Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Disposition | Fahrzeugbau/-zulieferer: 22 Jobs

Berufsfeld
  • Disposition
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Disposition
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) für Kunden- und Materialdisposition

Sa. 16.10.2021
Ahlen, Westfalen
Die Winkelmann Group ist mit ihren Geschäftsbereichen Auto­motive, Building + Industry sowie Flowforming eine der führ­enden Unternehmensgruppen im Bereich der Metallumformung für namhafte Kunden aus den unter­schied­lichsten Industrie­branchen.Derzeit sind an unseren Produk­tions­standorten in Deutschland, Polen, Türkei und China und an den weltweiten Vertriebs­standorten ca. 4.700 Mitarbeiter beschäftigt, die die Basis und Garant des Unternehmens­erfolges sind und einen Umsatz von ca. 590 Mio. Euro erwirt­schaften.Als gewachsenes Familienunter­nehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel.Winkelmann MSR Technology GmbH + Co. KG (Geschäftsbereich Flow­forming) entwickelt und pro­duziert drückgewalzte einbau­fertige Komponenten und Bau­gruppen für die Industrie­zweige Fahr­zeugtechnik, Luft- und Raum­fahrt, Öl & Gas und Wehrtechnik.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) für Kunden- und Materialdisposition Erfassung von Kundenaufträgen und Lieferplaneinteilung in SAP sowie die Terminabstimmung und -verfolgung mit unseren Kunden Erstellung von Versandpapieren und Überwachung der Exportabwicklung Überwachung von Zahlungseingängen und Klärung von Differenzen Disposition und Terminverfolgung mit auswärtigen Bearbeitern Durchführung von Wareneingangs- und Bestandsbuchungen Überwachung und Bestätigung von Gelangensbestätigungen Unterstützung bei der Jahresinventur Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau mit erster Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse (Module MM, LE, SD) wären wünschenswert Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch erforderlich (B2) Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Eine Entlohnung nach IG Metall Tarifvertrag inklusive Urlaubs– und Weihnachtsgeld Stetige individuelle Weiterbildungsmaßnahmen mit dem Ziel der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine intensive Einarbeitung bietet Ihnen alle Grundlagen für einen erfolgreichen Start  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Disposition (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Markt Schwaben
Jobnummer: 32628 Gruppe: Cosma International Division: MAGNA BDW Technologies GmbH Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Markt Schwaben Gruppenbeschreibung Cosma bietet eine umfangreiche Auswahl an Karosserie-, Fahrwerk- und Engineering-Lösungen für Kunden in aller Welt. Durch unser verlässliches Produkt-Engineering, unsere herausragenden Werkzeugkompetenzen und unser vielfältiges Prozess-Know-how bringen wir stetig leichte und innovative Produkte auf den Markt. Hauptaufgaben Sicherstellung der störungsfreien Materialversorgung von Serienteilen und Ersatzteilen Tägliche Disposition der Auslieferungen an den Kunden unter Einhaltung der Termine und Kontrolle der Bedarfe Täglich Kontrolle und Korrektur von Kunden Lieferabrufen / Bestellungen lt. DFÜ Abwicklung nach spezifischen Kunden Anforderungen Aufbereitung der Kundenabrufe für externe Dienstleister und kontinuierliche Abstimmung der Auslieferungen und Beständen Eskalationsmanagement bzw. Einleiten von deeskalierenden Maßnahmen, Verfolgen von Sonderfahrten, Erstellung von Abbauplänen sowie Teilnahme an Telefonkonferenzen Informationsaustausch zwischen Kunden und Produktion Tägliche Pflege der Kundenportale Bearbeitung von Kunden Reklamationen Stammdatenpflege in SAP Aufklärung von offenen Rechnungsposten bzgl. Lieferungen Vertretung von Sachbearbeiter / Vertrieb Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Disposition Bereich in einem Produktionsunternehmen, idealerweise Erfahrung in der Automobilzulieferindustrie Erfahrung im Umgang mit ERP System (SAP) gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für Zahlen Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen Sehr strukturierte und selbständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Bereitschaft zu Überstunden Teamfähigkeit gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst / Disposition (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Markt Schwaben
Gruppenbeschreibung Cosma bietet eine umfangreiche Auswahl an Karosserie-, Fahrwerk- und Engineering-Lösungen für Kunden in aller Welt. Durch unser verlässliches Produkt-Engineering, unsere herausragenden Werkzeugkompetenzen und unser vielfältiges Prozess-Know-how bringen wir stetig leichte und innovative Produkte auf den Markt. Hauptverantwortlichkeiten Bearbeiten der Rechnungen und Führung von Umsatzbuchungen Anlegen / Verrechnung von Aufträgen für Werkzeuge / Vakuum und Gussteilen Ausstellen von Belastungen an Kunden Anlgen / Verbuchen von Retouraufträgen Erstellen von Gutschriften und Belastungen Quartalweise Kontrolle der neuen Preise und Anlegen im System Stammdatenpflege SAP Einrichtung und Weiterentwicklung von DFÜ / SAP in Zusammenarbeit mit externem IT Dienstleister Tägliche Pflege der Kundenportale Bearbeitung von Kunden Reklamationen Vertretung der Disposition Key User SAP / LOG Schlüsselqualifikationen / Zentrale Anforderungen 3-jährige abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Logistik - Vertriebsinnendienst Erfahrung im Umgang mit SAP Logistikmodulen, idealerweise SAP WM wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Stresstoleranz sowie Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Disponent Kundendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir zum 01.01.2022 einen Disponenten Kundendienst (m/w/d). Einsatzsteuerung der Kundendiensttechniker nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten durch Auftragsannahme und Zuteilung sowie Kapazitätsüberwachung Termingerechte Durchführung von Vertragsleistungen Überwachung der Auftragsdurchlaufzeiten und der Auftragserledigung Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten für Ersatzteile, Reparaturen und Batterien sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Ersatzteilaufträgen und Sicherung der Ersatzteilversorgung der Kundendienstwagen Abstimmung und Koordination mit unseren Kunden, u. a. am Telefon Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Erfahrung in der Disposition (idealerweise von Kundendiensttechnikern) Sehr gute MS-Office- und idealerweise SAP-ERP-Kenntnisse Kommunikationsstärke und Stressresistenz Teamgeist Selbstständige, vorausschauende und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsfreude Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Alters­vorsorge Spannende Aufgaben Tarif
Zum Stellenangebot

Spezialist für Frachten (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Abensberg
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte.  Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten.  Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Monitoring von Frachten und deren Zeitleisten Mitarbeit bei Frachtenausschreibungen und der Anbieterauswahl Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Zoll und tangierenden Fachbereichen Aufbau einer zentralen Anlaufstelle für Fragen zu Transporten aller Art Aufbau eines Steuerungs- und Kontrollsystems für Transporte Unterstützung der Kollegen weltweit bei Frachtproblemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann / -frau Berufserfahrung in einer (international agierenden) Spedition als Disponent Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Organisationstalent, Sorgfalt, Eigenverantwortung und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsgeschick Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchien und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten nach Absprache.
Zum Stellenangebot

Disponenten / Sachbearbeiter Versand (m|w|d)

Fr. 15.10.2021
Sindelfingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sindelfingen suchen wir ab sofort mehrere Disponenten / Sachbearbeiter Versand (m|w|d)  SIFI3004Präzise umsetzen: Disposition des tagesaktuellen LKW-Bedarfs; Erfassen, Erstellen und Bearbeiten von Fracht-, Warenbegleit- und VersandpapierenVerantwortung übernehmen: Tägliche Pflege von Inventurlisten sowie Kunden- und LieferantenkommunikationAufgaben anpacken: Allgemeine Bürotätigkeiten (z.B. Schriftverkehr, Einkaufswesen, Annahme und Koordination von Terminen)Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zu den Speditionen und LieferantenAusbildung: Speditionskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarKenntnisse: Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-KenntnisseArbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseEinsatz: Bereitschaft im Drei-Schicht-Betrieb und an Wochenenden zu arbeiten Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Service Coordinator (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Sperry Marine beliefert die kommerzielle Schifffahrtsindustrie mit Navigationslösungen, die sich durch Effizienz, Zuverlässigkeit und Sicherheit auszeichnen. Mit über 100 Jahren Geschichte und Expertise in der Navigation sind wir ein wichtiger globaler Anbieter von fortschrittlicher Technologie, einschließlich Radar, Kompasssystemen, Steuersystemen, Geschwindigkeitsloggern und integrierten Brücken- und Kontrollsystemen. Wir beschäftigen über 300 Mitarbeiter in mehr als 10 Ländern weltweit, mit einer umfangreichen internationalen Präsenz in Europa, Amerika und Asien, und sind stolz auf unser Engagement, allen unseren Kunden rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr Unterstützung zu bieten. Wir sind Sperry Marine. Die Navigationsexperten. Service Coordinator (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die tägliche Abwicklung aller lokal und global eingehenden Serviceanfragen und Folgeleistungen. Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Eigentümern, Werften, Superintendenten und Schiffspersonal weltweit. Dabei vereinbaren Sie eigenverantwortlich Arbeitsumfang und Kosten mit den Kunden und überprüfen den Eingang der entsprechenden Bestellung. Sie überprüfen Richtigkeit und Vollständigkeit der Dokumente für eine korrekte und interpretationsfreie Weiterleitung der Arbeitsdateien an die Finanz-und Rechnungsabteilung. Sie gewährleisten in ca. 4 Wochen pro Jahr im Rahmen einer 24/7- Rufbereitschaft Erreichbarkeit nach Feierabend und an Wochenenden mittels Mobiltelefon und Laptop. Die Bereitschaft und Arbeitseinsätze in dieser Zeit werden extra vergütet. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden-und Serviceorientierung. Unter Druck gelassen zu agieren, zeichnet Sie ebenso aus, wie die Fähigkeit verschiedene Aufgaben gleichzeitig oder nach Priorisierung zu erledigen. Technisches Verständnis und die Bereitschaft sich umfangreiches Wissen anzueignen, zeichnet Sie aus. Sie sind weltoffen und interessiert an der Arbeit an europäischen und weltweiten Projekten. Sie besitzen fließende Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Work-Life-Balance  (Arbeitszeitkonto, Überstundenausgleich, flexible Arbeitszeiten) Hohes Maß an Kreativität und Mitwirkung an internationalen Projekten Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs Möglichkeiten der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wettbewerbsfähiges Gehalt Wir bei Sperry Marine legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber.
Zum Stellenangebot

Versanddisponent (m/w/d) Werk Berlin

Di. 12.10.2021
Berlin
Die Borgers-Gruppe ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In unserem größten Geschäftsfeld, Automotive, entwickeln und produzieren wir textile Bauteilsysteme für die Automobilindustrie. Als Verkleidungs-, Dämpfungs- und Trägerteile mit geringem Gewicht und hoher Funktionalität kommen unsere Produkte im Innen- und Außenbereich von PKW und Nutzfahrzeugen fast aller namhaften Hersteller zum Einsatz.Als Versanddisponent sind Sie zuständig für die Versand- und Produktionsplanung einer Baureihe. Sie stimmen Termine und Mengen mit unseren Kunden und der Fertigung ab. Dabei hilft Ihnen ein souveräner Umgang mit SAP. Zu Ihrer täglichen Routine gehören die Kommunikation mit unseren internationalen Kunden sowie das Abarbeiten von Dispositionslisten. Sie legen Fertigungsaufträge, Bestellungen, Lieferungen an und überwachen die termingerechte Durchführung. Hierbei haben Sie die wirtschaftliche Optimierung der Lagerbestände im Blick. Störungen in der Lieferkette arbeiten Sie besonnen und lösungsorientiert ab, verwenden einen sachlichen Kommunikationsstil und handeln stets im Interesse unserer Kunden. Logistische oder speditionelle Ausbildung bzw. Bachelor-Studium Logistik Einschlägige Berufserfahrung in einer Versandabteilung Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse der Zollabfertigung Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Belastbarkeit Innovationskraft und Nachhaltigkeit in einem Familienunternehmen mit starker Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für innovatives Denken und Gestalten Strukturierte Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs-/Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Eine langfristige Perspektive und attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Fahrzeugdisponent (m/w/d) für Nutzfahrzeuge im Vertriebs-Innendienst

