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Fahrzeugbau/-zulieferer: 29 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Prozessmanagement 4
  • Einkauf 3
  • Controlling 2
  • Disposition 2
  • Entwicklung 2
  • Projektmanagement 2
  • Distributionslogistik 1
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  • Finanzbuchhaltung 1
  • Firmware-Entwicklung 1
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  • Materialwirtschaft und Logistik 1
  • Qualitätsmanagement 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 10
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Versanddisponent (m|w|d)

Mo. 06.12.2021
Salzgitter
Jobnummer: 38873 Gruppe: Cosma International Division: Magna International Stanztechnik Salzgitter Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Salzgitter Gruppenbeschreibung Diese Position bezieht sich auf Magna International Stanztechnik GmbH, einen Geschäftsbereich von Cosma International. Cosma International, eine 100%ige Tochter von Magna International, ist einer der weltweit führenden globalen Automobilzulieferer und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen sowie technischen Lösungen an. Dank unserer Vorreiterrolle hinsichtlich Technologie und Kreativität können unsere Kunden Lösungen erwarten, die weit über das bisher Mögliche hinausgehen.Jobbeschreibung Für unseren Standort in Salzgitter suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Versanddisponent (m|w|d) in TeilzeitHauptverantwortlichkeiten Terminüberwachung und Einhalten der Kundenabrufe unter Berücksichtigung der Lagerbestände und Abstimmen der Termine mit der Fertigungssteuerung/Produktionsplanung Kundenrückstandsmonitoring LKW-Tourenplanung, gemäß der zu verladenen Ware, mit Bestellung der LKWs Sämtliche Dispositionstätigkeiten, wie z.B. Anlegen von Touren, Buchen bzw. Anlegen von Transportaufträgen, Anlegen von Kommissionierungsaufträgen, Erstellen von Lieferpapieren (manuell und maschinell etc.) Unterstützen bei Auslaufsteuerung (Bestandsüberwachung bei Teileänderungen bzw. Q-Änderungen) Proaktives Anzeigen von Sonderfahrten Auftragsabwicklung in den Kundenportalen (entsprechend der Kundenanforderungen) Anfordern von Lieferantenerklärungen im Einkauf oder dem Technischen Büro Anfordern von Pro-Forma-Rechnungen in der Finanzbuchhaltung
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Technischer Einkäufer (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Harsum
Die SCHLOTE GRUPPE gehört heute zu den größten deutschen mittelständischen und technologisch führenden Unternehmen der Automobilzulieferindustrie. Mit 1.500 Mitarbeitern an 10 Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien, Italien und China hat sich das Unternehmen zu einem globalen Spezialisten auf dem Gebiet der Präzisionsbearbeitung komplexer Motor-, Getriebe- und Fahrwerkskomponenten entwickelt. Darunter fallen unter anderem Bauteile wie Turbinengehäuse, Abgaskrümmer, Getriebegehäuse und Konsolen. Das Leistungsspektrum der Gruppe umfasst zudem die Konstruktion und Fertigung von Druckgussformen sowie von hydraulischen Spannvorrichtungen. Die SCHLOTE Holding GmbH ist die Verwaltungsgesellschaft aller Produktionsunternehmen der SCHLOTE GRUPPE. Wir suchen für unseren Standort in Harsum ab sofort, unbefristet einen Technischen Einkäufer (m/w/d) Sie suchen nach einer passenden Stelle mit Zukunftsperspektive, in der sie Ihr Know-How anwenden und mit einem motivierten und familiären Team zusammenarbeiten können? Dann ist die SCHLOTE GRUPPE wie für Sie gemacht. Standortübergreifende strategische und operative Einkaufsaktivitäten im Bereich der Beschaffung von Investitionsgütern oder Fertigungsmaterial Sicherstellung eines nachhaltigen Management der bestehenden Lieferantenbasis und Aufbau weiterer Lieferanten Verhandlung von Konditionen und Verträgen Beschaffungsaktivitäten im Rahmen der Angebots- und Auftragsabwicklung zur zeitgerechten Umsetzung von Projekten Verhandlung der Rahmenverträge Aufbau und Überwachung der Leistung von den Lieferanten Durchführung von Marktanalysen Verantwortung für die Durchführung von Bestellungen, Terminverfolgungen und Rechnungsprüfungen Mitwirkung bei Machbarkeits- und Fähigkeitsuntersuchungen sowie der Erstellung von Lastenheften Rechnungsprüfung und -freigabe IT-seitige Unterstützung und Aufbau der operativen Einkaufsvorgänge im ERP-System Teilnahme an Kick-Off-Veranstaltungen bei Neuaufträgen mit Zukauf Durchführung von Lieferantenbewertungen Selbstständige Klärung von Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen und Lieferanten Durchführung von abteilungsinternen Projekten Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office Branchenkenntnisse und Kenntnisse in der Verhandlungsführung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Durchsetzungsvermögen Rasche Auffassungsgabe, Aufgeschlossenheit, gezieltes Abweichen von gewohnten Denk- und Handlungsmustern Hohes Engagement, Einsatz- und Leistungsbereitschaft Strukturierte, termingerechte und effektive Arbeitsweise Unbefristete Verträge mit langfristiger Beschäftigungsmöglichkeit Leistungsorientierte Vergütung BAV (Betriebliche Altersvorsorge) zur Absicherung Ihrer Rente (40 % Arbeitgeberzuschuss) Aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Weiterbildung zur stetigen persönlichen und fachlichen Entwicklung Moderne Personalentwicklungskonzepte mit Jahresgesamtweiterbildungsplan Sammeln von Erfahrungen im internationalen Austausch Flache Hierarchien und ein international aufgestelltes, hochmotiviertes Team
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Vertriebsmitarbeiter als Franchise Business Consultant (m/w/d) für die Region NRW / Niedersachsen / Hessen

Sa. 04.12.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen
EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Mit 350 bundesweiten Werkstätten und mobilen Teams sind wir auch in Ihrer Nähe. In den kommenden Jahren werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und mit einer Vielzahl neuer Services im PKW und Nutzfahrzeug-Segment weiterwachsen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n:Vertriebsmitarbeiter als Franchise Business Consultant (m/w/d) für die Region NRW / Niedersachsen / HessenAkquise von neuen Franchisepartnern durch systematische MarktbearbeitungDurchführung und Auswertung von Marktpotential- und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Geo- und Potentialanalysen auf Regionsebene Identifikation von "White Spots" für eine flächendeckende NetzwerkabdeckungIntensive und eigenverantwortliche Durchführung und Bearbeitung von "Outbound Kampagnen"Planung und Durchführung von regionalen Meetings und MessenAktive Mitarbeit bei der Entwicklung des VertriebskonzeptsAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung / StudiumMehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im FranchisebereichUmfangreiche Kenntnisse aus der Reifen- und Kfz-BrancheVertriebserfahrung gepaart mit unternehmerischen denken und handeln, sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln und die neuesten Branchen Trends zu verfolgenFähigkeit mit Menschen umzugehen, sowie Geschick, Verhandlungen mit potentiellen Kandidaten zu führenAusgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärken Selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und bundesweite ReisebereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, Urlaubsgeld und lukrativen PrämienIntensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten30 Tage UrlaubViele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen mit Fitnessstudios etc.
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Projektleiter APQP (m|w|d)

Do. 02.12.2021
Salzgitter
Gruppenbeschreibung Diese Position bezieht sich auf Magna International Stanztechnik GmbH, einen Geschäftsbereich von Cosma International. Cosma International, eine 100%ige Tochter von Magna International, ist einer der weltweit führenden globalen Automobilzulieferer und bietet seinen Kunden ein breites Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen sowie technischen Lösungen an. Dank unserer Vorreiterrolle hinsichtlich Technologie und Kreativität können unsere Kunden Lösungen erwarten, die weit über das bisher Mögliche hinausgehen.Jobbeschreibung Für unseren Standort in Salzgitter suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Projektleiter APQP (m|w|d)Hauptverantwortlichkeiten Übernahme und Abstimmung des Projektes mit den Bereichen und mit dem Leiter Prozess- und Projektengineering Kommunikationen und Abstimmungen mit Kunden und Marketing Projektantrag mit definierten Zielen, dem Budget und Projektmeilensteinen erstellen Erstellen des Projektterminplanes und das Aufsetzen eines Monitorings zur Sicherstellung Erstellung & Aktualisierung der APQP-Dokumentation Durchführen der Kick Off Veranstaltung Besetzung der Projektteammitglieder in Abstimmung mit den Bereichsverantwortlichen Coaching und Motivation des Projektteams, die Eigenverantwortung für deren Projektaufgaben zu übernehmen Kundenanforderungen verstehen und einhalten Erstellung und Aktualisierung der To-Do Listen Erstellung der FMEA in Zusammenarbeit mit dem Projektteam Durchführung von regelmäßigen Projektteammeetings & Projektreviews, sowie Gate Reviews Treffen und Herbeiführen von Entscheidungen im Rahmen des Projektes zur Erreichung der vereinbarten Projektziele Aufsetzen aller projektrelevanten Prozesse,auf Basis der Vorgaben des Kunden Koordination von Änderungen Betreuung und Koordination der Entwicklungsabteilung bei Entwicklungsprojekten durch Abhalten von SE-Meetings Betreuung und Koordination der Prototypenfertigung durch Abhalten von To-Do Meetings Qualifikationen und Berufserfahrung Abgeschlossene gewerblich technische Ausbildung (Werkzeugmacher mit Meister- oder Technikerausbildung, [Fach] Hochschulabschluss Bachelor/ FH-Diplom Maschinenbau o.ä.) Berufserfahrung im Bereich der Projektleitung, insbesondere im Automotive Umfeld wünschenswert Kenntnisse und Kompetenzen Sehr gute Kenntnisse der im Unternehmen verwendeten Software (insbes. Excel, Access, Word, Power Point, MS Project) Idealerweise CATIA V5-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort u. Schrift zwingend Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
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Mitarbeiter (m/w/d) innerbetrieblicher Transport

Di. 30.11.2021
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Waggonbau Graaff ist der Spezialist für die Konstruktion und den Bau von Kesselwagen und Spezialarmaturen in der VTG-Gruppe. In unserem Werk in Elze entwickeln wir kundenindividuelle Waggonlösungen und produzieren auf höchstem Niveau Chemiekessel- und Druckgaswagen. Ein Gleichgewicht aus Innovationsstreben und jahrzehntelanger Erfahrung zeichnet unsere Arbeit Tag für Tag aus.  Für unserer Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) innerbetrieblicher Transport. Durchführung der Transporttätigkeiten sowie termingerechte Bereitstellung von Materialien, Baugruppen uvm. an der Produktionslinie Ausführung von Rangierarbeiten auf dem Werksgelände Einhaltung der Standards zur Arbeits- und Ladungssicherheit regelmäßige Pflege sowie Überprüfung der Flurförderzeuge und Einrichtungen Staplerschein und Kranschein Führerschein C1 (für Lkw bis 7,5 Tonnen) einschlägige Berufserfahrung und Fahrpraxis mit Flurförderfahrzeugen in einem entsprechenden Fach- oder Industriebetrieb selbstständige, verantwortungsbewusste sowie strukturierte Arbeitsweise  ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
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Qualitätsingenieur Vorserie / Serie (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Salzgitter
