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energie-und-wasserversorgung-entsorgung: 19 Jobs in Porta Westfalica

Berufsfeld
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Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Städte
  • Porta Westfalica 12
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  • Kirchlengern 1
  • Lage, Lippe 1
  • Magdeburg 1
  • Minden, Westfalen 1
  • Petershagen (Weser) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Referendariat 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Personaladministration in Voll- oder Teilzeit

Fr. 28.02.2020
Porta Westfalica
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Personaladministration in Voll- oder Teilzeit Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Erstellung von Arbeitszeugnissen, Betriebsratsanhörungen, Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten (Ablage, Telefondienst, Post, Bestellwesen, etc.) Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Termin- und Fristenüberwachung Erstellung diverser Personalstatistiken nach Vorlage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Personalfachkaufmann (w/m/d) Erfahrung im Personalwesen wünschenswert Die Möglichkeit, mindestens 30 Stunden/Woche arbeiten zu können Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem SAP (Modul HR) Persönliche Souveränität sowie Integrität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Praktikant (m/w/d) in der Personalentwicklung

Fr. 28.02.2020
Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) in der Personalentwicklung Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Entsorgungs- und Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem spannenden, zukunftsträchtigen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei mit uns zu wachsen. Du unterstützt ab 01.04.2020 unser Team der Personalentwicklung Du übernimmst eigenverantwortlich die Organisation von Standard- und Pflichtschulungen Du unterstützt bei der Durchführung von Marketingveranstaltungen wie Messen, Berufsbildungstagen, usw. Du wirkst an der Konzeption von Personalentwicklungsmaßnahmen mit Du bist für die Pflege und Optimierung von Stammdaten zuständig und stellst ihre Aktualität sicher Du begleitest das Recruiting von Praktikanten und aktuelle Projekte in der Personalentwicklung Du absolvierst derzeit ein Studium im Bereich Personalmanagement, Sozialwissenschaften, Wirtschaftspsychologie/-pädagogik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du kannst dich für die Personalentwicklung begeistern und hast mindestens 3 Monate Zeit uns zu unterstützen Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kreativ und zeichnest dich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Fr. 28.02.2020
Porta Westfalica
Praktikant (m/w/d) im Recruiting Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Entsorgungs- und Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem spannenden, zukunftsträchtigen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei mit uns zu wachsen. Du unterstützt ab 01.05.2020 unser Recruitingteam Du übernimmst im Rahmen des Rekrutierungsprozesses die Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie die Terminvorbereitung Du kümmerst dich um die Bewerberkorrespondenz Du gestaltest und veröffentlichst unsere Stellenausschreibungen Du verwaltest unser Bewerbermanagementsystem Du erstellst und erarbeitest diverse Personalstatistiken Du absolvierst derzeit ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du kannst dich für Personalthemen begeistern und möchtest dein Pflichtpraktikum bei uns absolvieren Du hast mindestens vier Monate Zeit uns zu unterstützen Du bringst neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Diskretion und Sorgfalt mit Du zeichnest dich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du bist flexibel und arbeitest gerne im Team Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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HR-Business Partner (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Magdeburg, Porta Westfalica
HR-Business Partner (w/m/d) Magdeburg Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Entsorgungs- und Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem spannenden, zukunftsträchtigen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei mit uns zu wachsen. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter unserer Region Hessen sowie Ost in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Umsetzung und Steuerung des gesamten Spektrums der operativen Personalarbeit, insbesondere aller Personaleinzelmaßnahmen unter Beachtung des BetrVG Vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie mit unserem HR-Serviceteam Steuerung von Veränderungsprozessen Projektarbeit sowie Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte individual- und kollektivrechtliche Kenntnisse Durchsetzungsvermögen, proaktive Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie Beratungskompetenz Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft, an drei Werktagen die Standorte der Region Ost und Hessen vor Ort zu betreuen sowie an zwei Werktagen von der Zentrale in Porta Westfalica aus zu arbeiten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Spezialist/Meister/Techniker (gn) Kundenservice Nord

Do. 27.02.2020
Minden, Westfalen
Mit rund 900 Beschäftigten ist die Unternehmensgruppe Westfalen Weser Energie ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Die Westfalen Weser Energie GmbH & Co. KG übernimmt als Holding die Steuerung der beiden 100%igen Tochtergesellschaften Westfalen Weser Netz GmbH und Energieservice Westfalen Weser GmbH. Die Westfalen Weser Netz betreibt regionale Verteilnetze für Strom, Gas und Wasser. Für die Durchführung unserer Aufgaben rund um Netzbetrieb und Service setzen wir auf engagierte und motivierte MitarbeiterInnen. Werde jetzt ein Teil davon! Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: 13 Monatsgehälter zuzüglich Ergebnisbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Westfalen Weser Netz GmbH Nutze den Freiraum: Flexible Arbeitszeitregelung Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Unser Kleidungsstil ist casual Sei willkommen: Du erreichst unsere Standorte Minden oder Stadthagen problemlos mit Bus oder Auto. Stellplätze stehen direkt neben dem Gebäude zur Verfügung Plane mit uns deine Zukunft: Wir finanzieren eine Altersvorsorge und bieten ein Lebensarbeitszeitkonto Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege sowie Unterstützung bei Zahnersatz und Hilfsmitteln und bist bei privaten Unfällen geschützt Erstellung von Angeboten für Strom-, Gas-, Wasser- und kundeneigenen Anlagen in Abstimmung mit dem Geschäftsbereich Netzwirtschaft Abstimmung von Angebots- und technischen Daten mit Kunden, Behörden und Installateuren Beratung von B und C-Kunden zu den Themenfeldern Hausanschluss, Zähl- und Messwesen, Elektromobilität, Energieeinspeisung und Energieeffizienz Prüfung von Inbetriebsetzungsaufträgen und Veranlassung der Inbetriebsetzung von Zählereinrichtungen Kundenindividuelle Klärung von Fragen zur Netznutzung im Segment Standard- und Gewerbekunden Kalkulation, Erstellung und Verhandlung von Dienstleistungsangeboten für den Drittmarkt Beratung von Installateuren zu den Technischen Anschlussbedingungen (TAB/TRGI/AVB Wasser) Workflowbearbeitung im SAP CRM-System Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Strombereich oder Gas-/Wasserbereich sowie eine Meister- oder Technikerqualifikation Du hast eine abgeschlossene Fortbildung zum Verteilnetztechniker (Netzmonteur) oder Netzmeister oder du bist bereit, diese zu erwerben Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich der Energienetze Du verfügst über Grundkenntnisse in Englisch Du hast fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Darüber hinaus sind Basiskenntnisse in Lovion und den SAP-Anwendungen PCL, BBW und CRM erwünscht Dein hohes Maß an selbstständiger und wirtschaftlicher Arbeitsweise zeichnet dich aus Du bist kooperationsfähig und kommunikationsstark im Umgang mit Kunden und Partnern
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Rechtsreferendar im Bereich Arbeitsrecht (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Porta Westfalica
Rechtsreferendar im Bereich Arbeitsrecht (m/w/d) Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Entsorgungs- und Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem spannenden, zukunftsträchtigen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei mit uns zu wachsen. Prüfung von Projekten im Bereich Arbeitsrecht im Rahmen der Wahlstation  Unterstützung bei der Bearbeitung von arbeitsrechtlichen Fällen (kollektiv- und individualrechtlich) Enge Zusammenarbeit mit internen Juristen Unterstützung in vielfältigen Fragestellungen, insbesondere im Bereich Arbeitsrecht Erfolgreich abgeschlossenes 1. Juristisches Staatsexamen Schwerpunkt Arbeitsrecht im Studium Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit internen Mandanten Leistungsstark und eine selbständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Zusätzliche Vergütung Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld
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Ausbildung zum Elektroniker für Betriebsrechnik

Do. 27.02.2020
Petershagen (Weser)
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Werde Azubi bei Uniper! Wir freuen uns auf Dich und Deine Energie! Planung, Vorbereitung und Dokumentation von Aufträgen Betreuung der hochkomplexen elektrischen Systeme der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie Kommunikations-, Melde- oder Antriebstechnik Montage, Wartung und Reparatur dieser Systeme Sicherstellung der Weiterleitung von Strom an unsere Kunden über Transformatoren und Leitungen Einsatz in verschiedenen Organisationseinheiten des Unternehmens Installationsschaltungen verdrahten, Fehlersuche und Speicherprogrammierbare Steuerung (SPS) Hauptschulabschluss Interesse an Naturwissenschaften Mathematisches Verständnis Logisches Denkvermögen Räumliches Vorstellungsvermögen Handwerkliches Geschick Wirtschaftliches Denken und Handeln Teamfähigkeit, Freundlichkeit und respektvoller Umgang Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Einsatzbereitschaft und Selbstständigkeit Konzentration und Sorgfalt At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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Kundendienstmonteur Industrie- und Gebäudetechnik (gn)

Di. 25.02.2020
Kirchlengern
Mit rund 900 Beschäftigten ist die Unternehmensgruppe Westfalen Weser Energie ein bedeutender Arbeitgeber in Ostwestfalen-Lippe, im Weserbergland und im nördlichen Sauerland. Die Geschäftstätigkeit der 100%igen Tochtergesellschaft Energieservice Westfalen Weser umfasst die Wärme- und dezentrale Stromversorgung für Gewerbebetriebe, kommunale Liegenschaften und Privathaushalte sowie die Nutzenergielieferung wie Druckluft und Prozesskälte für Industriekunden. Regionale Quartierskonzepte werden individuell mit modernen Fernwärmelösungen entwickelt und umgesetzt. Für die Durchführung unserer Aufgaben rund um den Energieservice setzen wir auf engagierte und motivierte MitarbeiterInnen. Werde jetzt ein Teil davon!Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: 13 Gehälter zuzüglich Unternehmensbeteiligung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der Energieservice Westfalen Weser GmbH Sei Teil unserer Gemeinschaft: Wir bieten eine offene und werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Sei willkommen: Unser Standort in Kirchlengern befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof. Kostenlose Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung Plane mit uns deine Zukunft: Wir finanzieren eine Altersvorsorge und bieten ein Lebensarbeitszeitkonto Mach mit bei der Gesundheit: Du kannst auf vielfältige Gesundheitsangebote bis zur Massage zurückgreifen Lass dich unterstützen: Du erhältst Beratung zu Familie und Pflege sowie Unterstützung bei Zahnersatz und Hilfsmitteln und bist bei privaten Unfällen geschützt Lass es dir schmecken: Wir bieten in unseren beliebten Betriebsrestaurants eine vielfältige Menüauswahl mit hohem Arbeitgeberzuschuss Wartung und Instandsetzung der eigenen und betriebsgeführten Anlagen der Energieservice Westfalen Weser GmbH Kundendienstmonteur für BHKW, industrielle Dampf- und Wärmeversorgung, Lüftungs-, Klima-, Wärme- und Kältetechnik, Fernwärmesysteme und -Übergabestationen, Wärmepumpenanlagen sowie Drucklufttechnik Bereitschaft zum Entstörungsdienst, Rufbereitschaft ca. alle 5-6 Wochen Begleitung von Neu- und Umbauprojekten Erstinbetriebnahme und Optimierung von Wärme- und BHKW-Anlagen Installationsoptimierung, Erstinstallation und Turnuswechsel von Wärme- und Wohnungswasserzählern Koordination von Fremdfirmen, Aufmaß und Abrechnung Technische Berufsausbildung zum Anlagenmechaniker für Heizungs- und Klimatechnik, Mechatroniker oder ein alternativer technischer Abschluss Idealerweise hast du bereits Erfahrung als Kundendienstmonteur für Gebäudetechnik oder BHKW-Anlagen Zusatzqualifikation in der Verbrennungsmotoren/BHKW-Technik, Nah- und Fernwärmetechnik oder Dampferzeugung erwünscht Du verfügst über Basiskenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, Basiskenntnisse in SAP sind wünschenswert Du besitzt ein hohes Maß an Kooperationsfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Deine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus Du hast idealerweise einen Führerschein der Klasse BE und bist offen für Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen
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Leiter Netzbetrieb (m/w/d) Energiedienstleister

So. 23.02.2020
Lage, Lippe
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Leiter Netzbetrieb (m/w/d) bei einem zukunftsorientierten Energiedienstleister in Ostwestfalen-Lippe (Strom, Gas, Wasser und Telekommunikation) Job-Nr. TVO/71103 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes und modernes Energiedienstleistungsunternehmen mit einer Mitarbeiterzahl im anfänglichen dreistelligen Bereich in Ostwestfalen-Lippe. Das Unternehmen bietet seinen Kunden innovative Dienstleistungsprodukte sowie ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Bereichen Strom, Gas, Wasser und Wärme. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Leiter Netzbetrieb (m/w/d) zum weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs gesucht. In dieser Funktion können Sie die Zukunft unseres Mandanten mitgestalten. Neben der Führung Ihres derzeit 17-köpfigen Teams entwickeln Sie neue, spannende Projekte und treiben die Veränderungsprozesse weiter voran. Ihre Aufgaben Strategische, organisatorische und betriebswirtschaftliche Weiterentwicklung der Organisationseinheit Führung, Förderung und Motivation Ihres Teams bestehend aus derzeit 17 Mitarbeitern in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Telekommunikation Anlagenverantwortung für die Stromnetze, Mittel- und Niederdruckgasnetze sowie des Trinkwasserverteilnetzes Planung und Überwachung von Netzausbau-, Anschluss- und Umbaumaßnahmen sowie Festlegung der Instandhaltungsstrategien Budget- und Investitionsplanung sowie Budgetüberwachung Gestaltung und Umsetzung von Innovationsprojekten wie z. B. Glasfaserausbau, Ausbau von Infrastrukturen für Smart Meter Sicherstellung der Einhaltung externer Berichtspflichten Technische und wirtschaftliche Steuerung beauftragter Dienstleister Teilnahme am übergeordneten Rufbereitschaftsdienst Ihr Profil Sie bringen ein einschlägiges Studium, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik, oder eine vergleichbare Qualifikation mit Mehrjährige Berufspraxis im Anlagen- und Netzbetrieb im Bereich der Energieversorgung oder im Betrieb bzw. in der Instandhaltung eines Industrieunternehmens Mehrjährige Führungserfahrung, hohe Leistungsbereitschaft sowie Stärke im Projektmanagement Sie sehen sich als Treiber von Innovationen und Veränderungsprozessen Sie wissen Ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu überzeugen und bei den Herausforderungen der Zukunft mitzunehmen Sicherer Umgang mit MS-Office Wohnsitz in der Nähe des Versorgungsgebietes zur Teilnahme am übergeordneten Rufbereitschaftsdienst Ihre Vorteile Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen im Tarifvertrag TV-V Hoher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit zur Einbringung innovativer Ideen Zukunftssicherer Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive mit nachhaltigen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hoher Stellenwert einer optimierten Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungsangebote Der Einsatzort Ostwestfalen-Lippe Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Bielefeld - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Vertriebsreferent /-controller (m/w/d) Duale Systeme

Sa. 22.02.2020
Porta Westfalica
Vertriebsreferent /-controller (m/w/d) Duale Systeme Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Die Leidenschaft für unsere Arbeit zeichnet PreZero als einen der führenden Entsorgungs- und Umweltdienstleister aus. Deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich schnell an die wechselnden Herausforderungen unseres Marktes anpassen können – immer mit dem Ziel, sich in einem spannenden, zukunftsträchtigen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei mit uns zu wachsen. Eigenverantwortliches Vertragsmanagement, Weitergabe und Organisation der Vertragsbestandteile neuer Verträge im Unternehmen Bearbeitung von nationalen Ausschreibungen sowie Erstellung entsprechender Kalkulationsgrundlagen Erstellung von Auswertungen auf Basis unserer Datenbanken Erarbeitung, Kalkulation und Umsetzung von Maßnahmen zur räumlichen Optimierung der In- und Outputströme Mitwirkung bei der Geschäftsjahresplanung Übernahme von Projekten bei Bedarf Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Umfeld der Dualen Systeme Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Excel und SAP Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, ausgeprägte Team-und Kommunikationsfähigkeit Zahlenaffinität Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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