Di. 12.10.2021
Altdorf bei Nürnberg
Du hast eine Leidenschaft für Trucks? Die haben wir auch – und das schon in 4. Generation! Wer wir sind? Hiltl Fahrzeugbau GmbH, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitenden an 6 Standorten in Sachsen, Thüringen und Bayern. In anderen Worten: ein familiäres Team, in dem die Hierarchien flach, die Entscheidungswege kurz, und der Spaß und Zusammenhalt groß sind. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind wie unsere Fahrzeuge: schwer in Ordnung. Auch du kannst bei uns Großes bewegen: Steig‘ ein und gib Gas als Fahrzeugdisponent (m/w/d) für Nutzfahrzeuge im Vertriebs-Innendienst am Standort Altdorf bei Nürnberg Kontrolle eingehender Fahrzeugverkäufe sowie deren systemseitigen Bearbeitung und Pflege Erfassung und Kontrolle des Auftragsvorlauf (Kundenbestellungen) Erstellung und Kontrolle von Fahrzeugrechnungen, sowie Überwachung des Zahlungseingangs Koordination der Zulassungen, sowie termingerechte Bereitstellung der Fahrzeuge  Unterstützende Schnittstelle für die Kollegen im Sales- & Customer Care Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im Automobilbereich oder Fuhrparkmanagement Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine starke Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Paket Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Hands-On-Mentalität, hohe Lern- und Leistungsbereitschaft sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Kindergartenzuschuss Ergonomische Arbeitsplätze Mittagessen aus einer nahegelegenen Kantine (Zuzahlung durch Firma) Verkehrsgünstig gelegener Arbeitsplatz mit kostenlosen Firmenparkplätzen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter in der Disposition / Disponent (m/w/d)

So. 10.10.2021
Leutkirch im Allgäu
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Gruschwitz Textilwerke AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Gruschwitz Textilwerke AG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Gruschwitz Textilwerke AG: Gruschwitz ist ein europaweit führender Anbieter von technischen Zwirnen und Nähgarnen aus High-Tech-Fasern, Chemie-Fasern und Natur- Fasern. Mit Innovationskraft, Flexibilität und Qualitätsbewusstsein begleiten wir unsere Kunden von der Idee bis zur Serienfertigung – und das schon seit mehr als 200 Jahren. Unsere Produkte finden Sie u. a. im Bereich Automobil, Medizintechnik, Industrie und technische Nähfäden. Zur Unterstützung unseres Innendienstes suchen wir Sie als Sachbearbeiter in der Disposition / Disponent (m/w/d) Als Sachbearbeiter in der Disposition stehen Sie an einer zentralen Schaltstelle des Unternehmens. Sie kommunizieren täglich mit verschiedenen Abteilungen im Haus und Lieferanten bezüglich Fertigungsaufträge und Liefertermine. Sie koordinieren den gesamten Materialfluss vom Rohmaterial bis zur Fertigware innerhalb des Unternehmens. Ebenso steuern Sie die externe Fremdveredelung unserer Produkte. Der Einsatzort: Leutkirch im Allgäu Sie betreuen die Bedarfsplanung und Beschaffung von Rohstoffen Sie überprüfen Auftragsbestätigungen und überwachen Liefertermine Sie erstellen Produktionsaufträge und steuern diese in Absprache mit der Produktionsplanung in die Produktion ein Sie koordinieren die Fremdveredelung unserer Produkte Sie optimieren bestehende Abläufe Sie haben eine kaufmännische und/oder textiltechnische Ausbildung und bringen mindestens drei Jahre Erfahrung in der Disposition/Arbeitsvorbereitung – idealerweise in einem Textil- oder Industriebetrieb – mit. Sie arbeiten gerne sorgfältig, zuverlässig und strukturiert, sind offen für Veränderungen und stark in der Umsetzung. Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenmotivation setzen wir voraus. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Zukunftsperspektive in einem motivierten erfolgreichen Team Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Kostenloser Parkplatz Arbeiten in der Bodenseeregion / Allgäu mit hohem Freizeitwert
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: