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Fahrzeugbau/-zulieferer: 109 Jobs in Lingenfeld

Berufsfeld
  • Mechatronik 10
  • Softwareentwicklung 9
  • Prozessmanagement 8
  • Produktion 6
  • Fertigung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Wirtschaftsinformatik 4
  • Lagerlogistik 4
  • Mechaniker 4
  • Projektmanagement 4
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Entwicklung 3
  • Event-Marketing 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Systemadministration 3
  • Wirtschaftsingenieur 3
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Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 80
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 26
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 4
  • Befristeter Vertrag 3
Fahrzeugbau/-Zulieferer

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Kunden, ein international aufgestelltes, erfolgreiches Unternehmen aus dem Automotivebereich mit Sitz in der Region Karlsruhe sind wir aktuell auf der Suche nach einem Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) zur weiteren Unterstützung des vorhandenen Teams. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sie erstellen die Abschlüsse nach HGB Sie sind zuständig für die Buchung von Vorgängen in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Anlagebuchhaltung inkl. Kontenabstimmung Sie sind zuständig für den korrekten Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Sie bereiten die Zahlen für das Controlling auf Sie unterstützen bei der Durchführung des monatlichen Finanz-Reportings Sie begleiten verschiedene Projekte, wie zum Beispiel das Transferpricing und die Umstellung auf S/4 HANA Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder entsprechendes Studium mit relevanter Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGB und idealerweise nach IFRS SAP-Kenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Flache Hierarchie Abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit Gestaltungsspielraum für persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung Motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Bilanzbuchhalter (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06790-0011631501 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Jens Krause von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Betreuung der Webseite in Bezug auf SEO: Erstellung, Durchführung und Auswertung von Kampagnen zur Suchmaschinenoptimierung (schwerpunktmäßig für Google) Konzeption, Erstellung, Versand und Auswertung von E-Mail-Marketing-Maßnahmen Entwicklung und Abstimmung von crossmedialen Maßnahmen – im Speziellen die Verantwortung für die Kommunikation interner und externer Veranstaltungen Übernahme weiterer Aufgaben der Unternehmenskommunikation im Rahmen von Tagesgeschäft und Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing und Kommunikation Erfahrung in der Umsetzung von SEA- und SEO-Maßnahmen Erste Erfahrungen mit Google Analytics erwünscht, erste Einblicke in die Google Search Console und Google Tag Manager sind ein Plus Ein sehr guter Schreibstil und exzellente Kommunikationsfähigkeiten Gutes Verständnis für technische Sachverhalte und Interesse an den Trends der Automobilbranche Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer positiven Arbeitsatmosphäre Mitarbeit in einem hochmotivierten Team Ein innovatives und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Viel Freiraum für die Realisierung eigener Ideen
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Teamleiter (m/w/d) Test Systems

Fr. 27.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Experte für die Anwendungsfelder Autonomes Fahren, ADAS, Powertrain und Fahrdynamik im Bereich des virtuellen Fahrversuchs. Als weltweit agierender Technologieführer entwickeln wir innovative Simulationslösungen für die Fahrzeugentwicklung. Unsere Software- und Hardwareprodukte können durchgängig im Entwicklungsprozess von der Konzeptphase über die Validierung bis hin zur Freigabe eingesetzt werden. Dabei lässt sich durch die Arbeit mit virtuellen Prototypen der Ansatz des Automotive Systems Engineering fortwährend verfolgen und neue Systeme können im virtuellen Gesamtfahrzeug entwickelt und getestet werden. Bei IPG Automotive leben wir Kollegialität und Teamwork. Wir stehen für Qualität, ganzheitliche  Anwenderorientierung, Effizienz, Innovationsförderung und beständige Partnerschaft. Als wachsendes mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Teammitglieder und schaffen dafür die optimalen Voraussetzungen, das gemeinsame Ziel immer vor Augen. Disziplinarische Führung und fachliche Betreuung der Mitarbeiter/innen des Test Systems Teams Koordination der Aufgaben und Projekte des Test Systems Teams sowie Arbeits- und Ressourcenplanung Planung, Durchführung und Abschluss von Kundenprojekten im In- und Ausland Klärung von Kundenanforderungen bei neuen Projekten beim Kunden Konzeptionierung, Planung, Aufbau und Inbetriebnahme von Hardware-in-the-Loop-Testsystemen Konzeptionierung und Implementierung von CarMaker-Erweiterungen (C-Code) Technischer Ansprechpartner für Fragen rund um den virtuellen Fahrversuch Enge Zusammenarbeit mit der internen Produktentwicklung und dem Produktmanagement sowie technische Schnittstellenfunktion zum Kunden Abgeschlossenes technisches Studium als Ingenieur/in, z. B. der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise mit Projekt-, Budget- und Personalverantwortung Erfahrung in den Bereichen Kfz-Steuergeräte, Messtechnik und Simulation Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise Ein fordernder und fördernder Führungsstil, der von Teamspirit sowie vorbildlichem Verhalten geprägt ist Hoher Eigenanspruch und hohe Belastbarkeit ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe Reisebereitschaft zu Kundenterminen vor Ort im In- und Ausland Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer außerordentlich positiven Arbeitsatmosphäre Ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit großer Gestaltungsmöglichkeit Einen großen und interessanten Verantwortungsbereich, in dem Sie Ihre eigenständige Arbeitsweise weiter ausbauen können Eine flexible Arbeitszeitregelung und ein attraktives Gehaltspaket
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IT System Engineer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Bihl+Wiedemann entwickelt und fertigt komplette Automatisierungslösungen für alle Bereiche des Maschinen- und Anlagenbaus. Wir wachsen seit Jahren stetig und sind heute – neben unserem Stammsitz Mannheim – in über 30 Ländern durch eigene Niederlassungen und Vertriebspartner vertreten. Unsere Produkte sind weltweit im Einsatz, zum Beispiel bei führenden Herstellern von Konsum- und Investitionsgütern. Als Technologieführer in der Automatisierungs- und Sicherheitstechnik mit AS-Interface (ASi) liegt unser Fokus auf ständiger Innovation. Um den wachsenden Anforderungen auch in Zukunft gerecht werden zu können, suchen wir zur Verstärkung unseres IT-Teams: IT System Engineer (m/w/d) Überwachen und Erstellen von Performance-Analysen der Infrastruktur (z.B. Microsoft und Linux Server) Internationaler 1st und 2nd Level-Support von Windows-Clients sowie Incident Management (2nd Level) für unsere Server Sicherstellen eines vollständigen Service Request Fullfillments Erstellen von Root-Cause-Analysen und Initiierung geeigneter Prozessveränderungen Change, Release und Configuration Management der IT Infrastruktur Administration und Verantwortung des Active Directory Erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium Erfahrungen in den Bereichen Firewall, Virtualisierung, Storage und Backup ggf. durch Praktika erworben Hohe Affinität zum Thema IT-Sicherheit/Cyber-Security Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte Arbeitsweise und Serviceorientierung Hohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und Flexibilität Gutes Organisationstalent und hohe Leistungsbereitschaft Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Abwechslungsreiche, technisch anspruchsvolle Aufgaben Moderne Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
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Praktikum im Bereich Kommunikation / Eventmanagement bei Global Powertrain Operations Truck ab Februar 2021

Fr. 27.11.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239937Du suchst nach einer spannenden Herausforderung im Bereich Marketing und Kommunikation? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen Einblick in das Stabteam des Leiters von Global Powertrain Operations Truck und nicht nur das hier wirst Du die interne Kommunikation kreativ mitgestalten und im Bereich Eventmanagement aktiv an der Konzeption und Planung von Führungskräfteveranstaltungen und Workshops mitwirken. Unser Bereich, "Global Powertrain Operations Truck" (TG/O), produziert in den Powertrain-Werken weltweit den Antriebsstrang für die Nutzfahrzeuge von Daimler Trucks. Zusätzlich werden Aggregate und Komponenten für Mercedes-Benz Pkw und Drittkunden gefertigt. Der Bereich TG/O bündelt somit die Gesamtverantwortung für alle Powertrain-Standorte weltweit. In diesem internationalen Kontext übernimmt unser Team nicht nur die strategische Steuerungsfunktion, sondern gestaltet auch aktiv die Art und Weise der Zusammenarbeit im Bereich. Deine Aufgaben Mitarbeit bei Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege des internen Internetauftritts Social Intranet von GPO Contentpflege und strategische Entwicklung von Maßnahmen zur Erhöhung der Follower der GPO Social Intranet-Seite Mitarbeit bei Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege des internen Internetauftritts Social Intranet von GPO Mitarbeit bei der Planung und Entwicklung des Kommunikationskonzepts für die interne Kommunikation und Umsetzung diverser Kommunikationsmaßnahmen Verfassen von Texten und redaktionellen Beiträgen in Deutsch und Englisch Erstellung von Präsentationen unter Einhaltung der Daimler CI Mitarbeit bei der Konzeption, Planung und Durchführung von Führungskräfteveranstaltungen, Workshops und Meetings Recherchearbeiten und Abstimmungen mit Agenturen / Dienstleistern Mitarbeit bei der Organisation und Planung von Führungskräfteevents, Workshops und Meetings Mitarbeit bei der Umsetzung und Gestaltung von Leadership 20X (Kulturwandel bei Daimler) Mitwirkung im Projektmanagement beim Reporting von zentralen Projekten unserer Standorte und FunktionenFachliche Qualifikationen Studiengang Kommunikations-/Medienwissenschaften, Digitale Medien, Marketing und Kommunikation, Eventmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Persönliche Kompetenzen Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Kreativität, Agilität und die Lust auf ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld Affinität zu Events und Social MediaDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter SBV-Mannheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Mitarbeiter (m/w/d) Prozessoptimierung

Do. 26.11.2020
Herxheim bei Landau / Pfalz
Ob Fahrzeugheizungen, Klimasysteme, Fahrzeugelektronik oder Abgastechnik: Als einer der führenden Systementwickler und -lieferanten der globalen Automobilindustrie steht die Eberspächer Gruppe für bahnbrechende Lösungen. Sie wollen die Mobilität von morgen mitgestalten? In einem innovativen Familienunternehmen mit über 10.000 Mitarbeitenden? Bei uns können und dürfen Sie. Denn wir sind beständig auf Zukunftskurs. Das bedeutet für Sie: spannende Aufgabengebiete, jede Menge Spielräume und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Mitarbeiter (m/w/d) Prozessoptimierung Climate Control Systems, Electrical Heaters, Herxheim bei Landau  Ursachenanalyse, Maßnahmendefinition, Umsetzung inkl. Dokumentation von Qualitäts- und OEE-relevanten Prozessthemen Optimierung oder Programmerweiterung von SPS Steuerungen Identifizierung und Umsetzung von Potenzialen zur Steigerung der OEE im Rahmen von Produktionsprojekten Unterstützung bei der Beseitigung von Prozessschwachstellen hinsichtlich Qualität und Kosten Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Prozess- und Linienänderungen oder Verlagerungen Unterstützung bei der Betriebsmittelbeschaffung (Lessons Learned aus Serie) Erfolgreich abgeschlossene fachspezifische Ausbildung im Bereich Mechatronik, Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik Sehr gute Kenntnisse in Simatic und TIA Kenntnisse in Tools Talk von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilzuliefererbranche Gute Kenntnis von Produktionsprozessen, KVP und LEAN Methoden Kenntnisse in der Prozessanalyse und den gängigen Qualitätstechniken (z.B. Ishikawa, 5W, 5M, FTA, FMEA) Gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Mentoring Kostenfreier Parkplatz Weiterentwicklung Gute Verkehrsanbindung
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EHS Manager (m/w/d) Germany

Do. 26.11.2020
Edenkoben
Es gab nie einen besseren Zeitpunkt um ein Teil des Tenneco Teams zu werden. Wir sind ein Konzern in der Automobilindustrie, der für fast jede bekannte Automarke Komponenten herstellt und entwickelt. Wir machen Fahrzeuge sicherer und sauberer. Mit der Akquisition von Federal-Mogul haben wir unsere Produktpalette sowohl um Technologien als auch um einige, weltweit bekannte Marken für Hersteller, (Groß-)Händler und Werkstätten erweitert. Unsere Produkte verbessern den Kraftstoffverbrauch, reduzieren Emissionen und verbessern die Sicherheit von Fahrzeugen. Mit unserer breiten Produktspanne, einer globalen Reichweite, einem hohen Qualitätsanspruch und unserer Wettbewerbsfähigkeit sind wir ein hervorragender Partner für Ihre Karriere. Mit den Kollegen von Federal-Mogul hat Tenneco über 76.000 Mitarbeiter weltweit und verfügt über eine Fülle von abwechslungsreichen Aufgaben und Disziplinen. Wir bieten Ihnen außergewöhnliche Karrieremöglichkeiten rund um die Welt. Sie nehmen die Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit (gem. § 6 ASiG) sowie der leitenden Sicherheitsfachkraft für den Standort in Edenkoben wahr Zusätzlich tragen Sie die Verantwortung für alle EHS relevanten Themen für die Clean Air Werke in Deutschland Sie unterstützen das Standortmanagement bei der Umsetzung der Arbeits- und Umweltrichtlinien des Konzerns Sie sind der Ansprechpartner für das EHS- Managementsystems und treiben die kontinuierliche Verbesserung voran Sie beraten bei der Planung, Beschaffung und Unterhaltung von Produktionsanlagen und Betriebsanlagen sowie deren Prüfung vor Inbetriebnahme Sie unterstützen unsere Führungskräfte bei der Erstellung und Aktualisierung von Gefährdungsbeurteilungen sowie bei der Pflege der Gefährdungsdatenbank Sie leiten Ihr Team bestehend aus Spezialisten im EHS Bereich und arbeiten an einer kontinuierlichen Entwicklung Ihres Teams Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, bzw. über einen Abschluss als Techniker oder Meister in den Bereichen Umwelttechnik/ Sicherheitstechnik oder einen vergleichbaren Abschluss Sie verfügen bestenfalls über eine Qualifikation zum Betriebsbeauftragten für Gewässerschutz, Abfall und Immissionsschutz Sie sind zertifizierte Fachkraft für Arbeitssicherheit gem. §6 ASiG Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltschutz Sie haben Erfahrung im Umgang mit internen und externen Schnittstellen und Behörden Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Den Einstieg in ein wachsendes Unternehmen mit innovativen Produkten und Technologien Eine spannende Aufgabe im internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen Anspruchsvolle Aufgaben und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sehr gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem globalen Konzern
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Mitarbeiter Produktion (m/w/d) - Automobilhersteller

Do. 26.11.2020
Landau in der Pfalz
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wörth für einen namenhaften LKW-Hersteller mehrere Produktionsmitarbeiter (m/w/d)  in Vollzeit und im 2-Schichtbetrieb.   Ihre Aufgaben:  Montagetätigkeiten im Bereich Fahrzeugbau  Inbetriebnahme der Anlagen in der Fertigung   Ihr Profil: Erfahrung in der Montage Qualitätsbewusstes Handeln und Arbeiten sind für Sie selbstverständlich   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Sie haben Interesse? Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) noch heute zu. Bitte nur online Bewerbungen!   Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu  lernen! DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe,  karlsruhe.arbeit@dekra.com, www.dekra-arbeit.de Frau Nina Beckerkarlsruhe.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 721 1805620 Fax: +49 721 18056215 Vollzeit-Job in Landau [Befristet für 3 Monate]Jetzt bewerben
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Produktionshelfer (m/w/d) mit Führerschein Klasse CE

Do. 26.11.2020
Wörth am Rhein
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wörth für einen namenhaften LKW-Hersteller zuverlässige und motivierte Mitarbeiter (m/w/d)  mit einem LKW Führerschein (95 Kennzeichen).   Ihre Aufgaben: Montage von Fahrzeugteilen Rangieren und Einparken der LKW Neufahrzege auf dem Werksgelände     Ihr Profil: Erfahrung in der Montage wünschenswert Führerschein Klasse C/CE mit Modul 95   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen           Sie haben Interesse? Dann nutzen Sie Ihre Chance und senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) noch heute zu oder rufen Sie uns an!   Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu  lernen! DEKRA Arbeit GmbH Kaiserstraße 217, 76133 Karlsruhe, Tel.: 0721.180562-0, karlsruhe.arbeit@dekra.com, www.dekra-arbeit.de           Frau Nina Beckerkarlsruhe.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 721 1805620 Fax: +49 721 18056215 Vollzeit-Job in Karlsruhe [Befristet bis: 31.03.2021]Jetzt bewerben
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Praktikum im Bereich Arbeitssicherheit & Umweltschutz ab Mai 2021

Do. 26.11.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 239886Unser Team Arbeitssicherheit und Umweltschutzmanagement betreut das Werk Mannheim inklusive Bus- und Motorenfertigung, sowie des Giessereibetriebs. Durch das Team werden neben den gesetzlichen Beauftragtenfunktionen (Immissionsschutz, Abfall, Gewässerschutz) auch die Anforderungen an das Umweltmanagementsystem (EMAS, ISO 14001) und die des betrieblichen Arbeitsschutz sichergestellt. Im Rahmen eines Praktikums erwarten Sie vielfältige eigenverantwortliche, organisatorische und koordinierende Tätigkeiten rund um das Thema Umwelt- und Arbeitsschutz. Ihre Aufgaben umfassen: Mithilfe bei Aufgaben rund um die Themen Umwelt- und Arbeitsschutz Mitwirken bei der Öffentlichkeitsarbeit und bei mitarbeiternahen Aktionen Vor- und Nachbereitung von internen Audits und Mitarbeit bei der Vorbereitung der externen Zertifizierung Mitarbeit der Sicherheitsfachkräfte, sowie der Betriebsbeauftragten für Immissionsschutz, Gewässerschutz und Abfall im Alltagsgeschäft Mithilfe in der Bearbeitung eines eigenen Projektes aus dem Themenspektrum Arbeitssicherheit/Umweltschutz/Umweltmanagement bzw. betrieblicher Kommunikation Naturwissenschaftlich/ technischer Studiengang mit Bezug zu sicherheits- bzw. umweltrelevanten Themen oder einen vergleichbaren Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und Routine im Umgang mit EDV-Systemen wünschenswert Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit Konzeptionelles sowie innovatives und kreatives Denken sowie Teamfähigkeit Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-mannheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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