Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung: 17 Jobs in Wiblingen

Berufsfeld
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Elektrik 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Sanitär 2
  • Gruppenleitung 1
  • Bauwesen 1
  • Chemie 1
  • Distributionslogistik 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Innendienst 1
  • Leitung 1
  • Mechaniker 1
  • Netzwerkadministration 1
  • Prozessmanagement 1
  • Sachbearbeitung 1
  • Systemadministration 1
  • Teamleitung 1
  • Transportlogistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung

Chemisch-technischer Assistent / Chemielaborant (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Langenau (Württemberg)
Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fern­wasser­versorgungs­unternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energie­effizient werden jährlich rund 90 Millionen Kubikmeter Trink­wasser in den Wasser­werken der LW aufbe­reitet und auf den Weg zu den Kunden gebracht. Rund 280 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württem­berg und Bayern jeder­zeit Trink­wasser bester Qualität aus dem Wasser­hahn fließt. Für unser Betriebs- und Forschungslaboratorium im Wasserwerk Langenau suchen wir einen Chemisch-technischen Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 80 % im Rahmen einer 5-Tage-Woche chemische, physikalische und mikro­biologische Proben­nahmen mit Vor-Ort- und Online-Messungen analytische Untersuchungen von Trink-, Grund- und Oberflächen­wasser sowie von Mineral-, Bade- und Abwasser Plausibilitätsprüfungen der Analysen­ergebnisse, Ein­leitung von Korrektur­maßnahmen, Daten­auswertungen Durchführung und Dokumentation von Qualitäts­sicherungs­maßnahmen abgeschlossene Berufsausbildung als Chemie­laborant oder CTA (m/w/d) Erfahrungen in der Wasser­analytik und der Sachkunde­nachweis als zerti­fizierter Probenehmer (m/w/d) sind von Vorteil Bereitschaft zur Außendienst­tätigkeit mit einem hohen Maß an Flexibi­lität und ver­antwortungs­vollem Kunden­kontakt ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit Führerschein der Klasse B einen abwechslungsreichen, verant­wortungs­vollen und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, sympa­thische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Team­arbeit in einem modernen Unter­nehmen geregelte, gleitende Arbeits­zeiten Bezahlung nach dem Tarif­vertrag Ver­sorgungs­betriebe (TV-V) die betriebliche Alters­versorgung des öffent­lichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglich­keiten Betriebliches Gesundheits­management
Zum Stellenangebot

Baukontrolleur (m/w/d) Energieversorgung / Elektrotechnik

Mo. 26.07.2021
Niederstotzingen, Hüttlingen (Württemberg)
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 950 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Die Abteilung Umspannwerke ist für den Betrieb und die Instandhaltung der Umspannwerke und DC-Anlagen der TransnetBW in der Fläche verantwortlich.Sie führen im Zuständigkeitsbereich unserer Betriebsstelle Goldshöfe Baukontrollen vor Ort sowie die Einweisung des Baustellenpersonals durchSie übernehmen die Anlagen­verantwortung nach DIN VDE 0105 und SchaltberechtigungSie verantworten die operative Qualitätssicherung in Projekten sowie die dazugehörige Dokumentation und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeitenSie vertreten die betrieblichen Belange in ProjektenSie betreuen das Höchst­spannungs­netz in den Themen Umspannwerk (Primärtechnik) und InfrastrukturSie übernehmen den Betrieb und die Instandhaltung des Höchst­spannungsnetzes nach VDE 0105 T 100 einschließlich der zugehörigen Umspannwerke inkl. Beratung und Unterstützung des Teamleiters in Fragen der Wartung, Instandhaltung und Entstörung sowie Teilnahme am Bereitschaftsdienst Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Meister bzw. Techniker der Elektrotechnik und bringen mehr­jährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Hoch- und/oder Höchstspannung mit Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Betrieb und Bau von Umspannwerken und/oder Höchst­spannungsleitungen Sie arbeiten selbstständig und zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Engagement und Durch­setzungs­vermögen aus Sie bringen eine hohe Reise­bereit­schaft mit und besitzen einen Führerschein der Klasse B  Sie arbeiten am größten Gesellschafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittagessen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
Zum Stellenangebot

