Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 27 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Gruppenleitung 2
  • Projektmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Bereichsleitung 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Abteilungsleitung 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
  • Business Intelligence 1
  • Controlling 1
  • Data Warehouse 1
  • Datenbankentwicklung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Gastronomie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 3
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

(Senior) Manager Strategy (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Augsburg
H-TEC SYSTEMS entwickelt und produziert innovative PEM-Elektrolyseure und Elektrolysestacks. Ihre Kunden stellen mit den Technologien wirtschaftlich, effizient und flexibel grünen Wasserstoff her. Sie arbeiten an zwei Standorten in Deutschland für eine erfolgreichen Energiewende über alle Sektoren hinweg und gestalten als technologischer Vorreiter mit über zwanzig Jahren Erfahrung die Wasserstoffwirtschaft. Unterstützung bei der Erarbeitung der Unternehmensstrategie  Begleitung und Durchführung eines breiten Portfolios an strategischen Projekten mit hoher Bedeutung für Strategie und Effizienz im Unternehmen  Durchführung der strategischen Planung, Koordination der relevanten Schnittstellen sowie von Workshops mit interdisziplinären Teams  Identifizierung und Analyse von zentralen Markttrends  Eigenständige Erarbeitung, Zusammenstellung und Verdichtung von Inhalten unter Einbringung eigenen Fachwissens  Erstellung von pragmatischen Excel und PowerPoint Unterlagen für effiziente Problemlösungen und konsequente Umsetzung dieser Problemlösungen  Präsentation von Ergebnissen vor Projektteams und Geschäftsführung  Kaufmännisches oder technisches Studium mit exzellentem Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung in einer Top Management Beratung, Strategieentwicklung Corporate-Funktion oder vergleichbar Nachweisbare Erfahrung in der Entwicklung von Unternehmensstrategien und Implementierungsplänen  Sehr gute Fähigkeiten in Analyse und Lösung von Problemstellungen sowie Fähigkeit, Entscheidungen auf Geschäftsführungsebene vorzubereiten und zu treiben  Hohes Maß an Ergebnisorientierung  Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz  Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch Bringe Deine Tatkraft in ein fortschrittliches, dynamisches Unternehmen ein, das zu den führenden seiner Branche zählt, Deinen Einsatz honoriert und Dir persönliche Entwicklungsperspektiven bietet. Hier wirst Du Teil eines leistungsstarken Teams und stehst vor spannenden Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Daneben bieten wir: Intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Techniker / Netzmeister (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Augsburg
Die Stadtwerke Augsburg (swa) sind als drittgrößtes Stadtwerk Bayerns für über 350.000 Menschen rund um die Uhr da. Über 1.900 engagierte und kompetente Mitarbeitende kümmern sich um nachhaltige Energieversorgung, naturbelassenes Trinkwasser bester Güte, moderne, umweltgerechte Mobilität sowie innovative Telekommunikations- und Energiedienstleistungen. Sie möchten einen sinnstiftenden und nachhaltigen Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft vor Ort leisten? Werden Sie Teil unseres Teams. Für den Geschäftsbereich Planung und Bau bei der swa Netze GmbH suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Techniker / Netzmeister (m/w/d) Die Abteilung Planung und Bau Gas / Wasser / Fernwärme besteht aus drei Teams. In den Teams werden Planung und Bau von Gas-, Wasser- und Fern­wärme­leitungen abgewickelt. Sie haben Spaß daran, mit abwechslungsreichen Arbeits­prozessen zu arbeiten? Des Weiteren sind Sie eine technisch interessierte und auch digital affine Person? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Planung, Abrechnung und technischer Abschluss von Neubau- und Erneuerungs­maßnahmen der Sparte Fernwärme sowie Bauaufsicht Erstellung von Baubeschreibungen und Leistungsverzeichnissen sowie Mitarbeit bei der Vergabe Gegebenenfalls Teilnahme am Bereitschaftsdienst Abgeschlossene Ausbildung als Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Versorgungs­technik oder Netz­meister (m/w/d) bzw. ver­gleich­bare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im vorgesehenen Aufgabengebiet, insbesondere Planung Führerscheinklasse B sowie volle gesundheitliche Eignung für den Außen­dienst Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeitsleistung auch außerhalb der üblichen Arbeits­zeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbst­ständigkeit, Eigen­initiative, Team­fähig­keit und Konflikt­fähigkeit Sicheres Auftreten im persönlichen und schriftlichen Umgang mit Kunden, Behörden und externen Projektanten Gute CAD-Kenntnisse Sichere Anwendung von VOB, DVGW, RSA und sonstigen Vorschriften Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
Zum Stellenangebot

