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Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 159 Jobs in Hörde

Berufsfeld
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Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 93
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Referent (m/w/d) für Datenstrategie und Data Literacy

Di. 17.05.2022
Dortmund
Amprion verbindet. Unser Übertragungsnetz transportiert Strom für 29 Millionen Menschen in einem Gebiet von Niedersachsen bis zu den Alpen. Dort wird ein Drittel der deutschen Wirtschaftsleistung erzeugt. Unsere Leitungen sind Lebensadern der Gesellschaft. Wir halten unser Netz stabil und sicher – und bereiten den Weg für die Energiewende: Wir bauen unser Netz aus und arbeiten an neuen Ideen für ein klimaver­trägliches, sicheres und effizientes Energiesystem. WIR SUCHEN SIE ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT ALS Referent (m/w/d)für Datenstrategie und Data Literacy AM STANDORT Dortmund | FUNKTIONSBEREICH: IT / Nachrichtentechnik / Prozesstechnik | BESCHÄFTIGUNGSGRAD: Vollzeit | VERTRAGSART: unbefristet | STELLENNUMMER: 2235 In dieser Funktion wirken Sie in unserem Team „Datenmanagement und zentrale Infrastrukturen“ mit. Sie verantworten in Zusammenarbeit mit dem Team die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Datenstrategie für Amprion mit den Schwerpunkten Datenprodukte und -plattformen, Datenmodelle / Digitaler Zwilling, Data Governance und datenbezogene Kompetenzentwicklung (Literacy). Dabei können Sie modernste Methoden einbringen, aktiv mitgestalten und umsetzen. verantwortliche Betreuung der Datenstrategie für Amprion Überführung der Datenstrategie in konkrete Projekte, Maßnahmen und Aktivitäten sowie Monitoring derselben Bewertung / Priorisierung und Adressierung von Handlungsfeldern im Ausbau der Datenkompetenz des Unternehmens (Data Literacy) Treiber, Motivator und Moderator für Fachabteilungen im Aufbau von Datenkompetenzen, im Einsatz von Datenprodukten/-modellen oder auch in der Entwicklung von datengetriebenen Geschäfts­modellen Überführung von aktuellen Innovationen bzw. Trends aus dem Bereich Data Science, KI, Analytics in Anwendungspotentiale bei Amprion Unterstützung von Change Management-Prozessen abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Ingenieurs-, Natur- oder Wirtschaftswissenschaften (ggf. auch mit Promotion) Erfahrungen im Bereich Datenstrategie und Datenmanagement Kenntnisse gängiger Ansätze / Methoden aus den Bereichen Data Science, KI, Analytics ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten ausgeprägter Teamgeist und Freude an aktiver Teambildung Sozialberatung Kantine Amprion-Rente Weihnachtsgeld flexibles Arbeiten betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterentwicklung kostenlose Stellplätze
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Controller (m/w/d) Reporting

Di. 17.05.2022
Dortmund
Controller (m/w/d) Reporting DEW21 ist ein moderner Energiedienstleister mit rund 1.000 Mitarbeitenden. Bei uns sorgen Sie mit dafür, dass in Dortmund Strom und Wasser fließen, die Heizung läuft und E-Autos durchstarten. Freuen Sie sich dabei auf jede Menge Gestaltungsspielräume und ein kollegiales Arbeitsklima. Bewegen Sie jetzt mit Ihrer Energie mehr: In Dortmund, für die Region, für die Menschen. Aufbau und Weiterentwicklung eines weitestgehend automatisierten adressatengerechten Managementreportings Erstellung kennzahlengestützer Planungen/Prognosen, deren Analyse (Plan-/Prognose- bzw. Plan-/Ist-Abweichungen) und Kommentierung Datenmodellierung: Implementierung und Optimierung der Datengewinnung, -aufbereitung und -visualisierung mit geeigneten modernen Systemlösungen (Digitalisierung) Unterstützung und Voranbringen von Veränderungsmanagement, agilen Methoden, digitalen Modellen, sowie Technologie & Analyse Eigenverantwortliches Mitwirken in bzw. Führen von fachübergreifenden Projekten Erstellen von Sonder- und Adhoc-Auswertungen mit Ihrem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen (Hochschul-) Studium mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen bzw. IT oder einer vergleichbaren Qualifikation mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Controlling, vorzugsweise in einem Energieversorgungsunternehmen oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Ihren fundierten Kenntnissen in der Modellierung von Datenmodellen, im Umgang mit BI-Tools, ERP-Kenntnissen und den