet als kommunaler Energieversorger eineninteressanten und sicheren Arbeitsplatz im Herzen des Main-Kinzig-Kreises. Wir suchen einen: Vertriebsberater Wärmedienstleistungen (m/w/d) Um­fas­sen­de und span­nen­de Auf­ga­ben in un­se­rem wach­sen­den und neu­or­ga­ni­sier­tem Ge­schäfts­feld Wärme­dienst­leis­tun­gen Ak­qui­se von Neu­kun­den im Be­reich Wär­me­dienst­leis­tun­gen, ins­be­son­de­re Con­trac­ting-An­la­gen, für Privat- und Ge­werbekunden Selbst­stän­di­ge Ver­kaufs­ver­hand­lung und Ver­trags­ab­schluss Ak­ti­ve Be­ra­tung der Kun­den zu un­se­ren Wär­me­dienst­leis­tun­gen und zu den in­di­vi­du­el­len Pro­jek­ten (Projekt­ma­na­ge­ment) Er­stel­lung der An­ge­bots­kal­ku­la­tion und der Ver­trags­un­ter­la­gen so­wie Be­glei­tung der zu­ge­hö­ri­gen Pro­zesse Vor­be­rei­tung und Er­stel­lung von Preis­in­for­ma­tions­schrei­ben Ko­or­di­na­tion von Dienst­leis­tern im Rah­men des Pro­jekt­ma­na­ge­ments Pfle­ge von Kun­den- und Ver­trags­in­for­ma­tio­nen Markt- und Wett­be­werbs­ana­lyse Ein er­folg­reich ab­ge­schlos­se­nes kauf­män­ni­sches oder in­ge­nieur­wis­sen­schaft­li­ches Stu­di­um oder ei­ne vergleich­ba­re Aus­bil­dung Ein­schlä­gi­ge Be­rufs­er­fah­rung, idea­ler­wei­se im Ver­trieb und / oder in der En­er­gie­wirt­schaft Er­fah­rung im Pro­jekt­ma­na­ge­ment Sehr gu­tes Ver­ständ­nis kauf­män­ni­scher und tech­ni­scher Pro­zes­se Ho­hes Maß an Ei­gen­in­itia­ti­ve, selbst­stän­di­gem Arbei­ten und Über­zeu­gungs­kraft so­wie ana­ly­ti­sche Denk­wei­se Sehr gu­te Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keit und ho­he Kun­den­ori­en­tie­rung so­wie Team­fä­hig­keit und Be­last­bar­keit Sehr gu­te Kennt­nis­se der gän­gi­gen MS-Office-Anwen­dun­gen Vor­zugs­wei­se PKW-Füh­rer­schein ei­nen in­ter­es­san­ten und si­che­ren Ar­beits­platz im Herz­en des Main-Kin­zig-Krei­ses in ei­nem spe­zia­li­sier­ten und en­ga­gier­ten Team ab­wechs­lungs­rei­che und ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­ben mit viel Ge­stal­tungs­spiel­raum fla­che Hier­ar­chi­en und kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge ei­ne ta­rif­li­che Ver­gü­tung und um­fang­rei­che Zu­satz­leis­tun­gen ei­ne in­di­vi­du­el­le Per­so­nal­ent­wick­lung ent­spre­chend Ih­rer per­sön­li­chen Fä­hig- und Fer­tig­kei­ten
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Arts (B.A.) Betriebswirtschaft

So. 29.03.2020
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 150 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen vielfältigen Onlineshop. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir außerdem Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Das dreijährige Studium findet im zweimonatigen Rhythmus zwischen Theorie- und Praxisphase bei unserer Partnerhochschule, der Berufsakademie Rhein-Main, und in unserem Unternehmen statt. Unser Unternehmen werden Sie bereichsübergreifend kennenlernen und mit vielfältigen Aufgabenstellungen eines Energieversorgers vertraut gemacht. Dazu werden Sie schwerpunktmäßig im Rechnungswesen, Controlling und Vertrieb eingesetzt und können Ihr theoretisches Wissen direkt umsetzen. Guter Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Besonderes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und betriebswirtschaftlichen Prozessen Leistungsbereitschaft, Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit sowie Teamgeist Arbeit in einem spannenden und zukunftsweisenden Energieumfeld Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Attraktive Vergütung und Übernahme der Studiengebühren Sympathisches und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nach Ihrem Studium bestehen sehr gute Übernahmechancen, denn wir bilden für den eigenen Bedarf aus und möchten Sie als gut ausgebildeten Berufseinsteiger (m/w/d) in unserem Unternehmen behalten.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

So. 29.03.2020
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 150 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen vielfältigen Onlineshop. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir außerdem Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Die 3-jährige duale Ausbildung findet wechselweise bei uns im Unternehmen und in der Berufsschule statt. Wir vermitteln unseren Auszubildenden ein breites Wissen und geben ihnen die Möglichkeit, sich ihren persönlichen Fähigkeiten entsprechend zu entwickeln. Sie durchlaufen alle Unternehmensbereiche – vom Kundenservice, Einkauf und Materialwirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Vertrieb bis zum Marketing – um nur einige zu nennen. Sie werden von Anfang an ins tägliche Geschehen eingebunden und lernen, neben den relevanten Fachkenntnissen, im Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen sowie das Planen, Umsetzen und Analysieren von betriebswirtschaftlichen Abläufen. Unsere Auszubildenden übernehmen schon früh Verantwortung und können sich sowohl in den Einsatzabteilungen als auch in eigenen Azubiprojekten aktiv einbringen. Guter Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Noten in den Fächern Mathematik und Deutsch Interesse an wirtschaftlichen Abläufen Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Freude am selbständigen und teamorientierten Arbeiten Arbeit in einem spannenden und zukunftsweisenden Energieumfeld Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Attraktive Vergütung Sympathisches und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nach Ihrer Ausbildung bestehen sehr gute Übernahmechancen, denn wir bilden für den eigenen Bedarf aus und möchten Sie als gut ausgebildeten Berufseinsteiger (m/w/d) in unserem Unternehmen behalten. Außerdem stehen Ihnen nach Ihrer Ausbildung viele Weiterbildungsmöglichkeiten offen, bei denen wir Sie gern unterstützen.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.) Wirtschaftsinformatik

So. 29.03.2020
Obertshausen
Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz in Obertshausen steht die MAINGAU Energie mit ihren rund 150 Mitarbeiter*innen neben günstigen Strom- und Erdgaspreisen auch für ein europaweites Autostromangebot, attraktive Breitbandtarife und einen vielfältigen Onlineshop. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir außerdem Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharing-Angebot. Das dreijährige Studium findet im dreimonatigen Rhythmus zwischen Theorie- und Praxisphase bei unserer Partnerhochschule, der Berufsakademie Rhein-Main, und in unserem Unternehmen statt. Unser Unternehmen werden Sie bereichsübergreifend kennenlernen und mit vielfältigen Aufgabenstellungen des IT-Bereichs vertraut gemacht. Die Verbindung von Theorie und Praxis erfolgt durch die Mitarbeit an Projekten zur Lösung aktueller energiewirtschaftlicher Herausforderungen. Dazu werden Sie schwerpunktmäßig neben der IT-Abteilung im Rechnungswesen, im Kundenservice und im Vertrieb eingesetzt und durch eine Vielzahl von Seminaren, Workshops und Zusatzqualifikationen von uns begleitet. Mit dem Studium der Wirtschaftsinformatik bilden Sie die Schnittstelle zwischen Betriebswirtschaft und Informatik und unterstützen bei täglich anfallenden Aufgaben vom Erkennen der Problemstellung, der Konzipierung der Lösungen und Umsetzung bis hin zur Betreuung von spannenden IT-Projekten. Guter Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife oder Fachhochschulreife Gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an informationstechnischen und betriebswirtschaftlichen Prozessen Leistungsbereitschaft, Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit sowie Teamgeist Arbeit in einem spannenden und zukunftsweisenden Energie- und IT-Umfeld Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben von Anfang an Attraktive Vergütung und Übernahme der Studiengebühren Sympathisches und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Nach Ihrem Studium bestehen sehr gute Übernahmechancen, denn wir bilden für den eigenen Bedarf aus und möchten Sie als gut ausgebildeten Berufseinsteiger (m/w/d) in unserem Unternehmen behalten.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker / Monteur im Kundendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Seligenstadt