Montage- und Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Augsburg
EUROWATER ist seit über 80 Jahren ein Anbieter von Wasseraufbereitungslösungen mit mehr als 400 Mitarbeitern in Europa und davon 65 in den 5 deutschen Niederlassungen. Als Grundfos-Unternehmen wollen wir einen Beitrag zur Lösung globaler Wasserprobleme leisten und so die Lebensqualität der Menschen verbessern. EUROWATER bereitet Wasser auf. Wasser, das Gebäude heizt oder kühlt, das als Hauptbestandteil in vielen von uns konsumierten Lebensmitteln und Getränken enthalten ist. Wasser, das als Dampf Turbinen antreibt oder Wasser für Reinigungs- und Spülprozesse bereitstellt. Wir können nicht ohne Wasser leben und die Industrie kann ohne reines Wasser nicht produzieren. Ist reines Wasser auch Ihre Zukunft? Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und somit auch der Bedarf an qualifizierten Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen daher für unsere Niederlassung in Augsburg einen Montage- und Servicetechniker (m/w/d) Sie sind zuständig für die Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Wasseraufbereitungsanlagen, Schulung und Einarbeitung erfolgen durch erfahrene Kollegen und auch am Fertigungsstandort in Dänemark. Einsatzgebiet ist hauptsächlich Süddeutschland, teilweise auch das Ausland. Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Installateur oder Anlagenmechaniker (m/w/d) Gute handwerkliche Fähigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Idealerweise Grundkenntnisse der Steuerungstechnik Führerschein Klasse III bzw. B Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie die Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten Wenn Sie darüber hinaus die Bereitschaft zu eigenverantwortlicher und selbständiger Tätigkeit mitbringen, sind Sie unser idealer Kandidat (m/w/d). Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Ein interessantes Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, technologischen Umfeld Eine intensive und praxisnahe Einarbeitung in unserer Eurowater Niederlassung Eine leistungsgerechte Vergütung und ansprechende Konditionen (38 Stunden/Woche, 13. Gehalt und Überstunden-Vergütung) Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Spielraum für die persönliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

IT Technology Architect (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Augsburg
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Konzeptionelle und operative Weiterentwicklung sowie Optimierung der IT-Infrastruktur Analysieren und Bewerten des Bedarfs an Soft- und Hardware sowie Planen entsprechender Beschaffungen Ansprechpartner und Schnittstelle zur zentralen Group IT in Bezug auf Systemänderungen und -entwicklungen Durchführung von Backup und Recovery elementarer Betriebsdaten Erstellen von Dokumentationen und Diagrammen mit MS Visio und Confluence Koordination externer Dienstleister und Partner Planung und Durchführung von Systemmigrationen, Patchmanagement und IT-Dokumentationen Beratung und Schulung bei Problemen der Mitarbeiter in Bezug auf IT Themen Verwalten der Active Directory Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste Administration des VMware, Netapp Clusters und Cisco Unified Communication System (Telefonie) Aktive Mitarbeit in Product Teams Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, Informatikkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Netzwerktechnik oder Systemadministration Kenntnisse in der Konfiguration von Cisco- und VMware-Produkten sind von Vorteil, idealerweise mit entsprechenden Zertifizierungen Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten möglich, Kantine, Essenszulage, Kinderbetreuung möglich, betriebliche Altersvorsorge, Barrierefreiheit, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, Fitnessraum, Weiterbildungsmaßnahmen, Parkplatz, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterrabatte, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy möglich
Zum Stellenangebot

