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Fahrzeugbau/-zulieferer: 14 Jobs in Langweid am Lech

Berufsfeld
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Servicetechniker 3
  • Teamleitung 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Medien- 1
  • Materialwirtschaft und Logistik 1
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  • Metallhandwerk 1
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  • Prozessmanagement 1
  • Screen- 1
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  • Webdesign 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Mediengestalter (m/w/d) UI- und Webdesign

Do. 16.09.2021
Zusmarshausen
KARRIERE BEI SORTIMO: MEINE ZUKUNFT IN BESTER ORDNUNG! Werden Sie Teil der Sortimo Familie und damit ein Baustein unseres Erfolgs! Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany" am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.300 Talente und wir wachsen weiter hoch hinaus. Dafür suchen wir Menschen, die Sortimo mit Können und Köpfchen voranbringen wollen. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied! Es erwartet Sie ein einzigartiges Team, das trotz aller Internationalität nie seine Wurzeln als Familienunternehmen vergessen hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Konzeption digitaler Werbekampagnen (Entwickeln von KeyVisuals und Adaption in zahlreichen Formaten) Gestaltung von digitalen Medienprodukten (wie z.B. Newsletter, Internetauftritte, etc.) Grafische Entwicklung von nutzerorientierten Screendesigns für die mySortimo Plattform und den unternehmenseigenen Blog sowie aller Online-Konfiguratoren und -Services Projektleitung sowie Projektmitarbeit für digitale Geschäftsfelder im Online-Sales Bereich Identifikation von Trends für die Konzeptionierung und Optimierung der Usability als auch der User-Experience und Conversion Konzeptionierung und Umsetzung von Responsive Design in enger Abstimmung mit Entwicklern und Dienstleistern Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) digital und print oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite Fundierte Kenntnisse in HTML und CSS Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein in Kombination mit einer zuverlässigen Arbeitsweise Eine empathische Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe und Teamgeist Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung Unschlagbare Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Regelmäßige Mitarbeiterevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Kostenlose Parkplätze und gute Verkehrsanbindung dank unmittelbarer Nähe zur Autobahn A8
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Personalleiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Ulm (Donau), Augsburg, Memmingen
Mein Mandant ist ein mittelständischer Automobilzulieferer. Er ist in seinem Marktsegment für die Zukunft sehr gut positioniert. Die Zugehörigkeit zu einem weltweit agierenden Konzern ermöglicht dem Bewerber, den Transformationsprozess erfolgreich mitzugestalten und umzusetzen, um den Standort weiter auszubauen. Der Standort des Unternehmens ist zwischen Ulm-Augsburg-Memmingen. Mein Auftrag ist es, den Personalleiter (m/w/d)  zu finden, der bereit ist, die zukünftigen Herausforderungen des HR-Bereiches mit unternehmerischem Spirit, Agilität und emphatischen Engagement zu lösen. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie alle operativen Personalprozesse und die konzernübergreifende Personalstrategie sicher und tragen mit Initiativen zu einer positiven Unternehmenskultur bei. Als Sparringspartner beraten Sie die Geschäftsführung und die Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen und unterstützen entlang dem Talent- und Performance Management. Ihr Know-how und Kostenbewusstsein setzen Sie im Bereich der Effizienzsteigerung und Digitalisierung von HR- Prozessen ein. Mit unserem Betriebsrat pflegen Sie eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Sie über mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in einer Funktion mit generalistischer Ausprägung im Umfeld eines produzierenden Unternehmens, verfügen. Sie Erfahrung mit standortübergreifender Verantwortung in internationalen Firmenstrukturen vorweisen können. Sie Expertise in den Bereichen HRM / Arbeits- und SV-Recht / Change Management besitzen. Sie sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse, einen versierten Umgang mit ERP-Systemen und MS Office, eine Affinität zu digitalen Themen und Prozessoptimierungen vorweisen können. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position mit kurzen Entscheidungswegen und Raum für Ideen und persönlichem Wachstum. Flexible Arbeitszeiten, eine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub und Benefits runden unser Angebot ab.
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Mi. 15.09.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Öldiensttechniker (m/w/d) Raum Neumünster

Mo. 13.09.2021
Neumünster
Jungheinrich gehört zu den führenden Innovationsmotoren der Branche. Viele bekannte Unternehmen schätzen unsere Produkte und vertrauen unserem gut geölten Service. Als starke Persönlichkeit mit einer gesunden Portion Pragmatismus und Problemlösungsqualitäten geben Sie täglich Gas, damit bei den Kunden alles rundläuft. Und dank jeder Menge Abwechslung, modernen Equipments sowie vielfältiger Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten können Sie bei uns fachlich wie persönlich erfolgreich durchstarten. Für den Einsatz im Raum Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Öldiensttechniker (m/w/d). Hydraulikwechsel an Flurförderfahrzeugen Planung, Durchführung und Einhaltung der Ölwechselintervalle in Abstimmung mit der zuständigen Disposition Disposition von Ersatzteilen und Betriebsmitteln Beratung unserer Kunden bei technischen Anfragen Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise als Mechatroniker für Kfz, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Know-How in Mechanik und Hydraulik Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Modernes Schulungs- und Trainingszentrum Betriebliche Alters­vorsorge Attraktive Vergütung Weiter­entwicklung 30 Tage Urlaub
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ZFP-Prüfaufsicht (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Augsburg
Aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich des Corona-Virus und um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, werden alle unsere Interviews vorerst nicht persönlich, sondern über Telefon und Videogespräch stattfinden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die RENK Group ist ein weltweit führender Hersteller von Spezialgetrieben, Antriebselementen und Prüfsystemen mit höchster Präzision, Zuverlässigkeit und hervorragender Qualität. Im Stammwerk in Augsburg entwickeln, konstruieren, fertigen und vertreiben wir mit rund 1.400 Mitarbeitern vollautomatische Lastschaltgetriebe für Kettenfahrzeuge sowie Spezialgetriebe für Industrieanlagen und Schiffe. ZFP-Prüfaufsicht (m/w/d)    Als einer von über 3.000 Mitarbeitern können Sie persönlich bei RENK durchstarten. RENK bietet neben zahlreichen Karrierechancen und Weiterbildungsmaßnahmen auch einen attraktiven und krisenfesten Arbeitsplatz. Neben einem attraktiven Vergütungspaket mit sehr guten Sozialleistungen bieten wir Ihnen trotz der gewachsenen Unternehmensgröße ein „familiäres“ Umfeld, in dem es sich hervorragend arbeiten lässt. Unser kollegialer Führungsstil lässt Ihnen dabei Freiraum für Eigeninitiative und bietet demjenigen Aufstiegschancen, der diese Chance nutzen möchte! Verantwortungsbewusstsein und die Motivation zu kontinuierlicher Verbesserung sind Grundvoraussetzungen für eine Mitarbeit bei RENK. Wir freuen uns auf Mitarbeiter, die sich mit uns den neuen Herausforderungen und Anforderungen stellen möchten! Standortübergreifend für die gesamte RENK-Gruppe (weltweit) ZFP-Prüfaufsicht Level 3 nach ISO 9712 und SNT TC 1A in den Verfahren UT, MT, PT, VT, optional RT im industriellen Bereich (Schmiedebauteile, Gussbauteile und Schweißnähte) Fachliche Betreuung weiterer Qualitätsprüfungen wie Wuchten und Druckprüfung Erstellen von Qualitätsrichtlinien und Prüfanweisungen Ansprechpartner bei externen Audits durch Kunden, Abnahme-Organisationen (z.B. navsea) und Klassifikationsgesellschaften Unterweisung des Prüfpersonals in Fragen der Prüftechnik und Prüfverfahren Beratung anderer Fachbereiche hinsichtlich Prüftechnik Erfolgreich abgeschlossenes technisches / naturwissenschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung im Metallbereich mit Weiterbildung zum Techniker/Meister Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung nach ISO 9712 für Schmiedebauteile, Gussteile und Schweißnähte Berufserfahrung als Prüfaufsicht nach Level 3 und der Erstellung von Prüfanweisungen Weiterbildung nach SNT TC 1A Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft weltweit maximal 10 %
