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Fahrzeugbau/-zulieferer: 43 Jobs in Horgenzell

Berufsfeld
  • Entwicklung 6
  • Projektmanagement 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Leitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Systemadministration 3
  • Teamleitung 3
  • Qualitätssicherung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Qualitätsprüfung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Arbeitsmedizin 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Assistenz 1
  • Außendienst 1
  • Business Development 1
  • Embedded Systems 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Gruppenleiter IT-Support und Digital Workplace Services (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Konstanz
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.400 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, Polen, USA, China, Indien und Mexiko begeistern wir unsere Kunden weltweit mit Qualität und Innovation. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Digitalisierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen GRUPPENLEITER IT-SUPPORT UND DIGITAL WORKPLACE SERVICES (M/W/D) Referenznummer 393-02 Disziplinarische und fachliche Führung von derzeit 5 Teammitgliedern sowie die Weiterentwicklung des Teams Digital Workplace Betrieb und Weiterentwicklung des weltweiten Digital Workplace Services auf Basis der Kundenanforderungen unter Berücksichtigung neuer Technologieentwicklung Weiterentwicklung des ITSM Helpdesk-Tools und Sicherstellung der Effektivität der Service-Prozesse Operative Mitarbeit und Unterstützung im Bereich IT-Support Nachhalten des bestehenden IT-Warenkorbs sowie Asset- und Lizenzmanagements und deren Optimierung Standortübergreifende Zusammenarbeit mit den IT-Kollegen weltweit sowie Steuerung der externen Partner Ansprechpartner rund um die Themen Windows Client-Betriebssysteme, Softwareverteilung, Mobile Device Management, IT-Service-Management, Print-, VolP-Lösungen und mobile Kommunikation Projektleiter und Teilprojektleiter für IT-Projekte und Mitarbeit in Projekten, wie z.B. Aufbau einer SelfService-Plattform Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik/Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie erste Führungserfahrung Umfassende Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Netzwerke, Microsoft Office Gutes Verständnis für IT relevante Prozesse und Frameworks insbesondere ITIL und eine Projektmanagement-Methode Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zielorientierte und serviceorientierte Arbeitsweise gepaart mit teamübergreifendem Denken und Handeln Ausgezeichnetes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Als einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen
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Senior Finance Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bad Waldsee
Seit seiner Gründung 1957 ist HYMER der Inbegriff von Reisemobilen und -Caravans „made in Germany“. Das Unternehmen zeichnet sich nicht nur durch seine lange Tradition und die große Leidenschaft für das mobile Reisen aus, sondern ist dank hoher Qualität und kontinuierlicher Innovationsarbeit einer der führenden Hersteller im Premiumsegment. Zur Hymer GmbH & Co. KG gehören die vier Geschäftsfelder Hymer Motor Caravans, Hymer Camper Vans, Hymer Original Parts und Eriba Caravans. Die Hymer GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group. An unserem Unternehmenssitz in Bad Waldsee suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Finance Manager (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung eines aktuell 8-köpfigen Teams Verantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US-GAAP und HGB Steuerung der sach- und termingerechten Durchführung sämtlicher interner Kontrollen (SOX) – in enger Abstimmung mit unserem Leiter interne Kontrollen sowie den relevanten Schnittstellenfunktionen in der Erwin Hymer Group (EHG) und der Thor Gruppe Interne Koordination aller abschlussrelevanter Angelegenheiten im Unternehmen Verantwortung für die Haupt-, Anlagen- und Kreditorenbuchhaltung sowie die steuerlichen Angelegenheiten der Gesellschaft in enger Abstimmung mit EHG Tax Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Rechnungswesen im Hinblick auf Effizienz, internes Kontrollsystem/SOX und Compliance Mitwirkung im Berichtswesen Direkter Kontakt für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Intensiver Austausch mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus den lokalen und zentralen Schnittstellenfunktionen Mitarbeit in verschiedenen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen/Rechnungswesen oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufs- sowie erste Führungserfahrung in vergleichbarer Position Abschlusssicher nach internationalen und nationalen Bilanzierungsstandards (US-GAAP und HGB) Know-how im Steuerrecht Gute Anwenderkenntnisse in SAP (FI/CO) Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Ausgeprägte konzeptionelle und kommunikative Stärke Und natürlich auch die Fähigkeiten, delegieren zu können sowie selbst mit anzupacken, wenn dies erforderlich ist
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Konstanz
Die ETO GRUPPE ist eine wachstumsstarke, mittelständische Unternehmensgruppe und zählt zu den führenden Herstellern innovativer elektromagnetischer Antriebskomponenten und Sensoren für die Automobiltechnik und den Maschinenbau. Unsere Produkte machen Fahrzeuge und Maschinen sicherer, effizienter und umweltfreundlicher. Mit über 2.300 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir weltweit kundenspezifische Lösungen für führende Fahrzeughersteller, -zulieferer und Anlagenbauer. An unseren Standorten in Deutschland, Polen, USA, China, Indien und Mexiko begeistern wir unsere Kunden weltweit mit Qualität und Innovation. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ein wesentlicher Faktor unseres Erfolges. Zur weiteren Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine PERSONALSACHBEARBEITER ENTGELTABRECHNUNG (M/W/D) Referenznummer 375-02 Durchführung des operativen Tagesgeschäftes mit Fokus auf der Entgeltabrechnung inklusive der Stammdatenpflege in SAP HCM für einen definierten Mitarbeiterkreis Mitarbeit in Themen der Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Kooperation mit unserem Abrechnungsdienstleister Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für interne und externe Stellen Bescheinigungs- und Meldewesen inklusive der dazugehörigen Korrespondenz Erstellung von Auswertungen und HR-Reports Gestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Entgeltabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse des Abrechnungssystems SAP HCM Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Arbeitsorganisation sowie strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Als einer der attraktivsten Arbeitgeber der Region bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen Aufgabenstellungen, flexiblen Arbeitszeiten, leistungsorientierten Vergütungsstrukturen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Technischer Lieferanten-Manager (m/w/d) Bahn Hybrid

Do. 21.01.2021
Friedrichshafen
Rolls-Royce Power Systems ist einer von drei Geschäfts­bereichen des britischen Rolls-Royce-Konzerns und bietet seinen Kunden Antriebs- und Energieversorgungslösungen für die Zukunft an. Unser Ziel ist es, Dekarbonisierung voranzutreiben und Antworten auf die wachsenden Herausforderungen der Mobilitäts- und Energiewende zu geben. Unter unserem Dach bündeln wir ein breites Lösungsportfolio, welches unter anderem in Schiffen, schweren Land- und Schienenfahrzeugen sowie in der stationären Energieversorgung zum Einsatz kommt. Neben hochentwickelten Dieselmotoren fokussieren wir uns auf elektrifizierte Antriebssysteme, alternative Kraftstoffe und Energiequellen wie Gas. Mit Hilfe von Digitalisierung machen wir unsere Prozesse besser und einfacher und bieten umfassende Servicelösungen für unsere Kunden an. Unser Hauptsitz ist in Friedrichshafen, Deutschland. Weltweit beschäftigen wir über 10.000 Mitarbeiter. Einsatzorte: MTU Friedrichshafen GmbH, Friedrichshafen Technischer Lieferanten-Manager (m/w/d) Bahn Hybrid In der Abteilung Automation entwickeln wir mit Partnern moderne Automationslösungen für Marine-, Energie- und (Hybrid) Bahn-Anwendungen. Die Entwicklung von innovativen Steuerungen/Regelungen und Algorithmen, z. B. zur Steuerung von Microgrids sowie die Integration in komplexe Gesamtsysteme ist hierbei eine unserer Hauptaufgaben. Einnehmen der Vordenkerrolle für die erfolgreiche Durchführung von komplexen Entwicklungsprojekten im Bahn-Hybrid-Bereich mit hohem Zulieferungs-Anteil Anforderungsmanagement und Kommunikation mit Partnern Verifikation bzw. Review von Lieferungen zusammen mit den Entwicklungs-Teams Beitrag zur operativen Projektabwicklung an der Lieferantenschnittstelle Erstellung, Nachverfolgung von Timelines und Abstimmung mit der Projektleitung/Projektplanung Bachelor in Elektrotechnik, Maschinenbau oder anderen verwandten (technischen) Disziplinen bzw. äquivalente praktische Erfahrung Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Lieferanten Erfahrung im Anforderungsmanagement Erfahrung mit Eskalations-Strategien in zeitkritischen Projekten Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick mit Partnern und analytische Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familienfreundlichkeit Sabbatical Kinderbetreuung Betriebsrestaurants Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Überstundenausgleich Gesundheits-Checks Fitnessstudio Betriebskrankenkasse Arbeitsmedizinische Betreuung Flexible Arbeitszeiten Work Life Balance Home-Office
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Softwareintegrator Steuerungssoftware (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Friedrichshafen
Leidenschaft für Mobilität ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben. Die Leidenschaft für Mobilität brennt auch in Ihnen? Dann lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen.Softwareintegrator Steuerungssoftware (m/w/d)Großraum Friedrichshafen Planung und Integration von Teilprogrammen, die von internen Softwareentwicklungsteams bzw. von externen Entwicklungspartnern bereitgestellt werden Inbetriebnahme der gesamtintegrierten Software am Entwicklungsprüfstand (Laborauto) Durchführung von Prüfungen, inkl. Prüfspezifikation und Prüfdokumentation Software-Test am Entwicklungsprüfstand und Testautomatisierung Erstellung der Änderungsdokumentation Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare Fachrichtung Kenntnisse im Konfigurationsmanagement und Anforderungsmanagement sowie in der Planung von Projekten wünschenswert Embedded Programmiererfahrung sowie Kenntnisse in Diagnose- und Flashtools von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit UNSERE SONDERAUSSTATTUNG Branchenübliche und attraktive Vergütungsstrukturen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie
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Softwareentwickler | Toolentwicklung Steuergerätesoftware Automotive (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Friedrichshafen, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Sie möchten für einen der 25 weltweit umsatzstärksten Entwicklungsdienstleister arbeiten? Am besten in einem attraktiven, vielfach ausgezeichneten Arbeitsumfeld? Der Fokus auf zukunftsorientierte Technologien und Leidenschaft für das Automobil sind Ihnen wichtig? Dann jetzt bewerben und mit uns die Erfolgsgeschichte ASAP weiterschreiben. Mehr als nur Programmieren: Sie denken in Systemen und begeistern sich für innovative Lösungen? Werden Sie Teil unseres Teams und arbeiten Sie gemeinsam mit uns an den Herausforderungen der automobilen Zukunft!   Abstimmung und Planung von Kundenanforderungen und deren Umsetzung in enger Zusammenarbeit mit Tool-Herstellern, Schnittstellenpartnern sowie dem Entwicklerteam Entwurf und Evaluierung von Konzepten, Konfiguration (Customizing) von Werkzeugen und Entwicklung von Scripten bzw. Tool-Lösungen zur Verbesserung der Arbeitsprozesse bei der Entwicklung von Steuergeräte-Software Entwicklung von prototypischen bis hin zu serienreifen Werkzeuglösungen zur Realisierung von geführten, (teil-)automatisierten und anwenderfreundlichen Arbeitsabläufen Verantwortung der Freigabe von Inhalten bzw. von Tool-Releases durch qualifizierte Tests inkl. Dokumentation von Vorgehens- und Arbeitsweisen für den Endanwender Moderation von Workshops bzw. Konzeptgesprächen in agil und klassisch arbeitenden Projektteams sowie Unterstützung der Endanwender Studium der Fachrichtung Informatik, Technische Informatik, Software-Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung (z. B. C++, Java) bzw. im Umgang mit Script-Sprachen (z. B. Python) Kenntnisse in der Entwicklung, Methoden und Vorgehen bei der Entwicklung von Software für Automotive-Steuergeräte (z. B. AUTOSAR, Automotive SPICE, modellbasierte Funktions- und Softwareentwicklung) Ausgeprägtes analytisches Denken, verantwortungsbewusste, engagierte und eigenständige Arbeitsweise Freude an kontinuierlichen Verbesserungen und der wertschätzenden Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeitmodelle Home Office in Form von Mobilem Arbeiten Personalentwicklung Gesundheitsförderung Betriebliche Sozialleistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassendes Prämienmodell
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Montagemitarbeiter (m/w/d) für HYMER

Mi. 20.01.2021
Bad Waldsee
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Unser Kundenunternehmen HYMER, der größte Hersteller von Wohnmobilen in Europa, benötigt Verstärkung! Wir bieten Ihnen die Chance ein Teil des Teams zu werden. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute als Montagemitarbeiter am Standort Bad Waldsee.Die Mitwirkung an der Fertigung von Komponenten für die FahrzeugmontageSie besitzen einen sicheren Umgang mit verschiedenen Werkzeugen z.B. Akkuschrauber und StichsägeEingebaute Bauteile überprüfen Sie auf ihre QualitätAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, KFZ-Mechatroniker, Schlosser, Lackierer, Installateur, Holzmechaniker, Schreiner, Zimmermann oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Montage sammelnUnbefristeter Arbeitsvertrag mit Manpower150€ Willkommensprämie* (brutto)Bis zu 17,20€ Bruttostundenlohn zuzüglich einer PrämieFreie WochenendenGute ÜbernahmechancenKostenfreie ArbeitskleidungDirekte Ansprechpartner von Manpower im Werk
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Betriebsarzt für ca. 25 Stunden / Monat (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bad Schussenried
>> Die SHW Automotive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SHW AG und ein führender Automobilzulieferer von Pumpen, Motorkomponenten und Bremsscheiben. Unsere 1.600 Mitarbeiter setzen ihr Fachwissen an 9 Standorten weltweit ein, um Produktinnovationen voranzubringen und die Mobilität der Zukunft aktiv zu gestalten. << Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Schussenried suchen wir baldmöglichst einen: Betriebsarzt für ca. 25 Stunden / Monat (m/w/d) Übernahme der Aufgaben gemäß ASiG und DGUV2 Arbeitsmedizinische Betreuung unserer Mitarbeiter Durchführung von Vorsorge- /Eignungs- und Einstellungsuntersuchungen Durchführung von arbeitsmedizinischen Sprechstunden, Beratung zu internationalen Reisen und Impfungen Aktive Mitwirkung am Eingliederungsmanagement (BEM) und Beratung zu entsprechenden Maßnahmen Mitgestaltung von Präventionskonzepten im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung Abgeschlossenes Studium der Humanmedizin Ärztliche Approbation Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin (m/w/d) Ausgeprägte Beratungskompetenz und Engagement sowie ein gutes Zeitmanagement Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Es erwarten Sie spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung, die leistungsgerecht vergütet werden sowie gute Sozialleistungen eines modernen, gesund wachsenden Unternehmens. Unsere Standorte liegen in reizvoller Landschaft; sie bieten günstige Voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche Bildung, zur vielseitigen Freizeitgestaltung und zum individuellen Wohnen. Als Konzerntochter der Pierer Industries AG erwarten Sie tolle Benefits. Wir bieten unseren Mitarbeitern außerdem individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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SAP Consultant / Prozessbetreuer Integration ALM, CAD, PLM (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bad Schussenried, Aalen (Württemberg)
>> Die SHW Automotive GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SHW AG und ein führender Automobilzulieferer von Pumpen, Motorkomponenten und Bremsscheiben. Unsere 1.600 Mitarbeiter setzen ihr Fachwissen an 9 Standorten weltweit ein, um Produktinnovationen voranzubringen und die Mobilität der Zukunft aktiv zu gestalten. << Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bad Schussenried oder Aalen-Wasseralfingen suchen wir baldmöglichst einen: SAP Consultant / Prozessbetreuer Integration ALM, CAD, PLM (m/w/d) Anwendungsentwicklung und Betreuung ALM, CAD und PLM und deren Integration in SAP Analyse, Definition und Konzeption von Prozessen und Softwareanforderungen Entwicklung, Gestaltung und Projektierung sowie Weiterentwicklung von Geschäfts- und Produktentwicklungsprozessen Durchführung von Anwenderschulungen und Workshops Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Wirt­schafts-)Informatik, BWL oder einer vergleichbaren Fachrichtung Gute Kenntnisse in CAD (Catia, Siemens NX), Anforderungsmanagement (ALM), Product-Lifecycle-Management (PLM) sowie SAP Erfahrung in der Betreuung von CAD, PLM und SAP Change Mangements Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Reisebereitschaft innerhalb Baden-Württembergs Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Es erwarten Sie spannende Aufgaben mit Eigenverantwortung, die leistungsgerecht vergütet werden sowie gute Sozialleistungen eines modernen, gesund wachsenden Unternehmens. Unsere Standorte liegen in reizvoller Landschaft; sie bieten günstige Voraussetzungen für eine umfassende schulische und berufliche Bildung, zur vielseitigen Freizeitgestaltung und zum individuellen Wohnen. Als Konzerntochter der Pierer Industries AG erwarten Sie tolle Benefits. Wir bieten unseren Mitarbeitern außerdem individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Schreiner (m/w/d) für HYMER

Mi. 20.01.2021
Bad Waldsee
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Ein Job, in dem Sie Ihre Expertise unter Beweis stellen und ein engagiertes Team unterstützen können? Das können wir für Sie einrichten. Wir suchen Sie für unseren Kunden HYMER, einem der führenden Wohnmobil- und Caravanhersteller Europas, als Schreiner in Bad Waldsee.Sie fertigen die Komponenten aus Holz für die FahrzeugmontageZudem übernehmen Sie den Einbau dieser Bauteile und Komponenten in den Wohnmobilen und CaravansDas Arbeiten mit modernsten Maschinen und Werkzeugen bereitet Ihnen keine SchwierigkeitenEine Berufsausbildung als Holzmechaniker, Schreiner, Zimmermann oder ähnlich bringen Sie mitSie arbeiten ohne Probleme im 2-Schichtsystem von Montag bis FreitagUm eine Kommunikation am Arbeitsplatz zu gewährleisten, verfügen Sie über sichere DeutschkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag150€ Willkommensprämie* (brutto)Attraktiver Stundenlohn bis 17,20€ bruttoUrlaubs- und WeihnachtsgeldIntensive EinarbeitungKostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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