Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

fahrzeugbau-zulieferer: 4.565 Jobs

Berufsfeld
  • Elektronik 327
  • Elektrotechnik 327
  • Projektmanagement 322
  • Teamleitung 314
  • Leitung 308
  • Entwicklung 282
  • Fahrzeugtechnik 224
  • Gruppenleitung 224
  • Softwareentwicklung 207
  • Prozessmanagement 184
  • Mechatronik 146
  • Qualitätsmanagement 145
  • Wirtschaftsingenieur 113
  • Controlling 112
  • Einkauf 103
  • Mechaniker 98
  • Sachbearbeitung 96
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 85
  • Außendienst 84
  • Maschinenbau 79
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Städte
  • München 456
  • Stuttgart 389
  • Sindelfingen 159
  • Friedrichshafen 156
  • Berlin 148
  • Bremen 126
  • Hamburg 103
  • Wolfsburg 100
  • Ingolstadt, Donau 97
  • Herzogenaurach 95
  • Böblingen 82
  • Ulm (Donau) 79
  • Eschen, Oberfranken 72
  • Frankfurt am Main 72
  • Regensburg 63
  • Kassel, Hessen 61
  • Bühl (Baden) 57
  • Lippstadt 51
  • Düsseldorf 48
  • Köln 47
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3306
  • Ohne Berufserfahrung 2561
  • Mit Personalverantwortung 263
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4320
  • Teilzeit 358
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3097
  • Praktikum 796
  • Studentenjobs, Werkstudent 245
  • Ausbildung, Studium 189
  • Befristeter Vertrag 130
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 94
  • Arbeitnehmerüberlassung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Promotion/Habilitation 6
  • Handelsvertreter 1
  • Referendariat 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Produktmanager (m/w/d) für unsere Kernprodukte Zulassung, Überführung und Dokumentenmanagement

Mi. 26.02.2020
Ahrensburg
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kernprodukte Zulassung, Überführung und Dokumentenmanagement, sind wir auf der Suche nach drei Produktmanagern.  Sie gestalten aktiv die Produktpositionierung Ihres Produktfeldes und ermöglichen eine digitale Customer-Journey, welche begeistert  Sie sind ganzheitlich aufgestellt und sammeln die Bedürfnisse unserer Kunden, um Ihnen passende Lösungen zu präsentieren Sie entwerfen eine Produkt-Vision und entwickeln diese stetig weiter Sie übernehmen die kommerzielle Produktverantwortung und bilden hierbei die Schnittstelle zum Marketing, Vertrieb und dem Operation-Bereich Sie Beobachten den Markt und die Wettbewerber Sie bringen Erfahrungen in der Methodik und dem Produktmanagementprozess mit Gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint sowie Jira und Confluence sollten vorhanden sein Sie bestechen durch ein gewinnendes Auftreten und die Fähigkeit in einem Netzwerk bzw. einer Matrix zu arbeiten Sie zeichnen sich durch eine verbindliche Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln aus Kreativität ist für Sie mehr als nur eine Floskel Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung
Zum Stellenangebot

Technik Vertrieb, Außendienst (m/w/d) Ersatzteile im NFZ-Bereich (Nutzfahrzeuge, LKW)

Mi. 26.02.2020
Illingen, Saar
Lambert Getriebeteile ist hochspezialisiert auf Ersatzteile für Getriebe und Differentiale für Nutzfahrzeuge. Dies ergänzen wir durch unseren Service der qualifizierten Fachberatung und einer schnellen Auslieferung der Produkte. Lambert Getriebeteile vertreibt als Exklusiver Distributor die Marke Euroricambi in Deutschland. Euroricambi fertigt Ersatzteile für LKW Getriebe und Differentiale sowie für Busse und Baumaschinen. Mehr Informationen über Lambert Getriebeteile GmbH finden Sie auf www.lambert-getriebeteile.de Bundesweiter Vertrieb von Euroricambi Ersatzteile für Getriebe und Differentiale durch permanente Kundenbesuche im NFZ-Bereich Technische Beratung und Technischer Verkauf der Ersatzteile Unterstützung der Kunden bei komplexen technischen Fragestellungen Generierung von Neukunden und Pflege der vorhandenen Kunden Muss-Kriterium: Hohe technische Affinität für den NFZ-Bereich (Nutzfahrzeuge) Idealfall: Technische Erfahrung mit Ersatzteilen für Getriebe und Differentiale im NFZ-Bereich (über 10 Jahre) Wünschenswert: Erfahrung in der Vertriebsorganisation, Kenntnisse mit CRM-Systeme (xRM Sage 100) Vorteilhaft: Techn. Ausbildung Automobil (NFZ/ KFZ) oder vergleichbar, anschließend Weiterbildung im Vertrieb Erwartet: Kollegiales und offenes Verhalten gegenüber Mitarbeiter und Vorgesetzten, arbeitsam und tüchtig Basis: Spaß am Umgang und der Kommunikation mit Kunden Unbefristete Festeinstellung bei einem soliden Unternehmen, das zu einer internationalen Firmengruppe angehört Grundgehalt + attraktive Provision + Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) + Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld + 30 Tage Urlaub Wir streben eine sehr langfristige Einstellung des Kandidaten (m/w/d) an Sehr kollegiales Umfeld mit Beachtung von persönlichen Werten und Zusammenhalt
Zum Stellenangebot

Praktikant/in Gebrauchtwagen Marketing/Vertrieb

Mi. 26.02.2020
Köln
PASSION. POWER. PEOPLE. Ihr Praktikum bei Renault Starten Sie mit Ihrem Praktikum voll durch und sammeln Sie wertvolle Berufserfahrungen bei einem der weltweit führenden Automobilhersteller. Bei Renault bekommen Sie tiefe Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche und finden so heraus, welche Aufgaben Sie wirklich erfüllen. Wir integrieren Sie als Praktikant voll in unseren Arbeitsalltag und geben Ihnen die Chance kleinere spannende Projekte eigenständig zu betreuen. In kaum einer Branche werden Digitalisierung und technologischer Wandel deutlicher sichtbar als in der Automobilindustrie. Wir bei Renault sind entschlossen, die Zukunft der Mobilität entscheidend zu prägen. Bereits heute verfügen wir mit unseren Partnern Nissan und Mitsubishi über die größte rein elektrische Modellrange der Welt. Wenn auch Ihr Herz für die Zukunft der Mobilität schlägt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. AB SOFORT FÜR 6 MONATE BEI DER RENAULT DEUTSCHLAND AG (ZENTRALE BRÜHL)Sie (w/m/d) unterstützen das Team Gebrauchtwagen innerhalb der Direktion Flotten. Zu Ihren vielseitigen Aufgaben gehören z.B. die: Unterstützung der Planung von Vertriebsaktionen der Gebrauchtwagenabteilung Erstellung regelmäßiger Statistiken, Analysen und Sonderauswertungen Quantitative und qualitative Verkaufsanalyse der einzelnen Verkaufskanäle Erarbeitung von Werbe- und Promotionsmaßnahmen für das Händlernetz Verfolgung der Restwertentwicklung Restwertanalyse, Restwert-Benchmarks Mitwirkung bei der Gestaltung und Pflege des Gebrauchtwagen-Labels Idealerweise besitzen Sie als Praktikant/in großes Interesse und Begeisterung für die Welt des Automobils. Ihr Profil zeichnet sich durch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Marketing als Schwerpunkt aus und fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen (insb. Excel) zählen zu Ihren Stärken. Wenn Sie sich zudem durch Engagement sowie analytisches Denkvermögen auszeichnen und Spaß an Teamarbeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eine angemessene Vergütung  Eine flexible Arbeitszeitgestaltung (38 Stunden / Woche) Einblick in die Arbeitsweise eines internationalen Automobilherstellers Erweiterung Ihrer Fachkompetenz und gute Vorbereitung auf den Berufseinstieg Einen attraktiv und verkehrsgünstig gelegenen Einsatzort zwischen Köln und Bonn Das Stellenangebot richtet sich sowohl an Bewerber für Pflicht- als auch für freiwillige Praktika.
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Degerloch
Die Volkswagen Automobile Stuttgart GmbH ist ein Unternehmen der VGRD -die automobile Handelsgruppe des Volkswagen Konzerns- und ist Stuttgarts Adresse für Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie kompetenter Service Partner für Fragen rund um das Auto. Mit 5 Standorten ist Volkswagen Automobile Stuttgart größter Vertreter für die Marken Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Rund 450 Mitarbeiter engagieren sich täglich für unsere Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Degerloch einen Serviceassistent (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Automobilkaufmann/-frau Ausgeprägte Kenntnisse der Servicekernprozesse Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Teamevents Moderner Arbeitsplatz   Top qualifizierte und motivierte Kollegen Zuschuss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Zum Stellenangebot

Sales Administrator / Mitarbeiter Vertriebsunterstützung

Mi. 26.02.2020
Bensheim
Sie haben Spaß am Organisieren und arbeiten gerne mit Menschen zusammen? Dann geben Sie Gas und bewerben Sie sich jetzt bei der Suzuki Deutschland GmbH als Sales Administrator / Mitarbeiter Vertriebsunterstützung Wir steuern unsere bundesweiten Aktivitäten für die Produkte Automobile, Motorrad und Außenbordmotoren mit rund 200 Mitarbeitern vom südhessischen Bensheim aus, das im Herzen der Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar liegt. Unsere Muttergesellschaft, die Suzuki Motor Corporation (SMC), gehört mit 3,3 Millionen produzierten Fahrzeugen zu den zehn größten Automobilherstellern der Welt – und konnte den Umsatz und Gewinn in den letzten Jahren kontinuierlich steigern. Mit unserem Markenclaim „Way of Life!“ stehen wir für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist. Werden Sie Teil der erfolgreichen Suzuki Familie und übernehmen Sie Verantwortung bei einem internationalen Konzern. Unser Team im Bereich „Sales and Marketing Automobile“ freut sich auf Ihre Mitarbeit im Bereich Sales Disposition Betreuung unseres kaufmännischen Außendienstes (ASM) Bearbeitung der Handelsmarketing- und Messeanträge (ASM) inkl. der Budgetüberwachung Großkundenbetreuung, Special Sales – Verträge und  Rahmenabkommen: Vertragsmanagement. Prüfen und Bearbeiten von Gutschriftanträgen sowie Provisionsabrechnungen. Bearbeitung, Nachverfolgung und Beantwortung von Händleranfragen: Betreuung von Tagungen und Events Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung von internen und externen Meetings Erstellen von Statistiken und Präsentationen. Allgemeine Verwaltungsarbeiten im Verantwortungsbereich Rechnungseingangsbearbeitung und -prüfung, Budgetkontrolle. Koordination von Agenturen und Dienstleistern. Administrative Unterstützung des Bereichs Sales and Marketing. Assistenzfunktion für den Manager Field Staff and Special Sales sowie für den Director Sales and Marketing Automobile. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Excel, Access und Powerpoint Erfahrung im Kfz- Bereich, idealerweise bei einem Hersteller, Importeur oder im Fahrzeughandel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Teamfähigkeit Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen internationalen Umfeld Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Ein attraktives Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen und einem günstigen Suzuki-Fahrzeugleasing-Paket Eine direkte Anbindung an zwei Autobahnen, firmeneigene Parkplätze und eine gute Infrastruktur am Arbeitsort
Zum Stellenangebot

Technischer Verkaufsberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 26.02.2020
Gersthofen
Humbaur ist in Deutschland die Anhängermarke der Wahl im Segment der Kraftfahrzeug-Anhänger bis 3,5 t zulässiger Gesamtmasse, dies zeigen die Neuzulassungszahlen des Kraftfahrt-Bundesamts, die von Management Services Helwig Schmitt ausgewertet wurden: 33.067 PKW-Anhänger von Humbaur haben Nutzer in Deutschland 2018 neu zugelassen. Damit liegt Humbaur an der Spitze des heiß umkämpften Marktes und konnte seinen Marktanteil erfreulich ausbauen. Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei Humbaur profitieren Sie von der täglichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Karriereziel bei Humbaur erreichen. Technischer Verkaufsberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon sowie im persönlichen Kundenkontakt im Werk, bei Kunden vor Ort und auf Fachmessen Schnittstelle zwischen Kunde, hausinterner Konstruktion, Produktion, Marketing und Vertrieb Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und -management Technische Abstimmung mit Zulieferern und Kooperationspartnern Disposition und Organisation der Auslieferungen / Abholungen in Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern und Logistik-Dienstleistern Machbarkeitsprüfung bei Sonderanfragen in Absprache mit der Technik Selbständige Kalkulation von Sonderanhängern Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie kaufmännische Erfahrung Vertriebstalent mit ausgeprägtem technischen Verständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Erfahrungen in der Nutzfahrzeugbranche erwünscht Kenntnisse mit dem ERP-System Navision von Vorteil Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Arbeiten in einem engagierten Team Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung Attraktives und modernes Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Sales Account Manager (m/w/d) Volkswagen

Mi. 26.02.2020
Wolfsburg
Pacesetting. Passionate. Together. Seit 1899 prägt HELLA als einer der führenden Automobilzulieferer weltweit die Branche mit innovativen Lichtsystemen und Fahrzeugelektronik. Daneben ist das Unternehmen einer der wichtigsten Partner des Ersatzteilehandels sowie der freien Werkstätten. Unser Antrieb: die Mobilität von Morgen zu gestalten und die zentralen Markttrends wie Autonomes Fahren, Effizienz und Elektrifizierung, Konnektivität und Digitalisierung sowie Individualisierung voranzutreiben. Dafür setzen sich täglich weltweit 39.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft, Know-how und Innovationskraft ein.Im Vertrieb für den Geschäftsbereich Licht wirken Sie beim Entwickeln strategischer Schlüsselkunden auf internationaler Basis mit, um langfristig weltweit Marktanteile zu erschließen. Sie betreuen ausgewählte Projekte von der Akquise über das Änderungsmanagement während der Entwicklungsphase bis hin zur Serie – national wie auch international mit Kollegen weltweit. Für Ihre Projekte vertreten Sie als verantwortlicher Vertriebsansprechpartner alle kaufmännischen und übergreifenden Themen beim Kunden. Zudem erarbeiten Sie den Preisrahmen für Angebote in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten und den Fachbereichen. Sie führen den internen Kostenlebenslauf und verfolgen die Sondereinzelkosten bei laufenden Projekten. Des Weiteren pflegen Sie enge Kontakte zu Ihren internen und externen Ansprechpartnern und stellen die Kommunikation zwischen allen wesentlichen Fachbereichen (Einkauf, Entwicklung, Kostenplanung, Qualität und Logistik) sicher. Sie kennen das HELLA-Produkt- und Technologieportfolio und insbesondere Ihren Verantwortungsbereich so gut, dass Sie für Ihre Kunden proaktiv auch neue Lösungen anbieten können. Neben der Pflege von Bestandskunden sind Sie stets auf der Suche nach neuen Kunden und Märkten. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfahrungen im Vertrieb in der Automobilindustrie Neugierig, kreativ, kontaktfreudig und kommunikativ Interesse am Vertrieb von technisch anspruchsvollen Produkten Reisebereitschaft Freude an enger Zusammenarbeit mit dem Kunden Sehr gute Englischkenntnisse Umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle HELLA in motion – umfassendes Sport- und Gesundheitsprogramm mit unternehmenseigenem Fitnesscenter Unterstützung rund um das Thema Familie: Familienservice, zwei HELLA-Kinderhäuser, KidsCamp in den Ferien sowie Beratung bei der Pflege Angehöriger Betriebsrestaurants, Mitarbeitervergünstigungen und Wäscheservice Betriebliche Altersvorsorge mit HELLA-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Logistikplanung

Mi. 26.02.2020
Biberach an der Riß
Die Handtmann Unternehmensgruppe ist mit 3.700 Mitarbeitern in fünf Geschäftsbereichen weltweit tätig. Als selbstständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe entwickelt, erprobt, testet und montiert die Handtmann Systemtechnik GmbH & Co. KG in Biberach Komponenten und ganze Systeme vorwiegend für die großen Marken der Automobil­industrie.Sichere und effiziente Prozesse sowie die Einhaltung hoher Qualitätsstandards sind für uns als Systemlieferant der Automobilindustrie die Basis unseres Geschäfts. Dazu leisten Sie einen zentralen Beitrag. Sie erstellen, optimieren und realisieren logistische Prozesse entlang der gesamten Supply Chain. Dazu planen Sie Prozess- und Bedarfsanalysen für Materialströme innerhalb der Fertigung und dimensionieren und planen Lager für eine optimale Materialbereitstellung. Außerdem entwickeln Sie Kunden- und Lieferantenverpackungen. Bei operativen Aufgaben unterstützen Sie die administrative Logistik und Disposition bei Serienanläufen und wirken bei der Umsetzung neuer Logistik- und IT-Konzepte mit. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Fachrichtung Logistik. Berufserfahrung im Bereich Logistik ist erwünscht. Neben guten MS-Office-Kenntnissen sprechen Sie gutes Englisch. Teamfähigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit zum vernetzten Denken runden Ihr attraktives Profil ab.
Zum Stellenangebot

Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile BMW (w/m/x)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TOGETHER WE CAN CHANGE THE WAY THE WORLD MOVES. SHARE YOUR PASSION. Knowing the destination isn't enough: you need to know how to get there. Build up your own networks, exploit new ideas, consistently take the initiative. Inspire other people with your enthusiasm. That's the only way to give ideas the power that allows them to become true innovations. Für den Unternehmensbereich Vertrieb am Standort Niederlassung Hamburg suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer Neue Automobile BMW (w/m/x)Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein! Unsere Kunden genießen sportlichen Fahrspaß und grenzenloses Design ebenso wie Engagement, Know-how und persönliche Betreuung. Nun suchen wir Verstärkung. Denn nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Spaß bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten. Was erwartet Sie? - Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. - Dabei präsentieren Sie passende BMW Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. - Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neufahrzeugen. - Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. - Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse. Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
Zum Stellenangebot

Volljuristen mit Schwerpunkt allgemeine Rechtsberatung / Compliance / Datenschutz in Berlin oder Wolfsburg (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Berlin
Der Name ist unsere Bestimmung: unser Know-how sichert den Erfolg im Volkswagen Konzern. Mit Erfahrung und Kundenorientierung schaffen wir effektive Lösungen. Unser Prinzip ist: Wir wollen das Beste für den gemeinsamen Erfolg. Zur Verstärkung unserer Rechtsabteilung an den Standorten Berlin und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Volljuristen (m/w/d) für die rechtliche Betreuung der Fachbereiche in rechtlichen Fragestellungen mit den Schwerpunkten Vertragsrecht / Compliance / Datenschutz und Arbeitsrecht. Sie arbeiten in einem Team mit anderen Volljuristen und beraten vor dem Hintergrund eines vielfältigen Dienstleistungs-Portfolios entlang der gesamten automobilen Wertschöpfungskette. Volljuristen mit Schwerpunkt allgemeine Rechtsberatung / Compliance / Datenschutz in Berlin oder Wolfsburg (m/w/d) Referenznummer: A-2020-7336 Berlin | Berufseinsteiger | Recht selbstständige Prüfung und Bewertung von Fragestellungen und Sachverhalten für die verschiedenen Unternehmensbereiche inkl. Stellungnahmen zu konkreten und abstrakten Fragestellungen in der allgemeinen Rechtsberatung / Compliance / Datenschutz Schulung der Führungskräfte und Mitarbeiter der Volkswagen Group Services GmbH und deren Tochtergesellschaften Beratung in den Schwerpunktbereichen allgemeine Rechtsberatung / Compliance und Datenschutz Entwicklung von Kommunikations- und Schulungskonzepten Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen zur Mitarbeiterinformation und –sensibilisierung Konzern-Schnittstelle: Umsetzung der zentral gesteuerten konzernseitigen Anforderungen in der Volkswagen Group Services GmbH und ihren Tochtergesellschaften Jurastudium mit 1. und 2. juristischem Staatsexamen erste Berufserfahrung Schwerpunkt Compliance wünschenswert gute Englischkenntnisse ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Selbstmanagement und gute Durchsetzungsfähigkeit Attraktive Qualifizierungen, zahlreiche Benefits und betriebliche Gesundheitsmaßnahmen gehören zu unserem Angebot an Sie. Unsere kooperative Zusammenarbeit mit der IG Metall steht für Kontinuität. Machen Sie mit uns Ihren nächsten beruflichen Schritt in den Volkswagen Konzern.
Zum Stellenangebot


shopping-portal