Sales Manager* (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Augsburg, Bremen, Dresden, Hagen (Westfalen), Ulm (Donau)
Mit Systemen, die Energiekosten bis auf ein Drittel reduzieren, ist KÜBLER zum Wegbereiter moderner Hallenheizungstechnologie geworden. Aus Überzeugung haben wir uns von Anfang an dem Wärmeprinzip Infrarot verschrieben. Und entwickeln heiztechnische Lösungen, die die Anforderungen der Zeit immer energiesparender sowie besser und zugleich immer günstiger erfüllen. Das verstehen wir unter intelligenter Wärme. In jedem Produkt und jedem erfolgreichen Projekt stecken der Ehrgeiz und die Begeisterung unserer Mitarbeiter. Smarte Köpfe, die den Erfolg von KÜBLER gestalten. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sales Manager* (m/w/d) für die Vertriebsregionen Augsburg Bremen Dresden Hagen Ulm zur unbefristeten Festanstellung. Technologisch ausgereifte und innovative Produkte, die unseren Kunden Energieeinsparungen von bis zu 70% ermöglichen. Ein zuverlässiges und qualifiziertes Backoffice. Kurze Entscheidungswege. Eine leistungsorientierte Vergütung mit einem attraktiven Prämienmodell und Firmenwagen. Sie gewinnen neue Kunden, beraten und betreuen von der Projektplanungsphase bis zur Inbetriebnahme. Sie kalkulieren und verhandeln Angebote und bringen diese zum Abschluss. Sie pflegen aktiv den Kontakt zu Architekten, Ingenieurbüros, Heizungsbauern und Verbänden in Ihrer Region. Ihre Leidenschaft das Verkaufen gepaart mit einer hohen Affinität zu innovativer Technik ist Sie eine hohe Beratungskompetenz mitbringen, die es Ihnen erlaubt, Kundenbedürfnisse zu verstehen, Interesse zu wecken und passgenaue Lösungen anzubieten Sie den Nutzen unserer Produkte für die Kunden überzeugend, begeisternd und abschlussstark vermitteln können. Sie eine hohe Eigenmotivation haben, ausdauernd sind und Freude daran haben, Projekte aktiv zu betreuen.
Zum Stellenangebot

Informatikkaufmann (m/w/d) MSB-/iMS-Prozesse

Fr. 23.07.2021
Ulm (Donau), Ulm (Donau)
Die SWU versorgt täglich über 200.000 Kunden mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Wärme, Telekommunikation und betreibt den öffentlichen Nahverkehr. Wir sind für unsere Kunden der verlässliche Partner in der Region, der alles aus einer Hand an­bietet. Gemeinsam mit unseren rund 1.100 Mitarbeitern arbeiten wir Tag für Tag daran, dieses Versprechen zu halten. SWU. Verlass dich drauf. Zur Unterstützung unseres Teams bei unserer Tochtergesellschaft Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm Netze GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Messstellenbetrieb und Abrechnung einen Informatikkaufmann (m/w/d) MSB-/iMS-Prozesse – Stellen-ID: 2021-020 Prozessverantwortung für Messstellenbetreiber-Prozesse Verantwortung für Prozesse der Messwertanforderung und Reklamation Umsetzung von gesetzlichen und regulatorischen Neuerungen Mitarbeit bei frist- und formgerechter Abwicklung und Überwachung der Marktkommunikation Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen von Marktpartnern Mitarbeit in neuen Prozessen und der Datenkommunikation im Umfeld der intelligenten Messsysteme Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Informatikkaufmann SAP R3-Kenntnisse, idealerweise SAP IS-U Energiewirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil Gutes analytisches Verständnis für Geschäftsprozesse im IT-Umfeld Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Bezahlung, attraktive Sozialleistungen, wie zum Beispiel eine betriebliche Altersvorsorge, die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Waage (w/m/d)

Di. 20.07.2021
Günzburg
Seit 70 Jahren sind wir Spezialist in Entsorgung und Wiederverwertung von Stahlschrotten und Metallen - europaweit. Inzwischen werden auf gesamt über 80.000 qm Betriebsfläche jährlich über 120.000 Tonnen Schrott und Metall mit modernen Anlagen und Maschinen für Gießereien und Stahlwerke verarbeitet. Als modernes Unternehmen der Stahlschrott- und Metallverwertung sind wir einer der führenden Recyclingspezialisten im süddeutschen Raum. Wir suchen für unseren Standort in Günzburg (Raum Ulm/Augsburg) eine/n: Sachbearbeiter Waage (w/m/d) Sie verwiegen die ein- und ausgehenden LKWs und erstellen die dazugehörigen Lieferpapiere. Sie kontrollieren dabei die Einhaltung der gesetzlich zulässigen Ladegewichte. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Disposition und dem Lagerleiter zusammen. In Ihrer Funktion sind Sie ein wichtiges Bindeglied bei der Qualitätskontrolle der Warenein- und -ausgänge. Sie erstellen Befunde und dokumentieren diese in unserem Kalkulationssystem. Die Erstellung von Abrechnungen rundet Ihren Aufgabenbereich ab. haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. haben durch Ihre aufgeschlossene Art Freude im Umgang mit Menschen, denn an unserer Waage sind Sie im ständigen Kontakt mit unseren Fahrern, Spediteuren und Anlieferern. sind sicher im Umgang mit moderner EDV und zeichnen sich durch eine zuverlässige und exakte Arbeitsweise aus. bieten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. haben flache Hierarchien in einem kollegialen und angenehmen Umfeld. bieten eine motivierende und professionelle Arbeitsumgebung. bieten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven. bieten abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum. bieten ein attraktives Vergütungspaket mit vielen Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter m|w|d Geschäftsbereich Freileitungsbau Süd/West

Di. 20.07.2021
Laupheim, Bretten (Baden)
Omexom ist die Marke für Energie-Infrastrukturen von VINCI Energies, die mit 83.800 Mitarbeitenden in 55 Ländern einen Umsatz von 14 Mrd. Euro erzielt. Omexom erwirtschaftet weltweit in über 36 Ländern mit mehr als 23.000 Mitarbeitenden einen Umsatz in Höhe von 4 Mrd. Euro und befindet sich stets auf Wachstumskurs. Die Leistungen der Omexom umfassen das ganze Spektrum rund um Energieinfrastrukturen von der Erzeugung, Übertragung und Umwandlung bis hin zur Verteilung von Energie. Die ca. 500 Mitarbeitenden der Omexom Hochspannung GmbH sind spezialisiert auf die Übertragungsnetze in Deutschland, Österreich und Italien. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. Für die Division Süd/West suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Projektvolumen in Süd/West-Deutschland und Österreich von aktuell rund 60 Mio. € eine:n Technische:n Leiter:in. TECHNISCHER LEITER M|W|D GESCHÄFTSBEREICH FREILEITUNGSBAU SÜD/WEST Laupheim, Bretten | unbefristet | Vollzeit | Inf_HS_07.2021.02 Übergreifende, technische Steuerung und Koordination der laufenden Projekte in Zusammenarbeit mit den Projektleiter:innen, Bauleiter:innen und dem Projektteam Verantwortung für das ganzheitliche Nachunternehmermanagement Kundenbetreuung zu allen Thematiken der laufenden Projekte Multiplikator:in für das einheitliche Vorgehen im Projektmanagement Vertragsrechtliche Beurteilung des Baugeschehens und Steuerung der Nachträge in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertragsmanagement/Claim-Management Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss eines ingenieurwissenschaftlichen Hochschulstudiums, vorzugsweise der Fachrichtungen Anlagen-, Tief-, Hochbau o. ä., und haben bereits umfangreiche Berufserfahrung in diesen Bereichen und im Projektmanagement sammeln können. Sie besitzen das richtige „Projektmanagementfeeling“, beherrschen die entsprechenden Methoden und sind in der Lage, beides mit empathischer Führung im alltäglichen Baustellengeschehen umzusetzen. Praktische Kenntnisse in VOB/BGB konnten Sie sich über die Jahre im Projekt erarbeiten und Sie setzen Ihr erworbenes Know-how und Ihre Erfahrung im Tagesgeschäft gekonnt ein. Sie sind reisebereit und besitzen den Führerschein der Klasse B, um unsere bundesweiten Montagebaustellen zu besuchen. Ihre internen und externen Ansprechpartner:innen überzeugen Sie durch Ihre hohe Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke. Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem motivierten Team. Spannende und vielseitige Aufgaben und Projekte in unterschiedlichen Branchen. Eine gemeinsame Unternehmenskultur, welche sich auf unsere Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität. Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, Alters- und Gesundheitsvorsorge, Dienstwagen, flexible Arbeitszeit, Kinderbetreuungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, Getränke und Obst, Weiterbildung, Arbeitssicherheit, mobiles Arbeiten, Tarifvertrag, Parkmöglichkeiten und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Elektriker (m/w/d) Energieversorgung

Sa. 17.07.2021
Niederstotzingen, Hüttlingen (Württemberg), Goldshöfe
Als Übertragungs­netzbetreiber sichern wir die Stromver­sorgung für 11 Millionen Menschen – und sorgen dafür, dass die Energie­wende gelingt. Rund 950 Mitarbeiter machen unsere Region mit einem dynamischen, intelli­gen­ten Netz bereit für die Zukunft und Baden-Württem­berg zur inno­vativen Strom­dreh­scheibe im Herzen Europas. Der Bereich Anlagen­betrieb führt den Betrieb und die Instand­haltung des 380- und 220-kV-Netzes für Umspann­werke in der Fläche durch. Weiterhin führen wir im Auftrag des Projekt­managements die Qualitäts­kontrolle für beauftragte Bau­maß­nahmen im Netz durch. Ziel des Anlagenbetriebs ist es einen störungs- und unfall­freien Betrieb bei einer hohen Anlagen­verfügbarkeit zu gewähr­leisten. Für den Bereich Anlagen­betrieb am Standort Niederstotzingen / Hüttlingen / Goldshöfe (für den Raum Franken bis Allgäu) suchen wir Unter­stützung.Sie betreuen das Höchsts­pannungs­netz in den Themen Umspann­werke und Infra­strukturSie sind verantwortlich für den Betrieb und die Instand­haltung des Höchsts­pannungs­netzes nach VDE 0105 T 100, dazu gehören Inspektion, Wartung und Instand­setzungSie über­nehmen die Anlagen­verantwortung während der Durch­führung von Arbeiten für den sicheren Betrieb der elektrischen Anlage, die zur Arbeits­stelle gehörtSie sind verantwortlich für die Ausübung von Tätig­keiten bei der die Zusatz­qualifikationen erforderlich sind oder Sie über­nehmen Sonder­aufgaben, z. B. Sachkunde SF6, Parametrierung von Gefahr­melde­systemen usw.Sie beraten und unter­stützen den Teamleiter in Fragen der Wartung, Instand­haltung und Entstörung sowie bei der Verbesserung der ProzesseSie nehmen am Bereitschafts­dienst der Betriebs­stelle zur Fehler­lokalisierung und -behebung teil und starten Ihre Tätigkeit von Ihrem Wohnort aus, für welche Sie ein Betriebs­fahrzeug erhalten Sie besitzen eine abgeschlossene Berufs­ausbildung im Bereich der Elektro­technik, z. B. Elektroniker für Betriebs­technik Sie verfügen idealer­weise bereits über Kenntnisse und Erfahrung im Schalt­anlagen­bau, Betrieb oder der Instand­haltung Übertragungs- oder Verteil­netzen (Hoch-, Mittel- und Nieder­spannung) Sie bringen eine hohe Bereitschaft zum Erlangen von Zusatzqualifikationen mit Sie zeichnen sich durch Team­fähigkeit, selbst­ständige Arbeits­weise und Flexibilität aus Sie haben eine hohe Einsatz- und Reise­bereitschaft innerhalb des Betreuungs­gebietes und besitzen einen Führer­schein der Klasse B Sie arbeiten am größten Gesell­schafts­projekt unserer Zeit und leisten einen elemen­taren Beitrag zur Ver­sorgungs­sicher­heit von Millionen Menschen. Darüber hinaus profitieren Sie von einer attrak­tiven tariflichen Vergütung mit Urlaubs- und Weih­nachts­geld. Ebenfalls inklusive: eine betrieb­liche Alters­vorsorge, subven­tionier­tes Mittag­essen, kostenlose Getränke und Mobili­täts­leis­tungen wie Jobticket, Mitar­beiter­park­plätze und Elektro­lade­säulen. Außerdem wissen wir, dass Privates und Arbeit gleicher­maßen zu Ihrem Leben gehören. Deshalb unterstützen wir Sie dabei, Job und Freizeit in Einklang zu bringen. Mit flexiblen Arbeits­zeiten, Flex­zeit­konten und Home­office-Regelung halten Sie erfolg­reich und sicher die Balance.
Zum Stellenangebot

Bautechniker (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Langenau (Württemberg), Aalen (Württemberg)
Die Landeswasserversorgung ist eines der größten Fern­wasser­versorgungs­unternehmen in Deutschland. Nachhaltig und energie­effizient werden jährlich rund 90 Millionen Kubikmeter Trink­wasser in den Wasser­werken der LW aufbe­reitet und auf den Weg zu den Kunden gebracht. Rund 280 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter sorgen dafür, dass bei etwa 3 Millionen Menschen in Baden-Württem­berg und Bayern jeder­zeit Trink­wasser bester Qualität aus dem Wasser­hahn fließt. Für unsere Abteilung Bau­planung, -ausführung und Ver­messung suchen wir zur Betreuung der Baumaß­nahmen im Raum Langenau / Aalen einen Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Bauüberwachung Zu den vielseitigen Aufgaben der Abteilung gehören alle Arbeiten, die beim Bau und der Instand­haltung von Trink­wasser­leitungen, Pump­werken, Wasser­behältern und Trink­wasser­aufbereitungs­anlagen anfallen. Ihre Aufgaben Überwachen der Ausführung von Bauleis­tungen an unseren Trink­wasser­versorgungs­anlagen Kontrolle der Qualitäts-, Kosten- und Termin­vorgaben bei der Bauaus­führung Erstellen von Aufmaßen mit ausfüh­renden Unter­nehmen, Prüfung der Aufmaße und Rechnungen Wahrnehmung der Bauherren­funktion gegenüber Dritten Führen von Korrespondenz und Bautage­büchern, Mit­wirkung bei behörd­lichen Abnahmen Mitwirkung bei der Planung und Ausschrei­bung von Bauvor­haben abgeschlossene Ausbildung zum Bau­techniker (m/w/d), Wasser- / Netzmeister (m/w/d) oder vergleich­bare Qualifi­kation fundierte EDV-Kennt­nisse (MS Office, AVA-Programme z.B. iTWO) ausgeprägte Team- und Kommunikations­fähigkeit, freund­liche Umgangs­formen und ein sicheres Auftreten sowie Ver­handlungs­geschick Durchsetzungs­fähigkeit selbstständige, struktu­rierte und qualitäts­orientierte Arbeits­weise hohe Motivation, Flexibi­lität und Eigen­initiative Berufserfahrung im Bereich Tief- bzw. Hochbau oder Rohr­leitungs­bau erwünscht einen abwechslungsreichen, verant­wortungs­vollen und zukunfts­sicheren Arbeits­platz, sympa­thische Kolleginnen und Kollegen sowie gelebte Team­arbeit in einem modernen Unter­nehmen geregelte, gleitende Arbeits­zeiten Bezahlung nach dem Tarif­vertrag Ver­sorgungs­betriebe (TV-V) die betriebliche Alters­versorgung des öffent­lichen Dienstes (ZVK) Fortbildungsmöglich­keiten Betriebliches Gesundheits­management
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Ulm (Donau)
Die AEU ist ein renommierter Entsorgungsfachbetrieb und Rohstofflieferant in Baden-Württemberg. Akquirieren von Neukunden, Führen von Verkaufsgesprächen sowie Verkaufsverhandlungen, Kalkulation und Erstellung von Angeboten, Pflege und Ausbau bestehender Kunden, Beratung von Kunden und ArchitektenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Freude an der Beratung und im VerkaufSie erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.
Zum Stellenangebot

Helfer im Bereich Facility Management (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Dornstadt (Württemberg)
Als Komplett-Dienstleister im Bereich Facility Services sichern wir den optimalen Betrieb von Gebäuden und Anlagen. Wir bieten modulare Leistungspakete von Service und Wartung über Instandhaltung bis hin zur Bewirtschaftung komplexer Liegenschaften. Für unsere Multi-Site-Kunden arbeiten wir als überregionaler oder auch internationaler Facility-Management-Partner.Unterstützung beim Betreiben der gebäudetechnischen Anlagen in enger Zusammenarbeit mit dem Servicetechniker. Überprüfung von Anlagenparametern (Zählerwerte, Temperaturen etc.) Durchführung von Kleinreparaturen Durchführung von kleinen Reinigungstätigkeiten wie die Beseitigung von Grobschmutz  Abgeschlossene technische Ausbildung  Berufserfahrung im Bereich Facility Management und/ oder im Betreiben von gebäudetechnischen Anlagen Handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS Office Führerschein der Klasse B  Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: