Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 1 Job in Jerichow

Berufsfeld
  • Office-Management 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Administration

Fr. 27.03.2020
Mützel
Als Tochtergesellschaft der SARIA SE & Co. KG bietet die ReFood GmbH & Co. KG kundenorientierte Lösungen bei der schnellen, hygienischen und umweltgerechten Entsorgung von Speise- und Lebensmittelresten sowie gebrauchten Speiseölen und Frittierfetten, die wir in unseren eigenen Anlagen entweder zur Erzeugung von Biogas oder Biodiesel einsetzen. Um unseren Kunden in Gastronomie, Altenheimen, Krankenhäusern, Catering, Lebensmittelhandel, Fleischereien und Lebensmittelproduktionsbetrieben heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt. Sie suchen eine Position mit Entwicklungspotenzial? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Administration in Vollzeit für unsere Niederlassung in 39307 Genthin OT Mützel. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung aller kaufmännischen / administrativen Themen und managen u. a. die Erstellung von Kalkulationen und Angeboten sowie die Abrechnung von erbrachten Leistungen Die Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Unterstützung bei der Fakturierung umfassen ebenfalls Ihr Aufgabengebiet Darüber hinaus sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Ein weiterer Schwerpunkt ist die Erstellung von marktspezifischen Kundenlisten und -statistiken Die Übernahme von projektbezogenen Themen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Fachrichtung Industrie bzw. Groß- und Außenhandel, mit Erfolg abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Sie denken service- und kundenorientiert Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Gewissenhaftigkeit und Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und arbeiten gern im Team Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie eine anspruchsvolle und interessante Position in einem dynamisch wachsenden, inhabergeführten Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Sie erhalten bei uns einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns gelebte Praxis
Zum Stellenangebot


shopping-portal