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Fahrzeugbau/-zulieferer: 87 Jobs in Kaarst

Berufsfeld
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Mechatronik 5
  • Projektmanagement 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Controlling 4
  • Außendienst 3
  • Einkauf 3
  • Gruppenleitung 3
  • Lagerlogistik 3
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Mechaniker 3
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 15
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Value Buyer (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
THK ist ein global aufgestelltes Technologieunternehmen mit Standorten in Nordamerika, Asia Pacific und Europa mit ca. 13.000 Mitarbeitern. Es werden anspruchsvolle und innovative mechanische Komponenten für den Maschinenbau, Aerospace, Automotive und weitere Anwendungsbereiche entwickelt und hergestellt. Im Bereich Automotive liegt der Fokus auf der Entwicklung von sicherheitskritischen Fahrwerkskomponenten, welche in den globalen Standorten produziert werden. Vor dem Hintergrund unserer 100-jährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, hoch innovative Produkte von exzellenter Qualität zu liefern. Das macht uns zu einem der marktführenden Zulieferer sicherheitskritischer Bauteile für PKW und LKW Fahrwerke. Weltweit zählen alle namenhaften Automobilhersteller zu unseren Kunden. Das Unternehmen ist gesund, erfolgreich und stark wachsend. Im Zuge dieses Wachstums, suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter. Für unser Engineering-Headquarter in Düsseldorf suchen wir einen: VALUE BUYER (w/m/d) Sie verantworten die Umsetzung der verschiedenen VAVE- (Value Analysis / Value Engineering) Aktivitäten zur Entwicklung oder Verbesserung der THK-Produkte und technischer Prozesse hinsichtlich des Zeit- und Kostenrahmens bzw. der Gewinnpotentiale. In Zusammenarbeit mit fachübergreifenden internationalen Projektteams und den Schnittstellenbereichen verantworten Sie die Durchführung der verschiedenen Maßnahmen von der Ideenfindung (Potential- und Wertanalyse) bis zur Umsetzung in den Produktionswerken. Sie berichten den VAVE Status an das Regionale Management Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung Berufserfahrung bzw. erste Berufserfahrung im Einkauf der Automobil- oder Zulieferindustrie, produzierende Unternehmen Mehrjährige fachlich relevante Berufserfahrung, idealerweise in der Automobilindustrie Solides Englisch in Wort und Schrift Analytisches, strukturiertes, fachübergreifendes sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Spaß an interkultureller Zusammenarbeit Interessante Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten Automobilherstellern weltweit Modernes Entwicklungszentrum mit neuester Ausstattung Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
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Junior Sales Account Manager (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
THK ist ein global aufgestelltes Technologieunternehmen mit Standorten in Nordamerika, Asia Pacific und Europa mit ca. 13.000 Mitarbeitern. Es werden anspruchsvolle und innovative mechanische Komponenten für den Maschinenbau, Aerospace, Automotive und weitere Anwendungsbereiche entwickelt und hergestellt. Im Bereich Automotive liegt der Fokus auf der Entwicklung von sicherheitskritischen Fahrwerkskomponenten, welche in den globalen Standorten produziert werden. Vor dem Hintergrund unserer 100-jährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, hoch innovative Produkte von exzellenter Qualität zu liefern. Das macht uns zu einem der marktführenden Zulieferer sicherheitskritischer Bauteile für PKW und LKW Fahrwerke. Weltweit zählen alle namenhaften Automobilhersteller zu unseren Kunden. Das Unternehmen ist gesund, erfolgreich und stark wachsend. Im Zuge dieses Wachstums, suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter. Für unser Engineering-Headquarter in Düsseldorf suchen wir einen: JUNIOR SALES ACCOUNT MANAGER (w/m/d) Betreuung und Koordination eines Accounts auf Grundlage strategischer Planung Bildung und Pflege von Kundenschnittstellen über alle relevanten Fachbereiche des Kunden Analyse von Kundenanforderungen und Zusammenarbeit mit den internen und externen Schnittstellen  Koordination von Angebotsfreigabeprozessen sowie Erstellung umfassender Angebote Verhandlung von Preisen und Vertragskonditionen neuer und laufender Projekte Management kommerzieller Umfänge während der Projektlaufzeit und innerhalb des Projektteams (z.B. Kosten, Timing, Vertragsbedingungen im Rahmen von Änderungen, der Bereitstellung von Prototypen, etc.) Internes Reporting und kommerzielle Abwicklung, wie z.B. Prüfung, Freigabe, Dokumentation und Verfolgung von Bestellungen, Rechnungspreisen, Rückstellungen, Änderungskosten etc.  Unterstützung des Teamleiters bei der Planung und Implementierung der Entwicklungsstrategie zur Erreichung nachhaltigen Wachstums Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Sales, idealerweise im Bereich der Automobilindustrie  Projektmanagementerfahrung wünschenswert Technisches Verständnis Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in MS-Office und SAP Bereitschaft zur Reisetätigkeit Interessante Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten Automobilherstellern weltweit Modernes Entwicklungszentrum mit neuester Ausstattung Hohe Eigenverantwortlichkeit in internationalen Entwicklungsprojekten Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen Attraktiver Standort flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
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Ausbildung Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für PKW Schwerpunkt System- und Hochvolttechnik bei Daimler, Anota Fahrzeug Service- und Vertriebsgesellschaft mbH, Ausbildungsbeginn 12.08.2020

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 223842Begeistern dich unsere Premiumfahrzeuge? Dann ist eine Ausbildung als Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik bei uns der ideale Start in dein Berufsleben. In 3,5 Jahren dreht sich alles um die Diagnose, Wartung und Einstellung von Automobilen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement - mit besonderem Schwerpunkt auf vernetzte Systeme, Hochvoltsysteme, Komfort- und Sicherheitssysteme sowie drahtlose Signalübertragungssysteme. Während deiner Ausbildung erlernst du die Montage, Demontage und Instandhaltung von Bauteilen, Baugruppen und Systemen. Du diagnostizierst Fehler und Störungen inklusive der Auswertung von Ergebnissen. Fahrzeuguntersuchungen nach straßenverkehrsrechtlichen Vorschriften ergänzen dein Fachwissen ebenso wie die Kommunikation mit externen und internen Kunden.Gib Gas! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du einen guten Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder Abitur hast. Außerdem bringst du technisches Verständnis sowie überdurchschnittliche Kenntnisse in Mathematik und Physik mit. Wenn du zudem über ein sicheres Farbsehvermögen verfügst, gerne zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest, dann passt du ideal in unser Team. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.#Kraftfahrzeugmechatroniker Deine Ausbildung absolvierst du an unserem Standort Düsseldorf-Süd. Bitte füge deiner Online-Bewerbung deine kompletten Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, deine letzten 3 Schulzeugnisse) ausschließlich im PDF-Format bei. Bei Bedarf kannst du dich unter sbv-nl-rhein-ruhr@daimler.com an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die dich gerne im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.
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Produktionsleiter (m/w/d) im Automotivebereich

Mi. 01.04.2020
Grevenbroich
Gruppenbeschreibung Eine mehr als 100-jährige Erfahrung in der Fahrzeugproduktion und ein breites Leistungsspektrum machen Magna Steyr zum weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für OEMs.Unser umfassendes Leistungsangebot erstreckt sich über die Produktgruppen Gesamtfahrzeugentwicklung, angefangen bei Systemen und Modulen bis hin zum Gesamtfahrzeug-Engineering, und Gesamtfahrzeugfertigung, wo wir flexible Lösungen von der Nischen- bis zur Volumenfertigung auf Weltklasse-Niveau anbieten. Bislang hat Magna Steyr mehr als 3,5 Millionen Fahrzeuge, aufgeteilt auf 29 Modelle, produziert.Magna Steyr ist der weltweit erste Fahrzeug-Auftragsfertiger, der eine breite Palette an Antriebstechnologien - vom konventionellen Antrieb über Plug-in-Hybrid bis hin zum rein elektrischen Fahrzeug - in einem Werk fertigt, und das zum Teil auch auf derselben Produktionslinie. Dies unterstreicht unsere Kompetenz als Automobilzulieferer auch in den Bereichen Elektrifizierung und Elektromobilität.Unternehmensbeschreibung Diese Position bezieht sich auf die Magna Steyr Fuel Systems GmbH, einem Geschäftsbereich von Magna Steyr.Das Leistungsspektrum von MAGNA Steyr Fuel Systems umfasst die Entwicklung und Produktion von Tanksystemen und -komponenten für PKW, Hybrid-, Erdgas- und Wasserstofffahrzeuge und auch LKW. Mit unseren rund 1800 Mitarbeitern an 8 globalen Standorten beliefern wir die Premium-Automobilhersteller mit unseren innovativen Produkten. Für unseren mittelständisch geprägten Standort in Grevenbroich suchen wir zum ehest möglichen Eintritt Sie als Produktionsleiter (m/w/d) im Automotivebereich. Ihre Aufgaben * Eigenverantwortliche fachliche und disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Bereiche Montage, Spritzguss, Instandhaltung, Werkzeugbau und Musterbau* Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter entsprechend der Prinzipien der Magna Charta* Zentraler Ansprechpartner des Fachbereichs für alle internen Schnittstellenpartner sowie externe nationale und internationale Geschäftspartner* Verantwortung über die Budgetierung und Zielerreichung im Verantwortungsbereich* Sicherstellung und Weiterentwicklung des internen und externen Berichtswesens* Überwachung und stetige Optimierung der Prozesse im Verantwortungsbereich, insbesondere Gewährleistung einer sicheren, ergonomischen und sauberen Arbeitsumgebung - Erreichung der Produktions- und Qualitätsziele mit optimalem Ressourceneinsatz - Stetige Generierung und Umsetzung von KVP- und Rationalisierungsmaßnahmen - Anwendung des Magna Produktionssystems MAFACT - Einhaltung der Normen IATF 16949 und IMS (Integriertes Management System der Magna Steyr Fuel Systems) Wissen und Ausbildung * Idealerweise einen technischen Hochschulabschuss im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Fertigung im Automotivebereich oder in der Batch-Fertigung, idealerweise in einem mittelständigen Unternehmen* Erfahrung mit modernen Produktionskonzepten wie Kaizen, Lean-Production und TPM* Erfahrung mit Kunststoff und automatisierten Montageanlagen* Kompetenz in der Mitarbeiterführung* Ergebnisorientierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise* Durchsetzungs- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick * Hohes Qualitätsbewusstsein (FTQ - First Time Quality) * Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift* Starke Identifikation mit dem Produkt sowie Hands-on-Mentalität* Bereitschaft zu gelegentlichen Geschäftsreisen Zusätzliche Informationen Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket, das Ihrer Qualifikation und Erfahrung entspricht. Sie haben bei uns die Möglichkeit, basierend auf Ihrer individuellen Leistung aktiv Ihren Werdegang in einem international erfolgreichen Konzernumfeld positiv zu beeinflussen. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zählen wir zu unserer Unternehmensphilosophie. Außerdem bieten wir viele Mitarbeitervergünstigungen, eine sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Aufenthaltsräume, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsfeste.Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt? In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) inklusive Gehaltsangaben und Angaben zu Ihrem frühesten möglichsten Eintrittstermin.
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IT-Administrator (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Düsseldorf
THK ist ein global aufgestelltes Technologieunternehmen mit Standorten in Nordamerika, Asia Pacific und Europa mit ca. 13.000 Mitarbeitern. Es werden anspruchsvolle und innovative mechanische Komponenten für den Maschinenbau, Aerospace, Automotive und weitere Anwendungsbereiche entwickelt und hergestellt. Im Bereich Automotive liegt der Fokus auf der Entwicklung von sicherheitskritischen Fahrwerkskomponenten, welche in den globalen Standorten produziert werden. Vor dem Hintergrund unserer 100-jährigen Erfahrung haben wir den Anspruch, hoch innovative Produkte von exzellenter Qualität zu liefern. Das macht uns zu einem der marktführenden Zulieferer sicherheitskritischer Bauteile für PKW und LKW Fahrwerke. Weltweit zählen alle namenhaften Automobilhersteller zu unseren Kunden. Das Unternehmen ist gesund, erfolgreich und stark wachsend. Im Zuge dieses Wachstums, suchen wir weitere qualifizierte Mitarbeiter. Für unser Engineering-Headquarter in Düsseldorf suchen wir einen: IT ADMINISTRATOR (w/m/d) Administration der Windows Serverlandschaft (Microsoft Office 365°, OneDrive, SharePoint) Erstellung von automatisierten Software Verteilungspaketen für Office und Engineering Anwendungen (Catia, TeamCenter, etc.) Monitoring, Optimierung und Weiterentwicklung der Systemlandschaft Verwaltung der Cloud SIP Telefon Anlage / VoIP Veeam Backup and Restore Dokumentation der LAN/WAN Infrastruktur Aufsetzung und Pflege der Vitualisierungsserver (VMware und vSphere) Inventarisierung Verwaltung und Pflege der Fortigate Firewall / VPN 1st, 2nd und 3rd Level Support Rollout neuer PCs Microsoft SQL Zwei Faktor Authentifizierung Design, Einführung und Dokumentation von Prozessen gemäß ISO 27001/ISO 27002 & TISAX (Cyber Security / ISMS) Eine erfolgreich abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung als Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbar fundierte Ausbildung mit hoher IT-Affinität Berufserfahrung im IT-Support und in der Administration Fundierte Kenntnisse der MS Office Welt sowie Windows Server Teamorientierte, eigenständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Service- und Qualitätsorientierung Interessante Aufgaben und Projekte in Zusammenarbeit mit den bedeutendsten Automobilherstellern weltweit Modernes Entwicklungszentrum mit neuester Ausstattung Hohe Eigenverantwortlichkeit in internationalen Entwicklungsprojekten Erfolgreiches, stark wachsendes Unternehmen Attraktiver Standort flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Erkrath
GIANT ist der weltgrößte Fahrradhersteller und eine führende Marke in einem dynamischen Marktumfeld. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Qualitätsfahrräder für alle Einsatzbereiche. Wir sind Vollsortimenter mit Schwerpunkt auf Performance- und Lifestyle-Produkte. Gleichzeitig pflegen wir einen verantwortungsvollen und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Handelspartnern. Unsere engagierten Mitarbeiter leisten hierzu einen entscheidenden Beitrag. Die GIANT Deutschland GmbH sucht per sofort Finanzbuchhalter (m/w/d) Buchen von Geschäftsvorfällen Debitoren / Kreditoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse Erstellung statistischer Meldungen Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Gute Englischkenntnisse Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Spannende Aufgaben in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenlose Getränke, frisches Obst, Kantinen Zuschuss, betriebliche Altersvorsorge
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Senior Controller (w/m/d)

Di. 31.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zur Verstärkung unseres  Controlling Teams suchen wir einen Senior Controller (w/m/d) Sie übernehmen Verantwortung für alle relevanten Themen aus dem Bereich Logistik und Einkauf. Pflege und Weiterentwicklung des Logistik-Reportings für unterschiedliche Logistikprozesse (OE/AM) sowie für den Einkauf Aufbau neuer Reportingstrukturen bei Prozess- und Warenflussveränderungen Definition, Implementierung und Steuerung relevanter KPIs Planung, Hochrechnung und Kommentierung der Logistik-/Einkaufskosten Beantwortung von ad-hoc Anfragen sowie kontinuierliche Analysen von Soll-Ist-Abweichungen Durchführung von (Logistik-) Kalkulationen und Business Cases  Sparringspartner für den Director Logistik sowie den Head of Purchasing bei allen kaufmännischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit Schwerpunkt Logistik oder Controlling bzw. eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägte Berufserfahrung im Controlling. Idealerweise einschlägige Erfahrung im Bereich Logistik-und Einkaufscontrolling Prozessorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verantwortungsbewusstsein, belastbar und schnelle Auffassungsgabe Sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen sowie Fähigkeit zur Konfliktlösung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen in Bezug auf Daten und Prozesse Verhandlungssichere Deutsch,- und Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP) und BI-tools (z.B. Tableau)
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Steuerreferent (w/m/d) mit Schwerpunkt Ertragssteuern

Di. 31.03.2020
Duisburg
Imperial Logistics ist der international anerkannte Tier-One-Provider in den Bereichen Value-add Logistics, Supply Chain Management und Route-to-Market-Lösungen – in von uns klar definierten Schlüsselbranchen und Regionen. Dabei passen wir unsere Dienstleistungen individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden an, um deren Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Für unseren Bereich Finance suchen wir Sie als Steuerreferent (w/m/d) mit Schwerpunkt Ertragssteuern (Unbefristet Vollzeit, Duisburg) Kennziffer 2018-546 Eigenverantwortliche Bearbeitung nationaler und internationaler Fragestellungen mit Schwerpunkt Ertragsteuern Selbständige Erstellung von Steuererklärungen und –bilanzen inländischer Konzerngesellschaften sowie Organträgern Ermittlung der laufenden und latenten Steuern im Rahmen des Konzernabschlusses nach HGB und IFRS Betreuung der Betriebsprüfung Umfassende steuerliche Beratung bei M&A Projekten und Umstrukturierungen Prüfung und Sicherstellung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften im Unternehmen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Steuerfachwirt/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerabteilung eines international tätigen Unternehmens oder in einer Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sichere Kenntnisse des MS Office-Paketes SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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DevOps Engineer für Connected-Car-Projekte (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Braunschweig, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Valtech Mobility ist eine Software-Manufaktur für digitale Lösungen rund um das vernetzte Fahrzeug.  Das Joint Venture von Valtech und der Volkswagen Gruppe wurde 2018 gegründet. Die Kernthemen sind Big Data, Elektromobilität, autonomes Fahren und vernetzte Plattformen. Am Unternehmenssitz in München und an weiteren Standorten in Düsseldorf, Frankfurt, Dresden sowie Braunschweig sind rund 300 Mitarbeiter tätig.   Wir suchen Verstärkung an all unseren Standorten.  Sie sind Teil des Scrum-Teams und verantworten die Umsetzung skalierbarer Cloud-Architekturen Technische Beratung des eigenen und kundenseitigen Teams bzgl. moderner Operations-Konzepte Betreuung und Weiterentwicklung unserer Entwicklungs-, Test- und Betriebsplattformen Automatisierung von Software-Integration, -Testing, -Delivery und Deployment Aktive Mitgestaltung der DevOps-Kultur im Team Praktische DevOps-Erfahrung (insbesondere Tools und Methoden)  Erfahrung mit Cloud-Infrastrukturen, Containern/Virtualisierung und Datenbanken Kenntnisse in Kubernetes und Amazon Web Service Fundierte Kenntnisse in der Benutzung, der Administration und dem Skripten von Linux/Unix Kenntnisse von Java-basierter Softwareentwicklung und entsprechenden Tools Kenntnisse von IT-Security-Konzepten Studium der Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Reisebereitschaft Fließendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Weiterbildungs- und Coachingmöglichkeiten (mit individueller, aktiver Mitgestaltung des Training-Portfolios) Latest-Generation Hardware (z.B. Macbook Pro oder Microsoft Surface) selbstorganisierte Teams mit großen Gestaltungsspielräumen Wahl des eigenen Team-Leads
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Werkstudent Claim Management (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Weltmarktführer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwicklungsarbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zu Verstärkung unseres Technical Services Aftermarket EMEA Teams suchen wir Dich als Werkstudent Claim Management (w/m/d) Als Werkstudent in der Registrierung von Garantierückläufern begleitest Du die verschiedenen Phasen unseres Claim Managements und bist für die Dokumentation verantwortlich Du pflegst Daten in unsere CAQ Software Babtec ein Bei Auffälligkeiten steuerst Du weitere Reklamationsprozesse an Du unterstützt unsere Techniker bei Test und Prüfszenarien Das Handling der entsprechenden Teile gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist eingeschriebener Student im Bereich Maschinenbau, Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Erfahrungen im Bereich der Qualität / Claim Management beziehungsweise in der Automobilindustrie sind von Vorteil Du konntest bereits verschiedene Qualitätstools oder Messtechniken in Praxis und / oder Theorie kennenlernen Umfassende MS-Office Kenntnisse sowie Flexibilität zeichnen Dich aus Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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