Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 3 Jobs in Villmar

Berufsfeld
  • Betriebs- 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Filialleitung 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Niederlassungs- 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Leiter m/w/d Fuhrpark

Fr. 03.04.2020
Elz
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 82.500 Mitarbeitern in 56 Ländern einen Umsatz von 14 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energieinfrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die knapp 450 Mitarbeiter der Omexom Hochspannung GmbH sind spezialisiert auf die Übertragungsnetze in Deutschland, Österreich und Italien. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Leiter m/w/d Fuhrpark Standort: Elz | Region: HessenDer Fuhrpark ist als zentraler interner Dienstleister für die möglichst optimale Versorgung unserer Freileitungsbaustellen mit Großgeräten und Spezialequipment zuständig. Sie führen als Leiter des Fuhrparks (m/w/d) das Fuhrparkteam an unterschiedlichen Standorten, unterstützen Ihr Team operativ und fungieren in Ihrem Zuständigkeitsbereich als Schnittstelle zwischen den operativen Business Units des Freileitungsbaus, dem Einkauf, der Arbeitssicherheit und der Geschäftsleitung. In Ihrer Rolle als Leiter des Fuhrparks (m/w/d) sind Sie verantwortlich für: Budgetierung und Führung der Kostenstelle Kommunikation und Abstimmung mit den Mitarbeitern und Führungskräften im Unternehmen Fuhrparkausstattung, Disposition sowie Bestandspflege Wahrnehmung der Halterpflichten und Berücksichtigung aller arbeits- und StVO-rechtlichen Bestimmungen Prüf- und Überwachungsaufgaben in dem Ihnen unterstellten Werkzeug- und Gerätepark Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, vorzugsweise mit einem Hochschulabschluss. Sie verfügen über fundierte Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich Gerätewirtschaft und Disposition. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Leitungsbau mit. Als offener und kommunikativer Teamplayer mögen Sie Menschen und arbeiten gerne an der Schnittstelle zwischen verschiedenen Einheiten des Unternehmens. Sie sind vertraut im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ERP-Programmen, idealerweise mit SAP. Eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise zählt zu Ihren persönlichen Stärken. Ihr Profil runden Sie mit einer hohen Reisebereitschaft und dem Besitz des Führerscheins der Klasse B ab. Die Sicherheit, Nachhaltigkeit sowie Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns und die Arbeit in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei denen Sie eigenständig sehr viel mitgestalten und verändern können Persönliche Entwicklungsmöglichkeit im Unternehmen durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote, u. a. von unserer internen VINCI Energies Akademie Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
Zum Stellenangebot

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bad Camberg
Der Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal mit Sitz in 65520 Bad Camberg betreibt, unterhält und verwaltet die abwassertechnischen Anlagen der Abwasserverbände Idstein, Emsbachtal, Goldener Grund und Runkel-Villmar, die zur Entsorgung von rund 164.000 Einwohnerwerten aus elf Kommunen ausgelegt sind. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) in Vollzeit, Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind Funktionsprüfungen, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Störungssuche an den abwassertechnischen Anlagen, insbesondere an allen elektrischen Einrichtungen der maschinentechnischen Ausrüstung und der Mess-, Steuer- und Regeltechnik der Kläranlagen, der Pumpwerke und Entlastungsanlagen. Sie überwachen die Arbeiten von Dritten an vorgenannten Anlagen. Zusammen mit Ihren Kollegen führen sie außerdem kleinere Instandhaltungsarbeiten der bautechnischen Anlagen und der Außenflächen durch. Die Dokumentation der Wartungs- und Inspektionstätigkeiten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Nach entsprechender Einarbeitung führen Sie einfache analytische Abwasseruntersuchungen zur Optimierung des Anlagenbetriebs durch. Der notwendige Rufbereitschaftsdienst erfordert einen Wohnsitz in max. 30-minütiger Entfernung von der Betriebsstelle. ...mit einer abgeschlossener Berufsausbildung und Berufserfahrung, vorzugsweise mit Erfahrung in den Bereichen Bedienung, Wartung und Instandsetzung von mechanisch-biologischen Kläranlagen, Kanalentlastungs- und Pumpanlagen. Wir erwarten einen handwerklich geschickten Mitarbeiter (m/w/d) mit Verantwortungsbereitschaft, Engagement, Teamgeist und der Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Führerschein der Klasse B, EDV-Kenntnissen, Übernahme von Wochenenddiensten und Rufbereitschaft. Wünschenswert sind weitere Führerscheinklassen, z. B. Klasse BE, C oder CE. Der dienstliche Einsatz erfolgt im Verbandsgebiet des Kläranlagenbetriebsverbandes (Landkreis Limburg-Weilburg / nordöstlicher Rheingau-Taunus-Kreis). Wir bieten einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit einer leistungsorientierten Vergütung nach TVöD und den Sozialleistungen eines öffentlichen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Scheidt, Rhein-Lahn-Kreis
Ihre Vision ist unser Programm. Mit der Open Grid Europe werden Sie einer von rund 1.450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Deutschlands führendem Erdgastransporteur. Wir bieten mit unserem Leitungsnetz von rund 12.000 km sowie umfassenden Services zukunftsorientierte Transportlösungen für Erdgas an. Gemeinsam profitieren wir von jahrzehntelanger Erfahrung in Technik, Betrieb und Vermarktung. Gestalten Sie mit uns aktiv den sich ständig weiterentwickelnden Erdgasmarkt. An unserem Standort in Scheidt möchten wir Sie begrüßen als Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)Das erwartet Sie In Ihrer Rolle sind Sie verantwortlich für Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an mechanisch, hydraulisch und pneumatisch arbeitenden Anlagen des Gasnetzes (u. a. Armaturenfunktionsprüfungen). Mit großer Sorgfalt führen Sie Funktionsprüfungen sowie Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Gas- Druck- Regel- und Messanlagen durch. Gemeinsam mit Ihren Kollegen führen Sie Betriebsaufsichten und Leitungskontrollen. Der notwendige Rufbereitschaftsdienst erfordert einen Wohnsitz in max. 30-minütiger Entfernung von der Betriebsstelle. Das bringen Sie mit Ihre Ausbildung zum Industriemechaniker für Betriebstechnik oder Anlagenmechaniker haben Sie mit Erfolg abgeschlossen. Hohe Leistungsbereitschaft sowie eine verantwortungsbereite, selbstständige und teamorientierte Grundeinstellung zeichnen Sie aus. Der Umgang mit gängigen MS Office Produkten ist für sie Routine. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B/BE. Sie bringen eine gute körperliche Konstitution mit, da im Rahmen der Einstellungsuntersuchung die Atemschutztauglichkeit nach G26 III nachzuweisen ist. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme.  Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Zum Stellenangebot


shopping-portal