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Kundenservice | Fahrzeugbau/-zulieferer: 12 Jobs

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice
Fahrzeugbau/-Zulieferer

SAP FI, CO, BW Inhouse Berater (m/w/d) (Job ID: 278)

Sa. 17.10.2020
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft des japanischen Reifenherstellers Sumitomo Rubber Industries, Ltd., des mit mehr als 37.852 Mitarbeitern fünftgrößte Reifenherstellers weltweit. Mit Sitz in Offenbach am Main vermarktet und vertreibt Falken ein komplettes Reifensortiment für PKW, Leicht-LKW, SUV und LKW in der Erstausrüstung und im gesamten europäischen Nachrüstmarkt. Falken steht für High Performance Reifen und herausragendes Handling zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Diversität ist unsere Stärke und ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Fast 200 Kolleginnen und Kollegen aus zwanzig Nationen arbeiten bei Falken, sie alle kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir verdanken diesen hochmotivierten und hochgeschätzten Mitarbeitern unsere heutige Marktposition und sind daher immer wieder aufs Neue bestrebt, beste Arbeitsbedingungen und ein motivierendes Umfeld zu schaffen und zu erhalten. Wir sind ein modernes, internationales Unternehmen mit motivierten Teams, hervorragenden Sozialleistungen, sehr guter Verkehrsanbindung und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich IT eine/n engagierte/n SAP FI, CO, BW Inhouse Berater (m/w/d) (Job ID: 278) Beratung, Analyse und Dokumentation von fachlichen Anforderungen und Erarbeitung von Lösungsmöglichkeiten auf der Basis von SAP R/3, Release ECC 6.0 und SAP BW Dokumentation und Optimierung von Geschäftsprozessen, -anwendungen und -lösungen für den Bereich Finanzen und Controlling Customizing und Anpassung von Berichten und Queries, Erstellung und Anpassung der Datenmodellierung Koordination von Weiterentwicklungen mit externen Partnern Generelle Schulung der Anwender und Erstellen von Arbeitshilfen Betreuung und Unterstützung der Endanwender und Key-User im Tagesgeschäft Abgeschlossenes Studium vorzugsweise in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen bei der Datenmodellierung Ausgeprägtes Verständnis für Business Workflows speziell im IT-Umfeld und Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Geschäftsprozessen Berufserfahrung als SAP Berater in den Modulen BW, FI, CO Erfahrung mit Geschäftsprozessen in Vertriebsgesellschaften mit Außenhandel wünschenswert Starke Kundenorientierung und Spaß an neuen Herausforderungen Selbständiges, organisiertes und pro-aktives Arbeiten Kommunikativ und anschaulich im Präsentieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Essenschecks Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter Customer Order Service (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Esslingen am Neckar
Premium Sound Solutions ist ein führender Tier-1-Automobilzulieferer mit einem breiten Know-how in Bezug auf innovative Soundlösungen für den globalen Automobil- und Verbrauchersektor. Premium Sound Solutions beschäftigt mehr als 3000 Mitarbeiter in der Produktentwicklung und in hochmodernen Produktionsstätten. Sie finden unsere Entwicklungszentren in Belgien, China und Produktionsstätten in Belgien, Ungarn, Malaysia, China, Deutschland und Mexiko. Für unseren Standort in Deutschland – Esslingen suchen wir eine/n Mitarbeiter Customer Order Service (m/w/d) Verwaltung und Pflege von Vertrags-, Preis-, und Kundenstammdaten in SAP Einplanung manueller Abrufe und Aufträge in SAP Einplanung von Kunden DFÜ Liefer- und Feinabrufen Analyse und Fehlerbearbeitung der DFÜ Übermittlungen in SAP Abstimmung mit Fachabteilungen und IT-Dienstleistern Abstimmung der Liefertermine mit Kunden Sicherstellung der termingerechten Belieferung der Kunden/Einsteuern von Sondermaßnahmen Tägliche Planung der Liefermengen und Liefertermine Anlegen der Lieferungen in SAP Übergabe der Lieferplanung an den Versand Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Industriekauffrau/-mann; Speditionskauffrau/-mann; Bürokauffrau/-mann; Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann) Erfahrungen im Vertrieb und in der Kundenauftragssachbearbeitung Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets Mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Automotive Bereich Erfahrungen im Umgang mit Kundenportalen Ihre Eigenschaften: Offene, kommunikative Persönlichkeit, die unser Unternehmen nach außen hin kompetent vertritt Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenverantwortung, Belastbarkeit Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Zudem bieten wir Ihnen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Kundendienstmitarbeiter Aftermarket (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Die KYB Europe GmbH ist das Tochterunternehmen der KYB Corporation (Japan) und zuständig für das Europageschäft von KYB. KYB ist einer der weltweit führenden Lieferanten von Produkten (u. a. Stoßdämpfer) für die Erstausrüstung der Automobilhersteller und den Aftermarket. Allein in Europa unterhält KYB drei Werke, die Stoßdämpfer für Erstausrüstung und den Aftermarket herstellen. Zehn Niederlassungen der KYB Europe GmbH europaweit bevorraten über 4,5 Millionen Teile und stellen die Distribution sicher. Dabei gehen erstklassige Produktqualität, erstklassiger Kundenservice und erstklassiger technischer Support Hand in Hand. Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kundendienstmitarbeiter Aftermarket (m/w/d) Unbefristete Festanstellung | Vollzeit | Kennziffer 1520p Kundenauftragsverwaltung Entgegennahme und Nachverfolgung eingehender Nachrichten, Anrufe, E-Mails und Anfragen Erfassen der Kundenaufträge im System Erstellung der notwendigen Dokumentation, um die korrekte Vorbereitung und Lieferung der Bestellung sicherzustellen Allgemeine Verwaltung Registrieren und Pflegen der Kundendaten und Bestellungen im ERP-System Erstellen und Überwachen von Exportdokumenten Sie haben Ihre Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und besitzen bereits erste Erfahrung im Kundendienst-Bereich Sie sind vertraut mit der Erstellung von Exportdokumenten Sie haben ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Sie arbeiten stets genau und sorgfältig Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben erste Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Selbständiges Arbeiten Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Arbeiten in einem internationalen Team Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub und weitere zusätzliche Leistungen Gute Verkehrsanbindung (PKW und ÖPNV)
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Customer Care Specialist (w/m/x)

Do. 15.10.2020
Berlin
MILES glaubt an eine Welt, in der Mobilität geteilt, nachhaltig und für jedermann zugänglich sein sollte. An der Verwirklichung dieser Vision arbeiten wir Tag für Tag und setzen mit unserem Sharing-Angebot in den Städten dem privaten Autobesitz etwas entgegen. Wir wollen ein Teil des persönlichen Mobilitäts-Mixes der Menschen sein und somit das urbane Leben verbessern. JOIN THE RIDE!Wir erweitern unsere Flotte und das bedeutet natürlich auch, dass wir mehr Kunden betreuen müssen, daher suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Care Teams dich als Customer Care Specialist (w/m/x) Du hilfst unseren Kunden/innen dabei, aus verzwickten Situationen herauszukommen, indem du diese rund um die Themen: Unfall, Betrug und Zahlungsrecherche betreust Deine detektivische Ader ist stark ausgeprägt, du hast Freude daran Dinge abschließend zu klären und gehst Herausforderungen stets eigeninitiativ und lösungsorientiert an Dir fällt es leicht unsere Kunden auch über Social Media Kanäle zu betreuen, weil du weißt worauf es in der öffentlichen Kommunikation ankommt und wie die beste Antwort auf eine Rezension aussehen sollte Die schriftliche Kommunikation mit Behörden, externen Dienstleistern und Eskalationskunden stellt für dich kein Problem, sondern eine Herausforderung dar, die du gern annimmst und souverän meisterst Mit viel Spaß bei der Arbeit und Teamgeist hältst du die positive Stimmung und den Fun Factor in unserem Customer Care Team konstant Geregelte Bürozeiten Montag-Freitag 9:00-18:00 Uhr  Sei Teil eines High-Growth Unternehmens mit einem etablierten Geschäftsmodell Bei uns wirst du einen "High Impact" haben: Wir hören dir stets zu und geben dir den nötigen Raum, um deine kreativen Ideen einzubringen und umzusetzen Flache Hierarchien? Dann bist du genau richtig bei uns! Zudem kannst du von unseren smarten Kollegen/innen lernen und dich beruflich weiterentwickeln MILES mood = feel good;) Cooles und modernes Office mit modernstem Equipment, gemeinsame Team Lunches und Events, Getränkeflatrate, Müsli und für die tägliche Ration Zucker, selbstverständlich auch etwas Süßes "Nur noch Öffis fahren" war gestern: Bei uns erhältst du ein monatliches Kontingent an MILES Credits für Freifahrten Carsharing mit extra viel ♥! Bei MILES wird ein Teil des Umsatzes in regionale und soziale Projekte investiert, da wir uns für das Wohlergehen unserer Gesellschaft und Umwelt aktiv einsetzen #milescharity Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ähnliches Du bist ein echter Problemlöser und es macht dir Spaß, unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen w/m/x Du bist sehr kommunikativ und bringst gute Umgangsformen mit Auch in stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und kannst unseren Kunden flexibel und kompetent beratend zur Seite stehen Idealerweise kennst du dich bereits mit der Anwendung einer Kundensupport-Software aus und konntest bereits Erfahrungen im Car-Sharing oder Finanzdienstleistungssektor sammeln, aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich Willkommen Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und fließend Englisch
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Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte Aktiver telefonischer Vertrieb Sicherstellung der Vertriebsziele Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung Verkäuferisches Talent Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
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Customer Service Spezialist DACH (m/w/d)

Mo. 12.10.2020
Nürnberg
Nokian Tyres - Hersteller von Premium-Reifen. Wir sind ein finnisches Unternehmen, welches als erstes Unternehmen der Welt 1934 den Winterreifen erfand. Wir sind stolz auf unsere skandinavische Unternehmenskultur und unser Ziel ist es, den Fahrern "Sicherheit unter allen Bedingungen" zu gewährleisten. Wir suchen Mitarbeiter mit Teamgeist und ohne Angst, über den Tellerrand hinauszudenken. Wir sind an erfahrenen Fachleuten und zukünftigen Talenten interessiert, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen, die sichersten Reifen auf die effizienteste Art und Weise zu produzieren und unseren Kunden eine "schöne Reise" zu gewährleisten.Deine Hauptverantwortung ist die Betreuung unseres Kundenportfolios auf dem DACH-Markt. In der Praxis bedeutet dies, dass Du für die Bearbeitung von Bestellungen, Transportplanung und Koordination von Lieferungen aus unseren Produktionsstätten und die Rechnungserstellung verantwortlich bist. Du arbeitest mit den Außendienstverkaufskollegen zusammen und unterstützt diese bei Verkaufsaktionen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Position ist von Vorteil Eigeninitative und Selbstverantwortung Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes IT-Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS Office Einen modernen Arbeitsplatz in Vollzeit Eigenverantwortliches Arbeiten mit direkter Kundenverantwortung Ein leistungsgerechtes Einkommen Sozialleistungen eines modernen internationalen Unternehmens Skandinavische Unternehmenskultur und unseren einzigartigen „Hakkapeliitta-Spirit“ Arbeitsplatz: Nürnberg Start: So früh wie möglich
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Service Coordinator (m/w/d) für die Scania Assistance Notrufzentrale in Koblenz

Sa. 10.10.2020
Koblenz am Rhein
Wir suchen SieService Coordinator (m/w/d) für die Scania Assistance Notrufzentrale in Koblenz Scania gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lastkraftwagen, Bussen und Industriemotoren. Unsere Produkte stehen für hohe Qualität und Leistungsvermögen. Dieses ist ein Produkt unserer Mitarbeiter, deren Zusammenarbeit durch Anerkennung, Respekt und Vertrauen geprägt ist. Egal, wo Sie sind: Scania Assistance ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr nur einen Anruf weit weg. Sie erreichen einen professionellen Servicekoordinator, der Ihren Scania kennt und Ihre Sprache spricht. Sollte also das Unerwartete geschehen, gibt es immer jemanden am anderen Ende der Leitung, der helfen kann. Sie helfen und koordinieren gerne? In dieser Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner bei allen Anfragen der Fahrer unserer Kunden. Sie erstellen im ersten Gespräch die Fehlerdiagnosen per Telefon und geben die erste Hilfestellung zur Selbsthilfe der/des Fahrers/in In Ihrer Verantwortung liegt die Sicherstellung des Informationsflusses zwischen den Kunden-, den Werkstätten, den Händlern und Importeuren im In- und Ausland Als Bindeglied zwischen Kunden und Werkstätten kümmern Sie sich um die Sachverhaltsklärung bei reparaturbezogenen Unklarheiten und koordinieren die Berge- und Reparaturvorschläge außerhalb der Werkstätten Die Ersatzteilbeschaffung bei Versorgungsengpässen und Bonitätsprüfungen runden den Aufgabenbereich ab Mit Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung aus dem Bereich Automotiv oder alternativ mit technischem Studium überzeugen Sie uns durch Ihre Fachkompetenz Durch Ihre selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise können Sie sich in kürzester Zeit in den Bereich einarbeiten Ihr Profil runden Sie als Team Player mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen und sehr guten Sprachkenntnissen in Englisch und Deutsch ab Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit schwedischer Firmenkultur, in dem die Förderung und Weiterbildung der Mitarbeiter großgeschrieben wird Wir bieten Ihnen Konditionen und Rahmenbedingungen entsprechend der Position mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie Berufsunfähigkeitsversicherung und vieles mehr
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Veitshöchheim
WEGMANN automotive ist mit Auswuchtgewichten, Batteriepolen und Ventilen ein wichtiger Lieferant der Automobil­industrie und Teil einer weltweit agierenden Firmengruppe mit mehr als 5.500 Mitarbeitern. Unsere Produkte sind in zwei von drei Fahrzeugen verbaut. Unser Ziel: In jedem Fahrzeug vertreten sein. Die Innovationsführerschaft zeigt sich unter anderem auch darin, dass wir Technologiepartner und exklusiver Ausrüster der Formel-1-Klasse sind. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Veitshöchheim (Würzburg) und unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit (40h) | Unbefristet | Ab sofort | Berufsanfänger/-erfahrene Kundenbetreuung in Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Sales Team Auftragsbearbeitung und Pflege von Stammdaten im SAP/R3 Erfassung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen bis zur Auslieferung Unterstützung bei der Reklamationsbearbeitung Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Automotive-Umfeld wäre von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung, empathische und verbindliches Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse als Voraussetzung Betriebliche Altersvorsorge - Als finanzielle Absicherung für Ihr Alter 30 Tage Jahresurlaub - Für die optimale Erholung  Fitness-Angebote - Als Ausgleich zum Arbeitsalltag Kostenloser Gesundheitscheck - Ihre Gesundheit ist uns wichtig Kantine - Frisches Essen, moderate Preise Special-Events - Denn gemeinsame Erlebnisse verbinden
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Bürokaufmann/-frau als Kundenbetreuer (m/w/d) bei einem Automobilhersteller

Do. 08.10.2020
Köln