Linde ist ein weltweit führendes Industriegase- und Engineering-Unternehmen mit einem Umsatz von 28 Mrd. USD (25 Mrd. EUR) im Jahr 2019. Wir leben unsere Mission, unsere Welt produktiver zu machen, jeden Tag, indem wir hochwertige Lösungen, Technologien und Dienstleistungen anbieten, die unsere Kunden erfolgreicher machen und dazu beitragen, unseren Planeten zu erhalten und zu schützen.Das Unternehmen bedient eine Vielzahl von Endmärkten, darunter die Luft- und Raumfahrt, die Chemie-, Lebensmittel-, Getränke-, Elektronik- und Metallindustrie, die Energiewirtschaft, das Gesundheitswesen und den verarbeitenden Sektor. Linde Gase werden in unzähligen Anwendungen eingesetzt, von lebensrettendem Sauerstoff für Krankenhäuser über hochreine und Spezialgase für die Elektronikfertigung bis hin zu Wasserstoff für saubere Brennstoffe und vieles mehr. Darüber hinaus liefert Linde seinen Kunden hochmoderne Lösungen für die Gasverarbeitung, um Wachstum, Effizienzsteigerungen und Emissionsreduzierungen zu unterstützen. Bei Linde bietet sich Ihnen jeden Tag die Gelegenheit, zu lernen, zu wachsen und mit anderen Erfolg zu teilen. Wollen auch Sie zur Entwicklung eines der weltweit führenden Gase- und Engineering-Unternehmens beitragen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance und machen den nächsten Schritt gemeinsam mit uns! Servicetechniker / Monteur im Kundendienst (m/w/d) Großraum Aschaffenburg / Seligenstadt / Hanau (PLZ-Gebiet 63000 - 63999) Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die eigenverantwortliche Montage, Wartung und Instandsetzung von Kundenversorgungseinrichtungen für technische und medizinische Gase im PLZ-Gebiet 63000 – 63999 zuständig Sie leisten technische und organisatorische Unterstützung von Fremdfirmen bei der Montage von Kundenanlagen Sie beraten unsere Kunden in technischer Hinsicht und bei der Umsetzung gesetzlicher Vordernisse Sie unterweisen die Verwender der Versorgungsanlagen über die technische Bedienung und den bestimmungsgemäßen Betrieb der Anlage Sie sind am Verkauf von Hardware und Serviceleistungen beim Kunden beteiligt Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker, Elektriker, Kälteanlagenbauer oder vergleichbar Die Übernahme von Rufbereitschaften sowie auswärtige Übernachtungen bereiten Ihnen keine Probleme Sie sind in Besitz eines PKW-Führerscheins der Klasse B Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise aus Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Ein sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Outlook) sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Arbeitsplatz mit hohen Sicherheitsstandards Ein komfortables und gut ausgestattetes Servicefahrzeug Eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet und Unterstützung in einem sehr guten Team Möglichkeiten der Weiterqualifizierung Umfangreiche Sozialleistungen und eine Vergütung nach dem Tarif-Vertrag Chemie Die Arbeit flexibel von zu Hause aus zu beginnen und zu beenden Ein Zeitkonto zum Ausgleich geleisteter Mehrarbeitsstunden Linde handelt verantwortlich gegenüber Aktionären, Geschäftspartnern, Mitarbeitern, der Gesellschaft und der Umwelt – weltweit, in jedem Geschäftsbereich, jeder Region und an jedem Standort. Linde entwickelt Technologien und Produkte, die Kundennutzen mit einem Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung verbinden
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling

Fr. 27.03.2020
Offenbach am Main
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Veolia Industrie Deutschland konzipiert für Industriekunden, Gewerbetreibende und Kommunen bundesweit technische und organisatorische Lösungen aus den Geschäftsbereichen Industrieservice und technischer Service. Wir suchen für unseren Standort in Offenbach ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Auswertungen Vorbereitung von Präsentationen u. a. für Kunden Kalkulation von Angeboten in Abstimmung mit dem Vertrieb Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Angebotseinholung für Waren und Dienstleistungen sowie Bestellauslösung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabenbereich Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sie arbeiten selbständig und haben eine strukturierte Arbeitsweise Sie sind zuverlässig und flexibel Regelmäßige Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal