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Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 29 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Servicetechniker 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Teamleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Controlling 2
  • Filialleitung 2
  • Leitung 2
  • Niederlassungs- 2
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  • Bauwesen 1
  • Chemie 1
  • Elektrik 1
  • Energie und Umwelttechnik 1
  • Entwicklung 1
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  • Heizung 1
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Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Niederlassungsleiter (m/w/d) an unserem Standort Nürnberg

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Wir sind ein führender, stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnenGruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) an unserem Standort Nürnberg Ergebnis und wachstumsorientierte Führung der Niederlassung Steuerung des operativen Geschäfts in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Führungskräften Sicherstellung der Qualitätsstandards durch Planung, Steuerung und Kontrolle aller operativen Tätigkeiten Planung und Sicherung von Umsatz-, Margen-, Kosten- und Ertragszielen Organisation und Sicherstellung effizienter Arbeitsabläufe Motivierende fachliche und disziplinarische Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung und Entwicklung ergebnisorientierter Maßnahmen zur Umsatz- und Ertragssteigerung Marktbeobachtung und Erstellung von Wettbewerbs-Analysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Vertrieb und in der Führung eines Standortes Gutes mathematisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Fähigkeit Daten zu erheben und zu analysieren Kommunikationstalent, Durchsetzungsvermögen und Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Gestaltungswillen Freude im Umgang und der Zusammenarbeit mit Menschen bei einem sympathischen Auftreten Gute MS Office Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und mindestens gute Englischkenntnisse Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Innovative, zukunftsorientierte Ausrichtung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung
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Controller (m/w/d) für operative Ergebnisse

Di. 15.06.2021
Lauf an der Pegnitz
Möchten Sie in einem Umweltunternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!BellandVision ist seit 20 Jahren mit ökologisch und ökonomisch überzeugenden Lösungen als Umweltdienstleister tätig. Unsere Aufgabe ist es, Wertstoffe aus Verpackungen durch Recycling zu erhalten. Durch unsere Aktivitäten als duales System und Entsorgungsmanager verhindern wir Umwelt- und Meeresverschmutzung, senken den CO2-Verbrauch und praktizieren damit aktiven Umweltschutz.Wir expandieren kontinuierlich und suchen daher zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenController (m/w/d) für operative ErgebnisseEine äußerst spannende und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und viel Potenzial für die ZukunftMittelständisch geführt und gelebt, aber dennoch eingebunden in einen internationalen Konzern, bietet BellandVision Zukunftssicherheit für Ihren ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitenLeistungsgerechte Bezahlung sowie ansprechende Benefits eines modernen und erfolgsorientierten UnternehmensKonzeption, Erstellung und Interpretation von Managementreports und Ad-hoc-Analysen sowie Ableitung entsprechender HandlungsempfehlungenMitwirkung bei der Konzeption, Einführung und Weiterentwicklung eines Datenmanagements, inkl. der Festlegung und Überwachung entsprechender Kennzahlen je AbteilungErstellung von Angebotskalkulationen sowie laufender Überprüfung und Aktualisierung der KalkulationsgrundlagenFachkompetente Mitarbeit bei abteilungs- und unternehmensübergreifenden ProjektenMitarbeit bei der Erstellung der innerbetrieblichen Kennzahlen und der Monats- und Jahresabschlüsse sowie des BudgetprozessesAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare akademische AusbildungBerufserfahrung im operativen Controlling oder einem ähnlichen relevanten BereichIT-Affinität, hervorragendes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Microsoft Dynamics NAV-Kenntnisse sind von VorteilHohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse in Wort und Schrift
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Junior Controller (m/w/d) für operative Ergebnisse

Di. 15.06.2021
Lauf an der Pegnitz
Möchten Sie in einem Umweltunternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!BellandVision ist seit 20 Jahren mit ökologisch und ökonomisch überzeugenden Lösungen als Umweltdienstleister tätig. Unsere Aufgabe ist es, Wertstoffe aus Verpackungen durch Recycling zu erhalten. Durch unsere Aktivitäten als duales System und Entsorgungsmanager verhindern wir Umwelt- und Meeresverschmutzung, senken den CO2-Verbrauch und praktizieren damit aktiven Umweltschutz.Wir expandieren kontinuierlich und suchen daher zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenJunior Controller (m/w/d) für operative ErgebnisseEine äußerst spannende und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und viel Potenzial für die ZukunftMittelständisch geführt und gelebt, aber dennoch eingebunden in einen internationalen Konzern, bietet BellandVision Zukunftssicherheit für Ihren ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitenLeistungsgerechte Bezahlung sowie ansprechende Benefits eines modernen und erfolgsorientierten UnternehmensUnterstützung des operativen Controllings bei allen wichtigen AufgabenMitarbeit bei der Erstellung, Analyse und Interpretation der monatlichen Plan/Ist-Abweichungen zur Unterstützung von EntscheidungsprozessenMitwirkung bei der Konzeption, Erstellung und Interpretation von Managementreports und Ad-hoc-AnalysenErstellung von Angebotskalkulationen inkl. laufender Überprüfung und Aktualisierung der KalkulationsgrundlagenUnterstützung bei der Erstellung der innerbetrieblichen Kennzahlen und der Monats- und Jahres-abschlüsse sowie des BudgetprozessesAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare akademische Ausbildung sowie idealerweise erste Berufserfahrung in einem relevanten BereichIT-Affinität, hervorragendes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte analytische FähigkeitenSicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Microsoft Dynamics NAV-Kenntnisse sind von VorteilHohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft erste Eigenverantwortung zu übernehmenEnglischkenntnisse in Wort und Schrift
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Niederlassungsleiter (m/w/d) für die Entwicklung von Windenergie- und Photovoltaik-Projekten

Di. 15.06.2021
Fürth, Bayern
Bring frischen Wind in Dein Berufsleben! Erschließe Bayern für die Zukunft der Energieversorgung. Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Wir bei wpd treiben die Energiewende voran – erfolgreich seit über 20 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit über 2.700 Mitarbeitern bereits 2.270 Windenergieanlagen mit einer Leistung von insgesamt 4.720 MW realisiert. Das macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Zum Aufbau einer wpd-Niederlassung in Bayern suchen wir einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für die Entwicklung von Windenergie- und Photovoltaik-ProjektenVon der Standortsuche über die Anmietung eines geeigneten Büros bis hin zum Aufbau eines kleinen, schlagkräftigen Teams für die Entwicklung von Wind- und Photovoltaikprojekten umfasst die erste Phase zahlreiche Aufgaben. Anschließend führst Du das Team zur erfolgreichen Sicherung und Entwicklung von Projekten für die wpd-Pipeline. Du repräsentierst und vertrittst wpd gegenüber Behörden, Landeigentümern, Kommunen und interessierten Mitbürgern, kümmerst Dich um die Belange deines Teams und leitest die Kollegen bei der operativen Projektarbeit an. Du sorgst dafür, dass sich wpd in der Projektentwicklung in Bayern etabliert und sich unser Geschäft dort nachhaltig positiv entwickelt. Du besitzt ein gutes Branchennetzwerk in Bayern. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Management von Windenergie- und/oder PV-Projekten. Du hast idealerweise Erfahrungen als Leiter eines Teams/einer Unternehmensnie­derlassung . Du bist kommunikativ, ein Teamplayer und „Macher“, und bist in der Lage flexibel und schnell auf wechselnde Problemstellungen zu reagieren. eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. Profitiere von zahlreichen Sozialleistungen wie z.B. Firmenfitness, Dienstradleasing, subventi­onierte Altersvorsorge etc. Bei wpd erwartet dich ein sympathisches Team hoch motivierter Mitarbeiter.
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Kraftwerker (m/w/d) im Wechselschichtdienst

Di. 15.06.2021
Nürnberg
Die N-ERGIE ist Nordbayerns Energieversorger und zählt zu den größten kommunalen Energie­unternehmen in Deutschland. Auf uns ist Verlass. Mit unseren 2.600 Mitarbeiter*innen engagieren wir uns für eine der größten Herausforderungen unserer Zeit: die Zukunft der Energie. Kraftwerker (m/w/d) im Wechselschichtdienst für die N-ERGIE Kraftwerke GmbHAls N-ERGIE Kraftwerke GmbH (NKG) sind wir verantwortlich für die Projektierung, den Bau, die Steuerung, den Betrieb sowie die Instandhaltung von Erzeugungsanlagen. Für unser Team im Kraftwerk suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung. Sie sind für die Sicherstellung eines störungsfreien und sicheren Anlagenbetriebes in unserem Kraftwerk zuständig. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich Bedien-, Kontroll- und Überwachungstätigkeiten in der Leitwarte. Sie führen verfahrens- und/oder elektrotechnische Schalthandlungen durch. Sie übernehmen Instandhaltungsaufgaben von Anlagenteilen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit elektro-/versorgungstechnischer oder mechanischer Fachrichtung und sind bereit, eine Zusatzausbildung als geprüfte*r Kraftwerker*in und Kesselwärter*in zu absolvieren. Sie bringen idealerweise einschlägige Kenntnisse im Betrieb von thermischen Kraftwerken bzw. Dampfkesselanlagen mit. Sie sind bereit, kontinuierlich im Wechselschichtdienst zu arbeiten. Sie handeln verantwortungsbewusst und erledigen selbstständig die Ihnen übertragenen Aufgaben. Die gemeinsame Arbeit im Team bereit Ihnen Freude. Zukunftssicherheit in einem regionalen Unternehmen mit Sitz in Nürnberg 13. Monatsgehalt, Bonus und 30 Urlaubstage sowie eine wechselschichtbedingte Zulage und zusätzliche Urlaubstage Benefits wie familienfreundliche Angebote und Kinderbetreuung, Betriebsrestaurants, Firmen-Abo für den öffentlichen Nahverkehr, Gesundheits- und Sportprogramme Faires Miteinander, Freiräume und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Referent (m/w/d) Duale Entsorgungsdienstleistungen

Di. 15.06.2021
Lauf an der Pegnitz
Möchten Sie in einem Umweltunternehmen arbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig!BellandVision ist seit 20 Jahren mit ökologisch und ökonomisch überzeugenden Lösungen als Umweltdienstleister tätig. Unsere Aufgabe ist es, Wertstoffe aus Verpackungen durch Recycling zu erhalten. Durch unsere Aktivitäten als duales System und Entsorgungsmanager verhindern wir Umwelt- und Meeresverschmutzung, senken den CO2-Verbrauch und praktizieren damit aktiven Umweltschutz.Wir expandieren kontinuierlich und suchen daher zur Verstärkung unseres engagierten Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenReferent (m/w/d) Duale EntsorgungsdienstleistungenEine äußerst spannende und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und viel Potenzial für die ZukunftMittelständisch geführt und gelebt, aber dennoch eingebunden in einen internationalen Konzern, bietet BellandVision Zukunftssicherheit für Ihren ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitenLeistungsgerechte Bezahlung sowie ansprechende Benefits eines modernen und erfolgsorientierten UnternehmensEinen neutralen Firmen-PKW – auch zur privaten NutzungAbhängig vom Wohnsitz kann Ihr Einsatz in der Zentrale in Pegnitz oder alternativ vom Home Office aus erfolgenEigenständige Verhandlung von Abstimmungsvereinbarungen (u. a. Systemfestlegungen, PPK-Vereinbarung) mit Kommunen / öffentlich-rechtlichen EntsorgungsträgernAusschreibung von umfassenden Entsorgungsdienstleistungen zur Erfassung von Verkaufsver-packungen beim privaten EndverbraucherBewertung der Ausschreibungsergebnisse / Monitoring der operativen UmsetzungsphaseBeobachtung und Reporting marktrelevanter EntwicklungenMitarbeit bei bereichsübergreifenden ProjektenJuristisches oder betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, idealerweise im Um-feld von Umwelt- / EntsorgungsdienstleistungenEngagiert und kommunikationsstark mit guter Argumentationstechnik und VerhandlungsgeschickSorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffas-sungsgabeAusgeprägtes Verständnis und Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
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IT-Consultant (m/w/d) Middleware/Systemintegration

Di. 15.06.2021
Nürnberg
Die N-ERGIE ist Nordbayerns Energieversorger und zählt zu den größten kommunalen Energie­unternehmen in Deutschland. Auf uns ist Verlass. Mit unseren 2.600 Mitarbeiter*innen engagieren wir uns für eine der größten Herausforderungen unserer Zeit: die Zukunft der Energie. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die N-ERGIE IT GmbH in unserer Abteilung Business Lösungen als IT-Consultant (m/w/d) Middleware/Systemintegration THINK IT DIFFERENT! Mit einem frischen Team wollen wir die Schallmauer des Möglichen durchbrechen und brauchen Ideen abseits von alten Strukturen. Elektromobilität, smarte Infrastruktur und dezentrale Energiewende sind die großen Herausforderungen. Der Spagat zwischen heute und morgen erfordert Mut, Leidenschaft und Ausdauer. Sind Sie bereit, uns zu verändern? Is IT yours? Sie sehen die Lösung anstelle des Problems und decken Schwachstellen im System auf, bevor es andere tun? Dann sind Sie bei der N-ERGIE genau richtig! Basierend auf der SAP Cloud Platform und SAP Process Orchestration (PO) entwerfen, implementieren, testen und warten Sie Integrationslösungen und Prozesse zur Automatisierung und Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse. Sie steuern externe Implementierungspartner*innen in Projekten sowie Wartungsaktivitäten und stellen die ordnungsgemäße Dokumentation sicher. Sie entwickeln unsere Integrationslandschaft stetig proaktiv mit den neuesten Technologien weiter und schaffen die Voraussetzungen für einen effizienten Einsatz zur Digitalisierung und Automatisierung der Unternehmensprozesse. Ihre Meinung und Mitwirkung trägt wesentlich zur strategischen Gestaltung unserer IT-Architektur und Integrationslandschaft bei. Sie übernehmen Verantwortung bei verschiedenen zukunftsweisenden innovativen IT-Projekten im Bereich der Energiewende/Mobilität der Zukunft. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium sowie fundiertes IT-Know-how mit und haben Berufserfahrung von mindestens drei Jahren im o. g. Umfeld. Sie verfügen über Erfahrung im IT-Consulting, klassischen Projektmanagement und idealerweise in digitalen Transformationsprozessen. Sie haben bereits mehrere Integrationsprojekte geleitet und erfolgreich durchgeführt. Sie sind sicher im Umgang mit SAP-Integrationstechnologien, im Idealfall bereits mit Cloud Platform. Sie haben ein breites Verständnis von Software-Architekturen und IT-Plattformen/-Schnittstellen. Sie verfügen über fachspezifische Deutsch- und Englischkenntnisse. Zukunftssicherheit in einem regionalen Unternehmen mit Sitz in Nürnberg Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeit und mobilem Arbeiten mit leistungsstarkem IT-Equipment 13. Monatsgehalt, Bonus und 30 Urlaubstage Benefits wie familienfreundliche Angebote und Kinderbetreuung, Betriebsrestaurants, Firmen-Abo für den öffentlichen Nahverkehr, Gesundheits- und Sportprogramme Faires Miteinander, Freiräume und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Elektroniker als Fachkraft Nachrichtentechnik (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Röthenbach, Kreis Nürnberg
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Röthenbach bei Nürnberg möchten wir Sie begrüßen als Elektroniker als Fachkraft Nachrichtentechnik (m/w/d) Das erwartet Sie Sie sind mitverantwortlich für die Sicherstellung einer hohen Netzverfügbarkeit des Datennetzes in Bayern und in Randgebieten von Baden-Württemberg und Hessen. Sie führen Kabelmontagen sowie eigenständig Fehleranalysen und -beseitigungen an Fernkabeln und bestehenden nachrichtentechnischen Systemen durch. Sie nehmen an der Rufbereitschaft teil und unterstützen im Bereitschaftsfall den Bereich der Systemtechnik bei der Fehlerbeseitigung. In Ihrer Rolle sind Sie im Zuständigkeitsbereich mobil und flexibel einsatzfähig. Das bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Facharbeiter Elektriker / Elektroniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie sind bereit sich die Kenntnisse der Fernkabelmontage sowie Messtechnik anzueignen. Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine verantwortungsbewusste, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung. Sie sind im Besitz der Führerscheinklasse B/BE. Das bieten wir Ihnen Wir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist. Kontakt Open Grid Europe GmbH Christina KositzKallenbergstr. 545141 EssenDeutschland recruiting@open-grid-service.com Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte nutzen Sie hierfür den untenstehenden Button - über unser Bewerberportal können Sie Ihre Unterlagen komfortabel und schnell einreichen.   Rahmenbedingungen Befristung: keine Arbeitszeit: Vollzeit Für Rückfragen nennen Sie uns bitte die folgende Stellennummer: OGE00529 Bewerben
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Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Nürnberg, Lünen
UPEX überzeugt im Bereich der Teile- und Lackierpistolenreinigung mit innovativen Reinigungssystemen, den passenden Reinigungsmitteln, sowie einer fachgerechten Verwertung der verschmutzten Flüssigkeiten. Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d) > Firmensitz Lünen // Einsatzgebiet Raum Nürnberg> Stellen-Nr.: 66045 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leis­tungen im Bereich der Teilereinigungssysteme im Vertriebsgebiet Bayern zu begeistern Dabei stehen ein Top-Service und die individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei all unseren Kunden Natürlich pflegen Sie als serviceorientierter Netz­werker auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden – somit sind diese bei Ihnen in den besten Händen Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich der Lackierpistolen- und Teile­reinigungs­systeme sowie den dazugehörigen Reinigungsmedien können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Übertragung der gesammelten Daten in das CRM-System rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit ersten Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich will­kommen Ein Verständnis für technische Zusammenhänge und Erfahrung im Bereich der industriellen und gewerblichen Teilereinigung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen stellt für Sie kein Problem dar Sie sind teamfähig und leistungsbereit, zusätzlich besitzen Sie eine hohe Eigenmotivation, die Ihre selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise begünstigt Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein aus­geprägtes Verhandlungsgeschick komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Chemiewerker/Ver- und Entsorger (m/w/d)

So. 13.06.2021
Rednitzhembach
Die ELZI Entsorgungslogistik Zimmermann GmbH mit Sitz in Rednitzhembach, ist ein Entsorgungsunternehmen, das sich auf die Entsorgung von „gefährlichen Abfällen“ spezialisiert hat. Unsere Kunden schätzen Know-how und Engagement unserer Kolleg*innen sowie die Synergien einer familiengeführten Unternehmensgruppe mit mehr als 150 Mitarbeiter*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nächstmöglich eine/n Chemiewerker/Ver- und Entsorger (m/w/d) Sortieren, Verpacken und Kennzeichnen von Abfällen nach Abfallrecht und Gefahrgutrecht Baustellenbetreuung und Unterstützung bei Demontagen Klärung von unbekannten Abfällen mit Kunden und Entsorger Be- und Entladen von LKWs mit Gabelstapler Abfallrechtliche Nachweisführung (Entsorgungsnachweis/Begleitschein/ Übernahmeschein) Ausbildung als Chemiewerker oder Ver- und Entsorger oder vergleichbar Chemische Grundkenntnisse Abfallwirtschaftliche Grundkenntnisse Kommunikative Fähigkeiten mit Mitarbeitern und Subunternehmern Gewissenhafter Umgang mit Gefahrstoffen Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit Unbefristete Festanstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen einer Zukunftsbranche Interessante und vielseitige Aufgaben Teamwork in kollegialer Atmosphäre mit flachen Hierarchien
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