Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 23 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Teamleitung 3
  • Leitung 3
  • Servicetechniker 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Assistenz 2
  • Sekretariat 2
  • Projektmanagement 2
  • Administration 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektrik 1
  • Heizung 1
  • Justiziariat 1
  • Klima 1
  • Kundenservice 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement Voll/Teilzeit (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Karlsfeld bei München
Die Firma Hahn Solar GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, ist spezialisiert auf die Versorgung von privaten Haushalten und Unternehmen mit Photovoltaikanlagen und modernster Speichertechnik, um ein Höchstmaß an Autarkie für die Kunden zu erzielen. Wir ermöglichen es Familien sich unabhängig zu machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt zu tun, weil diese Vision unsere persönliche Herzensangelegenheit ist, sind wir passioniert und mit Spaß bei der Sache, die Zukunft kann kommen. Alle Arbeitsschritte – von der Analyse, der Beratung, der Projektierung, bis hin zum letzten Handgriff und der Inbetriebnahme einer Anlage – entstehen aus einem Guss. Hahn Solar GmbH ist inzwischen eine feste Größe in der Branche. Der ursprüngliche Familienbetrieb hat sich in einem zukunftsträchtigen Markt mit jeder Menge Perspektiven nachhaltig etabliert. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bürokauffrau/mann. Büroadministration und -Organisation Vorbereitende Arbeiten für den Steuerberater Erstellung von Rechnungen an Kunden Bearbeitung der Aus- und Eingangspost Bedienen der Telefonzentrale Personalthemen Vertragsverwaltung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann (w/m/d) oder Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) oder gleichwertige Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der vorbereiteten Buchhaltung Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf Sorgfalt Sie besitzen erweiterte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sie haben Erfahrung mit Kundenbetreuung und sind kontaktfreudig Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Einen modernen elektronischen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Volljurist/Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Augsburg
Schon heute an der Zukunft arbeitenAls einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens, tragen wir mit unseren Produkten und Ideen bereits jetzt dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt erdgas schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom und Bio-Strom und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort.Zur Verstärkung unseres Teams in Augsburg suchen wir ab sofort in Vollzeit/Teilzeit einenVolljurist/Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)Eigenständige Beratung und Unterstützung unserer Fachbereiche und Tochterunternehmen bei konzeptionellen sowie strategischen Fragestellungen mit rechtlichem BezugErstellung und Prüfung von VerträgenRechtsberatende Mitarbeit in ProjektenAnalyse, Steuerung und Minimierung rechtlicher RisikenBetreuung von GerichtsverhandlungenKoordination und enge Zusammenarbeit mit unseren externen Kanzleien/SozietätenImplementierung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Compliance Management Systems sowie Analyse systematischer Risiken und Überprüfung der MaßnahmenVollumfängliche Begleitung sämtlicher DatenschutzthemenAusübung der Funktionen Compliance-Koordinator, Datenschutzkoordinator, Gleichbehandlungsbeauftragter und UnbundlingbeauftragterErfolgreich abgeschlossenes Studium zum Volljuristen (erstes und zweites juristisches Staatsexamen)Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen rechtlichen SachverhaltenZuverlässige Analyse rechtlicher RisikenServiceorientierte, zielführende sowie Eigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohe Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitTeam- und AbteilungseventsWeihnachtsgeld & eine erfolgsabhängige VergütungFitnesszuschuss sowie eine leckeres & gesundes BetriebsrestaurantFlexible ArbeitszeitenEnergiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice des Vertriebskanalmanagements

Mi. 28.10.2020
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst. Mit unseren Dienstleistungen und Angeboten sichern wir die Versorgung der Stadt mit Energie und Wasser. Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst. Mit unseren Dienstleistungen und Angeboten sichern wir die Versorgung der Stadt mit Energie und Wasser. Für den Geschäftsbereich Markt bei der Stadtwerke Augsburg Energie GmbH suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice des Vertriebskanalmanagements Sie erkennen vertriebliche Chancen und haben Freude daran, eigenständig, aber dennoch im Team zu agieren? Sie schätzen eine abwechs­lungs­reiche Tätigkeit und arbeiten ergebnis­orientiert und ver­ant­wor­tungs­bewusst? Des Weiteren schätzen Sie Dienst­leister und haben Spaß im Umgang mit diesen? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Organisation im Backoffice der Direktvertriebskanäle, wie zum Beispiel des Door-2-Door- und Promotion-Vertriebs. Die Zielgruppen der Vertriebs­kanäle sind Privat- und Gewerbe­kunden in der Neu­kunden­akquise, Kunden­rück­gewinnung und Bestands­kunden­sicherung Abrechnung von Provisionen der Direktvertriebskanäle und Distributionen Nachverfolgung und Bereinigung der in die Vertriebs­partner­software Joules ein­ge­spielten Kunden- und Interessenten­daten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern, z. B. Door-2-Door-Vertriebe, Distri­bu­tionen Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Zusammenhängen und Prozessen Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel zur Daten­auswertung Strukturierte Arbeitsweise Zeit- und Selbstmanagement Selbstständiges, qualitativ hochwertiges Arbeiten nach Zielvorgaben Zuverlässigkeit, hohe Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kunden- und Service­orien­tierung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
Zum Stellenangebot

Lageristen (m/w/d) befristet für ein Jahr

Mi. 28.10.2020
Königsbrunn bei Augsburg
Als größter regionaler Erdgasverteilnetzbetreiber in Schwaben und in Teilen Oberbayerns ist schwaben netz der kompetente und zuverlässige Partner für Energienetze. Wir transportieren jährlich in unserem Erdgasnetz rund 12 Mrd. Kilowattstunden Erdgas sicher und umweltfreundlich und stärken unsere Heimat als Wirtschaftsstandort. Werde Teil unseres Teams von derzeit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gestalte die Energiewende mit.Zur Verstärkung unseres Teams in Königsbrunn suchen wir ab sofort in Vollzeit einenLageristen (m/w/d) befristet für ein JahrErstellen der BestellanforderungenAbwicklung Warenein- und ausgang sowie WarenumbuchungenPrüfen und Einlagern der WarenKommissionieren für BauvorhabenDurchführen der laufenden Bestandskontrolle und der InventurarbeitenBelegerstellung und Bereitstellung von NetzmaterialKrankheits- und Urlaubsvertretung für die Lager Donauwörth und KemptenAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für LagerlogistikErste Erfahrungen im relevanten Bereich sowie ein Staplerschein wünschenswertGute MS-Office -KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilMaterialkenntnisse im Bereich Netzmaterial erwünschtEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem Team und FlexibilitätTeam- und AbteilungseventsWeihnachtsgeld & eine erfolgsabhängige VergütungVerpflegungspauschaleFitnesszuschuss Energiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung
Zum Stellenangebot

Fahrer (m/w/d) für die flexible Personenbeförderung mit Pkws

Mi. 28.10.2020
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Für den Geschäftsbereich Fahrbetrieb bei der avg Augsburger Verkehrsgesellschaft mbH suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt 20 Fahrer (m/w/d) für unser swaxi-Projekt (flexible Personenbeförderung mit Pkws im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung) Möchten Sie mit dabei sein und gemeinsam mit uns ein komplett neues und innovatives Projekt auf die Straße bringen? Mit unserem „swaxi“ – eine per App gesteuerte, kostengünstige Alternative der Personenbeförderung – möchten wir unsere Kunden flexibel von A nach B befördern. Sie fahren gerne PKW und möchten sich etwas dazu verdienen? Dann ist dies der richtige Job für Sie! Sichere und zuverlässige Beförderung unserer Kunden mit swa-Carsharing-Pkw‘s im gesamten Stadtgebiet Abholen und Rückgabe der Carsharing-Pkws bei Arbeitsbeginn und -ende Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fahrgäste Aktive Mitgestaltung der ersten Testphase unseres swaxi-Projekts durch Anregungen und Verbesserungsvorschläge Flexible Arbeitszeit - derzeit an Wochenenden Mindestalter 21 Jahre Besitz der Fahrerlaubnisklasse B seit mindestens zwei Jahren Gesundheitliche Eignung Fit im Umgang mit Apps Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit Spaß am Fahren Organisation und Kostenübernahme der betriebsärztlichen Untersuchung Kostenübernahme des Personenbeförderungsscheins Zur-Verfügung-Stellung der Pkw-Fahrzeuge Umfassende Einweisung Einen Stundensatz von 13,50 € brutto
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Grundsatzaufgaben

