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Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 30 Jobs in Groß Kreutz (Havel)

Berufsfeld
  • Projektmanagement 5
  • Controlling 4
  • Kundenservice 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
  • Bereichsleitung 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Consulting 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Engineering 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Helpdesk 1
  • Innendienst 1
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Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling

Mo. 03.08.2020
Potsdam
Seit über 40 Jahren steht die MEAB für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Abfällen. Wir sind ein zukunftsorientiertes Entsorgungsunternehmen und kümmern uns mit fachlicher Kompetenz und moderner Anlagentechnik um die wirtschaftliche, umwelt- und ressourcenschonende Behandlung, Ablagerung und Verwertung von Abfällen in der Region Brandenburg/ Berlin. Wir bieten ab sofort eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) Controlling zur unbefristeten Einstellung an. Erstellung von Jahres- und Monatsberichterstattungen (Auswertung der FiBu-Abschlüsse und Erstellung der Controllerberichte / Soll-Ist-Vergleich), der Kostenarten-, Kostenträger- und Kostenstellenauswertungen, von Kalkulationen und Nachkalkulationen (Herstellkosten, Preise usw.), von DB Rechnungen, - Koordinierung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter an den Standorten, Koordination und Erstellung der Finanz- und Investitionsplanung, Liquiditätsplanung, Mitarbeit bei der Aufstellung des Jahresabschlusses, der Abbildung des Werteflusses in der eingesetzten ERP-Software, der Erarbeitung und Prüfung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen, der Abrechnung der Inanspruchnahme der Investitionen und Aufwendungen der Deponien, Weiterentwicklung des Informationssystems abgeschl. Betriebswirtschafts- oder Wirtschaftsingenieurstudium (Schwerpunkt/Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Bankwirtschaft) oder vergleichbaren Abschluss, Kenntnisse über Methoden und Strategien des Controllings (Kostenrechnung, Planung, Budgetierung, Informations- und Berichtswesen, Kostensenkungsmethoden, Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Investitionsberechnungen, Kalkulationen), mind. drei Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere in Excel), Kenntnisse in der Funktionsweise von ERP und sonstigen Steuerungssystemen, vorzugsweise Navision und LucaNet, Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, strategisches und analytisches Denkvermögen sowie Flexibilität
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Techniker oder Ingenieur (m/w/d) Planung Freileitungsbau

Mo. 03.08.2020
Leipzig, Biberach an der Riß, Potsdam, Bersteland
Tag für Tag arbeiten bei EQOS Energie grenzüberschreitend rund 1.500 MitarbeiterInnen an nahezu 30 Standorten aktiv daran, dass die Netz-Infrastruktur unserer datenintensiven Wirtschaft reibungslos funktioniert. Als einer der führenden Dienstleister unterstützen wir Kunden der Branchen Energie, Telekom-munikation und Verkehr bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Immer mit dem Ziel, unseren MitarbeiterInnen und Kunden stets höchste Qualität zu bieten. Wann werden Sie Teil eines großen Ganzen? Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Potsdam, Bersteland, Biberach oder Leipzig suchen wir eine/n Techniker oder Ingenieur (m/w/d) Planung Freileitungsbau Kennziffer 49 Abstimmungsaufgaben mit Kunden und Projektleitern Mitwirkung bei Planung und Umsetzung von Freileitungstrassen Bewertung technischer Unterlagen hinsichtlich Vollständigkeit und Umsetzbarkeit Technische und ggf. umweltfachliche Pläne und Listen lesen, interpretieren, erklären und ggf. selbst erstellen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares Studium z.B. in den Fachbereichen Vermessungstechnik, Energie-/Umwelttechnik, Bauingenieurwesen oder Geographie Erste berufliche Erfahrung in den Branchen Freileitungsbau, Hoch- bzw. Tiefbau und Ingenieurbau wünschenswert CAD- und GIS-Kenntnisse von Vorteil Führerschein der Klasse B und ein kontaktfreudiges Auftreten Sie treffen bei uns auf eine offene Unternehmenskultur, die von Respekt, Wertschätzung und Chancengleichheit geprägt ist. Der Schutz der Gesundheit und die Arbeitssicherheit unserer MitarbeiterInnen genießen bei uns höchste Priorität. Profitieren auch Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie fairen Löhnen und Gehältern. Ihre Vorteile Mitarbeit an zukunftsträchtigen, spannenden, deutschlandweiten Projekten inklusive Reisetätigkeit im Umfang von ca. 10-20 % Spannende und herausfordernde Seite der Energiewende kennenlernen Intensive Einarbeitung durch KollegInnen direkt am Standort und in den Projekten
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
Die Ampere AG bietet ihren Kunden immer den bestmöglichen Tarif für Gewerbestrom und Gewerbegas. So senken wir nachhaltig die Energiekosten von Gewerbetreibenden, Handwerksbetrieben und Industrieunternehmen deutschlandweit. Über 45.000 Kunden, 90 Organisationen und Verbände sowie 350.000 erfolgreich vermittelte Strom- und Gasverträge erinnern uns seit über 22 Jahren an unsere verantwortungsvolle Aufgabe, Energiekosten ständig zu optimieren und unsere Kunden organisatorisch und finanziell zu entlasten. Wir bauen unsere Vertriebsregionen aus und suchen zur Abdeckung neuer Bereiche ab sofort eine/n Sales Manager im Außendienst (m/w/d/ für unsere Vertriebsregion Berlin und Brandenburg Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und -potentiale und verantworten den strategischen Ausbau der Geschäftsbeziehungen. Sie agieren als Energieberater rund um die Optimierung der Energielieferverträge und Energiekostenoptimierung. Sie positionieren sich als Betreuer für unsere langjährigen bestehenden Kooperationspartnerschaften. Sie sind ein Verkäufer und gewinnen neue Strommitgliedschaften durch gezielte B2B-Akquise. Aufgeschlossenes und seriöses Auftreten. Sie haben Spaß am Verkaufen und sind abschlussorientiert. Ihnen liegt die Beratung und Betreuung von Kunden. Metro und DEHOGA sollten Ihnen ein Begriff sein. Quereinsteiger mit gastronomischer Expertise sind sehr willkommen. Sie verfügen über Selbstorganisation und gute Kenntnisse in Outlook. Eine sichere, unbefristete Festanstellung in einem finanziell gesunden und wachsenden Unternehmen. Ein fixes Festgehalt und leistungsgerechter Provision. Wir stellen Ihnen die Einrichtung Ihres Arbeitsplatzes als Homeoffice zur Verfügung, sowie ein Firmenhandy und einen Firmenwagen. Sie arbeiten in einer 5 Tage Woche. Ein Arbeitsumfeld, was es dir ermöglicht Beruf- und Privatleben in Balance zu halten Es erwartet Sie ein eingespieltes Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert und Sie von unserer Zentrale in Berlin aus betreut und unterstützt. Zur Einarbeitung und regelmäßigen Vertriebstagen kommen Sie in unsere Zentrale nach Berlin und lernen Ihre Kollegen persönlich kennen.
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Mitarbeiter für den Bereich Logistik (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Lehnin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter für den Bereich Logistik (m/w/d) > Regionalverwaltung Kloster Lehnin OT Prützke> Stellen-Nr.: 57024 Sie führen ein On-Board-System für die voll­ständige digitale Auftrags­abwicklung und Erfassung der Fahrer­daten in den Betrieben der Region Ost ein Ebenso führen Sie Anwendungs­schulungen der Mitarbeiter durch und betreuen und beraten die anwendenden Betriebe zu allen Fragen Sie optimieren Prozess­abläufe und ermitteln Einspar­potenziale im Zuge der Digi­tali­sierung Natürlich stimmen Sie sich mit der zentralen IT-Abteilung und anderen Regionen der REMONDIS-Gruppe zu Themen der Produkt­einführung, -ver­besserung und -weiter­entwicklung ab Eingeschlossen in Ihr Aufgaben­gebiet ist die Sensibili­sierung der Mitarbeiter für ein umwelt- und ressourcen­schonendes Denken Sie verfügen über ein erfolgreich abge­schlossenes Studium im Bereich BWL mit der Fach­richtung Logistik oder eine kauf­männische Ausbildung in dieser Richtung Einer ausgeprägten Reise­bereit­schaft und Flexibilität innerhalb der Region steht nichts im Weg Sie arbeiten selbst­ständig und eigen­verant­wortlich mit hoher Einsatz­bereit­schaft und Service­orientierung und sind dabei dennoch team­orientiert Weiterhin verfügen Sie über analytisches und prozess­orientiertes Denk­vermögen sowie eine schnelle Auf­fassungs­gabe Ihr kaufmännisches Verständnis rundet Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Mitarbeiter EDV (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Kloster Lehnin
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Mitarbeiter EDV (m/w/d) > Regionalverwaltung Kloster Lehnin OT Prützke> Stellen-Nr.: 57023 Sie betreuen die eingesetzten PCs, Terminals und Drucker unserer Stand­orte in der Region Ost hard- und software­mäßig Ebenso führen Sie Anwender­schulungen der Mitarbeiter durch und betreuen und beraten die anwendenden Betriebe Sie führen zentral vorgegebene Hard- und Software­lösungen mit dem Schwer­punkt Onboard­systeme in den Nieder­lassungen und Beteiligungs­gesell­schaften ein Natürlich stimmen Sie sich mit der Logistik­abteilung und anderen Regionen der REMONDIS-Gruppe zu Themen der Produkt­einführung, -verbesserung und -weiter­entwicklung ab Auch gehört die Lösung programm­technischer Aufgaben im Nieder­lassungs­bereich zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder über einen vergleich­baren Abschluss Natürlich haben Sie fundiertes Wissen im Hinblick auf gängige PC-Betriebs­systeme und Standard-Büro­applikationen im MS-Windows-Umfeld Sie arbeiten selbstständig und eigen­verant­wortlich, sind kunden- und service­orientiert Da Sie eine ausgeprägte Reise­tätigkeit haben werden, sind Sie im Besitz eines Führer­scheins der Klasse B Weiterhin verfügen Sie über eine gute Kommunikations­fähig­keit, Team­fähig­keit und Flexibilität Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Leiterin/Leiter für unsere Kaufmännische Abteilung (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Potsdam
Dann sind Sie bei uns richtig! Wir sind die zentrale Einrichtung für die Organisation der Entsorgung gefährlicher Abfälle in den Ländern Brandenburg und Berlin. Als solche sind wir eine gemeinsame Umweltbehörde beider Länder, organisiert als GmbH. Unsere Aufgabe ist es, für die Wirtschaft beider Länder Entsorgungssicherheit auf hohem ökologischen Niveau zu gewährleisten. Für die Erfüllung unserer vielfältigen Aufgaben suchen wir im Zuge einer Altersnachfolge zum Beginn des Jahres 2021 eine/n Leiterin/Leiter für unsere Kaufmännische Abteilung (m/w/d) Leitung der Abteilung mit den Bereichen Buchhaltung Rechnungswesen Personalverwaltung Genehmigung von Abfalltransporten EDV Kommunikation und Internetauftritt Mitarbeit bei der Vorbereitung von Gremiensitzungen Kommunikation mit unserem Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, den Banken und den Beteiligungsverwaltungen der Länder motivierende Führung der Mitarbeitenden Ihrer Abteilung Sicherstellung hoher Standards im Gesundheits- und Arbeitsschutz Initiierung und Steuerung von Digitalisierungsprojekten abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Finanzen, Rechnungswesen, Controlling nachgewiesene mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position in Unternehmen, idealer Weise der Abfallwirtschaft oder einem kommunalen Unternehmen umfangreiche Kenntnisse der EDV, mindestens der kaufmännischen Software, MS-Office-Paket, aber möglichst auch darüber hinaus Erfahrung im Erstellen des Jahresabschlusses nach HGB Erfahrungen im kommunalen bzw. öffentlich-rechtlichen Umfeld detaillierte Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalverwaltung Fähigkeit zu zielgerichteter und kooperativer Mitarbeiterführung analytisch und strategisch orientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Kommunikations- und Überzeugungsstärke, Eigeninitiative, Entscheidungsfreude nachgewiesene regelmäßige Fortbildungen in den genannten Arbeitsgebieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit ein leistungsgerechtes Gehalt eine Zulage zur Unterstützung Ihrer Mobilität eine umfangreiche Einarbeitung in die Spezifika der SBB durch den derzeitigen Stelleninhaber betriebliche Altersvorsorge ein betriebliches Gesundheitsmanagement vermögenswirksame Leistungen regelmäßige Fortbildung
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Statiker (m/w/d) Stahlbau

Fr. 31.07.2020
Berlin, Potsdam, Bersteland, Schwelm
Tag für Tag arbeiten bei EQOS Energie grenzüberschreitend rund 1.500 MitarbeiterInnen an nahezu 30 Standorten aktiv daran, dass die Netz-Infrastruktur unserer datenintensiven Wirtschaft reibungslos funktioniert. Als einer der führenden Dienstleister unterstützen wir Kunden der Branchen Energie, Telekom-munikation und Verkehr bei ihren Projekten – von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Immer mit dem Ziel, unseren MitarbeiterInnen und Kunden stets höchste Qualität zu bieten. Wann werden Sie Teil eines großen Ganzen? Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Berlin, Potsdam, Bersteland, Schwelm oder Biberach suchen wir eine/n Statiker (m/w/d) Stahlbau Kennziffer 83 Eigenverantwortliche Erstellung von prüffähigen Statiken mit konstruktiver Durchbildung im Freileitungsbau Tragwerkplanung zur Gewährleistung der Tragfähigkeit und Gebrauchstauglichkeit sowie zur Sicherstellung der vorgesehenen Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit der Freileitungskonstruktion Selbstständige Bestandsaufnahme einschließlich Grundlagenermittlung und Nachbearbeitung Kostenverantwortliche Projektsteuerung sowie erfolgreiches Umsetzen von Planungsvorgaben Zusammenarbeit mit der eigenen Bauausführung sowie Bauüberwachung Erfolgreich abgeschlossenes Bauingenieurstudium Berufserfahrung im Bereich Freileitungsbau wünschenswert, Berufseinsteiger sind uns jedoch auch sehr willkommen Erste Kenntnisse in den Bereichen Stahlbau, Grundbau oder Stahlbetonbau von Vorteil Excel-Anwenderkenntnisse vorteilhaft sowie gute Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise in Kombination mit Eigeninitiative Sie treffen bei uns auf eine offene Unternehmenskultur, die von Respekt, Wertschätzung und Chancengleichheit geprägt ist. Der Schutz der Gesundheit und die Arbeitssicherheit unserer MitarbeiterInnen genießen bei uns höchste Priorität. Profitieren auch Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie fairen Löhnen und Gehältern. Ihre Vorteile Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und Vorgesetze Weiterentwicklung zu Führungspositionen bei Interesse und Eignung möglich Absolventen ohne Berufserfahrung werden von uns genauso gefördert, wie KollegInnen mit Berufserfahrung
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Projektmanager (w/m/d) für nationale Onshore-Windenergieprojekte

Fr. 31.07.2020
Potsdam
Bring frischen Wind in Dein Berufsleben! Arbeite mit uns an der Energieversorgung der Zukunft. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit rund 2.700 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.270 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. wpd gehört damit zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Potsdam suchen wir ab sofort einen Projektmanager (w/m/d) für nationale Onshore-WindenergieprojekteDu übernimmst die Entwicklung unserer deutschen Windparkprojekte nach der Projektsicherung und führst diese zur Baureife. Dabei bearbeitest du eine breite Palette an Fragestellungen rund um die Windparkplanung und entwickelst mit analytischem Scharfsinn und in Zusammenarbeit mit einem Team erfahrener Experten Lösungsstrategien, die du mit ausgeprägter Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick erfolgreich umsetzt. Du repräsentierst und vertrittst wpd gegenüber Behörden, Landeigentümern, Kommunen und interessierten Mitbürgern. überdurchschnittlich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder mathematisch-naturwissenschaftliches Studium erste Praxiserfahrungen sind vorhanden idealerweise mehr­jährige Berufserfahrung im Projektmanagement du arbeitest strukturiert, bist kommunikativ und ein Teamplayer und kannst flexibel und schnell auf wechselnde Problemstellungen reagieren eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. zahlreiche Sozialleistungen wie z.B. Firmenfitness, Dienstfahrradleasing, subventionierte Altersvorsorge etc. ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter sowie einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz im Potsdamer Hauptbahnhof.