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Techniker im Außendienst für die Region Augsburg / Allgäu (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Augsburg
Deine Leidenschaft als Techniker wird ergänzt durch deine Lust auf den direkten Kundenkontakt? Du hast schon Erfahrung als Techniker für komplexe Maschinen oder möchtest dich nun beim Marktführer von elektrisch betriebenen Flurförderzeugen weiterentwickeln? Als Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) bist du selbständig und eigenverantwortlich in deiner Region unterwegs und bist bei unseren Kunden vor Ort dafür verantwortlich, dass diese den optimalen Service an unseren Fahrzeugen erhalten. Ein sehr gut ausgestattetes Servicefahrzeug mit integrierter Werkstatt als Firmenwagen Unser modernes Schulungszentrum begleitet dich nachhaltig auf deinem Weg und vermittelt dir stetig das aktuellste Wissen Eine spezifische, auf dich zugeschnittene Einarbeitung gewährleistet deinen optimalen Einstiegt und gibt dir die Sicherheit in deinem Job perfekt auf alle Herausforderungen vorbereitet zu sein Unterstützt wirst du durch die Serviceleitung und Disposition unserer Niederlassung in Neufahrn (bei Freising) Zusätzlich stehst du in regelmäßigem und engem Kontakt zu unserem Innendienst und dem Verkaufsaußendienst Außerdem erwarten dich Benefits wie Fitness-Rabatte, Mitarbeiterangebote (corporate benefits), unser Bikeleasing oder die Teilhabe in einem BAV-Gruppenvertrag Du übernimmst selbständig Wartungs-, Diagnose-, Reparatur- und Einstellarbeiten sowie Sicherheitsprüfungen an Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden   Außerdem führst du Um- und Nachrüstung an den Fahrzeugen durch Als erste Ansprechperson für alle technischen Fragen vor Ort stellst du sicher, dass unsere Kunden den perfekten Service erhalten Du hast eine technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation oder die entsprechende Erfahrung mit? Möglicherweise konntest du schon Erfahrung im Bereich Landmaschinen, Baumaschinen, Nutzfahrzeuge oder KFZ sammeln? Auf jeden Fall aber bringst du Interesse an Gabelstaplern mit und würdest nun gerne beim Marktführer von elektrisch betriebenen Flurförderzeugen durchstarten? Du liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten, magst den direkten Kundenkontakt und bist gerne im Außendienst unterwegs?   Du konntest viele dieser Fragen mit “JA” beantworten? Perfekt! Dann lade deine Bewerbung über den untenstehenden Link hoch und werde Teil von Crown.  
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Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Meitingen
Bei Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH produzieren wir leistungsstarke Bremsscheiben exklusiv für Sport- und Premium-Fahrzeuge namhafter Automobilhersteller (z. B. Porsche, Mercedes AMG, BMW M-Sport, Bugatti, Bentley). An zwei Produktionsstandorten in Italien und in Deutschland verbindet unsere Mitarbeiter eine gemeinsame Leidenschaft: Carbon Ceramic Brakes. Das Unternehmen ist ein Joint Venture der Brembo SpA und der SGL Carbon. Für unseren Standort Meitingen suchen wir im Bereich Instandhaltung einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) Verantwortlich für die Wartung, Instandhaltung und Reparaturen unserer Maschinen, Anlagen und Peripheriegeräte sowie Unterstützung bei der Installation der Neuanlagen Gewährleistung des sicheren Betriebs der Produktionsanlagen Erkennen und Beheben von Störungen an Betriebsmitteln und Anlagen Stetige Suche nach Verbesserungs- und Rationalisierungsmöglichkeiten Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder ähnlicher Abschluss in einem Elektroberuf Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und selbstorganisierte Arbeitsweise Bereitschaft zum Schichtdienst wird vorausgesetzt Fairness und Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns wichtig. Individuelle Entwicklungsperspektiven sind durch unser dynamisches Wachstum jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen zudem attraktive Sozialleistungen sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Wir sind Mitglied der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie und somit tarifgebunden.
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IT - Systemtechniker (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Augsburg, Böblingen, Dingolfing, Esslingen am Neckar, Ettlingen, Frankfurt am Main, Gaimersheim
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer deutschlandweiten Standorte in unbefristeter Festanstellung zwei IT - Systemtechniker (m/w/d)  GAR2927Verantwortung übernehmen: Warten und Reparieren aller IT technischen Einrichtungen in den Leadec Standorten und Sicherstellung des störungsfreien BetriebsFortschritt vorantreiben: Beraten von Mitarbeitern in technischen FragenFür Technik begeistern: Hilfestellung in Bürobereichen und IndustriehallenAufgaben anpacken: Durchführen von Fehlersuchen, Beseitigen der Fehler und Störungen und Dokumentieren von ErgebnissenZusammenhalt leben: Zusammenarbeit mit dem globalen IT Team sowie den operativen Leadec StandortenAusbildung: IT-Systemelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik oder ähnliche technische AusbildungErfahrung: In der Anwenderbetreuung von VorteilKenntnisse: Grundwissen Netzwerktechnik LAN, WLAN, WAN inkl. Gebäudeverkabeleung; PC Technik, mit Client Bereich Windows 10; Citrix Grundkenntnisse (auf Basis PC und ThinClient); Hardware im Bereich Client, Drucker, Netzwerktechnik (insb. Lenovo, Cisco und HP Drucker); Verständnis für große Client-/Server-NetzwerkePersönlichkeit: Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung, TeamplayerEinsatz: Reisebereitschaft jeweils im norrddeutschen oder süddeutschen Raum Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Meister Fahrzeugbau (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Gersthofen
Wir wollen nicht nur für unsere Kunden erste Wahl sein, sondern auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb sorgen wir für ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Bei Humbaur profitieren Sie von der täglichen Auseinandersetzung mit unseren Produkten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältige Qualifizierungsmöglichkeiten, damit Sie Ihr Karriereziel bei Humbaur erreichen. Die Humbaur GmbH ist ein deutscher Hersteller von Anhängern, Aufbauten und Aufliegern aus Gersthofen. Mit über 1.000.000 verkauften Einheiten zählt Humbaur zu den führenden Nutzfahrzeugherstellern Europas. Meister Fahrzeugbau (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von über 15 Mitarbeitern sowie Sicherstellung einer effektiven Einsatzplanung Feinsteuerung der Abteilungsfertigung und Erstellen der Tagesschichtpläne nach Vorgaben der Arbeitsvorbereitung Qualitätsüberwachung der laufenden Fertigung in einem definierten Produktionsbereich Ständige Optimierung des zu verantwortenden Fertigungsbereichs Bearbeitung von Reklamationen Entwicklung von Maßnahmen zur Fehler- und Kostenreduktion Enge Zusammenarbeit mit der Logistik Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Arbeitsschutzmaßnahmen Erstellung und Pflege von Stücklisten Abstimmung mit der Fertigungsplanung im eigenen Bereich Erfolgreich abgeschlossene technische/ gewerbliche Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Meister/Industriemeister bzw. staatl. geprüften Techniker Umfassende Erfahrungen in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem produzierenden, metallverarbeitenden Betrieb, idealerweise im Bereich Fahrzeugbau Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-Systemen (Microsoft Navision von Vorteil) Durchsetzungsstärke, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft Verantwortungs- und anspruchsvolle Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung Arbeiten in einem engagierten Team Attraktives und modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits, z. B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing
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Bezirksleiter Lkw (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Augsburg, Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau)
Die Bridgestone Corporation mit Sitz der Konzernzentrale in Tokio ist ein global führender Anbieter von nachhaltiger Mobilität und innovativen Lösungen. Wir beschäftigen weltweit über 143.000 Mitarbeiter, betreiben 16 F&E-Zentren sowie 165 Produktionsstätten und vertreiben unsere Premiumprodukte in mehr als 150 Ländern. Seit der Gründung von Bridgestone durch Shojiro Ishibashi im Jahr 1931 lautet unser Leitsatz „Serving Society with Superior Quality“ und entsprechend suchen wir Menschen für unser Team, die unsere Leidenschaft teilen, diese Mission zu erfüllen. Zur Region BSCER, Bridgestone Central Europe Region, gehören neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch die skandinavischen Länder. Die Zentrale dieser Region befindet sich in Bad Homburg vor der Höhe im Rhein-Main-Gebiet.  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Bezirksleiter Lkw (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 86/87/88/89 (Augsburg, Kempten, Ravensburg, Ulm). Kurz- und mittelfristige Absatzplanung im Verkaufsgebiet anhand vorgegebener Businessplanung Betreuung und Motivation der Flotten- und Handelspartner Neukundengewinnung  und -betreuung im Bereich Endverbraucher Commercial Einsatz, Nachhaltung und Dokumentation von Testreifen bei Endverbrauchern Durchführung von Präsentationen und Produktschulungen bei Händlern, Verbrauchern und OE-Mitarbeitern Erfassung von Daten über Bridgestone-/Firestone- und Wettbewerbsprodukte Planung und Durchführung zentral veranlasster Aktionen innerhalb des Bezirks Planung und Dokumentation der täglichen Arbeit in Sales Bridge Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Automotive Sie besitzen Lkw-Produktkenntnisse Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access, Outlook) und gutes Englisch mit Eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab Bridgestone bietet ein internationales, vielseitiges Arbeitsumfeld mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! Dafür sorgen wir unter anderem mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Gesundheitsmanagement. Durch flexible Arbeitszeiten fördern wir zum Beispiel gezielt die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Interne Gesundheitstage und unser sogenannter „Family Day“ runden dieses Angebot ab und legen einen zusätzlichen Fokus auf Mensch und Familie. Darüber hinaus profitieren unsere Mitarbeiter von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben Sie sich gleich online bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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