Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fahrzeugbau/-zulieferer: 4 Jobs in Bopfingen

Berufsfeld
  • Außendienst 1
  • Entwicklung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Leitung 1
  • Sap/Erp-Beratung 1
  • Teamleitung 1
  • Vertriebsingenieur 1
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb | Großraum Stuttgart | Förder-, Profil- und Lineartechnik

Do. 06.08.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg), Heidenheim an der Brenz, Reutlingen, Tübingen, Ulm (Donau)
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automo­bilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Technischer Vertrieb | Großraum Stuttgart - Ulm Förder-, Profil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Supply Chain Management

Mi. 05.08.2020
Wemding
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2017 erzielte der Konzern einen Umsatz von 18,6 Milliarden Euro und investierte 12 % seines Erstausrüstungs­umsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. März 2018 verfügte Valeo über 185 Werke, 20 Forschungs­zentren, 35 Entwicklungszentren und 15 Vertriebs­plattformen und beschäftigte 113.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 33 Ländern weltweit. Der Geschäftsbereich Komfort- und Fahrassistenzsysteme entwickelt Schnittstellensysteme zwischen Fahrer, Fahrzeug und Fahrzeugumfeld. Die Systeme dienen der Verbesserung von Komfort und Sicherheit. Für unseren Standort Wemding suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamleiter (m/w/d) Supply Chain Management. Kundenbedarfsmanagement: Führung des Customer-Service-Teams, Abschätzen des Sales Forecast; Analyse signifikanter Kunden­schwankungen, selbstständiges Erarbeiten von Lösungen und Abstimmung dieser zwischen Lieferanten, Produktion und Kunden Ermittlung und Analyse der Service Rate pro Kunde, Ausarbeitung und Umsetzung von Aktionsplänen zur Verbesserung der Service Rate Steuerung der Aktivitäten des Customer-Service-Teams, Eskalationsstufe für Abstimmungsprobleme zwischen Produktion und Kunden Ermittlung von Optimierungspotenzialen innerhalb des Customer-Service-Teams und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Materialbedarfsmanagement: Führung des Dispositionsteams Verantwortlich für die Einhaltung der Bestandsziele, Definition von Aktionen zur Bestandsreduzierung und deren Umsetzung Sicherstellen der Produktionsversorgung sowie Eskalationsstufe für Abstimmungsprobleme zwischen Lieferanten und Valeo Ermittlung und Analyse der Service Rate pro Lieferanten, Ausarbeitung von Aktionsplänen zur Verbesserung der Service Rate Produktionsplanung: Steuerung der Produktionsplanung der Activity Planung der Produktion und „bottleneck management“ Unterstützung der SIOP- und MPS-Prozesse Bestandsüberwachung/-optimierung Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens (Logistik/Materialwirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Kunden SAP- und EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und hohes Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Raum Ansbach, Roth, Nördlingen

Do. 30.07.2020
Ansbach, Roth, Mittelfranken, Nördlingen
Sie sind Profi im Bauhandwerk und erleben gerne jeden Tag etwas Neues? Und sind stets offen dafür, neue Menschen kennen­zulernen und Kunden­beziehungen Stück für Stück auf- und auszu­bauen? Für unser Team in Bayern, das sich aus rund einem Dutzend Kolleginnen und Kollegen zusammen­setzt, suchen wir zur Verstärkung Vertriebsmitarbeiter im Außendienst im Raum Ansbach, Roth, Nördlingen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bauhandwerk Eigenständige Betreuung und kontinuierlicher Ausbau eines bestehenden Kundenstamms nach erstklassiger Einarbeitung Gewinnung von Neukunden durch deren Begeisterung für unsere hochwertigen Produkte und Service­leistungen Moderne Vertriebstechnologie zu Ihrer best­möglichen Unterstützung (z. B. Smartphone, CRM-System) Regelmäßige Teamveranstaltungen in Ihrer Region und Schulungen, auch zur Stärkung Ihres internen Netzwerks Stetige Unterstützung durch Ihre Führungskraft und unseren Vertriebsinnendienst – alle nur einen Anruf entfernt Fundierte handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufs- und Branchenerfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Direktvertrieb Kommunikationsstärke, Offenheit und Interesse an unseren Kunden und Produkten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick für kontinuierliche Vertriebserfolge Gesunder Ehrgeiz und Hartnäckigkeit, um vorgegebene und selbst gesteckte Ziele zu erreichen Reisebereitschaft Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleich­zeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kunden­zufrieden­heit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vorder­grund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungs­prozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolg­reichen Arbeit die Grund­lage für Ihre und unsere Weiter­entwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmen­wagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeits­vertrag, betriebliche Alters­vorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainings­center, vielfältige Karriere­möglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Bereich Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
Zum Stellenangebot

Anwendungsbetreuer SAP HCM (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Aalen (Württemberg), Bad Schussenried, Tuttlingen
>> Die SHW Automotive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SHW AG und ein führender Automobilzulieferer von Pumpen, Motorkomponenten und Bremsscheiben. Unsere 1.400 Mitarbeiter setzen ihr Fachwissen an 9 Standorten weltweit ein, um Produktinnovationen voranzubringen und die Mobilität der Zukunft aktiv zu gestalten. << Zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Aalen-Wasser­alfingen, Bad Schussenried oder Tuttlingen suchen wir ab sofort einen: Anwendungsbetreuer SAP HCM (m/w/d) Anwendungsentwicklung und Betreuung des SAP Modules HCM Koordination und Steuerung aller personalwirtschaftlichen Themen im SAP Umfeld Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung der vorhandenen HR Prozesse inklusive Customizing mit SAP HCM sowie Schnittstellen zu angrenzenden Modulen und Systemen (u.a. Talentsoft) Prüfung von Änderungen und Weiterentwicklungen im HCM-Umfeld sowie deren Adaption Unterstützung der Personalleitung bei Sonderprojekten und Ansprechpartner bei Fragen rund um ihr Fachgebiet Durchführung von Anwenderschulungen und Workshops Fachlicher Support der Entgeltabrechner an den Standorten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung bzw. Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der SAP HCM Modulbetreuung Gute Prozesskenntnisse im Personalwesen, idealerweise in der Entgeltabrechnung eines produzierenden tarifgebundenen Unternehmens Einschlägige Erfahrung im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie in Baden-Württemberg Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Reisebereitschaft innerhalb Baden-Württembergs Sicherer Umgang im SAP Umfeld HCM sowie mit MS Office Anwendungen Es erwarten Sie innerhalb eines modernen, wachsenden Unter­neh­mens der Automobilindustrie spannende Aufgaben mit Eigen­ver­antwortung, die leistungsgerecht vergütet werden. Unsere Standorte bieten günstige Voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche Bildung zur vielseitigen Freizeit- und Familiengestaltung. Als Konzerntochter der Pierer Industries AG erwarten Sie tolle Benefits.
Zum Stellenangebot


shopping-portal