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Fahrzeugbau/-zulieferer: 17 Jobs in Bad Lausick

Berufsfeld
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Techniker Testautomatisierung Fahrerassistenz (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Garching bei München, Leipzig
Unsere Teams am Standort Garching bei München und Leipzig arbeiten zusammen mit unseren Kunden an den Fahrzeugen von Morgen. Im Hinblick auf das autonome Fahren nimmt die Komplexität von Fahrerassistenzfunktionen stetig zu und die gestellten Anforderungen an die Funktionen werden immer umfangreicher. Um die Entwicklung von neuen Fahrzeugmodellen zu gewährleisten, wird durch stetige Tests sichergestellt, dass die neuen Funktionen die gestellten Anforderungen erfüllen. Durch die Erstellung und Automatisierung von Testfällen ermöglichen wir unseren Kunden den steigenden Testaufwand effizient und in kurzer Zeit an Prüfständen (z.B. Hardware-in-the-Loop) zu bewältigen. Dafür brauchen wir Unterstützung: Zusammen vereinen wir das Know-how aus den Fahrzeugfunktionen und die Kenntnisse aus der Automatisierungstechnik und bringen neue Funktionen bis zur Marktreife. Du hast Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien? Dann bist du bei uns genau richtig:Du unterstützt dein Team vor allem bei der Testfallerstellung und Testfallautomatisierung für Fahrerassistenzsysteme. Deine Hauptaufgaben sind: Analyse von Anforderungen und Erstellung von Testvorschriften Automatisierung und Inbetriebnahme von Testfällen für HiL-Prüfstände im Zusammenspiel mit dSPACE Tools Pflege und Wartung des automatisierten und nicht automatisierten Testfallbestands Analyse von Fehlern und Auffälligkeiten in CANape Kontinuierliche Abstimmung mit Fachabteilungen und Entwicklungspartnern Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker in den Fachbereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und Informationstechnik, Fahrzeugtechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar Du bringst bereits Berufserfahrung im Automotive-Umfeld mit Idealerweise bringst du Erfahrungen im HiL-Umfeld mit Du bringst schon Kenntnisse gängiger Testautomatisierungs- und Testmanagementtools (z.B. HP-ALM, dSpace-Tools, CANape) mit Du bringst Erfahrungen aus der Test- und Absicherung von hochautomatisierten Fahrfunktionen mit Deine Programmiererfahrungen in Python sind von Vorteil Du besitzt eine analytische Denkweise, arbeitest strukturiert und bist kommunikationsstark Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir! Außerdem: Es gibt noch viel zu tun. in-tech entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst. Weitere Gründe bei uns zu arbeiten findest du hier. Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit dich maßgeblich an der strategischen Weiterentwicklung unserer Projekte zu beteiligen Ein technologisch ansprechendes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere in-tech Akademie Eine direkte und familiär geprägte Kommunikationskultur Offene, nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld Festgehalt mit Sonderzahlungen Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Ingenieur Testautomatisierung Fahrerassistenz (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Garching bei München, Leipzig
Unsere Teams am Standort Garching bei München und Leipzig arbeiten zusammen mit unseren Kunden an den Fahrzeugen von Morgen. Im Hinblick auf das autonome Fahren nimmt die Komplexität von Fahrerassistenzfunktionen stetig zu und die gestellten Anforderungen an die Funktionen werden immer umfangreicher. Um die Entwicklung von neuen Fahrzeugmodellen zu gewährleisten, wird durch stetige Tests sichergestellt, dass die neuen Funktionen die gestellten Anforderungen erfüllen. Durch die Erstellung und Automatisierung von Testfällen ermöglichen wir unseren Kunden den steigenden Testaufwand effizient und in kurzer Zeit an Prüfständen (z.B. Hardware-in-the-Loop) zu bewältigen. Dafür brauchen wir Unterstützung: Zusammen vereinen wir das Know-how aus den Fahrzeugfunktionen und die Kenntnisse aus der Automatisierungstechnik und bringen neue Funktionen bis zur Marktreife. Du hast Spaß an der Arbeit mit neuesten Technologien? Dann bist du bei uns genau richtig:Du unterstützt dein Team vor allem bei der Testfallerstellung und Testfallautomatisierung für Fahrerassistenzsysteme. Deine Hauptaufgaben sind: Analyse von Anforderungen und Erstellung von Testvorschriften Automatisierung und Inbetriebnahme von Testfällen für HiL-Prüfstände im Zusammenspiel mit dSPACE Tools Pflege und Wartung des automatisierten und nicht automatisierten Testfallbestands Analyse von Fehlern und Auffälligkeiten in CANape Kontinuierliche Abstimmung mit Fachabteilungen und Entwicklungspartnern Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informationstechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Automatisierungstechnik oder einer ähnlichen Studienrichtung Du bringst bereits Berufserfahrung im Automotive-Umfeld mit Du hast einschlägige Erfahrungen im HiL-Umfeld Du bringst Kenntnisse gängiger Testautomatisierungs- und Testmanagementtools (z.B. HP-ALM, dSpace-Tools, CANape) mit Du bringst Erfahrungen aus der Test- und Absicherung von hochautomatisierten Fahrfunktionen mit Deine Programmiererfahrungen in Python sind von Vorteil Du besitzt eine analytische Denkweise, arbeitest strukturiert und bist kommunikationsstark Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir! Außerdem: Es gibt noch viel zu tun. in-tech entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst. Weitere Gründe bei uns zu arbeiten findest du hier. Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit dich maßgeblich an der strategischen Weiterentwicklung unserer Projekte zu beteiligen Ein technologisch ansprechendes Arbeitsumfeld mit neuesten Technologien Flexible Arbeitszeiten (Arbeitszeitkonto) Stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere in-tech Akademie Eine direkte und familiär geprägte Kommunikationskultur Offene, nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld Festgehalt mit Sonderzahlungen
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Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers)

Mi. 20.01.2021
Wuppertal, Zwenkau, Dettingen unter Teck
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Für die Standorte Wuppertal, Zwenkau und Dettingen unter Teck suchen wir Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben Sie kümmern sich um das Auf-, Um- und Abbauen sowie das hydraulische Verschieben von Vorschub- und Traggerüsten sowie beweglichen Sonderkonstruktionen Sie führen diese Arbeiten auf Basis von technischen Unterlagen und Arbeitsaufträgen im Team und in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken durch Sie ergreifen und befolgen selbständig Maßnahmen sowie Anweisungen zum Arbeits- und Umweltschutz Sie bauen hydraulische Einheiten auf und bewegen damit Traggerüste und andere Konstruktionen Ihr Profil Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Stahlbaumontage/Traggerüstbau/Vorschubgerüstbau Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Stahlbauschlosser oder Gerüstbauer abgeschlossen Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Ein Kran-/Staplerschein sowie eine Schweißerausbildung sind wünschenswert Höhentauglichkeit z. B. aus Erfahrung in der Montage im Windkraftsektor Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit an richtungsweisenden Großbrückenbauprojekten in Europa mitzuarbeiten und Projekterfahrung zu sammeln. Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie bezahlte Überstunden Stundenlohn: 14,99€ - 18,16€ in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung 39 Stunden pro Woche & 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Betriebselektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für Produktionsanlagen und Gebäudetechnik

Di. 19.01.2021
Leipzig
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung eine/n Betriebselektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) für Produktionsanlagen und Gebäudetechnik LEI1883Für Technik begeistern: Installation von und Störungsbeseitigung an Produktionsanlagen und gebäudetechnischen AnlagenAufgaben anpacken: Service - Reparaturen an elektrischen, elektronischen bzw. elektromechanischen Bauteilen und Baugruppen sowie Fehlersuche und Störungsbehebung Analytisch vorgehen: Lesen von SchaltplänenVerantwortung übernehmen: Kontrolle und Überprüfung der Leistungen von unseren NachunternehmernAusbildung: Betriebselektriker (m/w/d), Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im ElektrobereichArbeitsweise: Kunden- und serviceorientiert sowie team- und kommunikationsfähigPersönlichkeit: Selbständig, verantwortungsbewusstZusatzqualifikation: Führerschein Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec-Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu unserem Standort Leipzig finden Sie auf www.leipzig-leadec.com
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung

Mo. 18.01.2021
Leipzig
jobilities ist dein Arbeitgeber in den Bereichen IT, Engineering, Business, Industry und Manufacturing. Wir gestalten diese Felder durch hochwertige HR-Dienstleistungen, erstklassige Serviceorientierung, ständige Innovationen und einem wertschätzenden Umgang mit Menschen. Wir sind stolz darauf, unseren Mitarbeitenden gute und sichere Arbeitsplätze zu geben und ihre Karriere zu fördern – bei unseren namhaften Kundenunternehmen: großen Playern, Hidden Champions oder aufstrebenden Start-ups. Bist du bereit für deine neue Karriere? Unser Kunde ist einer der führenden Sportwagenhersteller und sucht dich als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalbetreuung für den Standort Leipzig.  Du unterstützt und wirkst bei der Umsetzung von Personalprozessen sowie bei der Erstellung weiterer personalwirtschaftlicher Dokumente mit Ebenso begleitest du alle personalwirtschaftlichen Prozesse für die Zielgruppe Schüler und Studenten Du betreust den Onboarding-Prozess inklusive Koordination von Schulungsmaßnahmen Die Erfassung von Personalmaßnahmen im SAP R3/Modul HR gehört zu ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du bereitest Reports und Präsentationen für die interne Kommunikation vor Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet kannst du nachweisen Du hast ausgeprägte Kenntnisse der personalwirtschaftlichen Instrumente sowie im Arbeitsrecht Einen sicheren Umgang mit MS Office, SAP R3/ HR kannst du nachweisen Dich zeichnet eine hohe Flexibilität und Vertrauenswürdigkeit aus Eine sehr strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung Corporate Benefits 30 Tage Urlaub ab dem ersten Beschäftigungsjahr Arbeitszeitkonto für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Interessante Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem neuen Unternehmen Wir leben eine offene und transparente Atmosphäre, arbeiten im Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, wir fördern und fordern zugleich. Kurzum: Wir sind der Arbeitgeber, den du schon immer wolltest.
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Verkäufer (m/w/d) Transporter MAN TGE, Verkaufsbüro Leipzig

So. 17.01.2021
Leipzig
MAN Truck & Bus ist einer der führenden europäischen Nutzfahrzeughersteller und Anbieter von Transportlösungen. Das Produktportfolio umfasst Transporter, Lkw, Busse, Diesel- und Gasmotoren sowie Dienstleistungen rund um Personenbeförderung und Gütertransport. MAN Truck & Bus ist ein Unternehmen der TRATON GROUP und beschäftigt weltweit mehr als 36 000 Mitarbeiter. Tag für Tag möchten wir Grenzen überwinden und unsere technologisch führenden Produkte immer noch besser machen. Eine Karriere bei MAN Truck & Bus bietet unzählige Möglichkeiten, sich an diesem Wandel zu beteiligen. Respekt, Teamgeist, Entschlossenheit, Kundenorientierung und Integrität - das sind unsere Unternehmenswerte, die wir bei MAN leben. Für Ideen, die begeistern. Für Veränderungen, die bewegen. Die MAN Truck & Bus sucht am Standort Leipzig für den Bereich Vertrieb zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Verkäufer (m/w/d) Transporter MAN TGE, Verkaufsbüro LeipzigDie MAN Truck & Bus hat das Produktportfolio um die Fahrzeugklasse der großen Transporter erweitert und ist damit zum Full range-Anbieter von Premium-Nutzfahrzeugen geworden. Für den Einstieg in den Transporter-Markt verstärken wir unsere erfolgreiche Vertriebsmannschaft um Verkaufsprofis, die gemeinsam mit uns in diesem Segment Maßstäbe setzen wollen: Sie sind in der Verkaufsmannschaft für schwere LKW integriert und repräsentieren unser Unternehmen gegenüber unseren Kunden im Transporter-Bereich In Ihrem eigenen Verkaufsgebiet erschließen Sie neue Kundengruppen und begeistern unsere langjährigen Nutzfahrzeugkunden von unseren Transporterlösungen inklusive speziellen Aufbauten und umfangreichen Dienstleistungsangeboten Sie arbeiten eng mit unserem großen Servicenetz zusammen und bieten dem Kunden gewohnt professionelle Vertriebs-und Serviceleistungen aus einer Hand Sie sind heute bereits erfolgreich im Vertrieb im gewerblich/technischen Bereich tätig, idealerweise im Außendienst eines Automobil-/Nutzfahrzeuganbieters Die Bedürfnisse und Branchen von Gewerbekunden kennen Sie sehr genau und überzeugen mit Ihrer unternehmerischen Kundenorientierung Ihren Markt bearbeiten Sie planerisch und strukturiert unter Nutzung von Systemen zur Marktanalyse, Kundendatenbanken etc. Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie sich als Unternehmer vor Ort einbringen können und setzen sich ambitionierte Ziele Wir bieten Ihnen ein Grundgehalt mit erfolgsabhängigen Provisionen und Bonuszahlungen, einer betrieblichen Altersvorsorge und 30 Urlaubstagen. On top erhalten Sie einen Firmenwagen (u.a. VW, Audi), den Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen konfigurieren können und der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht. Eine berufliche sowie private Unfallversicherung zählen ebenfalls zu unseren Benefits. Neben den monetären Anreizen fördern wir Ihre persönliche Entwicklung bestmöglich mit Hilfe von individuellen Qualifizierungsprogrammen. Veranstaltungen und spannende Teamevents ermöglichen den Austausch und die Erweiterung Ihres Netzwerkes. Des Weiteren profitieren Sie von exklusiven Mitarbeiterangeboten und Vergünstigungen. Hat MAN Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind bei uns herzlich Willkommen.
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Filialleiter (m/w/divers)

Sa. 16.01.2021
Leipzig
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainingscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Rettungsassistent für den Werksrettungsdienst (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Leipzig
Hays Healthcare besetzt Vakanzen im Krankenhaussektor. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten auf Honorarbasis, in Arbeitnehmerüberlassung oder in Festanstellung (unbefristet oder befristet für Vertretungsärzte). Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihrer neuen Position bzw. Ihres neuen Projektes. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Namhaftes Unternehmen aus der AutomobilbrancheBesetzung der werkseigenen Rettungs- und KrankentransportwagenErstversorgung von kranken und verletzten Mitarbeitern auf dem WerksgeländeMedizinische sowie psychosoziale Betreuung von PatientenSicherstellung der Einsatzbereitschaft, Funktionalität sowie der Sauberkeit der Fahrzeuge und ArbeitsgeräteEDV-DokumentationAbgeschlossene Ausbildung als RettungsassistentFahrerlaubnisKollegialität und TeamfähigkeitBereitschaft zur Arbeit im SchichtsystemVerantwortungsbewusstsein, Empathie, Motivation und FlexibilitätVollzeitstelle mit 38 WochenstundenÜberdurchschnittliche Bezahlung nach hausinternem TarifvertragZuschläge für Überstunden, Nachtarbeit, Arbeit an Wochenenden und Feiertagen30 Urlaubstage pro JahrBei Bedarf Bezuschussung von Unterkunftskosten
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Disponent Vermietung von Flurförderzeugen (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Leipzig
Wir sind ein traditionsreiches, mittelständiges, wachsendes Unternehmen und seit 1990 als Vertragspartner der Linde Material Handling GmbH im Großraum Leipzig/Halle tätig. Wir bieten das komplette Leistungsportfolio rund um Gabelstapler und Lagertechnikgeräte an. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen nehmen wir eine führende Rolle am Markt ein. Um den Erfordernissen unserer Kunden in Industrie, Handel und Logistik auch künftig gerecht zu werden, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einenDisponenten Vermietung von Flurförderzeugen (m/w/d)aktive Mitgestaltung und Umsetzung unserer Unternehmensziele durch nachhaltige Kundenberatung und -betreuungnach intensiver Einarbeitung Disposition unserer Mietmaschinen von der Angebotserstellung über die Abwicklung bis zu deren Abrechnung / erster Ansprechpartner für Kunden und interne Mitarbeiter Organisation der Auslieferung sowie der Entgegennahme vermieteter Flurförderzeuge inkl. Prüfung von zurückgegebenen Mietfahrzeugen auf Sauberkeit, Funktion und Vollständigkeiteigenverantwortliches Arbeiten / Lösen von AufgabenstellungenDatenpflege und Archivierung der Vertragsunterlagenabgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung / Kenntnisse in der Vermietung erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, vorzugsweise in der Staplerbranche oder einem branchenähnlichen Berufsicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungenengagierte, kontaktfreudige, teamorientierte, gewissenhafte und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Serviceorientiertheit und der Fähigkeit zur Selbstorganisationerfolgs- und zielorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten mit kommunikativem GeschickErfahrungen mit Warenwirtschaftssystem wünschenswertMitarbeit in einem dynamischen und kundenorientierten Teamflache Hierarchie und kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsmittel attraktive Verdienstmöglichkeiten und betriebliche Sozialleistungen
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