Mi. 28.10.2020
Friedberg, Bayern
Mit umfassenden Energie-, Wasser- und Verkehrsservices einen Beitrag leisten – zum Wohle Oberhessens und seiner Menschen. Sich der Verantwortung stellen – mit rund 600 Beschäftigten. Bei uns, der OVAG-Gruppe, ist das tägliche Wirklichkeit. Sie wollen dabei sein, mit anpacken und mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das leidenschaftlich an der Seite seiner Kunden steht. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams der Stabstelle Grundsatzaufgaben als engagierter Technischer Sachbearbeiter Grundsatzaufgaben (m/w/d) Aktualisierung und Weiterentwicklung der interaktiven Betriebshandbücher Unterstützung bei der Erarbeitung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen sowie die notwendige Stammdatenpflege für den Arbeitsschutz Organisation und Durchführung von wiederkehrenden Prüfungen elektrischer Geräte (DGUV V3) Unterstützung bei der Fortschreibung der Systeme zur Erfüllung der Anforderungen zum technischen Sicherheitsmanagement (TSM) Unterstützung bei der Bearbeitung der Maßnahmenpakete zum Erhalt der ISMS-Zertifizierung Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbar sowie mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, analytisches Denken Ausgeprägte Motivation zur Bearbeitung neuer Fragestellungen kombiniert mit gutem Einschätzungsvermögen und Zielorientierung Kompetenz zu wertschätzender Kommunikation in Wort und Schrift, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office, IT-Kompetenz ist von Vorteil Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Sinnvolle Fort- und Weiterbildungen Sportangebote
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Augsburg
Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Wir beliefern über 350.000 Menschen in Stadt und Region Augsburg mit Strom, Erdgas, Fernwärme, Telekommunikation sowie naturbelassenem Trinkwasser und bieten moderne Mobilität. Wir sind Arbeitgeber für mehr als 1.800 Mitarbeiter und uns unserer Verantwortung für die Region bewusst: 100 % unseres Gewinns fließen hierhin zurück. Die Stadtwerke Augsburg Holding GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Sie haben Freude daran, eigenständig, aber dennoch im Team zu agieren? Sie schätzen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und arbeiten ergebnisorientiert und verantwortungsbewusst? Des Weiteren verfügen Sie über Organisationstalent? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein.Sie erledigen alle klassischen Assistenzaufgaben der Geschäftsführung und arbeiten schwerpunktmäßig für Herrn Geschäftsführer Dr. Walter Casazza. Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Professionelle und umfangreiche Terminbetreuung für den Geschäftsführer Organisation von Terminen für Sitzungen, Veranstaltungen sowie Dienstreisen Erledigung der Korrespondenz Durchführung von Recherchen Betreuung von Gästen und Kunden der Geschäftsführung Übernahme der Vertretung für die weitere Assistentin der Geschäftsführung bei deren Abwesenheit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung als Sekretär (m/w/d) oder Assistent (m/w/d) in einem dynamischen Umfeld Absolut sicherer Umgang mit den elektronischen Medien Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Umgangsformen, gepflegtes und sicheres Auftreten, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, Teamfähigkeit Selbstständige, verantwortungsvolle und vorausschauende Arbeitsweise auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Englischkenntnisse sind wünschenswert Diskretion sowie Loyalität werden vorausgesetzt Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinderbetreuung, Soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa Leistungskatalog (AVV Firmenabo, Carsharing, etc.) sowie attraktives JobRad Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mitarbeitersportprogramm
Zum Stellenangebot

Projektingenieur Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Fürstenfeldbruck
Seit über 125 Jahren bietet die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH innovative Energieprodukte und Serviceleistungen zur Steigerung der Lebensqualität von mittlerweile über 80.000 Einwohnern in Fürstenfeldbruck sowie in 23 umliegenden Gemeinden an. Moderne und zukunftsfähige Dienstleistungen wie Facility Management oder Einsparcontracting und der Betrieb des Erlebnisbads AmperOase mit dem Eisstadion runden das umfassende Leistungsspektrum ab. Dazu gehört es, das Angebot und unseren Service ständig zu optimieren, um den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Unseren Mitarbeitern fällt dabei eine Schlüsselrolle zu. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und ein vielfältiges Aufgabengebiet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektingenieur Strom- und Wärmeerzeugungsanlagen (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. Optimierung bestehender Erzeugungsanlagen auf die aktuellen Strom- und Wärmemarkt­bedingungen Projektierung neuer Wärmerzeugungsanlagen sowie Ausarbeitung von Versorgungskonzepten Projektierung von EEG-Anlagen (PV-Freiflächenanlagen und Onshore-Windanlagen) Erstellung von Leistungsbeschreibungen Planung, Projektierung sowie Begleitung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen der Kraftwerksanlagen Weiterentwicklung des Asset Managements in den Erzeugungsanlagen Ausschreibung von Bau- und Lieferleistungen einschließlich deren Abnahme und Abrechnung nach VOB Betreuung von Ingenieurbüros und Bauherren Abgeschlossenes technisches Studium, z. B. Maschinenbau, Versorgungstechnik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung, vorzugsweise in der Energie- und Wasserwirtschaft Kenntnisse in VOB/HOAI Sicherer Umgang mit MS Office, AutoCAD, California.pro und GIS Teamfähigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Führerschein der Klasse B Arbeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsstarke Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten Team Interessantes und breites Arbeitsspektrum Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Ingenieur als Teamleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Fürstenfeldbruck
Seit über 125 Jahren bietet die Stadtwerke Fürstenfeldbruck GmbH innovative Energieprodukte und Serviceleistungen zur Steigerung der Lebensqualität von mittlerweile über 80.000 Einwohnern in Fürstenfeldbruck sowie in 23 umliegenden Gemeinden an. Moderne und zukunftsfähige Dienstleistungen wie Facility Management oder Einsparcontracting und der Betrieb des Erlebnisbads AmperOase mit dem Eisstadion runden das umfassende Leistungsspektrum ab. Dazu gehört es, das Angebot und unseren Service ständig zu optimieren, um den steigenden Kundenbedürfnissen in einem regionalen Umfeld zu begegnen. Unseren Mitarbeitern fällt dabei eine Schlüsselrolle zu. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen und eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit operativen und konzeptionellen Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Ingenieur als Teamleiter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. Fachliche und personelle Führung der Bereiche Wasserversorgung und Fernwärmenetz Planung, Projektierung sowie Begleitung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in der Wasser- und Fernwärmeversorgung Zusammenarbeit mit anderen Unternehmens­einheiten und externen Partnern Weiterentwicklung des Asset Managements in der Wasserversorgung Verantwortung für die Überwachung des Investitions- und Instandhaltungsbudgets Führung und konsequente Weiterbildung des Fachbereichs Weiterentwicklung der Arbeitsvorbereitung sowie stete Optimierung der relevanten Prozesse Technische Führungskraft der Wasserversorgung Ausschreibung von Bau- und Lieferleistungen einschließlich deren Abnahme und Abrechnung nach VOB Abgeschlossenes Studium der Versorgungs­technik bzw. Siedlungswasser­wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Wasser-/​Fernwärme­versorgung Kompetenzen im Projektmanagement Kenntnisse im Technischen Sicherheits­management (TSM), insbesondere in W 1000 und FW 1000 Kenntnisse im Vergaberecht (VOB/HOAI) Sicheres und freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Talent zur Motivation der Mitarbeiter Ergebnisorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Arbeit an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Leistungsstarke Altersversorgung Mitarbeit in einem engagierten Team Interessantes und breites Arbeitsspektrum Sport- und Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Service-Techniker (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Ulm, Biberach an der Riß, Kempten (Allgäu), Augsburg
Wasser ist unsere Leidenschaft! Wir sind ein erfolgreiches und expandierendes Unternehmen in allen Bereichen der Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung sowie der Reinigung von wasserführenden Systemen. Unsere rund 70 Mitarbeiter begeistern unsere Kunden täglich mit maßgeschneiderten und technisch ausgereiften Service-Leistungen und bilden so die Basis für unseren Erfolg. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und verstärken Sie uns ab sofort als Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und verstärken Sie uns ab sofort als Service-Techniker (m/w/d) im Raum Ulm, Biberach, Kempten, Augsburg Sie arbeiten bei uns in einem leistungsfähigen und langjährig erfolgreichen Team und übernehmen nach einer umfassenden Einarbeitung eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Ihnen viel Raum für selbstständiges Arbeiten in Ihrer Heimatregion bietet. Betreuung, Montage und Inbetriebnahme unserer gesamten Anlagentechnik Qualifizierter technischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Systemsanierungen Sie verfügen über eine elektro- oder elektrotechnische Ausbildung Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit und eine selbstständige Arbeits­weise aus Eventuell haben Sie schon Kenntnisse in der Wasserbranche gesammelt aber auch Quer­ein­steigern (m/w/d) bieten wir eine gute Chance Gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Flexibilität runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven, viel Freiraum für Ihre Fähig­keiten und der Sicherheit eines wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunfts­sicheren Branche. Da für uns Leistung nicht von der Arbeitszeit abhängig ist, profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Ein attraktives Gehalt inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld plus überdurchschnittliche Sozialleistungen im Bereich Alters- und Unfallvorsorge runden unser Angebot ab. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Beginnen Sie Ihre Karriere beim Experten für Wasseraufbereitung!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal