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Fahrzeugbau/-zulieferer: 26 Jobs in Bad Salzdetfurth

Berufsfeld
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Electrical Parts & Metal Parts.

Fr. 21.01.2022
Einbeck
Als internationaler Automobilzulieferer versorgen wir nahezu alle namhaften Automobilhersteller. An unseren weltweit zehn Produktionsstandorten entwickeln und fertigen wir hochwertige Module und einbaufertige Systeme. Durch den Einsatz von modernsten Techniken und bestem Know-how, sind wir ein bedeutender Partner der globalen Automobilindustrie. Wir sind Mobilität – heute und in Zukunft! Sie möchten Teil eines echten Global Players werden und mit uns über sich hinauswachsen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Headquarter in Einbeck einen Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Electrical Parts & Metal Parts. Erstellung einer Einkaufsstrategie für die Commodity Electrical Parts und Metall Parts Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projektteams, insbesondere zusammen mit Vertrieb, Logistik, Entwicklung und Fertigung Akquise, Anfrageaktionen und Angebotsauswertungen von Lieferanten für Commodity (local for local) sowie Verhandlung von Verträgen, Preisen und Lieferkonditionen   Aufgabe von Bestellungen, Prüfung der Auftragsbestätigungen und Bewertung von Lieferanten hinsichtlich Termintreue und Preis-/Leistungsverhältnis sowie Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben Lieferantenentwicklung und Bearbeitung der Langzeit-Lieferantenerklärung Koordinierung der Erstmusterprüfberichte der Lieferantentermine Durchsetzung von Qualitätsmaßnahmen gemeinsam mit der Qualitätssicherung Erstellung von Reportings zur Zielerreichung der Budgets für die Commodity Anlage und Pflege von Stammdaten in SAP Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung, idealerweise in der Automotive Branche Bereitschaft für internationale Reisetätigkeit Belastbarkeit und Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in SAP (MM), MS-Office und Einkaufstools (Cockpit Charts, Sourcing Board, RFQ, Strategic Supplier Portfolio, etc.) von Vorteil 30 Tage Urlaub 37 Stunden wöchentlich & Gleitzeit Aus- und Weiterbildung Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten Gesundheitsmaßnahmen Vergütung nach Tarifvertrag Sport- und Fitnessangebote Vermögenswirksame Leistungen
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Prozessoptimierer (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Einbeck
Als internationaler Automobilzulieferer versorgen wir nahezu alle namhaften Automobilhersteller. An unseren weltweit zehn Produktionsstandorten entwickeln und fertigen wir hochwertige Module und einbaufertige Systeme. Durch den Einsatz von modernsten Techniken und bestem Know-how, sind wir ein bedeutender Partner der globalen Automobilindustrie. Wir sind Mobilität – heute und in Zukunft! Sie möchten Teil eines echten Global Players werden und mit uns über sich hinauswachsen? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Headquarter in Einbeck einen Prozessoptimierer (m/w/d) Abteilungsübergreifende Optimierung der Produktions- und Logistikprozesse Montagearbeitsplatzgestaltung unter ergonomischen Gesichtspunkten Planung von Layouts und Materialflüssen Entwicklung und Beschaffung von Montagevorrichtungen und -systemen Mitarbeit an der Prozessstandardisierung innerhalb der Kayser Gruppe Durchführung von Workshops Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Techniker) oder ein Studium mit der Fachrichtung Maschinenbau / Produktionstechnik Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse in der Anwendung von Methoden des Lean Managements (Wertstromdesign, Pull-Systeme, Nivellierung, One-Piece-Flow, OEE, KVP usw.) und im Bereich des Changemanagements Erfahrung im Aufbau von Produktionssystemen SAP Kenntnisse, insbesondere der Module PP, MM und WM Kenntnisse im Bereich REFA / MTM Englisch in Wort und Schrift Internationale Reisebereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen Ergebnisorientierte Arbeitsweise Aus- und Weiterbildung Vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt Sport- und Fitnessangebote 37 Stunden wöchentlich & Gleitzeit Vergütung nach Tarifvertrag Onboarding 30 Tage Urlaub
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CTA im Bereich Batteriezellfertigung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Salzgitter
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unser Team arbeitet an spannenden Themen in der Forschung und Entwicklung von Batteriezellen für den Automotivebereich. Dafür brauchen wir Unterstützung: Wir suchen eine/n Mitarbeiter:in mit Know-how in der Fertigung von Batteriezellen. Du stehst gerne unter Strom und möchtest an den Fahrzeugen der Zukunft mitarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig:Du verantwortest mit deinem Team die Fertigung verschiedenen Batteriezelltypen im Entwicklungsumfeld. Deine Hauptaufgaben sind: Organisation und Koordination von Elektrodenfertigung, Zellbau und Analytik Herstellen von Testzellen im Knopf- und Pouchzellformat Prüfung der Zellen Wartung, Kalibrierung und Pflege der Zellfertigung Beschaffung, Lagerhaltung und Wartung von Labormaterialien und Zubehör für die Elektrodenfertigung und den Zellbau Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Chemisch-technischen/r Assistent:in, Chemikant:in oder vergleichbar Du hast idealerweise bereits Erfahrung mit dem Aufbau von Batteriezellen und der Herstellung von Elektroden Du bist sicher im Umgang mit Laborgeräten und Messtechnik Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du behältst den Überblick und hast eine selbstständige, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!Du möchtest gerne in einer direkten und familiär geprägten Kommunikationskultur arbeiten? Das wollen wir auch, daher sind wir unternehmensweit und hierarchieübergreifend miteinander per Du. Das schweißt zusammen und macht die Zusammenarbeit noch einfacher. Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch: Lies mal hier, warum du dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d/x)

Do. 20.01.2022
Hildesheim
Für unseren Standort in Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d/x) Die KSM Castings Group fertigt Gussprodukte aus Leichtmetall für die internationale Automobilindustrie. Wir gestalten, produzieren und entwickeln mit Leidenschaft die automobile Zukunft – seit über 75 Jahren. Leitung des Bereiches Qualitätsmanagement Verantwortung für die Weiterentwicklung des QM-Systems Planung, Durchführung und Verfolgung von internen und externen Audits nach IATF 16949, ISO 9001 und VDA 6.3 Führung, Motivation und Weiterentwicklung von ca. 40 Mitarbeitenden in den Funktionen Q-Planung / Kundenbetreuung, Qualitätssicherung, Labor und Messtechnik Konzepterstellung für die Produkt- und Qualitätsentwicklung in Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung und Fertigung Planung und Koordination einer Fertigungsbegleitenden Qualitätsüberwachung entsprechend dem Stand der Technik und den kundenspezifischen Anforderungen enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden während der Vorserien- und Serienphase zu qualitätsrelevanten Themen abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtung Maschinenbau oder Gießereitechnik mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet fundierte Kenntnisse bzgl. der Anwendung der automobilspezifischen Regelwerke zum Qualitätsmanagement und den Core Tools Befähigungen und Kompetenzen als interner Auditor Kostenbewusstsein und Analysekompetenz gute Kommunikationsfähigkeiten sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift hohe soziale Kompetenz idealerweise SAP-Kenntnisse Mitarbeit an innovativen Prozessen und interessante Aufgaben Wertschätzung und eine leistungsgerechte Bezahlung betriebliche Altersvorsorge betriebsärztliche Versorgung und gesundheitsfördernde Maßnahmen geförderte Fort- und Weiterbildungen gelebte Work-Life-Balance, ein gutes Arbeitsklima und echte Perspektiven