gängigen MS-Office-Produkten (z.B. PowerBI) mit strategischem, proaktiven Denken unter sich verändernden Bedingungen und in den teils instabilen Märkten mit Ihrer integeren und reflektierten Art, mit Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie einem hohen Maß an sozialer Kompetenz mit Ihrer Problemlösungskompetenz, ihrem Durchhaltevermögen und ihrer Beharrlichkeit mit Zielorientierung, dem Verständlichmachen von Zusammenhängen und einer zielgerichteten, konstruktiven Diskussion mit Ihrer ausgeprägten selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise sowie eigenständigen Persönlichkeit Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Rechnungsprüfung in Vollzeit

Di. 17.05.2022
Bochum
Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Startzeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Rechnungsprüfung in Vollzeit Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant und Dienstleister auf dem deutschen Energiemarkt. Unsere Kunden sind ausschließlich Geschäftskunden, für die wir die Energiekosten umfassend und nachhaltig optimieren. Wir bieten unseren Kunden neben der Lieferung von Strom und Gas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energieeffizienz und Energiekostenoptimierung. Die Rechnungsprüfung ist verantwortlich für die Prüfung aller Eingangsrechnungen aus dem Liefergeschäft auf Ordnungsmäßigkeit und wirtschaftliche Akzeptanz. Wir legen besonderen Wert auf die konstruktive, lösungsorientierte und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Eine langfristige Zusammenarbeit ist uns wichtig. Prüfung aller Energieeingangsrechnungen, Vertragsbestätigungen und Abschlagsplänen auf sachliche und inhaltliche Richtigkeit innerhalb eines festgelegten Lieferantenkreises Sie sind verantwortlich für Abstimmungen mit Lieferanten. Dabei achten Sie auf kontinuierliche Pflege und Verbesserung der Lieferantenbeziehung. Datenbereitstellung aus den geprüften Rechnungen zur weiteren Verwendung in den Fachabteilungen Abrechnung und Finanzbuchhaltung Mitarbeit an der Verbesserung der hauseigenen Softwarelösung zur Rechnungsprüfung Sie haben erfolgreich eine Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar absolviert. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Rechnungsprüfung oder Kreditorenbuchhaltung sammeln. Sie legen eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise an den Tag. Sie besitzen ein hohes Maß an Teamfähigkeit, aber auch Eigenorganisation. Ein ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Der Umgang mit den MS Office-Anwendungen ist Bestandteil Ihres Arbeitsalltags. Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum und flexibler Arbeitszeitgestaltung Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung Eine angenehme und positive Arbeitsatmosphäre in unserem unschlagbaren Team Einen Arbeitsplatz mit tollem Blick über die Stadt in bester Stadtlage und mit perfekter Verkehrsanbindung
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Geomatiker oder Vermessungstechniker (m/w/d) in der Netzdokumentation

Di. 17.05.2022
Dortmund
Geomatiker oder Vermessungstechniker (m/w/d) in der Netzdokumentation Die DONETZ (Dortmunder Netz GmbH) ist der Netzbetreiber in Dortmund und eine 100-prozentige Tochter von DEW21. Bei uns sorgen Sie mit für den technisch einwandfreien Fluss von Strom, Gas und Wasser durch unser 11.000 km langes Versorgungsnetz. Freuen Sie sich dabei auf jede Menge Freiraum, Verantwortung und ein kollegiales Arbeitsklima. Bewegen Sie jetzt mit Ihrer Energie mehr: In Dortmund, für die Region, für die Menschen. Vermessungstechnischer Außendienst zur Aufnahme von Versorgungsnetzen (Gas, Wasser, Strom, Wärme, Anlagen der Informationstechnik) und deren Erfassung mittels digitaler Vermessungstechnologien Fortführung der ermittelten Daten im geografischen Informationssystem (Smallworld GIS) Aufbereitung von Daten zu Absteckungszwecken und Durchführung der dazu notwendigen vermessungs­technischen Arbeiten vor Ort Einhaltung der Qualitätsstandards für die Netz­doku­men­tation (VDE-AR 4201, S130, GW130, Digitalisier­anwei­sung, Vermessungsrichtlinie…) mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Geomatiker oder Vermessungstechniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation mit guten Kenntnissen im vermessungstechnischen Außendienst und/oder im geografischen Informa­tions­system (Smallworld GIS) und der CAD-Anwendung GEOgraf durch einen souveränen Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen mit einem Führerschein der Klasse B durch Ihre selbstständige und genaue Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie
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Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent

Di. 17.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Ganz nach dem Motto „digital, dezentral und zu 100% erneuerbar“, schlägt unser Herz dabei sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Unser Produkt ermöglicht es Kunden bereits jetzt, durch eine Solaranlage und eine grüne all-inclusive Energielösung, ihre Stromausgaben zu senken. Das hochambitionierte Team um Serienunternehmer Mario Kohle wird unterstützt von erfahrenen Investoren wie Alexander Samwer (Picus Capital) und Lukasz Gadowski (Team Europe, Delivery Hero). Innerhalb von drei Jahren konnten wir uns somit bereits zum Marktführer in Deutschland etablieren (1500% Wachstum in den letzten 18 Monaten). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Pre Sales (m/w/d) Kommunikationstalent. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Wir verfolgen den Traum, das größte Energieunternehmen des 21. Jahrhunderts aufzubauen. Gemeinsam mit dem Pre-Sales Team bist du der erste Kontakt zu unseren Kunden. Als Werkstudent:in im Pre-Sales übernimmst du Verantwortung für die Kundenanfragen unserer Webseite. Du machst keine Kaltakquise! Du verantwortest dabei: Die Terminvereinbarung und Koordination der Verkaufstermine für unsere Vertriebsmitarbeiter Die Pflege von Kundendaten Die Vermittlung der für den Kunden wichtigen Informationen zum Produkt Die Begeisterung der Kunden   Unser Herz schlägt sowohl für den rasanten Aufbau eines riesigen Unternehmens, als auch für die Bekämpfung der größten Herausforderung unserer Generation – Der Klimawandel. Wir wollen keine Mitarbeiter, die nur ihren Job nach Vorschrift machen. Wir wollen begeisterte und leidenschaftliche Kollegen, die unseren Kunden ein tolles Kauferlebnis verschaffen. Neben Begeisterung solltest du folgendes mitbringen: Du bist derzeit eingeschriebene(r) Student/-in (Bachelor/Master), dein Studienschwerpunkt spielt dabei keine Rolle Du telefonierst und kommunizierst gerne auf allen erdenklichen Wegen, um unsere Kunden zu Fans zu machen Du bringst Teamfähigkeit, sowie die Leidenschaft, in einem schnell wachsenden, dynamischen Umfeld zu arbeiten, mit Du hast gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch in Wort und Schrift Du bist wöchentlich für 20h verfügbar, in den Semesterferien auch gerne mehr Du erhältst die Chance, in einem schnell wachsenden, erfolgreichen und zukunftsorientierten Start-Up dabei zu sein Du kannst in einem hochdynamischen Umfeld mitwirken, selbstbestimmt und eigenverantwortlich arbeiten und spannende Karrieremöglichkeiten erleben Eine offene Unternehmenskultur, in der Wert auf Transparenz gelegt wird Die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten Obst und Getränke Flatrate, Gympass Mitgliedschaft, Firmenhandys & legendäre Teamevents
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Buchhaltung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Kaufmännischer Mitarbeiter – Buchhaltung (m/w/d) > Niederlassung Lünen> Stellen-Nr.: 83522 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Bear­beitung verschiedener Aufgabenfelder im Bereich der Buchhaltung Zuverlässig und kompetent führen Sie Zahlungen, Mahnläufe und Bankeinzüge durch Bei der buchhalterischen Abwicklung der täglichen Geschäftsvorfälle und Kontenabstimmung können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Als Ansprechpartner stehen Sie in enger Abstimmung und im direkten Kontakt mit den operativen Nieder­lassungen Sie wirken beim Monats- und Jahresabschluss durch enge Abstimmung mit der Bilanzbuchhaltung sowie bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen mit Die Zusammenarbeit in unserer Shared-Service-Organisation mit operativen Führungskräften und internen Abteilungen rundet Ihr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Buchhaltung Ihr Profil wird durch fundierte Kenntnisse moderner Buchhaltungssysteme / EDV ergänzt Darüber hinaus punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere MS Excel Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke sowie eine teamorientierte und gewissenhaften Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Corporate-Benefits mit vielen Kooperationspartnern Gutes Betriebsklima Ein faires Miteinander in einem engagierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
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Referenten mit dem Schwerpunkt Steuern / Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Kamen, Westfalen
Die GSW Gemeinschaftsstadtwerke GmbH Kamen, Bönen, Bergkamen ist mit rund 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein zukunftsorientiertes Energieversorgungsunternehmen. Wir sind Anbieter von Strom-, Erdgas-, Wasser- und Wärmeversorgung und sorgen mit insgesamt 6 Bäderstandorten für Sport, Spaß und Wellness. Als der traditionelle lokale Energieversorger sind wir emotional mit der Region verbunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung der Geschäftsführung einen Referenten mit dem Schwerpunkt Steuern / Rechnungswesen (m/w/d) Unterstützung des Fachbereichs bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und den anfallenden Steuererklärungen und laufenden Steuermeldungen Unter­stützung und Mitwirkung bei der Bearbeitung von umsatz­steuerlichen Sachverhalten und Sonder­fällen Ansprechpartner für umsatzsteuerliche Frage­stellungen Betreuung steuerrechtlicher Prüfungen und enge Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei internen und externen Prüfungen Mitwirkung und Unterstützung bei der Budget- und Liquiditätsplanung Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung Mitwirkung im Beteiligungsmanagement Begleitung von unternehmensweiten Projekten mit Blick auf steuerliche Fragestellungen Mitwirkung bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung im Bereich der Finanzbuchhaltung, Controlling und Steuer Erfahrung im Regulierungsmanagement wünschenswert. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Steuern / Rechnungswesen (m/w/d) Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung (insbesondere Steuerbezug) Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office Analytisches und prozessorientiertes Denken Eigenverantwortliche strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft  Vergütung auf der Grundlage des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessantes Arbeitsumfeld Attraktive Sozialleistungen (u.a. betriebliche Altersversorgung, Weihnachtsgeld, Entgeltumwandlung) Moderne Arbeitsplatzausstattung Flexible Arbeitszeitgestaltung.
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Social Media Content Creator (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Lünen
TSR ist europaweit führend im Recycling von Stahlschrott und Nichteisen-Metallen und ist damit ein wichtiger Versorger der Stahlindustrie und Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden. Social Media Content Creator (m/w/d) > Niederlassung Lünen> Stellen-Nr.: 84429 Sie bilden die Schnittstelle zwischen Marketing und operativen Einheiten und gestalten das Auftreten von TSR auf unseren Social-Media-Kanälen maßgeblich Bei Ihrer Tätigkeit entwickeln und gestalten Sie eine Social-Media-Strategie und sind für die Content Creation sowie die Entwicklung neuer Formate zuständig Zudem kümmern Sie sich um das Monitoring und Reporting unserer Kanäle und bereiten entsprechende Informationen aus diesem Bereich auf Schließlich schauen Sie mit uns in die Zukunft und entwickeln passende Konzepte und Formate für ein gemeinsames, nachhaltiges Ziel Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium, ideal­erweise mit dem Schwerpunkt Social Media, Mar­ke­ting oder Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich ab­ge­schlos­sen bzw. verfügen über eine ab­ge­schlos­sene Aus­bildung als Kaufmann für Marketingkommunikation Sie haben eine hohe Affinität zu Social Media und ein gutes Gespür für spannende Geschichten sowie Spaß am kreativen Arbeiten Sie verstehen es, qualitativ hochwertigen Bild- und Videocontent für unterschiedliche Zielgruppen zu kreieren und bringen idealerweise einen sicheren Umgang mit Bildbearbeitungs- und Schnittprogrammen (z. B. Adobe Creative Cloud) mit Eine selbstständige, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Eine hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und gelegentliche Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gründliche Einarbeitung und bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Lease a Bike
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E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bochum

Mo. 16.05.2022
Bochum
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Wir wachsen stetig und suchen Vertriebler mit Herz und Leidenschaft! Zur Verstärkung unseres Sales Teams der E.ON Energie Dialog suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) Bochum. Solltest Du interessiert sein, bewirb Dich bitte bis zum 15.06.2022.Du siehst Deine persönliche Zukunft im Vertrieb? Mach was draus! Du bist täglich in der Neukundenkaltakquise im Privatkundensegment an der Haustür (Door-to-Door) unterwegs Du berätst die Kunden kompetent und erfolgshungrig zu unseren Produkte Du bist DER Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Du bist das Gesicht der E.ON im Außendienst Das hast Du für uns im Gepäck: Du hast keine Berührungsängste an fremden Türen zu klingeln Du kannst andere Menschen begeistern und von unseren Energieprodukten überzeugen Du verstehst es souverän mit Kundeneinwänden umzugehen, um am Ende den Vertrag erfolgreich abzuschließen Du bist Motivator für Dich und Dein Team und behältst Deine Ziele im Blick Du bringst idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Geschäft mit, (keine Bedingung) Du beherrschst die deutsche Sprache verhandlungssicher Ein Umfeld, das begeistert Wir begrüßen Dich als Teil der E.ON Familie in sicherer Festanstellung Wir zahlen Dir ein attraktives Grundgehalt plus ungedeckelte Provision on Top Wir machen Dich fit durch eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger Wir geben Dir die Möglichkeit Deine Arbeitszeit zusammen mit dem Team flexibel zu planen Wir haben 29 Tage Urlaub, um neue Energie zu tanken
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Trainee – Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Lünen
REMONDIS PMR GmbH steht seit vier Jahrzehnten für professionelle Aufbereitung von edelmetallhaltigen Abfällen. Als Spezialist für alle Formen gefährlicher und edelmetallhaltiger Abfälle sorgen wir zuverlässig dafür, dass Schadstoffe risikolos und umweltschonend entsorgt sowie kostbare Materialien wie Platin, Palladium, Gold oder Silber zurückgewonnen werden. Trainee – Nachwuchsführungskraft (m/w/d) > Niederlassung Lünen> Stellen-Nr.: 84109 Um das Unternehmen und die verschiedenen Dienst­leistungen kennenzulernen, werden Sie in wechselnden Stationen in den nationalen und europäischen Niederlassungen (Schwerpunkt Niederlande) und Tochtergesellschaften eingesetzt Durch das systematische Training-on-the-Job entwickeln Sie einen Blick für die wichtigen Details als auch für wesentliche, übergeordnete Zusammen­hänge, die für Ihren zukünftigen Job relevant sind und in unserer Branche einen Unterschied machen Sie werden von Anfang an in die verschiedenen Geschäfts- und Aufgabenbereiche unserer Spartengesellschaft eingearbeitet und übernehmen erste Verantwortung im Rahmen aktueller Projekte Aufgaben aus dem Tagesgeschäft bearbeiten Sie aktiv und eigenständig und sammeln wertvolle Erfahrungen im Kerngeschäft von REMONDIS Ihre Mentoren stehen Ihnen während der gesamten Zeit zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen Entwicklung Wir suchen Persönlichkeiten: Sie besitzen einen kaufmännischen oder chemisch-technischen Studienabschluss, aber auch Einsatzwillen, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für uns entscheidende Voraussetzungen Sie haben fachliche Allrounder-Qualitäten, sodass Sie mit allen Verantwortlichen der relevanten Unternehmensbereiche zielführende Lösungen erarbeiten können Je vielfältiger die Ansprechpartner desto besser: Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnen Sie besonders aus Ihnen gelingt der Balanceakt zwischen analytisch struktu­rierter Denk- und Arbeitsweise und pragmatisch operativer, zielorientierter „Hands-on-Mentalität" – je nach Situation und Anforderung Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität, Ziel- und Umsetzungsorientierung zeichnen Ihre Persönlichkeit besonders aus Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B und sind dazu bereit, Ihren Lebensmittelpunkt langfristig innerhalb Deutschlands bzw. ins Ausland zu verlegen Die Fähigkeit, sich auch in herausfordernden Situationenauf das Wesentliche konzentrieren zu können sowie ein sicheres Auftreten machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Vielseitige Einblicke und Tätigkeiten in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe mit aussichtsreichen Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios sowie Dienstfahrradleasing Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
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