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Fahrzeugbau/-zulieferer: 61 Jobs in Bornheim

Berufsfeld
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Mechatronik 4
  • Lagerlogistik 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Datenbankentwicklung 2
  • Business Intelligence 2
  • Data Warehouse 2
  • Assistenz 2
  • Entwicklung 2
  • Fertigung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Online-Marketing 2
  • Produktion 2
  • Prozessmanagement 2
  • Referent 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Mitarbeiter Technik, Garantie und Teile (m/w/d) im Bereich After Sales

Mi. 20.01.2021
Köln
Die Maxomotive Deutschland GmbH mit Sitz in Köln, ist eine 100-prozentige Tochter des belgisch-spanischen Joint Venture zwischen der Alcopa und Bergé Gruppe. Die Gruppe zählt zu den größten und erfolgreichsten Automobilhandelsunternehmen Europas und ist in mehr als 19 Ländern aktiv. Die Fahrzeuge der Marke Maxus bedienen den besonders zukunftsträchtigen Markt der vollelektrischen Fahrzeuge im PKW- und Transportersegment. Die Maxomotive Deutschland GmbH hat im Jahr 2020 die Vertriebs- und Serviceaktivitäten für diese Fahrzeuge in Deutschland aufgenommen und wird die Marke Maxus im deutschen Automobilmarkt dauerhaft etablieren. Wollen Sie von Anfang an dabei sein und mit Ihrem Engagement den Aufbau von Maxus in Deutschland vorantreiben? Für unser After Sales Team in Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter Technik, Garantie und Teile (m/w/d) im Bereich After Sales Ansprechpartner für Maxus Vertragshändler & Werkstätten bezüglich Fahrzeugtechnik, Diagnose- und Reparaturanleitungen sowie für die technische Werkstattausrüstung Eigenständige Bearbeitung von Ersatzteil- und Technischen Händleranfragen per Telefon und Email Gelegentliche Händlerbesuche im Zuge der Händlerunterstützung vor Ort Schnittstelle zwischen Hersteller und Vertragshändler im Bereich Technik, Garantie und Teile Erstellen von technischen Berichten für den Hersteller Vorbereitung und Unterstützung der technischen Trainings Eine abgeschlossene KFZ-technische Ausbildung mit aufbauender Weiterbildung Kenntnisse von Kundendienst- und Werkstattprozessen Idealerweise Kenntnisse in der automobilen Elektromobilität Ausbaubares bis gutes Englisch Kenntnisse der MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und Pioniergeist Eine vielseitige und interessante Aufgabe in einem dynamischen Team Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Positives Arbeitsklima in einem aufstrebendem Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Moderne Büroräumlichkeiten und eine attraktive Infrastruktur im Herzen von Nord-Rhein-Westfalen
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Praktikant Handelsmarketing & Live Communication (m/w/d) für 6 Monate

Di. 19.01.2021
Köln
Nur mit Talent erreicht man Außergewöhnliches. Wir bei Volvo wollen die Anforderungen und Wünsche der Menschen verstehen und bauen entsprechend Automobile um ihre Bedürfnisse herum. Wir wollen das Leben der Menschen bereichern und gleichzeitig vereinfachen, ohne dass unsere Kunden auf den nötigen Komfort, Fahrspaß oder eine zukunftsweisende Sicherheitstechnologie verzichten müssen. Wir sind stolz auf unsere skandinavische Herkunft und machen diese konsequent in der Designsprache und Elektrifizierung unserer Fahrzeuge erlebbar. Wir handeln zukunftsorientiert, anspruchsvoll, transparent und ehrlich. Sammeln Sie mit uns praktische Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft. Für die Abteilung Retail & Live Marketing der Volvo Car Germany GmbH in Köln suchen wir zum 01.04.2021 und 01.10.2021 einen Praktikant Handelsmarketing & Live Communication (m/w/d) für 6 Monate. Unterstützung bei der Betreuung eines Online-Tools für Händlerwerbeplanung und -gestaltung Unterstützung bei der Umsetzung taktischer Händlerkampagnen Unterstützung bei der Umsetzung von Live Communication Projekten mit Schwerpunkt Volvo Pop-Up Studio Einsätze und Großkundenveranstaltungen Unterstützung bei der Betreuung eines Online-Veranstaltungskalenders für lokale Events der Volvo Händler Erstellung und Aktualisierung regelmäßiger Reports und Statistiken Unterstützung im Bereich Einkaufsmanagement Studiengang: BWL oder gleichwertiger Studiengang mit den Schwerpunkten Marketing oder Automobilwirtschaft Idealerweise abgeschlossenes viertes Semester (Vordiplom, BAC+4) Erfahrungen im Automobilhandel oder einer Handelsmarketingagentur wünschenswert Erfahrungen im Bereich Events-/Sales-Promotion sowie CRM wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständigem Arbeiten Teamorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Praktikant Selekt Premium Gebrauchtwagen (m/w/d) für 6 Monate

Di. 19.01.2021
Köln
Nur mit Talent erreicht man Außergewöhnliches. Wir bei Volvo wollen die Anforderungen und Wünsche der Menschen verstehen und bauen entsprechend Automobile um ihre Bedürfnisse herum. Wir wollen das Leben der Menschen bereichern und gleichzeitig vereinfachen, ohne dass unsere Kunden auf den nötigen Komfort, Fahrspaß oder eine zukunftsweisende Sicherheitstechnologie verzichten müssen. Wir sind stolz auf unsere skandinavische Herkunft und machen diese konsequent in der Designsprache unserer Modelle erlebbar. Wir handeln zukunftsorientiert, anspruchsvoll, transparent und ehrlich. Sammeln Sie mit uns praktische Erfahrungen für Ihre berufliche Zukunft. Für die Abteilung Selekt Premium Gebrauchtwagen der Volvo Car Germany GmbH in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikant Selekt Premium Gebrauchtwagen (m/w/d) für 6 Monate. Unterstützung bei der strategischen Entwicklung des Volvo Gebrauchtwagenprogamms „SELEKT“ Selbständige Auswertung von Vermarktungsergebnissen im B2B Geschäft Marktanalysen/-beobachtungen hinsichtlich Gebrauchtwagenpreisentwicklung Gestaltung von verkaufsfördernden Maßnahmen Erstellung von Reports und Auswertungen für die Geschäftsführung Unterstützung beim Testen systemtechnischer Entwicklungen des Volvo Remarketingsystems Koordinierung der Dienstwagenbestellungen und -auslieferungen Studiengang: BWL oder gleichwertiger Studiengang mit den Schwerpunkten Vertrieb oder Automobilwirtschaft Hohe Affinität zum Automobil und Interesse an der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden Erste Erfahrungen im Automobilgeschäft (idealerweise im Gebrauchtwagengeschäft) wünschenswert Teamorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und selbständigem Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse in den üblichen MS Office Anwendungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb

Di. 19.01.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden
Als führendes Unternehmen am wachsenden internationalen Reisemobilmarkt hat sich die Eura Mobil Gruppe eine starke Position erarbeitet. Mit den Marken Eura Mobil, Karmann-Mobil und Forster decken wir das gesamte Spektrum moderner und qualitativ hochwertiger Reisemobile ab.Als Mitglied der europäischen Trigano-Gruppe mit mehr als 9.000 Mitarbeitern in zehn Ländern bieten sich unserem Unternehmen am Standort Sprendlingen hervorragende Zukunftsperspektiven. Deswegen denken wir auch künftig wachstumsorientiert und brauchen erneut Unterstützung.Für den Vertrieb der Marke Karmann Mobil suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertriebin VollzeitVertrieb von ReisemobilenAusbau eines neuen bundesweiten HändlernetzesBetreuung der Vertragshändleraktive Beschaffung von AufträgenAbsatzplanungstetige Markt- und Wettbewerbs­beobachtungVorbereitung und Durch­führung von Messen, Tagungen und Schulungen abgeschlossene betriebswirt­schaftliche Ausbil­dung oder Hochschul­studium Berufserfahrung im Vertrieb Kenntnisse in der Reisemobil- oder Auto­mobilbranche von Vorteil fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift weitere Fremd­sprache von Vorteil Persönliche Voraussetzungen:Freude an der Arbeit im Teamprofessioneller Umgang mit Händlern und Endkundendurchsetzungsstarkes und verhandlungssicheres Auftretenhohe Flexibilität im Aufgabenbereich und Einsatzbereitschaftselbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweisehohe Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, z. B. nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Bremen, Dresden eine attraktive Vergütung sehr gute Sozialleistungen Dienstwagen, Firmen­handy und Laptop  bezuschusstes Mittagessen in unserer haus­eigenen Kantine ein angenehmes Arbeits­umfeld in einem renommierten Unter­nehmen spannende Aufgaben in Zusammen­hang mit einem faszi­nierenden Produkt
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Bandmonteur im Motorenbau (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln
Für ein international agierendes Unternehmen in der Herstellung von Diesel - Motoren in Köln, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Anstellungsart: Festanstellung #blue Sie montieren im Schichtbetrieb hochwertige Dieselmotoren an verschiedenen hochmodernen Arbeitsplätzen nach Vorgaben Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz. Mechatroniker (m/w/d) oder Metallfacharbeiter (m/w/d), und besitzen idealerweise Erfahrung im Schichtbetrieb Ein hohes Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft Ihr Entwicklungspotential beständig zu entfalten, runden Ihr Profil ab
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Serviceberater (w/m/x)