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Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Potsdam
Die Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) steht für Versorgungs­sicher­heit in einem dynamischen Um­feld. Als Tochter­unter­nehmen der Stadtwerke Potsdam GmbH bieten wir modernen Service rund um Strom, Gas, Wärme und Wasser: umwelt­gerecht und kunden­orientiert, aus der Region und für die Region. Gemein­sam schaffen wir lang­fristige Pers­pek­tiven für die Stadt, in der wir leben - und die auch in Zukunft in Bewegung bleiben wird. Für unsere Abteilung IS-U System­betreuung suchen wir schnellst­möglich im Rahmen einer Eltern­zeit­ver­tretung befristet einen Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung (m/w/d) Startdatum: ab sofort Beschäftigungszeitraum: befristet Stellen-ID: 1020019 Durch­führung der SLP Abrechnung Netz für Strom und Gas Klärung von Problemen bei der Ablesung und Rechnungs­stellung Bearbeitung von Rekla­mationen / Beschwerden von Netz­kunden und Lieferanten Bearbeitung von Fehler­fällen aus Abrechnung und Markt­kommunikation Unter­stützung bei organi­satorischen Auf­gaben im Sach­gebiet Abrechnung Netz­nutzung Abge­schlossene Aus­bildung in einem kauf­männischen Ausbildungs­beruf Erste Erfahrungen im Tätigkeits­bereich sind von Vorteil Anwendungs­fähige Kennt­nissen in der branchen­spezifischen Software­lösung SAP IS-U Kennt­nisse in der Markt­kommunikation (GPKE, GeLiGas, WiM) sowie Kennt­nisse im Energie- und Vertrags­recht und All­gemeine Versorgungs­bedingungen sind wünschens­wert Kommunikations­fähigkeit und ausgeprägte Kunden­orientiertheit Fähigkeit zur ziel­orientierten Teamarbeit Vielfalt - spannende Herausforderungen mit abwechslungsreichem Aufgabenspektrum. Zukunftsorientierung - durch indivi­duelle fach­spezifische Weiter­bildungs­möglich­keiten und ein modernes Arbeits­umfeld. Offenheit - in einer positiven Atmosphäre mit viel Raum für Kreativität, gute Ideen und eigen­verant­wortliches Handeln. Anerkennung - unter anderem in Form einer tarif­lichen Entlohnung. Flexibilität - mit einer flexiblen Arbeits­zeitregelung.
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Außendienstmitarbeiter – Bereich Industrie und öffentliche Auftraggeber (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel
REMONDIS Medison ist Spezialist für die fachgerechte Aufbereitung und Entsorgung sensibler Abfälle aus medizinischen Einrichtungen, Arzt- und Zahnarztpraxen, der Druckindustrie sowie bildgebenden Branchen. Außendienstmitarbeiter – Bereich Industrie und öffentliche Auftraggeber (m/w/d) > Niederlassung Berlin / Brandenburg> Stellen-Nr.: 57707 Als aufgeschlossenes Kommunikations­talent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leistungen im Bereich Industrie und öffentliche Auftrag­geber in Ihrem Vertriebs­gebiet (Berlin und Brandenburg) zu begeistern Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – und das sorgt für optimale Zufrieden­heit bei unseren Kunden Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Klar, dass Sie als serviceorientierter Netz­werker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestands­kunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei der Erstellung von Entsorgungs­konzepten, Kalkulationen, Angeboten und Verträgen können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Pflege der Kundendaten und Dokumentation der Kunden­aktivitäten im CRM-System runden Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außen­dienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen – auch Quer­einsteiger aus anderen Branchen mit Erfahrung im Außen­dienst sind bei uns herzlich willkommen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich gefährliche Abfälle, Industrie Service oder Vertrieb chemischer Produkte sammeln können Ihre Stärke liegt in der Kommunikations­kompetenz, Motivations- und Begeisterungs­fähigkeit gegenüber dem Kunden und im Unternehmen Sie besitzen eine große Flexibilität sowie Kreativität im Denken und Handeln Dabei sind Sie teamfähig, leistungs­bereit und haben eine hohe Eigen­motivation bei der Ihre Arbeitsweise selbst­ständig und ergebnis­orientiert ist Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie den Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und die Bereit­schaft stetig Neues zu erlernen komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eigenverantwortliche Tätigkeit in Festanstellung Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven, erfolgsorientierten Vergütungssystem (Fixum und Provision) Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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