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Fahrzeugbau/-zulieferer: 43 Jobs in Lechenich

Berufsfeld
  • Außendienst 4
  • Lagerlogistik 4
  • Mechatronik 4
  • Gruppenleitung 3
  • Leitung 3
  • Softwareentwicklung 3
  • Teamleitung 3
  • Verkauf (Handel) 2
  • Elektrotechnik 2
  • Innendienst 2
  • Elektronik 2
  • Qualitätsmanagement 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Kundenservice 2
  • Administration 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Cash Management 1
  • Compensation und Benefits 1
  • Consulting 1
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Autoteile-Verkäufer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Langerwehe
Wir sind seit über 40 Jahren ein erfolgreich geführter Familien-Betrieb im Bereich Autoteile und Autozubehör mit KFZ-Meister-Werkstatt. „Service, Qualität, Riesenauswahl und marktgerechte Preise“ ist bis heute unser Motto. In unseren fünf Standorten in Langerwehe, Eschweiler, Würselen, Schleiden und Bedburg bieten wir einen erstklassigen Service durch unsere Mitarbeiter, verbunden mit einer großen Verfügbarkeit an Autoteilen. Unsere Kunden halten uns seit Jahren die Treue, so dass wir uns immer weiter entwickeln und expandieren. In unseren modernst ausgestatteten Werkstätten mit neuester Diagnosetechnik in Langerwehe, Eschweiler und Bedburg werden unsere Kunden rund um das Auto mit bester Dienstleistung verwöhnt. Wir suchen für unsere neue Zentrale in  Langerwehe  Dieter-Reinartz-Str. 1 Autoteile-Verkäufer (m/w/d) Sie suchen eine langfristig angelegte Herausforderung mit Entwicklungspotential? Sie besitzen ein hohes Maß an Kundenorientierung und sind Teamplayer? Sie „leben“ Auto und haben Benzin im Blut? Dann sind Sie unser neuer Mitarbeiter! Verkauf und Beratung von Endverbrauchern und KFZ-Werkstätten im Thekenbereich sowie im Telefonverkauf Beratung und Terminplanung für Werkstattkunden Warenbestellung, -annahme, -kontrolle und -einlagerung Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau oder KFZ-Mechaniker/in Berufserfahrung wünschenswert Produkt-, Marken- und Branchenkenntnisse wünschenswert Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Ehrlichkeit Teamfähigkeit und Spass an der Arbeit Einen sicheren, unbefristeten und modernen Arbeitsplatz Leistungsorientierte Bezahlung Ein sehr motiviertes Team in einem guten Betriebsklima Einarbeitung und stetige Weiterbildung Wir fördern Potentiale und geben die Chance auf mehr Verantwortung und stetige Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Product Line Sales Manager Automotive - electrical vehicle (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Bonn
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Location: Bonn, GermanyJoin Eaton and help us provide energy-efficient solutions that have a real impact on the environment. We make what matters work. Find out more on https://www.youtube.com/watch?v=baa_aiJ4L7E   Do you want to work for a global player, where we care about ethics, inclusion and diversity and our people? The Product Line Sales Manager drives sales performance attainment and management through regional country sales organization.Your key deliverablesFormulate an overall strategy for the functional area and play a key role in its implementation on a continuing basis.Prepare plans and budgets for the Commercial function so that it has sufficient resources to achieve agreed sales objectives.Analyze sales levels and trends, and initiate action as necessary to ensure attainment of sales objectives. Direct and control sales operations for existing markets so that agreed targets and objectives for sales are achieved in these markets.Identify and focus on new market opportunities to grow the business.  This includes selling existing products into new applications and regions as well as selling new products into existing markets.Establish and ensure the implementation of pricing and stocking policies that will achieve the profitability objectives of the company.Negotiate contracts at key accounts, support the country sales organizations in large negotiations and discussions about issues at customers.Inform the Product Line and wider Division of business and product trends and competitive conditions at strategic accounts.  Recommend new or modified programs to ensure a competitive position is maintained at said accounts.  Recommend new or expanded products to Product Line and Division management.Identify, develop and maintain a staff of qualified, skilled and motivated sales personnel.  Responsible for initiating and implementing individual training and development programs to maintain and improve the sales, technical and managerial expertise of assigned personnel.Are you?RequiredTechnical and/or business degree level education.Relevant experience of Sales & Marketing in the Electrical Vehicle market.Fluent German and English skills.Strong negotiations skills.DesiredEngineering degree desirable.Second European language.Financial, technical and project management skills.Then we want to hear about you!What Eaton offersGreat working environment – safety and ethics is really important for us.Culture & Values - Eaton is more than the products we invent and produce – the way we do business is just as important. At Eaton, our values and culture define who we are – both individually and as an organization – and direct our activities every day.Learning & Development - We invest in our employees for the long term – not just with salary and benefits, but with ongoing learning and development opportunities made available through Eaton University.#LI-YH1
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Treasurer (w/m/d)

So. 29.03.2020
Troisdorf
Formel D ist der globale Dienstleister der Automobilindustrie. Wir entwickeln marktführende Konzepte sowie individuelle, skalierbare Lösungen entlang der kompletten automobilen Wertschöpfungskette – von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Aftersales.1993 gegründet, beschäftigen wir heute weltweit mehrere Tausend Menschen aus 45 Nationen in über 80 Niederlassungen in 20 Ländern. Leidenschaft treibt uns an, Professionalität zeichnet uns aus und Teamspirit macht uns erfolgreich. Wir arbeiten täglich am Puls der Industrie, die uns alle bewegt.In der Finanzwelt fühlen Sie sich wohl und möchten unsere erfolgreiche Geschäftsentwicklung unterstützen? Als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin Treasury bei Formel  D werden Sie sich nicht nur mit Ihren Kolleginnen und Kollegen aus der Finanzabteilung austauschen, sondern auch regelmäßig in Kontakt mit unseren Tochtergesellschaften und Finanzpartnern treten: Sie verantworten das Tagesgeschäft im Rahmen unseres Cash-Managements, Liquiditätsmanagements und Devisenmanagements. Weiterhin kümmern Sie sich um die kurz- und mittelfristige Liquiditätsplanung sowie die Disposition unserer Konten. Darüber hinaus stimmen Sie die Liquiditätsplanungen unserer Tochtergesellschaften ab und erstellen Plausibilitätschecks hierzu. Zu Ihren Aufgaben zählt auch das Managen der Bankenbeziehungen. Auch in vielfältigen Projekten ist Ihre Mitarbeit gefragt – hierbei übernehmen Sie die Teilprojektleitung, z. B. für die Implementierung und Weiterentwicklung moderner Treasury Tools oder das Working-Capital-Management. Zudem unterstützen Sie das Reporting Team in Erstellung des Cashflow-Reporting, wie auch wöchentlicher Liquiditätsforecasts. Mit Ihren Analysen zeigen Sie dem Management Chancen, Risiken und Potenziale auf, ermitteln den Finanzierungsbedarf und bereiten Finanzierungsentscheidungen vor.  Neben der fachlichen Kooperation mit angrenzenden Fachabteilungen (Tax, Buchhaltung und Controlling) unterstützen Sie als Ansprechpartner unter anderem Wirtschaftsprüfer bei steuerrechtlichen Betriebsprüfungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswissenschaftliches Studium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft / Banking. Darüber hinaus sammelten Sie bereits fundierte Berufspraxis im Finanzmanagement / Treasury eines Unternehmens und sind versiert im Umgang mit Treasury-Management-Systemen (idealerweise Bellin). Wünschenswert sind weiterhin Kenntnisse in den Fachbereichen Controlling und/oder Steuern. Der Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) ist für Sie tägliche Routine. Sie sind authentisch, kommunikationsstark und bringen die gesunde Portion an Neugier und Humor mit.Sie wollen mehr Drive für Ihre Karriere? Dann bringen Sie jetzt Ihre Bewerbung auf die Strecke – mit Angaben zu Ihrem möglichen Startzeitpunkt, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Kennziffer.
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Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Werkstattausrüstung

Sa. 28.03.2020
Köln
Die Hans Hess Autoteile GmbH ist ein Unternehmen der HESS GRUPPE. Wir sind ein dynamisches und innovatives Familienunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern an 19 Standorten in Deutschland. Seit über 90 Jahren handeln wir mit technischen Produkten und bieten unseren Kunden darüber hinaus Dienstleistungen an, die ihnen ihre tägliche Arbeit erleichtern. Zur Verstärkung der Hans Hess Autoteile GmbH suchen wir ab sofort einen Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Werkstattausrüstung. Beratung, Planung, Vorführung und Verkauf von Werkstattgeräten in PKW- und NKW-Werkstätten in der Region Köln und Koblenz Selbstständige Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Gezielte Neukundengewinnung Abgeschlossene Kfz-Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung, gerne auch Meisterabschluss Gute Kenntnisse der Kfz-Elektronik Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern von Vorteil Freude am aktiven Beraten und Verkaufen Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (Reisebereitschaft) Sichere Deutschkenntnisse sowie ein seriöser und kommunikativer Auftritt Langfristige Perspektive mit leistungsgerechter Vergütung 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung) Mitarbeiterangebote und -rabatte (Corporate Benefits) Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen Flexible Arbeitszeiten Gutes Arbeitsklima mit offener Kommunikation Kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
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Director Test & Validierung m/w/d

Sa. 28.03.2020
Düren, Rheinland
Branche: Automobil / Kunststoffverarbeitung Standort: Rheinland, NRW Unser Mandant gehört zu den 100 erfolgreichsten Automobilzulieferern weltweit und ist ein führender, weltweit vertretener Anbieter von hybriden und konventionellen Kunststoffbauteilen sowie Assistenz-Systemen mit der dafür relevanten Sensorik. Das Unternehmen hat in Deutschland ca. 6.000 Mitarbeiter mit Hauptsitz im Rheinland und ist an 30 Standorten weltweit vertreten. Die Position besitzt eine internationale Ausrichtung (Deutschland, Kanada, Indien und Rumänien) und zu dem Bereich Test & Validierung gehören weltweit ca. 100 Mitarbeiter. Definition der Strategie und Entwicklung der Roadmap für die Konzeption, Planung, Durchführung und Dokumentation von Validierungsanforderungen bei der Einführung von computergestützten IT-Lösungen, Applikationen und Tools unter Berücksichtigung der neuesten und zukünftigen Markt-/Kunden- Anforderungen hin zu mechatronischen Produkten (E-Mobility, Autonomes Fahren usw.) Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen zur Qualifizierung und Validierung von computergestützten Systemen im Bereich der Labor- und Validierungstests unter Berücksichtigung der Testspezifikationen und der gesetzlichen oder kundenspezifischen Standards Kurzfristige und strategische Planung von Budget und Kapazitäten inklusive des Personals und des Equipments Erstellung des ‚virtuellen‘ Design Verification / Validation Plans zur systematischen Versuchsplanung von der Konzeptphase der Produkte bis zur Serieneinführung Entwicklung virtueller und physischer Testverfahren, Prüfgeräte und Arbeitsanweisungen/Standards entsprechend der Kundenbedürfnisse unter Berücksichtigung der aktuellen EHS-Standards Beschaffung und Sicherstellung der Verfügbarkeit der benötigten Prüfgeräte für die Kalibrierung Entwicklung und Anpassung von CAE-Werkzeugen an die neuesten Bedürfnisse auf Grundlage der neuesten verfügbaren Technologien Entwicklung des Teams entsprechend der Automobilstandards und der aktuellen Kundenanforderungen inklusive der Definition der notwendigen Schulungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens in den Bereichen der Elektrotechnik oder der Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilindustrie mit den entsprechenden Kenntnissen der Kunststoffverarbeitung sowie der hier relevanten Technologien im Bereich der Sensorik, der Simulation und der Validierung Erfahrung in der Leitung von technischen Teams in einem multinationalen und multifunktionalen Umfeld Verständnis der automobilen Qualitätsstandards für mechanische und mechatronische Produkte Innovationskraft gepaart mit der Affinität zu modernisieren und den notwendigen Technologiewandel aktiv zu gestalten Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Fokussierung auf die Kunden- und Marktbedürfnisse Selbstmotivation und hohe Zielorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Eine anspruchsvolle Position in einem hoch-technologischen Umfeld mit einer langfristigen Perspektive  Ein erfolgreiches, international geprägtes Arbeitsumfeld mit hervorragenden Arbeitsbedingungen  Ein adäquates Gehaltspaket (Fixum und variabler Anteil) sowie ein Dienstwagen auch zur Privatnutzung
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/x

Fr. 27.03.2020
Bonn
ist ein global agierendes M-Dax Unternehmen aus dem Bereich der Automobilzulieferindustrie mit Zentrale in Bonn. Kernkompetenz ist die Entwicklung und Produktion von wesentlichen Kunststoffteilen für eine Palette von Fahrzeugtypen der nächsten Generation. Für den Standort Bonn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/x. Sie übernehmen die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung Dazu bearbeiten Sie Angebote inklusive der Artikelkalkulation und übernehmen deren Nachverfolgung Die Bearbeitung von Aufträgen sowie die dazugehörige Planung der termingerechten Lieferung fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Weiter sind Sie für das Mahnwesen sowie die Stammdatenpflege in den entsprechenden Systemen zuständig Die Unterstützung der Fachabteilung bei Reklamationen sowie Sonderaufgaben rundet Ihre Tätigkeit ab Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung; alternativ eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln; gerne in der Automobilzuliefererindustrie Fundierte MS Office Kenntnisse setzen wir voraus, idealerweise gute Kenntnisse in SAP Sie verfügen über eine hohe Kommunikations- und Organisationsstärke sowie gute Englischkenntnisse Eine eigenständige Arbeitsweise, Zahlenaffinität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Serviceberater (w/m/x)

Fr. 27.03.2020
Bonn
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TOGETHER WE CAN CHANGE THE WAY THE WORLD MOVES. SHARE YOUR PASSION. Knowing the destination isn't enough: you need to know how to get there. Build up your own networks, exploit new ideas, consistently take the initiative. Inspire other people with your enthusiasm. That's the only way to give ideas the power that allows them to become true innovations. Für den Unternehmensbereich Aftersales am Standort Niederlassung Bonn suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x)Wer andere begeistern will, muss selbst begeistert sein! Unsere Kunden genießen sportlichen Fahrspaß und grenzenloses Design ebenso wie Engagement, Know-how und persönliche Betreuung. Nun suchen wir Verstärkung. Denn nur wenn Expertenwissen, hochprofessionelle Abläufe und Spaß bei der Arbeit zusammenkommen, lässt sich gemeinsam Zukunft gestalten. Was erwartet Sie? - Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. - Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. - Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. - Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. - Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden. Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III. Haben Sie Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software

Fr. 27.03.2020
Bonn
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Weapon and Ammunition der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns mit den Bereichen Schutzsysteme sowie Waffen und Munition ist weltweit einer der führenden Ausrüster für Heer, Marine und Luftwaffe.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Entwicklung der Systemsoftware für sicherheitskritische Anwendungen in Echtzeit Weiterhin pflegen Sie die Bestandssoftware unter Windows/Linux/QNX/Android Sie unterstützen bei der Entwicklung und Einbindung eines Echtzeitbusses Darüber hinaus führen Sie Integrations- und Modultests durch Auch die Erstellung der entwicklungsbegleitenden Dokumentation zählt zu Ihrem Aufgabenbereich Zudem bestimmen Sie die Schnittstellen mit angrenzenden Bereichen (System-, HW-Entwicklung) Schließlich übernehmen Sie die Koordination und Abstimmung mit externen Partnern Die Stelle ist am Standort Bonn zu besetzen. Sie haben Ihr naturwissenschaftliches Studium im Bereich der Nachrichtentechnik, Informatik o.ä. erfolgreich abgeschlossen Weiterhin kennen Sie sich mit Bussystemen für sichere und zeitkritische Datenübertragungen aus  Zudem bringen Sie umfangreiche Kenntnisse und Erfahrung mit verschiedenen Betriebssystemen (LINUX,Windows, QNX) mit Darüber hinaus sind Sie Experte in der Programmierung in C/C++ Sie haben Erfahrung in UML sowie in der Programmierung sicherheitskritischer Software (EN 61508) Außerdem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Bereich der hardwarenahen Softwareentwicklung von zeitkritischen Systemsteuerungen Des Weiteren sind Sie kommunikativ, engagiert und selbstständig Schließlich überzeugen Sie durch Ihr sicheres und selbstbewusstes Auftreten  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie herausfordernde und spannende Aufgaben erwarten: innovative Lösungen für die Zukunft der Mobilität und Sicherheit. Als Konzern mit Geschichte und Zukunft bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bonn bieten wir Ihnen: Mitarbeiteraktienkaufprogramm Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Vergütung
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Düsseldorf, Köln
Sie suchen neue Dimensionen für Ihre Karriere? IVECO ist ein welt­weit aktiver Hersteller moderner Nutz­fahrzeuge. Unser Spektrum umfasst leichte, mittel­schwere und schwere Lkw, Linien-, Überland- und Reise­busse, Feuerwehr­fahrzeuge, Militär­fahrzeuge und Off-Road-Fahrzeuge für Bau und Bergbau. Wir gehören zur CNH Industrial Gruppe, die mit 23,2 Mrd. Euro Umsatz und rund 63.000 Beschäftigten in 180 Ländern eine führende Rolle im globalen Markt für Investitions­güter spielt. Bei uns finden Sie anspruchs­volle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl kleiner und großer Vorteile – zum Beispiel Eigen­verantwortung und Freiräume, Weiter­bildung und Aufstiegs­chancen, flexible Arbeits­zeiten und zusätzliche Alters­vorsorge. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MARKETING MANAGER (M/W/D) für den Standort Düsseldorf oder KölnSie sind verantwortlich für den Auf- und Ausbau sowie die Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten (Vertrieb & Service) | Sie fungieren als Ansprechpartner*in und „Ideengeber“ für unsere Verkaufs- und Serviceleiter | Sie segmentieren unsere Kundendaten und -profile (CRM) zur zielgerichteten Steuerung von Kampagnen | Sie setzen crossmediale – vom Hersteller initiierte und eigene – regionale Vertriebs- und Serviceaktionen um | Sie verantworten unsere Messe- und Ausstellungsaktivitäten | Sie halten unsere Social-Media-Kanäle „up to date“ | Sie stellen die Einhaltung der einschlägigen Datenschutzvorschriften bei all Ihren Aktivitäten sicherAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation o. ä. bzw. eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder kommunikativen Umfeld und bereits Erfahrung im Marketing | Ausgeprägte analytische und technische Fähigkeiten verbunden mit einer hohen Zahlenaffinität | Hohes Maß an Organisationsstärke, Eigeninitiative, Kreativität, Teamfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft | Durchsetzungsstärke | Empathische Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität und ausgeprägter Problem­lösungs­kompetenz | Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
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Vertriebsmitarbeiter Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst

Mi. 25.03.2020
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Münster, Westfalen
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Seit über 25 Jahren sind wir ein erfolgreicher, mittelständischer Nutzfahrzeugbauer mit höchster Wertschöpfung und innovativem Potenzial. Vertriebsmitarbeiter Nutzfahrzeuge (m/w/d) im Außendienst für die Gebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen Trailer für alle Fälle … … individuell und aus modernster FertigungSie sind als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für ein definiertes Verkaufs- bzw. Vermietgebiet für unsere Produkte verantwortlich und repräsentieren den kompetenten Ansprechpartner bezüglich unserer Kunden. Sie betreuen und beraten bestehende Kunden, analysieren die Marktgegebenheiten und übernehmen ebenso die Ansprache und Gewinnung von Neukunden. Sie suchen den ersten Kundenkontakt, führen erfolgsorientierte Verkaufsgespräche mit Entscheidern vor Ort und realisieren den Verkaufsabschluss. eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobilkaufmann/frau oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können? ein Verkäufer sind und den Umgang mit Kunden lieben? die Kundenanforderungen bedarfsgerecht erkennen und die Verkaufsargumentation unserer Produkte überzeugend an unsere Kunden heranbringen? hoch motiviert sind und zielorientiert arbeiten? das richtige „Händchen“ im Umgang mit Kunden haben und in der Lage sind, langfristige Bindungen mit unseren Kunden aufzubauen? über ausgesprochene Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sowie technisches Verständnis verfügen?
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