Kundenberater Elektromobilität (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Augsburg
Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens, tragen wir mit unseren Produkten und Ideen bereits jetzt dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt erdgas schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom und Bio-Strom und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort.Zentrale Anlaufstelle zum Thema Elektromobilität inkl. Betreuung von ElektromobilitätskundenAufbau eines KooperationsnetzwerkesErarbeitung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb inkl. Aufbau des ProduktangebotsDurchführung der Bauüberwachung und Koordination von Partnerfirmen und SubunternehmenTechnische Unterstützung des VertriebsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister/ - techniker oder abgeschlossenes technisches StudiumBerufserfahrung im Bereich Elektromobilität sowie Erfahrung in der Energiebranche von VorteilErfahrung in der Bauleitung, Projektleitung oder ProjektsteuerungGutes Kundengespür und -verständnis sowie ausgeprägte kommunikative FähigkeitenAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine zielorientierte, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und AbteilungseventsWeihnachtsgeld & erfolgsabhängige VergütungBetriebsrestaurant bzw. VerpflegungspauschaleFitnesszuschuss Flexible ArbeitszeitenEnergiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Team Lieferantenwechsel / Marktpartnerabrechnung (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Augsburg
Die Stadtwerke Augsburg (swa) sind als drittgrößtes Stadtwerk Bayerns für über 350.000 Menschen rund um die Uhr da. Über 1.900 engagierte und kompetente Mitarbeitende kümmern sich um nachhaltige Energieversorgung, naturbelassenes Trinkwasser bester Güte, moderne, umweltgerechte Mobilität sowie innovative Telekommunikations- und Energiedienstleistungen. Sie möchten einen sinnstiftenden und nachhaltigen Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft vor Ort leisten? Werden Sie Teil unseres Teams. Für den Geschäftsbereich Shared Service Center Kunden- und Marktprozesse bei der swa Netze GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Team Lieferantenwechsel / Marktpartnerabrechnung (m/w/d) Sie haben Spaß daran, in einem dynamischen Team zu arbeiten? Sie möchten fundiertes Wissen über die energiewirtschaftlichen Massenprozesse aufbauen bzw. vertiefen? Sie möchten nicht nur „im Prozess“, sondern auch „am Prozess“ arbeiten? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Durchführung der Marktpartnerabrechnung (Mehr- / Mindermengen, Netznutzung und Mess­stellen­betrieb) für den Netzbetreiber Monitoring Marktpartnerabrechnung (Analyse des Fehlerprotokolls, ggf. Nacharbeiten und Be­reinigungen; Reklamationsbearbeitung; Vollständigkeitskontrollen; Mengenabgleich) für den Netzbetreiber Überwachung des Zahlungseingangs hinsichtlich der Marktpartnerabrechnungen des Netzbetreibers Bearbeitung und Monitoring des digitalen Datenaustausches mit unseren Marktpartnern (Nachrichtenmonitoring, Prozessmonitoring und Bearbeitung von Klärungsfällen) Durchführung der Lieferantenwechselprozesse gemäß GPKE und GeLi Gas Telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen der Marktpartner Abwicklung der Prozesse unter konsequenter Einhaltung der Marktregeln Mitarbeit an kontinuierlicher Weiterentwicklung der Prozesse mit dem Ziel ein Höchstmaß an Automation und Massengeschäftstauglichkeit zu erreichen Kaufmännische Ausbildung in einem Versorgungsbetrieb Gute Kenntnisse in SAP IS-U sowie MS-Produkten und anderen beteiligten Systemen (EDM, BTC iMSB) wünschenswert Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Vorschriften (MsbG, EnWG, EEG, KWKG, GPKE, GeLi Gas, WiM, GVV, NAV etc.) ist wünschenswert Kenntnisse über die Netzbetreiberverträge mit den Marktpartnern Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zu monatlich termingebundenen Arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinderbetreuung, Soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa Leistungskatalog (AVV Firmenabo, Carsharing, etc.) sowie attraktives JobRad Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mitarbeitersportprogramm
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Bauwirtschaft Bayern

