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Fahrzeugbau/-zulieferer: 18 Jobs in Frohburg

Berufsfeld
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  • Teamleitung 4
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  • Fahrzeugtechnik 2
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  • Montage 1
  • Qualitätsmanagement 1
  • Referent 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Disponent (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Meerane
Arbeiten Sie beim Welt­markt­führer und TOP 100 Auto­mobil­zulieferer HBPO! Wir sind always in front bei der Entwicklung, Konstruktion, Montage und Logistik kom­plexer Frontend-Module und Spezialist für weitere Mo­dule-Lösungen. Zu Hause in einer der dyna­mischs­ten Branchen garan­tieren wir Ihnen ein viel­seitiges Aufga­ben­gebiet, gepaart mit vielen fachlichen Heraus­forde­rungen. Wir beschäftigen zurzeit rund 2.500 Mit­arbeiter weltweit und fertigen jährlich etwa 6,0 Mil­lionen Front­ends.Wir suchen für unser Werk in Meerane einen Disponent (m/w/d).Beschaffung und Disposition von Kaufteilen und HilfsstoffenSicherung der Lieferfähigkeit und Überwachung der Verfügbarkeit des ProduktionsmaterialsFrachtprüfung der AnlieferungenKontrolle und Optimierung der Lagerbestände durch regelmäßige und permanente InventurenPlanung, Organisation und Überwachung der Anliefertransporte für KaufteileBearbeiten von Lieferanten- und Teilestammdaten im SAPRechnungsprüfung der Kaufteile Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Speditionskaufmann oder Industriekaufmann) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik Automotive sowie Lieferantenmanagement, Auftragssteuerung und Warehouse Management SAP-Kenntnisse, speziell in den Modulen SD und MM Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen / Englischkenntnisse Gutes Planungs- und Kommunikationsvermögen Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen und innovativen UnternehmenIntensive Einarbeitung in unser Unternehmens-Know-how und -OrganisationEine der verantwortungsvollen Stellung und Ihrem Engagement entsprechende Vergütung
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HR Generalist/Personalreferent Werk (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Meerane
SAS interior modules ist ein hoch spezialisierter Partner der internationalen Automobilindustrie. Im Bereich der Innen- und Frontend-Module sowie im Bereich Seating entwickelt und montiert SAS in über 20 Werken komplexe und innovative Bauteile ‚just-insequence‘. Als Tochtergesellschaft des Weltmarktführers Faurecia ist SAS global aufgestellt und sorgt mit Standorten in Europa, Nord- und Südamerika sowie in China für eine zuverlässige Belieferung der Kunden in höchster Qualität – mit modernsten Produktionskonzepten und effizienten Logistikprozessen. Der Hauptsitz befindet sich in Karlsruhe, Deutschland. Implementierung der Strategien und Richtlinien des Konzerns für den Personalbereich, Unterstützung des Werkspersonalleiters Personalentwicklung und Erstellung eines Schulungsplans basierend auf einer Analyse des Schulungsbedarfs Ansprechpartner für Behörden, Sozialversicherungsträger, etc. Definition und Umsetzung von Maßnahmen zur Verminderung von Abwesenheiten (inkl. Krankenstand) Überwachung und Einhaltung der Mitarbeiterzahlen im Budget Erstellung regelmäßiger Berichte zu HR-relevanten Indikatoren gemäß Konzernrichtlinien Durchführung und Überwachung der administrativen Personalprozesse, insbesondere Lohn- und Gehaltsabrechnung (in Zusammenarbeit mit dem Shared Service Center), Zeiterfassung, An- / Abwesenheiten, Urlaub und Überstunden, Einsatz von Leiharbeitnehmern Koordination des Arbeits- und Gesundheitsschutzes im Werk Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder sozialwissen-schaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im operativen HR auf Werksebene Erfahrung in der Automobil- bzw. Zuliefererbranche oder in der produzierenden Industrie und mit Schichtarbeit Erfahrung mit Leiharbeit, Zeiterfassung, Payroll und Personaladministration auch im gewerblichen Bereich Einschlägige Kenntnisse im Arbeitsrecht Lösung komplexer Herausforderungen unter hohem Zeitdruck Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Leiter Produktion (m / w / d)

Sa. 01.05.2021
Meuselwitz, Thüringen
Die Freudenberg-Gruppe, ein globales Technologieunternehmen mit 50.000 Mitarbeitern in rund 60 Ländern, entwickelt technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Dienstleistungen für rund 40 Marktsegmente. Die Hanns GLASS GmbH & Co. KG ist ein führendes Unternehmen der textilverarbeitenden Automobilindustrie auf dem europäischen Markt. Unser Fokus liegt auf der Produktion von hochwertigen textilen Fahrzeugmatten für globale Automobilhersteller (OEMs und First Tier). Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Meuselwitz suchen wir ab sofort einen Leiter Produktion (m / w / d)Der Leiter Produktion ist als "Unternehmer in Unternehmen" verantwortlich für die Erreichung der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele in seinem Verantwortungsbereich. Er hält durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess die Wettbewerbsfähigkeit seines Bereiches aufrecht. Operative Leitung des Produktionsbereiches: Planen, koordinieren, beaufsichtigen und steuern der Produktion und sicherstellen der Zielerreichung hinsichtlich Produktivität, Qualität und Termineinhaltung. Verantwortung für die Optimierung von Produktionsabläufen und Sicherung der effizienten Auslastung der Produktionsbereiche. Sicherstellung einer nach „best practice“ orientierten Fertigung (Ordnung und Sauberkeit, übersichtliche Strukturierung von Arbeitsplätzen, Ergonomie, Bereitstellung einwandfreier Betriebsmittel, Visualisierung von Kennzahlen, Fehlern, Zielen etc.). Einhaltung der Vorgaben der QM-Systems. Einhaltung der internen und externen Bestimmungen des Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitsschutzes. Förderung der Arbeitssicherheit und von gesundheitsdienenden Maßnahmen an der Betriebsstätte. Entwickeln, einführen und laufendes Überwachen von Reaktionsprozeduren bei Notfällen für die Betriebsstätte und Sicherstellen der Befolgung behördlicher Auflagen. Vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellenabteilungen sowie mit externen Partnern. Abstimmung mitbestimmungsrelevanter Vorgänge mit dem Betriebsrat in Zusammenarbeit mit der Abteilung Personalwesen.        Strategische Weiterentwicklung des Produktionsbereichs: Entwicklung und Umsetzung zukunftsfähiger Konzepte für den Verantwortungsbereich. Budget-, Kosten- und Investitionsplanung und deren Kontrolle anhand von Indikatoren. Fachliche und disziplinarische Führung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Verantwortungsbereiches. Sicherstellung und Organisation der Qualifizierung und Weiterbildung für unterstelltes Personal in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen. HS oder FS Abschluss (wünschenswert Ingenieurausbildung in Fachrichtung Verfahrens-/ Produktionstechnik) oder vergleichbarer Abschluss mit 1-2 Jahren relevanter Berufserfahrung 2 bis 5 Jahre Vertriebserfahrung bei globalen Automobilhersteller OEMs 1-5 Jahre Führungskompetenz in ähnlicher Position Strategisches und langfristig orientiertes Denken Kosten- und Qualitätsbewusstsein Kenntnisse im Arbeitsschutz und der Arbeitssicherheit, Freudenberg HSE Standards Kenntnisse Produktionslenkungsplan Kenntnisse Jahresplanung / operative Planung Kenntnisse Prozessoptimierung Lean Black Belt / Professional wünschenswert QM – Grundlagen nach ISO 9001 / IATF 16949 Kenntnisse zu fachlichen QM-Methoden (8D Report, APQP, PPF, VDA, FMEA) Kenntnisse kundenspezifische Forderungen (CSR) Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch sehr gut Sehr gute Kommunikations- und Rhetorikfähigkeiten Computerkenntnisse - Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, etc.) Wenn Sie unternehmerisch denken und handeln, finden Sie bei uns die besten Rahmenbedingungen: eine Unternehmenskultur, die Ihre persönliche Entwicklung fördert und Perfektion fordert. Als Teil der Freudenberg Gruppe profitieren Sie von der Zusammenarbeit in unseren interkulturellen und interdisziplinären Teams. Sie arbeiten gemeinsam an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen. Wir streben danach, die Lebensbedingungen weltweit zu verbessern und die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Erleben Sie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in unserem globalen Technologieunternehmen. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen, berücksichtigen können. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von jeder und jedem unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderer gesetzlich geschützter Gründe.
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Senior-Einkäufer/in Automotive (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hartha bei Döbeln
Horizon Global ist ein weltweit führender Hersteller und Lieferant von Anhängevorrichtungen sowie Transportlösungen und Insassenschutzsystemen für den OEM/OES- und Aftermarket. Mit Niederlassungen an Schlüsselstandorten weltweit, bietet Horizon Global herausragende Lösungen für individuelle Ansprüche. Für Horizon Global, mit Hauptsitz in Troy, Michigan/USA, arbeiten circa 4700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 67 Niederlassungen verteilt auf 21 Länder. Für unser Werk in Hartha, im Zentrum des Dreiecks Leipzig, Dresden und Chemnitz, suchen wir Sie als Senior Buyer Einkauf Automotive (m/w/d) in FestanstellungWork – spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld… Beschaffungsmarktforschung Markt-und Kostenanalysen Ausschreibungen, Angebotsanalyse, Verhandlungen und Vergabe von Produktionsmaterial   Zusammenarbeit mit der Commodity Managern im Headoffice Jahrespreisverhandlungen Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen Versorgungssicherheit durch die Lieferanten Verantwortung des Risikomanagements Unterstützung / Beratung der Entwickler bei der Bauteilauswahl Life – Erfahrungen und Kompetenz für eine Persönlichkeit mit dem passenden Profil … Technisches Studium, Betriebswirtschaft oder vergleichbare fachspezifische Ausbildung oder Weiterbildung zum Techniker/in oder Fachwirt/in Erfahrungen in der Automobilzulieferindustrie im Einkauf sind wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit SAP und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse Analytisches Denken, sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Neben Durchsetzungsstärke und Flexibilität rundet die Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Ihr Profil abBalance – bei einem Top-Arbeitgeber mit… Gleitzeitmodellen und Arbeitszeitkonten, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, zielgerichtetem Weiterbildungsangebot, leistungsgerechter Vergütung, sympathischen Kollegen, die sich darauf freuen, das Unternehmen mit Ihnen gemeinsam voran zu bringen!
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Application Engineer (m/f/d) Artificial Intelligence - Data Engineering

Sa. 01.05.2021
Limbach-Oberfrohna
Vitesco Technologies is a leading international developer and manufacturer of state-of-the-art powertrain technologies for sustainable mobility. With smart system solutions and components for electric, hybrid and internal combustion vehicles, Vitesco Technologies makes mobility clean, efficient and affordable. The product range includes electric drives, electronic control units, sensors and actuators, and exhaust-gas aftertreatment solutions. In 2019, Vitesco Technologies, a Continental business area, recorded sales of EUR 7.8 billion and employs almost 40,000 people at around 50 locations worldwide. Vitesco Technologies is headquartered in Regensburg, Germany. Developing and testing new/innovative technological approaches in the context of cloud-based manufacturing support. (data pipeline AWS environment) Program, develop and deploy AI applications in the manufacturing environment. Implement core public cloud services following basic architectural best practices. Develop cloud technologies leading to the deployment and integration of productive digital infrastructures or digital platforms Support sites in finding approaches and implementing AI applications in the manufacturing environment. Evaluate existing data sources with subsequent visualization, both within local data structures and with cloud-based systems. Designing Big Data analyses and deriving recommendations for action for production with statistical approaches as well as AI Academic degree in computer science, information technology or equivalent experience Experience with building and maintaining environments in public clouds (AWS). Knowledge of working with web application technologies (protocols such as TLS/HTTPS, multi-tier web application architecture) and associated AWS services. Hands-on experience with AWS infrastructure, including logging and auditing, VPC and network structure, IAM-based security models, and must be well-versed in a variety of cloud services Experience in automation using Bash/Shell scripting and Python programming and working in a Linux/Windows environment. Fluent English and good written and spoken German skills You focus on the business outcome with your strong organization skills to effectively handle multiple tasks simultaneously Applications from severely handicapped people are welcome.
