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Vertriebsassistenz | Fahrzeugbau/-zulieferer: 10 Jobs

Berufsfeld
  • Vertriebsassistenz
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 1
Vertriebsassistenz
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Gründau
Wir sind ein inno­vatives, global aus­gerich­tetes Unter­nehmen der Auto­mobil­zuliefer­indus­trie. Mit ca. 5.000 Mit­arbeitern ent­wickeln und fertigen wir elek­trische Sitz­heizungen, Lenk­rad­hei­zungen, Sitz­belüftungs­module, elek­tro­nische Steuer­geräte und Sitz­belegungs­sen­soren. Unsere Pro­duktions­stätten be­finden sich in Deutsch­land, Ost­europa, Nord­amerika, Mexiko und Asien.Aufgrund unserer weltweiten Expansion suchen wir für unseren Standort in Gründau in der Abteilung Vertrieb einen Vertriebsassistenten (m/w/d)Assistenz der ProjektleitungErstellung von Angeboten, Bearbeitung der Internetplattformen der KundenTerminkoordination und Termin­überwachungBetreuung der Kunden, Absprache bezüglich Besuchs- und Liefer­terminenErfassung und Bearbeitung von AufträgenEingabe und Pflege von StammdatenEingabe und Überprüfung von Verkaufspreisen sowie Zahlungs­bedingungenNach intensiver Einarbeitung kennen Sie nach kurzer Zeit die Anforderungen und verstehen es, diese positiv umzusetzen. Durch Ihr Engagement leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Erreichen der Vertriebsziele.Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung, idealerweise erworben im Vertrieb, Bereich AutomotiveGute Umgangsformen, sicher im Umgang mit Gesprächspartnern aller HierarchieebenenTeamfähigkeit, Durchsetzungs­vermögen, sicheres AuftretenSichere Anwendung in MS OfficeGute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und SchriftAnspruchsvolle Tätigkeit im Automotive-Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglich­keitenUmfangreiches Einarbeitungsprogramm, bei dem Sie unsere Produkte, Abläufe und Prozesse kennenlernenZusammenarbeit mit einem globalen, motivierten und erfolgreichen TeamSicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenLeistungsorientierte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit, betriebliche Altersversorgung, Firmen-BenefitsGroßes Weiterbildungsangebot
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Vertriebsassistent / Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 07.10.2021
ACTION COMPOSITES ist ein aufstrebendes und weltweit agierendes Unternehmen, das auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Bauteilen aus Carbon (CFK) spezialisiert ist. Wir sind weltweit an fünf Standorten tätig und als ACTION COMPOSITES HIGHTECH GmbH entwickeln wir am Standort Kesselsdorf bei Dresden Felgen für PKW und Motoräder sowie Fahrwerkskomponenten. Unsere Carbonfelgen werden hochautomatisiert mittels einer patentierten Flechttechnologie auf der größten Radialflechtanlage der Welt gefertigt und erfüllen dadurch höchste Qualitätsanforderungen bei gleichzeitig ultimativem Leichtbau. Sie haben eine Leidenschaft für den Motorsport und sind von Carbon fasziniert? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen zunächst befristet (mit Perspektive auf eine Festanstellung nach einem Jahr) unser Team bei den nachfolgenden spannenden Aufgaben: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und maßgeblich für den Erfolg unserer Produkte verantwortlich. Sie beraten unsere Kunden im Hinblick auf Fragen zu unseren Produkten und schließen die Bestellung ab. Die Erstellung der Aufträge und Weitergabe an die Fertigung gehört ebenfalls zu Ihrem eigenständigen Aufgabenbereich. Die Pflege und regelmäßige Aktualisierung der Kundendaten im CRM-System liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam unterstützen Sie Projekte zum Ausbau des Marktes im Bereich der Carbonräder. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Vertrieb oder Handel. Sie bringen bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit dem Schwerpunkt Vertrieb mit. Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse im Automotive- oder Motorrad-Bereich. Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung. Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen. Fließende Deutsch- und Englisch-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Anforderungsprofil ab. abwechslungsreiche Herausforderungen in einer verantwortungsvollen Position kurze Kommunikationswege durch eine flache Hierarchie Raum für Kreativität und Führen von eigenverantwortlichen Projekten Arbeitszeitflexibilisierung durch unser Vertrauensarbeitszeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance zahlreiche Benefits wie z.B. Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter, kostenlose E-Bike-Ladestationen etc.
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Werkstudierende (m/w/d) Sales / Vertrieb

Do. 07.10.2021
Berlin
Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Was uns wichtig ist? Du brennst für unsere Vision. Wir wollen die Städte zum lebenswerten Raum für die Menschen gestalten, die in ihr leben. Wir wollen Mobilität verändern. Wir setzen auf disruptive Lösungen für die Zukunft. Wir fördern kreative Ideen und Talente. ONO bietet dir die Möglichkeit, bei der Entwicklung einer neuartigen Generation von elektrischen Lastenfahrrädern dabei zu sein mit der Vision, Städte lebenswerter zu gestalten. Das wollen wir erreichen, indem die Paketzustellung weitestgehend auf elektrische Cargobikes umgestellt wird und somit eine emissionsfreie Logistik für lebenswerte Innenstädte etabliert wird. Das ONO-Konzept besteht aus dem ONO-Fahrzeug, einem Service (Vehicle as a Service) und einer Logistikplattform. Das ONOversum ist offen für Dich: Du fertigst Sales- und Projektunterlagen an, erstellst Statistiken sowie Auswertungen und unterstützt damit tatkräftig das Vertriebsteam.      Die Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei der Planung und Steuerung von neuen Vertriebskanälen.      Darüber hinaus übernimmst du allgemeine Bürotätigkeiten, den Telefonservice im Backup der Vertriebsabteilung, koordinierst Kundentermine, bereitest Besprechungen vor und bearbeitest Kundenanliegen.      Den Einstiegszeitraum stimmen wir gemeinsam mit dir ab.     Laufendes kaufmännisches oder technisches Studium mit Logistik oder Speditionswirtschaft als Studienzweig gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, Word und PowerPoint Fließende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und sichere Englischkenntnisse logistikaffin mit einem Hang zu Vertrieb Nach deinem Studium erhältst du super Einstiegsmöglichkeiten in einem innovativen, nachhaltigen Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, die Lebensqualität von allen Menschen in urbanen Gebieten nachhaltig positiv zu verändern. Die Möglichkeit, mit einem begabten Team eine Vision Wirklichkeit werden zu lassen Du arbeitest mit uns im MotionLab; ein Coworking Space für Hardware Startups mit der Möglichkeit, unterschiedlichste Maschinen zu nutzen und großartige Entwicklungsteams zu treffen, ein idealer Ort zum Entfalten und Netzwerken spannende gemeinnützige Teamevents, Weihnachtspartys und regelmäßige Meetings stärken unseren Teamgeist Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich Auf dich wartet eine verantwortungsvolle Aufgabe mit einer zielgerichteten und umfassenden Einarbeitung Getränke wie Kaffee, Mate und leckeres Mineralwasser stehen jederzeit griffbereit
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Mitarbeiter Vertrieb - Allrounder (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Niederaichbach
Sehen Sie sich selbst als Vertriebs-Allrounder und möchten uns dabei helfen, unsere Vertriebsorganisation auszubauen? Sie haben in Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn das weite Feld der Vertriebstätigkeiten kennenlernen können. Die notwendigen Vertriebs-Basiskenntnisse haben Sie entweder durch ein wirtschaftliches Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung oder auch durch ein technisches Studium bzw. eine technische Ausbildung erworben. Sie sind kommunikationsstark, zielstrebig und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit zur Verstärkung in unserem Vertrieb an unserem Standort in Niederaichbach als Mitarbeiter Vertrieb - Allrounder (m/w/d) Wir, die WMU Bavaria GmbH sind eine deutsche Tochtergesellschaft der Sungwoo Hitech, eines international agierenden Automobilzulieferers, mit Sitz in Niederbayern. Wir planen, entwickeln und fertigen Press-, Zieh- und Stanzteile aus Stählen und Metallen, produzieren komplette Schweißbaugruppen für die Automobilindustrie und verfügen über umfangreiche Kernkompetenzen in unserem Marktsegment. Sichten von Kundenanfragen und interne Koordination Zusammenstellen von Projektmappen/-ordnern für Angebotskalkulation Unterstützung bei der Planung und Überwachung von Auftragsdurchläufen Bestell-/Preispflege in Zusammenarbeit mit Einkauf und Kunde sowie entsprechende Fakturierung Erstellen und Pflegen von Vertriebsstatistiken und -reports Durchführen von Sonderaufgaben und Projekten Als Allrounder fungieren sie als Bindeglied zwischen dem Vertrieb und den anderen Fachabteilungen.Diese Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und selbstständig. Perspektivisch ist auch eine individuelle Weiterentwicklung in Richtung Kunden- und Auftragsakquise möglich. Sie bringen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit und beherrschen das MS-Office-Paket (insb. Excel, PowerPoint) vollumfänglich. Idealerweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet. 
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Vertriebsassistent* / Sales Assistant* Nordamerika

Mi. 06.10.2021
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen mit Tochtergesellschaften in Singapur und Shanghai. Über unsere weltweiten Geschäftspartner in mehr als 125 Ländern entwickeln und vertreiben wir seit 1977 fachgerechte Reparaturlösungen für Kraftfahrzeuge verschiedenster Fahrzeughersteller. Wir suchen Verstärkung für unser Team in der Unternehmenszentrale in Oldenburg als Vertriebsassistent* / Sales Assistant* Nordamerika In enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam sind Sie für die Betreuung unserer Bestands- und potenziellen Neukunden in Nordamerika verantwortlich Sie übernehmen die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, die Kommunikation von Verkaufsaktionen und Produktneuheiten sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Dabei kontaktieren Sie Ihre Ansprechpartner aktiv persönlich per Telefon, Skype/Teams oder E-Mail Sie führen Auswertungen durch, bereiten Kennzahlen auf und erstellen Statistiken sowie Präsentationen Sie übernehmen die Datenanalyse und -pflege im Warenwirtschaftssystem sowie in digitalen Kundenportalen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Begeisterung für den Vertrieb und Freude an der persönlichen Kommunikation mit Kunden mit Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und Ihre proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus Fundierte Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Affinität zu Kennzahlen und eine starke analytische Kompetenz runden Ihr Profil ab Ein zukunftsorientiertes Aufgabenfeld im Wachstumsmarkt Mobilität in einem dynamischen und motivierten Team Unbefristeter Arbeitsplatz mit 30 Urlaubstagen und flexibler Gestaltung der Arbeitszeit/Gleitzeit Altersvorsorge und erfolgsbezogene Sonder-/Prämienzahlungen Hochmodernes Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Schreibtischen für alle Mitarbeiter* Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände und in der eigenen Tiefgarage Fitness-Center Inhouse zur freien Verfügung Meetingpoints mit kostenlosen Kaffeeautomaten Rückzugsräume für Videokonferenzen und konzentriertes Arbeiten sowie IT Schulungsräume Eigene Großtagespflege VIEROLINO für die Betreuung Ihrer Kleinkinder Hansefit, Obstkörbe, Mitarbeiter*Geburtstagsgeschenk, Angebote für die Gesundheit uvm.
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Werkstudent Sales OE (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Bochum
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 60 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von 29,9 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 104.000 Mitarbeitenden sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent Sales OE (m/w/d) Unser Geschäftsbereich Automotive Technology hegt eine Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit automobile Hightech-Komponenten. Mit über 20.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp dabei so erfolgreich. Unserer Produkt- und Serviceangebot reicht dabei von Fahrwerkstechnologien wie Lenkungs- und Dämpfersysteme und die Montage von Achssystemen sowie Motorenkomponenten für konventionelle und alternative Antriebe. Zudem entwickeln wir Montageanlagen für den Karosseriebau und produzieren Karosserieleichtbauteile in Serie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit des Geschäftsbereichs Automotive Technology. Ihre Aufgaben * Sie unterstützen durch Ihre Tätigkeit die Account Manager und Sales Office Mitarbeiter. * Sie helfen bei Präsentationen und der Auswertung von Daten. * Die Preis- und Stammdatenpflege in SAP liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich. * Sie unterstützen administrativ, indem Sie die Nachhaltung von verschiedenen Listen übernehmen. * Auch die abteilungsübergreifende Abstimmung liegt in Ihrem Aufgabenbereich. * Sie sind eingeschriebener Student und haben 15-20h pro Woche Zeit für eine Werkstudententätigkeit bei uns.* Sie bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung.* Sie kennzeichnet eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und sie haben einen guten Blick für das Detail.* Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.* Sie besitzen gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP.* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins.
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Sales Coordinator (m/w/divers)

Mi. 06.10.2021
Hannover
Das Geschäftsfeld ContiTech entwickelt, produziert und vermarktet Produkte, Systeme sowie intelligente Komponenten aus Kautschuk, Kunststoff, Metall und Gewebe. Sie kommen im Bergbau, in der Agrarindustrie im Schienenverkehr, im Maschinen- und Anlagenbau, der Automobilindustrie sowie weiteren zukunftsträchtigen Industrien zum Einsatz.Suchst Du eine Herausforderung und willst Teil eines neuen und aufregenden Start-ups sein, das von einem Konzern gestützt wird? Wolltest Du schon immer etwas mit grenzenlosem Potenzial schaffen, das Dich begeistert und Deinem Job einen Sinn gibt? Bist Du kreativ und in der Lage, bei der Problemlösung Eigeninitiative zu zeigen? Dann suchen wir genau Dich! Tätigkeitsbeschreibung und Aufgabenstellung: Unterstützung des Sales Managers bei der Akquise und der Angebotskalkulation Unterstützung bei der Marktanalyse und beim Benchmarking Unterstützung des Sales Managers bei der Vorbereitung von Verhandlungen (z.B. Präsentationen, Kundenanalysen, etc.) sowie in Kundenterminen Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Website und des Webshops Preis- und Konditionspflege im System sowie Kontenprüfung Unterstützung des Teams bei administrativen Tätigkeiten Unterstützung bei der Organisation von Marketingaktionen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Sales Erste Erfahrung im Start- up Umfeld Erste Kenntnisse im Projektmanagement Einschlägige Erfahrung mit B2B- und B2C-Lieferketten Sehr gute Excel- Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.Wir sind ein sehr unternehmerisch agierendes Team: Schnelle Entscheidungsprozesse, die Erforschung neuer Ideen und Lösungen sowie ein Gefühl der Gemeinschaft sind der Schlüssel zu unserer Kultur. Du kannst dir sicher sein, dass unser Projekt innovativ ist und großes Marktpotenzial hat. Deine Aufgaben werden herausfordernd sein, mit dem Funken, dich zu inspirieren und deine Arbeit sinnvoll zu gestalten. Wir legen Wert auf Talent Management und bieten Wachstumschancen.
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Assistenz Global Sales (m/w/d)

Fr. 01.10.2021
Homberg (Ohm)
Deutschland / Homberg (Automotive)·Vollzeit·Festanstellung In der Automobilindustrie sind wir der technologisch weltweit führende Hersteller hochfester Verbindungselemente. Wir setzen Standards in den Bereichen Innovation, Qualität und Wirtschaftlichkeit. In verlässlichen und langfristigen Partnerschaften mit unseren Kunden entwickeln wir gemeinsam individuelle Lösungen für hochkomplexe Anforderungen der Zukunft. Zu Hause in den großen Automobilregionen dieser Welt, in Europa, Amerika und Asien sind wir als unabhängiges Familienunternehmen mit 3.350 Mitarbeitern an 13 Standorten erfolgreich und wachsen nachhaltig weiter. Sie möchten mit Freude Kunden begeistern? Werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Sie unterstützen den globalen Vice President Sales und die zwei europäischen Sales-Direktoren aktiv bei der Organisation des Tagesgeschäfts und sind der/ die zentrale Ansprechpartner/-in.  Sie übernehmen die Terminkoordination und halten Termine nach. Sie erstellen Präsentationen und Kommunikationsvorlagen, sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Meetings und erledigen auch klassische administrative Aufgaben. Sie konsolidieren gemeinsam mit dem Sales-Controlling die Informationen aus den verschiedenen Vertriebsteams für das Reporting und stellen die termingerechte Veröffentlichung sicher. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie der Reiseorganisation. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie konnten mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Bereichs-/ Abteilungsebene einer Organisation im produzierenden Gewerbe sammeln. Sie haben ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, agieren jederzeit serviceorientiert, flexibel und zielgerichtet. Sie arbeiten kundenorientiert und kommunizieren souverän auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Sie beherrschen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift und wenden die gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere grafische Auswertungen und Diagramme) routiniert an, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Eine aussichtsreiche berufliche Zukunft, die Sie mit Ihren Ideen und Ihrem Einsatz für erstklassige Ergebnisse mitgestalten. Unsere Aufgabenbereiche bieten vielfältige Themen, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und große Gestaltungsspielräume. Bei uns finden Sie klare Prozesse und kurze Wege, die schnelle und zielorientierte Entscheidungen ermöglichen. Wir planen langfristig - nicht nur bezogen auf Standorte und Anlagen. Daher investieren wir in Ihre individuelle Entwicklung und ermöglichen persönliche Flexibilität.
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Werkstudent (w/m/d) Back Office Key Account Manager

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei Iveco, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. WERKSTUDENT (W/M/D) BACK OFFICE KEY ACCOUNT MANAGER Standort Düsseldorf Start: ab sofort Unterstützung des Key Account Manager des Bereichs Parts Sales & Marketing in allen relevanten Bereichen Unterstützung bei der Preisfindung sowie dem Updaten und Abgleichen von besonderen Key-Account-Preislisten Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und des dahinterliegenden Prozesses Verbesserung der Best Practices wie z. B. Reportingtools, Rechnungsstellung und andere Projekte Verantwortung für das zentrale Reporting der Key-Account-Aktionen und Beobachten der anderen Märkte in EMEA Immatrikulation in einem Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder vergleichbarer Schwerpunktsetzung (Universität/Fachhochschule) Gute Englischkenntnisse Geübter Umgang mit dem MS-Office-Paket (vor allem Excel) Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team Ausgezeichnete Zukunftsaussichten Attraktive Konditionen Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten
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Werkstudent im Bereich Sales & System Regional Trains (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort Berlin suchen wir einen Werkstudenten im Bereich Sales & System Regional Trains (m/w/d) Unterstützung bei der Projektabwicklung Bearbeitung von Reklamationen Abfrage von Daten und Auswertungen Mitwirkung bei Marktanalysen Erstellung von Zertifikaten, Dokumentationen und Versanddokumentationen Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Russischkenntnisse von Vorteil Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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