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Fahrzeugbau/-zulieferer: 14 Jobs in Augsburg

Berufsfeld
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Leitung 2
  • Netzwerkadministration 2
  • Online-Marketing 2
  • Systemadministration 2
  • Teamleitung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Firmware-Entwicklung 1
  • Entwicklung 1
  • Embedded Systems 1
  • Marketing-Manager 1
  • Marketingreferent 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Training 1
  • Verkauf (Handel) 1
  • Weiterbildung 1
  • Weitere: Einkauf 1
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Schichtverantwortlicher (m/w/d) für unsere Blechbearbeitung

Mo. 19.10.2020
Zusmarshausen
Sortimo - meine Zukunft in bester Ordnung Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany" benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz.Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Personaleinteilung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden in der Schicht Sicherstellung einer termingerechten Auftragsbearbeitung Sicherstellung und Überwachung der Produktionsabläufe Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Durchführung von Inventuren eine abgeschlossene praktische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Blechverarbeitung ein abgeschlossener Meister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiterführung Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-, Spät-, Nachtschicht) gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in SAP/MM oder alternatives Warenwirtschaftssystem von Vorteil Kommunikationsstärke, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
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Java EE Entwickler (m/w/d) Connected Car - Vollzeit/Teilzeit

Sa. 17.10.2020
München, Augsburg
ENTWICKELN SIE MIT UNS DIE ZUKUNFT DER MOBILITÄT. IT-Architekturen für Connected Car, Fahrerassistenz, Infotainment und Elektromobilität zählen zu den spannendsten Zukunftsthemen einer sich immer rasanter entwickelnden Branche. In unseren Teams arbeiten Sie auf Augenhöhe mit ausgewiesenen Experten an diesen Herausforderungen. Finden Sie zukunftsweisende Lösungen und entwickeln Sie sich und Ihre Skills in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld weiter. In der Funktion des Java EE Entwicklers (m/w/d) arbeiten Sie an der effizienten Entwicklung komplexer Software-Systeme bzw. von Lösungen zur Unterstützung der Fahrzeug-Telematik. Der Fokus liegt dabei auf performanter, qualitativ hochwertiger Software in einem komplexen Projektumfeld. Java EE Entwickler (m/w/d) Connected Car - Vollzeit/Teilzeit München oder Augsburg Mitarbeit in Java EE Entwicklungsprojekten im Bereich Connected Car IT Backend eines führenden Automobilherstellers Konzeption und Entwurf von Backend-Software für innovative Features im Fahrzeug Realisierung von Programmierumfängen für Applikationen unter Einsatz aktueller Entwicklungstools und Verwendung von agilen Methoden, wie Scrum Mitarbeit bei der Definition von IT-Architekturen Abstimmung mit internen und externen Partnern Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit im Team sowie Anleitung neuer Mitarbeiter Fehleranalyse, Tracking und Bugfixing Abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (Sehr) gute Kenntnisse und (erste) Berufspraxis in der Entwicklung komplexer Lösungen im Umfeld Java EE (EJB, JPA, JMS, Angular) Fachwissen im Bereich Architekturstandards und Best Practices, wie z. B. Design Patterns, Microservices, RESTful Webservices Idealerweise vertraut im Umgang mit Containerisierung wie z. B. Docker, OpenShift Erfahrung mit Cloud-Technologien und -Plattformen (insbesondere AWS) sowie Know-how in der Datenbank-Entwicklung (SQL, PostgreSQL) von Vorteil (Erstes) Prozess- und Tool-Know-how im Bereich der agilen Software-Entwicklung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift NUTZEN SIE IHRE FÄHIGKEITEN. Sie prägen attraktive und abwechslungsreiche Projekte mit namhaften Automobilherstellern. Dabei profitieren Sie von vertrauensvollen Kundenbeziehungen der 55-jährigen Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens. Nutzen Sie unsere Kultur des offenen Austausches, die auch after work mit Events und Freizeitaktivitäten gepflegt wird. Wir ermöglichen Ihnen flexible Arbeitsmodelle (Ort/Zeit/working@home), einen Zuschuss zur Altersvorsorge, einen Familienservice und weitere attraktive Sozialleistungen. Unser umfangreiches Angebot an Weiterbildungen bringt Sie fachlich, methodisch und persönlich weiter voran.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. internationale Konzeption sowie Reporting von SEA und Programmatic Advertising inkl. Paid Social (Google, Bing und Amazon) internationale Budgetverantwortung für die oben genannten Kanäle permanente Analyse und Kampagnenoptimierung hinsichtlich des ROI international konzeptionelle Unterstützung bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Steuerung und Überwachung des Bidding Tools  Set-Up und Betreuung der Kampagnen in Google Marketingplattform: Campaign-Manager und DV 360 Support und Reporting für internationale Geschäftsführungen oder Marketingverantwortliche Überwachung vom gesamten Google Ökosystem (Tag-Manager, Merchant-Center, Google-Analytics) Koordination und Implementierung von internationalen Kampagnen-Bannern im Outlook Kampagnentool ständige und aktive Kenntniserweiterung über das Advertising-Ökosystem fachspezifisches Studium aus dem Bereich Informationsmanagement, BWL mit Fachgebiet Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation fundierte Berufserfahrung im digitalen Marketing insbesondere: Tag-Manager, Merchant-Center, Google Analytics, Google Ads, Google Marketingplattform (Campaign-Manager und DV 360, Facebook Business Manager) ausgeprägtes Zielgruppen- und Prozessverständnis  Erfahrungen in der Administration, Betreuung sowie Weiterentwicklung von Content Management und Shop-Systemen schnelle Auffassungsgabe sowie eine analytische und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamgeist hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter flache Hierarchien Dialog auf Augenhöhe leistungsgerechtes Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents
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Ingenieur für Qualitätsplanung / Schweißfachingenieur (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Augsburg
Aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus und um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, werden alle unsere Interviews vorerst nicht persönlich, sondern über Telefon und Videogespräch stattfinden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die RENK AG ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.400 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. Ingenieur für Qualitätsplanung / Schweißfachingenieur (m/w/d)   Mitarbeit bei schweißtechnischen Aufgabenstellungen für Stahl- und Aluminiumbauteile wie z.B. Lieferantenaudit, Erstellung von Schweißanweisungen, Beratung der Fachabteilungen Erstellung von Prüfplänen nach internen Vorgaben sowie Kundenvorgaben Vertragsprüfung hinsichtlich qualitätsrelevanter Anforderungen Abschluss eines ingenieur- oder naturwissenschaftlichen Studiengangs Zusatzqualifikation zum Schweißfachingenieur wünschenswert bzw. Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung wird vorausgesetzt Erste Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen wünschenswert (oder motivierte und zielstrebige Absolventen) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute kommunikative Fähigkeiten mit teamorientiertem Arbeitsstil Als einer von über 2.200 Mitarbeitern können Sie persönlich bei RENK durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte. Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten!
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Werkstudent (m/w/d) Online-Marketing Administration und Content-Pflege

Do. 15.10.2020
Zusmarshausen
Sortimo - meine Zukunft in bester Ordnung Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Administration von Online-Kundenaccounts und Bearbeitung von Support-Anfragen Pflege des Online-Produkt-Katalogs Pflege der Website, wie z. B. das Einstellen von Presse-Infos, die Aktualisierung und Erstellung von Inhalten und der SEO-Texte Student (m/w/d) im Bereich Informationsmanagement, BWL mit Fachgebiet Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Studienrichtungen Interesse an Content Management Systemen, wie z. B. WordPress von Vorteil gute analytische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft sowie Kommunikationsstärke gute Englischkenntnisse eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter Übernahme von Verantwortung flache Hierarchien Dialog auf Augenhöhe leistungsgerechte Vergütung
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Schichtverantwortlicher (m/w/d) für unsere Montage

Mi. 14.10.2020
Zusmarshausen
Werden Sie ein Teil der Sortimo Familie und damit Teil des Erfolgs! Innovative Produkte „Made in Germany“ benötigen innovative Mitarbeiter. Bereits seit über 45 Jahren sorgen wir im Bereich Fahrzeugeinrichtung und mit mobilen Lösungen für Sicherheit und Ordnung in Nutzfahrzeugen und am Arbeitsplatz. Die Zentrale in Zusmarshausen bei Augsburg ist zugleich Verwaltung und Produktionsstandort. Weltweit hat Sortimo ein Vertriebsnetz aus Niederlassungen, Stationen und Partnern aufgebaut und zählt insgesamt über 1.300 Mitarbeiter. Personaleinteilung und Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden in der Schicht Sicherstellung einer termingerechten Auftragsbearbeitung Sicherstellung und Überwachung der Produktionsabläufe Umsetzung und Überwachung von gültigen Arbeitssicherheitsvorschriften und betrieblichen Regelungen Sicherstellung und Einhaltung der Qualitätsvorschriften Durchführung von Inventuren eine abgeschlossene praktische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Montageumfeld ein abgeschlossener Meister (m/w/d) von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiterführung Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-, Spät-, Nachtschicht)  gute Kenntnisse in MS-Office sowie Kenntnisse in SAP/MM oder einem alternativen Warenwirtschaftssystem Kommunikationsstärke, eine selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer attraktives Vergütungspaket (inklusive Urlaubs- / Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge) intensive Einarbeitungsphase mit Begleitung durch einen erfahrenen Mitarbeiter fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Mitarbeiterevents kostenlose Arbeitskleidung
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Online Marketing Consultant (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Die zeitgemäße Kommunikation mit Ihren Kunden ist unseren Autohäusern enorm wichtig, weshalb wir eine zentrale Marketing-Abteilung betreiben um sowohl in Wirkung, als auch Ausschöpfung aller Möglichkeiten und Kommunikationsmittel immer die Nase vorn zu haben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Online Marketing Consultant (m/w/d) am Standort Augsburg Betreuung und Pflege der Webseiten unserer Autohäuser Erarbeitung und Gestaltung von Content Konzeption und Optimierung von Google Ads und Social Media Kampagnen Konzeption von E-Mail-Marketing Aktionen Kampagnensteuerung und Auswertung in unserem CRM System Berufserfahrung im Online Marketing von Vorteil Hohe Medien- und Internetaffinität sowie Hang zur Eigeninitiative Basiswissen in Web Design und Implementierung sowie HTML/CSS Erfahrung mit CMS Systemen, idealerweise Typo3 Grundverständnis von Bildbearbeitung und Arbeitsweise in einer Onlineredaktion Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Reisebereitschaft zur Betreuung unserer Autohäuser vor Ort Führerschein Klasse B Affinität zum Automobil ist uns sehr wichtig, Erfahrungen in der Automobilbranche und / oder Agenturerfahrung wären perfekt. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Entlohnung Gute Zusammenarbeit in einem sehr motivierten und kollegialen Marketing-Team Freiheit ihre Kreativität auszuleben und auch unkonventionelle Entwürfe ausführen zu können Regelmäßige Möglichkeiten zur Weiterbildung in allen Marketing Fachbereichen
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Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik m/w/d Personenkraftwagen bei Daimler, Mercedes-Benz AG Augsburg ab 01.09.2021

Di. 13.10.2020
Augsburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236063Schlägt dein Herz für unsere Fahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung bei uns der perfekte Einstieg in dein Berufsleben. In der dreijährigen Ausbildungszeit als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) bereitest du dich bei uns intensiv auf dein späteres Berufsleben vor. Dabei lernst du den Lager- und Transportbereich mit allen Anforderungen von Grund auf kennen. Mithilfe computergesteuerter Logistiksysteme und moderner Transportmittel organisierst und planst du optimale Materialflüsse und Umschlagzeiten. Dazu gehört auch das Be- und Verarbeiten sowie die Verteilung von Rohstoffen und Fertigungsteilen. Du beschäftigst dich damit, Touren- und Ladepläne zu erstellen, Begleitpapiere sowie Sendedaten zu verfassen und zu prüfen. Dafür setzt du auch EDV-gestützte Verwaltungssysteme ein.Bereit zum Start? Dann bewirb dich auch mit Hauptschulabschluss oder Mittlerer Reife, guten deutschen Sprachkenntnissen und einem soliden Grundwissen in Mathematik. Dein Interesse an grundlegenden kaufmännischen Zusammenhängen, an organisatorischen Tätigkeiten und ein ausgeprägter Ordnungssinn runden dein Profil ab. Wenn du zudem Lernbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit mitbringst und gerne selbstständig, flexibel und sorgfältig arbeitest, dann passt du perfekt zu uns. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Bitte bewirb dich ausschließlich online unter www.daimler.com und füge der Bewerbung deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Die Mercedes-Benz AG ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Ausbildung Kfz-Mechatroniker m/w/d Nutzfahrzeuge bei Daimler, Mercedes-Benz AG Augsburg ab 01.09.2021

Di. 13.10.2020
Augsburg
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 236069Faszinierst du dich für Lkws und Busse im Premiumbereich? Willkommen in deiner beruflichen Zukunft! Mit der Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeugtechnik startest du bei uns voll durch. In 3,5 Jahren lernst du alles rund um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Nutzfahrzeugen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk, Hochvolt und Motormanagement - mit besonderem Schwerpunkt auf elektropneumatische und elektrohydraulische Systeme. Dabei montierst und demontierst du Bauteile, Baugruppen, Systeme und hältst diese instand. Du beschäftigst dich zudem mit der Diagnose von Fehlern und Störungen und beurteilst die Ergebnisse. Dazu gehört auch die Untersuchung der Fahrzeuge nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften. Aber es geht nicht nur um Technik: Du lernst auch, wie du mit internen und externen Kunden sprichst und was dabei besonders wichtig ist.Steig ein! Bewirb dich mit gutem Hauptschulabschluss, Mittlerer Reife oder Abitur. Außerdem verfügst du über technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik. Wenn du zudem ein sicheres Farbsehvermögen besitzt, gerne zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt du ideal in unser Team. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.Bitte bewirb dich ausschließlich online unter www.daimler.com und füge der Bewerbung deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Die Mercedes-Benz AG ist zu 100% Tochterunternehmen der Daimler AG.
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Trainer Vertrieb (m/w/d) Sales Coach

Di. 13.10.2020
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Trainer Vertrieb (m/w/d) Sales Coach am Standort Augsburg Planung und Durchführung von Vertriebstrainings in unseren Autohäusern Gruppentrainings sowie Führungstrainings vor Ort Performancekontrolle und nachhaltige Durchsetzung unserer Saleskonzepte Mitarbeit bei der strategische Erarbeitung und Umsetzung eines digitalen gruppenweiten Schulungskonzeptes Langjährige Vertriebserfahrung innerhalb der Automobilbranche Erfahrung als Trainer mit fundierten Kenntnissen über moderne Lehr- und Lernmethoden in der Erwachsenenbildung Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit digitalen Schulungskonzepten Flexibilität und hohe Reisebereitschaft Sie sind begeisterte/r Verkäufer/in und haben Spaß dabei Mitarbeiter zu motivieren die Verkaufsleistung zu steigern Großer Gestaltungsspielraum in einem familiengeführten Unternehmen Kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Raum für neue Ideen sowie Entfaltungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Attraktives Gehaltspaket inkl. fixer und variabler Komponenten Sie erhalten einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und die technische Ausstattung, die Sie brauchen
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