Mo. 18.01.2021
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich am Standort Bonn suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Bonn.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-03-01Anstellungsart: befristet Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382- 17001 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Fertigungsmeister (m/w/d) zur Betreuung einer Montagegruppe in der Serienfertigung

So. 17.01.2021
Köln
Marelli gehört zu den führenden Herstellern von Scheinwerfern, Heckleuchten und elektronischen Lichtsteuer­geräten sowie von Elektromotoren für Automobile. Die Elektromobilität ist der entscheidende Treiber für die Zukunft des Automobilbaus und Marelli Electric Powertrain wird hier eine entscheidende Rolle spielen.   Vorbereiten und Überwachen der Arbeitsdurch­führung Termine nach Absprache vorgeben (Mitarbeiter, Maschinen, Anlagen etc.) Arbeitseinteilung vornehmen Anlagen- und Maschinenbelegung je nach Terminlage umdisponieren Arbeitsdurchführung überwachen, einplanen und verbessern Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit Technische sowie organisatorische Mängel beseitigen Störungsursachen erfassen, auswerten und abstellen (Verbesserungen vorschlagen) Führen von Mitarbeitern (m/w/d) Einsatz, Anleiten und Unterweisen von Mitarbeitern (m/w/d) entsprechend der Qualifikation Arbeitsausführung überwachen sowie Arbeits­ergebnis prüfen Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sicher­stellen Mitarbeiter (m/w/d) bei der Verbesserung ihrer Arbeitsprozesse unterstützen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) mit der Fachrichtung Metall Circa drei Jahre Berufserfahrung Sehr gute Arbeits­bedingungen und freund­liches Betriebs­klima Umfang­reiche fachliche und persön­liche Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Serviceleiter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Troisdorf
Die Firma Kumera Getriebe GmbH ist ein Unternehmen der Kumera Group, welches im Bereich der Antriebstechnik aktiv ist. Dieser Teilbereich der Gruppe entwickelt und produziert hochpräzise Sondergetriebe, Zahnräder und Verzahnungsteile größerer Bauart. Diese finden Ihren Einsatz in der Stahl-, Zement-, Gummi-, Kunststoff- und Nahrungsmittelindustrie, sowie in der Schifffahrt und im Tagebau.Die finnische Kumera Group ist eine international agierende Gruppe mit Standorten in Finnland, Deutschland, Österreich, Norwegen und China zu Herstellung von Serien- und Sondergetrieben, sowie einzelnen Verzahnungskomponenten für nahezu alle Industriezweige. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Serviceleiter (m/w/d) Aufbau eines eigenen Montage- und Serviceteams sowie Weiterentwicklung der vorhandenen Serviceaktivitäten Führung des Serviceteams und Förderung der Mitarbeiter Konzeption und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Ausschöpfung der Marktpotentiale im Service Betreuung von Bestandskunden sowie Verhandlung von Serviceverträgen Pflege langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Laufende Überwachung und Optimierung der Servicekernprozesse sowie kontinuierliche Verbesserung der Qualitätsstandards im Service Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit im Service sowie Beobachtung und Analyse der betriebswirtschaftlich relevanten Kennzahlen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Aufstiegsfortbildung, z.B. zum Technischen Betriebswirt, alternativ: abgeschlossene akademische Laufbahn, z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsfunktion im Service Authentische Führungspersönlichkeit, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und hoher Anspruch an Kundenorientierung Unternehmerische Denkweise und ausgeprägte Sozialkompetenz Idealerweise Konstruktionserfahrung Ausgeprägte Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug Umfangreiche und individuelle Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven
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Supply Chain Manager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Köln, Saarlouis
Von der Talentförderung bis zu internationalen Karriereaussichten oder von großzügigen Gestaltungsmöglichkeiten bis zu individuellen Entwicklungschancen – bei BENTELER geben wir Ihnen auf Zukunftsfragen immer eine Antwort, die sich ganz an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientiert. Vielseitigkeit, die dafür sorgt, dass Sie alles sein können. Oder wie wir sagen: BENTELER makes it happen! Für die BENTELER Automotive an den Standorten Köln und Saarlouis suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d) Entwicklung der Logistikstrategie für die JIT-Werke in Köln und Saarlouis entsprechend den übergeordneten Strategien Implementierung der Organisationsstruktur der Logistik im Werk nach globalen Standards Disziplinarische und fachliche Führung der zugeordneten Mitarbeiter Implementierung globaler und regionaler Standards und Prozesse sowie Sicherstellung der Einhaltung Sicherstellung einer hohen Qualität der Logistikstammdaten und Erfüllung aller Schnittstellen sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Dienstleister sowie Spediteure auf Werksebene Optimierung der Logistikprozesse und Betriebsmittel nach den Lean-Management-Methoden Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik im Automotive-Umfeld Umfassende Management- und Führungserfahrung Verhandlungssicheres Englisch und sehr gute Kenntnisse in den SAP-Logistik-Modulen Lösungsorientierte Handlungs- und Entscheidungskompetenz Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, spannende Entwicklungsmöglichkeiten, ein sehr gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents, sechs Wochen Urlaub sowie eine betriebliche Altersvorsorge.
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Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) - Digitale Vernetzung

Sa. 16.01.2021
Köln
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales. 1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 90 Niederlassungen in 22 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.Deine Begeisterung für den IT-Sektor hört bei Hard- und Software nicht auf? Du erkennst komplexe Zusammenhänge schnell und scheust keine Herausforderung? Du möchtest gerne dein Unternehmen im Rahmen der digitalen Vernetzung weiter bringen und optimale Wege dafür schaffen? Dann bewirb dich noch heute und starte mit uns deine Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für die digitale Vernetzung! Im Rahmen deiner Ausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) für die digitale Vernetzung arbeitest du eng mit der Abteilung IT-Infrastruktur und anderen Schnittstellen zusammen. Ebenfalls sicherst du Unternehmensdaten gegen unerlaubte Zugriffe, findest entsprechende Maßnahmen und behebst dadurch mögliche Systemausfälle. Du erarbeitest Lösungsansätze, um veraltete Systeme neu aufzusetzen, bzw. durch neue interaktive Tools und Applikationen zu ersetzen. Durch unser stetiges Wachstum gehört auch die Erweiterung der aktuellen Systeme, sowie Pflege dieser, zu deinem Aufgabenbereich. Auch die Begleitung verschiedener IT-Projekte, mit unterschiedlichen internen sowie externen Abteilungen des Unternehmens, begleiten dich bei uns im Arbeitsalltag. Du besitzt eine erfolgreich erworbene Fachoberschul- oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Deutsch, Mathe und Englisch, bevorzugt mit Vertiefung im Bereich IT. Von Vorteil sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ein gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Arbeitsweise. Gute MS-Office Kenntnisse und Freude am täglichen Umgang mit Computern zeichnen Dich aus. Zudem hast du Spaß an praktischen Aufgaben und bist gut darin, dich schnell in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Du freust dich auf immer neue Herrausforderungen und bist daran interessiert, auch schwierige Anwendungen benutzerfreundlich zu optimieren und somit deinen Kollegen den Arbeitsalltag zu vereinfachen. Bewerbungsfrist: 1. April 2021Neben unserer offenen Kultur und flachen Hierarchie sorgen wir durch Flexibilität und Gestaltungsfreiraum für ein optimales Arbeitsumfeld. Eine steile Lernkurve, spannende Projekte und Weiterbildungsmöglichkeiten bringen Sie voran. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und einem Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie von Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken und Anbietern. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie kostenfreie Getränke runden das Ganze ab.
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