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Head of Plant Operations/ UAP Manager (w/m/d)

Do. 29.04.2021
Meerane
New trends and expectations are reshaping the automotive industry. Inspired by the exciting new challenges associated with this revolution, Faurecia anticipates the future of mobility developing cutting-edge solutions for smart life on board and sustainable mobility. If you’re willing to contribute and create value for tomorrow’s cleaner and smarter mobility, Faurecia is the place to be. For our SAS Division, we are currently recruiting for a Head of Plant Operations/UAP Manager, to be based in Meerane.The Head of Plant Operations/UAP Manager is responsible for the planning and management of resouces (material and personnel) as well as the preparation of detailed planning to fulfill the customer production plan at the plant. In addition, the person ensures the safety and health care of employees, compliance with environmental regulations and budgeted costs in the annual budget to ensure the highest standard of quality and excellence in service. Main Missions: Operational Line Management (over all lines) Operate Warehouse, line feeding, sequencing To analyze and to plan the productive capacity in the line in order to be able to completing the client deliveries program, guaranteeing the quality within a minimum cost. (Shared responsibility with Engineering) To guarantee the safety and health of employees under his/her responsability, taking part in the design and execution of  preventive plans of actions  and to fulfill the legislation in this matter.  (Shared responsibility with HR and Engineering) To coordinate training of the personnel, to manage and to control the fulfillment in the enviromental targets in the plant. (Shared responsibility with HR) To run the ACT Standards and empower the roles of all members within the ACT To take part in the design of projects and industrial improvements medium and long term To report plant results according to the department indicators Stop the assembly process and the delivery of "non conform" products. (Shared responsibility with Plant Manager and Quality) To focus on standardization, improvement, flexibility, quality Conceptual elaboration regarding Layout and Opertations / shared with Engineering & Logistics Completed study course in Business Administration, Engineering or Supply Chain Knowledge in cross cutting technologies and neighboring industries Process guideline understanding (ISO TS, IAFT 16949 or similar) Fundamental work experience in the field of logistics, ideally operations, within an automotive environment Project Management experience Preferably JIT/JIS experience Agility to understand and adapt to Faurecia Organization Intercultural and open mindset Excellent communication skills in English and German (Verbally & written) Entrepreneurial mind-set with a can do attitude Strong Leadership experience and communication skills, to be able to act and develop team members Exciting and varied tasks in a company with future-oriented business areas Flexible working time models and home office options Very competitive and performance-oriented salary packages An open and international corporate culture with various company events
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Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Fertigungstechnik

Do. 29.04.2021
Grimma
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen und 1.800 Mitarbeitenden Europas führender Hersteller im Entsorgungsfahrzeugbau. An unserem Produktionsstandort für Kehrmaschinen der FAUN Viatec GmbH in Grimma suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) Fertigungstechnik Umstrukturierung einer Linienfertigung Beurteilung und Optimierung des Fertigungsprozesses Prüfung neuer und bestehender Produktionsverfahren Erstellung/Anpassung von Konstruktionszeichnungen Anfertigung und Pflege von Stücklisten Entwicklung von Konzepten für Fertigungshilfsmittel Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium auf dem Gebiet Produktions-/Fertigungstechnik, Maschinenbau, Wirtschaft oder einschlägiger Technikerabschluss mit Berufserfahrung im Fertigungsprozess Erfahrung mit Fertigungsausrüstung und Qualitätssicherungstechniken Praxis im Bereich der variantenreichen Einzelfertigung wünschenswert Kenntnisse in Herstellungsprozessen, Fertigungsmethoden und Werkzeuggestaltung Routinierter Umgang mit relevanter Software (PTC CREO 7, WINDCHILL PDMLINK 11.1, AutoCAD 13, MS Office/Visio) Projektmanagementkompetenz sowie Lösungsorientierung Teamgeist und zuverlässiger Arbeitsstil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche beim Marktführer Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Eine angemessene Einarbeitungsphase Eine angemessene Vergütung
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Servicetechniker (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Grimma
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen und 1.800 Mitarbeitenden Europas führender Hersteller im Entsorgungsfahrzeugbau. An unserem Produktionsstandort für Kehrmaschinen der FAUN Viatec GmbH in Grimma bei Leipzig suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen Servicetechniker (m/w/d) Analyse und Aufnahme von Störungen an Fahrzeugen Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kundenfahrzeugen Erstellung entsprechender Einsatzberichte Beratung der Kunden zur Ersatzteilbestellung sowie zur Bedienung und Wartung der Fahrzeuge Abgeschlossene technische Berufsausbildung, etwa zum Mechatroniker (m/w/d) bzw. Kfz-Elektriker (m/w/d), Elektroanlageninstallateur (m/w/d), Landmaschinenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Einschlägige Berufspraxis wünschenswert Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche bzw. im Sonderfahrzeugbau Idealerweise Führerschein der Klassen C und CE  Freude am direkten Kundenkontakt, Motivation und Zuverlässigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche bei Europas führendem Hersteller im Entsorungsfahrzeugbau Gelegenheiten zum eigenverantwortlichen Arbeiten Eine entsprechende Einarbeitungsphase Eine angemessene Vergütung
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Mechatroniker (m/w/d) für die Endmontage

Do. 29.04.2021
Grimma
Als international tätige Unternehmensgruppe sind wir mit unseren in- und ausländischen Tochterunternehmen und 1.800 Mitarbeitenden Europas führender Hersteller im Entsorgungsfahrzeugbau. An unserem Produktionsstandort für Kehrmaschinen der FAUN Viatec GmbH in Grimma suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechatroniker (m/w/d) für die Endmontage Montage und Einbau von komplexen Großbaugruppen Verantwortung für die Montage von Kleinbaugruppen im Kehrmaschinenaufbau Verlegung und Anschluss von Pneumatik- und Hydraulikleitungen nach Schaltplan und Vorgabe in komplexen Baugruppen Übernahme optionsbezogener Arbeitsinhalte nach Anweisung in der Montagelinie Abgeschlossene technische Berufsausbildung, etwa zum Mechatroniker (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für Nutzfahrzeugtechnik, Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) o.Ä. Einschlägige Berufspraxis wünschenswert Erfahrung in der Montage von komplexen mechatronischen Baugruppen sowie in der Verlegung von Pneumatik- und Hydraulikleitungen Gute Kenntnisse in der Montage mechanischer, pneumatischer und hydraulischer Einzelteile Grundlegendes Know-how im Umgang mit Microsoft Office vorteilhaft Zuverlässiger Arbeitsstil Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche beim Marktführer Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten Eine angemessene Einarbeitungsphase Eine angemessene Vergütung
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Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers)

Di. 27.04.2021
Wuppertal, Zwenkau, Dettingen unter Teck
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Für die Standorte Wuppertal, Zwenkau und Dettingen unter Teck suchen wir Monteur im Stahlbau - Vorschubgerüste (m/w/divers) Ob es um Mobilität, Urbanisierung, Klima- oder Ressourceneffizienz geht: Als führender Anbieter im Tief-, Hafen-, Brücken- und Spezialtiefbau deckt thyssenkrupp Infrastructure bei weltweiten Infrastrukturprojekten das komplette Leistungsspektrum ab. Das Portfolio gliedert sich in vier Sparten: Profile, Maschinen, Grabenverbau und Traggerüstbau. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-infrastructure.com/ Ihre Aufgaben Sie kümmern sich um das Auf-, Um- und Abbauen sowie das hydraulische Verschieben von Vorschub- und Traggerüsten sowie beweglichen Sonderkonstruktionen Sie führen diese Arbeiten auf Basis von technischen Unterlagen und Arbeitsaufträgen im Team und in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken durch Sie ergreifen und befolgen selbständig Maßnahmen sowie Anweisungen zum Arbeits- und Umweltschutz Sie bauen hydraulische Einheiten auf und bewegen damit Traggerüste und andere Konstruktionen Ihr Profil Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Stahlbaumontage/Traggerüstbau/Vorschubgerüstbau Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Stahlbauschlosser oder Gerüstbauer abgeschlossen Sie arbeiten zuverlässig und strukturiert Sie haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Ein Kran-/Staplerschein sowie eine Schweißerausbildung sind wünschenswert Höhentauglichkeit z. B. aus Erfahrung in der Montage im Windkraftsektor Ansprechpartner Verena Kästner Recruiting Expert Tel.: 0201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit an richtungsweisenden Großbrückenbauprojekten in Europa mitzuarbeiten und Projekterfahrung zu sammeln. Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und die Mitarbeitererfolgsbeteiligung sowie bezahlte Überstunden Stundenlohn: 14,99€ - 18,16€ in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung 39 Stunden pro Woche & 30 Tage Urlaub im Jahr Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche und tarifliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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