Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 10 Jobs in Schlüchtern

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 3
  • Außendienst 2
  • Innendienst 2
  • Disposition 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Geschäftsführung 1
  • Mechatronik 1
  • Projektmanagement 1
  • Vorstand 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Geschäftsführer (m/w/d) für unsere neue Kundenservicegesellschaft

Fr. 26.11.2021
Fulda
Die RhönEnergie Fulda Gruppe gehört zu den Top 50 unter den Energie- und Wasserversorgungsunternehmen in Deutschland. Aus einer Hand bieten wir unseren Privat- und Gewerbekunden in Osthessen und ganz Deutschland Strom, Erdgas und Trinkwasser sowie ein breites Spektrum weiterer Dienstleistungen eines modernen Energieversorgers. Mit moderner Technik und professionellem Know-how garantieren wir hohe Versorgungssicherheit und ausgezeichneten Service. Das Portfolio unserer Unternehmensgruppe reicht von den klassischen Leistungen eines Versorgers über den öffentlichen Personennahverkehr bis hin zu Spezialdienstleistungen für Kommunen. Diese Aufgaben erwarten Sie als Geschäftsführer (m/w/d) unserer neuen Organisation Für die RhönEnergie Gruppe steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Erwartung unserer Kunden, wie sie betreut werden möchten und auch unsere Ansätze mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten, haben sich nachhaltig verändert. Um diesen Herausforderungen zu begegnen, setzen wir auf eine Organisation, die diesen Fokus ganzheitlich halten und umsetzen kann. Unser Ziel besteht darin, unseren Kunden den besten Service und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu ermöglichen. Als Geschäftsführer (m/w/d) unserer neuen Kundenservicegesellschaft unterstützen Sie den Aufbau und die Etablierung der neuen Organisation in der RhönEnergie Fulda Gruppe. Durch ein strategisch geprägtes Business Development steuern Sie die Gesellschaft zum Erfolg, der auf einem exzellenten Team, gut durchdachten und transparenten Prozessen und kundenorientierten SLAs beruht. Unsere Kunden stehen für Sie an erster Stelle - mit Blick auf eine positive Customer Experience treiben Sie Themen durch moderne Technik, Digitalisierung und Prozessautomatisierung so voran, dass Sie auch wirtschaftlich einen Mehrwert schaffen. Ihr technisches Know How (z. B. Telefonanlagen, IT, UI und UX sowie die Arbeit mit SAP und CRM Systemen) sichert dabei den stetigen Fortschritt. Sie bringen sich proaktiv in die konzerninternen Schnittstellen ein, um die besten Lösungen für unsere Kunden und das Team der RhönEnergie Fulda Gruppe zu finden. In Ihrem Team zeigen Sie durch eine gelebte „Hands-On-Mentalität“, dass Ihnen die Zusammenarbeit besonders wichtig ist. Als Geschäftsführung stellen Sie ein transparentes Reporting an die Gesellschafter sicher und arbeiten aktiv am Unternehmenserfolg mit. Sie haben in Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung bereits an Aufbauprojekten in verantwortungsvoller Position mitgearbeitet (Business Development, Projektleitung, oder vergleichbar) Im Rahmen Ihrer Projekte oder Berufserfahrung haben Sie bereits im oder für den Kundenservice Verantwortung getragen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Neuen Herausforderungen stehen Sie offen gegenüber und Sie arbeiten auf einer strategisch und analytischen Basis Sie haben bereits einschlägige Erfahrung in der Führung von Teams und bringen ein hohes Interesse an der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter mit Der sichere Umgang mit Unternehmenskennzahlen, Reportings sowie rechtlichen Vorschriften (z.B. DSGVO) ist für Sie selbstverständlich Sie haben Lust mit Innovation und Digitalisierung unseren Kunden das beste Kundenservice Erlebnis zu schenken Sie können von uns ein attraktives Arbeitsumfeld mit zahllosen Gestaltungsspielräumen und Wachstumsperspektiven erwarten Im Zuge dessen greifen Sie auf eine bestehende und professionelle Unternehmensinfrastruktur (Finanzen, Personal, Marketing, Gebäudemanagement) der RhönEnergie Fulda GmbH zurück Ihr moderner Arbeitsplatz erwartet Sie im Herzen von Fulda mit guter Verkehrsanbindung (z. B. ICE-Bahnhof) Eine überdurchschnittliche leistungsgerechte Entlohnung und weitere attraktive Rahmenbedingungen sind für uns selbstverständlich Die Qualität der von uns angebotenen Dienstleistungen steht und fällt mit der Kompetenz unserer Mitarbeitenden – deshalb fördern wir die persönliche Entwicklung durch vielfältige und moderne Weiterbildungsangebote Bei uns wird noch selbst gekocht! In unserem hauseigenen Bistro 52 wird täglich für das leibliche Wohl gesorgt und die Mitarbeitenden erhalten einen Zuschuss zum Mittagessen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Fr. 26.11.2021
Oberleichtersbach, Bad Kissingen, Bad Brückenau, Hammelburg
Hartmann Energie GmbH ist als Tochtergesellschaft der Petronord GmbH & Co. KG ein seit 1957 unabhängiges, im Verbund der Hamburger Marquard & Bahls Gruppe tätiges, Energie- und Dienstleistungsunternehmen. In unserer Region konzentrieren wir uns auf das Heizöl, Diesel- und Vergaserkraftstoffgeschäft sowie den Vertrieb von Schmierstoffen und versorgen Haushalts- und Gewerbekunden sicher und zuverlässig mit unseren genormten Qualitätsprodukten. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberleichtersbach suchen wir per sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Voll-/Teilzeit Telefonverkauf und Auftragsabwicklung unserer Produkte Verwaltung und Abrechnung des Tankkartengeschäftes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Büromanagement Eigenverantwortliche, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Organisatorisches Talent, eine strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Kenntnisse und gesteigertes Interesse an einer digitalen Arbeitsweise Eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung Eine angemessene Vergütung sowie 30 Tage Urlaub Eine offene und positive Führungskultur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Büdingen, Hessen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) > Niederlassung Büdingen> Stellen-Nr.: 75063 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden aus Industrie und Gewerbe für unsere Produkte / Dienstleistungen zu begeistern Dabei stehen ein Top-Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Fachkundig erstellen Sie Entsorgungskonzepte, Kalkulationen und Angebote Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit Kompetenz und einem souveränen Auftreten Hierfür haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolg­reich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse über das Vertriebsgebiet und haben ein Gespür für den Markt Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung im Außendienst (idealerweise in der Entsorgungsbranche) Sie verfügen über eine ausgeprägte Reisebereitschaft, identifizieren sich mit Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und einer zielorientierten Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine strukturierte sowie fundierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Vereinbarung von Familie und Beruf durch eine familienbewusste Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Vermögenswirksame Leistungen, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing Weiterbildungsangebote (individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, Webseminare, E-Learning)
Zum Stellenangebot

KFZ Mechatroniker (m/w/d) als Servicetechniker für Notstrom Dieselaggregate

Mi. 24.11.2021
Köln, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Nürnberg, München, Fulda, Würzburg, Bamberg
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Technologies Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung.Als Servicetechniker (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die Wartung und Instandsetzung von Notstrom Dieselaggregaten (Filter und Flüssigkeitswechsel). Quereinsteiger sind herzlich willkommen.  Einsatzort: Deutschlandweit (Schwerpunkt Süd-/West-Deutschland) Vorteile, die diese Position mit sich bringt: Persönlicher Servicewagen mit Tankkarten inklusive Heimfahrten Ausführliche Einarbeitung und Weiterbildungen Hochwertige Werkzeugausstattung inklusive Hilti Flottenmanagement Arbeitskleidung Laptop und Diensthandy Eigenständige Auftragsabarbeitung Probeläufe von Notstrom Dieselaggregaten nach Wartung Instandsetzung von Notstrom Dieselaggregaten Einfache Elektrische Arbeiten (nach erfolgreicher Weiterbildung) Aufbau von Neuanlagen inkl. Tank und Be- bzw. Abluftanlage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ, Landmaschinen oder Nutzfahrzeuge Techniker / Mechatroniker Führerschein Klasse B Deutschlandweite Reisebereitschaft (5 Tage Woche) Erste Erfahrung mit Notstromanlagen wünschenswert (keine Voraussetzung) Akademie Altersvorsorge Corporate Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe Sicherheitsstandards Internationalität Spannende Projekte Teamgeist Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Netzmonteur (m/w/d) Strom

Mi. 24.11.2021
Fulda
Die OsthessenNetz GmbH ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der RhönEnergie Fulda GmbH. Sie betreibt in der Region Osthessen das Strom-, Erdgas- und Trinkwassernetz. Höchste Priorität hat dabei für uns die Versorgungssicherheit, die in unserem Netzgebiet weit über dem Bundesdurchschnitt liegt. Dies gewährleisten wir durch kontinuierliche Instandhaltung und Erneuerung der Netzbetriebsmittel, die Steuerung und Überwachung über eine moderne Leitzentrale sowie kompetente Mitarbeiter. Netzmonteur (m/w/d) Strom mit Berufserfahrung | Technische Berufe | Vollzeit Als Netzmonteur (m/w/d) Strom sind Sie für die Durchführung von Bau-, Kontroll-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen von Kabel- und Freileitungsnetzen (20- und 1-kV) und Anlagen inkl. Anschlüssen (auch unter Spannung) zuständig Sie kontrollieren die Hoch-, Mittel-, Niederspannungs- und Beleuchtungsanlagen und führen die notwendigen Wartungs-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen unter Beachtung der Sicherheitsregeln durch Das Errichten von Hausanschlüssen und Anschlüssen für Straßenleuchten inklusive der provisorischen Anschlüsse fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie führen Montagearbeiten im 20-/1-kV-Kabelnetz unter Beachtung der Sicherheitsregeln (Muffen- und Garniturenmontagen) und Schaltaufträgen in allen Netzebenen nach Anweisung der Leitzentrale durch Sie wirken im Entstörungsdienst in allen Spannungsebenen mit Das Durchführen von spartenübergreifenden Tätigkeiten nach erfolgter Zusatzausbildung (z. B. Erstsicherung Gas) rundet Ihren Aufgabenbereich ab Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroanlagenmonteur (m/w/d)/Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrungen sammeln Sie verfügen über Grundkenntnisse in der Muffen- und Garniturenmontage sowie im Freileitungsbau Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen, Anwendungskenntnisse in K3V Energy sowie in SAP (Materialwirtschaft, Schwerpunkt Reservierung) sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch eine problemlösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie sind für das Arbeiten unter Spannung qualifiziert, haben eine Schaltberechtigung für das Hoch- und Mittelspannungsnetz (oder sind bereit diese zu erwerben) und besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsunternehmen (TV-V) Eine intensive Einarbeitung, eine individuelle Förderung Ihrer Entwicklung und vielfältige, moderne Weiterbildungsangebote Eine 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage und besondere Unterstützung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits, eCarSharing), regelmäßige Gesundheitstage
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vetriebsinnendienst / Kundenservice / Customer Service Assistant (m/w/d) (auch Teilzeit möglich)

Di. 23.11.2021
Fulda
Wir stellen uns vor Wer ist PreZero? PreZero ist Teil der Schwarz Gruppe sowie einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeiter*innen an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker*innen und Pragmatiker*innen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Für unseren Standort Fulda suchen wir ab sofort dich für o.g. Position. Als Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst hast du die Fäden im täglichen operativen Geschäft in der Hand. Du übernimmst die Verantwortung für Kundenanfragen und sorgst dafür, dass diese nachhaltig bearbeitet werden. Mit deinem Außendienst bearbeitest du ein festes Gebiet und bildest ein unschlagbares Team. Du erstellst und versendest die Angebote, verarbeitest Aufträge, erstellst Kalkulationen und unterstützt deinen Außendienst in allen administrativen Themen. „Der Kunde ist König“ gehört für dich einfach dazu: dich bringt nichts so leicht aus der Ruhe und du behältst auch bei Beschwerden und Reklamationen einen kühlen Kopf! Am Telefon macht dir keiner etwas vor. Hier überzeugst du unsere Kunden mit deiner kommunikativen und wertschätzenden Art. Interne Berichte vorbereiten oder Termine koordinieren und vorbereiten - allgemeine Assistenzaufgaben meisterst du mit Links. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, Innendienst oder vergleichbaren Bereichen Erfahrung in der Entsorgungswirtschaft von Vorteil Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Sozialkompetenz Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und CRM-Systemen wie Salesforce Wir bieten dir einen langfristigen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Kurze Entscheidungswege sowie eine Kommunikation auf Augenhöhe zeichnet die Arbeit bei uns aus. Moderne Arbeitsplätze, ausreichend kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten, gehören selbstverständlich dazu. Regelmäßige interne Veranstaltungen sowie Entwicklungsmöglichkeiten runden unser Angebot an dich ab. Bei dir steht der Kunde auch immer im Mittelpunkt? Optimal! Bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines nächstmöglichen Eintrittstermins.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Disposition / Backoffice (m/w/d)

So. 21.11.2021
Büdingen, Hessen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Sachbearbeiter Disposition / Backoffice (m/w/d) > Niederlassung Büdingen> Stellen-Nr.: 74058 Auf Ihre Expertise ist Verlass: Mit der Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sind Sie bestens vertraut Auch unterstützen Sie tatkräftig die Disposition vor Ort Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Darüber hinaus gehört die Auftragsbearbeitung zu Ihrem Aufgabenbereich Nicht zuletzt sind Sie verantwortlich für allge­meine kaufmännische Abwicklungs- und Bürotätigkeiten Ihre kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolg­reich absolviert, oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Ein sicherer Umgang mit MS Office zeichnet Sie ebenso aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Team- und Service­orientierung sowie Ihrem freundlichen Auftreten Für die tägliche Arbeit legen Sie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise an den Tag Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Feste Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Faire und pünktliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Büdingen, Hessen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Disponent (m/w/d) > Niederlassung Büdingen > Stellen-Nr.: 74002 Bei der Disposition unserer Abfallsammelfahrzeuge können Sie Ihr Organisationstalent voll ausleben Mit perfekt koordinierten Plänen sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe bei der Abfallsammlung Dabei haben Sie als Personalverantwortlicher immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrer Ganz gleich, ob es um Wirtschaftlichkeit, die optimale Auslastung des Fuhrparks oder die Überwachung gesetzlicher Vorgaben geht – Sie setzen Ihre Ziele gekonnt um Nicht nur wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen, auch unsere Kunden sind von Ihnen als Ansprechpartner begeistert Ihre kaufmännische oder technische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen bzw. bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben Ihre Erfahrungen in der Disposition eines Logistik­unternehmens sammeln können Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Abfallwirtschaft und verfügen über die Fahrerlaubnis der Klassen C/CE Darüber hinaus verfügen Sie über gute Ortskenntnisse im Main-Kinzig-Kreis und Landkreis Offenbach Ihre systematische Arbeitsweise kombinieren Sie mit Führungsstärke, Flexibilität und einem klaren Servicegedanken Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Feste Arbeitszeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Faire und pünktliche Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen, Jahressonderzahlung, Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für EON in Fulda, Euskirchen, Hannover, Herford, Bad Hersfeld, Andernach, Wesel, Wittlich und Siegen

Mi. 17.11.2021
Fulda, Euskirchen, Hannover, Herford, Bad Hersfeld, Andernach, Wesel am Rhein, Siegen
Die impeak GmbH ist seit vielen Jahren eines der führenden Unternehmen in der Direktansprache von Privat- und Gewerbekunden für Produkte renommierter Energieanbieter (E.ON, TEAG, GASAG, EWE, LichtBlick, uvm.). Seit über 16 Jahren beraten unsere 350 Kollegen im Außendienst an über 50 Standorten bundesweit Kunden zu ihren Energieverträgen und überzeugen dabei mit einer beispielslosen Qualität und einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der hervorragenden Auftragslage in einer krisensicheren Branche sind wir in der Lage, Bewerbern bundesweit und zeitnah attraktive Karrieremöglichkeiten im Direktvertrieb anzubieten. Mache jetzt den nächsten Schritt in Deiner Karriere und werde ab sofort Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer im Vertrieb für E.ON in  Fulda, Euskirchen, Hannover, Herford, Bad Hersfeld, Andernach, Wesel, Wittlich und Siegen Du findest für uns potenzielle Energiekunden durch die direkte Ansprache der Kunden Aktive Beratung von E.ON Bestandskunden mit einem Fokus auf Tarifanpassungen, Kundenrückgewinnungen, Vertragsverlängerungen und Querverkäufen zu attraktiven Konditionen Aktive Energiekostensenkung bei Neukunden durch Erläuterung der Einsparpotentiale bei Anbieterwechsel zu E.ON Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, unserer Qualitätsstandards und quantitativer Ziele der E.ON und der impeak GmbH Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Vertrieb, kaufmännischen Bereich, Einzelhandel, Marketing, Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbarer Abschluss, gerne aber auch Quereinsteiger mit Freude am Umgang mit Menschen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne aber auch Berufseinsteiger ohne oder mit ersten Berufserfahrungen Idealerweise Kundenerfahrungen in einem der Bereiche: Energievertrieb, Telekommunikation, Werbung, Tiefkühlkost, Zeitschriften, Versicherungen, etc. Du teilst unsere Leidenschaft für den Direktvertrieb und willst mit uns wachsen Kommunikations-, Vertriebs- und Abschlussstärke im Einklang mit unseren überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheits- und Qualitätskennziffern Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit im krisensicheren Energiemarkt Geregelte Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von Montag bis Freitag (ca. 10-18 Uhr) Freie Zeit- und Aufgabeneinteilung nach Einarbeitung Attraktives Vergütungssystem mit vielen Zusatzleistungen: Fixum, ungedeckelte Provisionen, attraktive Bonuszahlungen und steuerfreie Mitarbeitergutscheine Umfangreiche Vertriebsausstattung: E.ON Arbeitskleidung, Samsung Galaxy Tablet, digitale E.ON Vertriebsapp, hauseigenes Energieanbieterwechselportal, Teamfahrzeuge uvm. Regionale Einsätze mit exklusivem Gebietsschutz und starken E.ON Produkten Bezahlte Einarbeitung: Vertriebs- und Energieschulung, hauseigenes Onlineschulungsportal, Betreuung und Training durch erfahrene Vertriebsprofis Weiterführende Coaching-, Schulungs- und Karriereprogramme Unterstützung durch unseren Innendienst und unser Servicecenter Teamfördernde regionale und überregionale Mitarbeiterevents (Bspw. Firmenfeiern, Public Viewing, Bootstouren, Reisen und attraktives Teambuilding) Mittelfristige Karrierechancen mit Personalverantwortung: Team-, Filial- und Regionalleitung
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) Montage

Di. 16.11.2021
Steinau an der Straße
Land und Standort: Deutschland: SteinauEinsatzgebiet: EngineeringKarriere Level: Berufserfahrene (2-5 Jahre)Gesellschaft: Evonik Operations GmbHGeschäftseinheit: Care SolutionsEvonik, eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Spezialchemie, steht für attraktive Geschäfte und Inno­vations­kraft. Wir arbeiten in einer vertrauensvollen und ergebnis­orien­tierten Unter­nehmens­kultur, ausgerichtet auf profitables Wachstum und die Steigerung des Unter­nehmens­wertes. In über 100 Ländern profitieren wir von Kundennähe und führenden Markt­posi­tionen. Mehr als 32.000 Mitarbeiter verbindet dabei ein Anspruch: Kein Produkt ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte.Planung, Kalkulation, Koordinierung betriebsnaher Projekte für den Neu- oder Umbau verfahrenstechnischer Anlagen in den Bereichen Rohrleitungsbau, Dämmung, Gerüstbau und StahlbauBearbeitung von Aufstellungsplänen, Rohrleitungsisometrien und Stahlbauzeichnungen, inkl. Bewertung statischer BerechnungenBeschaffung von Materialien zur Sicherstellung einer reibungslosen MontageabwicklungBeauftragung und Koordinierung von Fremdfirmen für die Ausführung von MontagearbeitenMitwirken bei der Ermittlung anlagenspezifischer Arbeitssicherheitsmaßnahmen, Kontrolle deren Einhaltung und ordnungsgemäße Rückmeldung von Arbeitserlaubnisscheinen an den BetriebAbnahme und Abrechnung von erbrachten FremdleistungenErstellung und Pflege technischer Dokumentationen (Prüfprotokolle, Werk- und Anlagen­dokumentation etc.)Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister in der Fachrichtung Maschinenbau, Rohrleitungsbau, Energieversorgung oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Montage und Anlagenbau in der chemischen IndustrieVertiefende Kenntnisse mit Abrechnungssystemen und Datenbanken (vorzugsweise SAP)Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-TechnikRäumliches und technisches VorstellungsvermögenBegeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit sowie Freude an der Lösung und Umsetzung betriebsnaher AufgabenHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und ZuverlässigkeitSie arbeiten gemeinsam mit einem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem hochmodernen, innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich. Seit 2009 trägt die Evonik Industries AG als familienbewusstes Unternehmen die von der "Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung" vergebene Auszeichnung "audit berufundfamilie".
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: