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event-marketing | fahrzeugbau-zulieferer: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Event-Marketing
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Städte
  • Stuttgart 3
  • Affalterbach (Württemberg) 1
  • Berlin 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Köln 1
  • München 1
  • Nürnberg 1
  • Unterschleißheim 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Praktikum 7
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Event-Marketing
Fahrzeugbau/-Zulieferer

AMG Praktikanten ab Mitte März 2020 AMG Driving Academy (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Affalterbach (Württemberg)
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0009V1571 Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen der AMG Driving Academy im In- und Ausland (Ausfahrten, Rennstreckentrainings) und am Standort Affalterbach Unterstützende Kundenbetreuung während der Mercedes-AMG Kundenveranstaltungen im In- und Ausland Nachbereitung von Kundenveranstaltungen in Form von Auswertungen und Pflege des Teilnehmermanagementsystems Abwicklung des Eventlagerhandlings: Materialdisposition, Bestellung und Pflege Unterstützung bei Präsentationen, Konzepten und Auswertungen Immatrikuliert im Studiengang Wirtschaftswissenschaften, Schwerpunkt Marketing und Vertrieb oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Paket (Excel und PowerPoint), Internet Anwenderkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten in Verbindung mit einem hohen Maß an Kreativität Hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität bei der Aufgabenerfüllung Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeiten Reisebereitschaft und Automobilaffinität Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bitte fülle das Online-Formular auf unserer Karriereseite (karriere.mercedes-amg.com) vollständig und wahrheitsgemäß aus und hänge deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen an. Die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung ist nur mit vollständigen Bewerbungsunterlagen möglich. (Mindestanforderung: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis der Hochschulreife und aktueller Notenspiegel). Dauer: 6 Monate (ein Start zu einem anderen Zeitpunkt ist leider nicht möglich)
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Praktikum im Bereich Marketing Mercedes-Benz Cars im Werk Stuttgart ab Mai 2020

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233689Der Bereich Marketing Mercedes-Benz Cars verantwortet weltweit das ganzheitliche Management der Markenführung, Kommunikation sowie Kundendialog für die Marke Mercedes-Benz. Hierzu gehört auch das Personalhandlings anl. einer PKW-IAA sowie der NFZ-IAA in Hannover. Für die im September stattfindende Messe in Hannover suchen wir ein*e Praktikant*in für die Vorbereitung, Betreuung sowie Nacharbeit. D.h. von der Personalakquise über Auswahl/Einkauf Messekleidung, Hotelbedarfe, Catering, Ticketing, Events stehen wir hier im direkten Kontakt mit den internen Partnern sowie mit externen Lieferanten und betreuen die Standmannschaft auch vor Ort in Hannover.Studiengang: Hotel/Eventagentur, Event oder einen vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit, Freude am Umgang mit Menschen, Engagement Sonstiges: Praktische Erfahrungen in der Messe- und Eventorganisation wünschenswertDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Andrea Mayer aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer 0711/1791652. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Praktikant Event- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Köln
Ducati - gebaut von und für Enthusiasten. Die weltweit faszinierenden Motorräder basieren auf unserem Engagement und der damit verbundenen langjährigen Tradition und Erfahrung. „Made in Italy" ist die Essenz des italienischen Stils, gepaart mit technischem Innovationsgeist, der sich in jedem einzelnen Motorrad widerspiegelt. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams in Köln suchen wir ab dem 01.03.2020 einen: Praktikant Event- und Veranstaltungsmanagement (m/w/d)Unterstützung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle aller nationalen und internationalen Messeauftritte, B2B und B2C Veranstaltungen sowie Roadshows der Ducati Motor Deutschland GmbH. Kreative Planung, Konzeption und Realisation jeglicher Veranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Reportings Organisation von Messen & Events, inkl. Angebotseinholung, Kontrolle externer Dienstleister Durchführung und Betreuung von Messen & Events Führung aller beteiligter Gewerke Idealerweise Berufserfahrung/Studium im Bereich Eventmarketing oder Kommunikation Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Selbstorganisation, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Hands-on-Mentalität Erfahrung in der Erstellung, Beschaffung und Verwaltung von Premium-, MarketingPromotion- und Eventmaterial Affinität zur Motorradbranche, Führerschein Klasse A sehr vorteilhaft Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch fließend Gutes Handling der gängigen Anwenderprogramme (MS Excel, Powerpoint, Outlook) Flexibilität und Teamplayer-Fähigkeiten Reisebereitschaft (auch an Wochenenden) Die Möglichkeit, bei einer Premiummarke im Motorradmarkt an neuen Ideen zu arbeiten und maßgeblich zu unserem Erfolg und Wachstum in Deutschland beizutragen Eine selbstständige Tätigkeit mit viel Entwicklungsspielraum und internationalen Karrieremöglichkeiten Einen faszinierenden Arbeitsplatz in einem jungen und begeisterungsfähigen Team
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Praktikant m/w/d im Marketing bei Daimler, Mercedes-Benz Nürnberg ab sofort

Do. 27.02.2020
Nürnberg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 230093Sie arbeiten strukturiert und vorausschauend im Bereich Eventorganisation und -durchführung im Rahmen eines freiwilligen oder verpflichtenden Praktikums Ihrer Hochschule.Sie studieren BWL, Eventmanagement, Kommunikationswissenschaften oder Ähnliches und bringen schon Erfahrung im genannten Thema mit. Bitte beachten Sie, dass es sich um ein reines Praktikum handelt, nicht um eine Stelle zum beruflichen Einstieg.Die Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 6 Monat(e)Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online unter www.daimler.com und fügen Sie der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Unterlagen der Hochschule) bei. Sowohl die Mercedes-Benz PKW GmbH als auch die Mercedes-Benz NFZ GmbH sind zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Praktikum im Bereich Global Media Events & Market Management ab Mai 2020

Do. 27.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 232804Die Aufgabe der Abteilung besteht in der Planung und Durchführung sämtlicher Presseevents sowie der Koordination aller internationalen Aktivitäten des Bereichs Global Communications Mercedes-Benz Cars & Vans. Im Rahmen einer integrierten Kommunikationsstrategie planen und entwickeln wir Eventkonzepte zur optimalen qualitativen und quantitativen Positionierung aller Produkte sowie technischer Innovationen von Mercedes-Benz Cars in der internationalen Medienlandschaft. Diese Konzepte setzen wir im Rahmen der Produkteinführungen für nationale und internationale Medien auf Fahrveranstaltungen, internationalen Messen, Weltpremieren sowie Workshops um. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit beim Messeteam innerhalb der Abteilung Global Media Events & Market Management bei der Organisation von Pressekonferenzen und Events Zusammenarbeit mit Agenturen, internen Abteilungen und externen Dienstleistern Mitwirken bei der Durchführung von Konzepten für Produkteinführungen im Rahmen von internationalen Messen, Fahrveranstaltungen und Workshops Betreuung und Koordinierung von Sonderaufgaben/Teilprojekte Mitarbeit im Team Market Management bei der Koordination der internationalen Mercedes-Benz Cars Presseaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den PR-Kollegen weltweit Studiengang: Kommunikationswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Eventmanagement oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel und PowerPoint, Outlook Persönliche Kompetenzen: Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Engagement, Kommunikationsfähigkeit,Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Marquardt aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176/3091 4020. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Mitarbeiter Eventmarketing (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Brose ist weltweit der viertgrößte Automobilzulieferer in Familienbesitz. Das Unternehmen entwickelt und fertigt sowohl mechatronische Systeme für Fahrzeugtüren und -sitze als auch Elektromotoren und Elektronik, unter anderem für Lenkung, Bremsen, Getriebe und Motorkühlung. Jährlich beliefert Brose die Automobilindustrie mit rund 200 Millionen Elektromotoren. Sein Know-how hat das Familienunternehmen auf das E-Bike übertragen. Brose Ingenieure haben ein innovatives Antriebssystem für Elektrofahrräder konzipiert, das seit 2014 in Berlin produziert wird. Im dortigen E-Bike Kompetenzzentrum sind Entwicklung, Vertrieb, Marketing und Fertigung der Antriebe gebündelt. Die hohen Qualitätsstandards der Automobilbranche setzt Brose auch bei den E-Bike Antrieben an. Systematische Laborprüfungen und intensive Belastungstests gewährleisten Qualität und Beständigkeit der Produkte. Über 30 Hersteller weltweit vertrauen bereits den E-Bike-Antrieben von Brose. Mitarbeiter Eventmarketing (m/w/d) BERLIN Planung, Budgetierung und Organisation der Teilnahme an den wichtigsten Verbraucher- und Händlerevents in der Zweiradbranche zur Vorstellung der Marke Brose als Antriebshersteller und der Vorteile des Antriebskonzepts/Systems Selbstständige Umsetzung von Eventmarketing-Maßnahmen unter Berücksichtigung der bestehenden Systeme und Prozesse Sicherstellung der Verfügbarkeit der Eventausstattung (Zelte etc.) und Betreuung der Eventdurchführung Briefing und Qualitätskontrolle bzw. Sicherung, Dokumentation und Logistik der Ausstattung der Agentur (Fuhrpark, Werkstatt, Zelte,...) Koordination von Dienstleistern für Eventmaßnahmen, Schulung und Einsatzkoordination der externen Promotoren Unterstützung des Partnermarketings bei der Vernetzung und dem Ausbau der Eventmarketingabteilungen und Aktivierung der Eventaktivitäten vor Ort Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit kundenorientiertem und organisatorischen Schwerpunkt Dienstleistungsmentalität und organisatorisches Talent Englisch fließend in Wort und Schrift Relevante Berufserfahrung wünschenswert Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Betriebssport Brose Kids Club Angehörigenpflege Betriebsgastronomie Unterstützung beim Umzug Duale Karriere Auto-Leasing Brose Shop Flexibles Bürokonzept Variable Arbeitszeit inklusive Home Office Moderne Arbeits- und Kommunikationsausstattung Leistungsorientierte Vergütung und Erfolgszahlungen Firmenrabatte
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Internship - Corporate Communications (m/f/d)

Di. 25.02.2020
München
TRATON SE is a subsidiary of Volkswagen AG and a leading commercial vehicle manufacturer worldwide with its brands MAN, Scania, Volkswagen Caminhões e Ônibus, and RIO. In 2018, TRATON GROUP’s brands sold around 233,000 vehicles in total. Its offering comprises light duty commercial vehicles, trucks and buses at 29 production and assembly sites in 17 countries. The Company had a workforce of around 81,000 employees worldwide across its commercial vehicle brands as of December 31, 2018. The Group seeks to transform the transportation system through its products, its services, and as a partner for its customers. Support of event project lead Research and presentation of event relevant information (i.e. locations, suppliers, activities) Preparation, implementation and post production of events Assignment and coordination of suppliers Budget tracking Currently studying economics, event communications, marketing or similar (preferably at a final year bachelor’s or master’s level) Basic knowledge of event organization Interest in the commercial vehicle industry and market Strong communication skills in German and English (written & spoken) Highly self-motivated team player Service orientation High engagement and flexibility in working times Professional knowledge of Word, PowerPoint and Excel Very good networking and organizing skills and the ability to work in an international environment with English as the primary language
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Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Unterschleißheim
Die Matrickz GmbH versteht sich als zuverlässiger Entwicklungspartner der Automobilhersteller (und -zulieferer). Unser ganzheitlicher Ansatz deckt alle Facetten der Embedded Software-Entwicklung ab, von einem tiefgreifenden Verständnis des AUTOSAR-Standards, großer Erfahrung bei der Analyse sowie bei Test- und Diagnoseverfahren bis hin zu Security-Lösungen. Wir bieten unseren Kunden Kompetenz und Expertise von Anfang an, auf der Höhe der Zeit, nach aktuellstem Stand der Technik und mit höchstem Qualitätsanspruch an unsere Leistungen. Wir entwickeln nicht nur für die größten OEMs und TIER1 Supplier, sondern mit Ihnen – wir sind nicht nur Dienstleister, sondern ein Entwicklungspartner mit dem Ziel, gemeinsam die beste Lösung für jede Anforderung zu erarbeiten. Veranstaltungsmanager (m/w/d) Konzeption von neuen Veranstaltungsformaten für die Matrickz Academy Planung, Organisation, Umsetzung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen (Messen, Schulungen, Kongresse, Meetups, etc.) Koordination der Eventkommunikation und Teilnehmerakquise Management der Teilnehmer (Anmeldungen verwalten, Rechnungen stellen, Übersichten erstellen) Recherche, Auswahl, Abstimmung, Beauftragung, Koordination verschiedener Dienstleister wie Catering, Security, Technik und Service Unterstützung der Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs von Veranstaltungen Reiseplanung, Reisekostenabrechnung und Rechnungsstellung für unsere Referenten Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Veranstaltungsmanagement Relevante Berufserfahrung im Bereich Eventplanung und -organisation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Team-, Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise mit „Hands-on-Mentalität“ Verhandlungsgeschick sowie sicheres und freundliches Auftreten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem weltweit operierenden Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Ein sehr gutes und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeitsgebiet Flexibles Arbeitszeitmodell
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Praktikum im Bereich Globale Kommunikation Daimler Trucks & Buses ab April 2020

Fr. 07.02.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 232263Global Communications Daimler Trucks & Buses ist der globale Kommunikationsbereich der Daimler Truck AG und steuert die Reputation des Unternehmens, seiner Marken und Produkte. Wir sind verantwortlich für die externe und interne Kommunikation der Produkt- und Technologiethemen aller Marken als auch für die Planung und Durchführung von Presse-Events und Messen. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit mit eigener Verantwortung sowie Kontakt zu Agenturen und Schnittstellen zu anderen Abteilungen. Zu Ihrem vielfältigen Aufgabenbereich gehören: Mitarbeit Konzeption und Umsetzung des Messeauftritts von Mercedes-Benz Mitarbeit Eventkonzeption (Abendveranstaltungen, Presseveranstaltungen, Fahrveranstaltungen) Mitwirkung bei der Ausschreibungs- und Angebotsprüfung Support Guest- und Teilnehmermanagement Anbindung digitaler Formate, Schnittstelle Digital Mitarbeit bei der Projektleitung Protokollierung von Projekt und Arbeitskreissitzungen Vororteinsatz Vorbereitung und Ausarbeitung von konzerninternen und externen Präsentationen Mitarbeit bei allen sonstigen Aktivitäten sowie administrative und organisatorische Mitwirkung Studiengang: Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen (HS, FS) oder einer vergleichbaren Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem in PowerPoint und Excel wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Ausgeprägte, analytische und kommunikative Fähigkeiten, Engagement von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Werkstudenten (m/w/d) für Eventmanagement im Bereich Partnerschaftsmarketing Automotive Original Equipment

Fr. 07.02.2020
Frankfurt am Main
Von 0 auf 100? Kein Scherz! Wir meinen es ernst, wenn wir uns mit aller Kraft um die Mobilität der Zukunft und den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt kümmern. Da steckt jede Menge Entwicklungspotenzial für dich drin. Raus aus der Administration langweiliger Zahlenkolonnen und rein in die Welt der erfolg­reichsten, internationalen Marken. Rein in das familiäre Miteinander von 280 Kolleginnen und Kollegen, mit denen du gemein­sam im Reifenmarkt die Richtung angibst. Unsere Teams bestehen aus weltweit 114.000 ent­schloss­enen Pinoieren, kreativen Köpfen und leidenschaftlichen Persönlichkeiten. Und auch das meinen wir ernst. Also mach dich auf den Weg nach Frankfurt und gib uns Full Force Forward! Wir machen den Squaire am Frankfurter Flughafen zum Drehkreuz modernen Vertriebs. Deshalb suchen wir dich für die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA als Werkstudenten (m/w/d) für Eventmanagement im Bereich Partnerschaftsmarketing Automotive Original Equipment (20 Std./Woche).Koordinationsarbeit bei internationalen Kunden- oder Fahrveranstaltungen nahmhafter AutomobilherstellerSicherstellung der termingerechten Bereitstellung von Reifen und Eventmaterial an den ausländischen EventlocationsKommunikation und Abstimmung mit internationalen externen Partnern (Kunden, Agenturen, Logistik- und Servicepartnern), internen Bereichen sowie den ausländischen Michelin VertriebsorganisationenErstellung von Präsentationen und AblaufplänenUnterstützung im operativen TagesgeschäftStudium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Eventmanagement oder Marketing, oder vergleichbare StudiengängeErste Erfahrung im Event- oder ProjektmanagementSorgfältige, selbstständige und teamorientierte ArbeitsweiseHohe Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle KompetenzSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
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