Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 3 Jobs in Sigmaringen

Berufsfeld
  • Disposition 1
  • Servicetechniker 1
  • Wirtschaftsingenieur 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Disponent (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bad Saulgau
Die ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh gibt Ihnen täglich Anlass, nach­haltig Verant­wortung zu über­nehmen. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mitar­beitern/-innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienst­leister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unter­nehmens!Wir suchen Sie in Bad Saulgau ab sofort alsDisponent (m/w/d)Sie verantworten die Auftragsabwicklung der Disposition an unserem Standort in Bad SaulgauSie planen den Fahrzeugeinsatz für die Eigen- und Fremdfahrzeuge und sorgen für die termingerechte DispositionSie überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik relevanten gesetzlichen VorschriftenSie steuern anhand von logistischen Kennzahlen Touren und kalkulieren KonditionenSie erstellen die mitzuführenden Fahrzeug- und TransportpapiereSie übernehmen unser Behältermanagement inklusive Reparatur, Wartung und PrüfungSie erhalten eine unbefristete Anstellung mit interessanten Aufstiegsmöglichkeiten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau und verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der SpeditionsbrancheSie bringen idealerweise fundierte Kenntnisse der Fahrzeug- und Aufbautechnik mitSie sind ein durchsetzungsstarkes Organisationstalent und behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den ÜberblickSie zeichnen sich durch eine Hands-On-Mentalität aus und besitzen unternehmerisches Denken und HandelnSie verfügen über Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und DienstleistungsorientierungSie besitzen gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, MS Office-Anwendungen)Perspektiven gestalten und Maß­stäbe setzen! Wir bieten Ihnen eine nach­haltige Perspek­tive in zukunfts­trächtigen und inno­vativen Märkten. Es erwarten Sie eine leistungs­gerechte Bezahlung sowie ein interes­santes und viel­seitiges Aufgaben­feld in einem inter­nationalen Team. Wir begleiten Sie mit indi­vidu­ellen Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­angeboten. Gehen Sie in Richtung Zukunft: Folgen Sie dem Button "zur Online-Bewer­bung" und fügen Sie Ihre aussage­kräftigen Unter­lagen mit Angabe Ihres frühest­möglichen Ein­tritts­termins sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung bei. Wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Landmaschinen-/Baumaschinenmechaniker (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stockach (Baden)
Global Clearance Solutions (GCS) ist ein weltweit führendes Unternehmen der Sicherheitsindustrie und Anbieter von sicheren, zuverlässigen Lösungen und Dienstleistungen zur Beseitigung von Landminen, improvisierten Sprengfallen (IEDs) und Kampfmittelrückständen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verfügt über eine Produktionsstätte in Deutschland (Stockach). Am Standort Stockach (D) suchen wir baldmöglichst in Vollzeit im Bereich Service einen: Landmaschinen-/Baumaschinenmechaniker (m/w/d)  Wartung und Reparaturarbeiten von ferngesteuerten Trägergeräten und Anbaugeräten Diagnose technischer Probleme Serviceeinsätze in Deutschland und eventuell auch im Ausland Beurteilen und Dokumentieren von Arbeitsergebnissen Umfassende Kundenbetreuung und -beratung Durchführung von Produktschulungen Unterstützung der Technischen Kundenbetreuung bei technischen Fragen und Ersatzteilaufträgen Erfolgreiche Ausbildung zum Land-/Baumaschinenmechaniker oder ein vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Instandsetzung von Land/Forstwirtschafts- oder Baumaschinen im Innen- und Außendienst Gute Deutschkenntnisse und Basiskenntnisse in Englisch erwünscht Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Grundkenntnisse in MS Office Begeisterungs- und Teamfähigkeit in einem internationalen Umfeld Aufgeschlossene, weltoffene Haltung Wir bieten Ihnen die Chance, aktiv die Zukunft unseres global agierenden Unternehmens mitzugestalten. Flache Hierarchien, ein angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten sowie eine attraktive Vergütung zeichnen uns aus.
Zum Stellenangebot

Büroleiter (m/w/d) Profitcenter

Mi. 05.08.2020
Stockach (Baden)
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 82.500 Mitarbeitern in 56 Ländern einen Umsatz von 14 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energie-Infrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die ca. 800 Mitarbeiter der Omexom GA Süd GmbH sind spezialisiert auf die Verteilnetze im Südwesten Deutschlands. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Büroleiter (m/w/d) Profitcenter Standort: Stockach | Region: Baden-Württemberg Als Leiter (m/w/d) eines Profitcenters sind Sie für die Planung und Realisierung Ihres Betriebsergebnisses verantwortlich, ein Team von etwa 20 bewährten Mitarbeitern unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit Sie engagieren sich für den weiteren Ausbau der Aktivitäten auf dem Gebiet des Verteilnetzbaus durch Übernahme neuer und erweiterter Tätigkeitsfelder in der Region Im aufstrebenden Bereich der E-Mobility werden sich für Sie neue und interessante Aufgaben ergeben Das Büro Stockach gehört zu unserer Business Unit Trossingen Sie verfügen über eine abgeschlossene Techniker- oder Meisterausbildung im Elektro-, Tiefbau oder Rohrleitungsbau. Sie haben neben mehrjähriger Berufserfahrung mit Führungsverantwortung betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent, Eigeninitiative, Belastbarkeit und verbindliche Umgangsformen. Den versierten Umgang mit dem PC und dem Microsoft-Office-Paket, ein ausgeprägtes kosten- und ergebnisorientiertes Denken sowie ein Gespür für profitable Marktchancen setzen wir voraus. Intensive Einarbeitung und ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer Mitarbeiter_innen, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
Zum Stellenangebot


shopping-portal