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Gebäude- | Fahrzeugbau/-zulieferer: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Gebäude-
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Gebäude-
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Elektriker / Elektroniker für Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d)

So. 18.10.2020
Dresden, Dresden
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unserer Teams in Dresden und Berbersdorf suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Elektriker / Elektroniker für Betriebs- und Gebäudetechnik (m/w/d)  DRE2314Für Technik begeistern: Durchführung, Überwachung und Betrieb gebäude-/ prozesstechnischen  AnlagenAufgaben anpacken: Störungsannahme,- verfolgung und -beseitigung sowie Ausführung von WartungsarbeitenFortschritt vorantreiben: Optimierung sowie Neu- und Umbau von gebäudetechnischen AnlagenVerantwortung übernehmen: Koordination der Arbeit von unseren NachunternehmernAusbildung: Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder ähnliche Fachrichtung, Industrieelektroniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Im technischen GebäudemanagementZusatzqualifikationen: 30 kV-Schaltberechtigung, Aufzugswart, Berechtigung zum Arbeiten unter Spannung, Hebebühnen- und/oder Staplerschein sind von VorteilEinsatz: Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem sowie regelmäßige  Rufbereitschaft zur Nachtschicht oder am Wochenende Persönlichkeit: Hohe Problemlösekompetenz sowie Hands- on-Mentalität Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Dresden finden Sie unter www.dresden-leadec.com
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Objektmanager/Facility Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Objektmanager/Facility Manager (m/w/d)Referenz: MU 123432Ort: 80939 München- Steuerung und Überwachung der ordnungsgemäßen Leistungserbringung der operativen Fremdfirmen und Dienstleister (z.B. Einweisung, Abnahme) und Betreuung kleinerer Bauprojekte- Verantwortung (inkl. Budget) für die zugeordneten firmeneigenen bzw. angemieteten Objekte- Erster Ansprechpartner für die Stakeholder z.B. Nutzer, externe Firmen- Verantwortung für die Instandsetzungen und Störungsmeldungen- Planung von Inspektionen sowie Wartungen und Sicherstellung der Durchführung und Dokumentation- Unterstützung bei der Definition von Standards und bei der Erstellung des Jahresbudgets- Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Facility Management). Alternativ Abschluss als Fachwirt im Facility Management, Techniker oder eine Berufsausbildung mit entsprechend langjähriger Berufserfahrung im gesuchten Bereich- Idealerweise zertifizierter Objektmanager (certOM) gemäß der RealFM e.V.- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion- Personalführungsstärke, Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Kundenorientierung- Flexibel, belastbar und Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative- Führerschein der Klasse B - Kommunikationssicher in Deutsch (Wort und Schrift) - Sicher in den gängigen MS-Office-Anwendungen- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung in innovativen Entwicklungsprojekten zu übernehmen- Bertrandt-Zukunftsvorsorge
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Techniker Sicherheitsprüfstände (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Rutesheim
RutesheimVon Professionals für Professionals: Derzeit suchen wir für ein Automobilunternehmen am Standort Rutesheim einen versierten Techniker. Kommunikationsstärke und Teamgeist zeichnen Sie aus? Dann kommen Sie zu uns: Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position!   Aufgaben: Koordination und Abstimmung der Versuche mit den Auftraggebern Spezifische mechanische Vorbereitung/Nachbereitung der Prüflinge Spezifische Vorbereitung der Prüfeinrichtung, adaptierte Mess- und Filmtechnik Bedienung der Prüfeinrichtung zur Durchführung von Versuchen Dokumentation der Versuchsergebnisse Einsatz an weiteren Prüfeinrichtungen im Fachbereich bei Bedarf Betreuung von Vergabeumfängen Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit einfachen Entwicklungstätigkeiten Grundkenntnisse in Standardsystemen  Kommunikationsstärke und Teamgeist   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten sowie bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App
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Elektriker / Elektroniker - Gebäudetechnik / Automotive (m|w|d)

Mo. 12.10.2020
Neckarsulm
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Heilbronn (Einsatzort Neckarsulm) suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung mehrere Elektriker / Elektroniker - Gebäudetechnik / Automotive (m|w|d)  NEC1492Für Technik begeistern: Betreuung, Wartung und Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen im Bereich Brandmelde- / Kommunikationstechnik sowie Zutrittskontrolle und SprechanlagenAufgaben anpacken: Fehlersuche und Störungsbeseitigung an elektrotechnischen AnlagenVerantwortung übernehmen: Bearbeitung festgestellter Mängel sowie Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Ausbildung: Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbarErfahrung: Berufserfahrung aus dem Bereich technisches Gebäudemanagement / Gebäudetechnik, gerne aus dem Umfeld der AutomobilindustrieArbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Bauleiter Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Kirchseeon
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchseeon suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Bauleiter Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)  KIR2075Für Technik begeistern: Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen mit den Schwerpunkten Energie und GebäudetechnikAufgaben anpacken: Technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte, Erstellung aller Projektunterlagen, Aufmaße, Bautagebuch, usw., Einhaltung der vertraglichen Verpflichtungen gegenüber unseren KundenVerantwortung übernehmen: Kundenberatung und Betreuung und regelmäßige Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen während der Abwicklungsphase, Sicherung des wirtschaftlichen ErfolgsKooperation leben: Führung eines Mitarbeiterteams, Durchführung von Personaleinsatzplanung und Materialdisposition nach Terminplan und Menge, Steuerung und Kontrolle von SubunternehmenAusbildung: Eine elektrotechnische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik der Fachrichtung Energie- und GebäudetechnikErfahrung: Montage und Inbetriebnahme der TGA (Technische Gebäudeausrüstung), Elektroleistungen und in der Leitung von Baustellen sowie eigenverantwortliche Steuerung von Projekten vorteilhaftKenntnisse: VDE Vorschriften, VOB, Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B (3) Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriereFür Fragen steht Ihnen Frau Krontiris unter der Telefonnummer: +49 8091 52 317 gerne zur Verfügung.
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Sicherheitstechniker (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Kirchseeon
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchseeon bei München (Einsatzort Großraum München) suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Sicherheitstechniker (m/w/d)  KIR1444Für Technik begeistern: Montage, Programmierung und Inbetriebnahme von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie andere technische DienstleistungenAufgaben anpacken: Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten; Erstellung der benötigten AnlagendokumentationenVerantwortung übernehmen: Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahmen mit Behörden etc.Ausbildung: Z.B. zum Elektroinstallateur (m/w/d), Fernmeldetechniker (m/w/d), Elektroniker für Informations- und Telekommunikationssysteme (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare BerufeKenntnisse: Brandmeldetechnik (Esser und Hekatron) von Vorteil sowie gute und Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel), Interesse an modernen Softwaretools, Führerschein der Klasse B (3)Arbeitsweise: Hohe Flexibilität, Engagement, Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Safety Manager (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Köln
Wir arbeiten an spannenden Projekten im Bereich Infotainment, Anzeigegeräte für die Bahn, autonomes Fahren, Fahrerassistenzsysteme (ADAS), Steuergeräteentwicklung, Entwicklung für moderne Schließ­systeme im Auto, Safety, Elektromobilität u.v.m. Als 100%iges Tochterunternehmen der Hitachi Automotive Systems, arbeitet die seneos GmbH an innovativen Themen für die Automobil, Bahn, Industrie und Telekommunikations Branche. Für unseren Standort in Köln suchen wir eine/n Safety Manager (m/w/d) Beratung des Teams in sicherheitsrelevanten Themen auf Basis der ISO 26262 Definition von Sicherheitsanforderungen und der nötigen Systemarchitektur Abgleich der Konzepte mit den Anforderungen sowie Prüfung der Normeinhaltung Identifizierung von Risiken Initiierung von Fehlerbehebungsmaßnahmen Durchführung von Sicherheitsanalysen (Safety DFMEA, FTA, FMEDA, etc.) Kommunizieren mit den Stakeholdern (Teamkollegen, Projektleiter/in etc.) Erfahrung mit Safety Mangement und/oder Safety Engineering Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium Du verstehst die Fachspezialisten in Deutsch & Englisch Du kannst komplexe Sachverhalte schnell erfassen und darauf reagieren Du möchtest dich stetig technologisch und auch persönlich weiterentwickeln Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in den relevanten Standards der funktionalen Sicherheit in der Automobilbranche Du hast bereits Erfahrung mit Safety Management und Sicherheitsnachweisführung nach Normen der funktionalen Sicherheit in mindestens einem Projekt gesammelt In unserem Team übernimmst du frühzeitig Verantwortung und wir bauen dein Know-How weiter aus. Von Anfang an sorgen individuelle Schulungsprogramme sowie unser internes Entwicklungsprogramm dafür, dass du dein Talent voll entfalten kannst. Und das in einem international agierenden Unternehmen mit Sitz in Köln, Stuttgart und Lippstadt, das dir attraktive, sichere und zukunftsorientierte Rahmenbedingungen bietet. Der Wissensaustausch untereinander ist uns sehr wichtig - wir treffen uns dazu einmal im Monat zu unserem Jour Fixe. Zweimal im Jahr feiern wir mit unseren Partnern und Familien große Feste und haben viel Spaß bei unseren Team Events. Für unsere Absicherung sorgt eine weltweit gültige Unfall­versicher­ung- und für die Zeit 'danach' sorgt ein sehr attraktives Programm zur betrieblichen Altersvorsorge. Bei uns erwarten dich vielseitige und interessante Aufgaben, eine attraktive Vergütung sowie eine überaus positive Unternehmenskultur.
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Projektleiter für Haustechnik - HLS /TGA (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Coburg
Die Brose Gruppe wächst weltweit. Innovationen in Forschung und Entwicklung sowie strategische Investitionen sind die Basis für den Ausbau unserer Marktposition. Wir bieten Ihnen neue berufliche Perspektiven mit anspruchsvollen Aufgaben und schneller Verantwortungsübernahme. Wir gestalten seit über 100 Jahren die Zukunft des Automobils in vorderster Reihe mit. Ob Leichtbau, elektronisch kommutierte Motoren oder Tür- und Sitzsysteme: Unsere Produkte erhöhen Komfort, Sicherheit und Effizienz im Fahrzeug. Als weltweit erfolgreich wachsendes Familienunternehmen bietet die Brose Gruppe leistungsbereiten und versierten Fachkräften, die mit fundierten Fachkenntnissen und ausgewiesener beruflicher Expertise zum weiteren Erfolg unseres Unternehmens beitragen wollen, verantwortungsvolle Aufgaben und attraktive berufliche Perspektiven. Projektleiter für Haustechnik - HLS /TGA (m/w/d) COBURG (HEADQUARTERS) Selbstständige Wahrnehmung der Bauherrenfunktion für den Bereich Haustechnik in organisatorischer, technischer, wirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht bei Baumaßnahmen Selbstständige Kostenschätzung und -überwachung des Teilbudgets Haustechnik im Rahmen des Gesamtbudgets Einhaltung der geforderten Qualität, Termintreue und kostengerechte Projektabwicklung im Rahmen der gesteckten Qualitäts-, Zeit- und Budgetziele Beratung und Unterstützung bei der Entwicklung von Fabrik- und Büro-Layouts sowie haustechnischen Fragestellungen innerhalb der Brose Gruppe Bewertung von neuen Brose-Standorten weltweit nach haustechnischen Gesichtspunkten (Wirtschaftlichkeit, Machbarkeit, Qualität) Führung von Verhandlungen mit Behörden, externen Planern und Unternehmen Abgeschlossenes Studium zum Versorgungsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Haustechnik (z.B. im Planungsbüro) Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in Auto CAD Gute Englischkenntnisse Ihre Vorteile: ein modernes Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozial- und Zusatzleistungen. Dazu zählen umfassende betriebliche und private Altersvorsorge-Angebote, ein fortschrittliches betriebliches Sozial- und Gesundheitsmanagement, Betreuungs- und Bildungsangebote für den Nachwuchs unserer Mitarbeiter und vielfältige Sportangebote. Flexible Arbeitszeitmodelle geben Ihnen Handlungsfreiräume, optimal Ihre betrieblichen Erfordernisse und individuellen Bedürfnisse zu verknüpfen. Moderne Arbeitsplatzkonzepte, umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und eine niveauvolle Betriebsgastronomie runden unsere Leistungen ab. Die Benefits sind standortabhängig unterschiedlich.
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Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Nieder-Ramstadt
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.   An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir Ihnen dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.Mit Ihrem Know-How im Bereich der Elektro-, Anlagen- und Gebäudetechnik tragen Sie zu einem reibungslosen Betrieb aller elektronischen Anlagen in unserem Firmengebäude bei. Installation, Wartung und Reparatur der betriebsinternen elektrischen Betriebs-, Produktions- und Verfahrensanlagen Betriebsmittelprüfung nach DGUV V3 Mitwirkung bei der Durchführung von Zustandskontrollen an Anlagen Unterstützung bei Teilabnahmen und Inbetriebsetzungen neuer Anlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik/Elektrotechnik oder Energie- und Gebäudetechnik Erste Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung von technischen Anlagen Idealerweise Erfahrung im Bereich von Solar- und Lüftungsanlagen  sowie Aufzügen und Fördertechnik Teilnahme an der Rufbereitschaft (ggf. auch in Nacht- und/oder Wochenendeinsätzen) Hohe Teamfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Ein angenehmes und inspirierendes Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen, hochmotivierten Team Kompetente und hilfsbereite Kolleg*innen Ein inhabergeführtes, dynamisches und innovatives Unternehmen mit einer auf Wertschätzung basierenden Unternehmenskultur und vielfältigen Sozialleistungen
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Technischer Systemplaner (m/w/d) Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Fr. 09.10.2020
Freiburg im Breisgau
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Technischer Systemplaner (m/w/d) Versorgungs- und AusrüstungstechnikReferenz: BS-FRB 122810Ort: 79111 Freiburg- Erstellung von technischen 3D-Zeichnungen mit den CAD-Programmen Auto-CAD und Revit - Planung der gebäudetechnischen Installationen- Durchführung der Koordination mit anderen Gewerken- Durchführung von notwendigen Berechnungen - Mitarbeit bei äußerst komplexen hochinnovativen Bauvorhaben für die Industrie und Forschung- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Systemplaner (m/w/d) mit der Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation- Ausgeprägtes räumliches Vorstellungsvermögen- Vorhandenes technisches und mathematisches Verständnis- Sehr gute Kenntnisse in Auto-CAD-Programmen- Erfahrung mit Revit von Vorteil- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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