Gruppenbeschreibung Cosma bietet eine umfangreiche Auswahl an Karosserie-, Fahrwerk- und Engineering-Lösungen für Kunden in aller Welt. Durch unser verlässliches Produkt-Engineering, unsere herausragenden Werkzeugkompetenzen und unser vielfältiges Prozess-Know-how bringen wir stetig leichte und innovative Produkte auf den Markt. Für unseren Standort in Salzgitter suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Qualitätsingenieur Vorserie / Serie (m|w|d) Hauptverantwortlichkeiten Qualitätsseitige Planung der Neuprojekte gemäß Kundenabsprache (APQP) Qualitätsseitige Projektverantwortung bis Note 1 Bemusterung Erstellung und Aktualisierung von PLPs, Process-Flowcharts, Prüfplanungen sowie Mitwirkung bei relevanten Arbeitsanweisungen Kundenbetreuung hinsichtlich aller Qualitäts- und Produktmerkmale Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen in Abstimmung mit dem Projektteam und dem SQA Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Fehlerbilder, Änderungen am Prüfablauf etc. Mess- und Lehrenkonzepte, Prüfmittelplanung sowie Inlinemessungen Erstellung von 8 D Reporten sowie Durchführung von regelmäßigen Reportmeetings Mitwirkung bei der Erstellung der P-FMEA sowie Verantwortung für die Pflege im Reklamationsfall Koordination von Produktaudits in Abstimmung mit dem Sachbearbeiter Produktaudit Koordination der Bemusterungen inkl. Freigabe BOP im Falle einer Serienänderung Erstellung von Q-Alerts Koordination von ungeplanten Nacharbeitsaktionen Auswertung von Prozessdaten sowie Erstellung von Auswertungen / Diagrammen Teilnahme an regelmäßigen Projektreviews und an täglichen Q-Point Meetings Pflege von Kundenportalen Qualifikationen und Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium im Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation mit qualitätsspezifischer Ausrichtung Mehrjährige spezifische Berufserfahrung, wünschenswert in einer vergleichbaren Position in der Automobil-/Zulieferindustrie Kenntnisse und Kompetenzen Sehr gute Kenntnisse im Bereich der Qualitätsvorausplanung, vorzugsweise Automobil-/Zulieferindustrie Methodenkompetenz: idealerweise VDA Band 2 & VDA 6.3, Six Sigma (Green/Black Belt) Kenntnisse in und Erfahrung mit den Kundenanforderungen (insbesondere Daimler, VW) Hochqualifizierte Kenntnisse in den gängigen Methoden des Qualitätswesens (FMEA, SPC, MSA, PPAP, APQP, 8D-Report) sind erforderlich Kenntnisse notwendiger Normen, wie IATF16949 etc. Verhandlungssicheres Englisch Gute Kenntnisse der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.) Reisebereitschaft (national / international)
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Subcontractor Manager for Connectivity Systems (w/m/div.)

Di. 30.11.2021
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Car Multimedia GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimKoordination und Management von Connectivity System- und Modullieferanten im Umfeld 4G/5G und V2XPlanung und Koordination der Lieferanten für Plattform- und KundenprojekteKoordination der Aktivitäten der internen, technischen Koordinatoren für die LieferantenAbstimmung mit der Plattform und den Projekten über den technischen Fortschritt der LieferantenKontrolle der Artefaktlieferungen vom ZuliefererStrategische Planung für zukünftiges GeschäftAbstimmung mit Qualität und Einkauf hinsichtlich der Entwicklung der LieferantenKoordination der Bestellungen zu den jeweiligen LieferantenPersönlichkeit: Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie gute Kommunikations-und ProblemlösefähigkeitenArbeitsweise: Sie sind belastbar und arbeiten zielorientiertErfahrungen und Know-How:Berufserfahrung als (Software-) Projektleiter*in oder SW-Entwickler*inErfahrungen in derAutomobilindustrie wünschenswertBegeisterung: Bereitschaft zu DienstreisenSprachen: sehr gute Kenntnisse in Deutsch und EnglischAusbildung: Hochschulabschluss in dem Bereich Informatik oder vergleichbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Validation Project Manager (f/m/div.)

Di. 30.11.2021
Hildesheim
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Car Multimedia GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: HildesheimConnected Solutions 1 business unit develops infotainment systems (navigation systems, virtual cockpit units etc.), connectivity control units for passenger cars, trucks, coaches and digital mirror systems for professional area.We are looking for our new colleague to organize, coordinate release testing of these products in our dynamic and international team.Validation project manager - Reliability testing and analysis lab Responsibilities:  Direct contact with customers (OEM)Test plan preparation and alignment with development domainsTime plan and cost calculation, trackingSupporting test coordination with test labFinal report preparation to customer and project teamSupporting analysis activitiesPersonality: Pragmatic thinking, openness and team player            Working Practice: Individual, effective and precise work according to processesExperience and Knowledge:   Measurement technic, electrotechnical experienceEnvironmental test experienceProduct development or (sub-)project management experience    Qualifications:        Languages: Fluent englisch language skills     Education: Completed degree in electrical- or mechanical engineering or a comparable course of study                                            Flexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Mitarbeiter:in Einkauf Automotive

Di. 30.11.2021
Bockenem
Meteor ist seit mehr als 60 Jahren Partner der euro­päischen Auto­mobil- und Zuliefer­industrie, wenn es um komplexe Dichtungs­systeme bzw. Lösungen für tech­nische Spezial­gebiete, wie Sonder­fahr­zeugbau, Umwelt­technik sowie Hoch- und Tief­bau geht. Unser Erfolgs­rezept: Hoch­wertige Roh­stoffe ver­binden wir mit inno­vativen, füh­renden Techno­logien und jahr­zehn­te­lang bewährter Fach­kompe­tenz zu unseren Premium-Produkten. Damit setzen wir täg­lich gemein­sam mit den 1.500 Menschen, die bei uns arbeiten, echte Maß­stäbe. Weltweit! Für unsere Zentrale in Bockenem, zwischen Hannover, Göttingen und Biele­feld, suchen wir eine technisch versierte, präzise arbeitende Persön­lichkeit als Mitarbeiter:in Einkauf Automotive Eingabe sowie Auslösung der Bestellvorgänge in SAP Unterstützung bei Einkaufsprozessen Mitwirkung bei der Prozessoptimierung In- und externer Ansprechpartner für Lieferanten sowie Bedarfsträgern Erstellung und Pflege von Stamm­daten, Aus­wertungen und Analysen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufs­erfahrung Routinierte Anwendung von MS Office, speziell Excel, sowie idealer­weise auch ERP-Systemen wie SAP MM Sicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Überzeugungs- und verhandlungs­starke, analytische Persön­lichkeit Gemein­sam mit Ihnen ent­wickeln und ge­stalten wir die Zukunft. Freuen Sie sich auf ein spannendes Arbeits­umfeld, komplexe und abwechslungs­reiche Pro­jekte, echte Pers­pektiven, das Mit­gestalten von Ver­änderungen und ein Team, das genau diese Heraus­forderungen annimmt. Und natürlich auf ein tarif­liches Gehalt, Urlaubs­geld, Jahres­leistungs­prämie, betrieb­liche Alters­vorsorge und eine Kantine. Weil Liebe durch den Magen geht und wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
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Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/Lagerist

Di. 30.11.2021
Elze, Leine
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unserer Waggonwerk am Standort Elze suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik/Lageristen (m/w/d). ordnungsgemäße Verbuchung aller Lagerbewegungen einschließlich Rücknahmen aus der Fertigung Sicherstellen von Wareneingangskontrollen inkl. Zeugnisbelegung/Prüfprotokolle Durchführung von Inventurarbeiten und Bestandskontrollen eigenverantwortliche Durchführung von Materialkommissionierungsaktivitäten abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Industriebetrieb Erfahrung im Umgang mit einem modernen ERP-System (SAP, proAlpha etc.) Erfahrung in der Betätigung von Staplern und anderen Flurförderzeugen und Besitz der notwendigen Führerscheine ein positives Betriebsklima ein attraktives Vergütungspaket
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