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Fahrzeugbau/-zulieferer: 151 Jobs in Linden

Berufsfeld
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  • Elektronik 14
  • Entwicklung 12
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Teilzeit 15
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Teamleiter (m/w/d) Qualität und Training im Produktionsbereich Endprüfung

Fr. 07.05.2021
Solingen
Die BIA Gruppe mit Sitz in Solingen ist einer der weltweit führenden Hersteller oberflächenveredelter Kunststoff-Bauteile für die Automobilindustrie. BIA setzt branchenweit Maßstäbe in den Bereichen Technologien, Oberflächen und Umwelt. Rund 1800 Mitarbeiter an sieben Standorten tragen zum Erfolg der inhabergeführten Unternehmensgruppe bei. Am Stammsitz in Solingen ist BIA mit über 920 Mitarbeitern einer der größten privaten Arbeitgeber der Stadt für unsere Abteilung Endprüfung suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Qualität und Training im Produktionsbereich Endprüfung. Die BIA Endprüfung ist mit über 300 Beschäftigten die größte Fertigungsabteilung. Jedes Bauteil wird vor der Auslieferung in die Hand genommen und nach den Standards der Automobilindustrie von sehr engagierten – meist weiblichen Beschäftigten – geprüft. Eine gute Organisation und Abstimmung der Mitarbeiter, ein intensiver Austausch mit Galvanik und Spritzguss sowie die Verzahnung mit Logistik und Kunden sind durch ein engagiertes und kommunikatives Team möglich. Fachliche und disziplinarische Führung des Teams und Koordination der Personaleinsätze Einarbeitung, Qualifizierung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter hinsichtlich der Kundenanforderungen und Endprüfungsprozesse  Sicherstellung und Überwachung der Produktqualität Vorbereitung und Begleitung von internen Audits und Schulungen auf Basis von Kundeninformationen Durchführung von regelmäßigen Auswertungen von bestehenden Qualitätsentwicklungen und Optimierung der Qualitätsperformance Darstellung von Kennzahlen (Reklamationsrückgang/Erfolgsquote) nach erfolgten Kundenbesuchen Konzeptionelle Entwicklung, Organisation und Durchführung von Workshops und Aufbau einer systemunterstützten Schulungsstruktur Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft-/Arbeitspsychologie, oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung vorzugsweise im Bereich Produktion/Automotive Erfahrung in der Personalführung von komplexen Teams Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie hohe Stressresistenz Souveränes Auftreten, ergebnisorientiertes Handeln und Geschicklichkeit in Verhandlungsprozessen mit internen und externen Schnittstellen Autonomes und strukturiertes Organisieren des eigenen Arbeitsbereiches Reisebereitschaft im In- und Ausland, sowie Führerscheinklasse B Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine gute Präsentations-, Moderations- und Kommunikationskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere PowerPoint Fähigkeit zur didaktischen und methodischen Wissensvermittlung Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Professionelle Einarbeitung und Betreuung Attraktive Betriebskantine Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Verfahrensmechaniker / Prozessoptimierer (m/w/d) im Kunststoffspritzguss

Fr. 07.05.2021
Solingen
Wir sind einer der führenden Anbieter in der Automobilindustrie für Kunststoffteile mit hochwertigen galvanisierten Oberflächen. BIA übernimmt die Verantwortung vom ersten technischen Gespräch über Konstruktion und Werkzeugbau bis zum fertig galvanisierten Endprodukt. Über 950 motivierte und kompetente Mitarbeiter setzen mit kreativen Ideen auch individuelle Designwünsche um und garantieren am Standort Solingen höchste Qualität. Störungsbehebung, Ursachenermittlung und systematische Fehleranalyse  Prozessoptimierungen erkennen und entsprechende Maßnahmen einleiten  Sicherung und Ausbau der Qualitätsanforderungen  Artikelfreigaben und Arbeitsplatzunterweisungen Anfertigung von Dokumentationen  Schnittstellenfunktion für die Schichtleitung, Werkzeugbau, Instandhaltung und QM Abgeschlossene Ausbildung als Kunststoffformgeber oder Verfahrensmechaniker (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kunststoff- und Kautschuktechnik (Fachrichtung Spritzgießen) oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahre Berufserfahrung  Erfahrung in der Bemusterung von Neuwerkzeugen und Optimierung von Fertigungsprozessen  Ausgezeichnete Maschinen- und Werkzeugkenntnisse  Prozess- und teamorientierte Denkweise  Gute Deutschkenntnisse  Bereitschaft zur Dreischicht- und Wochenendarbeit Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen  Professionelle Einarbeitung und Betreuung  Attraktive Betriebskantine  Urlaubsgeld  umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Maschinenbediener - Beschichtung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Bedienung von Beschichtungsanlagen Herstellung von Klebstoffen Eigenverantwortliche Herstellung der Produkte im 3-Schicht- und Kontischichtbetrieb Einhaltung der Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gutes technisches Verständnis Bereitschaft zur Übernahme von Produktverantwortung Hohe Motivation und Flexibilität Teamfähigkeit Strukturierte und ordentliche Arbeitsweise Onboarding-Veranstaltung sowie intensive EinarbeitungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademyKollegiales und modernes ArbeitsumfeldUmfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Mechatroniker / Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Schwelm
Zur Sicherstellung einer reibungslosen Produktion im Bereich unserer Montageautomaten am Standort Schwelm suchen wir Sie als: Mechatroniker / Anlagenführer (m/w/d) Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Sie betreuen die Produktionsanlagen im Bereich der voll- und halbautomatischen Montage in der Serienproduktion. Sie sind Zuständig für die Abmusterungen von Neuteilen und das Umrüsten der Anlagen. Bei der Optimierung von Werkzeugen bringen Sie sich aktiv mit Ihrer Expertise ein. Sie verantworten die Durchführung von Fehlersuchen an den Anlagen und Reparaturen sowie Wartungen der Anlagen. Sie sind Mechatroniker, Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare technische Ausbildung.  Zudem verfügen Sie über mindestens ein Jahr Berufserfahrung an montierenden Maschinen und besitzen darüber hinaus Kenntnisse im Bereich der Pneumatik und Hydraulik.  Sie sind flexibel, in der Lage selbständig zu arbeiten und bereit, sich weiter zu entwickeln. Die Bereitschaft für Mehrarbeit sowie die Arbeit in Wechselschicht sind Grundvoraussetzung. Die Tarifleistungen der chemischen Industrie Kantinenservice Einen Betriebskindergarten kostenlose Parkplätze Mitarbeiterevents gute Fortbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
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Schichtleiter Kunststoffspritzguss (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Solingen
Mit über 100 Mitarbeitern ist der Spritzguss bei BIA eine Hauptfertigungsabteilung. An über 60 modernen Spritzgussmaschinen in allen Größen – davon viele für komplexe Mehrkomponenten-Bauteile – werden die Kunststoffbauteile produziert, die dann in den anschließenden Prozessen galvanisiert oder lackiert werden. Das Spritzguss Team setzt beim Optimieren der Prozesse auf Erfahrung und Innovation und findet gemeinsam mit der BIA Werkzeug- und Prozess-Entwicklung Lösungen für komplexe Bauteile. In der Abteilung Spritzguss suchen wir eine/n Schichtleiter Kunststoffspritzguss (m/w/d) Die BIA Gruppe mit Sitz in Solingen ist einer der weltweit führenden Hersteller oberflächenveredelter Kunststoff-Bauteile für die Automobilindustrie. BIA setzt branchenweit Maßstäbe in den Bereichen Technologien, Oberflächen und Umwelt. Rund 1800 Mitarbeiter an sieben Standorten tragen zum Erfolg der inhabergeführten Unternehmensgruppe bei. Personaleinsatzplanung des zugeordneten Teams (ca. 25 Mitarbeiter) unter Berücksichtigung der festgelegten Produktionspläne Überwachung der Produktionsergebnisse im 3 Schichtbetrieb und Einleitung von Maßnahmen bei auftretenden Qualitätsabweichungen Führung und Entwicklung der Prozessoptimierer (m/w/d), Einrichter (m/w/d) und Werker (m/w/d) Durchführung von technologischen Schulungen und Arbeitsplatzunterweisungen Reklamationsbearbeitung im CAQ System und Führung des digitalen Schichtbuches Vertretungsfunktion für die Teamleiter in der Spät-/Nachtschicht und während der Urlaubszeit Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) - Schwerpunkt Kunststoff- und Kautschuktechnik/Spritzgussverfahren oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Kunststoffspritzgussumfeld Weiterbildung zum Meister (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik ist vorteilhaft Erste Führungserfahrung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Prozessdenken und teamorientierte Handlungsweise Bereitschaft zur Arbeit im 3 Schicht Betrieb Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Professionelle Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebskantine Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Solingen
Die BIA Gruppe mit Sitz in Solingen ist einer der weltweit führenden Hersteller oberflächenveredelter Kunststoff-Bauteile für die Automobilindustrie. BIA setzt branchenweit Maßstäbe in den Bereichen Technologien, Oberflächen und Umwelt. Rund 1800 Mitarbeiter an sieben Standorten tragen zum Erfolg der inhabergeführten Unternehmensgruppe bei. Wir suchen für unsere Instandhaltung am Standort Solingen einen Elektriker Betriebstechnik (m/w/d) Die BIA Instandhaltung, mit 24 Mitarbeitern aus unterschiedlichsten technischen und handwerklichen Berufen, garantiert das Funktionieren der technischen Anlagen und ist für Wartungen und Umbauten zuständig. Das flexible und kreative Team realisiert selbständig Projekte und verbessert Abläufe in enger Abstimmung mit den Produktionsabteilungen. Im Hinblick auf Umweltschutz und Ressourceneffizienz sind die Impulse der Instandhaltung sehr gefragt.   Wartung, Reparatur, Aufbau und Instandhaltung sämtlicher Galvanoautomaten, Aggregaten, Maschinen oder Vorrichtungen Durchführung von Prüftätigkeiten mit Erstellung und Aktualisierung von technischen Unterlagen Umsetzung von Maßnahmen zur Funktionsverbesserung oder Bedienbarkeit der Anlagen Datenpflege und Dokumentation sämtlicher Wartungs- und Reparaturvorgänge Beschaffung von Material und Ersatzteilen Übernahme von Wochenendarbeit, Rufbereitschaften sowie Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker/in bzw. Elektroniker/in (Fachrichtung Betriebstechnik) Berufserfahrung, speziell in der Instandhaltung eines Produktionsbetriebes Grundlagenwissen in Schaltschrankbau und Netzwerktechnik Kenntnisse in Siemens-Baugruppen und Siemens-SPS (S7) Kenntnisse von Frequenzumrichtern (SEW, Hitachi) Zuverlässige, gründliche, belastbare und teamfähige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der gängigen PC-Anwendungen Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Professionelle Einarbeitung und Betreuung Betriebskantine und Brötchendienst für unsere Mitarbeiter/innen in der Produktion Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote
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Verfahrensmechaniker Kunststoff (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Schwelm
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Schwelm, Deutschland suchen wir einen: Verfahrensmechaniker Kunststoff (m/w/d) Wir sind ein erfolgreich familiengeführter mittelständischer Lieferant der Automobilindustrie im Bereich der medienführenden Systeme. Zu unseren größten Kunden zählen die VW-Gruppe, Ford, Mercedes und BMW. Derzeit produzieren wir auf drei Kontinenten mit weltweit mehr als 3.500 Mitarbeitern an neun Standorten und expandieren weiter. Wir produzieren Verschlauchungssysteme für die Bereiche Kraftstoff, Kühlwasser, Kurbelgehäuseentlüftung, Öl-Vorlauf und –Rücklauf, Abgasrückführung oder Unterdruck. Kautschuk, Kunststoff, Metall oder PU-Schaum wird von uns durch die unterschiedlichsten Fertigungsverfahren ver- oder bearbeitet und zu einbaufertigen Systemen komplementiert. Neue Fertigungsverfahren werden ständig adaptiert, sodass unsere Fertigungstiefe stetig steigt. Als Unternehmen mit einer nunmehr 100-jährigen Geschichte haben wir es stets verstanden, den Finger am Puls aktueller Trends zu haben und unsere Kundenanforderungen auf höchstem Niveau zu bedienen. Für die die Verstärkung unserer Produktion suchen wir Sie als Teil unserer zukünftigen Erfolgsgeschichte. Einrichten und Betreuen von Produktionsmaschinen für Kunststoffspritzguss Sicherstellung einer reibungslosen Produktion in der geforderten Menge und Qualität Beseitigung von Störungen Unterstützung bei Optimierungen Dokumentation Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in der Produktion von Kunststoff-Spritzguss sowie über Erfahrung mit 2-Koponenten-Maschinen. Erfahrung im Umgang mit Maschinen des Herstellers Arburg (S-Reihe und M-Reihe) sind wünschenswert, aber kein Muss. Sie verfügen zudem über ein hohes Maß an präziser und gewissenhafter Arbeitsweise und bringen die Bereitschaft mit, im Dreischichtsystem zu arbeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamisch gewachsenen, familiengeführten Unternehmen. Neben den Tarifleistungen der Chemieindustrie erwartet Sie ein interessantes Arbeitsumfeld mit weltweit namhaften Kunden, flachen Hierarchien und hoher Zukunftssicherheit. Außerdem bieten wir: Kostenlose Parkplätze Kantinenservice Mitarbeiter-Events Interne und externe Fortbildungen Einen Betriebskindergarten
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Sales Specialist (m/f/*) H2 / Electrolyzer Solutions

Fr. 07.05.2021
Duisburg
Mitsubishi Power Europe GmbH, which is headquartered in Duisburg and is a subsidiary of the global company Mitsubishi Power Ltd., plans and constructs power plants and offers long-term service and maintenance contracts. The plant constructor also delivers key components such as gas turbines, steam generators and environmental technology.As the market and technology leader, e.g. for gas turbines or steam generators, the company focuses on modern, environmentally friendly and efficient plants. The company employs around 550 staff in Duisburg. Would you like so support us in our vision to be a trusted partner in clean energy solutions? In support of our engineering team we are looking for aSales Specialist & Business Development (m/f/*) H2 / Electrolyzer solutions In this you are responsible for business development and sales of electrolyzer products/solution within Europe in. Build long term customer relationships and manage resolution to specific customer needs and issues. Identify and develop sales opportunities. Develop and sell H2 electrolyzer products/ solutions to customers, focusing on volume and profitability targets Establish and maintain effective customer relationships to understand customer needs, promote customer understanding of full product/systems/ services offering, and align to provide a solution Ensure a positive customer experience throughout the sales process Work closely with the regional sales managers to ensure full compliance with the company sales process and ensure appropriate technical and financial aspects of offers, including prices and trading conditions Prepare sales plans using company tools including screening, Capture team sales Identify new greenfield standalone energy storage project opportunities, considering potential use cases and commercialization opportunities Collaborate with IPP, EPC, Origination, and Finance groups to develop H2/electrolyzer solutions that maximize returns given commercial strategy/use cases, performance requirements, and permitting/site constraints Create added value for the customer and ensures the successful outcome of transactions, contracts and proposals by using effective sales techniques Communicate details in accordance with MPW offering and strategy (delivery time, payments, and general terms and conditions) Ensure efficient marketing activities and value proposition to customers Perform regional market and competitive analysis as requested Manage administrative procedures in sales processes, and support collection and project management activities when needed You have a Bachelor's Degree. A Master's Degree would be a plus You demonstrate min. 5 years of success in developing renewable energy or storage projects You have proven records of closed orders You bring detailed technical and commercial background You are interested in energy storage and renewable energy You are able to work in a project-driven environment with tight deadlines and concurrent deliverables Your level of social and intercultural competences are high A modern workspace in a prime location Attractive working conditions A working time model that promotes work-life balance A committed team for qualified supervision and training Exciting topics in an international company An open ear and room to manoeuvre for fresh ideas
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Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) für die Umweltsimulation und die Schwingungstechnik

Fr. 07.05.2021
Bochum
AKUVIB Engineering and Testing GmbH ist ein etablierter und innovativer Prüfdienstleister in Bochum. In unseren akkreditierten Laboren führen wir Untersuchungen in den Bereichen EMV, Umweltsimulation, Schwingungstechnik und Akustik durch. Als kompetenter Partner der Automobil- und Zulieferindustrie sowie zahlreicher namhafter Industrieunternehmen sind wir Anbieter anspruchsvoller Prüfdienstleistungen. Unsere Kunden profitieren von der einzigartigen Kombination der Vielzahl an Testmöglichkeiten. Für unserer Prüflabor suchen wir einen Ingenieur als Projektleiter (m/w/d) für die Umweltsimulation und die SchwingungstechnikBei uns erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten aus den Bereichen Automotive und Industrie. Sie sind verantwortlich für die Organisation und die Durchführung von Umweltsimulationen und schwingungstechnische Prüfungen an den unterschiedlichsten Prototypen unserer Kunden. Aufgrund Ihrer Fachkenntnisse macht es Ihnen Freude unsere Kunden zu beraten und Ihr Wissen an Kollegen zu vermitteln. Dabei führen sie selbständig Umweltsimulationen, mechanisch-dynamische Belastungsprüfungen und Lebensdauerprüfungen auf Shakern durch. Weiterhin haben Sie Projektverantwortung und koordinieren die Erprobung. Sie sind verantwortlich für die Angebote, deren Durchführung und die Dokumentation ihrer Projekte. Sie arbeiten an der Entwicklungs- und serienbegleitenden Prüfung, Design- und Produktvalidierung verschiedenster Produkte.Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Natur- oder Ingenieurwissenschaften und besitzen bereits Berufserfahrung im Versuchswesen idealerweise im Bereich der Schwingungstechnik oder Umweltprüfungen. Mit der Durchführung von normgerechten Prüfungen sind Sie vertraut und haben Erfahrungen bei der Auswertung von Messdaten. Sie können elektrische Schaltungen aufbauen und kennen sich im Bereich der Messtechnik aus. Sie sind es gewohnt selbständig und flexibel zu arbeiten und bringen ein gewisses handwerkliches Geschick mit. Sie können sich gut in ein Team einbringen und zuverlässiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe, können verschiedene Projekte parallel bearbeiten. Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen runden ihr Profil ab. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Bei uns erwartet Sie eine ebenso abwechslungsreiche und eigenständige, wie auch verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Projekten in einer der modernsten Prüfumgebung. Aufgrund unseres breiten Kundenspektrums sind die an Sie gestellten Aufgaben vielseitig. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung, einen modernen, sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Kommunikationswegen, und interessanten Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Einen attraktiven Arbeitsvertrag mit Gleitzeitkonto und Bonusmodel in einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur. Bei uns finden Sie Mitarbeiterevents, kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Wir fördern Ihre fachlichen Kompetenzen mit umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten und unterstützen Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung. Bei uns bekommen sie interessante Einblicke in die neusten Entwicklungen und finden ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld.
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Servicetechniker (m/w/d) Kalibrierung in Teilzeit

Fr. 07.05.2021
Remscheid
Der Name Kistler steht weltweit für höchste Qualität, herausragende Produkte und Lösungen sowie präzise und zuverlässige Messergebnisse. Deshalb streben wir stets danach, unsere Kunden immer wieder mit exzellenter Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und durchdachten, innovativen Lösungen zu begeistern. Sie sind kundenorientiert und schlagen gerne neue Wege ein? Sie sind bereit, für Ihre Kunden die Extrameile zu gehen? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig. Servicetechniker (m/w/d) Kalibrierung Vertragsart: Teilzeit (20 Stunden) Standort: Remscheid Kennziffer: P-2704 Durchführung von DAkkS- und Werkskalibrierungen an Kistler-Produkten in den Parametern Drehmoment, Drehwinkel und Kraft Koordinationsaufgaben im Kalibrierlabor (Auftragsfreigabe, Planung) zur Unterstützung der Laborleitung Unterstützung der Fachabteilungen Kistler Remscheid bei messtechnischen Aufgaben Elektrotechnischer Beruf, Mess-Regeltechniker (m/w/d) oder artverwandter Beruf Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Grundkenntnisse MS Office, SAP, allgemeines PC-Verständnis Metrologische Grundkenntnisse Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem wirtschaftlich gesunden und wachsenden globalen Technologieunternehmen Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance sofort Verantwortung zu übernehmen Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Attraktive Bezahlung und Weiterbildung
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