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Fahrzeugbau/-zulieferer: 43 Jobs in Aldenrade

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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
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Fahrzeugbau/-Zulieferer

Change Management Specialist (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Velbert
Seit 1899 zeichnet sich WITTE Automotive durch kreative und innovative Lösungen im Bereich der Schließ- und Verriegelungstechnik aus und entwickelte sich damit zu einer weltweit agierenden Firmengruppe.  Heute zählt WITTE Automotive zu den Technologieführern im Bereich mechatronischer Schließsysteme und investiert kontinuierlich in die Entwicklung innovativer Systemlösungen für Türen, Klappen, Interieur und Sitze. Das Ergebnis der Ingenieursarbeit sind anspruchsvollste Produkte, die auf einzigartige Weise Mechanik und Elektronik verbinden - und sich in allen bekannten Automarken wiederfinden. Unser Bereich HR Development freut sich auf Ihre Unterstützung als Change Management Specialist (m/w/d). Implementierung von Change-Management Strukturen inkl. der Entwicklung eines entsprechenden (international ausgelegten) Konzeptes, der Ableitung und Aufbereitung eines für das Unternehmen passenden Werkzeugkastens sowie der Entwicklung eines unterstützenden Informations- und Trainings-Konzeptes Training von Change-Management Methoden Implementierung unterstützender Netzwerkaktivitäten (international und lokal) Beratung und Begleitung von Führungskräften und Mitarbeitern in laufenden Veränderungsaktivitäten in Bezug auf Change-Management Aspekte wie Status Quo Analyse, Change Impact Assessments, Identifizierung von möglichen Risiken und abgeleitetem Change Konzept zur Sicherstellung des Umsetzungserfolges Moderation von Workshops im Rahmen der Beratung und Begleitung Setzen von Impulsen in kritischen Situationen des Veränderungsprozesses Definition von Kennzahlen und deren Darstellung in entsprechenden Dashboards Sie sorgen für die systematische Anwendung von Change-Management Methoden in der Organisation und setzen diese konsequent und zielorientiert ein Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt: Change, Organisationsentwicklung, Wirtschaftspsychologie, und ähnliches) oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Einschlägige Erfahrung in der Implementierung von Change-Strukturen und in der Begleitung von Change-Projekten bzw. vergleichbare Erfahrung in der Personal-/ Organisationsentwicklung Fähigkeit, Veränderungsmaßnahmen sowohl strategisch als auch operativ mitzudenken und beratend Impulse zu setzen Selbstverständnis als Treiber und Gestalter von Veränderung, der den Status Quo hinterfragt und mit innovativen Ideen inspiriert Methodische Kompetenz und praktische Erfahrung in der Konzeption und Moderation von Workshops und Trainings Sicheres Auftreten und Agieren auf Augenhöhe mit den jeweiligen Projektpartnern auf verschiedenen Hierarchieebenen Organisationsfähigkeit und pragmatischer Handlungsansatz Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Spannende Herausforderungen in einem internationalen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen Angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten
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HR Business Partner (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Velbert
Als traditionsreiches und modern geführtes Unternehmen konnte sich unser Kunde mit kreativen und innovativen Lösungen zu einem Technologieführer im Bereich der Schließ- und Verriegelungstechnik für die Automobilindustrie entwickeln. An mehreren Standorten im In- und Ausland beschäftigt das Familienunternehmen heute mehrere tausend Mitarbeiter. Für die Unternehmenszentrale mit Sitz in Velbert suchen wir mit Ihnen eine teamorientierte, aufgeschlossene und umsetzungsstarke Persönlichkeit für vielfaltige Aufgaben in operativen und strategischen HR-Themen. Übernahme der Personalbetreuungsaufgaben (Beschaffung, Planung, arbeitsrechtliche Fragestellungen) für einen definierten Mitarbeiterkreis Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Sicherstellung einer vertrauensvollen und konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Analyse und kontinuierliche Optimierung der Personalprozesse Begleitung von HR-Veränderungsprozessen als Beitrag zum langfristigen Unternehmenserfolg Ausarbeitung und Umsetzung von HR-Konzepten und -Instrumenten zur Realisierung der HR-Strategie Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes Fachwissen im Bereich Personalbetreuung und -gewinnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Ziel- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute englische Sprachkenntnisse Ein attraktives und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit der Chance, die zukünftige Entwicklung eines erfolgreichen und leistungsstarken Unternehmens aktiv mitzugestalten Eine moderne Unternehmenskultur mit vorausschauender und verantwortungsvoller Unternehmenspolitik Attraktive vertragliche Rahmenbedingungen
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Fachprojektleiter Rohrleitungen (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Mitsubishi Power ist führender und innovativer Anbieter von Technologien und Lösungen für den globalen Energiesektor. Mitsubishi Power entwirft, fertigt und wartet Anlagen und Systeme, welche die Dekarbonisierung vorantreiben und eine zuverlässige Stromversorgung auf der ganzen Welt gewährleisten.Seine Lösungen umfassen eine breite Palette an modernen, umweltschonenden und wirtschaftliche Anlagen, einschließlich wasserstoffbetriebener Gasturbinen, Festoxid-Brennstoffzellen (SOFCs) und Rauchgasreinigungsanlagen (AQCS).Durch kundenorientierten Service und enge Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern schafft Mitsubishi Power Lösungen für die Zukunft der Energieversorgung. Sie möchten uns in unserer Vision, vertrauensvoller Partner für saubere Lösungen der Energieerzeugung zu sein, unterstützen? Zur Verstärkung unserer Abteilung Rohrleitungen suchen wir in zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachprojektleiter Rohrleitungen (m/w/d) Eigenverantwortliche Führung und Koordination aller Arbeiten zur termingerechten und budgetkonformen Abwicklung der Aufgaben für das spezifische Rohrleitungsprojekt Führung des Projektteams Rohrleitungstechnik einschließlich der beauftragten Unterlieferanten (Konstruktionsbüros, Materiallieferanten, Fertigungsstätten, Montageunternehmen) Schnittstellenkoordination und Informationsmanagement mit allen internen Fachabteilungen Vertragsmanagement mit Kunden, Lieferanten, Notified Body Kostenkalkulation, Kostenverfolgung, Budget- Management Erstellen von Spezifikationen; Bewertung, Vergleich und Auswahl von Unterlieferanten Terminplanung und Terminverfolgung, inklusive Progress-Reporting, interner und externer Arbeiten Kapazitätsplanung und -management (Engineering und Lieferkette) Materialmanagement / Unterstützung der Baustelle As Built Aufnahmen, Auswertung und Bewertung der As Built Aufzeichnungen, Enddokumentation Sie haben ein abgeschlossenes Studium des Maschinen- oder Anlagenbaus oder eine vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrungen in vergleichbarer Position Sie sind sicher im Umgang mit Kunden und Unterlieferanten Sie haben Erfahrungen mit der Führung externer Planungsbüros Sie sind eine fachlich kompetente Führungskraft und souveräner Problemlösungskompetenz Sie bringen Erfahrungen in der Planung und Abwicklung von Rohrleitungssystemen im Kraftwerks- und Industrieanlagenbau mit Sie beherrschen nationale/europäische technische Regelwerke Sie verfügen über Kenntnisse der Eigenschaften der einzusetzenden Werkstoffe und ein gutes verfahrenstechnisches Verständnis Sie zählen soziale und interkulturelle Kompetenz sowie die Befähigung zur Zusammenarbeit in einem multidisziplinären Projektteam zu Ihren Stärken Sie sind bereit national sowie international zu reisen Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen MS Office- und CAD-Software sowie Datenbanken Sie bringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Ein modernes Arbeitsumfeld in bester Lage Attraktive Arbeitsbedingungen im tarifierten Umfeld Ein Arbeitszeitmodell zur Begünstigung der Work-Life-Balance Ein eingeschworenes Team zur qualifizierten Betreuung und Einarbeitung Spannende Themen in einem international aufgestellten Unternehmen Ein offenes Ohr und Handlungsspielraum für neue Ideen
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Hardwareentwickler*

Do. 29.07.2021
Heiligenhaus bei Velbert
»Bei den Zulieferern läuft der Innovationsmotor. Sie sind die hidden champions.« Prof. Dr. F. Dudenhöffer, Center of Automotive Research Helbako in 5 Sätzen: Wir entwickeln und fertigen PKW-Elektronik, die Autos effizienter, sicherer und komfortabler macht. Wir arbeiten für Audi, BMW, Mercedes, Porsche, Rolls-Royce und andere Marken von Weltrang. Wir sind ein mittelständisch strukturierter Familienbetrieb mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Entfaltungsmöglichkeiten. Wir sind global präsent, mit Standorten in Deutschland und Rumänien. Und: Wir sind 240 motivierte Köpfe, die sich auf Verstärkung freuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Hardwareentwickler* Entwicklung elektronischer Steuergeräte für namhafte Kunden der Automobilindustrie Erstellung von Vorentwicklungs- und Angebotskonzepten Verantwortung für das Anforderungsmanagement Optimierung von Schaltungen unter Berücksichtigung von Umwelteinflüssen, Temperatur, EMV und der elektrischen Fahrzeugumgebung Hochschulstudium der Elektrotechnik/Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung von Elektronik, vorzugsweise im Automotivebereich Erfahrung in der Auslegung elektronischer Schaltungen hinsichtlich elektromagnetischer Störfestigkeit und Störausstrahlung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe in einem dynamisch wachsenden Unternehmen! Wenn Sie an einer spannenden und langfristigen Perspektive im Automotive Umfeld mit persönlichem Einfluss und direkter Verantwortung für Projekte mit Kunden von Weltrang interessiert sind, dann zögern Sie nicht und sprechen uns direkt an.
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Techniker Customer Support (m/w/d) Nutzfahrzeuge

Do. 29.07.2021
Krefeld
VBG Truck Equipment ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit drei starken Marken. Die beiden Marken VBG und Ringfeder für Anhängekupplungen haben eine Weltmarktanteil von über 50 %. Die Marke VBG dominiert den Bereich für Anhängekupplungen in der nordischen Region und Großbritannien, während Ringfeder im übrigen Europa und in anderen Märkten weltweit stark ist. Die Marke Onspot - automatische Schneeketten, ist mit 65% Weltmarktanteil führend in ihrem Bereich. zentraler technischer Support der kompletten Produktpalette von VBG und Ringfeder Konstruktion und Entwicklung von spezifischen Kundenanwendungen im Nutzfahrzeugbereich Erstellung von 3-D Zeichnungen technische Auftragsbearbeitung technische Dokumentation Aufbau und Pflege einer Wissensdatenbank Abgeschlossene Berufsausbildung im Maschinenbau oder KFZ-Handwerk (vorzugsweise Nutzfahrzeuge) Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einem Fahrzeugbauer CAD-Kenntnisse (3D-Inventor) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Tarifvertrag Metall NRW Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Sehr starke Unternehmenskultur
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Kfz-Elektriker (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Bottrop
Hochleistungsautomobile, High End Tuning und Lifestyle für Mercedes-Benz, AMG, Maybach und smart sind die Domäne von BRABUS. Die BRABUS Zentrale liegt in Bottrop und beherbergt neben großzügigen Ausstellungsräumen auch den Vertrieb, die Verwaltung sowie die Entwicklungs- und Produktionsabteilungen des international operierenden Unternehmens. Der renommierte Tuner und Automobilhersteller bietet für jeden Wunsch die individuelle Lösung. Für Fahrzeugumbauten und Service gibt es im BRABUS Werk heute mehr als 500 moderne Arbeitsplätze. Das Lager mit 300.000 m³ Volumen wird mit modernster EDV gemanagt und garantiert eine schnelle Lieferung von BRABUS Teilen. Derzeit umfasst das BRABUS Netzwerk autorisierte Verkaufs- und Servicepartner in über 100 Ländern. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bottrop einen Kfz-Elektriker (m/w/d) Vollzeit / zunächst befristet für 1 Jahr Schaltpläne lesen und eigenständig erstellen Fehlersuche mittels Multimeter und Oszilloskop Bau von Schaltungen Produktion von Kabelsträngen und deren Verbau (Erfahrung im crimpen, löten und wickeln sind hierfür Grundvoraussetzung) Anwendung von Diagnosesystemen (idealerweise Xentry und Star Diagnose) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Elektriker (m/w/d) oder Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Sehr hohes Qualitätsbewusstsein Eigenverantwortung und -initiative Handwerkliches Geschick Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit operierenden Unternehmen mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Leistungsgerechte Entlohnung, Arbeit in angenehmer Atmosphäre sowie ein sehr gutes Betriebsklima werden bei uns großgeschrieben. Profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung, optimaler Verkehrsanbindung sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten (Jobrad, FitX), Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits) und betrieblicher Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
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Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d) im Schienenfahrzeugbau

Do. 29.07.2021
Krefeld
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. International erfolgreich setzt unser langjähriger Geschäftspartner seit über 150 Jahren höchste Qualitätsstandards und technische Meilensteine in der Schienenfahrzeugbranche. Tragen Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Aluminium-Schlosser zum weiteren Erfolg unseres Kunden am Standort Krefeld bei. #blue Nach technischen Unterlagen montieren Sie Komponenten zu komplexe Baugruppen Mithilfe von Messmitteln passen Sie die Bauteile maßgenau an Im Rahmen der Werkerselbstprüfung kontrollieren Sie die ausgeführten Arbeiten Sie erstellen die Dokumentation Sie sind erfahrener Schlosser, Metallbauer, Konstruktions- oder Industriemechaniker und haben bereits Aluminium-Bauteile bearbeitet Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit Schweißmaschinen, im Flammrichten und Heften Sie sind bereit, im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, verantwortungsbewusst und teamorientiert 18 € pro Stunde ab Einsatzbeginn Zahlung von Zuschlägen, Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit monatlichem Festgehalt, auch bei Nichteinsatz Langfristiger Einsatz bei unserem Kunden Arbeitsmedizinische Betreuung und kostenfreie, hochwertige Arbeitskleidung Kostenlose Kran- und Staplerschulung, falls notwendig Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Rahmenvertragspartnern – Ihre Eintrittskarte zu internationalen Konzernen
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IT Management Consultant (f/m/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Ludwigsburg (Württemberg), München, Nürnberg, Wolfsburg, Berlin, Essen, Ruhr
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-201902181116-E-20Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global.Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Kunden-Office, MHPOffice oder Home Office? Eine situative Entscheidung: Je nach aktueller Projektsituation und in Absprache mit Ihrem Team-Lead. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten der MHPAkademie und inspirierenden MHPEvents. Leidenschaftlich begeistern Sie sich für die strategische sowie prozessorientierte Beratung von Unternehmen, durchblicken dabei komplexe Geschäftsmodelle sowie Prozesse und empfinden das Zusammenspiel der verschiedenen Bereiche entlang der Wertschöpfungskette als reizvoll Ihr Unternehmensübergreifendes Verständnis für Zusammenhänge und Ökosysteme nutzen Sie für die Definition von Innovations- und Optimierungskonzepten zur Transformation von Unternehmen vor dem Hintergrund der Digitalisierung Eigenverantwortlich analysieren, bewerten, entwickeln und implementieren Sie innovative Geschäftsmodelle Strukturiert leiten Sie strategische Handlungsfelder anhand Ihres gefestigten Methoden-Sets ab und gestalten die Maßnahmen zur Steigerung der operativen Leistungsfähigkeit aus Selbstständig organisieren, gestalten und leiten Sie innovative Workshops Wir setzen voraus, dass Sie Ihr Studium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Umfeld erfolgreich abgeschlossen haben. Wir freuen uns, wenn Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung (>3 Jahre) im Bereich Strategie-, Prozess- oder Organisationsentwicklung in Automotive- bzw. Manufacturing-Unternehmen oder in der Beratung gesammelt haben. Wir verlassen uns gerne auf Ihre bereichernde Expertise in IT-Strategieentwicklung, Digitalisierungsmethoden, Technologie Trends, Plattformen, … Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft. Wir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch, mit dem Sie sich problemlos in internationalen Teams mitteilen können.   Sprechen Sie uns gerne auf mögliche Teilzeitoptionen an.Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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Teilprojektleiter Versand (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Oberhausen
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Teilprojektleiter und Schnittstelle für Distributionslogistik aller relevanter Lieferungen im Neubaugeschäft sowie OPUS 2.0 Serviceaufträge, standortübergreifend BID-Support, Erstellung von vorläufigen Projektlieferumfängen Prüfung- und Kommentierung von Kundenspezifikationen (Schwerpunkt Versandthemen) Planung, Vorbereitung und Durchführung der Versandkoordinationsgespräche (nach OPUS 2.0) sowie das Budgetcontrolling und Einleitung entsprechender Eskalation Standortübergreifende Aufbau der Projektlieferumfänge sowie der Projektnachlieferungen auf Basis von SAP Stücklisten, Erstellung von Zerlegungsstückliste und Lieferungen zur baugruppengerechten Verpackungsplanung Regelmäßige Verfügbarkeits- und Vollständigkeitskontrolle von versandrelevanten Positionen Koordination der Projektmaterial-Beistellungen an Unterlieferanten Master oder Bachelor of Sciene in Logistik & SCM, Wirtschaftsingenieur, Produktionslogistik (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gute Kenntnisse in SAP, MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams etc.) und Adobe Writer Sorgfalt und Zuverlässigkeit, Teamplayer Organisations- und Kommunikationstalent sowie selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, Frauennetzwerk, Coachings, werkseigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV, VW-Fahrzeugleasing, Mitarbeiterhandy, Mitarbeiterrabatte
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Logistiker (w/m/x)

Di. 27.07.2021
Krefeld
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Logistics am Standort Krefeld suchen wir Sie als Logistiker (w/m/x) LOGIK BEHERRSCHEN VIELE. LOGISTIK NICHT. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ideen sind erst gut, wenn sie auf die Straße gebracht werden. Aber auch auf der Fertigungsstraße sind Fahrfreude und Dynamik gefragt. Denn zigtausend Teile, Kundenwünsche, Lieferanten und Prozesse erfordern ein Talent: genau zu wissen, was wie wo wann warum geschieht - und oft schon, bevor es geschieht.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion in der Logistik unseres Distributionszentrums West Europa in Krefeld.   Was erwartet Sie?   Annahme und Kontrolle der Wareneingänge. Kommissionierung und Einlagerung, sowie Inventuraufträge. Umgang mit IV System. Durchführen von Buchungsfunktionen und Stammdatenpflege. Verladen von Leergut unter Einhaltung der Ladungssicherungsvorschriften sowie Erstellung der entsprechenden Fracht u. Ladepapiere. Erkennen von Fehlern sowie Mithilfe bei der Beseitigung dieser.  Bearbeitung von (internen-) Prozess-Aufgaben.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung. BMW Produktkenntnisse wünschenswert. Hohe Leistungsbereitschaft und die Bereitschaft zur Schichtarbeit. Teamfähigkeit. Kostenbewusstes Denken und Handeln.   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. Hohe Work-Life-Balance. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und Vieles mehr, siehe bmw.jobs/waswirbieten.   Startdatum: ab 01.09.2021 Anstellungsart: befristet, 24 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Ja Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann +49 -89- 382- 17001
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