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsum
Die SCHLOTE GRUPPE gehört heute zu den größten deutschen mittelständischen und technologisch führenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Mit 1.500 Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien, Italien und China hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten auf dem Gebiet der Präzisionsbearbeitung komplexer Motor-, Getriebe- und Fahrwerkskomponenten entwickelt. Darunter fallen unter anderem Bauteile wie Turbinengehäuse, Abgaskrümmer, Getriebegehäuse und Konsolen. Das Leistungsspektrum der Gruppe umfasst zudem die Konstruktion und Fertigung von Druckgussformen sowie von hydraulischen Spannvorrichtungen. Die SCHLOTE Holding GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft aller Produktionsunternehmen der SCHLOTE GRUPPE. Wir suchen für unseren Standort in Harsum ab sofort, unbefristet einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und familiären Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht. Standortübergreifende strategische und operative Einkaufsaktivitäten im Bereich der Beschaffung von Investitionsgütern oder Fertigungsmaterial Sicherstellung eines nachhaltigen Management der bestehenden Lieferantenbasis und Aufbau weiterer Lieferanten Verhandlung von Konditionen und Verträgen Beschaffungsaktivitäten im Rahmen der Angebots- und Auftragsabwicklung zur zeitgerechten Umsetzung von Projekten Verhandlung der Rahmenverträge Aufbau und Überwachung der Leistung von den Lieferanten Durchführung von Marktanalysen Verantwortung für die Durchführung von Bestellungen, Terminverfolgungen und Rechnungsprüfungen Mitwirkung bei Machbarkeits- und Fähigkeitsuntersuchungen sowie der Erstellung von Lastenheften Rechnungsprüfung und -freigabe IT-seitige Unterstützung und Aufbau der operativen Einkaufsvorgänge im ERP-System Teilnahme an Kick-Off-Veranstaltungen bei Neuaufträgen mit Zukauf Durchführung von Lieferantenbewertungen Selbstständige Klärung von Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen und Lieferanten Durchführung von abteilungsinternen Projekten Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Branchenkenntnisse und Kenntnisse in der Verhandlungsführung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Durchsetzungsvermögen Rasche Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, gezieltes Abweichen von gewohnten Denk- und Handlungsmustern Hohes Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Strukturierte, termingerechte und effektive Arbeitsweise Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit Leistungsorientierte Vergütung BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team
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Fertigungsbereichsleiter Rohbau (m|w|d)

Mi. 19.01.2022
Salzgitter
Jobnummer: 39336 Gruppe: Cosma International Division: Magna International Stanztechnik Salzgitter Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Salzgitter Gruppenbeschreibung Diese Position bezieht sich auf Magna International Stanztechnik GmbH, einen Geschäftsbereich von Cosma International. Cosma International, eine 100%ige Tochter von Magna International, ist einer der weltweit führenden globalen Automobilzulieferer und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen sowie technischen Lösungen an. Dank unserer Vorreiterrolle hinsichtlich Technologie und Kreativität können unsere Kunden Lösungen erwarten, die weit über das bisher Mögliche hinausgehen.Jobbeschreibung Für unseren Standort in Salzgitter suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Fertigungsbereichsleiter Rohbau (m|w|d)Hauptverantwortlichkeiten Disziplinarische Verantwortung für den zugeteilten Fertigungsbereich Verantwortlich für die Einhaltung der Mafact Methoden (S5, TPM) Planung der notwendigen Personalbedarfe in Absprache mit der Produktionsplanung Verantwortlich für die Einhaltung der Prozessabläufe Direkte Zusammenarbeit mit den Supportbereichen Logistik, Instandhaltung und Qualität Definition, Verfolgung und Umsetzung von KVP-Maßnahmen in seinem Bereich in Zusammenarbeit mit dem KVP-Team Aufbereitung der Budget- und Investitionsplanung sowie deren Vorstellung gegenüber dem Abteilungsleiters und AGM Einhaltung der Vorgaben (KPIs), Erarbeitung von Aktionen bei Abweichungen, sowie Präsentation dieser gegenüber dem Abteilungsleiters und AGM Ausarbeitung der 8D -Reports bei Qualitätsabweichungen, Erarbeitung und Umsetzung der erforderlichen Gegenmaßnahmen (ICA/PCA)
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Junior Projektleiter Auftragsprojekte (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsum
Die SCHLOTE GRUPPE gehört heute zu den größten deutschen mittelständischen und technologisch führenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Mit 1.500 Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien, Italien und China hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten auf dem Gebiet der Präzisionsbearbeitung komplexer Motor-, Getriebe- und Fahrwerkskomponenten entwickelt. Darunter fallen unter anderem Bauteile wie Turbinengehäuse, Abgaskrümmer, Getriebegehäuse und Konsolen. Das Leistungsspektrum der Gruppe umfasst zudem die Konstruktion und Fertigung von Druckgussformen sowie von hydraulischen Spannvorrichtungen. Die SCHLOTE Holding GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft aller Produktionsunternehmen der SCHLOTE GRUPPE. Zur Verstärkung unseres Teams Projektmanagement, suchen wir am Standort Harsum ab sofort einen Junior Projektleiter Auftragsprojekte (m/w/d) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und familiären Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht. Erstellung einer vollumfängliche Planung von Kunden- und Änderungsprojekten zur Bearbeitung von Kundenbauteilen Koordination der Aufgaben der Teilprojektverantwortlichen innerhalb der SCHLOTE GRUPPE, sowie der Zusammenarbeit mit Kunden, Dienstleistern und Zulieferern Durchführung des Projekt-Controllings Verfolgung des Projektfortschritts entsprechend interner und externer Meilensteine und ggf. Durchführung Projektanpassungen /-änderungen Erstellung, Steuerung und Erläuterung der Projektberichte für interne und externe Beteiligte Organisation interner und externer Kundenabnahmen (2TP, Run@Rate, Prozess Audits) Erstellung von Entscheidungsvorlagen – autark und in Zusammenarbeit mit den Teilprojektleitern Begleitung von Produktanläufen und Verbesserung von künftigen Anlaufszenarien durch eigene Ideen Studium zum Wirtschaftsingenieur (Bachelor / Master) Alternativ Ingenieur Maschinenbau oder Elektrotechnik (Bachelor / Master) oder Techniker mit mehreren Jahren Berufserfahrung Sie besitzen eine hohe Problemlösefähigkeit und bringen erste Erfahrung im Projektmanagement mit Hohes Engagement, Belastbarkeit sowie Ihre selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Durchsetzungsstärke Hohe Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und MS-Projekt Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit technischen Zeichnungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Technical English) in Wort und Schrift Reisebereitschaft im In- und Ausland Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit Leistungsorientierte Vergütung BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team
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Senior Controller:in / Business Partner:in Controlling

Mi. 19.01.2022
Bockenem
Meteor ist seit mehr als 60 Jahren Partner der euro­päischen Auto­mobil- und Zuliefer­industrie, wenn es um komplexe Dichtungs­systeme bzw. Lösungen für tech­nische Spezial­gebiete, wie Sonder­fahr­zeugbau, Umwelt­technik sowie Hoch- und Tief­bau geht. Unser Erfolgs­rezept: Hoch­wertige Roh­stoffe ver­binden wir mit inno­vativen, füh­renden Techno­logien und jahr­zehn­te­lang bewährter Fach­kompe­tenz zu unseren Premium-Produkten. Damit setzen wir täg­lich gemein­sam mit den 1.500 Menschen, die bei uns arbeiten, echte Maß­stäbe. Weltweit! Für unsere Zentrale in Bockenem, zwischen Hannover, Göttingen und Biele­feld, suchen wir eine analytisch und sehr lösungs- und ergebnis­orien­tiert agierende Persön­lich­keit als Senior Controller:in/Business Partner:in Controlling Eigenverantwortliches Aufbereiten von Finanz­daten und Ableiten von Handlungs­empfehlungen für unter­nehmerische Entschei­dungen Erstellen von Soll-Ist-Vergleichen, Ergebnis­rechnungen und Abweichungs­analysen im Rahmen des opera­tiven Projekt­controllings Vor- und Nachkal­kulation von Fertigungs- und Montageaufträgen Mitarbeit an der Budget- und Langfrist­planung Weiterent­wicklung der Berichts­systeme und Instrumente im Bereich Control­ling sowie Prozesse (KVP/CIP) Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen sowie beim monat­lichen Berichtswesen Unterstützung der operativen Bereiche bei der Erarbei­tung/Erstel­lung von Business-Cases Studium bzw. Ausbil­dung mit Schwer­punkt Bilanz­buchhal­tung, Control­ling, Rechnungs­wesen Idealerweise mehr­jährige Erfahrung im (inter­ationalen) indus­triellen Umfeld und Produktions­controlling Gute Kenntnisse in der Kosten- und Leistungs­rechnung sowie der Bewer­tung produktions­relevanter Kenn­zahlen Routinierte Anwendung von MS Office und ERP- bzw. BI-Tools (SAP, Berichts­wesen) Möglichst Key-User- bzw. Customizing-Erfahrung in SAP FI/CO Sichere Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse (Wort/Schrift) Gemein­sam mit Ihnen ent­wickeln und ge­stalten wir die Zukunft. Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeits­umfeld, komplexe und abwechslungs­reiche Pro­jekte, echte Pers­pektiven, das Mit­gestalten von Ver­änderungen und ein Team, das genau diese Heraus­forderungen annimmt. Und natürlich auf ein tarif­liches Gehalt, Urlaubs­geld, Jahres­leistungs­prämie, betrieb­liche Alters­vorsorge und eine Kantine. Weil Liebe durch den Magen geht und wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsum
Die SCHLOTE GRUPPE gehört heute zu den größten deutschen mittelständischen und technologisch führenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Mit 1.500 Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien, Italien und China hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten auf dem Gebiet der Präzisionsbearbeitung komplexer Motor-, Getriebe- und Fahrwerkskomponenten entwickelt. Darunter fallen unter anderem Bauteile wie Turbinengehäuse, Abgaskrümmer, Getriebegehäuse und Konsolen. Das Leistungsspektrum der Gruppe umfasst zudem die Konstruktion und Fertigung von Druckgussformen sowie von hydraulischen Spannvorrichtungen. Die SCHLOTE Holding GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft aller Produktionsunternehmen der SCHLOTE GRUPPE. Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Die Stelle ist eine befristete Elternzeitvertretung. Formale Prüfung von Eingangsrechnungen Erstellung von Weiterbelastungen/Rechnungen Erzeugung von Auswertungen für die Liquiditätsplanung Buchung von Eingangsrechnungen und -gutschriften Gegebenenfalls Buchung von Banken und Kassen Erzeugung von Rückstellungslisten für Monats- und Jahresabschlüsse Eigenverantwortliche Abstimmung von Kreditorenkonten Erstellung von Statistiken  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Leistungsorientierte Vergütung BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/Lagerist

Fr. 14.01.2022
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unserer Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/Lageristen (m/w/d). ordnungsgemäße Verbuchung aller Lagerbewegungen einschließlich Rücknahmen aus der Fertigung Sicherstellen von Wareneingangskontrollen inkl. Zeugnisbelegung/Prüfprotokolle Durchführung von Inventurarbeiten und Bestandskontrollen eigenverantwortliche Durchführung von Materialkommissionierungsaktivitäten abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Erfahrung im Umgang mit einem modernen ERP-System (SAP, proAlpha etc.) Erfahrung in der Betätigung von Staplern und anderen Flurförderzeugen und Besitz der notwendigen Führerscheine ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
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