Di. 27.07.2021
Ost, München, Plattling, Augsburg
Als Key Account Manager für Bauwirtschaft (m/w/d) bist du in der Vertriebsregion Süd-Ost (Bayern) und im Raum München, Plattling und Augsburg für unsere Kunden und Multiplikatoren der Bauwirtschaft zuständig. Was du bewirkst Pflegen von langfristig angelegten Beziehungen zu Kunden und Multiplikatoren der Bauwirtschaft im Verkaufsgebiet Erreichen der vereinbarten Absatz-, Umsatz- und Marktanteilsziele für die relevante Branche sowie strategische Entwicklung von Maßnahmen zur Zielerreichung Branchenbesonderheiten verstehen, zukünftige Entwicklungen bewerten und nachfolgende Aktivitäten darauf ausrichten Auf- und Ausbau neuer branchenspezifischer Absatzmärkte Analyse von Potenzialen, Prozessen und Entscheiderstrukturen der Kunden Treiber für Neu- und Weiterentwicklungen von Produkten, abgeleitet aus den Anforderungen des Marktes  Das bist du Als kontaktfreudiger und flexibler Teamplayer eignest du dich besonders gut für diese Aufgabe. Du bist es gewohnt eigenständig und strukturiert zu arbeiten und bringst Verhandlungsgeschick sowie Ziel- und Abschlussorientierung mit. Außerdem überzeugst du anhand folgender Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise Fachrichtung Energie-, Wärme- bzw. Versorgungstechnik mit vertrieblicher Ausrichtung Vertriebsspezifische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Branchen Kenntnisse in Marketing und Kundenbetreuung sowie Neukundengewinnung Idealerweise Kenntnis des Viessmann-Produktprogramms Fähigkeit zur Analyse auch komplexer Marktzusammenhänge Bereitschaft zu Reisetätigkeit und Hauptwohnsitz in der Zielregion Das macht uns besonders Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen in dem mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte und die Agilität eines Start-up’s zusammentreffen  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen
Zum Stellenangebot

Big Data Specialist (m/w/d) (BW / BO)

Mo. 26.07.2021
Augsburg
Die Stadtwerke Augsburg (swa) sind als drittgrößtes Stadtwerk Bayerns für über 350.000 Menschen rund um die Uhr da. Über 1.900 engagierte und kompetente Mitarbeitende kümmern sich um nachhaltige Energieversorgung, naturbelassenes Trinkwasser bester Güte, moderne, umweltgerechte Mobilität sowie innovative Telekommunikations- und Energiedienstleistungen. Sie möchten einen sinnstiftenden und nachhaltigen Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft vor Ort leisten? Werden Sie Teil unseres Teams. Für den Geschäftsbereich Digitale Services bei der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Big Data Specialist (m/w/d) (BW / BO) Sie haben Spaß daran, in einem motivierten Team von IT-Spezialisten zu arbeiten und interessieren sich für die Themen Big Data und Analytics? Sie möchten Ihre Ideen einbringen, um Unter­nehmens­prozesse mit innovativen Software­lösungen zu verbessern? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Design, Modelling, Implemen­tation von SAP BW / BO Solutions Operation and Maintenance der Systeme (Beladung von Prozessketten, Incident Management, Optimierung der System­performance) Technical Consultant rund um die Themen Data Warehouse, Reporting und Analytics, insbe­son­dere Mitarbeit in IT-Projekten Ansprechpartner (m/w/d) für Fachbereiche, Entwicklung und Software­hersteller, Steuerung von Dienstleistern Data-Source-Management, Interface Implementation Weiterentwicklung und Implementierung innovativer Tools wie z. B. Process Mining Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik bzw. ver­gleich­bare berufliche Qualifikation im Umfeld der Informatik Erste Berufserfahrung SAP BW on HANA / BO sowie Erfahrung in einer Programmier­sprache (idealer­weise ABAP) Flexibilität, Eigeninitiative und hohe Motivation, aktiv bei der Weiter­entwicklung von Projekten mitzuwirken Professionelle Arbeitsweise und die Bereitschaft, Eigen­verantwortung für die jeweiligen Aufgaben zu übernehmen Begeisterung, komplexe Aufgabenstellungen zu lösen Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
Zum Stellenangebot

Sales Manager* (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg, Bremen, Dresden, Hagen (Westfalen), Ulm (Donau)
Mit Systemen, die Energiekosten bis auf ein Drittel reduzieren, ist KÜBLER zum Wegbereiter moderner Hallenheizungstechnologie geworden. Aus Überzeugung haben wir uns von Anfang an dem Wärmeprinzip Infrarot verschrieben. Und entwickeln heiztechnische Lösungen, die die Anforderungen der Zeit immer energiesparender sowie besser und zugleich immer günstiger erfüllen. Das verstehen wir unter intelligenter Wärme. In jedem Produkt und jedem erfolgreichen Projekt stecken der Ehrgeiz und die Begeisterung unserer Mitarbeiter. Smarte Köpfe, die den Erfolg von KÜBLER gestalten. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Manager* (m/w/d) für die Vertriebsregionen Augsburg Bremen Dresden Hagen Ulm zur unbefristeten Festanstellung. Technologisch ausgereifte und innovative Produkte, die unseren Kunden Energieeinsparungen von bis zu 70% ermöglichen. Ein zuverlässiges und qualifiziertes Backoffice. Kurze Entscheidungswege. Eine leistungsorientierte Vergütung mit einem attraktiven Prämienmodell und Firmenwagen. Sie gewinnen neue Kunden, beraten und betreuen von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme. Sie kalkulieren und verhandeln Angebote und bringen diese zum Abschluss. Sie pflegen aktiv den Kontakt zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region. Ihre Leidenschaft das Verkaufen gepaart mit einer hohen Affinität zu innovativer Technik ist Sie eine hohe Beratungskompetenz mitbringen, die es Ihnen erlaubt, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Interesse zu wecken und passgenaue Lösungen anzubieten Sie den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln können. Sie eine hohe Eigenmotivation haben, ausdauernd sind und Freude daran haben, Projekte aktiv zu betreuen.
Zum Stellenangebot

Beteiligungscontroller (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg
Als einer der führenden Energieversorger Bayerisch-Schwabens, tragen wir mit unseren Produkten und Ideen bereits jetzt dazu bei, den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in Sachen Klimaschutz zu begegnen und die global gesteckten Ziele erfolgreich umzusetzen. An sechs Standorten versorgt erdgas schwaben seine Kunden heute zuverlässig mit Erdgas, Bio-Erdgas, Strom, Bio-Strom und Wärme und stärkt damit die Heimat als Wirtschaftsstandort.Beteiligungsmanagement inklusive Planung und GremienvorbereitungBearbeiten von gesellschafts- und vertragsrechtlichen FragestellungenBegleitung von Projekten – u.a. M&A- und KooperationsprojektePflege und Weiterentwicklung u.a. der Tools, des Berichtswesen und der ProzesseErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit PraxiserfahrungIdealerweise Wirtschaftsjurist oder eine juristische Grundausbildung mit PraxiserfahrungSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Power PointAnalytisches Denkvermögen und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und AbteilungseventsWeihnachtsgeld & erfolgsabhängige VergütungBetriebsrestaurant bzw. VerpflegungspauschaleFitnesszuschuss Flexible ArbeitszeitenEnergiezuschuss Fahrtkostenteilerstattung
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: