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Revision | Fahrzeugbau/-zulieferer: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Revision
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 1
Revision
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Revisor im Team Business- und Standard-Audits (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001UB8Als Mercedes-Benz Group bauen und vermarkten wir die begehrenswertesten Autos der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars und Mercedes-Benz Vans sind wir einer der größten und erfolgreichsten Anbieter von Premium-Pkw und Transportern. Du kennst unsere Fahrzeuge mit dem Stern und willst auch uns kennenlernen? In der deutschen Vertriebszentrale im Herzen von Berlin steuern wir den Vertrieb und Service und machen die Strategien, Prozesse und Preise um unsere Fahrzeuge auf die Straßen zu bringen. Mit Vertrieb der Zukunft führen wir aktuell den Direktvertrieb für den deutschen Markt neu ein. Dazu brauchen wir Dich: Bewirb Dich und gestalte mit uns die beste Organisation in einer neuen Vertriebswelt. Als Bereich Vertriebsnetze planen und entwickeln wir die zukünftigen Vertriebs- und Servicestrukturen von Mercedes-Benz Pkw und Van. Wir gestalten, im Kontext des tiefgreifenden Wandels der Automobilbranche, die Transformation des physischen Retails und arbeiten aktiv am Vertrieb der Zukunft, zur Sicherstellung einer attraktiveren Franchise für unsere Vertriebspartner und einen begeisternden Markenauftritt für ein nachhaltiges Kundenerlebnis. Wir im Team Business- und Standard-Audits sind verantwortlich für die Überprüfung der Vertragsstandards unserer Vertriebs- und Servicepartner sowie für die Durchführung von Revisionen zur Überprüfung der Einhaltung von Vertriebs- und Serviceprozessen. Wir suchen Dich, um unser Team Revision zu stärken. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich bei uns: Prüfung aller Vertriebsprozesse bei unseren Vertriebs- und Servicepartnern in Bezug auf die Einhaltung der vertraglichen Bedingungen Durchführung umfangreicher Analysen im Vorfeld der Revision Erstellung empfängergerechten Berichten mit Darlegung der Verfehlungen auf Basis der vertraglichen Grundlagen Ableitung von Empfehlungen vertraglicher und finanzieller Maßnahmen Prüfung von Hinweisen zu Verdachtsfällen (z. B. Wiederverkäufertätigkeit mit Hilfe von Vertriebssystemen, Internetrecherchen, Wirtschaftsauskünften) Intensive Kommunikations- und Abstimmungsprozesse mit Schnittstellenpartnern (Kolleg*nnen der Sparten, Rechts-/Compliancebereich und weiteren Stakeholdern der Außenorganisation) Implementierung und Weiterentwicklung von Vertriebsprozessen und Ansprechpartner*in gegenüber den FachbereichenIdealerweise bringst Du Folgendes mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder rechtliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in Vertriebsbereichen Idealerweise Kenntnisse der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation und der Vertriebsprozesse im deutschen Markt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse in den Vertriebssystemen der Mercedes-Benz AG sind von Vorteil Deine persönlichen Stärken sollten sein: Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Führungskräften, Verhandlungssicherheit Ausgeprägte analytische, strategische und kreative Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Neugier und Leidenschaft Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Bereitschaft zur Reisetätigkeit Du bringst nicht alle aufgeführten Qualifikationen mit? Wir freuen uns trotzdem auf Dich, denn keine Sorge, wir suchen nach Mitarbeitenden, die uns vor allem mit ihrer Persönlichkeit überzeugen und motiviert sind mit uns als Team Vollgas geben! Benefits: Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Arbeiten in unserem modernen Bürogebäude in Berlin Friedrichshain Kollegen und Kolleginnen mit Spaß und Begeisterung für unsere Fahrzeuge Übertarifliche Vergütung mit Urlaubsgeld und Sonderzahlungen sowie betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsangebote Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-mbvd@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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(Group) Internal Auditor

Mi. 29.06.2022
München
Krauss-Maffei Wegmann is a company of the German-French defence technology group KNDS. KMW is the European market leader for heavily armoured wheeled and tracked vehicles. At sites in Germany, Brazil, Greece, Hungary, Mexico, Singapore, the UK and the US, more than 4.000 employees manufacture and oversee a comprehensive product portfolio. The armed forces of more than 50 countries around the world rely on the deployment systems of KMW. (Group) Internal Auditor     As an Internal Auditor, you are mainly responsible for: planning, executing and reporting on internal audit engagements mandated by the KNDS Audit and Compliance Committee Audits will be performed in close collaboration with the Nexter audit team based in France, which means that you will be working in an international environment and operating at the forefront of the advancing integration managing the follow-up process for your audit contributing to the annual reporting to the KMW management and supervisory board Supporting the refinement and continuous improvement of internal audit methodology and processes, particularly at KMW Profound expertise in at least one the following fields Finance, accounting, or similar Manufacturing business(es) based on long-term contracts (e.g. plant construction, defense) (industrial / business) engineering IT or data analytics to strengthen the interdisciplinarity of the audit team Strong communication skills, both verbally and in writing Previous experience in Internal Audit or in another field (depending on the expertise) with high affinity to audit work Experience with ERP systems is a plus Willingness to travel (up to 1/3 of the time), also internationally German and English business fluent, French strongly desired flexible working hours /  mobile working (up to 60%/week) nursery subvention company pension 30 days of holiday IG-Metall collective agreement canteen/cafeteria
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Referent Internes Kontrollsystem (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bremen
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Referent Internes Kontrollsystem (m/w/d) ATLAS ELEKTRONIK ist ein Unternehmen der thyssenkrupp AG und steht für maritime Sicherheit. Seit Jahrzehnten unterstützen wir als führendes Systemhaus für Marineelektronik Marinen auf der ganzen Welt, die See sicherer zu machen. Unseren Kunden bieten wir ein breites Angebot u. a. an Sonaren und Sensoren, Führungssystemen für U-Boote und Überwasserschiffe, Minenabwehrsystemen, unbemannte Unterwasserfahrzeuge und Funk- und Kommunikationsanlagen. Ihre Aufgaben Als IKS-Manager / Referent Internes Kontrollsystem (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Ausgestaltung und Umsetzung des Internen Kontrollsystems (IKS) innerhalb der Business Unit Marine Systems. Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für die Prozess- und Kontrollverantwortlichen innerhalb der inländischen und ausländischen Gesellschaften der Business Unit Marine Systems Gruppe für das Interne Kontrollsystem. Die Einführung und Überwachung von Prozesskontrollen liegt in Ihrer Verantwortung. Bei der Identifikation und Bewertung von Prozessrisiken sowie bei der Kontrollausgestaltung wirken Sie aktiv mit. Sie beraten und unterstützen die Prozess- und Kontrollverantwortlichen bei der Aufbereitung und Aktualisierung der IKS-Dokumentation. Verantwortlich für die Nachverfolgung festgestellter Kontrollschwächen, stellen Sie eine erfolgreiche Behebung dieser Feststellungen sicher. Eigenständig entwickeln Sie das Interne Kontrollsystem kontinuierlich weiter und prüfen eine Erweiterung des Prüfumfanges relevanter Gesellschaften. Etwaige Erweiterungen koordinieren Sie eigenverantwortlich und stellen eine erfolgreiche Umsetzung des Internen Kontrollsystems sicher. Selbständig führen Sie IKS-Schulungen für die relevanten Fachbereiche durch. Interne sowie externe Audits in Bezug auf das Interne Kontrollsystem koordinieren Sie und agieren als zentraler Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer in Bezug auf das Interne Kontrollsystem. Für die Überwachung und Nachverfolgung von Aktionsplänen des Internen Audits bilden Sie die Schnittstelle zum Internen Kontrollsystem und unterstützen bei einer erfolgreichen Umsetzung definierter Maßnahmen. Sie unterstützen aktiv bei der Umsetzung und Weiterentwicklung in den Bereichen Risiko- & Chancenmanagement und Business Continuity Management. Ihr Profil Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Wirtschaftsprüfung / Controlling oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Wirtschaftsprüfung, interne Revision oder Controlling vorweisen. Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von komplexen Angeboten und Verträgen in Großunternehmen und im Prozessmanagement bringen Sie mit. Als Generalist fällt es Ihnen leicht sich in verschiedene Prozessgebieten einzuarbeiten. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Ein sehr gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie gute Koordinations- und Organisationsfähigkeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie ein sicheres und adressatengerechtes Auftreten sind für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Freude an der Arbeit in interdisziplinären Teams aus. Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen bringen Sie mit. Sie verfügen über gute SAP-Kenntnisse. Sehr gute Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Ansprechpartner Thomas BeckerSenior Recruiting ExpertTel.: +49 421 457 2139 ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus eröffnen sich Ihnen zahlreiche Chancen und hervorragende Karrieremöglichkeiten, nicht zuletzt durch die Anbindung an thyssenkrupp. Zeitgemäße Sozialleistungen wie Krippenzuschüsse, Jobticket, Sportangebote, Gesundheitsförderung und unser modernes und hochflexibles Arbeitszeitmodell sind weitere selbstverständliche Angebote - neben einem sicheren Arbeitsplatz. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Praktikum im Bereich Corporate Audit ab Oktober 2022

Di. 21.06.2022
Stuttgart
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001SVCCorporate Audit (CA) als objektive und unabhängige Funktion innerhalb des Mercedes-Benz Group AG trägt dazu bei, das Risikomanagement im Unternehmen zu verbessern und die internen Prozesse und Kontrollen hinsichtlich der folgenden Kriterien zu überprüfen, Compliance mit Gesetzen; internen und externen Vorgaben sowie Richtlinien; Sicherung von Konzernvermögen und -werten; Zuverlässigkeit interner und externer Berichterstattung; Effektivität und Effizienz von Abläufen sowie administrativen Tätigkeiten. Mit einem risikobasierten Prüfungsplan und einem systematischen Prüfansatz unterstützt CA das Unternehmen dabei, seine Ziele zu erreichen. Die Stabsabteilung CA Quality & Stratgey der Revision in Stuttgart sucht Sie zur Unterstützung des international agierenden Teams. Wir adressieren Risiken basierend auf Fakten und sind auf der Suche nach Verbesserungs-möglichkeiten. Wir denken über den Tellerrand hinaus und sind ausgewiesene Experten in unserem Fachgebiet. Wir sind es gewohnt, im internationalen Umfeld zu arbeiten und setzen unsere Team-Kompetenz ein. Im Rahmen des Einsatzes erhalten Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich in verschiedenen Projekten Aufgaben rund um das Thema Corporate Audit wahrzunehmen, die entsprechenden Prozesse kennen zu lernen und Ihre Governance-Erfahrung zu erweitern. Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten: Mitarbeit in der Konzeption, Erstellung und Einführung von komplexen und funktions-übergreifenden Projekten Mitarbeit bei der Erstellung, Erweiterung und Pflege von Standards, Prozessen und Vorlagen im Rahmen des Audit Prozesses Mitarbeit bei der Konzeption, Steuerung und Koordination der Kommunikations-aktivitäten innerhalb von Corporate Audit in Abstimmung mit dem Assisstenten der Revisionsleitung Mitarbeit bei der Aufbereitung von Auswertungen und Beschaffung von Informationen Mitarbeit bei der Vorbereitung von Gremienunterlagen und für externe und internen Veranstaltungen und Termine Kommunikation und Schriftverkehr mit internen und externen AnsprechpartnernIdealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Sie studieren BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einen ähnlichen Studiengang mit kaufmännischer Ausrichtung und haben zu Praktikumsbeginn mind. das zweite Semester Ihres Studiums abgeschlossen Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, sowie durch Ihre selbständige und teamorientierte Arbeitsweise aus und verfügen über eine hohe Verlässlichkeit Ihr Interesse an der Zusammenarbeit mit Menschen anderer Kulturen wird durch Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzt Sie besitzen ein ausgeprägtes Analyse- und Urteilsvermögen und die Fähigkeit mit Personen aus unterschiedlichen Hierarchieebenen erfolgreich zu kommunizieren Mit dem Umgang von MS Office (Excel und Powerpoint) sind Sie vertraut Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Revisor / Internal Auditor (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V205Du bist an spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team? Dann bist du bei Athlon genau richtig!   Deine Aufgaben als Revisor / Internal Auditor (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Durchführung der Innenrevision für unser Finanzdienst-leistungsinstitut unter Aufsicht der BaFin und in Zusammenarbeit mit der Daimler Konzernrevision Du stimmst die Berichte mit den Fachbereichen ab und bist verantwortlich für die Kommunikation an die Geschäftsführung Du erstellst Quartals- und Jahresberichte Du überwachst die Maßnahmen zur Beseitigung von festgestellten Mängeln Du erstellst Prüfungspläne gemäß MaRisk Du bist Ansprechpartner für Jahresabschlussprüfer sowie im Rahmen von Sonderprüfungen durch die BaFin und stimmst Dich mit diesen ab Du berätst im Rahmen von Projekten und Prozessänderungen Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik, bevorzugt mit abgeschlossener Bankausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Prüfungsbereich mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistung Du kannst fundierte Kenntnisse der gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Anforderungen für Finanzdienstleister (KWG, MaRisk, BaIT, GWG, DSGVO) sowie gute Kenntnisse der Rechnungslegung (HGB, IFRS) vorweisen Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Ausdauer, hohe Flexibilität und Engagement aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Idealerweise besitzt du umfassende IT-Kenntnisse oder eine hohe IT-Affinität zur Durchführung von Audits im IT Bereich Wir bieten dir eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima zusammen mit einem jungen, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG.   Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter:innen unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team.   Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten   Weitere Informationen:   Beginn: ab sofort Befristung: unbefristet Arbeitsort: Düsseldorf   Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal.   Deine AnsprechpartnerinCaroline Fasel Human Resources www.athlon.com    
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