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für den Bereich Kundenbindung suchen wir kompetente Kundenbetreuer (m/w/d) für einen skandinavischen Automobilhersteller am Standort Köln. Auf Dich wartet kein klassisches Call-Center! Uns sind der individuelle Kundenkontakt und die Qualität der Beratung besonders wichtig. Das spiegelt sich auch in der Arbeitsatmosphäre wider. Werde Teil eines Teams von Spezialisten! Du bist erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen eines etablierten skandinavischen Automobilherstellers. Über Telefon, E-Mail oder via Post gibst du fachkompetente Beratung zu Produktinformation oder hilfst bei der Vereinbarung von Probefahrten. Des Weiteren bist du für die Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden zuständig. Alle Anfragen erledigst Du souverän unter Zuhilfenahme modernster Technik sowie mit einer ausgeprägten Serviceorientierung. Die Zufriedenheit der Kunden ist dein großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Affinität zum Automobil (technisch) Du hast erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise innerhalb des automobilen Handels Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Du bist freundlich und charmant und lässt dich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen Du verfügst über gute MS-Office Kenntnisse Du hast sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig! MSX bietet als internationales Unternehmen die Gelegenheit, sich in einem globalen Umfeld beruflich zu entfalten und mit nahezu allen Automobilherstellern der Welt zusammenzuarbeiten. Du hast die Möglichkeit, dich auf nationaler und internationaler Ebene weiterzuentwickeln. Wir legen Wert auf Deine Gesundheit! Damit unsere Mitarbeiter gesund und fit bleiben, bieten wir je nach Einsatzort frische Obstkörbe, bundesweite Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios und weitere Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an. Im Krankheitsfall sichert Dich ein Krankengeldzuschuss bis zu 20 Wochen nach Ablauf der gesetzlichen Lohnfortzahlung ab. Raum für Individualität! Was uns auszeichnet sind flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein kollegiales Miteinander. Jährliche Firmenevents oder Freizeitaktivitäten mit den Kollegen kommen hier nicht zu kurz. Zudem bieten wir je nach Aufgabenbereich flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle an. Wir bieten Zusatzleistungen! Profitiere von unseren verschiedenen Mitarbeiterrabatten auf ausgewählte Produkte in unserem Online-Vorteilsportal.
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Werkstudent m/w/d After Sales und Customer Support

Do. 08.10.2020
Unterschleißheim
Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? IVECO ist ein welt­weit aktiver Hersteller moderner Nutz­fahrzeuge. Unser Spektrum umfasst leichte, mittel­schwere und schwere Lkw, Linien-, Überland- und Reise­busse, Feuerwehr­fahrzeuge, Militär­fahrzeuge und Off-Road-Fahrzeuge für Bau und Bergbau. Wir gehören zur CNH Industrial Gruppe, die mit 23,2 Mrd. Euro Umsatz und rund 64.000 Beschäftigten in 180 Ländern eine führende Rolle im globalen Markt für Investitions­güter spielt. Student/in der Ingenieur- oder Wirtschaftswissenschaften o. ä. als WERKSTUDENT M/W/D AFTER SALES UND CUSTOMER SUPPORT Standort München/UnterschleißheimSie unterstützen das Team After Sales und Customer Support bei diversen Themen wie der Kundenkommunikation, kleineren Marketing­projekten und treiben sowohl das Projekt zur bundesweiten Messung von Fahrzeugstandzeiten als auch die Einführung eines neuen IT-Systems zur manuellen Eingabe der Daten durch unsere Servicepartner weiter voran. Außerdem unterstützen Sie bei der Optimierung einer Pannenhilfe-Kunden-App sowie bei deren Kommunikation an das Werkstattnetz und Kunden. Ferner unterstützen Sie die Abteilung im Tagesgeschäft und bei Auswertungen von Ergebnissen interner Werkstatttests.Immatrikulation in einem technischen oder wirtschaftlichen Studiengang (Uni/FH/HS) | Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (speziell Excel und PowerPoint) | Zuverlässige und proaktive Arbeitsweise | Spaß an der Arbeit in einem jungen und dynamischen Team
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