Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Zahlungsverkehr | Fahrzeugbau/-zulieferer: 1 Job

Berufsfeld
  • Zahlungsverkehr
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Zahlungsverkehr
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Specialist (m/w/d) Payments - Fraud, Risk and Analytics (auch in Teilzeit möglich)

So. 06.06.2021
Weilimdorf
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen. Kennziffer: PAG-D-2260866-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche AG „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Dieser Satz von Ferdinand Porsche bringt alles auf den Punkt, was Porsche ausmacht. Als Marke, als Unternehmen, als Automobilhersteller, als Arbeitgeber. Die „Idee Porsche“ hat so einzigartige Sportwagen wie den Porsche 356 oder den 911 hervorgebracht. Durch die Kombination von Tradition und Innovation mit den Porsche typischen, manchmal etwas unkonventionellen Denkweisen unserer Mitarbeiter, lassen wir automobile Träume wahr werden und haben so immer das „Etwas-mehr“ im Blick. Porsche ist allerdings viel mehr als "nur" ein exklusiver Sportwagenhersteller. Denn auch als Arbeitgeber hat Porsche viel zu bieten: vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Konzeptionelle Mitarbeit bei der strategischen Ausrichtung der globalen C2B Bezahlprozesse und -systeme im Porsche Konzern für eine optimale Zahlungsabwicklung und ein verbessertes Kundenerlebnis Definition, Abstimmung und Durchführung von Maßnahmen zur Optimierung der Payment Conversion und Minimierung von Fraud Risiken Mitarbeit beim Auf- und Ausbau der Payment Reporting und Analytics Lösung zur Auswertung von Transaktionsdaten und Zahlverhalten der Kunden mit den involvierten IT- und Fachbereichen Abstimmung und Umsetzung der Anforderungen der Projektteams und Märkte an das Reporting sowie an die Betrugsprävention Durchführung, Visualisierung und Vorstellung von Analysen der Transaktionsdaten und Kennzahlen zur Entscheidungsunterstützung sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Berichten und Entscheidungsvorlagen für diverse Gremien sowie zur Unterstützung der Steuerung der digitalen Vertriebskanäle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, der (Wirtschafts-)Mathematik oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung (i.d.R. > 3 J.) in vergleichbarer Funktion, vorzugsweise Erfahrung in Analytics oder Data Science Projekten Gute Kenntnisse im Datenmanagement und eine ausgesprochene Datenaffinität Berufserfahrung im Risikomanagement im Bereich Kundenzahlungen im E-Commerce und in der Zusammenarbeit mit Zahlungsdienstleistern und Banken Sehr gute Kenntnisse im Bereich BI-/Reporting Anwendungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und in der agilen Entwicklung von digitalen Produkten Analytische, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungs-, Umsetzungs- und Teamfähigkeit Exklusive Einblicke in die Porsche Arbeitswelt erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
Zum Stellenangebot


shopping-portal